Spitzname: Sein Name ist zu kurz für einen Spitznamen! Titel: Genin
Alter: 12 Jahre Geschlecht: Männlich Geburtstag: 12. September Geburtsort: Kirirgakure Wohnort: Konohagakure Beruf: Auszubildender Shinobi. Rang: Genin
Clan:Uchiha Ichizoku Ansehen im Clan: Im Uchiha Clan hatten Shuns Eltern kein gutes Ansehen. Sie waren immer gegen die Politik des Clans. Als ihr Kind auf die Welt kam flüchteten sie um ihrem Kind eine bessere Zukunft zu sichern. Bei diesem Versuch starben sie. Da Shun mit dem Leben davon kam, gilt er als Verräter und wird gehasst. Sollte er auf einen Kiri Uchiha treffen, sollte er die Füße in die Hand nehmen.
» charakteristisches
Aussehen: In seiner Größe ist er mit 1,54m im Durchschnitt. Der Junge hat eine normale Figur. Er hat kein Übergewicht mit 44kg und natürlich auch noch keine Ausgeprägten Muskelstrukturen. Mit 12 Jahren besitzt er eine Mittellange Frisur die stachelig und wild nach oben steht. Sein Gesicht hat weiche Züge, keine markanten Merkmale. Seine Nase ist klein rundet jedoch sein Gesicht perfekt ab. Die großen Augen und der schmale Mund unterstreichen die Kindlichkeit des Uchiha. Seine Haarfarbe ist Typisch Uchiha. Sie färbt sich nämlich in einem helleren Schwarzton. Man könnte aber auch ein dunkles Anthrazit damit vergleichen. Sein Aussehen verändert sich kaum. Er trägt immer einen dunkelblauen Kimono. Er besitzt einen hohen Kragen und weite Ärmel. Mit einem weißen Band wird das Oberteil um die Hüfte Fixiert. Auf dem Rücken strahlt das Uchiha Symbol nach außen! Die Hose ist ebenfalls weit geschnitten, doch an wichtigen Angelpunkten ist sie ebenfalls mit weißen Bandagen fixiert um nirgends hängen zu bleiben. Um Die Hüfte schnallte er sich seine Ninja Tasche in der er seine Waffen versteckt. Dort hängt aber sein Oberteil drüber. Seine Schuhe sind noch ein Überbleibsel aus Kirigakure. Er trägt traditionelle Sandalen.
Besondere Merkmale: Das einzige Merkmal ist sein Kleidungsstil. Viele Shinobi in seinem Alter tragen nicht solch einen Kimono. Gesinnung gegenüber dem Feind: Für Shun ist ein Feind eben ein Feind. Er muss bekämpft und aufgehalten werden. Doch er glaubt aufgrund seiner eigenen Vergangenheit an das Gute im Menschen. Er würde niemals jemanden Töten ohne ihm eine zweite Chance zu geben! Jedoch vergibt er diese Chance nur wenn der Kampf beendet ist. Erst dann tritt der Uchiha näher und stellt seinen Gegner vor die Wahl.
Persönlichkeit: Ruhe: Shun ist eine ruhige Person. laute Streitereien geht er immer aus dem Weg. Er geht jeder Auseinandersetzung aus dem Weg wenn sie Sinnlos erscheint. So kann es dazu kommen das man dem Uchiha alles aus der Nase ziehen muss. Vielleicht merkt man das er bedrückt ist, doch er selbst würde nie anfangen über seine Probleme zu reden. Er verbringt seine Freizeit auch gern allein. Auf Wiesen, am Strand oder auch einfach in einer Bibliothek. Der Uchiha ist nicht der Freund von großen Menschenmassen.
Zwischenmenschliches: Shun redet selten richtig viel. Das passiert wohl nur wenn jemand das vollkommene Vertrauen erlangt hat. Doch an diesen Punkt zu kommen wird es schwer. Er bemüht sich Freunde zu finden und auch auf andere zu zugehen. Jedoch ist es nicht so einfach. Wenn er Menschen sieht, die Hilfe benötigen, dann ist er der erste der sich dort zur Verfügung stellt. Seine Dankbarkeit gegenüber dem Dorf ist sehr groß. Durch diese Aktionen wächst sein Ansehen. Auch wenn er aus Kiri stammt.
Neugierde: Ein weiterer Punkt in der Persönlichkeit des Jungen Uchiha, ist seine unglaubliche Neugierde. Seine ziele sind so hoch gesteckt, dass er so viel wie möglich lernen möchte. Alles über die Länder, über die Geschichte, über die vereinzelnden Clane aus verschiedenen Ländern. Aus diesem Grund sieht man ihn oft mit Büchern. Aber weckt man seine Neugier, kann man sich auf ein wahres Feuerwerk an Fragen gefasst machen.
Abschluss: Alles in einem ist Shun ein loyaler, dankbarer und ruhiger Shinobi, der seine wurzeln nicht vergessen hat. Jedoch hat er lang mit Kiri abgeschlossen, denn sein neues Ziel ist klar. Den Krieg zwischen beiden Nationen zu beenden.
Vorlieben: + Ruhe + Hilfsbereitschaft + neues Wissen + scharfes Essen + Freunde + Nächte Abneigungen: - Hitze - Arroganz - Süßspeisen - sinnlose Zerstörung - Streitigkeiten - Überschätzung Ziel: Shun´s Ziel ist klar definiert. In Kirigakure herrschte das Recht des stärkeren. Auch er wurde in diese Schiene getrieben und verlor sein wahres Gesicht. Seine Eltern brachen aus diesem System voller Hass hinaus und wurden von ihren eigenen "Kollegen" angegriffen. Shun will die Harmonie zurück bringen. Der kalte Krieg machte die Shinobi wirr im Kopf. Und sorgte sogar zu Unstimmigkeiten in der eigenen Familie. Dank Konoha, die ihm Asyl erlaubten, konnte er in Frieden Leben. Und diesen Frieden wollte er auf der ganzen Shinobi Welt! Nindo:"Wozu sollen wir Menschen miteinander kämpfen? Wir sollen uns nebeneinander setzen und Ruhe haben" Shuns Nindo ist eine strikte Zielverfolgung. Diese bekommt er nicht aus den Augen. Egal wie schwer die Situation ist. Er wird alles geben um seine Ziele zu erreichen. Ob er es durch das Training schafft. Oder sich andere Möglichkeiten durch das Lesen von Büchern aneignet. Setzt sich der Uchiha was in den Kopf, bekommt man ihn nicht von diesen Weg runter. Entweder man geht mit ihm oder steht ihm im weg!
» ruf
Konohagakure: Neutral [200|1000] + Genin + für seine Hilfe bekannt - Kiri Einwanderer Kirigakure: Abgeneigt [400|2000] - Verrat der Eltern - Verbindung mit dem Feind ( Konoha )
Familie: Uchiha Kaito Rang: Jounin Status: verstorben Kaito war der Vater von Shun und zog ihn mit größter Liebe auf. Anders als andere Uchiha war er immer nachsichtig und wollte seinem Sohn eine Friedliche Kindheit geben. Doch das war am Ende sein Todesurteil. Auf der Flucht vor Kiri, starb er zusammen mit seiner Frau in einem er bitterlichen Kampf.
Uchiha Mio Rang: Chuunin / Hausfrau Status: verstorben Mio war die Mutter von Shun und immer der aufmunternde Part in dieser Familie. Sie gab ihm die Ratschläge. Er solle viel Essen und versuchen Freunde zu finden. Als Hausfrau war sie besonders geeignet und kochte der Familie immer ein gutes Abend mal. Auch sie starb beim Fluchtversuch.
Eckdaten: 0 Jahre ~ Geburt 0 Jahre - 5 Jahre ~ Wohl gehütete Kindheit. 5 Jahre ~ Uchiha Clan zwingt Shun zum Training, gegen den willen der Eltern 6 Jahre ~ Katon Goukakyo no Jutsu erfolgreich eingesetzt. Feuernatur erwacht 6 Jahre ~ Eintritt in die Akademie in Kirigakure. 6 Jahre - 8 Jahre ~ Training in der Akademie 8 Jahre ~ Fluchtversuch / Rettung durch Konoha Shinobi 8 Jahre - 9 Jahre ~ Konoha gibt Shun Asyl und bildet ihn in der Akademie aus. 9 Jahre - 11 Jahre ~ Abschluss der Akademie unter den Top 5 der Schüler 11 Jahre - 12 Jahre ~ Einzeltraining/ Ausbrechen der Windnatur / Ernennung zum Genin 12 Jahre ~ RPG Start
Story: Shuns Geschichte hätte besser nicht starten können. Zwei fröhliche Uchiha brachten einen gesunden Jungen auf die Welt. Für sie gab es nur einen Namen. Shun! Als wichtigster Teil dieser Familie wuchs er ohne Probleme auf. Fehler wurden verziehen und auch nicht mehr auf gepuscht. Im alter von 5 Jahren wurde diese Welt aber zum ersten mal gekränkt! Die Eltern hatten kleine Macht mehr. Das Oberhaupt wollte keinen verweichlichten Uchiha! Da er bald alt genug war um die Akademie zu besuchen, wollten die Uchiha einen würdigen Vertreter dort haben! Ab dem heutigen Tage wurde Shun fast schon gefoltert. Er verbrannte sich täglich, doch tränen wurden durch eine trachte Prügel getrocknet. Es gab keine Chance, jede Kritik, jede Beschwerde sorgte nur für neue schmerzen. Solang bis Shun verstand was es bedeutete ein Uchiha zu sein! Er vervollständigte das Jutsu und feuerte es zum ersten mal erfolgreich ab! Dort wurde sein Leben etwas anders. In der Akademie regierte Shun mit eiserne Hand. Man konnte ihn als rüden Fiesling sehen. Schwäche wurde ausgelacht und bestraft, so wie es bei ihm war. So vergingen zwei Jahre. Jahre in denen er sich immer mehr verlor und erschrocken war wie er mit seinen "Freunden" umging. Seine Eltern hörte er spät abends immer etwas planen. Seine Mutter weinte gefühlt jeden Abend, bis zur jener Nacht.
Eines Nachts weckten seine Eltern den Jungen. Sie waren in voller Montur. Sein Vater in Kampf Ausrüstung und auch seine Mutter. Sie erzählten ihm das sie flüchten wollten. Kirigakure lief auf einem Selbstzerstörungstripp. Ihre Gewalt war nicht das, was sich die Uchiha nicht vorstellen konnten! So flüchteten sie, doch die Uchiha meldeten die Flucht sofort. Sie wollten sich nicht die Finger schmutzig machen. Trotzdem wollten sie die Verräter tot sehen. Doch der Vater war ein geübter Kämpfer und schaffte es die Angriffe Geschickt abzuwehren. Sie kamen ziemlich weit als sie doch eingekesselt wurden. Die Eltern kämpften erbittert. Solang bis seine Mutter keine Kraft mehr hatte und schließlich ermordet wurde. Shun schrie durch den ganzen Wald, seine Augen waren voller tränen als das Sharingan sich zeigte! Der kleine Junge griff sich ein Messer das auf dem Boden lag und versuchte seinem Vater zu helfen. Dieser hielt zusammen mit Shun eine weile durch. Doch am ende erlag auch er seinen Verletzungen. Shun war gezeichnet von Verletzungen und auch mit seinem Chakra am Ende. Gerade als der Kunai auf ihn zuflog, wurde er abgelenkt. Durch verschwommen Sicht sah er 30 Ninjas. Shun griff noch nach dem Gunbai seines Vaters und wurde bewusstlos.
Aufgewacht ist er in Konoha im Krankenhaus. Dort wurde er selbst verhört. Konoha wollte wissen was dort passierte. Shun erklärte die Situation und bat um einen Platz zum Leben. Konoha rettete den Uchiha nur, weil sie auf dem Territorium von Hi no Kuni kämpften und für Unruhe sorgten. Ab jetzt war Shun in einer kleinen Wohnung untergebracht. Natürlich wurde er anfangs oft beobachtet oder verfolgt. Am Anfang musste er fast wöchentlich zu einer Psychologin die dafür sorgen sollte, durch den Uchiha durchblicken zu können. Denn er hätte ja auch ein Spion sein können. In etlichen Gesprächen beteuerte er das er diese rettungstat irgendwann gleichstellen würde. Er fing an nach Schulschluss alten Mitbürgern zu helfen. Zuerst stieß er auf Abneigung, doch durch die Jahre bekam er Anerkennung. Durch Freude und Fleiß schaffte er es die Akademie unter den besten 5 zu beenden. Er war Stolz auf sein Konoha Stirnband. Für ein Jahr trainierte er alleine, ehe er den Entschluss fasste, den Hokage um ein Team zu fragen. Er wollte Konoha seine Dienste leisten. Und das bis an sein Lebensende. Dies sollte der dank an das Dorf sein. Sie gaben ihm, die zweite Chance.
» sonstiges
Woher: Partnerforum Avatar: Madara Uchiha Young Version. Account: EA Wahres Alter: ü18
Chakraaffinität: Die Feuernatur Hi (火) ist eines der fünf Grundelemente und wird Katon (火遁) genannt. Jutsu dieser Spalte haben mit dem Feuer zu tun. Katon steht über dem Fuuton und unter dem Suiton. Das bedeutet, dass es stärker gegenüber Windtechniken und schwächer gegenüber Wassertechniken. Es ist ein sehr zerstörerisches Element.
Die Windnatur Kaze (風) ist eines der fünf Grundelemente und wird Fūton (風遁) genannt. Jutsu dieser Spalte haben mit dem Wind zu tun. Fūton steht über dem Raiton und unter dem Katon. Das bedeutet, dass es stärker gegenüber Blitztechniken und schwächer gegenüber Feuertechniken. Seine Jutsu bauen auf Druck und Schnittwellen auf.
Kekkei Genkai/Hiden: Shun hat das berühmte Sharingan noch nicht erweckt. Jedoch steckt auch in ihm das potential dieses Kekkei Genkai.
Spoiler:
Das Kekkei Genkai der Uchiha ist das Sharingan. Es ist ein mächtiges und berühmtes Doujutsu. Sobald ein Uchiha es aktiviert, färben sich seine Augen rot und es entstehen bis zu drei Tomoe um seine Pupillen. Ein Tomoe hat die Form eines Tropfen. Je stärker das Sharingan ist, desto mehr Tomoe hat es eben. Diese formen sich ringförmig um die Pupille. Die Fähigkeiten des Sharingan sind ein Zusammenspiel seiner beiden Bestandteile. Zum einen das Dousatsugan – das Scharfsinnauge – und zum anderen gibt es das Saimingan – das Hypnoseauge. Der Uchiha kann Bewegungen besser sehen, lesen und vorausahnen. Es ist sogar möglich, Lippen zu lesen und Bewegungsabläufe zu kopieren. Er hat eine Einsicht in den Chakrafluss des Ziels und kann sehen, ob dieser mit einem Genjutsu belegt ist. Mit dem Sharingan kann man Genjutsu über das Auge wirken.
Besonderheit: Einhändige Fingerzeichen Slots: 1 Frei verfügbar: Ja Beschreibung: Man kann Fingerzeichen mit einer Hand schließen.
Ausbildung: Kenjutsu: Kenjutsu werden oft als Unterklasse der Taijutsu gesehen und nie für wirklich voll genommen - doch die Kunst des Schwertes birgt viel mehr, als es auf dem ersten Blick zu sein scheint. Wer gelernt hat, den scharfen Stahl sicher und präzise zu führen, wird zu einer wahren Tötungsmaschine, der man nicht näher kommen sollte, als die Klinge reichen kann. Wahren Meistern genügt nur ein Schlag, um ihren Feinden verheerende Wunden zuzufügen
Spoiler:
Kenjutsu no Gaku Typ: Wissen Rang: - Beschreibung: Dies ist im Grunde kein Jutsu. Es ist ein bloßes Wissen über die Beschaffenheit von Waffen. Ihr Nutzen. Ihre Stärke. Ihr Aufbau. Besonders, wie man sie führt oder am besten auch führen sollte. Zum Punkt Aufbau lässt sich sagen, dass man in der Lage ist, kleinere Modifikationen an der Waffe vorzunehmen, die den Rahmen eines “normalen” Shinobi nicht übersteigen. Auch lassen sich kleinere Mängel dadurch beheben.
» Kampfstil
Kampfstil: Shun kämpft eine Art Kamikaze Kampfstil. Er probiert ständig neue dinge aus. Versucht seinem Gegner ein Gefühl der Sicherheit zu geben. Und natürlich auch um seine Fähigkeiten zu analysieren. Dieser Kampfstil kann aber auch nach hinten los gehen. So versucht Shun fallen aufzustellen. So das er mit einem Täuschungsmanöver sich die perfekte Ausgangsposition erarbeitet. Meist hält er seine Gegner mit Ninjutsu auf Distanz um sich einen Plan zurecht zu legen.
Mentale Stärken: Name: Allgemeinwissen Typ: mentale Stärke Rang: 3 Zusatz: feste Stärke Beschreibung: Jemand der immer über alles im Bilde ist weiß sich somit gut zurechtzufinden und kann die aktuelle Lage besser einschätzen und sich auch in feindlichen Territorien besser vorbereiten.
Name: Schnelle Auffassungsgabe Typ: mentale Stärke Rang: 3 Zusatz: feste Stärke Beschreibung: Wer schneller lernt als andere, hat einen sehr deutlichen Vorteil und kann sich diesen auch im Kampf zu Nutze machen.
Name: Taktiker Typ: mentale Stärke Rang: [2|5] Konter: Instinkte Beschreibung: Jemand der gut Strategien zurechtlegen kann muss kein Genie sein. Dem ein oder anderem wird diese Gabe zuteil und somit kann er für jede Situation die beste Taktik zurechtlegen.
Name: Innerer Kompass Typ: mentale Stärke Rang: [2|5] Beschreibung: Wer einen inneren Kompass besitzt, schafft es auch ohne Hilfsmittel stets die Orientierung zu behalten und selbst in unwegsamen Gelände, wie in einem dichten Wald oder in einem Labyrinth, lassen sich diese Menschen nicht beirren. Auch auf einer offenen, großen Fläche wie dem Meer zum Beispiel können diese Shinobi auch ohne Orientierungspunkte zurechtkommen.
Stufe:
0 - Keine besondere Stärke 1 - Man findet sich auch ohne Hilfsmittel leichter zurecht, als andere, dennoch kommt man deswegen nicht unbedingt auch am Zielort an. 2 - Instinktiv geht man oft in die richtige Richtung und schafft es auch ohne Hilfsmittel den Kurs zu halten. Selbst in einem unübersichtlichen Gebiet kommt man zurecht. 3 - Inzwischen besitzt man einen sehr guten inneren Kompass. Man findet sich ohne Hilfsmittel sehr gut zurecht und läuft instinktiv meistens richtig. Auch in fremden und absolut unwegsamen Gebieten findet man sich zurecht. 4 - Nun verfehlt man eigentlich nie mehr das Ziel. Selbst ohne Hilfsmittel läuft man auch in einem fremden Gebiet nahezu immer richtig und man hat selbst in einem absolut undurchsichtigen Gebiet, oder auf einer weiten, offenen Fläche wie dem Meer, das richtige Gespür. Inzwischen kommt man einem Navi gleich. 5 - Man kommt nun immer an das gewünschte Ziel. Irgendwie schaffen es die Menschen instinktiv immer den richtigen Weg zu wählen und die Orientierung ist nicht mehr zu toppen. Selbst in einem Labyrinth würde man sich zurechtfinden und wenn man einen Weg einmal gegangen ist, vergisst man ihn nie mehr.
Kämpferische Stärken: Name: Widerstand Typ: kämpferische Stärke Rang: [3|5] Beschreibung: Manche Charaktere haben durch intensives Training oder rabiate Vorgeschichte einen sehr starken Widerstand entwickelt, was es ihnen einfacher macht vieles einzustecken und länger durchzuhalten. Diese Charaktere neigen aber auch dazu, sich selber ziemlich an ihre Grenzen zu treiben.
Stufe:
0 – kein zusätzlicher Widerstand 1 – physische E-Rang Jutsu wirken einen halben Rang schwächer 2 – physische D-Rang Jutsu wirken einen halben Rang schwächer 3 – physische D-Rang Jutsu wirken einen halben Rang schwächer und man steht nach einem eigentlichen K.O.-Treffer noch für einen Post 4 – physische C-Rang Jutsu wirken einen halben Rang schwächer und man steht nach einem eigentlichen K.O.-Treffer noch für zwei Posts 5 – physische C-Rang Jutsu wirken einen halben Rang schwächer und man steht nach einem eigentlichen K.O.-Treffer noch für drei Posts
Name: Fernkampf Typ: kämpferische Stärke Rang: 3 Zusatz: feste Stärke, erlaubt das Tragen von Bögen und ähnlichem Beschreibung: Durch eine Spezialisierung ist es möglich sich einen Vorteil zu ergattern und im Fernkampf zu profitieren. Generell fühlen sie sich hier sicherer und agieren auch flüssiger, als irgendwo sonst.
Schwächen:
Mentale Schwäche: Name: Naivität Typ: mentale Schwäche Rang: [2|5] Zusatz: Bluffen und Charisma beim Gegner erhöhen den Rang Konter: Schlechter Lügner Beschreibung: Jemand der leichtgläubig und offen durch das Leben rennt kann unter anderem auch keine Feinde und Fremde gut einschätzen. Das kann ihm auch oft zum Nachteil werden.
Stufe:
0 – man ist nicht naiv 1 – Man ist etwas naiv und glaubt ansatzweise plausiblen Geschichten 2 – Man glaubt plausiblen Geschichten 3 – Man glaubt schon bizarre Geschichten 4 – Man glaubt verrückte Geschichten, sofern sie eine innere Logik haben 5 – Man glaubt sehr verrückten Geschichten, sofern sie eine innere Logik haben
Name: Gesucht Typ: mentale Schwäche Rang: [3/5] Beschreibung: Wer zum Beispiel sich einen Namen als Dieb in einem gewissen Gebiet gemacht hat, kann gesucht sein, ohne ein Nukenin zu sein. Auch jemand, der vielleicht zur Zerstörungswut neigt, egal ob absichtlich oder unabsichtlich, kann schon auch mal gesucht werden. Auch ein Shinobi, der einen Daimyo eines anderen Reiches verärgert, kann gesucht sein, ohne als Nukenin zu gelten. Hierbei bestimmt die Zahl den Grad des Gesuchten. Es muss deutlich werden, wo und warum man gesucht wird. Ebenso der Grund.
Stufen:
0 - Man ist nicht wirklich gesucht, lediglich vielleicht von einer Einzelperson 1 - Der Shinobi wird nur von einer kleinen Gruppe gesucht 2 - Man wird inzwischen von einer größeren Personengruppe oder einem Dorfteil gesucht und Schlägertruppen werden auf einen angesetzt 3 - Der Shinobi wird nun im großen Stil gesucht. Nun wird man von einem ganzen Dorf gesucht, sowie dessen nähere Umgebung. Schlägertruppen und Kopfgeldjäger sind nun auf einen angesetzt worden und Missionen in dieser Umgebung sollte man besser mit Vorsicht genießen. Auch einige 'Wanted-Poster' hängen nun schon aus. 4 - Absolut Gesucht. Ihr habt euch mächtig Ärger angeschafft und ihr werdet vielleicht sogar von einem ganzen Landstrich, inklusive Daimyo gesucht. Missionen in dieser Umgebung sind für euch deutlich erschwert und einige gute Kopfgeldjäger werden regelmäßig nach euch suchen. Viele 'Wanted-Poster' hängen von euch nun aus. 5 - Most Wanted. Ihr habt irgendwo mit irgendwas richtig verschissen und werdet massiv gejagt. Kopfgeldjäger und sogar angagierte ANBU jagen euch inzwischen. Jeder dort kennt euer Gesicht und überall hängen Wanted-Poster aus. Euch klebt ein ganzes Reich am Arsch und Missionen in dieser Gegend sollten absolut gemieden werden und sind eigentlich fast unmöglich.
Name: Depressionen Typ: mentale Schwäche Rang: [3|5] Beschreibung: Manche haben sehr schwere Situationen durchgemacht, die bis heute zu schweren Depressionen führen kann. Unter anderem kann das ganz unterschiedliche Wirkungen auf den Betroffenen haben.
Name: Hüter des Lebens Typ: mentale Schwäche Rang: 5 Zusatz: feste Schwäche Beschreibung: Jemand der es nicht über sich bringen kann jemanden zu töten hat eindeutig ein Problem, dass ihn eines Tages dann wieder besuchen könnte.
Kämpferische Schwäche: Name: Lichtempfindlich Typ: kämpferische Schwäche Rang: 4 Zusatz: Feste Schwäche Beschreibung: Menschen mit dieser Schwäche sind sehr anfällig für Blendjutsu jeglicher Art und Blendwerkzeuge, wie Hikari Dama oder ähnliches. Vorallem das Raitonelement bereitet hierbei große Probleme. Auch im hellen Sonnenschein fühlen sich diese Shinobi gar nicht wohl und blühen eher zu später Stunde auf.
Name: Giftanfälligkeit Typ: kämpferische Schwäche Rang: [2|5] Beschreibung: So wie es manche gibt, die eine gewisse Resistenz gegen Gifte bilden, gibt es auch jene, die nur eine sehr geringe darauf hinweisen und somit durch Gifte schneller ausgeschaltet werden als andere.
Stufe:
0 – keinerlei Giftanfälligkeit 1 – Wirkung um einen Post verlängert 2 – Wirkung um einen Post verlängert und um einen Rang gesteigert 3 – Wirkung um zwei Posts verlängert und um einen Rang gesteigert 4 – Wirkung um zwei Posts verlängert und um zwei Ränge gesteigert 5 – Wirkung um drei Posts verlängert und um zwei Ränge gesteigert
E-Rang Katon: Kaon no Jutsu Rang: E Typ: unterstützend Beschreibung: Mit diesem Jutsu kann man durch sein Katonchakra den eigenen Körper erwärmen. Praktisch in kalten Regionen, wenn Unterkühlungen drohen. Man kann Katonchakra auch in andere übertragen und so dieses Jutsu auf andere anwenden, solange man diese Person berührt.
Bunshin no Jutsu Rang: E Typ: Unterstützung Beschreibung: Durch das Bunshin no Jutsu erschafft der Anwender einen oder mehrere Doppelgänger von sich. Bei einer Berührung lösen sie sich aber in einer Rauchwolke auf.
Kawarimi no Jutsu Rang: E Typ: Unterstützung Beschreibung: Diese Technik erlaubt es dem Shinobi mit einem beliebigen Objekt in der Umgebung seinen Platz zu tauschen, wenn das jeweilige Objekt nicht allzu groß oder klein ist, sondern sich in etwa in der Größe des Anwenders befindet. Auch zur Flucht und zur Irritation des Gegners ist diese Technik zu empfehlen. Zuvor muss der Gegenstand jedoch mit Chakra präpariert werden. Dies muss ingame auch ausgespielt werden.
Tobidôgu Rang: E Typ: Unterstützung Beschreibung: Gegenstände können in Schriftrollen verstaut werden. Tobidôgu macht dies möglich. Man muss dafür auf eine Schriftrolle die entsprechenden Zeichen schreiben und kann dann einen Gegenstand in sie versiegeln. Ebenso können sie wieder entsiegelt werden.
Jibaku Fuda: Kassei Rang: E Typ: Unterstützung Beschreibung: Der Shinobi konzentriert sein Chakra und ist somit dazu in der Lage, die Explosionstags aus einer gewissen Entfernung explodieren zu lassen. Je nach Konzentration und Anstrengung ist man dazu in der Lage, diese Technik aus weiten oder niedrigeren Distanzen einzusetzen
Suimen Hokou no Gyo Rang: Fähigkeit Typ: Unterstützung Beschreibung: Das Suimen Hokou no Gyo hat eine ähnliche Wirkungsweise wie der Kinbori. Es benötigt jedoch eine bessere Chakrakontrolle und erlaubt schließlich das Laufen auf dem Wasser.
Ki Nobori no Shugyo Rang: Fähigkeit Typ: Unterstützung Beschreibung: Der Anwender kontrolliert sein Chakra so, dass er es an den Füßen sammelt und dadurch an steilen Flächen laufen kann. So kann er Wände hinauf laufen oder sogar an Decken.
Nawanuke no Jutsu Rang: E Typ: Unterstützung Beschreibung: Diese Grundtechnik befreit den Anwender mit wenig Anstrengung aus einfachen, und mit mehr Anstrengung sogar aus komplexeren Fesseln. Dieses Jutsu erfordert, aufgrund des Ursprungs der Anwendung, keinen Einsatz von Fingerzeichen
Fuuton: Kyou Iki no Jutsu Rang: E Typ: unterstützend Beschreibung: Bei diesem Jutsu kann der Anwender Luft in den Lungen komprimieren und somit länger den Atem anhalten als gewöhnlich. So kann man sich länger Unterwasser befinden und den Wirkungen von Bränden entgehen. #anhaltend
Katon: Hitsuta Okosu Rang: E Typ: unterstützend Beschreibung: Man sammelt Katonchakra in den Händen oder Fingern und kann so leicht entzündliche Dinge in Brand setzen. Praktisch, wenn man Papier vernichten will. Für den Kampf ist diese Technik aber eher ungeeignet.
D-Rang Katon: Housenka Tsubameni Rang: D Typ: offensiv Beschreibung: Mit diesem Jutsu kann man Katonchakra um kleine Waffen wie Kunai und Shuriken legen und diese entflammen. Auf diese Weise werden diese Geschosse gefährlicher.
Kirigakure no Jutsu Rang: D Typ: unterstützend Beschreibung: Das Kirigakure no Jutsu ist ziemlich beliebt unter den Shinobi im Wasserreich. Es sorgt dafür das sich die Wasserpartikel in der Luft sammeln und ein dichter Nebel entsteht. Dazu sollte man wissen, je mehr Niederschlag in der Gegend herrscht, je dichter ist der Nebel. In der Wüste funktioniert dieses Jutsu demnach nicht!
Kai Rang: D Typ: unterstützend Beschreibung: Kai ist ein Jutsu, welches Genjutsu beenden kann. Ein Genjutsu beeinflusst den eigenen Chakrafluss und mit Kai unterbricht man diesen kurz, so dass das Genjutsu abgeschüttelt wird. Man kann Kai auch auf andere anwenden. Dafür muss man den Betroffenen berühren. Ab einem Chakrakontrolle von 3 kann man Kai auch ohne Fingerzeichen wirken. Um ein Genjutsu zu lösen, muss man es zunächst erst ein Mal erkennen. Ist dies erfolgt, kann das Genjutsu nur aufgelöst werden, wenn die eigene Chakrakontrolle äquivalent zum Rang des Genjutsu ist. Der Fairness halber kostet Kai so viel Chakra dem Genjutsurang entsprechend. Die Sonderkonditionen bei Genjutsu spielen auch noch eine Rolle.
Katon: Hitama Rang: D Typ: offensiv Beschreibung: Der Anwender erschafft einen kleinen Feuerball, der nicht größer als ein Handball ist und kann diesen auf einen Gegner werfen. Bei einem Treffer erleidet der Feind mittelschwere Verbrennungen.
C-Rang Katon: Goukakyuu no Jutsu Rang: C Typ: offensiv Beschreibung: Eines der Signaturjutsu der Uchiha. Der Anwender sammelt Katonchakra in seinen Lungen und spuckt einen riesigen Feuerball in Richtung des Gegners