Clan: Uzumaki Ichizoku Der Uzumaki Ichizoku (うずまき一族 dt. Spiral-Clan) ist ein mit dem Senju-Clan entfernt verwandter Clan in Konohagakure. Sie haben ein eigenes Viertel, sowie ein stolzes Oberhaupt. Sie sind mit einer sehr langen Lebensspanne gesegnet und können starke Chakraketten erschaffen, die in der Vergangenheit bereits Bijuu gebändigt haben.
Shizen Ichizoku Der Shizen Ichizoku (自然 dt. Natur) ist eine sehr abgeschottet lebende Familie in Mizu no Kuni. Sie sind nicht sehr angesehen und auch nicht sonderlich groß. Sie sind sehr schwer zu kontrollieren und werden entsprechend gemieden. Ihr Kekkei Genkai ermöglicht es ihnen Naturchakra aufzunehmen, was jedoch mit einem wilden Wesen verbunden ist. Sie lieben die Ruhe und haben sich zu großen Teilen aus dem aktiven Leben als Shinobi zurückgezogen.
Ansehen im Clan:
Während früher einmal vor allem Mitleid im Uzumaki-Clan vorherrschte wenn man an die junge Rindou dachte, hat sich dies inzwischen geändert. Seit sie das Dorf verlassen hat, sind die Uzumaki größtenteils eher beschämt über sie, schweigen ihre Existenz lieber tot. Von selbst erwähnt man diese Kleinkriminelle nicht und wenn das Thema aufkommt wird es schnell wieder unter den Teppich gekehrt wo es hingehört. Sie hatten ihr ihr hartes Verhalten aufgrund ihrer schweren Vergangenheit verziehen, doch die Entscheidung das Dorf zu verlassen war für den Clan zu viel. Jetzt ist sie nicht mehr nur das Opfer schlimmer Umstände, jetzt hat sie sich dazu entschieden eine Verbrecherin zu sein und das war unverzeihlich.
Den Shizen ist ihre Existenz bislang nicht bekannt. Die einzigen Kirinin welche sie je haben dieses Kekkei Genkai verwenden sehen, leben nicht mehr um Geschichten davon nach Kiri zu tragen und auch ihr leiblicher Vater hat überhaupt keine Ahnung von ihrer Existenz. Würde man von ihr erfahren wäre sie inzwischen wohl nicht mehr ganz so streng als Feind zu sehen. Sie ist eine Verbrecherin, eine Außenseiterin, aber eben auch eine Feindin Konohas. Sie steht damit auf relativ neutralem Grund den Shizen gegenüber.
» charakteristisches
Aussehen: Rindou hat sich zu einer wirklich attraktiven jungen Dame gemausert, was es wohl umso schwieriger für die Männer macht ihre Blicke fern zu halten, welche von ihr sofort mit purem Hass begegnet werden. Sie ist für ihre 17 Jahre mit 1,72 m relativ groß und wiegt 62 Kg. Ihre Gesichtszüge sind markant, was sie oft älter und ernster wirken lässt, sehr wichtig um sich schon früh Alkohol zu kaufen, welchen sie eigentlich damals noch gar nicht hatte kriegen sollen. Sie hat ein gerade zu magisches Gesicht, welches sie nicht mehr hinter der inzwischen langen, blauen Mähne versteckt. Sie hat sich ihre eigentlichen tief roten Uzumakitypischen Haare blau gefärbt und trägt sie im Training nun oft einfach zusammengebunden, stören ja sonst beim Training wenn die so rumflattern. Ihre Augen haben den selben, tief blauen Farbton wie ihre Haare, weshalb sie sich auch für diesen Farbton entschieden hat. Ihr Gesicht ist ansonsten nicht sonderlich auffällig, und sie setzt es auch nicht in Szene dah sie kein Make up verwendet, hauptsächlich weil sie nicht weiß wie das geht, aber zugeben würde sie das nie. Am Ende braucht man das doch auch nicht! Sie sieht doch auch so gut genug aus! Sie hat eine in Kleidung eher schmal wirkende Statur, was oftmals eine Überraschung für ihre Gegner schnürt, rechnen diese doch selten mit ihrer brachialen Kraft, welche allerdings jedem schnell klar wird, welcher einen Blick auf ihren stark definierten Körper wirft. Ihr Hintern ist knackig und zieht gerne mal Blicke auf sich, welche - sollten sie bemerkt werden - sofort abgestraft werden. Ebenso gilt das natürlich auch für Blicke auf das Dekoltee, welches sie ohnehin nie zur Show stellt. Ihre Brüste sind nicht sonderlich klein, aber eben nicht so groß wie die ihrer Mutter, welche sie unterbewusst als Maßstab dafür nimmt. Das lässt sie gerne mal sensibel auf das Thema reagieren, auch wenn sie das natürlich sofort abstreiten würde. Ihre Alltagskleidung ist immer recht simpel. Sie trägt keine neuzeitlichen Kleider und auch nur sehr selten Kimonos. Sie bevorzugt es eher Klamotten zu tragen, welche man sonst Jungs zuschreiben würde, wie einfache T-Shirts und Hemden. Sie gibt dem ganzen eben nur etwas Würze mit ein paar Strickjacken oder oder dem ein oder anderen Rock. Sie fühlt sich gut angezogen immer hübsch und zieht daher auch etwas Selbstvertrauen, zugeben würde sie das aber natürlich auch nicht. Ist ihr doch egal! Sind alles nur Klamotten! Sie trägt die typische Chuuninweste auf Missionen nur nicht ... weil das Teil unbequem ist. Ja genau unbequem ist immer ne gute Ausrede um hässliche Klamotten ab zu lehnen. Besondere Merkmale: Rindou hat sich ihr sonst tief rotes Haar blau gefärbt, was eigentlich nur eine Trotzreaktion war um ihre Clanmitglieder zu ärgern.
Gesinnung gegenüber dem Feind: Ihr größter Feind ist inzwischen wohl Konoha, immerhin gilt sie dort nun als Verräterin und stellt eine ernst zu nehmende Bedrohung für die Sicherheit des Dorfes da. Sie selbst sieht das Dorf eigentlich nicht als ihren Hauptsächlichen Feind an. Nicht falsch verstehen, sie mag Konoha wirklich nicht, doch ist es nicht ihr Ziel Konoha zu schaden, sie will einfach nur in Freiheit leben und wer sie daran hindern will muss eben die Konsequenzen tragen. Ihr persönlicher Feind ist immer noch Kirigakure. Kirigakure ist daran Schuld, dass ihr Team ausgelöscht wurde. Diese eine Wahrheit versucht sie sich immer wieder selbst zu erzählen, wenngleich es dafür gar keine Beweise gibt. Sicher waren damals auch Leichen von Kirinin gefunden worden und es machte auch alles so Sinn, doch erinnern kann sie sich nicht mehr. Sie hatte damals die Kontrolle verloren und erinnert sich wie bei dem Mord an ihrem Stiefvater einst an Nichts mehr. Dennoch gibt sie Kirigakure die Schuld dafür und verachtet sie alle dafür, auch die Frauen. Sie würde einen jeden Kirinin zu töten versuchen, sofern ihr Instinkt ihr nicht aus Gott weiß was für Gründen anders rät.
Persönlichkeit: Wie man sich denken kann hat die Vergangenheit des Mädchens ihre Persönlichkeit sehr geprägt. Die konstante körperliche und geistige Belastung für das Kind hat ihre Wahrnehmung der Welt stark beeinflusst, zusammen mit ihren spät im Leben entdeckten Shizen Genen hat sie sich deshalb zu einer zynischen und ruhigen Person entwickelt, welche ihre Gedanken gerade bei Fremden eher für sich behält. Der große Elefant im Raum ist wohl ihr in Konoha nur all zu gut bekannter Hass gegen Männer. Aufgrund ihrer Vergangenheit hat sie ein sehr schlechtes Männerbild und sie behandelt jeden Mann danach, eine Chance sich zu beweisen kriegt keiner. Der Daimyo selbst könnte vor ihr stehen und sie würde ihn nur dafür disrepektvoll behandeln, dass er ein Mann ist. Sie nimmt kein Essen von Männern an, lässt sich von keinem Mann ungestraft berühren und selbst wenn ihr ein Mann das Leben retten würde, würde sie ihm kein Stück mehr Vertrauen entgegen bringen als einem hungrigen Löwen. Sie würde lieber sterben als sich von einem Mann in irgendeiner Form helfen zu lassen und verliert in Gegenwart von Männern sehr schnell die Beherrschung. Sind keine Männer in der Nähe ist sie eine verdammt coole Persönlichkeit und eine vertrauenswürdige Freundin. Sie kümmert sich um ihre Freundinnen, versucht ihnen bei ihren Problemen zu helfen und steht ihnen immer mit Rat und Tat zur Seite. Sie lässt sich nicht von anderen Leuten kaufen und stellt, sofern sie nicht die Kontrolle verliert, immer die Interessen ihrer Freundinnen in den Vordergrund. Sie ist für ihre Freundinnen sowas wie eine große Schwester, wobei man natürlich auf vieles bei ihr achten muss. Mann muss sie von Blut fern halten und von Männern abschirmen, wobei letzteres eher ein Schutz für die Männer darstellt. Ihren Freundinnen ist klar, so sehr sie auch anderen immer hilft, so sehr lehnt sie es ab von außen Hilfe zu bekommen. Sie will selbst stark sein und ihre Probleme alleine lösen. Sie frisst all ihr Leid, all ihre negativen Emotionen in sich hinein, bis sie platzt und ihre Gefühle nicht mehr in Zaum halten kann. Viel dagegen machen kann man nicht, daher sie eine verdammt gute Lügnerin ist und es selbst kurz vor dem Punkt an dem sie es nicht mehr erträgt noch schafft, eine Maske zu tragen. Sie kann selbst in großem Leid, selbst wenn sie von Schmerz erfüllt ist, noch lächeln, was es Leuten schwer macht ihre wahren Gefühle zu erkennen. Sie hingegen ließt Leute verdammt gut. Ihre Instinkte und ihre Menschenkenntnis sind unglaublich und auch wenn sie das nie zugeben würde, so hat sie das wohl Ichiro zu verdanken. Sie hat früh gelernt Warnzeichen von Aggression zu lesen und einen siebten Sinn für Gefahren entwickelt, welcher auch nötig war um als kleines Kind gegen einen betrunken Erwachsenen zu überleben. Männlichen Feinden gegenüber sollte es schon klar sein, doch auch weiblichen Feinden gegenüber kennt sie keine Gnade. Sie würde jeder Zeit einen anderen Menschen töten um zu überleben, diese Entscheidung hatte sie bereits einmal getroffen und so gelernt immer für sich selbst zu kämpfen. Sie kann das alles schaffen, sie kann das alles ertragen, sie kann Jiyuko beschützen. Mag merkwürdig klingen wenn man bedenkt, dass die Nara noch nicht einmal einen Kampf gegen Rindou verloren hat, doch Rindou glaubt fest daran, dass ihre Freundin im tiefsten Innern ein guter Mensch ist und das legt sie als Schwäche aus. Jiyuko braucht jemanden wie Rindou, jemanden der von Natur aus bereit ist alles zu tun, was nötig ist. Jiyuko braucht ein Monster an ihrer Seite um da draußen zu überleben und für ihre Freundin würde Rindou jederzeit eines sein.
Vorlieben:
Jiyuko
Rubii
Ihre Pillen
Kuchen
Heiße Quellen
Alkohol
Erdbeeren
Hunde
Kinder
Kämpfen
Abneigungen:
Männer
Ichiro
Konoha
Ohne Pillen zu sein
Lärm
Einsamkeit
Gewalttäter
Katzen
Ziel: Die Uzumaki will lernen ihre Ausbrüche zu kontrollieren und die Erinnerungen an die Vorfälle mit ihrem Stiefvater und von dem Tag wieder bekommen, als ihr Team ausgelöscht wurde. Als wäre das nicht genug möchte sie auch noch ein echtes zu Hause für sich und Jiyuko aufbauen, welches nur ihnen gehört. Nindo: "Willst du es, gehört es dir. Ist es dein, gib es niemals weg."
Rindou hatte nie viel. Die meiste Zeit hatte sie gerade so genug Geld um über die Runden zu kommen und konnte sich nie erlauben etwas nettes für sich zu haben, doch das hat sich nun geändert. Will sie etwas nimmt sie es sich. Warum auch nicht? Sie hatte versucht nach den Regeln zu spielen und was hatte sie davon? Nein, nie wieder. Sie nimmt sich was sie haben will und wenn es ihr gehört gibt sie es nie wieder her. Gier wie sie im Buche steht.
» ruf
Konohagakure: Abgeneigt [6.415|18.000]
- Uzumaki - Senninka - Offener Hass gegen Männer - Körperliche Misshandlungen als Kind - Waise - Tokubetsu Jounin - Einzige Überlebende nach Angriff von Kirinin auf ihr Team [Umstände ungeklärt] - Verrat an ihrem Dorf - Vernichtung eines Dorfes - Zerstörung von Bauwerken in mehreren Fällen - Körperverletzung - Mord in mehreren Fällen - Totschlag in mehreren Fällen
Iwagakure: Abgeneigt [7.921|18.000]
- Sachbeschädigung - Zerstörung von Bauwerken
Bensuto: Neutral [8.221|18.000]
Hijikata Kazuya: Respektvoll [11.991|18.000]
- Uzumaki - Senninka - Verrat an Konohagakure - Vernichtung eines Dorfes - Zerstörung von Bauwerken in mehreren Fällen - Körperverletzung - Mord in mehreren Fällen - Totschlag in mehreren Fällen - Sachbeschädigung
Uzumaki Hikari | Mutter | Mit 32 Jahren verstorben | Zivilistin Die Beziehung zwischen Rindou und ihrer Mutter ist recht simpel, die Mutter ist Tod und hat ihre Tochter mit einem schwerwiegenden Trauma zurück gelassen, ohne ihr jemals davon zu erzählen das ihr Vater aus Kiri stammte und aus einem Clan voller mordlustiger Monster kam. So gesehen also eine ganz normale Mutter Tochter Beziehung ... naja vielleicht etwas negativer angehaucht. Hikari war eine Floristin, welche immerhin gut genug war um selbst neben den Yamanka und Senju mit ihrem kleinen Laden durch zu kommen. Sie war noch sehr jung als sie die Möglichkeit bekam eine große Feier in einem Nebenreich mit ihren Blumen zu dekorieren, was sie sich natürlich nicht nehmen ließ. In diesem Nebenreich traf sie auf Tokoyami, Rindous leiblichen Vater. Sie waren eine Nacht zusammen und ohne überhaupt den Namen des Mannes zu kennen, hatte sie von ihm mehr bekommen als sie erwartet hatte. Sie bemerkte natürlich erst Wochen später das etwas nicht stimmte und konnte es nur dank ihrem sehr hilfreichen Clan überhaupt schaffen ihre Tochter groß zu ziehen. Es folgte die schlechteste Entscheidung überhaupt, sie ließ sich mit Ichiro ein. Anfangs wirkte er wie ein charmanter und aufrichtiger Kerl, er akzeptierte es nach eigener Aussage auch das sie ein Kind hatte und wartete nur wenige Monate, bevor er sie heiratete. Der schlimmste Fehler ihres Lebens. Kaum hatten die zwei geheiratet und waren zusammen gezogen begannen die Probleme, er wurde Tag für Tag aggressiver, trank immer und begann irgendwann Hikari und Rindou beide zu verprügeln. Er misshandelte die beiden über Jahre, bis zu dem Tag, an welchem er übertrieb. Er tötete betrunken wie meistens Hikari, während die junge Uzumaki aus einem Wandschrank heraus alles sah ... er war Schuld an dem ersten Kontrollverlust von Rindou, schuld am ersten Beweis ihres Mischblutes. Die heutige Tokubetsu Jounin macht ihrer Mutter offen keine Vorwürfe, verteidigt sie natürlich vehement, wenngleich das doch nicht widerspiegelt wie sie sich eigentlich fühlt. Sie ist ihre Mutter und als solche liebt sie sie natürlich und doch hat sie eine unglaubliche Wut im Bauch wenn sie über sie nachdenkt. Wieso hatte sie ihr nicht gesagt, wer ihr Vater war? Wieso hatte sie sich auf jemanden wie Ichiro eingelassen? Wieso hatte sie sich nicht Hilfe gesucht, wenn nicht um ihrer eigenen, dann wenigstens um Rindous Willen? Die Tokubetsu Jounin hat noch viele Fragen, Fragen, welche niemals beantwortet werden können. Ihre Mutter ist kein Thema über das die Tokubetsu Jounin gerne spricht, auch wenn man sie regelmäßig das Grab ihrer Mutter pflegen sieht. Das dumme Ding hat ja keine Ahnung, das alles was ihre Mutter gewusst hatte war, woher der Mann kam. Sein Stirnband hatte sie gesehen, doch mehr wusste sie auch nicht, ahnte nicht, dass ihre Tochter Gene eines so gefährlichen Clanes in sich trug. Was hatte sie den sagen sollen? Das ihr Vater zum Feind gehörte? Dass sie das Bastardkind eines Kirinin war? Was gutes wäre daraus entstanden? Nein, die Mutter entschied das es besser für Rindou war nicht über ihren Vater bescheid zu wissen ... sie ahnte ja nicht, dass das Kind später auf die ein oder andere Weise eben doch lernen würde.
Shizen Tokoyami | Vater | 40 Jahre | Lebendig | Jounin Hier gibt es aus Rindous Sicht eigentlich gar Nichts zu sagen. Er weiß nicht das Rindou existiert, sie weiß nicht wie er heißt .. naja den Nachnamen kann sie inzwischen schon erraten. Er ist so ziemlich ein Schatten, welcher für viele ihrer größten Probleme im Leben verantwortlich ist. Daher er auch ein Mann ist hasst sie ihn natürlich von Natur aus und hat auch keine Lust ihm jemals zu begegnen. Jedoch führt dieses ... Ding auch ein Leben. Gerade in den letzten Jahren hört man seinen Namen immer öfter in Mizu no Kuni. Er hat unglaublich schnell immense Kraft angesammelt und sich so natürlich einen Namen im Reich gemacht. Sein Geheimnis für den plötzlich Anstieg an Kraft kennt keiner, doch die Resultate sprechen für sich. Er trägt in den Münden vieler bereits einen aussagekräftigen Titel: 'Chijō saikyō no ikimono' [Die stärkste Kreatur der Welt].
Tomura Ichiro | Stiefvater | Mit 35 Jahren von Rindou ermordet | Zivilist Der Grund für den absoluten Männerhass der Tokubetsu Jounin. Er ist ein widerliches Schwein, welches die Mutter der Uzumaki nicht liebte sondern nur besitzen wollte. Regelmäßig hat er sich betrunken und dann die junge Frau und das Kind verprügelt. Er ist absoluter menschlicher Abfall, welcher eines Tages etwas in der Uzumaki erweckt hatte von dem sie nicht einmal wusste, dass sie es besaß. Die heutige Tokubetsu Jounin erinnert sich nicht an die Details, alles woran sie sich bildhaft erinnert ist wie sie in diesem Wandschrank saß, durch einen Spalt sehend wie der blutige Kopf ihrer Mutter auf den Boden schlug und sie sich nicht mehr regte. Ab diesem Moment ist ihre Erinnerung verloren gegangen, aber das ändert nichts daran, dass dies ihre erste Erfahrung mit dem Senninka war. Sie verlor die Kontrolle und tötete mit dieser Transformation den Mann, massakrierte ihn regelrecht, bevor sie dann selbst ohnmächtig und voller Schock zu Boden ging. Dieser Mann ist der Grund dafür, dass sie auch Heute noch zur Therapie geht und auch der Grund, dass sie anfing Beruhigungsmittel nehmen zu müssen. Ihr Trauma, ihr Hass, alles stammt von diesem Mann, er bestimmte ihr Leben wie niemand sonst und doch würde sie das nie zugeben. Sie glaubt ihn los zu sein, ihn besiegt zu haben und das Thema damit beendet zu haben, dass er noch immer ihr Leben kontrolliert will sie nicht wahrhaben. Ihre eigenen Lügen sind eben auch verdammt gut.
Eckdaten:
00 Jahre = Geburt
04 Jahre = Mutter zieht mit Ichiro zusammen | Beginn der Misshandlungen
05 Jahre = Akademie
07 Jahre = Erwecken Katon
12 Jahre = Genin | Erwecken Raiton | Beginn Budô Ausbildung
14 Jahre = Ichiro tötet Mutter | Erwecken des Senninka | Rindou tötet Ichiro
15 Jahre = Erwecken Fuuton | Chuunin | Erweckung Uzumaki-Hiden
16 Jahre = Angriff von Kirinin auf das eigene Team | Zweiter Ausbruch des Senninka | Löscht ihr eigenes Team aus | RPG-Start | Abschluss der Budô Ausbildung | Tokubetsu Jounin | Missing | Nukenin
17 Jahre = Ernennung zum B-Rang Nukenin
» sonstiges
Woher: War schon hier. Avatar: Katarina - League of Legends | Ji Hezi - Hou China Account: EA Wahres Alter: ü18
Die Feuernatur Hi (火) ist eines der fünf Grundelemente und wird Katon (火遁) genannt. Jutsu dieser Spalte haben mit dem Feuer zu tun. Katon steht über dem Fuuton und unter dem Suiton. Das bedeutet, dass es stärker gegenüber Windtechniken und schwächer gegenüber Wassertechniken. Es ist ein sehr zerstörerisches Element.
Die Blitznatur Kaminari (雷) ist eines der fünf Grundelemente und wird Raiton (雷遁) genannt. Jutsu dieser Spalte haben mit der Elektrizität zu tun. Raiton steht über dem Doton und unter dem Fuuton. Das bedeutet, dass es stärker gegenüber Erdtechniken und schwächer gegenüber Windtechniken. Es ist ein effektives Element, das schocken und verbrennen kann.
Die Windnatur Kaze (風) ist eines der fünf Grundelemente und wird Fūton (風遁) genannt. Jutsu dieser Spalte haben mit dem Wind zu tun. Fūton steht über dem Raiton und unter dem Katon. Das bedeutet, dass es stärker gegenüber Blitztechniken und schwächer gegenüber Feuertechniken. Seine Jutsu bauen auf Druck und Schnittwellen auf.
Einige Uzumaki zeichnen sich durch einen massiven Chakrahaushalt aus. Ihr Chakrapool übersteigt den eines jeden gewöhnlichen Menschen und kann selbst von Shinobi nicht eingeholt werden. Sie sind in der Lage ihren Chakrapool auf 6 zu steigern. (Der Durchschnitt darf dadurch 5 übersteigen.)
Die Uzumaki haben ein ganz besonderes Hiden, dass sich in Verbindung mit ihrem meist massiven Chakrahaushalt setzt. Sie sind in der Lage Ketten aus reinem Chakra zu erschaffen und so Andere festhalten. In der Vergangenheit wurden damit bereits Bijuu gezähmt. Desweiteren besitzen sie eine natürliche Affinität zu Fuuinjutsu, die sich in ihrem Jutsurepertoire niederschlägt.
Das Senninka (仙人化 dt. Eremiten-Verwandlung) ermöglicht es dem Anwender Naturchakra aus der Umgebung aufzunehmen und für die eigenen Jutsu zu verwenden. Das führt zu Veränderungen am eigenen Körper, verbessert jedoch gleichzeitig die eigenen Fähigkeiten. Je mehr Naturchakra aufgenommen wird, desto schwerer wird es für den Anwender sich zu beherrschen und nicht in einen Rausch zu verfallen, in dem man sehr aggressiv und ungezähmt ist. Wer zuviel Naturchakra aufnimmt, der steht der Gefahr gegenüber zu versteinern und so zu sterben.
Besonderheit:
Kemono no Joō (獣の女王, „Königin der Bestien“) Benutzer: Uzumaki Rindou Frei verfügbar: Nein Beschreibung: Tiere haben einen riesen Schiss vor Rindou. Sie muss ihnen zum Beispiel nur einmal in die Augen blicken und sofort sind sie sich ihrer Unterlegenheit bewusst, erkennen dank ihrer Instinkte das innere Monster der jungen Frau. Kuchiyose und Ninken bis einschließlich des D-Rang sind ebenso von dieser Furcht betroffen, bei C- und B-Rang Kuchiyose und Ninken hängt es von der Persönlichkeit ab, während A und S-Rang Wesen nicht von dieser Besonderheit betroffen sind.
Hantāzu Tekiō (ハンターズ適応, „Hunters Adaptation“) Benutzer: Uzumaki Rindou Frei verfügbar: Nein Beschreibung: Der Anwender dieser Besonderheit ist in der Lage Boosts auf Kraft und Geschwindigkeit ineinander um zu wandeln. Dies ist nur einmal pro Post möglich und hat die Kosten eines C-Rang Jutsu pro Attributspunkt, der umgewandelt wird.
Budō ist der Überbegriff für verschiedene Kampfkünste und umfasst eine große Anzahl von Kampfstilen, die nur im Nahkampf agieren können. Übersetzt bedeutet Budō „Militär-“ oder „Kriegsweg“. In der reinen Form des Budō wird auf Waffen verzichtet. Die Künste des Budō zielen nicht auf Ergebnisse und Schäden ab, sondern fokussieren sich hauptsächlich auf das Tun an sich. Es geht um den Ausübenden und nicht um das Ziel, doch die Ergebnisse sind oftmals erfolgsversprechend.
» Kampfstil
Kampfstil: Bei der Uzumaki muss man zwei verschiedene Kampfstile unterscheiden, zum einen den Kampfstil welchen sie mit klarem Kopf hat und zum anderen das was sie tut, wenn sie die Kontrolle verliert. Rindou ist sich über die Auslöser ihrer Ausraster inzwischen im klaren und versucht so natürlich diese zu vermeiden. Sie hat Ju Jutsu Fertigkeiten erlernt um ihre Gegner ohne Blutvergießen Kampfunfähig machen zu können. Sie versucht das Bluten ihres Gegners zu vermeiden, indem sie ihn mit Griffen und Würfen überwältigt. Offensichtlich bevorzugt sie dabei natürlich den Nahkampf und setzt darauf mit ihrer großen Kraft zu punkten. Verliert sie die Kontrolle kann man jede Taktik vergessen, sie wird zu einem Berserker welche wahllos alles angreift was sich bewegt, egal ob Freund oder Feind. Sie wird dadurch sehr anfällig für clevere Taktiken, ist dank ihrer körperlichen Fitness allerdings eine Gefahr für jeden Anwesenden und lässt sich von kleineren Treffen ganz sicher nicht stoppen. Im Team wirft sie immer sich selbst in die Frontlinie. Sie will nach Möglichkeit keinen ihrer Kameraden gefährden wenn sie doch einfach die Treffer einstecken kann. Sie würde am liebsten alles selber machen und lässt sich auch nur von weiblichen Kollegen Rückendeckung geben, den Männern vertraut sie nicht. Verliert sie die Kontrolle ist ein Kampf im Team nicht mehr denkbar, daher in diesem Moment jeder für sie ein Feind ist. Sie greift alles an was ihren Instinkten nicht einen klaren Grund gibt weg zu bleiben. Bei ihrer Kraft sollten Verbündete also lieber schnell verschwinden denn Gnade gibt es in diesem Zustand nicht.
Name: Widerstand Typ: kämpferische Stärke Rang: [4|5] Beschreibung: Manche Charaktere haben durch intensives Training oder rabiate Vorgeschichte einen starken Widerstand entwickelt, der es ihnen einfacher macht vieles einzustecken und länger durchzuhalten. Diese Charaktere neigen aber auch dazu, sich selber ziemlich an ihre Grenzen zu treiben.
Stufe:
0 – kein zusätzlicher Widerstand 1 – Physische E-Rang Jutsu wirken einen halben Rang schwächer. 2 – Physische D-Rang Jutsu wirken einen halben Rang schwächer. 3 – Physische D-Rang Jutsu wirken einen halben Rang schwächer und man steht nach einem eigentlichen K.O.-Treffer noch für einen Post. 4 – Physische C-Rang Jutsu wirken einen halben Rang schwächer und man steht nach einem eigentlichen K.O.-Treffer noch für zwei Posts. 5 – Physische C-Rang Jutsu wirken einen halben Rang schwächer und man steht nach einem eigentlichen K.O.-Treffer noch für drei Posts.
Name: Willenskraft Typ: kämpferische Stärke Rang: [4|5] Beschreibung: Manche Charaktere haben einen sehr starken Willen und lassen sich von diesem auch nicht abbringen. Je nachdem wie stark dieser ausgeprägt ist, kann er sie sogar im Kampf dazu zwingen selbst am Ende ihrer Kräfte noch einmal aufzustehen und zu versuchen weiter zu machen. Diese Charaktere neigen aber dazu sich an die äußersten Grenzen ihrer Kräfte zu treiben.
Stufe:
0 – Keine besondere Willenskraft 1 – Der Shinobi steht nach einem eigentlichen K.O.-Treffer noch für einen Post. 2 – Der Shinobi steht nach einem eigentlichen K.O.-Treffer noch für zwei Posts. 3 – Nachwirkungen von psychisch belastenden Genjutsu bis B-Rang sind um einen halben Rang vermindert. Der Shinobi steht nach einem eigentlichen K.O.-Treffer noch für zwei Posts. 4 – Nachwirkungen von psychisch belastenden Genjutsu bis B-Rang sind um einen halben Rang vermindert. Der Shinobi steht nach einem eigentlichen K.O.-Treffer noch für drei Posts. 5 – Nachwirkungen von psychisch belastenden Genjutsu bis A-Rang sind um einen halben Rang vermindert. Der Shinobi steht nach einem eigentlichen K.O.-Treffer noch für drei Posts.
Name: Giftresistenz Typ: kämpferische Stärke Rang: [3|5] Beschreibung: Durch Ereignisse in der Vorgeschichte erklärt sich warum manche Charaktere weniger auf Gifte reagieren als Andere. Dadurch kommt es zu einer Abschwächung der Wirkung und der Dauer, was zwar keine vollständige Resistenz ist, aber durchaus enorme Effekte erzielen kann.
Stufe:
0 – keinerlei Resistenz gegen Gifte 1 – Die Wirkung von Giften ist um einen Post verkürzt. 2 – Die Wirkung von Giften ist um einen Post verkürzt und um einen Rang gesenkt. 3 – Die Wirkung von Giften ist um zwei Post verkürzt und um einen Rang gesenkt. 4 – Die Wirkung von Giften ist um zwei Post verkürzt und um zwei Ränge gesenkt. 5 – Die Wirkung von Giften ist um drei Post verkürzt und um zwei Ränge gesenkt.
Name: Nahkampf Typ: kämpferische Stärke Rang: 3 Zusatz: feste Stärke Beschreibung: Durch eine Spezialisierung ist es möglich sich einen Vorteil zu ergattern und im Nahkampf zu profitieren. Generell fühlen sie sich hier sicherer und agieren flüssiger, als irgendwo sonst.
Name: Bluffen Typ: mentale Stärke Rang: [4|5] Konter: Menschenkenntnis, Instinkte Beschreibung: Wer gut lügen kann, hat einen guten Vorteil. Manche Menschen sind darin sogar so geschickt, dass sie nicht einmal mehr die Symptome des Lügens aufweisen und sich dadurch verraten.
Name: Gutaussehend Typ: mentale Stärke Rang: 2 Zusatz: Feste Stärke Beschreibung: Attraktive Menschen haben oft einen größeren Einfluss auf ihre Mitmenschen, als hässliche Personen. Sie sind oft erfolgreicher und überzeugender und schaffen es alleine mit ihrem Äußeren eine andere Person in ihren Bann zu ziehen oder gar abzulenken, sollten ihre Reize entsprechend eingesetzt werden.
Name: Instinkte Typ: mentale Stärke Rang: [4|5] Konter: Bluffen, Taktiker Beschreibung: Manche brauchen keine Taktik, sondern rennen ohne große Worte in den Kampf. Sie agieren rein aus dem Gefühl und können generell Dinge nach "Gefühl" bestimmen. Das bringt sie aber nicht immer auf die sichere Seite, denn auch Instinkte können trügen.
Name: Meisterhandwerk* - Schmied Typ: mentale Stärke Rang: 2 Zusatz: Feste Stärke. Muss für Berufe aufgeführt werden Beschreibung: Wer etwas wirklich gut beherrscht, kann eine große Hilfe für seine Mitmenschen und natürlich auch für sich selbst sein. Ein Schmied oder Schneider kann in einigen Situationen sehr hilfreich sein und eine gute Köchin wird die ganze Truppe beglücken und findet bestimmt immer etwas Essbares, auch in unbekannten Gegenden.
Name: Menschenkenntnis Typ: mentale Stärke Rang: [4|5] Konter: Bluffen, Charisma Beschreibung: Jemand, der sich gut mit Menschen auskennt, kann sein Wissen für den eigenen Vorteil nutzen. Andere Menschen sind dadurch einfacher zu manipulieren oder zu beeinflussen. Dahingehend kann eine gute Menschenkenntnis als Stärke gewertet werden.
Schwächen:
Name: Blutrausch Typ: kämpferische Schwäche Rang: [5|5] Beschreibung: Wer in diesen Zustand verfällt, unterscheidet oft nicht mehr zwischen Freund und Feind und greift an, wann immer sich die Möglichkeit dazu bietet. Man denkt nicht mehr rational nach und agiert nur noch plump und wild und ist daher anfälliger für gut durchdachte Taktiken des Gegners.
Stufen:
0 – Kein Blutrausch 1 – Der Blutrausch hält einen Post an. 2 – Der Blutrausch hält zwei Posts an. 3 – Der Blutrausch hält drei Posts an. 4 – Der Blutrausch hält vier Posts an. 5 – Der Blutrausch hält fünf Posts an.
Name: Wutrausch Typ: kämpferische Schwäche Rang: 4 Zusatz: feste Schwäche Beschreibung: Sobald ein Shizen das Senninka aktiviert, besteht die Gefahr, dass er die Kontrolle verliert. Je mehr Naturchakra er aufnimmt, umso schwerer wird es für ihn und vor allem in Extremsituationen kann er leicht einknicken. Für einen Shizen ist seine Wut wie ein Rausch, an den er sich oft nicht erinnert. Sobald er ihm verfällt, lässt er sich von Nichts ablenken und sowohl die eigene Erschöpfung, als auch die Schmerzen sind kaum spürbar. Gleichzeitig wird die Unterscheidung zwischen Freund und Feind schwerer und man wird anfälliger für Strategien. Mit dem Ende des Senninka schwindet auch der Wutrausch.
Name: Lichtempfindlich Typ: kämpferische Schwäche Rang: 4 Zusatz: Feste Schwäche Beschreibung: Menschen mit dieser Schwäche sind sehr anfällig für Blendjutsu jeglicher Art und Blendningu. Vor allem das Raiton bereitet ihnen große Probleme. Auch im hellen Sonnenschein fühlen sich diese Menschen gar nicht wohl und blühen eher zu später Stunde auf.
Name: Genjutsuunfähigkeit Typ: kämpferische Schwäche Rang: 5 Zusatz: feste Schwäche Beschreibung: Manche Leute können keine Ninjutsu oder Genjutsu anwenden, weswegen sie große Einschränkungen erleiden. Sie können sich nicht in der Beherrschung ausbilden, dafür aber das Wissen im entsprechenden Bereich steigern.
Name: Geldgier Typ: mentale Schwäche Rang: [1|5] Beschreibung: Ein Mensch, der nach Reichtum lechzt, wird seine Freunde für Geld verraten oder eine Dummheit begehen und versuchen zu klauen, wenn es nicht angemessen ist. Dadurch kann er sich natürlich selbst das Leben erschweren und als Dieb negativ bekannt werden. Auch Bestechlichkeit wird diesen Shinobi oft zum Verhängnis, da sie meistens ihre eigene Oma verkaufen würden.
Stufen:
0 - Nicht wirklich ausgeprägte Schwäche 1 - Geld ist für den Menschen sehr interessant und der Antrieb für Missionen. 2 - Geld ist für den Menschen im Alltag verdammt wichtig und sein Handeln wird davon leicht bestimmt. Er ist geizig und verspürt immer wieder den Drang zu stehlen. 3 - Geld ist für diesen Menschen nahezu das Wichtigste. Er stiehlt und scheut auch nicht vor Betrug zurück, um dieses zu vermehren. Seine Gier beeinflusst sein Handeln stark und führt zu Bestechlichkeit. 4 - Die Geldgier ist sehr weit fortgeschritten, er scheint vom Reichtum fast schon besessen zu sein und würde fast alles dafür tun, um diesen zu vermehren. Missionen und Taten werden hauptsächlich unter diesem Gesichtspunkt bestritten. Der Mensch ist absolut bestechlich und das auch ohne schlechtes Gewissen. 5 - Der Mensch würde nun auch seine Familie und Freunde für einen guten Preis verraten. Nichts ist ihm heilig, außer das Geld. Er ist besessen davon und alle Gedanken drehen sich nur darum, Profit zu machen und diesen zu vermehren.
Name: Schlechtes Allgemeinwissen Typ: mentale Schwäche Rang: 3 Zusatz: feste Schwäche Beschreibung: Jemand, der sich nicht mit der aktuellen Lage auskennt, kann durchaus in die ein oder andere unkomfortable Situation kommen.
Name: Sucht Typ: mentale Schwäche Rang: [4|5] Zusatz: für jede Sucht eine eigene Schwäche anlegen Beschreibung: Sie nimmt starke Beruhigungsmittel um ihre Ausraster und ihr Trauma unter Kontrolle zu kriegen, mit den Bluträuschen und Panickattacken helfen sie nicht sonderlich, doch bekommt sie ihre tägliche Dosis nicht ist mit ihr zu Arbeiten unmöglich. Sie verliert die Konzentration, Zittert unkontrollierbar, erleidet Krämpfe und leidet an starker Übelkeit. In Besonders stressvollen Situationen braucht sie ihre Tabletten auch gerne.
Stufe:
0 – keine Sucht 1 – Es entstehen leichte Entzugserscheinungen nach 7 Posts. 2 – Es entstehen leichte Entzugserscheinungen nach 6 Posts. 3 – Es entstehen Entzugserscheinungen nach 5 Posts. 4 – Es entstehen starke Entzugserscheinungen nach 4 Posts. 5 – Es entstehen starke Entzugserscheinungen nach 3 Posts.
Name: Trauma Typ: mentale Schwäche Rang: [2|5] Zusatz: Willenskraft kann den Effekt um seinen eigenen Wert ein Mal pro Szene senken Beschreibung: Das Trauma des Mädchens stammt von der körperlichen Misshandlung durch ihren Stiefvater. Dieser hat sie und ihre Mutter regelmäßig verprügelt bis zu dem Tag, an welchem er die Mutter Rindous zu Tode prügelte und sie ihn im Affekt tötete. Wenn sie großer Gewalt von einem Mann ausgesetzt wird - egal ob als Zuschauerin oder als direktes Ziel - kommt es zu Flashbacks die zu zu Panikattacken führen können. Normales Arbeiten ist für sie in solchen Momenten nicht möglich.
Stufe:
0 - kein Trauma vorhanden 1 - Konfrontation führt zu Schwächen in der Konzentration. 2 - Konfrontation führt zu deutlichen Ablenkungen. 3 - Konfrontation führt zu leichter Panik mit Fehlerquote. 4 - Konfrontation führt zu Panik mit hoher Fehlerquote. 5 - Konfrontation führt zu lähmender Angst oder Flucht.
Name: Herausragende Eigenschaft - Hass gegen Männer Typ: mentale Schwäche Rang: [4|5] Beschreibung: Durch ihren Stiefvater hat sie einen generellen Hass gegen Männer entwickelt. Sie kann mit diesen nur schwer arbeiten, daher sie konstant aggressiv und gereizt auf diese reagiert, deren Ideen und Ansätze nicht ernst nimmt und wenn sie von einem Mann berührt wird sofort dazu übergeht ihn zusammen zu schlagen. Dies erschwert wie man sich denken kann die Arbeit, gerade mit Vorgesetzten, massiv.
Stufe:
0 – Keine besonders einflussreiche Schwäche 1 – Man wird nur selten von der Eigenschaft beeinflusst, hat es aber weitestgehend im Griff in negativer Hinsicht. 2 – Man wird von der Eigenschaft inzwischen auch teilweise im Alltag beeinflusst und geht vor allem in Extremsituationen immer auf diese Eigenschaft ein. 3 – Die Eigenschaft zeigt sich nun im Alltag schon recht deutlich und vor allem in fordernden oder Extremsituationen geht man immer drauf ein. 4 – Die Eigenschaft bestimmt die meisten Handlungen des Menschen und nur sehr selten hat er sich in negativer Hinsicht im Griff. 5 – Die Eigenschaft bestimmt nahezu alle Handlungen des Menschen und ist zugleich die am prägendste Eigenschaften der Person. Er hat sich in keiner Weise mehr im Griff.
» Ningu
Stirnband
Handschuhe
Reisemantel
Gürteltasche
Shurikenholster
Spiegel
Pillendose
Fernrohr
Reiseproviant
2x Makimono
3x Riesenshuriken
2x Kemuri Dama
2x Kibakufuda
5x Kunai
5x Shuriken
10x Makibishi
1x Hiraishin-Siegel [Jiyuko]
Funkempfänger
1x Chakrafesseln
1x Hyourogan
Standartningu-Set – kostenlos
Ein Standart-Set aus verschiedenen Ningu, das jedem Shinobi einmalig zur Verfügung steht und nicht verkäuflich ist. Folgendes ist in zwei Makimono versiegelt: 5x Kunai 10x Shuriken 20x Makibishi 25m Draht 3x Kibaku Fuda 2x Hikari Dama 2x Kemuri Dama 1x Erste-Hilfe-Set
Kugen - Kenjutsuset L
Kugen ist ein Chakra leitendes Schwert, geschmiedet aus schwarzem Stahl und einigen roten Verzierungen. Sein Name bedeutet 'Schmerz'. Miyako selbst verlieh den Namen, wegen ihrer besonderen Einstellung zu Schmerzen.
C-Rang Waffenfähigkeit:
Fuuton: Shinkuujin Rang: C Art: Ninjutsu Typ: offensiv Voraussetzung: Waffe Beschreibung: Der Anwender verstärkt eine Waffe mit Fuutonchakra. Dabei wird das Chakra über die Klinge geleitet, womit Schärfe und Reichweite erhöht werden, was für einen Angriff genutzt werden kann.
Gutscheine
Hier werden die Gutscheine des Charakters aufgelistet: » Gutschein für eine mittelgroße Waffe » Gutschein für eine besondere Fähigkeit für Waffe oder Rüstung C-Rang » 225 Ryo-Ningu-Gutschein » 50% Rabatt auf einen Einkauf im Shop » 4x E-Rang Jutsugutschein » 3x D-Rang Jutsugutschein » 2x C-Rang Jutsugutschein » 322,5 Ryo Jutsu-Gutschein
» Jutsu
Ninjutsu
Wissen und Fähigkeiten Kinbori Rang: - Art: Fähigkeit Typ: unterstützend Beschreibung: Der Anwender sammelt Chakra in den Füßen und kann dadurch an steilen Flächen laufen. So kann er Wände hinauf oder sogar an Decken entlang laufen. #fingerzeichenlos
Suimen Hokou no Gyo Rang: - Art: Fähigkeit Typ: unterstützend Voraussetzung: Kinbori Beschreibung: Das Suimen Hokou no Gyo basiert auf der Wirkungsweise des Kinbori. Es benötigt jedoch eine bessere Chakrakontrolle und erlaubt dem Anwender schließlich das Laufen auf dem Wasser. #fingerzeichenlos
Schmiedemeister Typ: Handwerk Voraussetzungen: Geschick 4, Körperkraft 3 Beschreibung: Ein Schmiedemeister ist in der Lage Waffen und Rüstungen mit Effekten zu schmieden und selbst Vorhandene mit diesen zu versehen. Seine Arbeit kostet in der Herstellung 25% weniger als im Shop. Er ist zudem in der Lage einen zweiten Effekt bis zum B-Rang auf eine Waffe zu legen. Solche Waffen sind jedoch nur 5% günstiger.
E-Rang Bunshin no Jutsu Rang: E Art: Ninjutsu Typ: unterstützend Beschreibung: Mit dem Bunshin no Jutsu kann der Anwender einen oder mehrere Doppelgänger von sich erschaffen. Er zahlt für jeden erschaffenen Doppelgänger die Chakrakosten, muss das Jutsu jedoch nur einmal anwenden. Bei einer Berührung lösen sie sich in einer Rauchwolke auf. #permanent
Kawarimi no Jutsu Rang: E Art: Ninjutsu Typ: unterstützend Beschreibung: Diese Technik erlaubt es dem Anwender mit einem beliebigen Objekt in der Umgebung seinen Platz zu tauschen. Das verwendete Objekt sollte sich in etwa in der Größe des Anwenders befinden und muss zuvor mit Chakra präpariert werden, was Ingame ausgespielt werden muss.
Henge no Jutsu Rang: E Art: Ninjutsu Typ: unterstützend Beschreibung: Nach dem Schließen der Fingerzeichen, kann der Anwender sich in die Erscheinung einer anderen Person verwandeln. Sogar ein Tier und ein Gegenstand sind möglich. Dabei wird jedoch nur die Erscheinung und nicht die Beschaffenheit des Körpers verändert. Wenn man sich also in einen Felsen verwandelt, wird man nicht so hart wie einer. #permanent
Tobidôgu Rang: E Art: Ninjutsu Typ: unterstützend Beschreibung: Das Tobidôgu ermöglicht es dem Anwender Gegenstände in Schriftrollen zu verstauen. Dafür muss man auf eine Schriftrolle die entsprechenden Zeichen schreiben und kann dann einen Gegenstand in sie versiegeln. Ebenso können sie mit dem Tobidôgu wieder entsiegelt werden.
Jibaku Fuda: Kassei Rang: E Art: Ninjutsu Typ: unterstützend Voraussetzung: Jibaku Fuda Beschreibung: Der Shinobi konzentriert sein Chakra und ist somit dazu in der Lage Kibakufuda aus einiger Entfernung explodieren zu lassen. Je weiter die Briefbomben sich vom Anwender entfernt befinden, desto mehr Konzentration und Anstrengung muss er aufwenden um sie zum Explodieren zu bringen.
Katon: Kaon no Jutsu Rang: E Art: Ninjutsu Typ: unterstützend Beschreibung: Mit diesem Jutsu kann man den eigenen Körper durch Katonchakra erwärmen. Praktisch in kalten Regionen, wenn Unterkühlungen drohen. Man kann dieses Jutsu auch auf Andere anwenden, sofern man Körperkontakt hält.
Katon: Hitsuta Okosu Rang: E Art: Ninjutsu Typ: unterstützend Beschreibung: Man sammelt Katonchakra in den Händen oder Fingern und kann so leicht entzündliche Dinge in Brand setzen. Praktisch, wenn man Papier vernichten will. Für den Kampf ist diese Technik aber eher ungeeignet.
Fuuton: Kyou Iki no Jutsu Rang: E Art: Ninjutsu Typ: unterstützend Beschreibung: Bei diesem Jutsu kann der Anwender Luft in den Lungen komprimieren und somit länger den Atem anhalten als gewöhnlich. So kann man sich länger Unterwasser befinden und den Wirkungen von Bränden entgehen. #anhaltend
Raiton: Sōga Rang: E Art: Ninjutsu Typ: unterstützend Beschreibung: Der Anwender manifestiert an seinen Fingerspitzen feine Verlängerungen seiner Nägel aus Blitzen. Diese dienen dazu empfindliche Oberflächen anzugreifen oder zu zerstören. Man kann damit in Holz ritzen, Kleidung für medizinische Anwendungen öffnen oder nicht nennenswerte Striemen auf der menschlichen Haut hinterlassen. Der Effekt einer kurzen Verlängerung lässt sich auch auf Waffenspitzen übertragen, die Chakra leiten.
D-Rang Shunshin no Jutsu Rang: D Art: Ninjutsu Typ: unterstützend Beschreibung: Ein Reisejutsu, das nicht im Kampf eingesetzt werden kann. Man bringt seinen Körper dazu, auf maximaler Geschwindigkeit zu reisen, indem man sich selbst mit Chakra verstärkt. Dabei wird der Körper während der Reise mit einem visuellen Effekt verschleiert. Konohanin reisen oft in einem Blätterschleier, Sunanin in einem Sandschleier und Kirinin in einem Nebelschleier.
C-Rang Touitsuteki Rang: C Art: Ninjutsu Typ: unterstützend Voraussetzung: 2 Anwender Beschreibung: Dieses Jutsu erfordert noch mindestens eine Person in Reichweite, die das Jutsu beherrscht und es willentlich einsetzt. Bei dieser Technik kombinieren die Nutzer ihren Chakrapool zu einem Großen zusammen und zehren gemeinsam von diesem. Bei zu großer Entfernung von mehr als 1 Kilometer wird der gemeinsame Pool aufgelöst und das Chakra gleichmäßig aufgeteilt. Überflüssiges Chakra verschwindet. #permanent
B-Rang
A-Rang
S-Rang
Uzumaki
E-Rang
D-Rang
C-Rang Chakra Chēn Rang: C-S Art: Fähigkeit Typ: offensiv, unterstützend Voraussetzung: C: Chakrakontrolle 2 | B: Chakrakontrolle 3 | A: Chakrakontrolle 4 | S: Chakrakontrolle 5 Beschreibung: Der Anwender kann sein Chakra außerhalb des Körpers in Form von Ketten manifestieren. Diese Ketten sind wesentlich stabiler als übliche Eisenketten und können selbst reines Chakra einfangen, weswegen sie oftmals zum Bändigen von Bijuus verwendet wurden. #anhaltend
Beherrschung:
C-Rang: Der Anwender kann eine Kette erschaffen, die eine Reichweite von 5 Metern hat. B-Rang: Der Anwender kann zwei Ketten erschaffen, die eine Reichweite von 10 Metern haben. A-Rang: Der Anwender kann drei Ketten erschaffen, die eine Reichweite von 25 Metern haben. S-Rang: Der Anwender kann fünf Ketten erschaffen, die eine Reichweite von 50 Metern haben.
B-Rang
A-Rang
S-Rang
Shizen
E-Rang Kassokuken: Sōfū Rang: E Art: Taijutsu Typ: unterstützend Voraussetzung: Kassokuken no Jutsu Beschreibung: Der Anwender lässt Auswüchse an seinen Füßen entstehen, aus denen er Chakra stößt. Er kann sich dadurch in die Luft begeben oder in dieser einen Richtungswechsel vollführen.
D-Rang Kassokuken no Jutsu Rang: D-B Art: Fähigkeit Typ: offensiv, unterstützend Beschreibung: Der Anwender ist in der Lage an seinem Körper Auswüchse aus klumpenartiger Masse wachsen zu lassen. Dabei kann es sich um zusätzliche Gliedmaßen handeln, die der Anwender frei bewegen kann. Es müssen Fingerzeichen geformt werden um diese Körperverformungen durchzuführen. #anhaltend
Beherrschung:
D-Rang: Der Anwender kann kleinere Auswüchse wie Hände erzeugen. Sie sind freibeweglich, haben aufgrund ihrer Größe aber keine große Reichweite oder Kraft. C-Rang: Der Anwender kann mittelgroße Auswüchse wie komplette Arme erzeugen. Sie sind freibeweglich und haben eine zu ihrer Größe äquivalente Reichweite. B-Rang: Der Anwender kann nun große, ausgefallene Auswüchse erzeugen. Dabei kann es sich um Schweife oder Flügel handeln. Sie sind freibeweglich. Die Kontrolle derartiger Auswüchse bedarf zunehmender Konzentration, wenn sie nicht Teil des natürlichen Bewegungsapparates sind.
Kiai - Zum Erlernen Uzumaki Rindou anfragen - Rang: D-B Art: Taijutsu Typ: defensiv, unterstützend Beschreibung: Der Anwender konzentriert Naturchakra in Hals und Stimmbändern, um einen extrem lauten Schrei los zu lassen, welcher eine Schockwelle auslöst. #fingerzeichenlos
Beherrschung:
D-Rang: Die Schockwelle kann kleine Projektile stoppen. C-Rang: Die Schockwelle kann zusätzlich das Hörvermögen beeinträchtigen. B-Rang: Die Schockwelle kann nun auch große Projektile stoppen.
C-Rang Kassokuken: Isshiki Rang: C-S Art: Taijutsu Typ: unterstützend Voraussetzung: Kassokuken no Jutsu Beschreibung: Der Anwender lässt aus seinen Unterarmen Auswüchse wachsen, mit denen er sich beschleunigen kann. Je höher der Rang, desto größer müssen die Auswüchse sein. #anhaltend
Beherrschung:
C-Rang: Der Anwender erhält +0,5 auf Laufgeschwindigkeit. B-Rang: Der Anwender erhält +1 auf Laufgeschwindigkeit. A-Rang: Der Anwender erhält +1,5 auf Laufgeschwindigkeit. S-Rang: Der Anwender erhält +2 auf Laufgeschwindigkeit.
B-Rang
A-Rang
S-Rang Senninka Rang: B-S Art: Fähigkeit Typ: unterstützend Beschreibung: Der Anwender ist in der Lage Naturchakra aus der Umgebung aufzunehmen und mit dem eigenen Chakra zu verbinden. Das hat sowohl physische, als auch psychische Auswirkungen auf den Anwender. Je länger man das Naturchakra verwendet, umso wilder wird der Anwender. Teilweise kann es zu Gedächtnisverlust kommen. #anhaltend#fingerzeichenlos
Beherrschung:
B-Rang: Der Anwender ist in der Lage Naturchakra aufzunehmen und mit dem eigenen Chakra zu verbinden, was jedoch zu kleinen Veränderungen am eigenen Körper führt. Er gerät leicht in Rage, kann aber noch gut die Kontrolle über sich behalten. Auf diesem Level kann man entweder einen Punkt auf Körperkraft, Laufgeschwindigkeit oder Chakrapool setzen [+1 Körperkraft]. A-Rang: Der Anwender besitzt nun eine ausgereiftere Aufnahmefähigkeit für Naturchakra und kann Jutsu, die Naturchakra benötigen, damit speisen, weswegen diese einen halben Rang weniger Chakra kosten. Der Körper verändert sich dadurch drastischer und es wird schwerer die Kontrolle zu behalten. Auf diesem Level kann man zwei Punkt auf Körperkraft, Laufgeschwindigkeit oder Chakrapool aufteilen [+1 Körperkraft; +1 Geschwindigkeit]. S-Rang: Inzwischen beherrscht man das Senninka auf dem höchsten Rang, trotzdem muss der Anwender sich stetig hüten nicht vollends die Kontrolle zu verlieren. Jutsu, die Naturchakra verwenden, kosten einen ganzen Rang weniger Chakra. Auf diesem Level kann man drei Punkt auf Körperkraft, Laufgeschwindigkeit oder Chakrapool aufteilen [+2 Körperkraft; +1 Geschwindigkeit].
Taijutsu
Kampfstile Karate Rang: - Art: Kampfstil Typ: unterstützend Beschreibung: Karate gehört zu den agilen und schnellen Stilen, die auf Offensive aufbauen. Hier ist vor allem ein Stählen des Körpers, um offensive Angriffe starten zu können, wichtig.
Ju Jutsu Rang: - Art: Kampfstil Typ: unterstützend Beschreibung: Ju Jutsu ist ein Stil der waffenlosen Selbstverteidigung. Dieser Stil versucht den Feind möglichst schnell und effektiv Kampfunfähig zu machen ohne dabei selbst offensiv zu werden. Er baut auf defensive Methoden auf.
E-Rang Ukemi Rang: E Art: Taijutsu Typ: unterstützend Beschreibung: Ukemi ist nichts weiter, als die sogenannte Fallschule. Hier lernt der Budōka, immer richtig zu fallen, ohne sich dabei zu verletzen. Während dies etwas ist, was jeder Shinobi können sollte, geht der Budōka weiter und kann sich selbst bei einem Fall aus größerer Höhe oder nach dem Wegschleudern durch einen Feind ohne Verletzungen durch den Aufprall auf dem Boden abrollen. #fingerzeichenlos
Nawanuke no Jutsu Rang: E Art: Taijutsu Typ: unterstützend Beschreibung: Mit dieser Grundtechnik kann sich der Anwender mit wenig Anstrengung aus einfachen und mit mehr Anstrengung sogar aus komplexeren Fesseln befreien. Dieses Jutsu erfordert aufgrund des Ursprungs seiner Anwendung keine Fingerzeichen. #fingerzeichenlos
D-Rang Dai Hiyaku Rang: D Art: Taijutsu Typ: unterstützend Beschreibung: Hierbei konzentriert der Anwender Chakra in seine Sprungmuskulatur. Die daraus resultierende Folge ist, dass der Anwender nun 5 mal höher springen kann als gewöhnlich. #fingerzeichenlos
Kaijo Suru Rang: D Art: Taijutsu Typ: unterstützend Beschreibung: Eine einfache Entwaffnungstechnik. Der Anwender schlägt hierbei auf das Handgelenk und versucht anschließend die vom Gegner geführte Waffe aus dessen Händen zu reißen. #fingerzeichenlos
Shuushi Dageki Rang: D Art: Taijutsu Typ: offensiv Beschreibung: Hierbei führt der Anwender einen chakraverstärkten, sehr schnellen Schlag aus, bei welchem es so aussieht, als hätte er an einem Oberarm gleich mehrere Fäuste. Dies lässt das Ausweichen sehr schwer erscheinen. Ein erfahrener Taijutsuka kann aus der Haltung des Oberarmes leicht erkennen, welche der Fäuste echt ist. #fingerzeichenlos
C-Rang Iwa Shadan Rang: C Art: Taijutsu Typ: offensiv Beschreibung: Hierbei konzentriert der Anwender Chakra in seine Gliedmaßen, welche dadurch so hart wie Stein werden. Dadurch ist der Anwender in der Lage, sogar Gestein zu zertrümmern. #fingerzeichenlos
Gyakute Rang: D-S Art: Taijutsu Typ: defensiv, unterstützend Voraussetzung: Ju Jutsu Beschreibung: Bei diesem Jutsu sammelt der Anwender Chakra an den Händen und umgibt es mit einer blauschimmernden Chakraschicht. Dadurch lassen sich Ninjutsu nicht nur abwehren, sondern auf den Feind zurückschleudern, sofern sie punktiert genug sind. #fingerzeichenlos
Beherrschung:
D-Rang: Der Anwender kann E-Rang Jutsu zurück auf den Feind werfen. C-Rang: Der Anwender kann D-Rang Jutsu zurück auf den Feind werfen. B-Rang: Der Anwender kann C-Rang Jutsu zurück auf den Feind werfen. A-Rang: Der Anwender kann B-Rang Jutsu zurück auf den Feind werfen. S-Rang: Der Anwender kann A-Rang Jutsu zurück auf den Feind werfen.
Shinshin no Tanren Rang: E-S Art: Taijutsu Typ: unterstützend Voraussetzung: Karate Beschreibung: Das Shinshin no Tanren ist eine der wichtigsten Grundlagen des Karate. Hierbei wird die Haut des eigenen Körpers durch Chakra verhärtet, damit sie bei Angriffen auf harte oder scharfe Materialen keinen Schaden nimmt. Man ist nur in der Lage die angreifende Partie zu verhärten. #anhaltend#fingerzeichenlos
Beherrschung:
E-Rang: Die eigenen Schläge mit einer Stärke eines E-Rang Jutsu verursachen keinen Schaden am eigenen Körper. D-Rang: Die eigenen Angriffe mit einer Stärke eines D-Rang Jutsu verursachen keinen Schaden am eigenen Körper. C-Rang: Die eigenen Angriffe mit einer Stärke eines C-Rang Jutsu verursachen keinen Schaden am eigenen Körper. Man erleidet ab diesem Rang keine Schnittverletzungen an der betroffenen Partie, wenn man eine normale Klinge aufhält. B-Rang: Die eigenen Angriffe mit einer Stärke eines B-Rang Jutsu verursachen keinen Schaden am eigenen Körper. A-Rang: Die eigenen Angriffe mit einer Stärke eines A-Rang Jutsu verursachen keinen Schaden am eigenen Körper. S-Rang: Die eigenen Angriffe mit einer Stärke eines S-Rang Jutsu verursachen keinen Schaden am eigenen Körper. Man erleidet keine Schnittverletzungen an der betroffenen Partie, wenn man eine legendäre Klinge aufhält.
B-Rang Ōkashō Rang: C-A Art: Taijutsu Typ: offensiv Voraussetzung: Chakrakontrolle 3 Beschreibung: Mit diesem Jutsu wird die Zerstörungskraft eines Schlages oder Trittes durch Chakra verstärkt. Dabei wird der eigene Körper vor Schaden geschützt. Je mehr Chakra man in den Angriff steckt, umso verheerender die Folgen. #fingerzeichenlos
Beherrschung:
C-Rang: Man kann weiche Felsen zertrümmern und Wasser beim Aufprall wegschleudern. Bei einem Menschen hat ein verstärkter Treffer entsprechende Folgen und führt zu Knochenbrüchen. B-Rang: Inzwischen kann man selbst große Felsen in Einzelteile zerschlagen, während Wasser oder Sand in riesigen Fontänen weg geschleudert werden. A-Rang: Massives Gestein kann durch einen Treffer aufgebrochen werden. Wird der Boden getroffen, so löst der Angriff ein Erdbeben aus, während der Boden in tausend Einzelteile zerspringt.
Rankyaku Rang: B Art: Taijutsu Typ: offensiv Voraussetzung: Laufgeschwindigkeit 3 Beschreibung: Voraussetzung für diese Technik ist eine hohe Geschwindigkeit, denn hierbei lässt man das Bein so schnell nach vorne schnellen, dass man die Luft zum Schneiden bringt und so mittels eines Trittes eine Schnittwelle entstehen lassen kann. Nicht nur, dass die Gegner von den Füßen reißen und Gebäude in zwei Teilen kann, sie sorgt auch für entsprechende Schnittverletzungen. #fingerzeichenlos
Ryūro Rang: B Art: Taijutsu Typ: unterstützend Voraussetzung: Ju Jutsu, Geschick 3 Beschreibung: Bei diesem Jutsu wird im gesamten Körper Chakra verteilt, welches sehr empfindlich auf eigene Bewegungen reagiert und diese sofort unterstützt. Das hilft ungemein beim sicheren und schnellen Ausweichen von feindlichen Jutsu und Angriffe und ermöglicht es, laufende Angriffe nicht zur Verteidigung abbrechen zu müssen. #anhaltend#fingerzeichenlos
A-Rang Yūdō Suru Rang: E-S Art: Taijutsu Typ: defensiv Voraussetzung: Ju Jutsu Beschreibung: Der Anwender leitet Chakra in seine Hände, sodass ein leichter, nicht sichtbarer Film diese überzieht und er einen physischen Angriff ablenken kann. Durch das Chakra entstehen bei aggressiven Ninjutsu keine Schäden, sollten diese die defensive Wirkung des Jutsu nicht übersteigen. #anhaltend#fingerzeichenlos
Beherrschung:
E-Rang: Das Jutsu hat die defensive Wirkung eines E-Rang Jutsu. D-Rang: Das Jutsu hat die defensive Wirkung eines D-Rang Jutsu. C-Rang: Das Jutsu hat die defensive Wirkung eines C-Rang Jutsu. B-Rang: Das Jutsu hat die defensive Wirkung eines B-Rang Jutsu. A-Rang: Das Jutsu hat die defensive Wirkung eines A-Rang Jutsu. S-Rang: Das Jutsu hat die defensive Wirkung eines S-Rang Jutsu.