StartseiteStartseite  Portal  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  




Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Accountwechsler
Benutzername:

Passwort:

Wichtiges

Zeitrahmen:

01.01.902 - 31.03.902 n.RS.


Linkverzeichnis


» Zum Linkverzeichnis

Discord:
Tretet doch unserer Discordgruppe bei und lernt die Mitglieder des SnM kennen.


» Weitere Informationen

Neueste Themen
» [Updates] Nara Jiyuko
So dann wollen wir mal EmptySa März 16, 2024 5:48 pm von Aburame Mayu

» Anwesenheitskontrolle 2024
So dann wollen wir mal EmptyMi März 13, 2024 6:01 pm von Shirasaki Yuna

» Revolution
So dann wollen wir mal EmptySo März 10, 2024 11:27 am von Gast

» [Updates] Hozuki Kano
So dann wollen wir mal EmptyFr März 08, 2024 10:06 am von Kano

» [Updates] Uzumaki Rindou
So dann wollen wir mal EmptySo März 03, 2024 4:31 pm von Nara Jiyuko

» [Genin] Akahoshi Kinro
So dann wollen wir mal EmptySo März 03, 2024 11:26 am von Akahoshi Kinro

» [BB] Bakuhatsu Arata
So dann wollen wir mal EmptyFr März 01, 2024 1:04 pm von Kiyoraka

» [BB] Inuzuka Kanna
So dann wollen wir mal EmptyFr März 01, 2024 1:03 pm von Kiyoraka

» [BB] Mizutama Otanashi
So dann wollen wir mal EmptyFr März 01, 2024 1:03 pm von Kiyoraka

» [BB] Shiruku Mirai
So dann wollen wir mal EmptyFr März 01, 2024 1:02 pm von Kiyoraka

» [BB] Uzumaki Rindou
So dann wollen wir mal EmptyFr März 01, 2024 1:00 pm von Kiyoraka

» Geburtstagskalender
So dann wollen wir mal EmptyFr März 01, 2024 12:46 pm von Admin

Die aktivsten Beitragsschreiber der Woche
Aburame Mayu
So dann wollen wir mal Links11So dann wollen wir mal Mitte11So dann wollen wir mal Rechts11 
Uchiha Yûsui
So dann wollen wir mal Links11So dann wollen wir mal Mitte11So dann wollen wir mal Rechts11 
Nara Jiyuko
So dann wollen wir mal Links11So dann wollen wir mal Mitte11So dann wollen wir mal Rechts11 

Teilen
 

 So dann wollen wir mal

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Ichirou


Ichirou
Anzahl der Beiträge : 813
Ryo 両 : 2206
Anmeldedatum : 10.01.19

Shinobi-Info
Rang: C-Rang | Chuunin
Besondere Merkmale: kunstvolles Diadem,schlanken Körperbau, makellose Haut

So dann wollen wir mal Empty
BeitragThema: So dann wollen wir mal So dann wollen wir mal EmptyFr Jan 11, 2019 7:19 pm

Huhu
Ich heiße Alex, bin 24 Jahre jung, und nachdem ich mir den ersten Überblick verschafft habe, was es hier so schönes an Guides, Regeln und sonstigen zu lesen gibt, dachte ich schreib auch mal ne kurze Vorstellung.  
Ich habe auch schon ein wenig RPG-Erfahrung, nur leider keine in Naruto-Foren, hoffe aber das alles gut klappen wird  So dann wollen wir mal 731301059 .  
Was es sonst noch über mich zu wissen gibt?
Student, treibe gerne Sport, lese (vermutlich) zu viel, selbiges gilt fürs kochen So dann wollen wir mal 1338779709  
Joar.... ansonsten fällt mir jetzt leider nichts mehr ein was ich sagen könnte, daher lade ich euch alle herzlich ein mich zu fragen falls jemand das möchte .
Ich freue mich auf eine schöne Zeit hier
MFG
Ichirou

