StartseiteStartseite  Portal  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  




Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Accountwechsler
Benutzername:

Passwort:

Wichtiges

Zeitrahmen:

01.01.902 - 31.03.902 n.RS.


Linkverzeichnis


» Zum Linkverzeichnis

Discord:
Tretet doch unserer Discordgruppe bei und lernt die Mitglieder des SnM kennen.


» Weitere Informationen

Neueste Themen
» [Updates] Nara Jiyuko
Postpartnersuche EmptySa März 16, 2024 5:48 pm von Aburame Mayu

» Anwesenheitskontrolle 2024
Postpartnersuche EmptyMi März 13, 2024 6:01 pm von Shirasaki Yuna

» Revolution
Postpartnersuche EmptySo März 10, 2024 11:27 am von Gast

» [Updates] Hozuki Kano
Postpartnersuche EmptyFr März 08, 2024 10:06 am von Kano

» [Updates] Uzumaki Rindou
Postpartnersuche EmptySo März 03, 2024 4:31 pm von Nara Jiyuko

» [Genin] Akahoshi Kinro
Postpartnersuche EmptySo März 03, 2024 11:26 am von Akahoshi Kinro

» [BB] Bakuhatsu Arata
Postpartnersuche EmptyFr März 01, 2024 1:04 pm von Kiyoraka

» [BB] Inuzuka Kanna
Postpartnersuche EmptyFr März 01, 2024 1:03 pm von Kiyoraka

» [BB] Mizutama Otanashi
Postpartnersuche EmptyFr März 01, 2024 1:03 pm von Kiyoraka

» [BB] Shiruku Mirai
Postpartnersuche EmptyFr März 01, 2024 1:02 pm von Kiyoraka

» [BB] Uzumaki Rindou
Postpartnersuche EmptyFr März 01, 2024 1:00 pm von Kiyoraka

» Geburtstagskalender
Postpartnersuche EmptyFr März 01, 2024 12:46 pm von Admin

Die aktivsten Beitragsschreiber der Woche
Aburame Mayu
Postpartnersuche Links11Postpartnersuche Mitte11Postpartnersuche Rechts11 
Nara Jiyuko
Postpartnersuche Links11Postpartnersuche Mitte11Postpartnersuche Rechts11 
Uchiha Yûsui
Postpartnersuche Links11Postpartnersuche Mitte11Postpartnersuche Rechts11 

Teilen
 

 Postpartnersuche

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Admin


Admin
Anzahl der Beiträge : 1459
Ryo 両 : 6942
Anmeldedatum : 28.12.16

Postpartnersuche Empty
BeitragThema: Postpartnersuche Postpartnersuche EmptySo Jan 01, 2017 11:20 pm


Postpartnersuche
Wer schreibt mit mir?
Hier könnt ihr nach einem Postpartner Ausschau halten. Als aller erstes schaut bitte immer bei den bereits bestehenden Gesuchen nach und kontaktiert den Suchenden, wenn euch das Postpartner-Gesuch vorstellt. Dreimal ein Einstieg-Gesuch aus Hi no Kuni ist sicherlich nicht effektiv, könnten sich 2 davon zusammentun anstatt ein eigenes Gesuch zu eröffnen.

Wenn euer Gesuch einen passenden Postpartner gefunden hat, dann markiert euren Post als erledigt. Das könnt ihr mit Durchstreichen oder einem Zusatz ''Erledigt'' machen, damit jeder weiß, dass ihr bereits ausgelastet seid und ein Mod/Admin euer Gesuch löschen kann.

Wenn ihr solch ein Gesuch verfassen möchtet, dann erstellt einfach eine Antwort auf diesen Thread und füllt die vorliegenden Vorlage aus.

Code:
<h6>
<t1>Titel des Gesuchs</t1>

<blockquote>[b]Gewünschte Art des Play:[/b] Szene oder Flashback?

[b]Ort:[/b] Wo soll das RPG stattfinden?
[b]Datum:[/b] Habt ihr bereits einen bestimmten Tag oder Zeitraum im Auge (vor allem bei Flashback wichtig)?
[b]Inhalt:[/b] Falls ihr Wünsche oder genaue Vorstellungen habt

[b]Fraktion:[/b] Welcher Fraktion soll eurer Postpartner angehören?
[b]Sonstiges:[/b] Gibt es weitere Wünsche an euren PP? zB. Welche Geschwindigkeit ihr euch beim Post vorstellen? (1/Tag | 1/Woche)

[b]Über den/die Suchende/n:[/b] Was sollte man über euch und eure Postgeschwindigkeit wissen. Postet ihr besonders kurz oder lang? Etwas wichtiges über euren Char noch zu erwähnen?
</blockquote>
</h6>
Nach oben Nach unten
http://naruto-snm.forumieren.com
Admin


Admin
Anzahl der Beiträge : 1459
Ryo 両 : 6942
Anmeldedatum : 28.12.16

Postpartnersuche Empty
BeitragThema: Re: Postpartnersuche Postpartnersuche EmptyMo Jan 01, 2024 6:58 pm

Alle Gesuche werden zum 01.06. gelöscht. Aktive Gesuche können neu gepostet werden!
Nach oben Nach unten
http://naruto-snm.forumieren.com
Nara Jiyuko


Nara JiyukoJiyuko
Anzahl der Beiträge : 4427
Ryo 両 : 1930
Anmeldedatum : 14.09.17

Shinobi-Info
Rang: B-Rang | Tokubetsu Jounin
Besondere Merkmale: Kein Schatten | Untergewichtig

Postpartnersuche Empty
BeitragThema: Re: Postpartnersuche Postpartnersuche EmptyMo Jan 01, 2024 6:58 pm


Kampfpartner gesucht!
Todesduo sucht 2v2 Fight
Gewünschte Art des Play: Szene [ggf. als Mission für Konoha]
Ort: Hi no Kuni
Datum: Ab Mai 901 [Extraszene wird gestellt]

Wir [Rindou & Jiyuko] möchten gerne einen Kampf gegen zwei echte Spieler auf feindlichem Gebiet austragen - unter anderem um Erfolge zu erfüllen. Da die Beiden gesuchte Nukenin sind, ist es nicht schwer zu erklären wie ein solcher Kampf zustande kommt, sobald sie Boden des Feuerreichs betreten und sich sehen lassen. Man kann das Ganze sogar als Mission ausspielen, wenn sich entsprechend des B-Ranges zwei Chuunin oder höher finden. Wie genau der Kampf abläuft, hängt von den Teilnehmern ab. Ein wenig Zerstörung und Teamaktion wäre schon nett, für alles Weitere sind wir offen. Der Kampf selbst muss mindestens 8 Posts pro Teilnehmer dauern um die Anforderungen für Erfolge zu erfüllen, weswegen man sich auf eine entsprechende Länge einstellen muss. Als Kampfausgang schlagen wir zum Wohle aller Teilnehmer ein Unentschieden vor. Taktischer Rückzug ist für Jiyuko kein Fremdwort, darum muss man sich im Zweifelsfall also keine Sorgen machen.

Fraktion: Konohagakure
Sonstiges: Wir suchen nach 2 Postpartnern. [GM, NPC-Spieler möglich]

Über die Suchenden: Rindou und Jiyuko sind Nukenin aus Konohagakure. Rindou besitzt als Taijutsuka eine abgeschlossene Budo-Ausbildung, Körperkraft 5 und A-Rang Senninka. Schläge tun also richtig weh. Jiyuko ist als Ninjutsuka auf Jikuukan Ninjutsu spezialisiert und verfügt über Kuchiyose, Teleportation und die limitierte Technik Edo Tensei. Ihr Nara-Hiden befindet sich auf dem S-Rang und ihr abgeschlossenes Katon auf dem A-Rang.


_________________

BEWERBUNG | CHARAKTERBEREICH | SZENEN
Postpartnersuche YXehNRk
Nach oben Nach unten
Uchiha Yuzuru


Uchiha YuzuruYuzuru
Anzahl der Beiträge : 91
Ryo 両 : 1135
Anmeldedatum : 03.09.22

Shinobi-Info
Rang: C-Rang | Chuunin
Besondere Merkmale: Halskette

Postpartnersuche Empty
BeitragThema: Re: Postpartnersuche Postpartnersuche EmptyMo Jan 01, 2024 6:59 pm


Shinobi-Kram
Eine Mission zum Mitnehmen, bitte!

Gewünschte Art des Play: Mission

Ort: Östlicher Teil der Weltkarte
Datum: Januar oder Februar 902
Inhalt: Wie bereits bei der gewünschten Art des Play zu sehen ist, möchte ich gerne eine Mission bespielen. Ich habe mir bisher keine bestimmte Mission herausgesucht, sodass wir uns zusammen den Inhalt der Mission ausdenken können. Ich bin da vollkommen frei!

Fraktion: Ruffraktion muss Mizu no Kuni sein
Sonstiges: Da mein Charakter den Chuunin-Rang innehält, muss man beim Missionsrang auf die Ranglimitierungen achten. Persönlich würde mir eine C-Rang Mission in den Sinn kommen, aber ich habe auch nichts gegen D- oder B-Rang Missionen.

Über die Suchende: Ich schreibe 500 Wörter pro Post und poste wenn möglich einmal die Woche. Manchmal nicht und manchmal auch mehr als einmal. Das ist abhängig von meiner Auslastung auf meinen anderen Charakteren.


_________________

Postpartnersuche BJVExJ4
Nach oben Nach unten
Nyoko


NyokoNyoko
Anzahl der Beiträge : 335
Ryo 両 : 5865
Anmeldedatum : 30.09.19

Shinobi-Info
Rang: B-Rang | Tokubetsu Jounin
Besondere Merkmale: Grüne Augen

Postpartnersuche Empty
BeitragThema: Re: Postpartnersuche Postpartnersuche EmptyMo Jan 01, 2024 7:00 pm


Gesprächsbedarf
Annäherung an die Uzumaki
Gewünschte Art des Play: Szene

Ort: Konoha- oder Uzushiogakure
Datum: Juni bis November 901 [durch Nutzung meiner Extraszene]
Inhalt: Nach dem Uzumaki-Attentat in Konohagakure ist bei den Uzumaki in Uzu no Kuni das Bedürfnis aufgekommen sich trotz des aktuellen Bündnisses mit Mizu no Kuni wieder an die Hauptfamilie in Konoha anzunähern. Man will Trost spenden und Zusammengehörigkeit beweisen. Auch wenn die Uzumaki aufgeteilt sind, sind sie doch ein Clan. Ich möchte gerne mit Nyoko die Uzu-Seite bespielen und hätte entsprechend gerne einen Konoha-Uzumaki als meinen Post- und Gesprächspartner.

Fraktion: Konoha - Uzumaki
Sonstiges: Ich möchte mit dieser Szene gerne politisches Play über Diplomatie betreiben und die Beziehung zwischen Hi no Kuni und Uzu no Kuni verbessern - dh. ich will den Status Frieden anstreben.

Über den/die Suchende/n: Ich schreibe 500 Wörter pro Post und poste wenn möglich einmal die Woche. Manchmal nicht und manchmal auch mehr als einmal. Das ist abhängig von meiner Auslastung auf meinen anderen Charakteren.


_________________

Sig
Nach oben Nach unten
Nyoko


NyokoNyoko
Anzahl der Beiträge : 335
Ryo 両 : 5865
Anmeldedatum : 30.09.19

Shinobi-Info
Rang: B-Rang | Tokubetsu Jounin
Besondere Merkmale: Grüne Augen

Postpartnersuche Empty
BeitragThema: Re: Postpartnersuche Postpartnersuche EmptyMo Jan 01, 2024 7:00 pm


Bündnispartner
Neues Aushandeln

Gewünschte Art des Play: Szene

Ort: Kirigakure, Mizu no Kuni
Datum: März 901 [durch Nutzung meiner Extraszene]
Inhalt: Im Januar ist im Zuge einer Mission des Wasserreiches ein Bündnis zwischen Mizu und Uzu etabliert worden. Nachdem die Mizukage zu Märzbeginn Gerüchten nach ermordet wurde, scheint sich in Kirigakure viel zu ändern. Der Daimyo von Uzu möchte durch eine Abgesandte die Situation ausloten und im besten Fall nutzen, um bessere Konditionen für das Bündnis aushandeln.

Fraktion: Kirigakure
Sonstiges: Ich möchte diese Szene gerne für politisches Play (vgl. Diplomatie) nutzen. In welche Richtung sich das entwickelt, ist dem Play überlassen. Nyoko möchte aber auf jeden Fall die Abgaben und Einmischung in die Shinobi-Akademie unterbinden und stattdessen ein Bündnis auf Augenhöhe schaffen.

Über den/die Suchende/n: Ich schreibe 500 Wörter pro Post und poste wenn möglich einmal die Woche. Manchmal nicht und manchmal auch mehr als einmal. Das ist abhängig von meiner Auslastung auf meinen anderen Charakteren.


_________________

Sig
Nach oben Nach unten
Yutsu Asami


Yutsu AsamiYutsu Asami
Anzahl der Beiträge : 27
Ryo 両 : 1715
Anmeldedatum : 29.12.23

Shinobi-Info
Rang: E-Rang | Akademist
Besondere Merkmale: Rotes Theme

Postpartnersuche Empty
BeitragThema: Re: Postpartnersuche Postpartnersuche EmptySo Jan 14, 2024 2:26 pm


Berufsorientierung
Welche Ausbildungen kann man haben?

Gewünschte Art des Play: Szene

Ort: Konohagakure
Datum: Aktueller Zeitraum
Inhalt: Der Unterrichtsinhalt in der Akademie beschäftigt sich mit den Grundlagen. Welche Sparten für eine Spezialisierung gut sind, findet man meist erst nach seinem Abschluss heraus. Aus dem Grund gibt es nun Berufsorientierungstage, in denen vereinzelte Shinobi ihre Ausbildung vorstellen und den Akademisten zeigen, was möglich ist und was man für die Ausbildung braucht.

Fraktion: Konohagakure
Sonstiges: Ich benötige einen Postpartner mit abgeschlossener Ausbildung, die von diesem im Unterricht präsentiert und vorgestellt wird. Der Charakter muss in der Lage sein Fragen zu seiner Ausbildung beantworten zu können. Um welche Ausbildung es sich handelt, ist mir aber relativ egal!

Über den/die Suchende/n: Ich schreibe 500 Wörter pro Post und poste wenn möglich einmal die Woche. Manchmal nicht und manchmal auch mehr als einmal die Woche. Das ist abhängig von meiner Auslastung auf meinen anderen Charakteren.


_________________

Postpartnersuche ZBZOTkw
You can always try.
Niemand weiß, was er kann, bis er es probiert hat.

Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte



Postpartnersuche Empty
BeitragThema: Re: Postpartnersuche Postpartnersuche Empty

Nach oben Nach unten
 
Postpartnersuche
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Naruto - Shinobi no Monogatari ::  :: Blackboard :: Gesuche-
Gehe zu: