StartseiteStartseite  Portal  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  




Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Accountwechsler
Benutzername:

Passwort:

Wichtiges

Zeitrahmen:

01.02.902 - 30.04.902 n.RS.


Linkverzeichnis


» Zum Linkverzeichnis

Discord:
Tretet doch unserer Discordgruppe bei und lernt die Mitglieder des SnM kennen.


» Weitere Informationen

Neueste Themen
» [Updates] Uzumaki Niinomi Tarashihime
[Tokubetsu Jounin] Uchiha Yûsui EmptySo Sep 08, 2024 3:33 pm von Nyoko

» [Updates] Jiroku Ito
[Tokubetsu Jounin] Uchiha Yûsui EmptySa Sep 07, 2024 4:38 pm von Jiroku Ito

» Gutschein- und Ninguverkauf
[Tokubetsu Jounin] Uchiha Yûsui EmptySa Sep 07, 2024 4:35 pm von Uzumaki Enkou

» [Updates] Kiyoraka
[Tokubetsu Jounin] Uchiha Yûsui EmptySa Sep 07, 2024 4:25 pm von Kiyoraka

» [Updates] Yutsu Asami
[Tokubetsu Jounin] Uchiha Yûsui EmptySa Sep 07, 2024 9:40 am von Yutsu Asami

» [Updates] Uzumaki Rindou
[Tokubetsu Jounin] Uchiha Yûsui EmptyFr Sep 06, 2024 7:59 pm von Uzumaki Rindou

» Anwesenheitskontrolle 2024
[Tokubetsu Jounin] Uchiha Yûsui EmptyFr Sep 06, 2024 5:21 pm von Shirasaki Yuna

» [BB] Bakuhatsu Arata
[Tokubetsu Jounin] Uchiha Yûsui EmptySo Sep 01, 2024 11:36 am von Jiroku Ito

» [BB] Inuzuka Kanna
[Tokubetsu Jounin] Uchiha Yûsui EmptySo Sep 01, 2024 11:35 am von Jiroku Ito

» [BB] Mizutama Otanashi
[Tokubetsu Jounin] Uchiha Yûsui EmptySo Sep 01, 2024 11:35 am von Jiroku Ito

» [BB] Nara Jiyuko
[Tokubetsu Jounin] Uchiha Yûsui EmptySo Sep 01, 2024 11:35 am von Jiroku Ito

» [BB] Shiruku Mirai
[Tokubetsu Jounin] Uchiha Yûsui EmptySo Sep 01, 2024 11:34 am von Jiroku Ito

Die aktivsten Beitragsschreiber der Woche
Uchiha Satoru
[Tokubetsu Jounin] Uchiha Yûsui Links11[Tokubetsu Jounin] Uchiha Yûsui Mitte11[Tokubetsu Jounin] Uchiha Yûsui Rechts11 
Nara Shikahana
[Tokubetsu Jounin] Uchiha Yûsui Links11[Tokubetsu Jounin] Uchiha Yûsui Mitte11[Tokubetsu Jounin] Uchiha Yûsui Rechts11 
Hideyoshi Katsutoshi
[Tokubetsu Jounin] Uchiha Yûsui Links11[Tokubetsu Jounin] Uchiha Yûsui Mitte11[Tokubetsu Jounin] Uchiha Yûsui Rechts11 
Kessho Kikai
[Tokubetsu Jounin] Uchiha Yûsui Links11[Tokubetsu Jounin] Uchiha Yûsui Mitte11[Tokubetsu Jounin] Uchiha Yûsui Rechts11 

Teilen
 

 [Tokubetsu Jounin] Uchiha Yûsui

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Puppetmaster


Puppetmaster
Anzahl der Beiträge : 547
Ryo 両 : 42
Anmeldedatum : 30.12.16

[Tokubetsu Jounin] Uchiha Yûsui Empty
BeitragThema: [Tokubetsu Jounin] Uchiha Yûsui [Tokubetsu Jounin] Uchiha Yûsui EmptyDi Mai 29, 2018 1:25 pm


[Tokubetsu Jounin] Uchiha Yûsui AqOVmeP
Uchiha Yûsui
Kirigakure - Tokubetsu Jounin/B-Rang ANBU

Spitzname: Maximal als Abkürzung seines Namens: Yû, doch da er eher ungesellig ist wird dieser Spitzname eher weniger verwendet.
Titel: -
Codename: Inari (Als Anspielung auf seine Fuchsmaske: Inari ist im jap. Shintō unter anderem ein Fuchsgott)

Alter: 26 Jahre
Geschlecht: männlich
Geburtstag: 25.8.
Geburtsort: Kirigakure no Sato
Wohnort: Kirigakure no Sato
Beruf: Marionettenmeister
Clan:
Uchiha Ichizoku
Der Uchiha Ichizoku (うちは dt. Fächer) ist eine sehr traditionelle Familie, die eines der drei großen Doujutsu, das Sharingan, vererbt. Es hat umfassende Fähigkeiten und verschafft seinen Trägern enormes Potenzial, das keines Falls unterschätzt werden darf. Die Uchiha waren früher in Konohagakure angesiedelt, bevor sie nach Auseinandersetzungen mit den Senju nach Kirigakure ausgewandert sind, aber auch dort konnten sie keine Heimat finden.

Origami Ichizoku
Der Origami Ichizoku (折り紙 dt. Papierfaltkunst) ist ein Clan der sich außerhalb von Sunagakure gebildet hat. Es handelt sich hierbei um ein erfolgsorientiertes, dennoch sehr artistisches Völkchen, dass unter Anderem die Papierfaltkunst in Jutsus konvertiert hat. Den Namen ihres Clans tragen sie in den meisten Fällen nicht.

Ansehen im Clan:
Im Uchiha Ichizoku allgemein wird Yûsui eher als Durchschnitt angesehen, er ist kein besonders bekannter Ninja des Clans, sodass er besonders aus der Masse heraus sticht, weder durch besonders gute Leistung, noch durch besonders schlechte Leistung. Man kennt ihn eher durch die Bekanntheit seiner Zwillingsschwester, doch sein Status ist sehr neutral bis gut, im Gegensatz zu ihrem Status, da er wenigstens Talent für Katon aufweist und auch Sharinganveranlagungen zeigt.

Im Origami Ichizoku gilt fast das gleiche, was nicht zuletzt daran liegt, dass Yûsui eher eine unsoziale Persönlichkeit hat. Jedoch gibt es hier den kleinen Unterschied, dass er noch ein Stück weit bekannter ist, durch sein Talent für Jutsu des Clans.


» charakteristisches

Aussehen:
Yûsui ist zwar männlich, aber nicht wirklich mit männlichen Zügen gesegnet. Seine weiche und helle Haut lassen ihn schon von Weitem eher feminin wirken. Seine zierliche und schlanke Körperstatur tragen diesem Effekt noch mehr bei, mit seiner Körpergröße von 175cm und 57kg ist er auch untergewichtig. Insgesamt wirken die gesamten Züge von Yûsui zart und zerbrechlich, doch man sollte ihn auch nicht unterschätzen. Es steckt vielleicht nicht sehr viel Kraft in seinem Körper, jedoch einiges an Wendigkeit. Doch im Allgemeinen ist Yûsui eigentlich ein sehr schöner Anblick, wenn auch recht unauffällig, manch einer würde ihn gar als attraktiv bezeichnen. Wenn er auch eher wie eine schöne Frau wirkt und nur auf den zweiten Blick ein attraktiver Mann ist.
Seine Haare liegen immer gut frisiert und glatt an seinem Kopf, sie sind etwa nackenlang. Sie sind von sehr dunkler blauer Farbe, sodass sie je nach Lichteinfall auch schwarz wirken können. Ein Pony bedeckt größtenteils die Stirn des jungen Mannes, welcher mit Seitenscheitel locker ins Gesicht fällt. Seine Augen sind von relativ schmaler Gestalt mit einer recht schlichten grau-blauen Augenfarbe. Doch auch seine Augen weisen feminine Züge auf, da sie mit recht langen Wimpern ausgestattet sind. Das restliche Gesicht, wie auch der Rest von ihm, ist eher unauffällig. Yûsuis Charakterzüge sind auch meist ziemlich neutral und gefühlsarm, richtige Emotionen zeigt er dort nur selten, selbst wenn ein Sturm in ihm tobt. Ein wahres Lächeln sieht man auf seinen Lippen oft nur in der Gesellschaft seiner Schwester. Nur ein Mensch mit besonderer Kenntnis kann die Emotionen von Yûsui in seinen Augen ausmachen, da sie ja bekanntlich die Spiegel der Seele sind.
Yûsui trägt eher schlichte und unauffällige Kleidung, meist in monochromen Farben. Sie sollte vor allem ihren Zweck erfüllen und bequem sein. Gleiches gilt nicht nur für die Alltagskleidung, sondern auch für seine Missionskleidung, doch da fällt wenigstens seine ANBU-Tiermaske, in Gestalt eines Fuchses auf, falls es sich um eine ANBU-Mission dabei handelt, den ANBU-typischen Mantel trägt er dabei auch. Sein Ninjastirnband trägt Yusui im übrigen im Schulterbereich am Ärmel seiner jeweiligen Kleidung befestigt, an der rechten Seite.

Besondere Merkmale: Seine zierliche & feminine Gestalt

Gesinnung gegenüber dem Feind:
Yûsui verhält sich ja kaum emotional gegenüber anderer Leute, weshalb er auch nicht impulsiv einen Feind töten oder stark verletzen würde. Man muss ihm schon einen sehr guten Grund geben, damit dies geschieht, oder es muss wirklich der Auftrag sein, dem er gerade nach geht. Er ist im allgemeinen eigentlich nicht der gewaltätige Typ. In seinen Augen sollten alle Menschen gleich behandelt werden, da in allen Menschen, in seinen Augen, Monster stecken und wenn sie diese zur sehr zeigen, bedarf es einer härteren Behandlung.
Feinde aus Konohagakure werden im allgemeinen jedoch deutlich härter von Yûsui angefasst, denn es ist der sogenannte 'Feind' und ein deutliches Feindbild wurde ihm immer deutlich gelehrt.

Persönlichkeit:
Yûsui wirkt auf den ersten Blick wie ein durchschnittlicher, unauffälliger Typ von nebenan... nun dank seines äußeren wirkt er auf den ersten Blick wie ein Mädchen von nebenan und auf den zweiten Blick wie ein zierlicher Mann. Seine Art wirkt nach aussen hin gelassen, so als würde ihn selten etwas aus der Ruhe bringen und er wirkt kühl und verschlossen. Selten sieht man Emotionen in seinen Gesichtszügen, nur wer genau hinsieht kann auch erkennen, dass Yûsui durchaus über welcher verfügt. So ruhig er aber auch manchmal wirken mag, er ist immens angespannt und gestresst an sich, nur versucht er das immer zu verbergen und runter zu spielen.
Doch das alles ist mehr eine schützende Fassade, denn eigentlich hat Yûsui eine ziemlich Angst vor Menschen im Allgemeinen, beziehungsweise fühlt sich in der Gegenwart von Menschen unwohl. Die einzige Ausnahme bildet da seine Zwillingsschwester Nozomi, welche er immer und überall gerne um sich hat. Doch er würde die Gegenwart von Pflanzen, Tieren oder Steinen der Gegenwart von Menschen vorziehen, deswegen sucht der junge Mann eher die Einsamkeit.
Da er doch so verschlossen ist, eher kühl und abweisend, kommt es tatsächlich hin und wieder vor, dass man ihn als arrogant abstempelt, was Yûsui keineswegs ist. Er ist sogar ziemlich selbstlos und stellt sich lieber in den Hintergrund, da die plötzliche Aufmerksamkeit in seiner Kindheit ihn eher verstört hat, als man entdeckte das seine Schwester unfähig ist Katon-Jutsu zu benutzen und er somit eher in den Hauptaugenmerk der Familie trat. Am liebsten wäre es ihm an sich wenn man ihm keine Aufmerksamkeit schenken würde, so wie es in seiner frühen Kindheit der Fall war. Er kann allerdings durchaus dominant auftreten, wenn es die Situation in seinen Augen erfordert und er einen Reiz dazu verspürt, beispielsweise wenn ihm ein starker Konohanin gegenüber steht oder man seine Schwester bedroht.
Da der junge Mann eher Zwischenmenschliches meidet, ist er sozial eher ein Krüppel. Nicht selten kommt es vor, dass er normale zwischenmenschliche Interaktion vollkommen falsch interpretiert, falls er mal in die Gegenwart von Menschen kommt, was zu seltsamen Missverständnissen führen kann. Manchmal kommt es sogar vor das Yûsui die einfachsten Mimiken und Gestiken falsch einordnet. Auf Menschen, die auf seine Gegenwart tatsächlich eingehen wirkt er dann eher melancholisch und still, da er seine Menschenabneigung gut zu verbergen weiß und doch eine unterschwellige Ablehnung spürbar macht.
Doch Yûsuis Einstellung gegenüber Menschen ist eigentlich nicht verwunderlich, wie ein roter Faden zieht sich die Erfahrung durch sein Leben, dass Menschen Monster sind. Als Kind, vor allem als Mischblut wird man in Kirigakure schon nicht mit Samthandschuhen angefasst, die rauen Umstände des Lebens in Kirigakure kamen dazu und auch die Ablehnung gegenüber seiner Schwester, lehrten den jungen Yûsui schnell, dass Menschen schlecht sind und er stempelte sie schnell als gefährliche Monster ab. Wie viel ein Mensch sein Monster zeigt, davon macht Yûsui abhängig, wie er sich dem gegenüber zeigt. So hat eine freundliche, aufgeschlossene Person eher Chancen mal ein paar Worte aus seinem Mund zu hören zu bekommen, als jemand mit unfreundlichem, aggressivem Auftreten.
Besondere Monster für Yûsui sind Menschen aus Konogakure, oder speziell Ninja aus Konohagakure. Sein Feindbild wurde schon in jungen Jahren geprägt und ihm wurde immer wieder gesagt, dass Konohagakure für alles Schlechte in Kirigakure verantwortlich ist. Das prägte sich so sehr ein, dass er gegen Konohanin ziemlich gewalttätig vorgeht, auch wenn er sonst eher eine friedliebende Natur hat.
Umso mehr Yûsui von Menschen verstört wurde in seinem Leben, umso mehr wurde er nach und nach von Marionetten und dem Umgang mit diesen fasziniert. Es bringt ihm eine unglaubliche Ruhe ein, sich mit diesen leblosen Gestalten zu umgeben und er könnte vermutlich stundenlang an Marionetten basteln, ohne das er merken würde wie die Zeit vergeht. Er genießt es vor allem, dass er Marionetten zwischenmenschlich nicht missverstehen kann und er mag an ihnen, dass sie ihre ganz eigene Ordnung haben, alles hat seinen Platz an ihnen und es ist immer strukturiert, wenn man mit ihnen umgeht.
Zum Thema Ordnung gibt es bei dem Uchiha auch noch etwas zu sagen, denn er liebt Strukturen und Ordnung. Er mag einen strukturierten Ablauf nach Plan, mit Planänderungen kann er zwar leben aber es geht ihm gegen den Strich. In seinem zu Hause hat alles seinen Platz und wird auch wieder dort hin geräumt, in strukturierten Umgebungen fühlt er sich einfach wohler. Seine Macke für Strukturen ging einst sogar soweit, dass er nach einer Schlacht die Leichen alle fein säuberlich sortiert und strukturiert hat. Das ist ihm aber bisher nur einmal passiert und seitdem hält er sich in dem Punkt sogar zurück.
Alles in allem ist Yûsui letztendlich als ziemlich seltsamer Zeitgenosse zu bezeichnen, wenn man an der emotionslosen und ruhigen Aussenhülle kratzt. Einzig und allein seine Schwester Nozomi scheint ihn wirklich zu verstehen und wird von ihm akzeptiert. So hält er sich auch am liebsten bei ihr auf, wenn er nicht gerade allein unterwegs ist. Ihr gegenüber verhält er sich auch ziemlich beschützerisch, selbst wenn sie den höheren Rang inne hat. Versucht jemand etwas Seltsames ihr gegenüber, kann es durchaus mal passieren das man einen bösen Blick von Yûsui erntet, oder gar mehr provozieren kann, selbst wenn er sonst nie an zwischenmenschlicher Interaktion Interesse zeigt.

Vorlieben:
+ Seine Ruhe
+ Seine Zwillingsschwester
+ Kaltes Wetter, besonders wenn es regnet oder nebelig ist
+ Meeresfrüchte
+ Tiere, insbesondere Füchse
+ Die Natur
+ Lesen
+ Regelmäßigkeiten
+ Feinmotorische Tätigkeiten
+ Seine Eltern
+ Guter Tee
+ Ninjawaffen, insbesondere Marionetten

Abneigungen:
- Menschen im allgemeinen
- Zwischenmenschliche Beziehungen / Soziales Agieren
- Audringliche Leute
- Zu warmes Wetter
- Grünes Gemüse
- Unnötige Gewalt
- Konohagakure
- Chaotische Strukturen
- Unbequeme Kleidung
- Zu süßes Essen
- Ungerechtigkeiten
- Körperliche Trennung von seiner Schwester

Ziel:
In erster Linie ist es Yûsui einfach nur wichtig am Leben zu bleiben, denn er hängt sehr an seinem Leben und zu Überleben ist eines seiner Ziele.
Seiner Schwester zur Anerkennung verhelfen ist ein Ziel was er eher heimlich vefolgt, aber dennoch würde er einiges dafür geben, damit seine Zwillingsschwester ihre Ziele erreicht. Die Ziele seiner Schwester stellt er auch über seine eigenen Ideale, auch wenn er das nie so offen zeigt.
Ein weiteres Ziel von Yûsui wäre es wohl Marionettenspiel zu meistern, da ihn diese Art und Weise mit 'Ninja-Waffen' umzugehen regelrecht fasziniert.
Seit Yûsui immer mehr und mehr merkte, dass ihm Emotionen und damit verbundene Menschlichkeit nur im Weg waren, bemüht er sich auch immer wieder darum, jegliche Menschlichkeit loszuwerden.

Nindo:
"Alle Menschen sind Monster, es kommt immer darauf an wie sehr sie es zeigen" - Ein Satz der das Leben von Yûsui sehr geprägt hat. Die einstige Ablehnung seiner Eltern ihm gegenüber und der plötzlichen Ablehnung seiner Schwester gegenüber, von Seiten der Uchiha her waren ein Punkt, plötzliche Überforderung durch die Aufmerksamkeit die ihm danach zuviel waren der andere Punkt, weshalb der Satz sich langsam in seinem Kopf bildete und von da an sein Leben prägte, wie ein Mantra. Nicht zuletzt deswegen ist Yûsui zwischenmenschlich eher ein Krüppel.


» ruf

Konohagakure: Abgeneigt [7.090|18.000]
  • erfolgreiche Missionen für Kirigakure und gegen Konohagakure
  • Aufstieg zu Tokubetsu Jounin in Kirigakure
  • aggressives und gewaltätiges Verhalten gegenüber Konohanin

Kirigakure: Respektvoll [11.800|18.000]
  • Aufstieg zum Tokubetsu Jounin
  • Einige erfolgreich erfüllte Missionen
  • Verteidigung etlicher Stützpunkte für Kirigakure

Bensuto: Neutral [8.511|18.000]

Hijikata Kazuya: Neutral [8.811|18.000]

Jun (Ningu): Neutral [8.001|18.000]
Otome (Genjutsu): Neutral [8.001|18.000]
Riyosh (Taijutsu): Neutral [8.001|18.000]
Tomoe (Ninjutsu): Neutral [8.856|18.000]
Uchiha Rina: Neutral [8.001|18.000]

» hintergrund

Familie:
Uchiha Ryouma, Vater, 57 Jahre, Jounin und Schmied
Yûsui respektiert seinen Vater und mag ihn auch, auch wenn sich die beiden nie sonderlich nahe standen. Mit dem Schmiedehandwerk des Vaters zeigte mehr seine Schwester Geschick und sie war auch diejenige, die viel von ihm trainiert wurde, vermutlich auch weil sie gut mit dem Sharingan umgehen kann. Sympathie bringt Yûsui seinem Vater meist nur verhalten entgegen, auch wenn er ihn sehr dafür wertschätzt, dass er weiter an Nozomi glaubt.

Uchiha Yuno (geb. Origami), Mutter, 56 Jahre, Chuunin, Marionettenherstellerin und Iryounin
Seiner Mutter steht Yûsui hingegen etwas näher, vor allem da seine Mutter ihn schon trainierte, bevor das Hauptaugenmerk auf den Sohn der Familie fiel. Da Yûsui mehr Talent beim Marionettenherstellen zeigte, brachte seine Mutter ihm dies bei und auch die Papiertechniken des Origami Ichizoku. Er steht seiner Mutter jedenfalls sehr nahe, auch wenn man das anhand von Yûsuis geringen Emotionen meist nicht ausmachen kann.

Uchiha Nozomi, 26 Jahre, Schwester, Jounin, ANBU und Schmiedin
Vermutlich der einzige Mensch, der Yûsui jemals wirklich verstanden hat ist seine Zwillingsschwester Nozomi. Auch wenn die Außenwelt nicht immer nett zu den zweieiigen Zwillingen war, so hielten sie stets zusammen und dies seit ihrer Geburt. Sie respektieren sich und ergänzen sich, sodass sie auch sehr gut als Team agieren können und man trifft sie nur selten weit voneinander entfernt an. Yûsui liebt seine Schwester jedenfalls über alles und für ihn ist sie der einzige Mensch, den er nicht mit einem Monster irgendwo vergleicht. Seine Schwester ist für ihn das wichtigste, auch wichtiger als sein eigenes Leben, seine Ziele, Wünsche und Ideale.

Eckdaten:
0 Jahre - Wird nach einer Zeit der Versuche Kinder zu zeugen kurz nach seiner Schwester als jüngerer Zwilling geboren
4 Jahre - Wird wegen seiner zierlichen Gestalt im Kindesalter wenig beachtet, muss früh lernen, dass Menschen sehr ablehnend sein können
6 Jahre - Aufnahme Kirigakures Ninja-Akademie, plötzliche Aufmerksamkeit überfordert ihn und er zieht sich emotional und zwischenmenschlich weiter zurück
8 Jahre - Erste Trainingseinheiten unter seiner Mutter, Verhärtung der Gedanken das Menschen ungerecht sind, durch die Ablehnung seiner Schwester von Seiten der Uchiha
12 Jahre - Abschluss der Akademie und Aufstieg zum Genin, Konogakure als Feindbild wird gefestigt für alles Schlechte was Kirigakure widerfährt, Erweckung des Katon
15 Jahre - Erfolgreicher Abschluss der Chuunin-Prüfung, weist unheimliches Geschick mit dem Bau und Verwenden von Marionetten auf, beginnt die Kugutsu-Ausbildung unter seiner Mutter
16 Jahre - Erfolgreiche eigene Kreation der ersten selbstgebauten Marionette, wird Marionettengeselle, beginnt das Training der Papiertechniken des Origami Hiden unter seiner Mutter, schließt nach einiger Zeit seine Kugutsu-Ausbildung unter seiner Mutter ab
18 Jahre - Aufgrund seiner Leistungen und seinem Geschick wird Yûsui zum Tokubetsu Jounin , fällt hin und wieder durch sein gewalttätiges Verhalten gegenüber Konohagakurenin auf und erhält so einen schlechten Ruf dort
19 Jahre - Wird von der ANBU-Einheit entdeckt und fängt seine Ausbildung dort an , in dieser Zeit erweckt er sein Sharingan mit einem Tomoe
20 Jahre -  Beendet seine ANBU-Ausbildung mit der Spezialisierung Sicherheit und Wache, wird erst C-Rang Anbu und erweckt sein Fuuton
21 Jahre -  Lernt die Spezialisierung der Spionage/Sabotage/Attentat in der ANBU-Einheit, steigt schließlich zum B-Rang ANBU auf, Erweckung des Suiton
24 Jahre - Als sich seine Schwester aus dem aktiven ANBU-Dienst zurück zieht, entschließt Yûsui sich ebenfalls dafür und agiert nur noch selten als ANBU, führt inzwischen mehr das Leben eines gewöhnlichen Dorfninja
25 Jahre - RPG-Beginn, Erlernen der Schützen-Ausbildung
26 Jahre - Beginnt die Kanchi Taipu-Ausbildung

Story:
Als Kinder von zwei verschiedenen Ninja-Clans standen die Sterne der Zwillinge schon nicht sonderlich gut, vor ihrer Geburt. Nachdem man bereits dachte, dass Yuno, die Mutter der Geschwister  unfruchtbar ist, da viele Versuche ein Kind zu bekommen fehl schlugen, bekam sie letztendlich doch noch zwei Kinder. Mit nur wenigen Sekunden Vorsprung kam zuerst die Schwester der zweieiigen Zwillinge zur Welt und danach ihr Bruder, welchen man auf den Namen Yûsui taufte. Als Mischblüter wurden die Zwillinge auch schon früh mit Ablehnung konfrontiert und auch sonst wurde der zierliche Junge in seiner Kindheit nicht viel beachtet, da Nozomi die Hoffnung der Familie war. Dies legte schon den Grundstein für Yûsuis spätere Weltanschauung und selbst wenn es die Kinder nicht leicht hatten, so hatten sie wenigstens einander. Die beiden Zwillinge waren unzertrennlich was auch immer sie taten und so entstand ein Band zwischen ihnen, welches bis heute unzertrennlich ist. In Yûsuis Augen hätte es auch so bleiben können, mit der Ablehnung kam er mit der Zeit gut klar, man konnte sich an alles gewöhnen... doch es änderte sich alles, als die beiden jungen Ninjanachkömmlinge schon bald in die Akademie für die beginnende Ninjaausbildung gingen.
An der Akademie stellte man nämlich schon bald fest, dass Nozomi absolut kein Talent für das Katon zeigte, Yûsui hingegen zeigte deutliches Talent dafür. So wandten sich die meisten von seiner Schwester ab, welche erst die große Hoffnung war und nun die große Enttäuschung... und diese Aufmerksamkeit traf plötzlich Yûsui, selbst wenn es noch einige Jahre brauchte, bis er schließlich das Katon vollständig erweckte, was nicht zuletzt an seiner fehlenden Motivation lag. Mit der plötzlichen Aufmerksamkeit war der zarte Junge komplett überfordert und er zog eine emotionale Schutzwand hoch, sodass er seine Gefühle mit der Zeit immer weniger zeigte und Menschen so gut es ging anfing zu meiden. Nur die Gesellschaft seiner Schwester war erwünscht und die suchte er auch auf, solange er nicht in irgendwelches Training eingebunden war oder gerade die Einsamkeit suchte. Schließlich war seine Schwester auch nicht groß mit Menschen um sich herum beschäftigt, da man sie mied, wohingegen Yûsui die Menschen von sich schon aus mied. Als Schüler war Yûsui nicht besonders herausragend, aber auch nicht besonders schlecht... er gab sich immer so viel Mühe mit seinem Training, dass er knapp hinter seiner Schwester zurück blieb, um ihr nicht das Rampenlicht zu stehlen. Mit der Zeit verhärtet sich weiter das Menschenbild, was Yûsuis Leben prägt, da seine Schwester so schlecht behandelt wird... Doch es sollte nicht reichen, dass Yûsui Aufmerksamkeit vom Uchiha-Teil der Familie bekam, seine Mutter stellte in dieser Zeit auch fest, dass er Talent für die Papiertechniken der Origami hatte und begann ein allgemeines Training mit ihm, wo er doch das eigentliche Hiden des Clans erst Jahre später wirklich erlernte.
Während der Abschlussprüfung an Kirigakures Ninja-Akademie erweckte Yûsui sein Katon letztendlich vollständig, sodass er seinen Gegner bis zum Tod verbrannte und er somit siegreich aus der Prüfung raus ging, zur gleichen Zeit, wo auch seine Schwester die Prüfung bestand. Er fragte sich jedoch, wieso die Akademie eine so grausame Prüfung absolvierte... seine Schwester hätte schließlich ihr Leben verlieren können... irgendwo schnappte der Junge dann auf das der Feind von Kirigakure ja Konohagakure ist und wie die Erwachsenen manchmal so reden, sprach man auch darüber, dass wenn Konohagakure nicht wäre es Kirigakure nicht so schlecht gehen würde. Das junge Gehirn von Yûsui spann diesen Gedanken weiter und in ihm prägte sich das Feindbild Konohagakure, wo sich mit den Jahren die Ansicht festigte, dass Konohagakure die Schuld an allem Schlechten in Kirigakure hat... Mit einem Feind vor seinen Augen zeigte auch Yûsui langsam auch Interesse daran stärker zu werden und durch das Training mit seiner Mutter hatte er später auch das Interesse an Dingen die seine Mutter tat entstehen lassen, so steigerte sich in Yûsui auch bald das Interesse am Marionettenspiel. Er begann die Ausbildung unter seiner Mutter, wo er von ihr lernte wie man Marionetten her stellte und auch mit ihnen im Kampf umging. Er wies ein unglaubliches Geschick darin auf, sodass seine Talente darin ihm einen guten Vorteil in der baldigen Chuunin-Prüfung einbrachten und er diese gleich beim ersten Mal bestehen konnte. Das Marionettenspiel war bisher erste und einzige, wo Yûsui wirklich Begeisterung und Interesse in seinem Ninja-Dasein zeigte... Marionetten waren so viel besser als Menschen, sie verurteilten niemand und behandelten niemand schlecht, sie waren einfach nur da und überforderten Niemanden mit ihren seltsamen Emotionen.
Es dauerte nicht lange bis Yûsui seine erste eigene Marionette kreierte welche er liebevoll Goemon taufte und sonderlich lange später schloss er seine Kugutsu-Ausbildung unter seiner Mutter ab. Zur etwa gleichen Zeit trainierte seine Mutter auch noch das Origami-Hiden mit ihrem Sohn, sodass er nun auch hierauf zugreifen konnte. Doch so viel Zeit Yûsui mit seiner Mutter auch verbrachte, die einzige Person die ihm wirklich nahe stand war immer seine Zwillingsschwester. Mit dieser erledigte er die unterschiedlichsten Missionen und er versuchte sie immer zu beschützen, auch wenn er merkte, dass sie oftmals keinen Schutz brauchte. Gemeinsam kämpften sie Seite an Seite für das Reich Mizu no Kuni und verteidigten es gegen Konohagakure-Ninja, gegen die Yûsui weitaus brutaler vorging als seine Schwester, welche es sogar mied diese zu töten. Mit seinem grandiosen Umgang mit Marionetten zog er schließlich die Aufmerksamkeit wieder auf sich, welche er schon als Kind nicht gemocht hatte, doch als man seine Schwester letztendlich zum Jounin ernannte, erreichte Yûsui den Rang des Tokubetsu Jounin, schließlich um seiner Schwester weiterhin das Rampenlicht zu schenken und weil er sich ja, ausser im Marionettenspiel, nie in etwas volle 100% Leistung gönnte.
Wer Nozomi in Augenschein nimmt, der kommt auch an Yûsui nicht vorbei und so wurde nicht nur sie von den ANBU angeworben, sondern auch er ging bei ihnen in die Lehre, er wies schließlich ebenfalls Potential auf und um nicht von seiner Schwester getrennt zu werden, bemühte er sich tatsächlich in der ANBU-Lehre, bis er sie schließlich abschloss und nach erfolgreichem Agieren in den Schatten wurde er, über den Weg des C-Rang ANBU, schließlich ein B-Rang ANBU. Während seiner Lehrzeit, durch die gesteigerte Anforderung, erweckte er ziemlich spät das Sharingan und das nur mit einem Tomoe. Es war auch längst nicht so stark wie das seiner Schwester, doch nun beherrschte er auch dies. Als ANBU erweckte Yûsui auch sein zweites Element-Chakra, dass Fuuton und als er bemerkte das er sein Katon damit unterstützen konnte, trainierte er es aktiv. Noch etwas später erweckte er sein Suiton. Er war mit seinem ANBU leben so glücklich, wie er es empfinden konnte und so hätte es seiner Meinung nach immer bleiben können, denn er fühlte sich in der Rolle als ANBU wohl, seine zurück gehaltenen Emotionen wurden hier auch nützlich... doch als seine Schwester sich dazu entschied aus dem aktiven ANBU-Dienst auszutreten, um mehr als gewöhnlicher Jounin zu agieren, entschied sich auch Yûsui für diesen Weg, selbst wenn es ihm schwer fiel... doch eine vermehrte körperliche Trennung von seiner Schwester wäre das schlimmere Übel gewesen, so agiert er jetzt auch mehr als gewöhnlicher Ninja... bis die Maske ihn wieder rufen sollte.


» sonstiges
Woher: Partnerforum, aber in erster Linie von Nozomi angeworben
Avatar: Yusuke Kitagawa - Persona 5 & Byleth - Fire Emblem: Three Houses
Account: EA Uchiha Yûsui
Wahres Alter: 25 Jahre

Nach oben Nach unten
Puppetmaster


Puppetmaster
Anzahl der Beiträge : 547
Ryo 両 : 42
Anmeldedatum : 30.12.16

[Tokubetsu Jounin] Uchiha Yûsui Empty
BeitragThema: Re: [Tokubetsu Jounin] Uchiha Yûsui [Tokubetsu Jounin] Uchiha Yûsui EmptyDi Mai 29, 2018 1:25 pm


[Tokubetsu Jounin] Uchiha Yûsui AqOVmeP
Uchiha Yûsui
Kirigakure - Tokubetsu Jounin/B-Rang ANBU

Primäres Element: Katon

Chakraaffinität:
Die Feuernatur Hi (火) ist eines der fünf Grundelemente und wird Katon (火遁) genannt. Jutsu dieser Spalte haben mit dem Feuer zu tun. Katon steht über dem Fuuton und unter dem Suiton. Das bedeutet, dass es stärker gegenüber Windtechniken und schwächer gegenüber Wassertechniken. Es ist ein sehr zerstörerisches Element.

Die Windnatur Kaze (風) ist eines der fünf Grundelemente und wird Fūton (風遁) genannt. Jutsu dieser Spalte haben mit dem Wind zu tun. Fūton steht über dem Raiton und unter dem Katon. Das bedeutet, dass es stärker gegenüber Blitztechniken und schwächer gegenüber Feuertechniken. Seine Jutsu bauen auf Druck und Schnittwellen auf.

Die Wassernatur Mizu (水) ist eines der fünf Grundelemente und wird Suiton (水遁) genannt. Jutsu dieser Spalte haben mit Wasser zu tun und benötigen meist eine Wasserquelle. Das Suiton steht über dem Katon und unter dem Doton. Das bedeutet, dass es stärker gegenüber Feuertechniken und schwächer gegenüber Erdtechniken ist. Die Stärke des Suiton liegt oft in der puren Masse des Wassers.

Kekkei Genkai/Hiden:
Papierkontrolle [A-Rang]
Die Origami haben ein besonderes Hiden, das es ihnen ermöglicht Papier zu erschaffen, mit Chakra zu durchtränken und zu verformen. Die Papierfaltkunst zeichnet sich durch ihre künstlerische Vielfalt aus. Sie sind sogar in der Lage sich vollständig in Papier aufzulösen.

Sharingan [S-Rang]
Das Sharingan (写輪眼 dt. Kopierradauge) ist ein Kekkei Genkai der Kategorie Dōjutsu. Bei Aktivierung färben sich die Augen des Anwenders rot und es entstehend bis zu drei Tomoe um die Pupille. Tomoe haben die Form von Tropfen und sind ein Indiz für die Stärke des Doujutsu. Das Sharingan verleiht dem Besitzer zwei Fähigkeiten: Dousatsugan, das Scharfsinnauge, und Saimingan, das Hypnoseauge. Es ist dadurch in der Lage Bewegungen besser zu verfolgen, vorauszuahnen und zu kopieren. Er kann den Chakrafluss einer Person erkennen und Genjutsu über das Auge wirken.

Besonderheit:

Origami Kugutsu (折り紙傀儡, „Origami-Marionetten“)
Benutzer: Uchiha Yûsui
Frei verfügbar: Origami mit Kugutsu-Ausbildung
Beschreibung: Der Anwender ist in der Lage mit seinen Puppen Origami-Jutsu zu wirken. Ausgenommen sind Jutsu, die die Beschaffenheit der Puppe ändern würden. Durch diese Besonderheit angewandte Origami-Jutsu kosten einen halben Rang mehr Chakra.

Ausbildung:
ANBU [abgeschlossen] - Spionage/Sabotage/Attentat, Sicherheit & Wache
Die ANBU sind die Untergrundeinheit eines jeden Dorfes. Sie führen ihre Tätigkeiten fern von allen Blicken aus und haben spezielle Jutsu, um ihre Aufgaben besten Gewissens zu erfüllen. Sie leben meist ein Doppelleben und müssen moralisch fragliche Entscheidungen treffen. Machen sie ein Fehler und ihre Identität fliegt auf, wird das Dorf die Verbindung zu ihnen leugnen.  

Kanchi Taipu [nicht abgeschlossen]
Das Kanchi Taipu befähigt den als Sensor-Ninja bezeichnete Anwender Chakra zu spüren und Personen zuzuordnen. In Konflikten spielen sie eine tragende Rolle als Aufklärungseinheit und können Informationen zu der feindlichen Truppenstärke bieten. Um diese Ausbildung zu erlernen, benötigt man eine angeborene Sensibilität für die Sensorik. Hat man sich als Sensor-Ninja herauskristallisiert, kann man seine Fähigkeit Stück für Stück verbessern. Das Training dauert lange und ist im Vergleich zu nach außen gerichteten Techniken sehr hart, da man seine eigenen Sinne schult. Je besser man ist, desto mehr kann einem fremdes Chakra verraten.

Kugutsu [abgeschlossen]
Die Tradition des Puppenspiels hat eine sehr lange Geschichte. Heute gibt es Puppenspieler in jeden Reich, wenn gleich sich die absolute Elite noch immer in Kaze no Kuni befindet. Die Ausbildung zum Kugutsuka befähigt sowohl mechanische, als auch menschliche Marionetten durch Chakrafäden und entsprechendes Feingefühl zu steuern und im Kampf agieren zu lassen, was deutliche Vorteile mit sich bringt. Ein Puppenspieler ist auf diese Weise nämlich ein Fernkämpfer, welcher Ziele von sich fern hält und mit seinen Marionetten beschäftigt.

Schütze [nicht abgeschlossen]
Eine noch recht unbekannte und kaum benutzte Sparte der Ausbildungen. Schützen sind auf den Fernkampf ausgelegte Kämpfer, welche mit Pfeil und Bogen in den Kampf ziehen. Sie gelten als Meister des Zielens. Für viele ihrer Jutsu brauchen sie daher keine Fingerzeichen. Wer aus der Ferne großen Schaden anrichten will, ist mit dieser Ausbildung richtig. Schützen setzen anders, als viele andere Ausbildungen, nicht auf die drei großen Künste, um ihre Fähigkeiten zu verbessern. Bei ihnen sind für die Stärke ihrer Jutsu Körperkraft und Geschick sehr wichtig.

» Kampfstil

Kampfstil:
Yûsui kämpft ganz so, wie man es von einem Marionettenspieler erwarten würde... er geht auf Abstand und versucht aus dem eigentlichen Kampfgeschehen heraus zu halten, während er seine Marionetten aus einem Versteck heraus steuert.
Da er absolut nicht kräftig oder geübt im Nahkampf ist, versucht er dies mit allen Mitteln zu umgehen. Sollte er doch mal in einen Kampf verwickelt werden, so versucht er sich den Gegner eher mit Ninjutsu oder Wurfwaffen vom Leib zu halten. Yûsui ist halt eher der typische Fernkämpfer. Er beobachtet, wenn er die Möglichkeit dazu hat, das Geschehen und versucht so adaptiv auf das Verhalten des Gegners einzugehen, dabei hilft ihm auch seine ruhige und kühle Art und Weise, da er dadurch nicht so schnell den Kopf verliert. Im groben ist sein Kampfstil auch ein Mix aus Angriff, Verteidigung und Unterstützung, von allem ein bisschen aber nichts herrscht vor.  Auch sein Geschick und seine Geschwindigkeit kommen dem jungen Mann zu gute, wenn es darauf ankommt vom eigentlichen Geschehen fern zu bleiben. In einem Team fällt es ihm sehr schwierig zu agieren, vor allem da er dazu neigt seine Kameraden misszuverstehen. Einzige Ausnahme bildet hier wieder Nozomi, mit seiner Schwester bildet er ein großartiges Team, wo ein Kampf ohne Kommunikation möglich ist, da sie schon viele Kämpfe gemeinsam gemeistert haben. Meist übernimmt sie dann die Front, während er sie aus dem Hintergrund oder aus Verstecken heraus unterstützt. Jedoch gibt sich Yûsui weitesgehend Mühe, ganz ohne emotionale Bindung, wenn es darum geht ein Team zu leiten, was er als Tokubetsu Jounin tun muss. Er versucht immer, nach Möglichkeit, dass gesamte Team heil aus einer Mission raus zu bekommen, selbst wenn es ein Abbruch oder eine Fehlgeschlagene Mission bedeuten würde. Das geschieht, wie man sich denken kann, jedoch wenig aus eigenem Antrieb. Da die Ausbildung der nächsten Generation und das Leben an sich seiner Schwester am Herzen liegen, handelt er so.

Ninjutsu: 4
Beherrschung: 3 | Wissen: 5
Genjutsu: 2,5
Beherrschung: 2 | Wissen: 3
Taijutsu: 1,5
Beherrschung: 1 | Wissen: 2
Kraft: 2,5
Körperkraft: 2 | Ausdauer: 3
Chakra: 4,5
Chakrapool: 4 | Chakrakontrolle: 5
Geschwindigkeit: 4,5
Laufgeschwindigkeit: 4 | Geschick: 5

Stärken und Schwächen

Stärke: Giftresistenz [2|5]
Stärke: Assassine [3|5]
Stärke: Taktiker [2|5]
Schwäche: Magersucht [3|5]
Schwäche: Schmerzempfindlichkeit [1|5]
Schwäche: Prinzipientreue - Nozomi [5|5]

Stärken:
Name: Giftresistenz
Typ: kämpferische Stärke
Rang: [2|5]
Beschreibung: Durch Ereignisse in der Vorgeschichte erklärt sich warum manche Charaktere weniger auf Gifte reagieren als Andere. Dadurch kommt es zu einer Abschwächung der Wirkung und der Dauer, was zwar keine vollständige Resistenz ist, aber durchaus enorme Effekte erzielen kann.
Stufe:

Name: Fernkampf
Typ: kämpferische Stärke
Rang: 3
Zusatz: feste Stärke, erlaubt das Tragen von Bögen und ähnlichem
Beschreibung: Durch eine Spezialisierung ist es möglich sich einen Vorteil zu ergattern und im Fernkampf zu profitieren. Generell fühlen sie sich hier sicherer und agieren auch flüssiger, als irgendwo sonst.

Name: Assassine
Typ: kämpferische Stärke
Rang: [3|5]
Konter: Instinkte, verbesserte Sinne [Hören]
Beschreibung: Manche Shinobi heben sich noch einmal ein bisschen mehr von anderen ab. Sie sind förmlich lautlos und kaum wahr zu nehmen, weil sie sehr leise sind und sich ihrer Umgebung gut anpassen. Das macht sie sehr effizient, vor allem für Attentate.

Name: Vorteilgebiet - Wald
Typ: kämpferische Stärke
Rang: 3
Zusatz: feste Stärke
Beschreibung: Je nach Charakterauslegung gibt es Gebiete, in denen so manch einer effektiver kämpfen kann, als sonst. Diese Gebiete gelten natürlich als Stärke und müssen aufgelistet werden.
Yûsui fühlt sich in der Natur sehr wohl, vor allem in Wäldern und er kann dort besonders gut kämpfen. Diese Gebiete bieten ihm als Puppenspieler besonders viel Deckung.

Name: Taktiker
Typ: mentale Stärke
Rang: [2|5]
Konter: Instinkte
Beschreibung: Jemand der gut Strategien zurechtlegen kann, muss kein Genie sein. Dem Ein oder Anderem wird diese Gabe zuteil und er kann dadurch für fast jede Situation die beste Taktik zurechtlegen.

Name: Schnelle Auffassungsgabe
Typ: mentale Stärke
Rang: 3
Zusatz: feste Stärke
Beschreibung: Wer schneller lernt als Andere, hat einen sehr deutlichen Vorteil und kann sich diesen auch im Kampf zu Nutze machen.

Name: Glück
Typ: mentale Stärke
Rang: 3
Zusatz: Feste Stärke
Beschreibung: Wer Glück hat, ist vielleicht nicht immer unbedingt sehr begabt, doch schafft es trotzdem aus brenzligen Situationen herauszukommen. Wem das Glück hold ist, der findet vielleicht unerwartet etwas Nützliches oder hört wichtige Dinge mit an, die vielleicht nicht für fremde Ohren bestimmt waren. Zufällige, hilfreiche Begegnungen sind manchmal auch ein Segen.

Name: Gutaussehend
Typ: mentale Stärke
Rang: 2
Zusatz: Feste Stärke
Beschreibung: Attraktive Menschen haben oft einen größeren Einfluss auf ihre Mitmenschen, als hässliche Personen. Sie sind oft erfolgreicher und überzeugender und schaffen es alleine mit ihrem Äußeren eine andere Person in ihren Bann zu ziehen oder gar abzulenken, sollten ihre Reize entsprechend eingesetzt werden.

Name: Meisterhandwerk - Marionetten
Typ: mentale Stärke
Rang: 2
Zusatz: Feste Stärke. Muss für Berufe aufgeführt werden
Beschreibung: Wer etwas wirklich gut beherrscht, kann eine große Hilfe für seine Mitmenschen und natürlich auch für sich selbst sein. Ein Schmied oder Schneider kann in einigen Situationen sehr hilfreich sein und eine gute Köchin wird die ganze Truppe beglücken und findet bestimmt immer etwas Essbares, auch in unbekannten Gegenden.
Yûsui weist schon seit seiner Kindheit ein unheimliches Talent dafür auf, Marionetten zusammen zu bauen. Es fällt ihm unheimlich leicht und es geht auch sehr schnell diese wieder zu reparieren oder aus Rohmaterialien eine Marionette zu bauen. Er übt sein Handwerk mit Leib und Seele aus und das merkt man ihm auch an.


Schwächen:
Name: Nahkampf
Typ: kämpferische Schwäche
Rang: 3
Zusatz: feste Schwäche | Nur für Fernkämpfer
Beschreibung: Jene, die sich auf den Fernkampf spezialisiert haben, sind für den Nahkampf absolut nicht zu gebrauchen. Das macht den Nahkampf zu einer Schwäche.

Name: Nachteilsgebiet - offenes Gelände
Typ: kämpferische Schwäche
Rang: 3
Zusatz: feste Schwäche
Beschreibung: So wie manche einen Vorteil aus Gebieten ziehen, gibt es manche Personen, die einen Nachteil in gewissen Gebieten haben und daher Einschränkungen im Kampf erleiden.
Offenes Gelände, wie Steppen oder Wiesen, kann Yûsui nicht leiden und es fällt ihm hier schwerer zu kämpfen. Vor allem aber da er sich hier schwerer vom Gegner entfernt aufhalten kann und ihm solche Gebiete keinen Schutz für sein Puppenspiel bieten.

Name: Magersucht
Typ: kämpferische Schwäche
Rang: [3|5]
Beschreibung: Ein dünnes Hemdchen wird von starken Attacken gern weg gepustet. Zu dünne Charaktere weisen zudem eine geringere Ausdauer auf, da sie kaum Energiereserven zur Verfügung haben.
Stufe:

Name: Allergie - Lauchallergie
Typ: kämpferische Schwäche
Rang: 1
Zusatz: feste Schwäche
Beschreibung: Eine Allergie ist nicht immer schön und kann diverse Nachteile mit sich bringen, die den Charakter behindern können.
Yûsui reagiert allergisch beim Verzehr von Lauch. Das geht von den Symptomen der juckenden roten Haut, über geschwollene Lippen bis hin zum Niesreiz oder Behinderung der Atmung, je nach Menge des Verzehrs. Es tritt auch beim Verzehr von Zwiebeln oder Artischocken auf.

Name: Schmerzempfindlichkeit
Typ: kämpferische Schwäche
Rang: [1|5]
Beschreibung: So wie manche gar nichts fühlen, gibt es die, die zu viel verspüren. Dadurch leiden sie bei Treffern natürlich umso mehr und halten nicht Vielem lange stand.
Stufe:

Name: Einzelgänger
Typ: mentale Schwäche
Rang: 3
Zusatz: feste Schwäche
Beschreibung: Allein ist nicht immer gut. Jemand, der kaum bis gar nicht im Team kämpfen kann, neigt dazu aus dem Rahmen zu fallen und generell aufgeschmissen zu sein.

Name: Unsensibilität
Typ: mentale Schwäche
Rang: 1
Zusatz: feste Schwäche
Beschreibung: Jemand, der nicht weiß wie man mit Menschen umgehen soll, kann durchaus in der ein oder anderen ebenso unangenehmen Situation verenden.

Name: Prinzipientreue - Nozomi
Typ: mentale Schwäche
Rang: [5|5]
Beschreibung: Wer nicht von seinen Prinzipien abweichen kann oder will, wird vielleicht in schwierige Situationen geraten. Wenn jemand nie eine Frau schlägt, wird er das auch nicht im Kampf tun, nicht einmal dann, wenn eine Nukenin seinen Weg kreuzt. Jemand, der aus Prinzip jegliche Shinobi aus Sunagakure ablehnt, wird auch im Notfall nicht mit diesen zusammenarbeiten.
Sobald man Yûsui kennt, ist eigentlich schon klar, was damit gemeint ist. Yûsui stellt seine Schwester über alle Belange, selbst wenn er sich dabei völlig zurück nehmen muss. Ihr Wort ist Gesetz und Nozomi ist in Yûsuis Augen die höchste Distanz. Ihr Leben steht über seinem und seines würde er jeder Zeit für sie her geben. Man kann sagen das seine Zwillingsschwester für Yûsui eine regelrechte Lebensphilosphie darstellt.

Name: Prinzipientreue - Menschen sind Monster
Typ: mentale Schwäche
Rang: [3|5]
Beschreibung: Wer nicht von seinen Prinzipien abweichen kann oder will, wird vielleicht in schwierige Situationen geraten. Wenn jemand nie eine Frau schlägt, wird er das auch nicht im Kampf tun, nicht einmal dann, wenn eine Nukenin seinen Weg kreuzt. Jemand, der aus Prinzip jegliche Shinobi aus Sunagakure ablehnt, wird auch im Notfall nicht mit diesen zusammenarbeiten.
Für Yûsui stellt der Nindo auch einer der wichtigsten Prinzipien dar, denn diese Einstellung prägte schon fast immer Yûsuis Leben. Er bewertet alle zwischenmenschlichen Interaktionen quasi nach diesem Schema, denn er sieht in allen Menschen Monster, er fragt sich dabei immer nur wie sehr sie es zeigen. Er bewertet daher alle Menschen in erster Linie als seien sie Monster, nur seine Schwester bildet die einzige Ausnahme. Vor allem trifft dieser Standpunkt von Yûsui gegenüber Ninja aus Konohagakure zu, welche für ihn das Feindbild der absoluten Monster darstellen.



» Ningu
Kirikleidung – kostenlos
Die typische Kleidung der Kirinin, welche mindestens den Chuuninrang bekleiden. Sie besteht aus festem Schuhwerk, einer grauen Hose und einer leicht schützenden Weste mit dem Zeichen des Reiches auf den Schulterschützern.


Stirnband – kostenlos
Das Stirnband (Hitai Ate 額当て) trägt jeder Shinobi. Es handelt sich dabei um ein blaues Stück Stoff, auf dem eine metallische Platte angebracht ist mit dem Symbol des eigenen Dorfes. Es signalisiert die Zugehörigkeit zur eigenen Heimat. Shinobi, die sich von ihrem Dorf abgewendet haben, durchstreichen dieses Symbol mit einem Kunai. Es ist keine Pflicht, den Stirnschutz am Kopf zu tragen.


Gürteltasche – kostenlos
Die Gürteltasche ist ein wichtiges Utensil für Shinobi. Hier drin kann man alles aufbewahren und transportieren, was für den schnellen Gebrauch nötig ist. Es gibt die Gürteltasche in verschiedenen Stilen.


Shurikenholster – kostenlos
Der Shurikenholster ist eine meist dunkle und längliche Tasche, die am Oberschenkel angebracht wird. Darin werden Shuriken gesammelt, welche man schnell im Kampf benutzen kann.


Reisemantel – kostenlos
Ein Mantel, welcher den gesamten Körper verhüllt und eine Kapuze aufweist. Er wird meist für längere Reisen verwendet, da er gut den meisten Wetterbedingungen standhält und neugierige Blicke auf die eigene Ausrüstung versperrt.


Reiseproviant – kostenlos
Wer über längere Zeit unterwegs ist, braucht eine Auswahl an lang haltbaren Lebensmitteln. Dafür ist der Reiseproviant perfekt, der Shinobi versorgen kann. Ein Zelt ist mit inbegriffen, nimmt jedoch etwas Platz weg.


Puppenset – kostenlos
Diese Werkzeuge brauchen Kugutsuka, um ihre Puppen zu bauen oder zu reparieren. Hier finden sich auch kleinere Ersatzteile.


Funkempfänger – 30 Ryo/Stück | 2 Stück
Funkempfänger sind besonders auf Missionen praktisch und werden viel genutzt. Man kann damit über größere Entfernungen mit seinen Kameraden kommunizieren und Informationen sowie Pläne austauschen. Die maximale Reichweite beträgt dabei 5 Kilometer.


Bingo Book – kostenlos
Auf das Bingo Book haben alle Shinobi ab dem Chuuninrang Zugriff. ANBU müssen eines besitzen. Hier werden alle Nukenin gesammelt, auch die des anderen Reiches. Man muss es regelmäßig aktualisieren.


Oininmaske/ANBU-Maske – kostenlos
Oinin und ANBU müssen ihr Gesicht im Einsatz verbergen. Dafür brauchen sie eine Maske, welche sie individuell gestalten können, jedoch gibt es auch Standardmodelle.


Standartningu-Set – kostenlos
Ein Standart-Set aus verschiedenen Ningu, das jedem Shinobi einmalig zur Verfügung steht und nicht verkäuflich ist. Folgendes ist in zwei Makimono versiegelt:
5x Kunai
10x Shuriken
20x Makibishi
25m Draht
3x Kibaku Fuda
2x Hikari Dama
2x Kemuri Dama
1x Erste-Hilfe-Set


Ninguset XS – 50 Ryo
Folgendes ist in einem Makimono versiegelt:
10x Kunai
10x Shuriken
10m Draht
2x Kibaku Fuda


Gegengifte

2x E-Rang Gegengift
2x D-Rang Gegengift
1x C-Rang Gegengift

Schützenset M – 150 Ryo
Nur für Shinobi mit der Schützenausbildung. Man findet in einem Makimono versiegelt:
1x leichter Bogen
20x Pfeile
1x Köcher


Hyōrōgan – 250 Ryo/Stück
Hyōrōgan sind spezielle Pillen, die nach dem Schlucken den Kreislauf so weit anregen, dass der Nutzer mit neuer Energie versorgt wird. Es handelt sich bei den aktuellen Hyōrōgan um eine weiterentwickelte Form, die vom Körper besser aufgenommen und verarbeitet werden kann. Der Chakrapool des Nutzer wird beim erstmaligen Einnehmen komplett aufgefüllt und die körperliche Erschöpfung minimiert. Die Wirkung endet, wenn der Benutzer schlafen geht. Geht er nicht schlafen, wirkt die Pille bis zu drei Tage, ehe man das Bewusstsein verliert. Eine weitere Einnahme vor Ende der Wirkung führt ebenfalls zur Bewusstlosigkeit.


Kunai – 5 Ryo/Stück | 10 Stück
Das Kunai (クナイ) ist Teil der Standardausrüstung eines Shinobi. Es ist ein kleines, am Ende mit einem Ring versehenes Wurfmesser. An jenen Ring kann man ein Seil, Draht oder ein Kibaku Fuda befestigen, um die Effektivität zu erhöhen.


Shuriken – 5 Ryo/Stück | 15 Stück
Die Shuriken (手裏剣) ist Teil der Standardausrüstung eines Shinobi. Meist bewahrt man sie in einer Tasche am Bein auf. Es sind klassische Wurfsterne mit vier Zacken. Sie sind klein und wiegen wenig, so dass man mehrere mit einem Zug werfen kann.


Makibishi – 10 Ryo/10 Stück | 20 Stück
Makibishi (撒き菱) sind kleine, spitze Krähenfüße. Ihre Konstruktion ist so designt, dass immer eine Spitze nach oben zeigt. Auf diese Weise kann man einen Gegner verlangsamen.


Drahtseil – 1 Ryo/Meter | 40m
Ganz normaler, stabiler Draht. Er kann vielfältig genutzt werden.


Kibakufuda – 15 Ryo/Stück | 3 Stück
Ein Kibakufuda (起爆札) ist ein Stück Papier, das mit einem Fuuin beschrieben ist, welches eine Detonation auslösen kann. Mit Jibaku Fuda: Kassei explodiert sie.


Kemuri Dama – 15 Ryo/Stück
Kemuri Dama (煙玉) sind Rauchbomben und werden oft genutzt, um eine Flucht vorzubereiten. Der Rauch ist mit bloßem Auge nicht zu durchschauen.


Makimono – 20 Ryo/Stück | 8 Stück
Schriftrollen (Makimono 巻物) haben vielseitige Einsatzgebiete. Sie dienen dazu, Nachrichten in sich zu tragen, aber auch nutzt man sie, um Gegenstände in ihnen zu versiegeln. Dies ist praktisch für Reisen. Im Falle eines Kampfes kann man die Gegenstände einfach wieder entsiegeln. Hier finden bis zu vier verschiedene Gegenstände ihren Platz, deren eigene Anzahl jedoch unbegrenzt ist.


Inhalt des Makimono 1:

Inhalt des Makimono 2:

Inhalt des Makimono 3:

Schwertbrecher - Kenjutsuset M
Ein einschneidiger, chakraleitender, etwa 40 cm langer Dolch der ohne Verzierungen oder aufwändige Schmiedetechniken hergestellt wurde. Die Waffe "Schwertbrecher" zu nennen ist zwar irreführend, da sie es keinesfalls einfacher macht Schwerter zu beschädigen, aber sie ist offensichtlich für den Einsatz gegen solche geschaffen. Die Rückseite hat tiefe Kerben mit Widerhaken um eine gegnerische Klinge damit zu fangen, wodurch man dann schnell und einfach eine Entwaffnung durchführen kann, indem man die verkantete Waffe einfach zur Seite zieht oder verdreht. Da die Klinge auf diesen Nutzen abzielt und dementsprechend dicker ist, schneidet sie nicht allzu gut, wodurch größere Wunden fast ausgeschlossen sind.


Chakraleitende, mittelgroßes Schwert - Senkoku – 130 Ryo
[Tokubetsu Jounin] Uchiha Yûsui 9syEskV

Senkoku (宣告, „Urteilsspruch“) ist Nozomis erste handwerkliche Arbeit nachdem sie es geschafft hat sich den Meistertitel in der Schmiedekunst zu verdienen und wird von ihr seitdem von ihrem neuen ANBU-Alter-Ego Mohaya verwendet um durch ihre eigentliche Waffe nicht entlarvt zu werden. Bei Senkoku handelt es sich um ein zweischneidiges Kurzschwert im westlichen Stil, welches sie als Shikomizue gefertigt hat, womit es normalerweise wie ein stark verzierter Gehstock aussieht. Die Gesamtlänge der Waffe selbst beträgt 80 cm; mit angefügter Schwertscheide als Gehstock 95 cm.
Sämtliche Metallteile sind chakraleitend und mit einigem Aufwand gestaltet. Der Knauf hat die Form eines Rabenschädels, am Ansatz der Klinge befindet sich eine eingravierte Verzierung mit einem weiteren Rabenschädel als Kern. Die Gravuren wurden tiefschwarz gefärbt und die Augen des Raben an der Klinge und ein Teil der dazugehörigen Verzierung wurden mühsam mit einer angepassten Legierung blau gefärbt. Die Augen des Rabenschädels am Knauf bestehen aus Aquamarin und sind eine Anspielung auf Nozomis Heimat. Sämtliche Holz-Anteile der Waffe sind aus Ebenholz gefertigt und am unteren Ende der Scheide befindet sich ein Metallstück mit dem Wappen der Uchiha, in dessen obere Hälfte das Zeichen von Kiri eingelassen ist, so dass dieses Symbol ihrer Loyalität auf jedem weichen Untergrund zurückgelassen wird, auf welchen sie die Waffe stützt.


Gutscheine
Hier werden die Gutscheine des Charakters aufgelistet:
» 310 Ryo Ningu-Gutschein
» 1x Besondere Fähigkeit für Waffe oder Rüstung D-Rang
» 1x D-Rang Jutsugutschein
» 600 Ryo Jutsu-Gutschein
» 50 Ryo für die Umwandlung zur Marionette
» 50 Ryo Gutschein für den Puppenkern


Nach oben Nach unten
Puppetmaster


Puppetmaster
Anzahl der Beiträge : 547
Ryo 両 : 42
Anmeldedatum : 30.12.16

[Tokubetsu Jounin] Uchiha Yûsui Empty
BeitragThema: Re: [Tokubetsu Jounin] Uchiha Yûsui [Tokubetsu Jounin] Uchiha Yûsui EmptyDi Mai 29, 2018 1:25 pm


[Tokubetsu Jounin] Uchiha Yûsui AqOVmeP
Uchiha Yûsui
Kirigakure - Tokubetsu Jounin/B-Rang ANBU

» Jutsu

Grundlagen / Ausbildungen
Handwerk
Marionettenmeister
Typ: Handwerk
Voraussetzungen: Geschick 4, abgeschlossene Kugutsuausbildung, Puppenbau
Beschreibung: Ein Meister im Marionettenbau kann kaum nachgeahmt werden. Seine Handwerkskunst kostet 25% weniger als im Shop. Durch Wissen in der Medizin kann er Menschen in Puppen umwandeln. Er ist zudem in der Lage einen weiteren Effekt in seine Marionetten einzubauen, welche dann nur 5% weniger als im Shop kosten.
Effekte können maximal B-Rang Substanzen, Fernkampfmechanismen oder für menschliche Marionetten auch Jutsu sein.

Ranglos
Asari
Rang: -
Art: Wissen
Typ: unterstützend
Abteilung: Alle
Beschreibung: Sobald ein ANBU seine Lehren antritt, bekommt er sämtliches Wissen vermittelt, welches er zur Jagd in der Wildnis braucht. Dieses Wissen ist essentiell, da ANBU oftmals Wochen oder Monate außerhalb verbringen und sich selbst versorgen können müssen. Sie lernen tierische Spuren zu lesen und wissen, welche Früchte essbar sind. Ebenso lernen sie Tiere zu erlegen und auszunehmen. Auch die Gefahren der Wildnis und wie man die Umgebung nutzen kann wird ihnen näher gebracht.

Kurushimi Teikou
Rang: -
Art: Wissen
Typ: unterstützend
Abteilung: Alle
Beschreibung: Dies ist eine bestimmte Form der inneren Ruhe. Dem ANBU wird auf diese Weise die Fähigkeit gegeben, bei Folter länger durchzustehen. Da ANBU viel geheimes und wichtiges Wissen in sich tragen, ist das unabdingbar. Ihr Geist kann nicht so leicht gebrochen werden wie der einer Person mit „nur“ einem starken Willen.

Chiri
Rang: -
Art: Wissen
Typ: unterstützend
Abteilung: Sicherheit und Wache
Beschreibung: Das explizite Wissen über das Dorf und dessen nähere Umgebung ist vor allem für Sicherheit und Wache essentiell. Sie kennen jeden Winkel im Dorf, jeden Schwachpunkt und jeden geheimen Gang. Sie wissen, wie sie am Besten zu einem Ort kommen und welche die taktisch besten Punkte sind.

Taigyou no Jutsu
Rang: -
Art: Wissen
Typ: unterstützend
Abteilung: Sabotage|Spionage|Attentäter
Beschreibung: Der ANBU lernt, wie er Geräte und Waffen, sogar Gebäude, auf simple Weise sabotieren kann. Das kann dazu führen, dass die sabotierten Dinge bei der kleinsten Berührung kaputt gehen oder nicht richtig funktionieren.

Ryo Ken
Rang: -
Art: Wissen
Typ: unterstützend
Abteilung: Oinin, Sabotage|Spionage|Attentäter
Beschreibung: Das einfache, aber wichtige Wissen menschliche Spuren zu lesen. Dies ist besonders für Oinin wichtig, da sie es für die Jagd nach Nukenin brauchen, und so Spuren ausmachen können, die nicht älter als zehn Tage sind. Für Attentäter ist dieses Wissen im direkten Einsatz wichtig, denn auch er muss bestimmte Dinge aus seiner Umgebung herauslesen können. So bemerkt er Fallen und Unstimmigkeiten schneller und kann instinktiv anwesende Personen wahrnehmen, wenn auch nicht genau orten.

Puppenbau
Rang: -
Art: Wissen
Typ: unterstützend
Beschreibung: Der Puppenspieler braucht umfangendes Wissen über den Puppenbau. Dadurch lernt er Materialien wie Holz oder Metall entsprechend seiner Wünsche umzuformen und Puppen zu bauen. Auch die Funktionsweise von Mechanismen ist in diesem Wissen enthalten.

Kinbori
Rang: -
Art: Fähigkeit
Typ: unterstützend
Beschreibung: Der Anwender sammelt Chakra in den Füßen und kann dadurch an steilen Flächen laufen. So kann er Wände hinauf oder sogar an Decken entlang laufen. #fingerzeichenlos

Suimen Hokou no Gyo
Rang: -
Art: Fähigkeit
Typ: unterstützend
Voraussetzung: Kinbori
Beschreibung: Das Suimen Hokou no Gyo basiert auf der Wirkungsweise des Kinbori. Es benötigt jedoch eine bessere Chakrakontrolle und erlaubt dem Anwender schließlich das Laufen auf dem Wasser. #fingerzeichenlos

E-Rang
Bunshin no Jutsu
Rang: E
Art: Ninjutsu
Typ: unterstützend
Beschreibung: Mit dem Bunshin no Jutsu kann der Anwender einen oder mehrere Doppelgänger von sich erschaffen. Er zahlt für jeden erschaffenen Doppelgänger die Chakrakosten, muss das Jutsu jedoch nur einmal anwenden. Bei einer Berührung lösen sie sich in einer Rauchwolke auf. #permanent

Kawarimi no Jutsu
Rang: E
Art: Ninjutsu
Typ: unterstützend
Beschreibung: Diese Technik erlaubt es dem Anwender mit einem beliebigen Objekt in der Umgebung seinen Platz zu tauschen. Das verwendete Objekt sollte sich in etwa in der Größe des Anwenders befinden und muss zuvor mit Chakra präpariert werden, was Ingame ausgespielt werden muss.  

Nawanuke no Jutsu
Rang: E
Art: Taijutsu
Typ: unterstützend
Beschreibung: Mit dieser Grundtechnik kann sich der Anwender mit wenig Anstrengung aus einfachen und mit mehr Anstrengung sogar aus komplexeren Fesseln befreien. Dieses Jutsu erfordert aufgrund des Ursprungs seiner Anwendung keine Fingerzeichen. #fingerzeichenlos

Henge no Jutsu
Rang: E
Art: Ninjutsu
Typ: unterstützend
Beschreibung: Nach dem Schließen der Fingerzeichen, kann der Anwender sich in die Erscheinung einer anderen Person verwandeln. Sogar ein Tier und ein Gegenstand sind möglich. Dabei wird jedoch nur die Erscheinung und nicht die Beschaffenheit des Körpers verändert. Wenn man sich also in einen Felsen verwandelt, wird man nicht so hart wie einer. #permanent

Tobidôgu
Rang: E
Art: Ninjutsu
Typ: unterstützend
Beschreibung: Das Tobidôgu ermöglicht es dem Anwender Gegenstände in Schriftrollen zu verstauen. Dafür muss man auf eine Schriftrolle die entsprechenden Zeichen schreiben und kann dann einen Gegenstand in sie versiegeln. Ebenso können sie mit dem Tobidôgu wieder entsiegelt werden.

Jibaku Fuda: Kassei
Rang: E
Art: Ninjutsu
Typ: unterstützend
Voraussetzung: Jibaku Fuda
Beschreibung: Der Shinobi konzentriert sein Chakra und ist somit dazu in der Lage Kibakufuda aus einiger Entfernung explodieren zu lassen. Je weiter die Briefbomben sich vom Anwender entfernt befinden, desto mehr Konzentration und Anstrengung muss er aufwenden um sie zum Explodieren zu bringen.

Chousoku Saisei no Jutsu
Rang: E-S
Art: Ninjutsu
Typ: unterstützend
Voraussetzung: Puppenbau
Beschreibung: Durch angemessenes Wissen über den Aufbau der eigenen Puppen und den Einsatz von Chakra ist der Anwender in der Lage zerstörte oder beschädigte Puppen während des Kampfes zu reparieren. Dabei muss der Anwender Zugriff auf alle Teile der Puppe oder entsprechende Ersatzteile haben, da er kein neues Material erschaffen kann.
Beherrschung:

Kugutsu Henge no Jutsu
Rang: E
Art: Ninjutsu
Typ: unterstützend
Voraussetzung: Henge no Jutsu
Beschreibung: Der Anwender ist in der Lage seiner Puppe das Aussehen einer anderen Person zu geben. Dadurch kann sie vollkommen menschlich wirken. Er musst jedoch ständig Kontakt mit einem Chakrafaden halten, damit sich das Jutsu nicht auflöst. #permanent

Kugustu Kawarimi no Jutsu
Rang: E
Art: Ninjutsu
Typ: unterstützend
Voraussetzung: Kawarimi no Jutsu
Beschreibung: Bei diesem Jutsu kann der Anwender die Position mit einer seiner Puppen tauschen, sofern er sie mit Chakra präpariert hat oder er über einen Chakrafaden mit ihr verbunden ist. Ebenso ist es möglich, Puppen untereinander zu tauschen.

Kugutsu Bunshin no Jutsu
Rang: E
Art: Ninjutsu
Typ: unterstützend
Voraussetzung: Bunshin no Jutsu
Beschreibung: Der Anwender ist in der Lage einen Bunshin seiner Puppe zu erschaffen, die durch einen kopierten Chakrafaden mit ihm verbunden ist. Der Bunshin hält einen Schlag aus. #permanent

Shashu no Jutsu
Rang: E-S
Art: Fähigkeit
Typ: offensiv
Voraussetzung: B: Kraft 3 o. Geschick 3 | A: Kraft 4 o. Geschick 4
Beschreibung: Das Shashu no Jutsu ist die Grundlage eines jeden Bogenschützen und beschreibt die Kunst Pfeile mit materiellen Bögen abzuschießen. Man muss das Bogenschießen jahrelang trainieren um mit jedem Schuss enormen Schaden anrichten zu können. #fingerzeichenlos
Beherrschung:

Ka no Tama
Rang: E-D
Art: Fähigkeit
Typ: offensiv, unterstützend
Voraussetzung: Katon, D: Chakra no Ya
Beschreibung: Der Anwender hüllt seinen Pfeil in Katon-Chakra, bevor er ihn auf den Gegner schießt. Trifft der Pfeil auf brennbares Material, so springt das Feuer den Naturgesetzen folgend über. Die Lebensdauer der Flamme ist nur sehr kurz, sollte der Pfeil kein Ziel finden.  #fingerzeichenlos
Beherrschung:

Kanchi Taipu
Rang: E-S
Art: Fähigkeit
Typ: unterstützend
Voraussetzung: E-B: Chakrakontrolle 3 | A: Chakrakontrolle 4 | S: Chakrakontrolle 5
Beschreibung: Das Kanchi Taipu ermöglicht dem Anwender Chakra zu spüren. Dafür wird die eigene Wahrnehmung sensibilisiert. Je nachdem wie gut man ist, wird der Radius und die Genauigkeit gesteigert. Da jeder Mensch eine spezifische Chakrasignatur besitzt, können mittels des Kanchi Taipu Personen identifiziert werden. Das Kanchi Taipu ist die Grundvoraussetzung für alle weiteren Jutsu in dieser Ausbildung. #permanent
Beherrschung:

Kanchi Taipu: Fukuiki
Rang: E-S
Art: Fähigkeit
Typ: unterstützend
Beschreibung: Diese Technik dient dazu den Radius der eigenen Sensorik auszuweiten. Der Anwender muss das Fingerzeichen für Hase schließen und kann dann für die restliche Dauer seines Kanchi Taipu eine größere Umgebung abdecken. #permanent
Beherrschung:

D-Rang
Kai
Rang: D
Art: Fähigkeit
Typ: unterstützend
Voraussetzung: Chakrakontrolle 1
Beschreibung: Das Kai ermöglicht dem Anwender Genjutsu zu beenden. Ein Genjutsu beeinflusst den Chakrafluss des Opfers. Das Kai unterbricht diesen kurz, so dass das Genjutsu abgeschüttelt werden kann. Man kann Kai auch auf Andere anwenden, muss den Betroffenen dafür jedoch berühren. Um ein Genjutsu lösen zu können, muss man dieses zunächst einmal erkennen. Ist dies erfolgt, kann das Genjutsu nur aufgelöst werden, wenn die eigene Chakrakontrolle äquivalent zum Rang des Genjutsu ist. Der Fairness halber kostet Kai so viel Chakra wie das aufgelöste Genjutsu kostete. Ab einer Chakrakontrolle von 3 kann man Kai #fingerzeichenlos wirken.

Itokakure no Jutsu
Rang: D
Art: Ninjutsu
Typ: unterstützend
Beschreibung: Mit diesem Jutsu kann man die Chakrafäden unsichtbar machen. Sehr praktisch, wenn man verdeckte Einsätze hat und diese nur auffallen würden. #anhaltend

Chakra no Ya
Rang: D
Art: Fähigkeit
Typ: unterstützend
Voraussetzung: Chakrakontrolle 1
Beschreibung: Mittels Chakra erschafft man einen Pfeil. Dieser hat dieselben physischen Eigenschaften wie ein normaler Pfeil. Er hat nach dem Abfeuern jedoch nur eine Lebensdauer von 20 Sekunden ehe er sich verflüchtigt. #fingerzeichenlos

Unsei no Toki
Rang: D
Art: Fähigkeit
Typ: unterstützend
Voraussetzung: Geschick 3
Beschreibung: Der Schütze lockert seine Muskeln durch Chakra auf, was dafür sorgt, dass seine Reichweite um 50 Meter steigt. #anhaltend #fingerzeichenlos

C-Rang
Giso no ANBU
Rang: C
Art: Fähigkeit
Typ: unterstützend
Abteilung: Alle
Beschreibung: Jeder ANBU muss in der Lage sein, seine Umgebung für sich nutzen zu können. Besonders in der Öffentlichkeit ist es von Nöten, sich tarnen, verstrecken und verbergen zu können. Dieses Wissen wird ihnen in der Ausbildung näher gebracht. Auch das Verwischen von Spuren ist mit eingefasst. Ihnen wurde ebenfalls das Unterdrücken von Chakra beigebracht, was ohne Kanchi Taipu Ausbildung geschieht und nur von S-Rang Sensoren aufgedeckt werden kann. Für das Unterdrücken des Chakras muss ein einhändiges Tora-Fingerzeichen gehalten werden, wodurch der ANBU keine Jutsu anwenden kann. #aufrechtzuhalten

Kioku Shoushitsu Byou
Rang: C
Art: Fähigkeit
Typ: unterstützend
Abteilung: Alle
Beschreibung: Mit diesem Jutsu kann man das Gedächtnis eines Zieles beeinflussen. Das Ziel wird in Trance gesetzt, wodurch es empfänglich für die Erzählungen des Anwenders wird. Dieser muss dem Ziel einfach eine neue Version der Geschehnisse der maximal letzten 24 Stunden auftischen, um sich am Gedächtnis des Zieles zu schaffen zu machen. Unterscheiden sich Realität und Geschichte zu sehr voneinander, schlägt der Versuch fehl. Ist er hingegen erfolgreich, glaubt der Betroffene die neue Version. Besonders praktisch, wenn man sein Aussehen oder einen Namen aus dem Gedächtnis ersetzen möchte oder einen Zeugen unbrauchbar machen will, ohne ihn zu töten.

Iatsu-tekina Shotto
Rang: C
Art: Fähigkeit
Typ: offensiv
Beschreibung: Der Schütze lädt seinen Pfeil mit Chakra auf. Sobald der Pfeil auf etwas trifft, entlädt sich dieses Chakra in einer kleinen Explosion, welche einen lauten Knall zur Folge hat. Explosion und Lärm sorgen dafür, dass Betroffene in der Nähe einen Moment benommen sind. #fingerzeichenlos

B-Rang
Chakra no Kai
Rang: B
Art: Ninjutsu
Typ: unterstützend
Abteilung: Sicherheit und Wache, Oinin
Beschreibung: Chakra no Kai wird oft mit den Chakraketten der Uzumaki verglichen. Dieses Jutsu sorgt dafür, dass man Fesseln aus Chakra erschafft, die man auf ein Ziel wirft. Jene schlingen sich um dieses herum und können das Ziel bei einem Treffer fesseln und zu Boden reißen. #permanent

A-Rang

S-Rang
Kugutsu no Jutsu
Rang: E-S
Art: Fähigkeit
Typ: unterstützend
Voraussetzung: E-B: Chakrakontrolle 3 | A: Chakrakontrolle 4 | S: Chakrakontrolle 5 & Geschick 4
Beschreibung: Mit dieser Technik ist der Anwender in der Lage Chakrafäden an seinen Fingerspitzen zu erschaffen, die er benötigt um seine Marionetten zu steuern. Die Chakrafäden verbinden sich mit den wichtigsten Punkten der Puppe um eine gute Kontrolle zu ermöglichen. Es ist auch möglich Chakrafäden an Objekte wie Kunai oder Katana zu binden. Sogar Personen können mit angemessener Beherrschung der Puppe gesteuert werden. #permanent
Beherrschung:


Kekkei Genkai / Hiden
E-Rang
Kami Hōtai
- zum Erlernen Uchiha Yûsui anfragen -
Rang: E
Art: Ninjutsu
Typ: unterstützend
Beschreibung: Der Anwender erschafft provisorisches Verbandsmaterial aus Papier, um z.B. kleinere Wunden verbinden zu können.

Kami Tōchi
Rang: E
Art: Ninjutsu
Typ: unterstützend
Beschreibung: Der Anwender erschafft eine Fackel aus mehreren Papierschichten. Der Anwender kann sie nun mit einem Feuerzeug oder Katon am oberen Ende zum Brennen bringen. Das Feuer der Fackel brennt nur am oberen Ende, da immer kleinere Papierlagen nachgelegt werden, sodass das Feuer nie bis zum Griff kommt. #anhaltend

D-Rang
Kami Kibaku Fuda
Rang: D
Art: Ninjutsu
Typ: offensiv
Beschreibung: Der Anwender kann Kibaku Fuda kreieren und mittels des entsprechenden Grundjutsu explodieren lassen. #permanent

Kami Shuriken
Rang: D
Art: Ninjutsu
Typ: unterstützend
Beschreibung: Der Anwender erschafft mehrere Shuriken aus Papier, die er auf den Gegner werfen kann. Sie sind nicht mit normalen Shuriken zu vergleichen, können aber trotzdem Schnittverletzungen verursachen. #anhaltend

Shikigami no Mai
Rang: D-B
Art: Ninjutsu
Typ: unterstützend
Beschreibung: Der Anwender kann seinen Körper in Papier auflösen und an einer anderen Stelle wieder zusammenfügen. Dadurch kann er feindlichen Angriffen ausweichen. Man kann beliebig lange in Papier aufgelöst bleiben, währenddessen jedoch keine anderen Jutsu wirken.
Beherrschung:

C-Rang
Origami no Jutsu
Rang: E-S
Art: Ninjutsu
Typ: offensiv, unterstützend
Beschreibung: Der Anwender erschafft mit Chakra durchtränktes Papier um dieses dann in die verschiedensten Formen falten zu können. Er kann entscheiden, wie er das Papier formen, bewegen oder auflösen will. Ihm bleiben hier alle Möglichkeiten offen. #anhaltend
Beherrschung:

Kami Dangan
Rang: C
Art: Ninjutsu
Typ: offensiv
Beschreibung: Der Anwender streckt seine Arme aus und feuert eine Vielzahl an scharfen Papierschnipseln auf den Feind ab, die diesem Schnittwunden zufügen können.

Kami Heki
- zum Erlernen Uchiha Yûsui anfragen -
Rang: C-B
Art: Ninjutsu
Typ: defensiv
Beschreibung: Der Anwender erschafft eine schützende, mehrschichtige Papiermauer vor sich. #anhaltend
Beherrschung:

B-Rang
Kami Ryû
Rang: B
Art: Ninjutsu
Typ: offensiv
Beschreibung: Der Anwender erschafft einen asiatischen Drachen aus Papier, welcher den Feind selbstständig angreifen und verletzten kann. #anhaltend

Kami Umō
Rang: B
Art: Ninjutsu
Typ: offensiv, unterstützend
Beschreibung: Der Anwender kann aus seinem Chakra Papierflügel erschaffen, die ihn in die Luft heben. Aus diesen kann er messerscharfe Federkiele auf den Gegner niedersausen lassen. #anhaltend

A-Rang

S-Rang
Sharingan
Rang: B-S
Art: Doujutsu
Typ: unterstützend
Beschreibung: Das Sharingan ist ein Dōjutsu. Die Augen der Besitzer färben sich bei der Aktivierung rot und bilden schwarze Tomoe aus, deren Anzahl je nach Rang steigt. Um die nächste Stufe des Sharingan zu erreichen benötigt man einen Stressauslöser oder langes Training und genug Zeit. Das Sharingan wird aus zwei Fähigkeiten gebildet, die immer zusammen auftreten und so in jedem Auge enthalten sind: Dousatsugan (Scharfsinnauge) und Saimingan (Hypnoseauge). Das Dousatsugan ist in der Lage Chakra zu sehen. Durch unterschiedliche Färbung des Chakras ist der Nutzer in der Lage die verschiedenen Chakraarten zu unterscheiden und so festzustellen, welche Jutsuart angewandt wird. Man kann durch leichte Hindernisse durchschauen, sofern diese nicht chakraundurchlässig sind. Es ist in der Lage Bewegungen zu verfolgen und mit entsprechenden Fähigkeiten nachzuahmen, womit Jutsu kopiert werden können. Desweiteren ist man mit ausreichend Wissen in der Lage vorauszuahnen, welche Bewegungen folgen und darauf reagieren. Das Saimingan ist in der Lage Genjutsu ohne Fingerzeichen und durch bloßen Blickkontakt zu wirken. Zudem können Unregelmäßigkeiten des Chakraflusses ausgemacht werden, womit man erkennen kann, ob jemand unter einem Genjutsu steht. Es kostet pro Post C-Rang Chakra. #fingerzeichenlos
Beherrschung:



Ninjutsu
E-Rang
Sakujo no Junbi
Rang: E
Art: Ninjutsu
Typ: unterstützend
Voraussetzung: Chakrakontrolle 1, Kawarimi no Jutsu
Beschreibung: Mit dieser Technik ist der Anwender in der Lage Waffen mit Chakra für das Präparieren des Kawarimi no Jutsu zu versehen. Trifft die Waffe auf einen Gegenstand oder eine Person, so wird das Chakra abgegeben und der getroffene Gegenstand kann für das Kawarimi no Jutsu genutzt werden. Dies ermöglicht das Präparieren von Objekten auf weitere Entfernung, sollten Wurfwaffen verwendet worden sein.

Katon: Kaon no Jutsu
Rang: E
Art: Ninjutsu
Typ: unterstützend
Beschreibung: Mit diesem Jutsu kann man den eigenen Körper durch Katonchakra erwärmen. Praktisch in kalten Regionen, wenn Unterkühlungen drohen. Man kann dieses Jutsu auch auf Andere anwenden, sofern man Körperkontakt hält.

Katon: Yakeato
- zum Erlernen Nara Jiyuko anfragen -
Rang: E
Art: Ninjutsu
Typ: unterstützend
Beschreibung: Bei diesem Jutsu sammelt der Anwender eine gewisse Menge Katonchakra in einem seiner Finger. Im Anschluss ist es dem möglich, mit dem betreffenden Finger Schriftzeichen in in brennbare Oberflächen einzugravieren.

Fuuton: Kyou Iki no Jutsu
Rang: E
Art: Ninjutsu
Typ: unterstützend
Beschreibung: Bei diesem Jutsu kann der Anwender Luft in den Lungen komprimieren und somit länger den Atem anhalten als gewöhnlich. So kann man sich länger Unterwasser befinden und den Wirkungen von Bränden entgehen. #anhaltend

Suiton: Jôka
- Zum Erlernen Shiruku Mirai anfragen -
Rang: E
Art: Ninjutsu
Typ: unterstützend
Beschreibung: Mit diesem Jutsu kann der Anwender Fremdkörper aus kleinen Wassermengen entfernen und diese somit für verschiedenste Zwecke nutzen. So kann salziges oder verschmutztes Wasser trinkbar oder zur Reinigung von Wunden nutzbar gemacht werden.

Suiton: Kihō
Rang: E
Art: Ninjutsu
Typ: unterstützend
Beschreibung: Mit diesem Jutsu kann man kleine Bläschen erschaffen, welche im Kampf eine ablenkende Wirkung haben. #anhaltend

D-Rang
Shunshin no Jutsu
Rang: D
Art: Ninjutsu
Typ: unterstützend
Beschreibung: Ein Reisejutsu, das nicht im Kampf eingesetzt werden kann. Man bringt seinen Körper dazu, auf maximaler Geschwindigkeit zu reisen, indem man sich selbst mit Chakra verstärkt. Dabei wird der Körper während der Reise mit einem visuellen Effekt verschleiert. Konohanin reisen oft in einem Blätterschleier, Sunanin in einem Sandschleier und Kirinin in einem Nebelschleier.

Fuuton: Kakuu Tori Renda
Rang: D
Art: Ninjutsu
Typ: offensiv
Beschreibung: Nach dem Schließen der Fingerzeichen entstehen drei bis fünf Vögel aus Wind. Sie greifen das Ziel an, verletzen es und verschwinden danach. Man kann die Verletzungen mit Schnitten eines Kunai vergleichen.

Kirigakure no Jutsu
Rang: D-A
Art: Ninjutsu
Typ: unterstützend
Beschreibung: Dieses Jutsu erschafft einen dichten Nebel, welcher einem die Sicht nimmt, sodass man sich auf seine anderen Sinne verlassen muss. Doujutsu und Sensoren können das Jutsu nur mit entsprechendem Rang durchschauen. #anhaltend
Beherrschung:

Katon: Kanetsu Te
Rang: D
Art: Ninjutsu
Typ: offensiv
Beschreibung: Bliebt bei Nintainutzern. Bei diesem Jutsu kann der Anwender seine Hände oder Füße vor dem Angriff mit Chakra umhüllen. Das richtet bei Treffern mehr Schaden an.

C-Rang
Katon: Goukakyuu no Jutsu
Rang: C
Art: Ninjutsu
Typ: offensiv
Beschreibung: Der Anwender sammelt Katonchakra in seinen Lungen und spuckt einen riesigen Feuerball in Richtung des Gegners.

Katon: Endan
Rang: C-A
Art: Ninjutsu
Typ: offensiv
Beschreibung: Der Anwender sammelt Katonchakra in der Lunge und speit einen Feuerstrahl auf den Gegner. Von der Anwendung dieser Technik in einem Wald oder in einem Stadtgebiet ist abzuraten.
Beherrschung:

B-Rang

A-Rang

S-Rang



Genjutsu
E-Rang

D-Rang
Kiri no Nagame
Rang: D
Art: Genjutsu
Typ: unterstützend
Beschreibung: Dieses Jutsu lässt die Sicht des Opfers verschwimmen, so dass es nicht mehr alles Details wahr nimmt und kleine Geschosse nicht mehr ordentlich ausgemacht werden können.

C-Rang
Magen: Kokoni Arazu no Jutsu
Rang: C
Art: Genjutsu
Typ: unterstützend
Beschreibung: Mit dieser Technik kann man einen Gegenstand mit dem Hintergrund verschmelzen lassen oder das Aussehen etwas verändern. Dies ist sehr gut zur Verwirrung geeignet. Die wahre Struktur verändert sich dabei nicht.

B-Rang

A-Rang

S-Rang



Taijutsu
E-Rang
Sekizai Hogo
Rang: E
Art: Taijutsu
Typ: defensiv
Beschreibung: Bei dieser simplen Verteidigungsstrategie blockt der Angegriffene den Angriff mit dem Fuß aus einer seitlichen Drehung. Schuhe sind nicht von Nöten, wären aber zu bevorzugen. #fingerzeichenlos

D-Rang
Dai Hiyaku
Rang: D
Art: Taijutsu
Typ: unterstützend
Beschreibung: Hierbei konzentriert der Anwender Chakra in seine Sprungmuskulatur. Die daraus resultierende Folge ist, dass der Anwender nun 5 mal höher springen kann als gewöhnlich. #fingerzeichenlos

C-Rang

B-Rang

A-Rang

S-Rang

Nach oben Nach unten
Puppetmaster


Puppetmaster
Anzahl der Beiträge : 547
Ryo 両 : 42
Anmeldedatum : 30.12.16

[Tokubetsu Jounin] Uchiha Yûsui Empty
BeitragThema: Re: [Tokubetsu Jounin] Uchiha Yûsui [Tokubetsu Jounin] Uchiha Yûsui EmptyDi Mai 29, 2018 1:25 pm


[Tokubetsu Jounin] Uchiha Yûsui AqOVmeP
Puppensammlung von Uchiha Yûsui


Izanagi / D-Rang
[Tokubetsu Jounin] Uchiha Yûsui 8sMP2Zt
Substanzen (2):
Taubheitsgift
Giftrang: D
Eintrittsform: Blutlaufbahn
Eintrittszeit: nach 3 Posts
Wirkung: Nach dem Wirken des Giftes hat er Betroffene ein Taubheitsgefühl um die Eintrittstelle, welches 3 Posts anhält.

Schmerzgift
Giftrang: D
Eintrittsform: Blutlaufbahn
Eintrittszeit: nach 3 Posts
Wirkung: Nach dem Wirken des Giftes hat er Betroffene leichte Schmerzen um die Eintrittstelle, welche 3 Posts anhalten.



Substanzen (zusätzlich):
Tränengift
Giftrang: E
Eintrittsform: Blutlaufbahn
Eintrittszeit: nach 3 Posts
Wirkung: Jenes flüssige Gift sorgt für tränende Augen, wenn es in die Blutlaufbahn gerät. Dieser Effekt hält 2 Posts.



Waffen (100 Ryo):
Eine Klinge mit einer Gesamtlänge von 1,30m (siehe Bild) in der rechten Hand von Izanagi. (100 Ryo)


Fernkampfmechanismen (1):
Ein Mechanismus mit dem man die Klinge an Izanagis rechter Hand abschießen kann, ein 20m Drahtseil in Kombination mit einem Mechanismus verbindet den Arm und die Klinge, weshalb man die Klinge nach dem Abschuss wieder einholen kann.



Loki / D-Rang

[Tokubetsu Jounin] Uchiha Yûsui J3NA5Pq

Substanzen (2):
Schwaches Juckpulver
Giftrang: D
Eintrittsform: Blutlaufbahn
Eintrittszeit: nach 3 Posts
Wirkung: Juckpulver mit ablenkender Wirkung bei getroffenen, ungeschützten Stellen. Der Juckreiz hält 2 Posts an.


Wasser
Ein Tank mit vier Litern Wasser in der Brust von Loki.


Substanzen (zusätzlich):
Tränengift
Giftrang: E
Eintrittsform: Blutlaufbahn
Eintrittszeit: nach 3 Posts
Wirkung: Jenes flüssige Gift sorgt für tränende Augen, wenn es in die Blutlaufbahn gerät. Dieser Effekt hält 2 Posts.



Waffen (100 Ryo):
Zwei dolchartige ausfahrbare Klingen. Eine am rechten Fußgelenk und eine im linken Horn von Loki. (100 Ryo)


Fernkampfmechanismen (1):
Sprühvorrichtung im Mund, um das Wasser oder Gifte zu verteilen.



Thanatos / C-RANG
[Tokubetsu Jounin] Uchiha Yûsui 0puP0vS

Substanzen (3):
Juckpulver
Giftrang: C
Eintrittsform: Hautkontakt
Eintrittszeit: Nach zwei Posts
Wirkung: Dieses pulverförmige Gift sorgt dafür, dass die davon betroffene Haut unangenehm und grässlich zu jucken beginnt und man einen sehr starken Drang hat, sich zu kratzen. Die Wirkung hält drei Posts an.

Schlafpulver
Giftrang: C
Eintrittsform: Hautkontakt
Eintrittszeit: Nach zwei Posts
Wirkung: Dieses pulverförmige Gift sorgt für Müdigkeit bei der Person, bei der es mit der Haut in Kontakt kam. Diese Müdigkeit hält für 3 Posts an.


Brennbares Öl
Ein Tank mit sechs Litern brennbarem Öl ist ebenfalls in Thanatos eingebaut. In Verbindung mit Feuer brennt es.


Substanzen (zusätzlich):
Tränengift
Giftrang: E
Eintrittsform: Blutlaufbahn
Eintrittszeit: nach 3 Posts
Wirkung: Jenes flüssige Gift sorgt für tränende Augen, wenn es in die Blutlaufbahn gerät. Dieser Effekt hält 2 Posts.



Ningu (200 Ryo):
Ein Koton-verstärktes Katana, dessen Klinge am untersten Fünftel stumpf ist und kleine Einbuchtungen hat um Waffen abzufangen. Es wird in einer Schwertscheide an der linken Seite transportiert. (100 + 100 Ryo)


Fernkampfmechanismen:
1. Thanatos' Unterarme können abgefeuert werden um das Schwert im Fernkampf zu nutzen. Sie sind mit einem 10m langen Metallseil auf einer Spule in den Schultern aufgerollt, wodurch sie zurückgezogen werden können.
2. Der Halbkreis an Särgen um Thanatos' Schultern ist in der Lage die Substanzen zu versprühen. Feste Substanzen werden als Pulver verteilt, flüssige Substanzen in einem Sprühstoß und gasförmige Substanzen als großflächiger Nebel.


Besonderes:
In Thanatos' Körper befinden sich spezielle Federungen, welche verhindern, dass es bei eigenen Angriffen beschädigt wird, welche den Rang der Puppe um maximal einen Rang übersteigen. Dies hat jedoch keinen Einfluss auf Beschädigungen durch Fremdeinwirkung.



Goemon / B-Rang

[Tokubetsu Jounin] Uchiha Yûsui FPjGU8k

Substanzen (4):
Starkes Schmerzgift
Giftrang: B
Eintrittsform: Blutlaufbahn
Eintrittszeit: nach 2 Posts
Wirkung: Dieses flüssige Gift wirkt maximal vier Posts und erzeugt starke Schmerzen an jener Stelle.

Paralysegift
Giftrang: B
Eintrittsform: Blutlaufbahn
Eintrittszeit: nach 2 Posts
Wirkung: Dieses flüssige Gift bewirkt eine Teilparalyse und starke Schmerzen für einem Post an jener Stelle.


Leicht explosives Pulver
Kann verstreut oder über den Fernkampfmechanismus abgeschossen werden, in Verbindung mit Feuer explodiert es.

Brennbares Öl
Kann über den Fernkampfmechanismus abgeschossen werden, in Verbindung mit Feuer brennt es.


Waffen (300 Ryo):

Eine Keule mit kleiner Axtklinge in der Länge von 1 Meter, welche am rechten Arm befestigt ist - siehe Bild. (100 Ryo)

Eine große ausfahrbare Klinge im Brustbereich mit der Länge von 1,2 Metern. (100 Ryo)

Eine ausfahrbare, dolchartige Klinge im Mund, welche mit dem Gift der Marionette bestrichen werden kann. (50 Ryo)

10 Kunai, die über den Waffenwerfer geschossen werden können, und gegebenenfalls mit dem Gift der Marionette bestrichen werden können. (5 Ryo/Stück)


Fernkampfmechanismen (3):
Sprühvorrichtung im linken Arm um das explosive Pulver oder das brennbare Öl zu verteilen.

Waffenwerfer-Vorrichtung im Bauch, um kleinere Ningu wie Kunai oder Shuriken abzufeuern.

Ein Mechanismus in beiden Armen, wodurch diese auf eine Länge von 10 Metern ausfahren, aber auch wieder einfahren können.


Besonderes (1):
Ein Mechanismus, der es erlaubt die große Klinge im Brustbereich nach Belieben nicht nur nach vorne, sondern in alle Himmelsrichtungen ausfahren zu lassen.


Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte



[Tokubetsu Jounin] Uchiha Yûsui Empty
BeitragThema: Re: [Tokubetsu Jounin] Uchiha Yûsui [Tokubetsu Jounin] Uchiha Yûsui Empty

Nach oben Nach unten
 
[Tokubetsu Jounin] Uchiha Yûsui
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» [Tokubetsu Jounin] Uchiha Zoro
» [Tokubetsu Jounin ] Uchiha Makoto
» [Updates] Uchiha Yûsui
» [Szenen] Uchiha Yûsui
» [Erfolge] Uchiha Yûsui

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Naruto - Shinobi no Monogatari ::  :: Shinobiakten :: Nebenreiche :: Uchiha Yûsui-
Gehe zu: