In diesem Post wurden sowohl das Kiai als auch das S-Rang Sennninka gelernt.
Weil es ein langer poist ist:
Senninka
Rindou schrieb schrieb:
"Wie man wusste, dass das wesen welches vor der Leiche der jungen Frau Kniete kein Mensch war? Ein einziger Blick reichte. Graue haut, zwei große, geschwungene Hörner, plötzlich viel längeres haar mit weißem Haaransatz, eine Muskelstruktur welche an keinem anderen lebenden Wesen gefunden werden konnte, Pranken die den schwächlichen Körper vor sich zerfetzen könnten ... "Das ist Senninka" "
Kiai
Rindou schrieb schrieb:
"nicht zu vergessen der markerschütternde Schrei, welcher die Lungen der Bestie verließ. Ein Schrei welcher wie ein Donnerschlag erschien und die Luft um sich herum zu vibrieren"
Nach über 5 Jahren, in welchen ihr ermüdungslos die Nachweis Updates hinter euch her gezogen habt, möchte ich folgende Belege präsentieren:
Kassokuken no Jutsu - Beleg Kassokuken: Isshiki - Beleg
Codes:
Code:
[color=#828373][b]Kassokuken no Jutsu[/b][/color] [color=#828373][b]Rang:[/b][/color] D-B [color=#828373][b]Art:[/b][/color] Fähigkeit [color=#828373][b]Typ:[/b][/color] offensiv, unterstützend [color=#828373][b]Beschreibung:[/b][/color] Der Anwender ist in der Lage an seinem Körper Auswüchse aus klumpenartiger Masse wachsen zu lassen. Dabei kann es sich um zusätzliche Gliedmaßen handeln, die der Anwender frei bewegen kann. Es müssen Fingerzeichen geformt werden um diese Körperverformungen durchzuführen. #anhaltend [spoiler="Beherrschung][b]D-Rang:[/b] Der Anwender kann kleinere Auswüchse wie Hände erzeugen. Sie sind freibeweglich, haben aufgrund ihrer Größe aber keine große Reichweite oder Kraft. [strike][b]C-Rang:[/b] Der Anwender kann mittelgroße Auswüchse wie komplette Arme erzeugen. Sie sind freibeweglich und haben eine zu ihrer Größe äquivalente Reichweite. [b]B-Rang:[/b] Der Anwender kann nun große, ausgefallene Auswüchse erzeugen. Dabei kann es sich um Schweife oder Flügel handeln. Sie sind freibeweglich. Die Kontrolle derartiger Auswüchse bedarf zunehmender Konzentration, wenn sie nicht Teil des natürlichen Bewegungsapparates sind.[/strike][/spoiler]
Code:
[color=#828373][b]Kassokuken: Isshiki[/b][/color] [color=#828373][b]Rang:[/b][/color] C-S [color=#828373][b]Art:[/b][/color] Taijutsu [color=#828373][b]Typ:[/b][/color] unterstützend [color=#828373][b]Voraussetzung:[/b][/color] Kassokuken no Jutsu [color=#828373][b]Beschreibung:[/b][/color] Der Anwender lässt aus seinen Unterarmen Auswüchse wachsen, mit denen er sich beschleunigen kann. Je höher der Rang, desto größer müssen die Auswüchse sein. #anhaltend [spoiler="Beherrschung][b]C-Rang:[/b] Der Anwender erhält +0,5 auf Laufgeschwindigkeit. [strike][b]B-Rang:[/b] Der Anwender erhält +1 auf Laufgeschwindigkeit. [b]A-Rang:[/b] Der Anwender erhält +1,5 auf Laufgeschwindigkeit. [b]S-Rang:[/b] Der Anwender erhält +2 auf Laufgeschwindigkeit.[/strike][/spoiler]
es ist an der Zeit Rindous große Training-Arc zu starten. Um es einfach zu halten machen wir einfach mal eins nach dem Anderen, fangen wir mit den leichten Sachen zuerst an.
Es ist an der Zeit für die nächsten Schritte auf dem Pfad zur Großartigkeit. Sieht aufgrund der Belege nach mehr aus als es wirklich ist!
» Handwerk
Bitte den Schmiedegeselle eintragen und das ganze direkt zum Schmiedemeister ausweiten!
Code:
[color=#C15F5F][b]Schmiedegeselle[/b][/color] [color=#C15F5F][b]Typ:[/b][/color] Handwerk [color=#C15F5F][b]Voraussetzungen:[/b][/color] Geschick 3, Körperkraft 2 [color=#C15F5F][b]Beschreibung:[/b][/color] Der Schmiedegeselle ist in der Lage verschiedenste Waffen wie Kunai, Shuriken oder Schwerter, aber auch Rüstungen herzustellen. Er kann sie jedoch nicht mit Effekten versehen. Seine Arbeit kostet in der Herstellung 10% weniger als im Shop.
Code:
[color=#C15F5F][b]Schmiedemeister[/b][/color] [color=#C15F5F][b]Typ:[/b][/color] Handwerk [color=#C15F5F][b]Voraussetzungen:[/b][/color] Geschick 4, Körperkraft 3 [color=#C15F5F][b]Beschreibung:[/b][/color] Ein Schmiedemeister ist in der Lage Waffen und Rüstungen mit Effekten zu schmieden und selbst Vorhandene mit diesen zu versehen. Seine Arbeit kostet in der Herstellung 25% weniger als im Shop. Er ist zudem in der Lage einen zweiten Effekt bis zum B-Rang auf eine Waffe zu legen. Solche Waffen sind jedoch nur 5% günstiger.
» Stärken und Schwächen hinzufügen
Da ich durch den Schmiedemeister gezwungen bin eine neue Stärke hinzuzufügen, möchte ich gleich noch ein wenig mehr hinzufügen.
Zumindest beim Aushelfen in der Schmiede durfte sie noch etwas körperlich Arbeiten, da heute aber ein besonderer Tag war blieb die Schmiede kalt. Schade eigentlich, die Taijutsuka hatte echt gefallen an dem Schmieden gefunden, es war ein seltsames Gefühl ihre Kraft mal dazu zu nutzen etwas zu erschaffen, statt es immer nur zu zerstören.
Gerade Yuna hatte sie letztens erst geholfen, indem sie in der Schmiede ein paar neue Küchengeräte für sie gemacht hatte. War mal was ganz anderes wie die Waffenpflege, die sie sonst für Akame übernahm, aber hatte ebenfalls spaß gemacht.
..., fehlte nur noch ein Haus, um das Zeug auch zu lagern. Leider hatte Rindou auf der Insel aber das Schmieden gelernt, war darin sogar verdammt gut geworden, und war nicht zur Maurerin ausgebildet worden.
Code:
[b]Name:[/b] Meisterhandwerk[b]*[/b] [b]Typ:[/b] mentale Stärke [b]Rang:[/b] 2 [b]Zusatz:[/b] Feste Stärke. Muss für Berufe aufgeführt werden [b]Beschreibung:[/b] Wer etwas wirklich gut beherrscht, kann eine große Hilfe für seine Mitmenschen und natürlich auch für sich selbst sein. Ein Schmied oder Schneider kann in einigen Situationen sehr hilfreich sein und eine gute Köchin wird die ganze Truppe beglücken und findet bestimmt immer etwas Essbares, auch in unbekannten Gegenden.
"Hast du die blauhaarige mal angeguckt?", kam es von dem kleineren der beiden als er ihm die Bingo Book Seite der Uzumaki vorhielt, "Als ob man so ein Babe übersehen könnte."
es war keine Frage ob sie gut aussah, seit ihrer Ankunft auf der Insel war sie den jungen Männern des Clanes aufgefallen. Sie hatte schnell den Ruf als eine der schönsten Frauen auf der Insel ergattert und hatte auch schon mehrere Annäherungsversuche abblitzen lassen.
Code:
[b]Name:[/b] Gutaussehend [b]Typ:[/b] mentale Stärke [b]Rang:[/b] 2 [b]Zusatz:[/b] Feste Stärke [b]Beschreibung:[/b] Attraktive Menschen haben oft einen größeren Einfluss auf ihre Mitmenschen, als hässliche Personen. Sie sind oft erfolgreicher und überzeugender und schaffen es alleine mit ihrem Äußeren eine andere Person in ihren Bann zu ziehen oder gar abzulenken, sollten ihre Reize entsprechend eingesetzt werden.
Dann kamen sie zu dem Lieblingsteil der Uzumaki, der Bezahlung. Das erste mal heute, wurde ohne zögern agiert, als die junge Frau den Geldbeutel an sich nahm und einen kurzen Blick hinein warf. Sie wühlte darin und zählte durch. Die Mission gab allgemein sehr wenig Ryo, umso mehr Grund für die blauhaarige genau zu sein, um auch keinen einzigen Ryo zu vermissen. War schließlich ihr Geld!
"Sicher, du zahlst.", gleich die Rechnung der Anderen aufs Auge drücken wollen. Zumindest konnte man der Uzumaki nicht vorwerfen verschwenderisch mit ihrem Geld umzugehen? Eine Eigenschaft die bei ihrer aktuellen Lebenssituation durchaus gewünscht war.
Code:
[b]Name:[/b] Geldgier [b]Typ:[/b] mentale Schwäche [b]Rang:[/b] [1|5] [b]Beschreibung:[/b] Ein Mensch, der nach Reichtum lechzt, wird seine Freunde für Geld verraten oder eine Dummheit begehen und versuchen zu klauen, wenn es nicht angemessen ist. Dadurch kann er sich natürlich selbst das Leben erschweren und als Dieb negativ bekannt werden. Auch Bestechlichkeit wird diesen Shinobi oft zum Verhängnis, da sie meistens ihre eigene Oma verkaufen würden. [spoiler=Stufen]0 - Nicht wirklich ausgeprägte Schwäche 1 - Geld ist für den Menschen sehr interessant und der Antrieb für Missionen. [strike]2 - Geld ist für den Menschen im Alltag verdammt wichtig und sein Handeln wird davon leicht bestimmt. Er ist geizig und verspürt immer wieder den Drang zu stehlen. 3 - Geld ist für diesen Menschen nahezu das Wichtigste. Er stiehlt und scheut auch nicht vor Betrug zurück, um dieses zu vermehren. Seine Gier beeinflusst sein Handeln stark und führt zu Bestechlichkeit. 4 - Die Geldgier ist sehr weit fortgeschritten, er scheint vom Reichtum fast schon besessen zu sein und würde fast alles dafür tun, um diesen zu vermehren. Missionen und Taten werden hauptsächlich unter diesem Gesichtspunkt bestritten. Der Mensch ist absolut bestechlich und das auch ohne schlechtes Gewissen. 5 - Der Mensch würde nun auch seine Familie und Freunde für einen guten Preis verraten. Nichts ist ihm heilig, außer das Geld. Er ist besessen davon und alle Gedanken drehen sich nur darum, Profit zu machen und diesen zu vermehren.[/strike][/spoiler]
Der Fall Kiris war erst vor kurzem gewesen, Ende April um genau zu sein, ein solches Ereignis vergaß man nicht so schnell, außer man war Rindou und hatte auch jetzt noch nichts von dem Fall Kiris mitbekommen. War einfach komplett an ihr vorbei gelaufen und Yuko diskutierte mit ihr ganz sicher keine Politik. Woopsi?
Rindou wusste nicht wieso die Hauptstadt so stark bewacht war, schlicht weil sie sich nicht bewusst war, dass der Daimyo Hi no Kunis dort seinen Wohnsitz hatte
Allgemeinwissen war wirklich nicht ihre Stärke. Es war aber auch schlicht einfacher sich die Namen der Leute um einen herum zu merken, als sich den Namen irgendeines alten Sackes in Yakushima zu merken. Wozu brauchte sie den auch? Der Name vom Daimyo hatte ihr in den letzten 5 Jahren rein gar nichts genutzt, auch besser so, denn die junge Frau wusste ihn nicht.
Code:
[b]Name:[/b] Schlechtes Allgemeinwissen [b]Typ:[/b] mentale Schwäche [b]Rang:[/b] 3 [b]Zusatz:[/b] feste Schwäche [b]Beschreibung:[/b] Jemand, der sich nicht mit der aktuellen Lage auskennt, kann durchaus in die ein oder andere unkomfortable Situation kommen.