PS: ich liebe diese Smilies So dann wollen wir mal 2328642240
Nach oben Nach unten
Nara Jiyuko


Nara JiyukoJiyuko
Anzahl der Beiträge : 4427
Ryo 両 : 1930
Anmeldedatum : 14.09.17

Shinobi-Info
Rang: B-Rang | Tokubetsu Jounin
Besondere Merkmale: Kein Schatten | Untergewichtig

So dann wollen wir mal Empty
BeitragThema: Re: So dann wollen wir mal So dann wollen wir mal EmptyFr Jan 11, 2019 10:51 pm

Dir ein zuckerwattehonigkuchensüßes Hallo!

Und damit gleichzeitig herzlich Willkommen im SnM! Ich hoffe, du findest dich hier wundervoll zurecht und ein, Letzteres wünsche ich mir natrlich mehr ~ Um direkt zum Fragen-Thema zu kommen:

Hast du schon eine Idee, was du machen willst? Was ist dein Lieblingsobst? Welche Farbe magst du nach dem Zähneputzen am meisten?

Mit lieben Grüßen
Jiyuko

_________________

BEWERBUNG | CHARAKTERBEREICH | SZENEN
So dann wollen wir mal YXehNRk
Nach oben Nach unten
Jiroku Yukine


Jiroku YukineYukine
Anzahl der Beiträge : 953
Ryo 両 : 3093
Anmeldedatum : 06.01.17

Shinobi-Info
Rang: C-Rang | Chuunin
Besondere Merkmale: vernarbter extrem empfindlicher Rücken, Teilamnesie, silberne Haare und Augen

So dann wollen wir mal Empty
BeitragThema: Re: So dann wollen wir mal So dann wollen wir mal EmptyFr Jan 11, 2019 11:15 pm

Schokoladepuddingkeks willkommen

hast du kekse? wenn du keine kekse hast, ich habe welche. Willst du welche?

welches bundesland? hast du haustiere?
bist du ein anime/manga/bücher oder gamefreak?

_________________
Xx Normal (00ccFF) x Innere Stimme (FF9933) xX
Xx Yuma (99cc99) x Hao Yue (6666cc) x La Luna (66FFFF) xX
Xx Vater (cc3333) x Mutter (00cc66) xX

Xx Charakter x Yuma [NPC] x Szenen x Briefe x Aktenzeug xX
So dann wollen wir mal 58b0d9884a
Nach oben Nach unten
Harukaze Akio


Harukaze Akio
Anzahl der Beiträge : 20
Ryo 両 : 10
Anmeldedatum : 07.01.19

Shinobi-Info
Rang: A-Rang | Jounin
Besondere Merkmale: Albino | Tätowierungen im Gesicht

So dann wollen wir mal Empty
BeitragThema: Re: So dann wollen wir mal So dann wollen wir mal EmptyFr Jan 11, 2019 11:25 pm

Willkommen! :'D

Darf man fragen, was du studierts und welche Sportarten zu am liebsten machst? Persönlich liebe ich ja Fantasy, was du liest du so? :'D

Uuuuund~ Da dein Ava Belphegor ist, wollte ich fragen, ob man etwas in diese Richtung zu erwarten hat? :'D

LG
Akio
Nach oben Nach unten
Jiroku Yukine


Jiroku YukineYukine
Anzahl der Beiträge : 953
Ryo 両 : 3093
Anmeldedatum : 06.01.17

Shinobi-Info
Rang: C-Rang | Chuunin
Besondere Merkmale: vernarbter extrem empfindlicher Rücken, Teilamnesie, silberne Haare und Augen

So dann wollen wir mal Empty
BeitragThema: Re: So dann wollen wir mal So dann wollen wir mal EmptyFr Jan 11, 2019 11:30 pm

xD @Harukaze Akio, mein Avatar ist Squalo :D

_________________
Xx Normal (00ccFF) x Innere Stimme (FF9933) xX
Xx Yuma (99cc99) x Hao Yue (6666cc) x La Luna (66FFFF) xX
Xx Vater (cc3333) x Mutter (00cc66) xX

