Dein Ruf-Update sieht gut aus und ist genehmigt. Ich habe deine Ruf-Anpassung im Profil wie folgt vorgenommen (Damit ist Rindou bei Kazuya nun Respektvoll und bei Iwagakure kam ein Abgeneigter Ruf gänzlich hinzu):
Oberattribut auf 4,5 -75 Ruf bei Konoha Insgesamt 2x Totschlag je -300 Ruf in Konoha | +300 bei Kazuya (insgesamt 600 Ruf) Insgesamt 1x Sachbeschädigung je -20 Ruf in Iwa | +20 bei Kazuya (insgesamt 20 Ruf) Insgesamt 1x Zerstörung von Bauwerken -60 Ruf in Iwa | +60 bei Kazuya (insgesamt 60) Die Sachbeschädigung von "Aus Fehlern lernt man", werte ich als verstärte Zerstörung von Bauwerken, macht -80 Ruf in Konoha | +80 bei Kazuya (insgesamt 80)
Macht insgesamt, durch das Aufteilen -755 negativer Ruf in Konoha +760 positiver Ruf bei Kazuya - 80 negativer Ruf in Iwa
Auch das erkaufte Schwert ist legitim, welches ich dir in deine Ningu eingetragen habe. Die 200 Ryo muss dir ein Admin abziehen.
Hast du dieses Jahr gut für deine Fraktion gearbeitet? Ich hoffe es, denn Weihnachten darf für @Uzumaki Rindou nicht ohne Geschenk vorüber gehen! Dieses Jahr erhält dein Charakter einen Wurf mit dem Weihnachtswürfel. Du kannst ihn direkt hier in deinen Updates einlösen, in dem du auf Antworten drückst und in der Box "Würfel" den Weihnachtswürfel mit einer Anzahl von 1 Wurf auswählst. Dabei ist es dir möglich einen von drei Preisen für deinen Charakter zu erhalten:
1: 600 Ryo Ningu-Gutschein 2: Kostenlose Ausbildung + 100 Ryo für die Ausbildung (zB. für Jutsu oder Ningu der Ausbildung) 3: 600 Ryo Jutsu-Gutschein
Solltest du deinen Gewinn nicht brauchen, kannst du ihn über den Marktplatz verkaufen.
Der Staff des SnM wünscht dir besinnliche Feiertage!
Ich habe den 600 Ryo Ningu-Gutschein aus dem Weihnachtsgeschenk ein- und aufgrund des Marktplatzverkaufes ausgetragen und stattdessen 500 Ryo gut geschrieben. Ich habe dir den Marktplatzeinkauf eingetragen und 500 Ryo abgezogen. Insgesamt sind das +-0 Ryo und ein 600 Ryo Jutsu-Gutschein für dich.