1. 5 Shuriken dem Inventar hinzufügen 2. D-Rang Jutsu:
Fuuton: Tobidogou Maishin no Jutsu Rang: D Typ: offensiv Beschreibung: Der Anwender leitet Fuutonchakra in einen Kunai oder Shuriken und kann ihn so damit versehen. Wenn er diesen wirft, kann er durch Freisetzen des Fuutons für eine Beschleunigung sorgen, so dass der Kunai sogar Holzbretter durchdringen kann und bei Bäumen sogar bis in den Stamm eindringen. Senbon werden dadurch besonders effektiv.
3. E-Rang Jutsu:
Katon: Hi to Jiru no Jutsu Rang: E Typ: unterstützend Beschreibung: Katon: Hi to Jiru no Jutsu ist ein Jutsu zum Kauterisieren von Wunden. Indem man Katonchakra an den Händen sammelt, kann man leichte Wunden, welche dennoch zu stark bluten, provisorisch verschließen und somit möglicherweise das Verbluten stoppen. Jedoch zieht dies Brandnarben mit sich.
4. Zweites D-Rang Jutsu:
Katon: Kakato Herei no Jutsu Rang: D Typ: offensiv Beschreibung: Der Anwender leitet Chakra in seine Fäuste und lässt diese Brennen. Holt er nun zu einem Schlag aus, kann er das Feuer bildlich abfeuern und auf ein Ziel schießen. Jedoch kann er dies nicht lenken und je weiter die Flugbahn, desto schwächer der Effekt bei einem Treffer.
5. C-Rang Jutsu:
Iatsu-tekina shotto Typ: offensiv Rang: C Beschreibung: Der Schütze lädt seinen Pfeil mit extra Chakra auf. Sobald der Pfeil auf etwas trifft, entlädt sich dieses Chakra in einer kleinen Explosion, welche einen sehr lauten Knall zur Folge hat. Explosion und Lärm sorgen dafür, dass Betroffene in der Nähe einen Moment benommen sind. Dieses Jutsu braucht keine Fingerzeichen.
6. 30 Ryo Ningu: +1 Kemuri Dama (15 Ryo) und +1 Pfeil (5 Ryo) und +2 Kunai (10 Ryo)
Familiengröße: Die kleinen Pandas sind eine solide vertretene Säugetierrasse, die in mehreren Ländern vorkommt, wo Bambus wächst und hohe Berge sind. Sowohl in Tsuchi no Kuni als auch Kaminari no Kuni und sogar Mizu no Kuni. Sie sind aufgrund ihrer bevorzugten Territorien allerdings schwer anzutreffen, wenngleich ihre Anzahl sich auf tausende Tiere beläuft. Sowohl wilde kleine Pandas als auch Kuchiyose-Pandas. Lebensraum: Der Lebensraum ist geprägt von ihrer Lieblingsnahrung: Bambus. Haine aus dieser Pflanze, die meterhoch wachsen, sind perfekt für die kleinen roten Geschöpfe. Sie können sich hier sattfressen, haben zudem einen geschützten Lebensraum, weil Bambus dicht und unüberschaubar wächst, und können sich zurückziehen. Die Heimat dieses Stamms liegt in Mizu no Kuni an der Ostküste und teilweise auf den Inseln. In einem der Haine mit mehreren Hügeln fließt ein Fluss, der den Wald in zwei Hälften spaltet. Dort sind die Kuchiyose-Pandas zuhause, aber zeigen sich kaum. Dennoch beherrschen sie vielseitige Kampfkünste, um ihren Bambus zu beschützen! Vertrag: An den Vertrag kommt man relativ simpel, indem man den kleinen Pandas friedlich begegnet und ihr Zuhause in Ruhe lässt. Ihr Bambus ist ihnen heilig und ansonsten heißen sie diejenigen willkommen, die ohne Kampfabsicht oder niedere Beweggründe ihre Wälder betreten und ihre Wege kreuzen. Sie suchen nicht den Kontakt, aber falls es zu einem Treffen kommt, sind sie eigentlich ganz geduldig, weil sie Menschen gewöhnt sind. Immerhin haben sie von denen ihre Künste gelernt und halten sie in Ehren. Man muss nur zeigen können, dass man in irgendeiner Kampfkunst versiert ist und ein Duell gegen einen starken Panda gewinnen. Dann gehen sie einen Vertrag mit einem ein. Rangstruktur: Die Rangstruktur richtet sich nach Alter und Kampferfahrung. Die älteren und im Kampf versierten kleinen Pandas mit den meisten Siegen haben viel Anerkennung und sind auch im Vertrag die stärkeren Genossen. Ansonsten sind die Pandas in lockeren Familienverbänden organisiert, bleiben mit ihren Geschwistern in regulärem Kontakt genau wie mit ihren Eltern, schätzen sich gegenseitig und bilden respektvolle, zahlenstarke Clans, die einander unterstützen. Charakteristika: Kleine, rote Pandas haben einige charakteristische Eigenschaften, etwa ihr hoher Schlafbedarf. Ähnlich wie den schwarzweißen Namensvettern, die viel Zeit mit Fressen verbringen, schlafen die kleinen Jungs und Mädels gern bis zu 10 Stunden und nicht weniger. Dementsprechend aktiv sind sie dann aber auch, wenn sie wach und ausgeruht sind, können teilweise viel quatschen und genießen soziale Interaktion und Action. Abgesehen von diesem Schlafprinzip sind kleine Pandas sehr meditative Kreaturen, die mitunter kleine Schreine aus Naturmaterial errichten und ohne religiösen Zusammenhang an den Schreinen innere Ruhe finden. Sie nehmen typische, meditative Posen ein, sitzen bis zu mehreren Stunden einfach nur da und meditieren, um ihre Mitte zu finden. Das sorgt auch für die entsprechende Ausgeglichenheit der Seele. Ansonsten sei natürlich noch gesagt, dass kleine Pandas kalte Temperaturen gewohnt sind und ihr dichtes, warmes Fell verhindert, dass sie bei Minusgraden allzu schnell frieren und in ihrer Bewegung eingeschränkt sind.
Name: Ushio Alter: 6 Jahre Größe: 67 cm Familienposition: Jungtier | Niedrigste Beschreibung: Ushio ist ein kleiner Quälgeist. Der rote Panda ist klein, huscht viel herum, liebt Bäume und hat einen Bogen, obwohl er keine Pfeilkünste beherrscht. Denn was macht er? Er pflückt Blumen und bindet an deren Stiele splittrige Feuersteinchen. Wenn er dann abfeuert, fallen die Pfeile nach einem halben Meter achtlos zu Boden. Bei erhöhter Position schaffen sie es vielleicht mal weiter, aber sind nicht gefährlich. Ushio versucht einfach seine Geschwister zu imitieren und möchte ein großer Schütze werden! Der 6-Jährige hat den Bogen von seinem Bruder geschenkt bekommen, der aber nur eine Sehne aus junger Bambusrinde hat, die zu einer Sehne gewickelt wurde. Das Ganze ist eher ein Kinderspielzug. Allerdings liebt Ushio sein Spielzug und versucht jeden abzuschießen. Sein Köcher, den er trägt, ist immer mit Rosen gefüllt, die er von Zuhause mitbringt und ansonsten trägt er kleine rote Handschuhe, eine grüne Weste mit weißem Fell und Ärmeln sowie eine graue Stoffhose. Mit seinem Aussehen ist er natürlich auffällig und wundert sich trotzdem, dass man ihn leicht entdeckt. Außerdem ist er naiv und schnell eingeschnappt, aber teilt ansonsten die Interessen anderer, wenn es um das Kämpfen, Pfeile und Handwerkskunst geht! Spezialisierung: - Attributpunkte: 6 Punkte
Kawarimi no Jutsu Rang: E Typ: Unterstützung Beschreibung: Diese Technik erlaubt es dem Shinobi mit einem beliebigen Objekt in der Umgebung seinen Platz zu tauschen, wenn das jeweilige Objekt nicht allzu groß oder klein ist, sondern sich in etwa in der Größe des Anwenders befindet. Auch zur Flucht und zur Irritation des Gegners ist diese Technik zu empfehlen. Zuvor muss der Gegenstand jedoch mit Chakra präpariert werden. Dies muss ingame auch ausgespielt werden.
Henge no Jutsu Rang: E Typ: Unterstützung Beschreibung: Nach dem Schließen der Fingerzeichen, kann der Anwender sich in die Erscheinung einer anderen Person verwandeln. Sogar ein Tier und ein Gegenstand sind möglich. Dabei wird jedoch nur die Erscheinung verändert. Wenn man sich also in Einen Felsen verwandelt, wird man nicht so hart wie einer. #anhaltend
Goma suri Rang: E Typ: Unterstützung Beschreibung: Der Anwender macht total niedliche Geräusche, große Augen und tut total süß und hilflos. Diese Technik dient zur Manipulierung von Menschen.
Ki Nobori no Shugyo Rang: Fähigkeit Typ: Unterstützung Beschreibung: Der Anwender kontrolliert sein Chakra so, dass er es an den Füßen sammelt und dadurch an steilen Flächen laufen kann. So kann er Wände hinauflaufen oder sogar an Decken.
Suimen Hokou no Gyo Rang: Fähigkeit Typ: Unterstützung Beschreibung: Das Suimen Hokou no Gyo hat eine ähnliche Wirkungsweise wie der Kinbori. Es benötigt jedoch eine bessere Chakrakontrolle und erlaubt schließlich das Laufen auf dem Wasser.
Kuchiyose no Jutsu Rang: C Typ: unterstützend Beschreibung: Ein Jutsu womit man in der Lage ist, einen vertrauten Geist zu rufen, sofern man mit einer Tierrasse einen Vertrag geschlossen hat, meistens einer, welcher mit Blut unterzeichnet wird. Sobald all diese Kriterien erfüllt wurden, kann man jederzeit und überall dieses Jutsu anwenden, um dieses Tier zu beschwören. Zunächst beißt man sich in den Finger, woraufhin dort Blut heraus strömt, formt einige Handzeichen und legt seine Hand auf den Boden, so dass sich dort dann ein Siegel bildet. Nachdem sich der Rauch gelichtet hat, steht das Tier, mit welchem man einen Pakt geschlossen hat, vor einem.
mit Ausbildung dazu bitte Nachweis erfolgt in den kommenden Posts bei "Red Riding Robin Hood"
PS: Und da mir jetzt gerade auffällt, dass ich Durchschnitt Ninjutsu 2 brauche, würde ich für Februar gerne das Attribut Ninjutsu Wissen von 1 auf 2 steigern >.<
Ninjutsu: Wissen von 1 auf 2 angehoben und 150 Ryo abgezogen.
Ausbildung erlernen + Jikuukan Ninjutsu hat mein Angenommen. Damit kannst du im Grunde schon beginnen.
Kuchiyose hat mein 1. Angenommen, aber du brauchst wie gewohnt noch ein zweites
Und bitte nächstes Mal nicht alles auf zwei Beiträge aufteilen, hab das Kuchiyose nur durch Zufall entdeckt, weil ich geschaut habe, ob bereits Attribute schon einmal eingetragen wurden. Hätte es übersehen, weil zumindest ich immer zum neusten Beitrag springe.
Fuuton: Tobidogou Maishin no Jutsu Katon: Hi to Jiru no Jutsu Katon: Kakato Herei no Jutsu Iatsu-tekina shotto Kuchiyose no Jutsu mit E-Rang Kuchiyose Ushio
Nachweis-Updates offen 1. Fuuton: Tobidogou Maishin no Jutsu 2. Katon: Hi to Jiru no Jutsu 3. Katon: Kakato Herei no Jutsu 4. Iatsu-tekina shotto 5. Kuchiyose no Jutsu mit E-Rang Kuchiyose Ushio