Xx Charakter x Yuma [NPC] x Szenen x Briefe x Aktenzeug xX
So dann wollen wir mal 58b0d9884a
Nach oben Nach unten
Ichirou


Ichirou
Anzahl der Beiträge : 813
Ryo 両 : 2206
Anmeldedatum : 10.01.19

Shinobi-Info
Rang: C-Rang | Chuunin
Besondere Merkmale: kunstvolles Diadem,schlanken Körperbau, makellose Haut

So dann wollen wir mal Empty
BeitragThema: Re: So dann wollen wir mal So dann wollen wir mal EmptySa Jan 12, 2019 12:03 am

@Nara Jiyuko
Dass sind ja mal interessante Fragen, vor allem die letzte So dann wollen wir mal 1140104559
Aber jetzt mal zu den Fragen So dann wollen wir mal 1863718523
1. Ja habe ich , pink-kuschelig und frisch aus der Klapse ist der Plan
2. Lieblingsobst? schwer.... mh denke frische Pfirsiche
3. Mh ich denke weiß.....obwohl rosa hätte auch was

@Jiroku Yukine
Kekse? Nein leider keine So dann wollen wir mal 678990661
GIB MIR KEKSE , bitte. So dann wollen wir mal 3575089922
Bundesland? Bayern
Haustiere ? leider nicht mehr :(
Freak? Nein nur verrückt So dann wollen wir mal 1290073714 , mag Anime,Mangas, Bücher und Games... aber am meisten wohl Bücher^^'

@Harukaze Akio
Ich studiere Jura ( fürchtet euch *muhahhaha*) und mache Kampfsport ( mehrere) und dass inzwischen auch am liebsten So dann wollen wir mal 1974455166
Nun ja ich lese sehr viel, hängt stark von der Lust / Laune ab, aber am meisten wohl auch Fantasy So dann wollen wir mal 1425170346
die letzte Frage kann ich dir leider nicht beantworten, da ich nicht weiß was du genau meinst So dann wollen wir mal 2707674398
sorry

@all
dankö So dann wollen wir mal 3338719859
Nach oben Nach unten
Nara Jiyuko


Nara JiyukoJiyuko
Anzahl der Beiträge : 4427
Ryo 両 : 1930
Anmeldedatum : 14.09.17

Shinobi-Info
Rang: B-Rang | Tokubetsu Jounin
Besondere Merkmale: Kein Schatten | Untergewichtig

So dann wollen wir mal Empty
BeitragThema: Re: So dann wollen wir mal So dann wollen wir mal EmptySa Jan 12, 2019 3:00 am

Klapsmühle. Ich bin gespannt ~ Ich liebe verrückte Sachen, wenn gleich ich immer gleich in die Abgefuckt-Sparte abdrifte *hust* Obwohl meine Charaktere hier eigentlich sehr gemäßigt sind...

Uuuuuhhhh ~ Kampfsport. Welche machst du?

PS: Du musst " vor und nach den Namen setzen um richtig zu Taggen. Nur bei Einzelnamen funktioniert es ohne, wie zum Beispiel bei deinem.

_________________

BEWERBUNG | CHARAKTERBEREICH | SZENEN
So dann wollen wir mal YXehNRk
Nach oben Nach unten
Harukaze Akio


Harukaze Akio
Anzahl der Beiträge : 20
Ryo 両 : 10
Anmeldedatum : 07.01.19

Shinobi-Info
Rang: A-Rang | Jounin
Besondere Merkmale: Albino | Tätowierungen im Gesicht

So dann wollen wir mal Empty
BeitragThema: Re: So dann wollen wir mal So dann wollen wir mal EmptySa Jan 12, 2019 5:20 am

@Jiroku Yukine

Squalo! So dann wollen wir mal 3981983594
Das ich ihn nicht erkannt habe xD
Aber meist sieht man ihn mit langen Haaren, wobei er mit kurzen besser aussieht xD'
Whoooii!

@Ichirou

Kampfsport und Fantasy find ich toll So dann wollen wir mal 2143279034
Nach oben Nach unten
Jiroku Yukine


Jiroku YukineYukine
Anzahl der Beiträge : 953
Ryo 両 : 3093
Anmeldedatum : 06.01.17

Shinobi-Info
Rang: C-Rang | Chuunin
Besondere Merkmale: vernarbter extrem empfindlicher Rücken, Teilamnesie, silberne Haare und Augen

So dann wollen wir mal Empty
BeitragThema: Re: So dann wollen wir mal So dann wollen wir mal EmptySa Jan 12, 2019 10:00 am

@Ichirou
Wenn du uns Tagen willst dann musst du, wenn der User mehr als ein Wort bei seinem Namen hat. "Name Name" machen, die Gänsefüßchen sind da ganz ganz wichtig. Sonst funktioniert das nicht
Code:
@"Nara Jiyuko"

Kekse sind immer toll So dann wollen wir mal 1863718523
Bayern ist gleich neben An zu meinem Baden Württemberg xD
Sonst sind die ganzen schreiber eher nördlicher

ich würde auch gerne Kampfsport machen, aber die Zeit, der ort. vielleicht sogar bogenschießen
aber zuerst einmal diese verdammte grippe los werden.... die hält sich hart seit anfang Dezember


@Harukaze Akio, ich gebe zu es ist ein sehr spezielles bild und hab mich direkt in es verliebt. Eine der ehemaligen Admin hat mir dann daraus einen frostigen Ava gemacht und ein passendes Bild für die Signatur gefunden.

_________________
Xx Normal (00ccFF) x Innere Stimme (FF9933) xX
Xx Yuma (99cc99) x Hao Yue (6666cc) x La Luna (66FFFF) xX
Xx Vater (cc3333) x Mutter (00cc66) xX

Xx Charakter x Yuma [NPC] x Szenen x Briefe x Aktenzeug xX
So dann wollen wir mal 58b0d9884a
Nach oben Nach unten
Ichirou


Ichirou
Anzahl der Beiträge : 813
Ryo 両 : 2206
Anmeldedatum : 10.01.19

Shinobi-Info
Rang: C-Rang | Chuunin
Besondere Merkmale: kunstvolles Diadem,schlanken Körperbau, makellose Haut

So dann wollen wir mal Empty
BeitragThema: Re: So dann wollen wir mal So dann wollen wir mal EmptySa Jan 12, 2019 1:38 pm

@Nara Jiyuko
abgefuckt?So dann wollen wir mal 1140104559 hört sich gut an :3
Im Moment :
Ninjutsu, Judo, Ju-Jutsu, Muay Thai /MMA

@Jiroku Yukine
dann sind wir ja fast Nachbarn So dann wollen wir mal 1404480374
wohne "nahe" an der Grenze^^'
Bogenschießen ist nice , hab ich vor Ewigkeiten mal gemacht
Gute Besserung So dann wollen wir mal 731301059

@Harukaze Akio
nicht nur du So dann wollen wir mal 4064551151
Nach oben Nach unten
Sazama Kurono


Sazama Kurono
Anzahl der Beiträge : 1447
Ryo 両 : 4766
Anmeldedatum : 04.03.17

Shinobi-Info
Rang: S-Rang | Kage
Besondere Merkmale: Tiefe Narben, Shishi-Kuchiyose, Sennin-Modus

So dann wollen wir mal Empty
BeitragThema: Re: So dann wollen wir mal So dann wollen wir mal EmptySa Jan 12, 2019 1:44 pm

Herzlich willkommen auch von mir :) Freut mich, dass wir Zulauf haben und ich nicht die einzige bin, die diese Smileys mag Wink

Insgesamt halte ich mich meist kurz in den Vorstellungen, ich quatsche eher viel über Discord :D

Was mich am ehesten interessiert, sind natürlich deine Charakterpläne und -wünsche, falls du davon erzählen magst?

LG Coco

_________________
So dann wollen wir mal Singaturd1kni

Hokage in einer Szene oder Mission als Amtsinhaber für alle Konoha-Nin hier
Nach oben Nach unten
Ichirou


Ichirou
Anzahl der Beiträge : 813
Ryo 両 : 2206
Anmeldedatum : 10.01.19

Shinobi-Info
Rang: C-Rang | Chuunin
Besondere Merkmale: kunstvolles Diadem,schlanken Körperbau, makellose Haut

So dann wollen wir mal Empty
BeitragThema: Re: So dann wollen wir mal So dann wollen wir mal EmptySa Jan 12, 2019 1:50 pm

Erstmal danke Embarassed
Discord? mh vllt sollte ich da auch mal vorbei schauen So dann wollen wir mal 2762426571
Pläne joar, Wünsche ne Menge So dann wollen wir mal 3210714553
Mal gucken,
verrückt aus Kiri, ohne Kekkei Genkai, tja und vom Rest lass dich mal überraschen So dann wollen wir mal 2745367985
Nach oben Nach unten
Uchiha Nozomi


Uchiha NozomiKiriAANBU
Anzahl der Beiträge : 1258
Ryo 両 : 5863
Anmeldedatum : 15.05.18

Shinobi-Info
Rang: A-Rang | Jounin
Besondere Merkmale: Mehrfarbige Haare; Lilane Augen; Tätowierung im Nacken

So dann wollen wir mal Empty
BeitragThema: Re: So dann wollen wir mal So dann wollen wir mal EmptySa Jan 12, 2019 2:09 pm

So, dann bin ich auch mal so frei, hab glaub ich lang genug gebraucht jetzt: Yo, Bruh, was geht ! xD

Sonderlich viel hab ich ja nicht unbedingt zu fragen oder so, also belass ichs einfach dabei dich hier offiziell zu begrüßen(man muss ja nen guten Eindruck machen !) und sage mal: viel Spaß hier, nen schönen, möglichst langzeitigen Aufenthalt und auf ein schönes miteinander !

_________________
So dann wollen wir mal OK0qAFU
Nach oben Nach unten
Nara Jiyuko


Nara JiyukoJiyuko
Anzahl der Beiträge : 4427
Ryo 両 : 1930
Anmeldedatum : 14.09.17

Shinobi-Info
Rang: B-Rang | Tokubetsu Jounin
Besondere Merkmale: Kein Schatten | Untergewichtig

So dann wollen wir mal Empty
BeitragThema: Re: So dann wollen wir mal So dann wollen wir mal EmptySa Jan 12, 2019 6:15 pm

Ja, das hört sich nice an. Ich habe nur Taekwondo gemacht, aber Ju Jutsu wurde mir auch Mal empfohlen.

_________________

BEWERBUNG | CHARAKTERBEREICH | SZENEN
So dann wollen wir mal YXehNRk
Nach oben Nach unten
Senju Tomoe


Senju Tomoe
Anzahl der Beiträge : 700
Ryo 両 : 803
Anmeldedatum : 03.09.18

Shinobi-Info
Rang: A-Rang | Jounin
Besondere Merkmale: Uchiha-Senju | Sharingan | Mokuton | Drachen-Kuchiyose | Rechte Armprothese

So dann wollen wir mal Empty
BeitragThema: Re: So dann wollen wir mal So dann wollen wir mal EmptySa Jan 12, 2019 7:23 pm

Und all die Zeit dachte ich, ich bin der einzige der diese Smilies mag. Ach halt, man sagt ja jetzt "Emojis". Egal. Von mir gibts auch ein herzliches Willkommen im Forum! :3

Wie ich sehe kommst du auch aus dem wunderschönen Bayern. Darf man erfahren welche Gegend genau? Ich komme ursprünglich aus Oberbayern bin in Ingolstadt geboren. Wohne aber zur Zeit nähe Schwandorf in der Oberpfalz.

Discord wurde dir ja schon empfohlen, von mir bekommst du hier direkt die Zweitempfehlung. Lohnt sich echt. Die Leute sind korrekt und man kann mit ihnen auch über andere Sachen reden als das RPG. :D

Ansonsten wünsche ich dir viel Spaß unter uns und biete dir an, dass du dich bei Fragen gerne an mich wenden kannst! ^^

_________________

So dann wollen wir mal Tomosigwljkd

Nach oben Nach unten
Ichirou


Ichirou
Anzahl der Beiträge : 813
Ryo 両 : 2206
Anmeldedatum : 10.01.19

Shinobi-Info
Rang: C-Rang | Chuunin
Besondere Merkmale: kunstvolles Diadem,schlanken Körperbau, makellose Haut

So dann wollen wir mal Empty
BeitragThema: Re: So dann wollen wir mal So dann wollen wir mal EmptySo Jan 13, 2019 11:50 am

@Uchiha Nozomi
Man du bist spät dran, dachte du kommst gar nicht mehr  So dann wollen wir mal 3900920918  
Aber schön, dass du es doch noch geschafft hast  So dann wollen wir mal 625646271
und dankö

@Nara Jiyuko
Taekwondo ist schon nice, aber nicht so meins^^' bin eher für Infight und Bodenkampf quasi das Gegenteil vom Taekwondo So dann wollen wir mal 3122929936  
Kann dir Ju-Jutsu nur empfehlen So dann wollen wir mal 2143279034 , hängt leider aber auch viel vom Trainer ab

@Senju Tomoe
Sag man dass? So dann wollen wir mal 1140104559  ich komm mir grad so alt vor ^^'
Unterfranken im Moment komme aber eigentlich auch aus Oberbyern, nur südlicher So dann wollen wir mal 3120675736
und dankö So dann wollen wir mal 1863718523
Nach oben Nach unten
Uchiha Yûsui


Uchiha YûsuiKiriBANBU
Anzahl der Beiträge : 631
Ryo 両 : 1490
Anmeldedatum : 18.05.18

Shinobi-Info
Rang: B-Rang | Tokubetsu Jounin
Besondere Merkmale: schönes, feminines, blasses, dürres Äußeres

So dann wollen wir mal Empty
BeitragThema: Re: So dann wollen wir mal So dann wollen wir mal EmptySo Jan 13, 2019 12:38 pm

Wenn Nozomi schon spät dran ist, was bin ich dann? Herzlich willkommen Dood~

Mehr hätte ich eigentlich nicht zu sagen XP

_________________
So dann wollen wir mal 382H8TY
Nach oben Nach unten
Ichirou


Ichirou
Anzahl der Beiträge : 813
Ryo 両 : 2206
Anmeldedatum : 10.01.19

Shinobi-Info
Rang: C-Rang | Chuunin
Besondere Merkmale: kunstvolles Diadem,schlanken Körperbau, makellose Haut

So dann wollen wir mal Empty
BeitragThema: Re: So dann wollen wir mal So dann wollen wir mal EmptySo Jan 13, 2019 12:43 pm

@UCHIHA YÛSUI
noch später dran? So dann wollen wir mal 3797586301
dankö
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte



So dann wollen wir mal Empty
BeitragThema: Re: So dann wollen wir mal So dann wollen wir mal Empty

Nach oben Nach unten
 
So dann wollen wir mal
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Naruto - Shinobi no Monogatari ::  :: Mizushima Ichirou-
Gehe zu: