StartseiteStartseite  Portal  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  




Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Accountwechsler
Benutzername:

Passwort:

Wichtiges

Zeitrahmen:

01.01.902 - 31.03.902 n.RS.


Linkverzeichnis


» Zum Linkverzeichnis

Discord:
Tretet doch unserer Discordgruppe bei und lernt die Mitglieder des SnM kennen.


» Weitere Informationen

Neueste Themen
» [BB] Nara Jiyuko
Frag den Charakter - Seite 8 EmptySo März 24, 2024 6:13 pm von Kiyoraka

» [Anfrage] Vita Exitium
Frag den Charakter - Seite 8 EmptySa März 23, 2024 11:26 pm von Gast

» [Genin] Akahoshi Kinro
Frag den Charakter - Seite 8 EmptyFr März 22, 2024 12:17 pm von Akahoshi Kinro

» [Updates] Nara Jiyuko
Frag den Charakter - Seite 8 EmptySa März 16, 2024 5:48 pm von Aburame Mayu

» Anwesenheitskontrolle 2024
Frag den Charakter - Seite 8 EmptyMi März 13, 2024 6:01 pm von Shirasaki Yuna

» Revolution
Frag den Charakter - Seite 8 EmptySo März 10, 2024 11:27 am von Gast

» [Updates] Hozuki Kano
Frag den Charakter - Seite 8 EmptyFr März 08, 2024 10:06 am von Kano

» [Updates] Uzumaki Rindou
Frag den Charakter - Seite 8 EmptySo März 03, 2024 4:31 pm von Nara Jiyuko

» [BB] Bakuhatsu Arata
Frag den Charakter - Seite 8 EmptyFr März 01, 2024 1:04 pm von Kiyoraka

» [BB] Inuzuka Kanna
Frag den Charakter - Seite 8 EmptyFr März 01, 2024 1:03 pm von Kiyoraka

» [BB] Mizutama Otanashi
Frag den Charakter - Seite 8 EmptyFr März 01, 2024 1:03 pm von Kiyoraka

» [BB] Shiruku Mirai
Frag den Charakter - Seite 8 EmptyFr März 01, 2024 1:02 pm von Kiyoraka

Die aktivsten Beitragsschreiber der Woche
Kein Benutzer

Teilen
 

 Frag den Charakter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8
AutorNachricht
Kusatta Hayuri


Kusatta Hayuri
Anzahl der Beiträge : 3183
Ryo 両 : 1565
Anmeldedatum : 30.12.16

Shinobi-Info
Rang: S-Rang | Kage
Besondere Merkmale: Unschuldiges Äußere

Frag den Charakter - Seite 8 Empty
BeitragThema: Frag den Charakter Frag den Charakter - Seite 8 EmptyFr März 17, 2017 7:34 pm

das Eingangsposting lautete :

Frag den Charakter?
Dann sag mal

Bei diesem Spiel antwortet ihr im Namen eures Charakters (oder aller euer Charaktere) auf eine Frage, welche der über euch stehende User stellt. Dadurch kann  man witzige, aber auch ernste Sachen über eure Charaktere erfahren.

Beispiel:

Frage: Bist du gerne Shinobi?
Antwort: Ja, weil [...]

Viel Spaß!

Hier die erste Frage:

Warum bist du Shinobi geworden?

_________________
Handlung im Genjutsu | Handlung in der Realität
Frag den Charakter - Seite 8 NPkbeUv
Nach oben Nach unten

AutorNachricht
Yuki Daiki


Yuki Daiki
Anzahl der Beiträge : 149
Ryo 両 : 2375
Anmeldedatum : 06.10.21

Shinobi-Info
Rang: B-Rang | Tokubetsu Jounin
Besondere Merkmale: tiefrote Augen

Frag den Charakter - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Frag den Charakter Frag den Charakter - Seite 8 EmptyMi März 02, 2022 9:38 am

,,Tu ich. Wieso? Tze, was ne Frage, weil es stylisch aussieht, ist doch klar!"

Wurdest du schonmal getsalked?

_________________
Frag den Charakter - Seite 8 DaikiSig
sprechen | denken | andere reden
Nach oben Nach unten
Nara Jiyuko


Nara JiyukoJiyuko
Anzahl der Beiträge : 4428
Ryo 両 : 2664
Anmeldedatum : 14.09.17

Shinobi-Info
Rang: B-Rang | Tokubetsu Jounin
Besondere Merkmale: Kein Schatten | Untergewichtig

Frag den Charakter - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Frag den Charakter Frag den Charakter - Seite 8 EmptyFr März 04, 2022 11:14 am

Zählen Anbu dazu? Die haben mich nämlich während meiner Zeit in Konoha unter Beobachtung gehalten, wie ich vor kurzer Zeit erfahren durfte. *lächelt wenig erfreut*

Wie oft hast du in der Woche Sex?

_________________

BEWERBUNG | CHARAKTERBEREICH | SZENEN
Frag den Charakter - Seite 8 YXehNRk
Nach oben Nach unten
Yuki Daiki


Yuki Daiki
Anzahl der Beiträge : 149
Ryo 両 : 2375
Anmeldedatum : 06.10.21

Shinobi-Info
Rang: B-Rang | Tokubetsu Jounin
Besondere Merkmale: tiefrote Augen

Frag den Charakter - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Frag den Charakter Frag den Charakter - Seite 8 EmptyFr März 04, 2022 12:49 pm

*dreckig grins* ,,Wir kommen wohl gleich zur Sache. Hm, wenn es schlecht läuft ca. 3 Mal, ansonsten öfter."

,Hattest du schon mal eine aufgezwungene Beziehung?

_________________
Frag den Charakter - Seite 8 DaikiSig
sprechen | denken | andere reden
Nach oben Nach unten
Nara Jiyuko


Nara JiyukoJiyuko
Anzahl der Beiträge : 4428
Ryo 両 : 2664
Anmeldedatum : 14.09.17

Shinobi-Info
Rang: B-Rang | Tokubetsu Jounin
Besondere Merkmale: Kein Schatten | Untergewichtig

Frag den Charakter - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Frag den Charakter Frag den Charakter - Seite 8 EmptySa März 05, 2022 1:52 pm

in dem von der Frage gemeinten Sinne: Nein. Mir wurde jedoch mein alter Sensei aufgezwungen. Jetzt ist er tot. *beendet die Geschichte mit einem Lächeln*

Hast du ein Lieblingsreich?

_________________

BEWERBUNG | CHARAKTERBEREICH | SZENEN
Frag den Charakter - Seite 8 YXehNRk
Nach oben Nach unten
Yuki Daiki


Yuki Daiki
Anzahl der Beiträge : 149
Ryo 両 : 2375
Anmeldedatum : 06.10.21

Shinobi-Info
Rang: B-Rang | Tokubetsu Jounin
Besondere Merkmale: tiefrote Augen

Frag den Charakter - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Frag den Charakter Frag den Charakter - Seite 8 EmptySo März 06, 2022 12:48 pm

,,Definitiv, es geht nichts über das Wasser-Reich!"

Gibt es einen Traum/Wunsch, den du um jeden Preis erfüllt haben willst?

_________________
Frag den Charakter - Seite 8 DaikiSig
sprechen | denken | andere reden
Nach oben Nach unten
Nara Jiyuko


Nara JiyukoJiyuko
Anzahl der Beiträge : 4428
Ryo 両 : 2664
Anmeldedatum : 14.09.17

Shinobi-Info
Rang: B-Rang | Tokubetsu Jounin
Besondere Merkmale: Kein Schatten | Untergewichtig

Frag den Charakter - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Frag den Charakter Frag den Charakter - Seite 8 EmptyDi Aug 16, 2022 3:15 pm

"Ja, den habe ich. Ich habe bereits hart dafür gearbeitet und warte nur noch auf den richtigen Moment um meinen Vater wiederzubeleben."

Dekorierst du deine Wohnung? Wenn ja, wie machst du das? Wenn nein, hast du überhaupt eine Wohnung?

_________________

BEWERBUNG | CHARAKTERBEREICH | SZENEN
Frag den Charakter - Seite 8 YXehNRk
Nach oben Nach unten
Kimiko


KimikoKimiko
Anzahl der Beiträge : 495
Ryo 両 : 2652
Anmeldedatum : 10.05.20

Shinobi-Info
Rang: B-Rang | Tokubetsu Jounin
Besondere Merkmale: Größe: 240cm | Akimichi | Uzumaki | Graues Haar | Rote Augenbrauen | Heilendes Blut | Taijutsu-Experte | Meister Hachimon | Meister Kenjutsu

Frag den Charakter - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Frag den Charakter Frag den Charakter - Seite 8 EmptyDi Aug 15, 2023 7:08 pm

"Früher habe ich immer Bilder dort aufgehängt, wo ich 'aus Versehen' Löcher in der Wand hinterlassen habe. Ansonsten war ich schon immer so der einfache Typ. Es hat mir gereicht wenn ich ein Sofa und einen Tisch im Wohnzimmer stehen habe. Jetzt macht das Yoko für mich. Da misch ich mich nicht mehr ein. Sieht aber gut aus!"


Was war das erste Nicht-Akademie-Jutsu das du gelernt hast. Und welches Jutsu würdest du gerne in der Zukunft beherrschen?

_________________


Frag den Charakter - Seite 8 Akstuko0


Nach oben Nach unten
Kiyoraka


KiyorakaKiyoraka
Anzahl der Beiträge : 564
Ryo 両 : 186
Anmeldedatum : 08.02.19

Shinobi-Info
Rang: E-Rang | Akademist
Besondere Merkmale: Auffällige Hautfarbe

Frag den Charakter - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Frag den Charakter Frag den Charakter - Seite 8 EmptyDo Okt 19, 2023 3:17 pm

Nicht-Akademie-Jutsu? Sie legt den Kopf schief. Ich weiß nicht ganz, was du damit meinst. Das erste Jutsu, das ich erlernt habe, war das Doton: Tsuchi Choku no Jutsu. Lernen möchte ich gerne das Shosen no Jutsu! Um den Menschen besser helfen zu können.

Was hast dich dazu bewegt Shinobi zu werden?
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte



Frag den Charakter - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Frag den Charakter Frag den Charakter - Seite 8 Empty

Nach oben Nach unten
 
Frag den Charakter
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 8 von 8Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Naruto - Shinobi no Monogatari ::  :: Spam und Spiele-
Gehe zu: