Kano
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Shinobi-Info Rang: B-Rang | Tokubetsu Jounin Besondere Merkmale: Byakugan; Doppel X auf Oberarm, Tattoo auf Unterarm
| Thema: Re: [Updates] Hozuki Kano So Jan 02, 2022 1:04 am | |
| Hallo! Bitte tragen Sie dies alles bitte einmal ein. - Spoiler:
01. Tor: D-Rang-Jutsugutschein 02. Tor: 1 Makimono 06. Tor: E-Rang-Jutsugutschein 07. Tor: 20 Ryo-Ningu-Gutschein 08. Tor: D-Rang Gegengift 09. Tor: 2 Kunai 10. Tor: D-Rang-Jutsugutschein 13. Tor: E-Rang Gift 14. Tor: 2 Kibakufuda 15. Tor: E-Rang Jutsugutschein 16. Tor: 5 Shuriken 20. Tor: 20m Drahtseil 21. Tor: E-Rang Jutsugutschein 22. Tor: 15 Ryo Ningu-Gutschein 23. Tor: C-Rang Jutsugutschein
Sowie die Gewinn aus dem Adventswürfeln. 100 Ryo Ningu-Gutschein Danke ^.^ |
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Nara Jiyuko
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Shinobi-Info Rang: B-Rang | Tokubetsu Jounin Besondere Merkmale: Kein Schatten | Untergewichtig
| Thema: Re: [Updates] Hozuki Kano Do Jan 13, 2022 2:38 pm | |
| Ich habe dir das Adventsupdate und den Gewinn des Adventswürfels eingetragen.
Nachweis-Updates offen 1. Jikuukan Ninjutsu [Ausbildung] & Kuchiyose no Jutsu [Grundjutsu] [400 Ryo] 2. Kitsune Ichizoku & Kuchiyose: Azul [C-Rang] [320 Ryo] 3. -//-
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Admin
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| Thema: Re: [Updates] Hozuki Kano Mi Jun 01, 2022 11:41 pm | |
| Archivierung: Hozuki Kano wurde mit 1398 Ryo auf seinem Konto archiviert.
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Admin
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| Thema: Re: [Updates] Hozuki Kano Di Feb 27, 2024 4:49 pm | |
| Reaktivierung: Hozuki Kano wurde mit 1398 Ryo auf seinem Konto archiviert.
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Kano
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Shinobi-Info Rang: B-Rang | Tokubetsu Jounin Besondere Merkmale: Byakugan; Doppel X auf Oberarm, Tattoo auf Unterarm
| Thema: Re: [Updates] Hozuki Kano Fr März 08, 2024 10:06 am | |
| Huhu, ich würde gerne erneut eine neue Ausbildung erlernen. JIKUUKAN NINJUTSUAls Grundjutsu würde ich gerne das Kuchiyose no Jutsu nehmen. Außerdem würde ich gerne für den Monat Mai diese Szene nehmen und Laufgeschwindigkeit von 2 auf 3 erhöhen. Letzteres würde ich gerne meine Familie und den dazugehörigen ersten Vertrauten Geist erneut vorstellen und nutzen. - Spoiler:
Kitsune (狐) Ichizoku Die Diebe des Waldes
Familiengröße: Bei diesen Kuchiyosen wird keine genaue Liste aller Mitglieder geführt, was unter anderem an der schieren Anzahl an Familienmitgliedern liegt. Die Füchse gehören zu den großen Kuchiyose-Familien. Die Anzahl der Unterfamilien kann aber genau bestimmt werden, da deren Oberhäupter zum Erfahrenen Rat gehören und zu den Sitzungen auftauchen. Es gibt insgesamt sechs Unterfamilien:
Königfuchs Der Königfuchs ist, vom Schweif abgesehen, nur wenig größer als der Wüstenfuchs und damit die zweitkleinste Fuchsart. Besonders auffällig bei der Unterfamilie ist der lange, buschige Schwanz und damit grob gesagt der einzige direkt erkennbare Unterschied zum Fennek. Der Königfuchs lebt in felsigen Gebieten, aber auch in Höhlenanlagen, demnach findet man die meisten Königfüchse in Ishi no Kuni. Er ist strikt nachtaktiv und verbringt den Tag in seinem Bau. Der Königfuchs ist entweder alleine aufzufinden oder als Paar.
Steppenfuchs Der Steppenfuchs ist in Suna no Kuni angesiedelt. Dort aber nicht an einen Standort gebunden, sondern immer unterschiedlich. Er sucht sich immer wieder neue Baue oder Höhlen, die er dann für die vorübergehende Zeit bewohnt. Er toleriert extreme Klimaschwankungen und kann längere Zeit ohne Wasser und Nahrung auskommen. Er ist überwiegend dämmerungs- und nachtaktiv. An der Aufzucht der Welpen beteiligen sich beide Eltern und manchmal Helfer innerhalb der Familiengruppe. Unter Umständen ziehen Mutter und Tochter ihre Jungen sogar gemeinsam im selben Bau auf. Der Bau und dessen Umgebung werden während dieser Zeit als Territorium markiert und verteidigt.
Polarfuchs Der Polarfuchs hat sein Zuhause in Yuki no Kuni gefunden, einem der kältesten Orte der Welt. Dort fühlen sich die Polarfüchse wohl, da sie eines der wärmsten Säugetierfelle der Welt haben und dadurch Temperaturen von bis zu -50°C ertragen können, ohne, dass der Stoffwechsel einsetzt. Als zusätzlichen Schutz gegen die Kälte haben Polarfüchse kleine Nasen, Augen und Ohren. Da sie Fell an der Unterseite ihrer Füße habe sind sie vor Ausrutschen auf dem Eis bewahrt. Sie sind tag- und nachtaktiv und sehr wanderaktiv. Grundsätzlich sind Polarfüchse bis sie sich paaren Einzelgänger. Sobald allerdings die Kits auf der Welt sind, kümmern sich sowohl Mutter und als auch Vater um die Aufzucht der Jungen. Neben dem weißen Fell kann ein Polarfuchs auch ein etwas gräuliches Fell haben, welches im Sommer getragen wird. Man unterteilt demnach in zwei Farben: Weißfuchs und Blaufuchs. Beim Blaufuchs gibt es mehrere Farbnuancen des Winterfells: fast schwarz, stahlblau, kastanienbraun und hellgrau. Demnach ist die Unterfamilie farblich durchaus gemischt und dennoch sind es alles Polarfüchse.
Rotfuchs Die Rotfüchse haben sich als größte Unterfamilie durchgesetzt und sind demnach gehäuft im Hauptbau der Kuchiyose-Familie aufzufinden. Taki no Kuni bietet den Rotfüchse wunderbare Begebenheiten was das Verstecken und die Nahrungssuche angeht. Wenn man über Füchse redet, ist der Rotfuchs die Unterfamilie, die den meisten Leuten als Erstes in den Kopf kommt. Doch es gibt mehr als nur den üblichen Rotfuchs. Es gibt auch eine Farbvariante, welche Silberfuchs genannt wird. Deren Fell ist dunkelgrau bis schwarz, also völlig anders als die eines normalen Rotfuchses. Der Rotfuchs ist äußerst anpassungsfähig, überwiegend dämmerungs- und nachtaktiv und lebt als Einzelgänger, in Paaren oder kleinen Gruppen bestehend aus einem Rüden und mehreren Fähen.
Fennek Der Fennek oder auch Wüstenfuchs hat sich in die Wüste verzogen. Weit verbreitet ist er in Kaze no Kuni, wo er sich sehr wohl fühlt. Mit seinen großen Ohren ist der Fennek ziemlich auffällig unterwegs, auch wenn er grundsätzlich ziemlich klein und zierlich ist. Sogar der kleinste und zierlichste der Füchse. Sein rundlicher Schädel mit der spitzen Schnauze ist ebenfalls ein deutliches Merkmal. Wirklich aktiv sind Fennek in der Dämmerung und in der Nacht und sie leben in Paaren oder in Familiengruppen von bis zu zehn Tieren. Hauptsächlich ernährt er sich von Spring- und Rennmäusen und anderen Nagern.
Graufuchs Der Graufuchs fühlt sich zwischen Bäumen am wohlsten und meidet das offene Feld. Demnach hat er sich in Mori no Kuni angesiedelt und lebt dort ziemlich glücklich. Auch wenn Graufüchse terrestrisch leben, gelten sie als ausgezeichnete Kletterer. Unterstützt werden sie dabei durch ihre kräftig ausgeprägten Krallen. Die senkrecht geschlitzten Pupillen lassen auf ihre überwiegende Nachtaktivität schließen. Am Tage ruhen die Tiere in ihren Höhlen, die sich meist in hohlen Baumstämmen befinden. Der Geruchssinn des Graufuchses ist sehr hoch entwickelt und leitet die Tiere zielsicher zu ihrer Beute. Nach den Rotfüchsen sind die Graufüchse, die größte Unterfamilie. Der Graufuchs ist alles andere als wählerisch. Er frisst alles was sich überwältigen lässt. Neben seiner Hauptnahrung, Kaninchen und Mäusen, frisst er auch Vögel und hin und wieder sogar Reptilien. Selbst Amphibien und allerlei Wirbellose sind vor ihm nicht sicher. Hier und da nimmt er auch pflanzliche Kost wie Früchte und Beeren zu sich. Er ist insgesamt ein geschickter und anpassungsfähiger Jäger. Graufüchse führen eine monogame Einehe, die nicht selten ein Leben lang hält. Mit Erreichen der Geschlechtsreife verlassen die Jungfüchse den Familienverband.
Lebensraum: Der Lebensraum des Kitsune Ichizoku ist relativ weit gefächert. Es sind demnach nicht alle Füchse direkt an einem Ort zu finden. Einige haben es lieber das ganze Jahr lang warm, andere haben es doch lieber eher kalt. Es gibt allerdings genau ein verstecktes Reich der Füchse.
Moguru [潜る] Moguru ist das versteckte Reich der Füchse und liegt tief in der Erde. Demnach ist es für einen Menschen nicht möglich dieses Reich ohne die Hilfe eines Fuchses zu finden. Zwar gibt es nur einen Eingang, doch ist der Fuchsbau so verwinkelt, dass Menschen keinerlei Chance haben sich alleine zurecht zu finden. Der Grund dafür ist das Untergrundsystem in Taki no Kuni. Der Eingang des Baus befindet sich in direkter Nähe zu einem der dutzenden Wasserfälle des Reiches, dort fällt so ein Eingang überhaupt nicht auf. Das ein oder andere Mal landet das Tunnelsystem der Füchse zudem direkt im Höhlensystem unter Taki no Kuni. Demnach kann kein direkter Weg von Außenstehenden ausfindig gemacht werden. Der Hauptweg ist allen Füchsen bekannt und beginnt direkt am Eingang zu diesem Tunnel.
Das versteckte Reich an sich ist ganz und alleine von den Füchsen erstellt worden. Es sind verschiedene Ebenen auf denen sich die Füchse herumtreiben können. Es ist nicht sonderlich viel grün zu sehen, aber die Stellen, die grün sind, können sich echt sehen lassen. Besonders sehenswert sind diese Stellen am Tag, wenn das Sonnenlicht durch offenliegende Wurzeln auf diesen grünen Stellen scheinen. Am Ende des Hauptweges ist eine Brücke, die zu einem großen Gebäude führt, welches in den Wurzeln eines Baumes gebaut wurde. Dies ist der Tagungssitz für den Erfahrenen Rat.
Vertrag: Mit dieser Kuchiyose-Familie einen Vertrag zu schließen ist in der Regel relativ schwierig. Füchse sind nicht die dümmsten Tiere und geben demnach gut acht, welchen Menschen sie annehmen. Meist wird der Mensch durch einen Test geführt, der von jedem Mitglied vollzogen werden kann. Demnach kann dieser Test jedes Mal anders aussehen. Auch die Schwierigkeit des Testes hängt von dem Prüfer ab. Man kann also Glück oder Pech haben. Sobald man diesen Test allerdings erfolgreich absolviert hat, wird die Schriftrolle aus dem Tagungssitz des Erfahrenen Rates beschworen und der Shinobi kann seine Unterschrift leisten. Danach wird der Shinobi zwei Unterfamilie zugeteilt. Aussuchen kann man sich diese nicht. Daraufhin kann man auch nur Mitglieder dieser beiden Unterfamilie beschwören.
Rangstruktur: Bei dieser sehr hoch entwickelten und intelligenten Tierart ist alles in Familien eingeteilt. Es gibt in jeder Unterfamilie das Oberhaupt, welches für die Familie entscheidet und im Erfahrenen Rat sitzt. Wichtig ist, dass diese für ihre jeweilige Familie sprechen und deren Vorschläge in den Rat einbringen. Es wird über Vorschläge gesprochen und abgesprochen. Es muss dann entschieden werden, ob es für eine Unterfamilie an sich gilt oder für alle Füchse. So ist die Rangstruktur bei den Füchsen gelöst. Durch ihre Intelligenz und ihrem ruhigen Wesen untereinander geht es bei den Sitzungen locker und entspannt vor. Falls allerdings etwas Schlimmes passiert ist, geraten einzelne Oberhäupter schnell in Rage. Doch können sie durch die anderen Mitglieder auch schnell wieder zur Ruhe gebracht werden.
Charakteristika: Wild - Intelligent - Gelassen Ein Fuchs lässt sich nicht stressen. Er ist zu klug dafür und kann Situationen einfach zu gut einschätzen. Natürlich sind Füchse nicht perfekt und machen ebenfalls ihre Fehler. Dennoch merkt man den meisten Füchsen an, dass sie es gerne sein würden. Nicht wirklich verkehrt, da sie dadurch ständig am Trainieren und Lernen sind. Sie bilden sich immer weiter und lernen so neue Techniken. Allerdings begeben sie sich dadurch nicht schneller in Gefahr als Andere. Sie bleiben gelassen und spielen ihre Techniken, Tricks und Wissen aus. Wenn es jedoch um das Essen geht und Füchse wirklich hungrig sind, merkt man, dass es wilde Tiere, sogar Raubtiere sind, da sie sich dann auf die Jagd konzentrieren.
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C-RANG
Name: Azul Alter: 11 Jahre Größe: 121 cm Familienpoistion: Tochter eines Oberhauptes Beschreibung: Azul ist eine wunderschöne Füchsin, die Tochter eines Oberhauptes und aus der Unterfamilie der Rotfüchse. Sie ist grundsätzlich hell gefärbt und hat rote bzw. orangene Akzente den Rücken entlang. Ganz besonders ihr Kopf hat diese Akzente, weiterhin schmückt ein Horn ihren Kopf. Dieses hat keinerlei besondere Eigenschaften. Ihre kräftigen bernsteinfarbigen Augen stechen in jeder Nacht heraus. Grundsätzlich ist Azul eine ruhige Füchsin und traut sich nicht wirklich in den Kampf. Sie hatte es nie mit dem Kämpfen, weshalb sie sich recht früh dazu entschieden hat eine Spezialisierung im Bereich der Iryouninjutsu zu machen. Dies gelingt ihr bis zum heutigen Tage echt gut und sie ist bereits weit gekommen. Mit ihren Jutsu ist sie eine gute Unterstützung. Einige wollen auf sie gar nicht erst verzichten, wenn mehrere gerufen werden. Spezialisierung: Iryouninjutsu Attributpunkte:
- Spoiler:
Ninjutsu: 1 Beherrschung: 2 | Wissen: 0 Genjutsu: 0 Beherrschung: 0 | Wissen: 0 Taijutsu:0 Beherrschung: 0 | Wissen: 0 Kraft: 1 Körperkraft: 0 | Ausdauer: 2 Chakra: 2,5 Chakrapool: 3 | Chakrakontrolle: 2 Geschwindigkeit: 2,5 Laufgeschwindigkeit: 3 | Geschick: 2 Jutsu:
- Spoiler:
KinboriRang: - Art: Fähigkeit Typ: unterstützend Beschreibung: Der Anwender sammelt Chakra in den Füßen und kann dadurch an steilen Flächen laufen. So kann er Wände hinauf oder sogar an Decken entlang laufen. #fingerzeichenlosSuimen Hokou no GyoRang: - Art: Fähigkeit Typ: unterstützend Voraussetzung: Kinbori Beschreibung: Das Suimen Hokou no Gyo basiert auf der Wirkungsweise des Kinbori. Es benötigt jedoch eine bessere Chakrakontrolle und erlaubt dem Anwender schließlich das Laufen auf dem Wasser. #fingerzeichenlosShunshin no JutsuRang: D Art: Ninjutsu Typ: unterstützend Beschreibung: Ein Reisejutsu, das nicht im Kampf eingesetzt werden kann. Man bringt seinen Körper dazu, auf maximaler Geschwindigkeit zu reisen, indem man sich selbst mit Chakra verstärkt. Dabei wird der Körper während der Reise mit einem visuellen Effekt verschleiert. Konohanin reisen oft in einem Blätterschleier, Sunanin in einem Sandschleier und Kirinin in einem Nebelschleier. KaradanetsuRang: D Art: Ninjutsu Typ: unterstützend Beschreibung: Mit diesem Jutsu kann der unterkühlte Körper eines Patienten auf sichere Weise aufgewärmt werden ohne das Eindringen von zu kaltem Blut in das Herz zu riskieren. Es ist die sicherste Option um einen Patienten auf normale Körpertemperatur zu bringen. ShindanRang: D Art: Ninjutsu Typ: unterstützend Beschreibung: Bei dieser Technik tastet der Iryōnin den Patienten kurz am gesamten Körper ab, leitet Chakra hinein und erkennt so Brüche, innere Verletzungen oder sogar Vergiftungen. Hochrangige Iryounin können so innerhalb weniger Momente herausfinden, welche Verletzungen ein Patient hat. #fingerzeichenlosShukketsu o TomemasuRang: D Art: Ninjutsu Typ: unterstützend Beschreibung: Mit diesem Jutsu kann man Blutungen stoppen indem die offenen Blutgefäße mit Chakra verschließt. Dies ist jedoch nur eine zeitweilige Lösung, da das Jutsu die Blutgefäße nicht verheilen lässt. TekishutsuRang: D Art: Ninjutsu Typ: unterstützend Beschreibung: Mit diesem Jutsu kann man Fremdkörper einfacher aus dem Körper entfernen. Dies ist sehr schonend und mitunter die beste Möglichkeit. Shosen no Jutsu Rang: C-A Art: Ninjutsu Typ: unterstützend Beschreibung: Eines der wichtigsten Jutsu der Iryounin. Durch dieses Jutsu kann man Fleischwunden ohne großen Aufwand einfach verschließen. Man leitet dabei heilendes Chakra in die Hände, welche grün aufleuchten, und hält diese über die Wunde. Dadurch verschließt sich die Verletzung. Vor einigen Jahren war diese elementare Technik nur für sehr gute Iryounin vorbehalten, da sie ein gewisses Verständnis brauchten, um sie lernen zu können. Inzwischen gilt sie als Standarttechnik und wird jedem Iryounin in der Ausbildung nahe gelegt. Knochenbrüche, Vergiftungen und Weiteres bleiben vom Shosen no Jutsu unberührt. - Beherrschung:
C-Rang: Kleine, äußere Verletzungen sind schnell geheilt und sicher verschlossen. Dies betrifft vor allem ungefährliche Schnitte und Kratzer. Größere Wunden dauern länger und verlangen hohe Konzentration vom Anwender, so dass man seine gesamte Aufmerksamkeit auf die Heilung legen muss. Innere Verletzungen bleiben unberührt, solange man den Patienten nicht aufschneidet.
B-Rang: Der B-Rang wird von den meisten moderaten und guten Iryōnin beherrscht. Hierbei ist es möglich mittelgroße Verletzungen zügig und sicher zu heilen, ohne dabei viel Chakra zu verschwenden. Schwere Verletzungen verlangen dem Iryounin noch immer einiges an Konzentration ab, sind jedoch behandelbar. Auch leichte, innere Verletzungen können kuriert werden, während tiefer liegende Verletzungen noch immer nicht behandelbar sind. A-Rang: Auf diesem Rang können alle Wunden schnell verschlossen und sicher geheilt werden. Dabei ist das Verhältnis von Chakraverbrauch und Ergebnis immer angemessen. Auch innere Wunden können kuriert werden, wobei die tiefer liegenden immer ein besonderes Maß der Aufmerksamkeit vom Anwender benötigen, damit sie richtig heilen. Das tut der theoretischen Geschwindigkeit aber kaum etwas ab.
Vielen Dank. Gruß Kano |
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