StartseiteStartseite  Portal  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  





Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wichtiges

Neueste Themen
» [Updates] Nara Shikahana
Elementlose Ninjutsu EmptyGestern um 6:15 pm von Aburame Mayu

» [B - Rang Nukenin] Yuki Daiki
Elementlose Ninjutsu EmptySo Okt 17, 2021 2:20 am von Aburame Mayu

» Verrücktes Etwas
Elementlose Ninjutsu EmptyDi Okt 12, 2021 9:32 pm von Daiki Yuki

» Anwesenheitskontrolle
Elementlose Ninjutsu EmptyDo Okt 07, 2021 11:11 am von Ichirou

» [Updates] Uzumaki Enkou
Elementlose Ninjutsu EmptyFr Okt 01, 2021 10:34 am von Aburame Mayu

» Neue PW von Aeda no Sekai
Elementlose Ninjutsu EmptySo Sep 26, 2021 8:09 pm von Gast

» [Updates] Shizen Akito
Elementlose Ninjutsu EmptySa Sep 18, 2021 1:04 pm von Shizen Akito

» [Erfolge] Akimichi Kimiko
Elementlose Ninjutsu EmptyDo Sep 16, 2021 3:07 pm von Aburame Mayu

» [Updates] Aburame Mayu
Elementlose Ninjutsu EmptyMi Sep 15, 2021 5:49 pm von Aburame Mayu

Die aktivsten Beitragsschreiber der Woche
Uzumaki Hinako
Elementlose Ninjutsu Links11Elementlose Ninjutsu Mitte11Elementlose Ninjutsu Rechts11 
Aburame Mayu
Elementlose Ninjutsu Links11Elementlose Ninjutsu Mitte11Elementlose Ninjutsu Rechts11 

Teilen
 

 Elementlose Ninjutsu

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Admin


Admin
Anzahl der Beiträge : 1058
Ryo 両 : 717
Anmeldedatum : 28.12.16

Elementlose Ninjutsu Empty
BeitragThema: Elementlose Ninjutsu Elementlose Ninjutsu EmptySo Apr 19, 2020 2:59 am


Elementlose Ninjutsu
Basics der Ninjutsu

Natürlich gibt es neben den elementaren Ninjutsu auch elementlose. Diese haben viele verschiedene Effekte. Einige sind sehr nützlich, andere wiederum haben einen humorvollen Charakter. Man sollte sich jedoch auf jeden Fall die Jutsureglementierungen durchlesen, die einen Einblick in einige Regeln zu unserem Jutsusystem geben.

E-Rang

Oiroke no Jutsu
Rang: E
Art: Ninjutsu
Typ: unterstützend
Voraussetzung: Henge no Jutsu
Beschreibung: Dies ist eine Abwandlung des Henge no Jutsu. Es ist die perfekte Technik, um männliche Gegner zu verwirren, denn man verwandelt sich in eine nackte, junge Frau in anzüglicher Pose. #permanent

Code:
 

Sakujo no Junbi
Rang: E
Art: Ninjutsu
Typ: unterstützend
Voraussetzung: Chakrakontrolle 1, Kawarimi no Jutsu
Beschreibung: Mit dieser Technik ist der Anwender in der Lage Waffen mit Chakra für das Präparieren des Kawarimi no Jutsu zu versehen. Trifft die Waffe auf einen Gegenstand oder eine Person, so wird das Chakra abgegeben und der getroffene Gegenstand kann für das Kawarimi no Jutsu genutzt werden. Dies ermöglicht das Präparieren von Objekten auf weitere Entfernung, sollten Wurfwaffen verwendet worden sein.

Code:
 

D-Rang

Kanashibari no Jutsu
Rang: D
Art: Ninjutsu
Typ: unterstützend
Beschreibung: Ein nützliches Jutsu vor allem in der Wildnis. Mit dieser Technik kann man Gegner mit schwachem Geist (zumeist Tiere, jedoch keine Ninken oder Kuchiyose) lähmen. Nach dem Schließen der Fingerzeichen schickt man das eigene Chakra mit grober Gewalt zum Gegner. Das Chakra kann nahe und mittlere Distanzen überbrücken. #anhaltend

Code:
 

Meisai Gakure no Jutsu
Rang: D-A
Art: Ninjutsu
Typ: unterstützend
Beschreibung: Nachdem man das Zeichen für Tiger geschlossen hat, wird der eigene Körper unsichtbar. Der Anwender muss das Fingerzeichen halten, solange er das Jutsu wirkt. #aufrechtzuhalten
Beherrschung:
 

Code:
 

Oboro Bunshin no Jutsu
Rang: D
Art: Ninjutsu
Typ: unterstützend
Voraussetzung: Bunshin no Jutsu
Beschreibung: Mit diesem Jutsu erschafft man eine große Schar an normalen Bunshin. Diese sind ebenso einfach zu zerstören. Das Jutsu dient der Verwirrung und Erschöpfung des Gegners. #permanent

Code:
 

Shoshagan no Jutsu
Rang: D
Art: Ninjutsu
Typ: unterstützend
Voraussetzung: Leichnam
Beschreibung: Bei diesem furchterregenden Ninjutsu reißt man das Gesicht einer Person ab und kann es über das eigene Gesicht legen. Dadurch ist ein Gegner nicht in der Lage zu erkennen, wer sich unter der Maske befindet, oder durch entsprechende Techniken die Täuschung zu bemerken. Das gestohlene Gesicht kann zum Beispiel mit Feuer zerstört werden. #permanent

Code:
 

Shunshin no Jutsu
Rang: D
Art: Ninjutsu
Typ: unterstützend
Beschreibung: Ein Reisejutsu, das nicht im Kampf eingesetzt werden kann. Man bringt seinen Körper dazu, auf maximaler Geschwindigkeit zu reisen, indem man sich selbst mit Chakra verstärkt. Dabei wird der Körper während der Reise mit einem visuellen Effekt verschleiert. Konohanin reisen oft in einem Blätterschleier, Sunanin in einem Sandschleier und Kirinin in einem Nebelschleier.

Code:
 

Sanzengarasu no Jutsu
Rang: D
Art: Ninjutsu
Typ: unterstützend
Beschreibung: Mit diesem Jutsu beschwört man eine große Schar Krähen, die den Gegner behindern und ihm die Sicht rauben. Der Anwender muss das letzte Fingerzeichen halten, um so den Schwarm zu kontrollieren. Löst er die Fingerzeichen verpuffen die Krähen. #aufrechtzuhalten

Code:
 

C-Rang

Jouro Senbon
Rang: C
Art: Ninjutsu
Typ: offensiv
Voraussetzung: Schirm, Senbon
Beschreibung: Bei dieser Technik wirft der Anwender einen oder mehrere Schirme in die Luft, die sich dort zu drehen beginnen und kurz darauf einen Regen aus bis zu 80 Senbon in alle Richtungen loslassen. Mit einer Chakrakontrolle von 4 ist es möglich die Senbon während ihres Falls zu kontrollieren und gezielt zu lenken. Dies kostet zusätzlich D-Rang Chakra und es kann kein anderes Jutsu angewendet werden. Das Jutsu beinhaltet bis zu 5 Senbon, alle weiteren müssen aus euren eigenen Ningu stammen.

Code:
 

Kebari Senbon
Rang: C
Art: Ninjutsu
Typ: offensiv
Beschreibung: Der Anwender verhärtet sein Haar und kann dieses wie Senbon auf seinen Feind schießen. Es steht echten Senbon dabei in nichts nach. In Kombination mit dem Sennin Modo erhöht sich die Geschwindigkeit und die Durchschlagskraft des Jutsu um einen Rang.

Code:
 

Karasu Bunshin no Jutsu
Rang: C
Art: Ninjutsu
Typ: offensiv, unterstützend
Vorrausetzung: Krähen in naher Umgebung, Bunshin no Jutsu
Beschreibung: Hierbei ruft man Krähen aus der Umgebung herbei, die einen Bunshin erschaffen. Er unterliegt den Bunshin-Regeln. Wird das Jutsu beendet, so löst sich der Bunshin in Krähen auf, die wegfliegen. Das kann kurzzeitig die Sicht des Gegners behindern. #permanent

Code:
 

Touitsuteki
Rang: C
Art: Ninjutsu
Typ: unterstützend
Voraussetzung: 2 Anwender
Beschreibung: Dieses Jutsu erfordert noch mindestens eine Person in Reichweite, die das Jutsu beherrscht und es willentlich einsetzt. Bei dieser Technik kombinieren die Nutzer ihren Chakrapool zu einem Großen zusammen und zehren gemeinsam von diesem. Bei zu großer Entfernung von mehr als 1 Kilometer wird der gemeinsame Pool aufgelöst und das Chakra gleichmäßig aufgeteilt. Überflüssiges Chakra verschwindet. #permanent

Code:
 

B-Rang

Kage Bunshin no Jutsu
Rang: B
Art: Ninjutsu
Typ: offensiv, unterstützend
Voraussetzung: Bunshin no Jutsu
Beschreibung: Das Kage Bunshin no Jutsu ist eine komplexere Variante des Bunshin no Jutsu. Man erschafft einen Schattendoppelgänger, der wie ein selbständiges Wesen agiert. Er nimmt Sinneseindrücke auf und verhält sich wie sein Original. Doujutsu sind nicht in der Lage den Unterschied zwischen einem Kage Bunshin und seinem Original zu erkennen. Schattendoppelgänger unterliegt den Bunshin-Regeln. #permanent

Code:
 

Konbi Henge no Jutsu
Rang: B
Art: Ninjutsu
Typ: unterstützend
Voraussetzung: 2 Anwender, Henge no Jutsu
Beschreibung: Diese Technik wird von zwei Personen angewendet. Sie verwandeln sich wie beim Henge no Jutsu in eine andere Person, nur dass sie diese Person gemeinsam verkörpern. Durch diese Verwandlung können die physischen Eigenschaften des Kopierten benutzt werden. #anhaltend

Code:
 

Ninpou: Hari Jizou
Rang: B
Art: Ninjutsu
Typ: defensiv, unterstützend
Beschreibung: Nach dem Schließen der Fingerzeichen werden die Haare des Anwenders länger und stacheliger. Er kann seine Haare wie ein Igel zum Schutz um sich legen und so Angriffe abwehren. #anhaltend

Code:
 

Ranjishigami no Jutsu
Rang: B
Art: Ninjutsu
Typ: offensiv
Beschreibung: Nach dem Schließen der nötigen Fingerzeichen wachsen die Haare des Anwenders. Sie umschlingen den Feind und können sich dann zu Stacheln umformen und ihn aufspießen.

Code:
 

Shuriken Kage Bunshin no Jutsu
Rang: B
Art: Ninjutsu
Typ: offensiv
Voraussetzung: Kage Bunshin no Jutsu, Shuriken
Beschreibung: Man wirft einen Shuriken auf den Feind und vervielfacht diesen mit dem Kage Bunshin no Jutsu. Auf diese Weise fliegen unzählige Geschosse auf das Ziel, die allesamt echten Shuriken entsprechen. Pro geworfenem Shuriken entsteht eine Kopie.

Code:
 

Soushouryuu
Rang: B
Art: Ninjutsu
Typ: offensiv
Voraussetzung: Makimono
Beschreibung: Nachdem der Anwender zwei Schriftrollen mit mehreren darin versiegelten Wurfwaffen vor sich auf dem Boden platziert hat, formt er die benötigen Fingerzeichen, woraufhin die Schriftrollen sich spiralenförmig in die Luft schrauben. Der Anwender nutzt den Platz zwischen beiden Schriftrollen, um in die Höhe zu springen und die in den Schriftrollen versiegelten Wurfwaffen zu beschwören, um sie im Anschluss auf den Gegner zu werfen. Da die Waffen hierbei durch Drahtseile mit den Fingern und Händen des Anwenders verbunden sind, ist es möglich, die Wurfwaffen bis zu einem gewissen Grad zu kontrollieren.

Code:
 

A-Rang

Rasengan
Rang: A
Art: Ninjutsu
Typ: offensiv
Voraussetzung: Chakrakontrolle 4
Beschreibung: Der Anwender bündelt Chakra in der Hand und lässt dieses in Form einer Kugel rotieren. Danach legt er einen schützenden Film um das sich drehende Chakra, damit es nicht ausbricht. Auf diese Weise entsteht eine komprimierte Chakrakugel, die großen Schaden anrichten kann. Fingerzeichen werden keine benötigt, dafür dauert das Erschaffen eines Rasengan länger als die Fingerzeichen vergleichbarer Jutsu. #fingerzeichenlos

Code:
 

Nach oben Nach unten
http://naruto-snm.forumieren.com
 
Elementlose Ninjutsu
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Naruto - Shinobi no Monogatari ::  :: Guides :: Jutsus-
Gehe zu: