StartseiteStartseite  Portal  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wichtiges

Neueste Themen
» Anwesenheitskontrolle
Postpartnersuche EmptyHeute um 1:05 am von Nara Jiyuko

» Updates August 2021
Postpartnersuche EmptyHeute um 12:59 am von Admin

» Postpartnersuche
Postpartnersuche EmptyHeute um 12:58 am von Admin

» Tauziehen
Postpartnersuche EmptyHeute um 12:41 am von Nara Jiyuko

» [Updates] Yūtsū Ayumi
Postpartnersuche EmptyGestern um 7:36 pm von Ayumi

» Updates Juli 2021
Postpartnersuche EmptyFr Jul 30, 2021 10:09 pm von Nara Jiyuko

» Yutsu Ichizoku
Postpartnersuche EmptyFr Jul 30, 2021 9:40 pm von Admin

» Stopps und Gesuche
Postpartnersuche EmptyMi Jul 28, 2021 4:05 am von Nara Jiyuko

» [Updates] Tadashi
Postpartnersuche EmptyMo Jul 26, 2021 12:18 am von Tadashi

Die aktivsten Beitragsschreiber der Woche
Nara Jiyuko
Postpartnersuche Links11Postpartnersuche Mitte11Postpartnersuche Rechts11 
Admin
Kimiko
Ayumi
Ichirou

Teilen

Postpartnersuche

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Admin

Admin
Anzahl der Beiträge : 1035
Ryo 両 : 717

Postpartnersuche Empty
BeitragThema: Postpartnersuche Postpartnersuche EmptySo Jan 01, 2017 11:20 pm

Postpartnersuche
Wer schreibt mit mir?
Hier könnt ihr nach einem Postpartner Ausschau halten. Als aller erstes schaut bitte immer bei den bereits bestehenden Gesuchen nach und kontaktiert den Suchenden, wenn euch das Postpartner-Gesuch vorstellt. Dreimal ein Einstieg-Post-Gesuch aus Hi no Kuni ist sicherlich nicht effektiv, könnten sich 2 davon zusammentun anstatt ein eigenes Gesuch zu eröffnen.

Wenn euer Gesuch einen passenden Postpartner gefunden hat, dann markiert euren Post als erledigt. Das könnt ihr mit Durchstreichen oder einem Zusatz ''Erledigt'' machen, damit jeder weiß, dass ihr bereits ausgelastet seid und ein Mod/Admin euer Gesuch löschen kann. Gesuche, die älter als einen Monat sind, werden gelöscht. Wenn euer Gesuch noch aktuell ist, müsst ihr es neu posten, falls ihr also viel geschrieben habt, speichert euch das Gesuch lieber ab.

Wenn ihr solch ein Gesuch verfassen möchtet, dann erstellt einfach eine Antwort auf diesen Thread und füllt die vorliegenden Vorlage aus.

Code:
<h6>
<t1>Titel des Gesuchs</t1>

<blockquote>[b]Gewünschte Art des Play:[/b] Szene oder Flashback?

[b]Ort:[/b] Wo soll das RPG stattfinden?
[b]Datum:[/b] Habt ihr bereits einen bestimmten Tag oder Zeitraum im Auge (vor allem bei Flashback wichtig)?
[b]Inhalt:[/b] Falls ihr Wünsche oder genaue Vorstellungen habt

[b]Fraktion:[/b] Welcher Fraktion soll eurer Postpartner angehören?
[b]Sonstiges:[/b] Gibt es weitere Wünsche an euren PP? zB. Welche Geschwindigkeit ihr euch beim Post vorstellen? (1/Tag | 1/Woche)

[b]Über den/die Suchende/n:[/b] Was sollte man über euch und eure Postgeschwindigkeit wissen. Postet ihr besonders kurz oder lang? Etwas wichtiges über euren Char noch zu erwähnen?
</blockquote>
</h6>
Nach oben Nach unten
http://naruto-snm.forumieren.com
Nara Jiyuko

Nara JiyukoJiyuko
Anzahl der Beiträge : 3506
Ryo 両 : 1122

Shinobi-Info
Rang: B-Rang | Tokubetsu Jounin
Besondere Merkmale: Kein Schatten | Untergewichtig

Postpartnersuche Empty
BeitragThema: Re: Postpartnersuche Postpartnersuche EmptyDi Sep 01, 2020 6:25 pm

Kampfpartner gesucht!
Todesduo sucht 2v2 Fight
Gewünschte Art des Play: Szene [ggf. als Mission für Konoha]
Datum: Ab Ingame-Mai

Wir [Rindou & Jiyuko] möchten gerne einen Kampf gegen zwei echte Spieler auf feindlichem Gebiet austragen - unter anderem um Erfolge zu erfüllen. Da die Beiden gesuchte Nukenin sind, ist es nicht schwer zu erklären wie ein solcher Kampf zustande kommt, sobald sie Boden des Feuerreichs betreten und sich sehen lassen. Man kann das Ganze sogar als Mission ausspielen, wenn sich entsprechend des B-Ranges zwei Chuunin oder höher finden. Wie genau der Kampf abläuft, hängt von den Teilnehmern ab. Ein wenig Zerstörung und Teamaktion wäre schon nett, für alles Weitere sind wir offen. Der Kampf selbst muss mindestens 8 Posts pro Teilnehmer dauern um die Anforderungen für Erfolge zu erfüllen, weswegen man sich auf eine entsprechende Länge einstellen muss. Als Kampfausgang schlagen wir zum Wohle aller Teilnehmer ein Unentschieden vor. Taktischer Rückzug ist für Jiyuko kein Fremdwort, darum muss man sich im Zweifelsfall also keine Sorgen machen.

Fraktion: Konohagakure
Sonstiges: Wir suchen nach 2 Postpartnern. [GM, NPC-Spieler möglich]

Über die Suchenden: Rindou und Jiyuko sind frisch ernannte Nukenin aus Konohagakure, die man im Doppelpack bekommt. Obwohl die Beiden entsprechend ihrer Straftaten einen niedrigen Nukenin-Rang besitzen, sind ihre Fähigkeiten nicht zu verkennen. Rindou besitzt als Taijutsuka eine abgeschlossene Budo-Ausbildung, Körperkraft 5 und das A-Rang Senninka. Schläge tun also richtig weh. Jiyuko ist als Ninjutsuka auf Jikuukan Ninjutsu spezialisiert und verfügt über Kuchiyose, Teleportation und die limitierte Technik Edo Tensei. Ihr Nara-Hiden befindet sich auf dem A-Rang und ihr Katon auf dem B-Rang.

Nach oben Nach unten
Shiina Chiyo

Shiina ChiyoKiriGenin
Anzahl der Beiträge : 184
Ryo 両 : 421

Shinobi-Info
Rang: D-Rang | Genin
Besondere Merkmale: Chunibiyo-Syndrom; Bogenschützin;

Postpartnersuche Empty
BeitragThema: Re: Postpartnersuche Postpartnersuche EmptyMo Nov 23, 2020 12:12 am

Chiyo sucht einen Superstar!
Und alles dazwischen

Gewünschte Art des Play: Szene;

Datum: Ende August bzw. September
Inhalt: Weil ich mich jetzt schon besser auskenne, als das am Anfang noch der Fall war, kann ich alles und will auch alles mal ausprobieren.
Chiyo ist leider nur Genin, weil ich einen Charakter spielen möchte der von unten nach oben aufsteigt und nicht schon fertig aus der Box kommt. Von daher kann sie noch nicht so viel, ist also vielleicht eher als Support-Charakter zu sehen und nicht so ganz als vollwertiges Mitglied. Kommt aber drauf an was gespielt wird.
Eine normale Szene in der man durch den Park läuft, oder Ramen essen geht wie der legendäre Naruto ist sicher auch möglich. Wenngleich ich diese...normalen Geschichten gerne spontan würze und mir irgendetwas verrücktes ausdenke.
Ein Kämpfchen wird wohl schnell vorüber sein, weil sie einen kleinen Chakrapool hat, aber dem bin ich grundsätzlich zumindest nicht abgeneigt.

Fraktion: Sie hat kein Problem mit niemanden. Maximal Clans die früher in Kiri ansässig waren, und wegen der Krise verduftet sind. Aber vielleicht lässt sich ja daraus auch was spinnen. Muss ja nicht immer alles friedlich ablaufen, oder?
Sonstiges: Melden, melden, melden.

Über den/die Suchende/n:
Lange Wartezeiten sind in der Regel nicht vorhanden. Möchte RPGieren und den Char weiterentwickeln. Sowohl seine Fähigkeiten, als auch auf mentaler Ebene.

Chiyo hat Chunibiyo-Syndrom und wird alles mögliche machen um seltsam aufzufallen. Es dürfte nicht schwer werden mit ihr ins Gespräch zu kommen. Des weiteren hat sie einen sprechenden NPC - Raben im Schlepptau, der sich moderat im Hintergrund halten kann. Immerhin gehört die Bühne den Hauptcharakteren!

Nach oben Nach unten
Ayumi

Ayumi
Anzahl der Beiträge : 18
Ryo 両 : 10

Shinobi-Info
Rang: B-Rang | Tokubetsu Jounin
Besondere Merkmale: Dunkle Augen, die manchmal schwarz wirken können, ihr Kleidungstil insbesondere ihre rote Jacke

Postpartnersuche Empty
BeitragThema: Re: Postpartnersuche Postpartnersuche EmptySo Mai 09, 2021 10:24 am

On the hunt for scenes

Gewünschte Art des Play: Szene

Ort: Bin da relativ frei, Kaminari no Kuni würde ich nur gerne meiden
Datum: absolut offen
Inhalt: Falls ihr Wünsche oder genaue Vorstellungen habt

Fraktion: Egal, Vllt. kein Nuke siehe sonstiges
Sonstiges: Bitte keine Szenen oder Mission wo gemordet oder ählich fragwürdiges auf dem Plan steht

Über den/die Suchende/n: you know me
Nach oben Nach unten
Tadashi

Tadashi
Anzahl der Beiträge : 23
Ryo 両 : 0

Shinobi-Info
Rang: A-Rang | Jounin
Besondere Merkmale: Blond, Blauäugig & nicht so leise

Postpartnersuche Empty
BeitragThema: Re: Postpartnersuche Postpartnersuche EmptyMo Jul 26, 2021 3:07 pm

Postpartnersuche

Gewünschte Art des Play: Ich präferiere mal Szenen, würde Flashbacks aber nicht kategorisch ausschliessen.

Ort: Vorzugsweise nicht direkt in Hi no Kuni Ich hab da noch n bisschen Angst vor diesem komischen Würfel ;D
Datum: irgendwann im aktuellen Zeitraum, vorzugsweise im August mal eine und im September mal eine. :3
Inhalt: Also grundlegend suche ich nach entspannten Szenen für den Einstieg. Falls es eine Mission sein sollte, bevorzuge ich solche für den guten Kazuyu. Von Beschattungen und unentdecken Aufträgen ist zwar abzuraten, aber ich hätte auf jeden Fall meinen Spass daran.

Fraktion: Was auch immer Sinn ergibt.
Sonstiges: Eine ähnliche Aktivität vielleicht? Zumal ich gerne mal eine solid laufende Szene hätte, um mich ein bisschen einfinden zu können.
Zudem sollten potenziell störende Dinge angesprochen werden, ich werde das ebenfalls so handhaben, da ich vermutlich am Anfang vermutlich noch ein paar Einstiegsschwierigkeiten haben werde. :3

Über den/die Suchende/n: Ich sollte eine durchschnittliche Postinggeschwindigkeit von Post/10 Tage über längere Zeit halten können. Am Anfang ist das immer ein bisschen schwer abzuschätzen, da ich noch nicht weiss, wie sehr mir der Charakter liegt, daher bin ich hier mal etwas grosszügiger mit dem Zeitraum. Ich bin da allerdings zuversichtlich. Und von der Länge her bin ich auf einen Umfang von 500 bis 800 Wörter getrimmt, kann mich da aber auch gut anpassen.
Tadashi ist eine kommunikativ und teilweise nervige Person, die eigentlich mit jedem ins Gespräch kommen könnte. Moralische Bedenken sind kaum vorhanden, trotzdem hinterlässt er nun nicht zwangsweise eine Spur aus Blut und Leichen. :3
Melden gerne per PN oder Discord & Liebe Grüsse, TADA! 🎉

People set things on fire
act surprised about the flame
I add some gasoline
So they get to know its taste
Nach oben Nach unten
Admin

Admin
Anzahl der Beiträge : 1035
Ryo 両 : 717

Postpartnersuche Empty
BeitragThema: Re: Postpartnersuche Postpartnersuche EmptyHeute um 12:58 am

Beendete Gesuche bitte entsprechend markieren.
Nach oben Nach unten
http://naruto-snm.forumieren.com
Gesponserte Inhalte

Postpartnersuche Empty
BeitragThema: Re: Postpartnersuche Postpartnersuche Empty

Nach oben Nach unten

Postpartnersuche
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Naruto - Shinobi no Monogatari ::  :: Blackboard :: Gesuche-
Gehe zu: