StartseiteStartseite  Portal  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  




Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Accountwechsler
Benutzername:

Passwort:

Wichtiges

Zeitrahmen:

01.01.902 - 31.03.902 n.RS.


Linkverzeichnis


» Zum Linkverzeichnis

Discord:
Tretet doch unserer Discordgruppe bei und lernt die Mitglieder des SnM kennen.


» Weitere Informationen

Neueste Themen
» Anwesenheitskontrolle 2024
[Konoha] Ratsversammlung - Seite 2 EmptyMo Apr 08, 2024 5:35 pm von Shirasaki Yuna

» [Updates] Uzumaki Rindou
[Konoha] Ratsversammlung - Seite 2 EmptySo Apr 07, 2024 5:47 pm von Yutsu Asami

» [Genin] Akahoshi Kinro
[Konoha] Ratsversammlung - Seite 2 EmptySo Apr 07, 2024 11:44 am von Aburame Mayu

» Gift und Gegengift
[Konoha] Ratsversammlung - Seite 2 EmptyDo Apr 04, 2024 10:32 pm von Kano

» Updates April 2024
[Konoha] Ratsversammlung - Seite 2 EmptyMo Apr 01, 2024 11:48 am von Admin

» Geburtstagskalender
[Konoha] Ratsversammlung - Seite 2 EmptyMo Apr 01, 2024 11:47 am von Admin

» Gamemoderator
[Konoha] Ratsversammlung - Seite 2 EmptyMo Apr 01, 2024 11:47 am von Admin

» Postpartnersuche
[Konoha] Ratsversammlung - Seite 2 EmptyMo Apr 01, 2024 11:47 am von Admin

» Mitspieler gesucht
[Konoha] Ratsversammlung - Seite 2 EmptyMo Apr 01, 2024 11:46 am von Admin

» Ryo verschenken
[Konoha] Ratsversammlung - Seite 2 EmptySo März 31, 2024 8:07 pm von Nara Jiyuko

» [BB] Nara Jiyuko
[Konoha] Ratsversammlung - Seite 2 EmptySo März 24, 2024 6:13 pm von Kiyoraka

» [Anfrage] Vita Exitium
[Konoha] Ratsversammlung - Seite 2 EmptySa März 23, 2024 11:26 pm von Gast

Die aktivsten Beitragsschreiber der Woche
Kein Benutzer

Teilen
 

 [Konoha] Ratsversammlung

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Kusatta Hayuri


Kusatta Hayuri
Anzahl der Beiträge : 3183
Ryo 両 : 1565
Anmeldedatum : 30.12.16

Shinobi-Info
Rang: S-Rang | Kage
Besondere Merkmale: Unschuldiges Äußere

[Konoha] Ratsversammlung - Seite 2 Empty
BeitragThema: [Konoha] Ratsversammlung [Konoha] Ratsversammlung - Seite 2 EmptySa Apr 22, 2017 5:09 pm

das Eingangsposting lautete :


Ratsversammlung
Konoha

In zwei Wochen haben wir einen Timeskip und starten damit automatisch in einen Monat, in dem der neue Hokage schon wieder abtritt. Bisher haben wir uns vom Staff dazu nur wenig Gedanken gemacht, wozu es nun aber bald kommen wird, da ich gerne einige Meinungen hören möchte zumindest von den Jounin bzw A-Rang ANBU.

Das Verschwinden/Abtreten/der Verrat/die Welttournee des Hokagen gibt die Möglichkeit, eine Ratsversammlung zu spielen und somit die Jounin untereinander bekannt zu machen. Das würde @Hyuuga Hayuri als offizieller Jounin, @Sazama Kurono sowie @Hyakuya Yūichirō als Jounin und @Hyuuga Atsuko als A-Rang ANBU in erster Linie betreffen. Gerne können aber auch die Tokubetsu Jounin, sofern großes Interesse herrscht (und ich glaube, dass nicht alle Jounin aktiv dabei sein können), ebenfalls mitmachen. Von den aktiven TJ würde das @Fukuwa Kamui, @Jiroku Asuna und @Inuzuka Natsuki betreffen.

Diese Szene wäre eine Extraszene zählt also nicht zu den 3 Szenen hinein und es wäre nicht schlimm, wenn es mal etwas stockt. Bei der Szene geht es vor allem darum, sich politisch in das Geschehen einzubringen. Ich glaube, spielerisch wäre es auch Interessant, besonders für Atsuko/Kamui und Hayuri und vielleicht auch Atsuko und Kurono durch das ANBU und Nicht-ANBU Verhältnis. Kann bestimmt spannend werden.

Folgende Themen hätte ich bisher als Vorschlag, jedoch kann das ruhig erweitert werden:

¤ Verschwinden des Hokagen (Hintergrund kann man hier im Topic klären, vielleicht habt ihr ja tolle Ideen, woraus man einen Plot entwickeln kann, ansonsten setz ich mich dran ;D)
¤ Militärisches Vorgehen gegen Kirigakure (Konoha hat bisher eine Basis, durch Hayuri ein Volk von Amazonen als Verbündete und vielleicht auch noch Piraten und durch die ANBU eine erfolgreiche Sabotageaktion.)
¤ Sicherung des Reiches (Einige Begegnungen mit Nukenin und anderen Gruppierungen im Reich bereits geschehen)
¤ ...

Diese Szene würde am 1. März direkt spielen. Wer also von den genannten Lust hat, kann sich gerne hier melden. Wäre wirklich schön, wenn sich ein paar finden würden.

_________________
Handlung im Genjutsu | Handlung in der Realität
[Konoha] Ratsversammlung - Seite 2 NPkbeUv
Nach oben Nach unten

AutorNachricht
Kusatta Hayuri


Kusatta Hayuri
Anzahl der Beiträge : 3183
Ryo 両 : 1565
Anmeldedatum : 30.12.16

Shinobi-Info
Rang: S-Rang | Kage
Besondere Merkmale: Unschuldiges Äußere

[Konoha] Ratsversammlung - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: [Konoha] Ratsversammlung [Konoha] Ratsversammlung - Seite 2 EmptySa Mai 06, 2017 3:39 pm

So. Thema steht. Kurono postet als nächstes. Danach würde ich Natsuki sagen. Wir spielen nach Plotregeln. Wenn jemand nach 5 Tagen nicht postet, wird er übergangen, bis er sich wieder meldet.

Viel Spaß :D

_________________
Handlung im Genjutsu | Handlung in der Realität
[Konoha] Ratsversammlung - Seite 2 NPkbeUv
Nach oben Nach unten
Hyakuya Yūichirō


Hyakuya Yūichirō
Anzahl der Beiträge : 58
Ryo 両 : 325
Anmeldedatum : 23.02.17

Shinobi-Info
Rang: A-Rang | Jounin
Besondere Merkmale: Ashuramaru

[Konoha] Ratsversammlung - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: [Konoha] Ratsversammlung [Konoha] Ratsversammlung - Seite 2 EmptySa Mai 06, 2017 8:38 pm


Ich würde dann als nächsts machen  :3

_________________
Nach oben Nach unten
Hyuuga Atsuko


Hyuuga Atsuko
Anzahl der Beiträge : 82
Ryo 両 : 396
Anmeldedatum : 24.02.17

Shinobi-Info
Rang: C-Rang | Chuunin
Besondere Merkmale: Große Brandnarbe am Rücken, Byakugan

[Konoha] Ratsversammlung - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: [Konoha] Ratsversammlung [Konoha] Ratsversammlung - Seite 2 EmptySo Mai 07, 2017 8:19 pm

okay
ich bin raus. respekt was ihr für ein tempo an den tag legt. ich ziehe meinen hut.
da werde ich mich aber niemals einfinden können. das ist ja jetzt schon ne riesen wall of text und aus gesundheitlichen gründen bin ich aktuell viel zu langsam, erst recht wenn ihr mich direkt in der ersten runde einfach überspringt und nicht mal 5 tage wartet, wie angegeben. ich wünsche euch aber viel spaß

_________________
Nach oben Nach unten
Kusatta Hayuri


Kusatta Hayuri
Anzahl der Beiträge : 3183
Ryo 両 : 1565
Anmeldedatum : 30.12.16

Shinobi-Info
Rang: S-Rang | Kage
Besondere Merkmale: Unschuldiges Äußere

[Konoha] Ratsversammlung - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: [Konoha] Ratsversammlung [Konoha] Ratsversammlung - Seite 2 EmptySo Mai 07, 2017 8:20 pm

Kannst ja mitlesen :) Und gute Besserung dir!

_________________
Handlung im Genjutsu | Handlung in der Realität
[Konoha] Ratsversammlung - Seite 2 NPkbeUv
Nach oben Nach unten
Hyuuga Atsuko


Hyuuga Atsuko
Anzahl der Beiträge : 82
Ryo 両 : 396
Anmeldedatum : 24.02.17

Shinobi-Info
Rang: C-Rang | Chuunin
Besondere Merkmale: Große Brandnarbe am Rücken, Byakugan

[Konoha] Ratsversammlung - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: [Konoha] Ratsversammlung [Konoha] Ratsversammlung - Seite 2 EmptySo Mai 07, 2017 8:21 pm

dafür bin ich in den seltensten fällen motiviert, aber danke

_________________
Nach oben Nach unten
Hyuuga Atsuko


Hyuuga Atsuko
Anzahl der Beiträge : 82
Ryo 両 : 396
Anmeldedatum : 24.02.17

Shinobi-Info
Rang: C-Rang | Chuunin
Besondere Merkmale: Große Brandnarbe am Rücken, Byakugan

[Konoha] Ratsversammlung - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: [Konoha] Ratsversammlung [Konoha] Ratsversammlung - Seite 2 EmptySo Mai 07, 2017 9:27 pm

wäre übrigens cool wenn ihr mich dann auch aus den taggs raus lasst. sonst werden meine benachrichtigungen nur zugespamt

_________________
Nach oben Nach unten
Inuzuka Natsuki


Inuzuka Natsuki
Anzahl der Beiträge : 56
Ryo 両 : 500
Anmeldedatum : 12.04.17

Shinobi-Info
Rang: B-Rang | Tokubetsu Jounin
Besondere Merkmale: Wenig Vertrauenswürdig

[Konoha] Ratsversammlung - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: [Konoha] Ratsversammlung [Konoha] Ratsversammlung - Seite 2 EmptySa Mai 13, 2017 3:19 pm

Da wir derzeit nur zu viert sind, sollten wir vielleicht etwas langsamer posten oder auch eine kleine Pause machen? So könnte auch Yuu etwas später halt noch Einfluss nehmen und falls Atsuko überhaupt noch möchte auch gegebenfalls noch nachträglich dazu stoßen, derzeit sind wir ja nur beim ersten Thema und dieses ist noch nicht ganz abgeharkt.

Andernfalls ist die Diskussionsrunde mittlerweile schon um 1/3 geschrumpft. oO

Was sagt ihr dazu?

_________________
"sprechen" | "Mikio spricht"
Nach oben Nach unten
Kusatta Hayuri


Kusatta Hayuri
Anzahl der Beiträge : 3183
Ryo 両 : 1565
Anmeldedatum : 30.12.16

Shinobi-Info
Rang: S-Rang | Kage
Besondere Merkmale: Unschuldiges Äußere

[Konoha] Ratsversammlung - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: [Konoha] Ratsversammlung [Konoha] Ratsversammlung - Seite 2 EmptySa Mai 13, 2017 4:10 pm

Da Kamui nächste Woche sowieso nicht da ist, da sie einen Hund bekommt, können wir ja sagen, dass wir auf sie warten, bis sie wieder ordentlich Zeit hat. So wie sie es andeutet, wird der Hund sehr viel Arbeit sein, dass sie keine Zeit haben wird und damit wäre das ein guter Puffer.

_________________
Handlung im Genjutsu | Handlung in der Realität
[Konoha] Ratsversammlung - Seite 2 NPkbeUv
Nach oben Nach unten
Hyuuga Atsuko


Hyuuga Atsuko
Anzahl der Beiträge : 82
Ryo 両 : 396
Anmeldedatum : 24.02.17

Shinobi-Info
Rang: C-Rang | Chuunin
Besondere Merkmale: Große Brandnarbe am Rücken, Byakugan

[Konoha] Ratsversammlung - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: [Konoha] Ratsversammlung [Konoha] Ratsversammlung - Seite 2 EmptySa Mai 13, 2017 7:26 pm

mein interesse ist verflogen. nehme definitiv nicht mehr teil, das steht fest

_________________
Nach oben Nach unten
Sazama Kurono


Sazama Kurono
Anzahl der Beiträge : 1447
Ryo 両 : 4766
Anmeldedatum : 04.03.17

Shinobi-Info
Rang: S-Rang | Kage
Besondere Merkmale: Tiefe Narben, Shishi-Kuchiyose, Sennin-Modus

[Konoha] Ratsversammlung - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: [Konoha] Ratsversammlung [Konoha] Ratsversammlung - Seite 2 EmptySo Mai 14, 2017 12:23 pm

Ist zwar etwas unglücklich, dass aus der großen Runde nun welche ausgetreten sind und die Hälfte in Abwesenheit geht, aber ich fände es dann auch besser, wenn wir warten :) Wäre nur gut, wenn dann irgendwer hier nochmal einen kleinen Post setzt, wann es offiziell weitergeht. Ansonsten sehe ich mich schon verwirrt hier sitzen, weil einer früher wiederkommt, postet, aber jemand 2. immer noch abwesend ist ^^

_________________
[Konoha] Ratsversammlung - Seite 2 Singaturd1kni

Hokage in einer Szene oder Mission als Amtsinhaber für alle Konoha-Nin hier
Nach oben Nach unten
Kusatta Hayuri


Kusatta Hayuri
Anzahl der Beiträge : 3183
Ryo 両 : 1565
Anmeldedatum : 30.12.16

Shinobi-Info
Rang: S-Rang | Kage
Besondere Merkmale: Unschuldiges Äußere

[Konoha] Ratsversammlung - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: [Konoha] Ratsversammlung [Konoha] Ratsversammlung - Seite 2 EmptyMo Mai 29, 2017 11:24 am

Da Yuu seinen Char aufgegeben hat, müssen wir jetzt nur noch auf Kamui warten. Die Frage: Wie lange. Jessy wollte letzte Woche angeblich wieder da sein.

_________________
Handlung im Genjutsu | Handlung in der Realität
[Konoha] Ratsversammlung - Seite 2 NPkbeUv
Nach oben Nach unten
Sazama Kurono


Sazama Kurono
Anzahl der Beiträge : 1447
Ryo 両 : 4766
Anmeldedatum : 04.03.17

Shinobi-Info
Rang: S-Rang | Kage
Besondere Merkmale: Tiefe Narben, Shishi-Kuchiyose, Sennin-Modus

[Konoha] Ratsversammlung - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: [Konoha] Ratsversammlung [Konoha] Ratsversammlung - Seite 2 EmptyMo Mai 29, 2017 11:54 am

Ich würde gern wieder anfangen, vor allem weil es jetzt so verworren war mit 3 Abwesenheiten, Aufgabe von Chars usw. Wir hatten glaube ich gesagt dass wir nach 4 Tagen oder so Leute überspringen die sich nicht melden?

_________________
[Konoha] Ratsversammlung - Seite 2 Singaturd1kni

Hokage in einer Szene oder Mission als Amtsinhaber für alle Konoha-Nin hier
Nach oben Nach unten
Kusatta Hayuri


Kusatta Hayuri
Anzahl der Beiträge : 3183
Ryo 両 : 1565
Anmeldedatum : 30.12.16

Shinobi-Info
Rang: S-Rang | Kage
Besondere Merkmale: Unschuldiges Äußere

[Konoha] Ratsversammlung - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: [Konoha] Ratsversammlung [Konoha] Ratsversammlung - Seite 2 EmptyMo Mai 29, 2017 12:22 pm

Genau. Dann setz ich mich nachher an den Post :)

_________________
Handlung im Genjutsu | Handlung in der Realität
[Konoha] Ratsversammlung - Seite 2 NPkbeUv
Nach oben Nach unten
Sazama Kurono


Sazama Kurono
Anzahl der Beiträge : 1447
Ryo 両 : 4766
Anmeldedatum : 04.03.17

Shinobi-Info
Rang: S-Rang | Kage
Besondere Merkmale: Tiefe Narben, Shishi-Kuchiyose, Sennin-Modus

[Konoha] Ratsversammlung - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: [Konoha] Ratsversammlung [Konoha] Ratsversammlung - Seite 2 EmptyMo Mai 29, 2017 12:33 pm

Alles klar :)

_________________
[Konoha] Ratsversammlung - Seite 2 Singaturd1kni

Hokage in einer Szene oder Mission als Amtsinhaber für alle Konoha-Nin hier
Nach oben Nach unten
Sazama Kurono


Sazama Kurono
Anzahl der Beiträge : 1447
Ryo 両 : 4766
Anmeldedatum : 04.03.17

Shinobi-Info
Rang: S-Rang | Kage
Besondere Merkmale: Tiefe Narben, Shishi-Kuchiyose, Sennin-Modus

[Konoha] Ratsversammlung - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: [Konoha] Ratsversammlung [Konoha] Ratsversammlung - Seite 2 EmptyMi Mai 31, 2017 11:33 am

Vielleicht merkt man an meinem Post, dass ich etwas gezweifelt habe wie ich das schreiben soll ^^
Wir sind im Grunde jetzt nur zu dritt. a) Ich habe das mit Yuus Ausschluss geschrieben, damit wir ingame eine sinnvolle Entwicklung darüber haben und ihn in unseren Post nicht einfach "ignorieren", im Sinne von: Sitzt da, aber macht und sagt nichts. Nun weiß ich aber nicht wie wir das bei Kamui handhaben möchten? Ich hoffe ja, der User steigt noch wieder ein ^^
b) Dadurch dass wir nur 3 Leute sind, haben wir jetzt nur 2 vorgeschlagene Kandidaten. Ich habe daran gedacht, dass ja irgendwann ein Hokage durch den Staff gesucht wird und hoffe, dass ich nicht zuweit vorgegriffen habe, indem ich Kurono dafür schon "bereitstelle", weil ich's mir vorstellen könnte. Ansonsten meckert mich gern an! Also auch, wenns nicht ok ist, dass er sich selbst vorschlägt, aber mir fiel sonst echt keiner ein.
c) Wäre es vielleicht sinnvoll wenigstens nen NPC oder so als Ersatz einzuladen? Drei Leute für ne Ratsversammlung kommt mir nicht sehr diplomatisch vor. Oder wir spielen den Ältestenrat mal aktiv, dass die reden usw :D

Was sagt ihr dazu?

_________________
[Konoha] Ratsversammlung - Seite 2 Singaturd1kni

Hokage in einer Szene oder Mission als Amtsinhaber für alle Konoha-Nin hier
Nach oben Nach unten
Kusatta Hayuri


Kusatta Hayuri
Anzahl der Beiträge : 3183
Ryo 両 : 1565
Anmeldedatum : 30.12.16

Shinobi-Info
Rang: S-Rang | Kage
Besondere Merkmale: Unschuldiges Äußere

[Konoha] Ratsversammlung - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: [Konoha] Ratsversammlung [Konoha] Ratsversammlung - Seite 2 EmptyMi Mai 31, 2017 11:37 am

Wie das mit Jessy ist, weiß ich leider nicht. Bzw wenn sie nächste Woche nicht da ist, wird sie ohnehin archiviert. Demnach wäre sie dann auch raus.

Das Gesuch wird auch über den Staff laufen, wobei der Kandidat von Hayuri für den Rat war und nicht für den Hokagen, da Kurono nach weiteren Mitgliedern über den Übergangsrat gefragt hatte xD

Wir können gerne ein bisschen NPC power walten lassen. Ich kann zB auch Hayuris Adoptivvater auftreten lassen, der bringt eine unmenschliche Variante rein und beleuchtet vielleicht noch einige andere Seiten. Den würde dann ich mitspielen.
Die Ältesten können wir auch aktiv werden lassen ;D

_________________
Handlung im Genjutsu | Handlung in der Realität
[Konoha] Ratsversammlung - Seite 2 NPkbeUv
Nach oben Nach unten
Sazama Kurono


Sazama Kurono
Anzahl der Beiträge : 1447
Ryo 両 : 4766
Anmeldedatum : 04.03.17

Shinobi-Info
Rang: S-Rang | Kage
Besondere Merkmale: Tiefe Narben, Shishi-Kuchiyose, Sennin-Modus

[Konoha] Ratsversammlung - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: [Konoha] Ratsversammlung [Konoha] Ratsversammlung - Seite 2 EmptyMi Mai 31, 2017 11:52 am

Oh Gott, wie peinlich! Dann habe ich das ja völlig missverstanden xD Aber wäre es dann ok, wenn Hayuri ihn berichtigt? Wäre ja ingame trotzdem logisch, dann müsste ich nicht alles ändern. Auch ein Kurono kann mal was falsch verstehen :D
Also den Rat würde ich sehr gern aktiv werden lassen, weil der ja nicht unwichtig ist Wink Ansonsten ist mir egal, wer als Ersatz oder Zusatz die Runde bereichert solange das sinnvoll ist :D also nicht à la "Rauchwolke, boom, jetzt ist der Adoptivpapa da", sondern dass er irgendwie nachbeordert wurde. Weiß nicht wie man das ausschmücken könnte o.o

_________________
[Konoha] Ratsversammlung - Seite 2 Singaturd1kni

Hokage in einer Szene oder Mission als Amtsinhaber für alle Konoha-Nin hier
Nach oben Nach unten
Inuzuka Natsuki


Inuzuka Natsuki
Anzahl der Beiträge : 56
Ryo 両 : 500
Anmeldedatum : 12.04.17

Shinobi-Info
Rang: B-Rang | Tokubetsu Jounin
Besondere Merkmale: Wenig Vertrauenswürdig

[Konoha] Ratsversammlung - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: [Konoha] Ratsversammlung [Konoha] Ratsversammlung - Seite 2 EmptyMi Mai 31, 2017 1:50 pm

Als kurzer Gedankengang auch von mir. Ich denke auch das 3 Personen sehr wenig sind. Etwas NPC verstärkung wäre dabei sicher gut. Und wie diese dazu kamen könnte man bei manchen vielleicht so erklären das sie durch ihren Einfluss wind von der Versammlung bekamen und sich selbst eingeladen hätten.

Immerhin würde ich mich als Clanoberhaupt egal welches Clans nun, etwas ausgeschlossen fühlen wenn man nur den direkt betroffenen Inuzuka Clan einlädt um darüber zu debattieren wer das gesamte Dorf führt. Ich weiß also nicht wie weit man das spinnen kann, aber könnte man nicht neben Hayuris Adoptivvater vielleicht auch 1-2 andere Oberhäupter oder vertreter auftreten lassen? ^^

Der Rat wäre natürlich auch gut, oder beides ^^

edit: Weil ich gerade den Post schreibe, jemand (sicher nicht Natsuki) könnte ja auch nun auf die Idee kommen nachträglich einige weitere Leute einzuladen, oder der Rat hätte sie eigenständig eingeladen?

_________________
"sprechen" | "Mikio spricht"
Nach oben Nach unten
Kusatta Hayuri


Kusatta Hayuri
Anzahl der Beiträge : 3183
Ryo 両 : 1565
Anmeldedatum : 30.12.16

Shinobi-Info
Rang: S-Rang | Kage
Besondere Merkmale: Unschuldiges Äußere

[Konoha] Ratsversammlung - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: [Konoha] Ratsversammlung [Konoha] Ratsversammlung - Seite 2 EmptyDo Jun 01, 2017 2:42 pm

Die Ältesten könnten das in Gang bringen. Das bringt auch sie ein. Könnte ich in meinem Post starten, wenn niemand etwas dagegen hat :D

_________________
Handlung im Genjutsu | Handlung in der Realität
[Konoha] Ratsversammlung - Seite 2 NPkbeUv
Nach oben Nach unten
Sazama Kurono


Sazama Kurono
Anzahl der Beiträge : 1447
Ryo 両 : 4766
Anmeldedatum : 04.03.17

Shinobi-Info
Rang: S-Rang | Kage
Besondere Merkmale: Tiefe Narben, Shishi-Kuchiyose, Sennin-Modus

[Konoha] Ratsversammlung - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: [Konoha] Ratsversammlung [Konoha] Ratsversammlung - Seite 2 EmptyDo Jun 01, 2017 2:55 pm

Kannst ruhig so machen alles klar :)

_________________
[Konoha] Ratsversammlung - Seite 2 Singaturd1kni

Hokage in einer Szene oder Mission als Amtsinhaber für alle Konoha-Nin hier
Nach oben Nach unten
Inuzuka Natsuki


Inuzuka Natsuki
Anzahl der Beiträge : 56
Ryo 両 : 500
Anmeldedatum : 12.04.17

Shinobi-Info
Rang: B-Rang | Tokubetsu Jounin
Besondere Merkmale: Wenig Vertrauenswürdig

[Konoha] Ratsversammlung - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: [Konoha] Ratsversammlung [Konoha] Ratsversammlung - Seite 2 EmptyMo Jun 26, 2017 1:05 pm

Ich möchte kurz etwas nachfragen da ich die derzeitige Situation nicht ganz verstehe. Hieß es nicht das mehrere Leute für einen Rat bestimmt werden? Jetzt wirkt es allerdings eher als würde direkt der Hokage gewählt da nur 2 Personen noch in der Abstimmung sind.

Ich persönlich dachte die ganze Zeit irgendwie das mehrere Leute berufen werden und habe auch in diese Richtung die ganze Zeit agiert. Aus dem Grund weiß ich grade nicht was ich damit anfangen soll. Also wie sieht das ganze jetzt aus? Kann man mehreren die Stimme geben, oder nur den beiden....heißt das nicht das beide dann einen "Rat" bilden mit den ältesten und der Anbu Captain?

Gruß.

_________________
"sprechen" | "Mikio spricht"
Nach oben Nach unten
Sazama Kurono


Sazama Kurono
Anzahl der Beiträge : 1447
Ryo 両 : 4766
Anmeldedatum : 04.03.17

Shinobi-Info
Rang: S-Rang | Kage
Besondere Merkmale: Tiefe Narben, Shishi-Kuchiyose, Sennin-Modus

[Konoha] Ratsversammlung - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: [Konoha] Ratsversammlung [Konoha] Ratsversammlung - Seite 2 EmptyMo Jun 26, 2017 1:33 pm

Aus meiner Sicht geht es um den Hokage Verteter. Alle anderen Beteiligten wie zB für die Kommission sind außen vor :) der Vertreter agiert dann zusammen mit den Ältesten und dem Captain als Regierung, also temporäre

_________________
[Konoha] Ratsversammlung - Seite 2 Singaturd1kni

Hokage in einer Szene oder Mission als Amtsinhaber für alle Konoha-Nin hier
Nach oben Nach unten
Kusatta Hayuri


Kusatta Hayuri
Anzahl der Beiträge : 3183
Ryo 両 : 1565
Anmeldedatum : 30.12.16

Shinobi-Info
Rang: S-Rang | Kage
Besondere Merkmale: Unschuldiges Äußere

[Konoha] Ratsversammlung - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: [Konoha] Ratsversammlung [Konoha] Ratsversammlung - Seite 2 EmptyMo Jun 26, 2017 4:07 pm

Japp :)
Kannst auch schon in deinem Post deine und die Stimme vom NPC abgeben, ohne auf Hayuris "anmoderation" zu warten ;D

_________________
Handlung im Genjutsu | Handlung in der Realität
[Konoha] Ratsversammlung - Seite 2 NPkbeUv
Nach oben Nach unten
Tsukuyomi Akame


Tsukuyomi Akame
Anzahl der Beiträge : 367
Ryo 両 : 631
Anmeldedatum : 02.07.17

Shinobi-Info
Rang: A-Rang | Jounin
Besondere Merkmale: -

[Konoha] Ratsversammlung - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: [Konoha] Ratsversammlung [Konoha] Ratsversammlung - Seite 2 EmptyMi Aug 16, 2017 8:05 am

Kurze Frage. Aufgrund der kommenden Jinchuuriki kann man evtl. vllt. oder kP. iwie die Bijuu einbauen, dass sie langsam auftauchen? Damit würde man auch ein bisschen was aufwirbeln und gleichzeitig find ich passt es gerade zum Thema Sicherung des Reiches, immerhin sind sie in freier Wildbahn erst recht gefährlich und daher auch ein Thema auf das man den Blick richten sollte.

_________________

i am the sword in the darkness
i am the watcher of konoha
[Legend of Two Dragons]


Nach oben Nach unten
Kyoko


Kyoko
Anzahl der Beiträge : 2356
Ryo 両 : 2118
Anmeldedatum : 16.01.17

Shinobi-Info
Rang: C-Rang | Chuunin
Besondere Merkmale: Silbernes Haar

[Konoha] Ratsversammlung - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: [Konoha] Ratsversammlung [Konoha] Ratsversammlung - Seite 2 EmptyMi Aug 16, 2017 8:25 am

Na ja. Kommt immer auf den Plot an, welcher dann zum Bijuu gehört. Wenn ein Bewerber aus Konoha in seinem Plot möchte, dass der Bijuu vorher zB nicht irgendwie "Langsam" auftaucht, wir das aber so in der Ratsversammlung spielen, machen wir seinen ganzen Plot kaputt. Müssten also mit so einem Thema warten, bis die Jinchuuriki ernannt sind und man genau weiß, welche Plots gespielt werden.

_________________
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte



[Konoha] Ratsversammlung - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: [Konoha] Ratsversammlung [Konoha] Ratsversammlung - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 
[Konoha] Ratsversammlung
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
 Ähnliche Themen
-
» [Konoha-Nin] Sazama Kurono

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Naruto - Shinobi no Monogatari ::  :: News Archiv :: Ingame-News-
Gehe zu: