|
Autor | Nachricht |
---|
Ichirou
Anzahl der Beiträge : 813 Ryo 両 : 2376 Anmeldedatum : 10.01.19
Shinobi-Info Rang: C-Rang | Chuunin Besondere Merkmale: kunstvolles Diadem,schlanken Körperbau, makellose Haut
| Thema: So dann wollen wir mal Fr Jan 11, 2019 7:19 pm | |
| Huhu Ich heiße Alex, bin 24 Jahre jung, und nachdem ich mir den ersten Überblick verschafft habe, was es hier so schönes an Guides, Regeln und sonstigen zu lesen gibt, dachte ich schreib auch mal ne kurze Vorstellung. Ich habe auch schon ein wenig RPG-Erfahrung, nur leider keine in Naruto-Foren, hoffe aber das alles gut klappen wird . Was es sonst noch über mich zu wissen gibt? Student, treibe gerne Sport, lese (vermutlich) zu viel, selbiges gilt fürs kochen Joar.... ansonsten fällt mir jetzt leider nichts mehr ein was ich sagen könnte, daher lade ich euch alle herzlich ein mich zu fragen falls jemand das möchte . Ich freue mich auf eine schöne Zeit hier MFG Ichirou PS: ich liebe diese Smilies |
|
| |
Nara Jiyuko
Anzahl der Beiträge : 4751 Ryo 両 : 2013 Anmeldedatum : 14.09.17
Shinobi-Info Rang: B-Rang | Tokubetsu Jounin Besondere Merkmale: Kein Schatten
| Thema: Re: So dann wollen wir mal Fr Jan 11, 2019 10:51 pm | |
| Dir ein zuckerwattehonigkuchensüßes Hallo!
Und damit gleichzeitig herzlich Willkommen im SnM! Ich hoffe, du findest dich hier wundervoll zurecht und ein, Letzteres wünsche ich mir natrlich mehr ~ Um direkt zum Fragen-Thema zu kommen:
Hast du schon eine Idee, was du machen willst? Was ist dein Lieblingsobst? Welche Farbe magst du nach dem Zähneputzen am meisten?
Mit lieben Grüßen Jiyuko
|
|
| |
Jiroku Yukine
Anzahl der Beiträge : 965 Ryo 両 : 3113 Anmeldedatum : 06.01.17
Shinobi-Info Rang: C-Rang | Chuunin Besondere Merkmale: vernarbter extrem empfindlicher Rücken, Teilamnesie, silberne Haare und Augen
| Thema: Re: So dann wollen wir mal Fr Jan 11, 2019 11:15 pm | |
| Schokoladepuddingkeks willkommen
hast du kekse? wenn du keine kekse hast, ich habe welche. Willst du welche?
welches bundesland? hast du haustiere? bist du ein anime/manga/bücher oder gamefreak? |
|
| |
Harukaze Akio
Anzahl der Beiträge : 20 Ryo 両 : 10 Anmeldedatum : 07.01.19
Shinobi-Info Rang: A-Rang | Jounin Besondere Merkmale: Albino | Tätowierungen im Gesicht
| Thema: Re: So dann wollen wir mal Fr Jan 11, 2019 11:25 pm | |
| Willkommen! :'D
Darf man fragen, was du studierts und welche Sportarten zu am liebsten machst? Persönlich liebe ich ja Fantasy, was du liest du so? :'D
Uuuuund~ Da dein Ava Belphegor ist, wollte ich fragen, ob man etwas in diese Richtung zu erwarten hat? :'D
LG Akio |
|
| |
Jiroku Yukine
Shinobi-Info Rang: C-Rang | Chuunin Besondere Merkmale: vernarbter extrem empfindlicher Rücken, Teilamnesie, silberne Haare und Augen
| |
| |
Ichirou
Shinobi-Info Rang: C-Rang | Chuunin Besondere Merkmale: kunstvolles Diadem,schlanken Körperbau, makellose Haut
| Thema: Re: So dann wollen wir mal Sa Jan 12, 2019 12:03 am | |
| @Nara Jiyuko Dass sind ja mal interessante Fragen, vor allem die letzte Aber jetzt mal zu den Fragen 1. Ja habe ich , pink-kuschelig und frisch aus der Klapse ist der Plan 2. Lieblingsobst? schwer.... mh denke frische Pfirsiche 3. Mh ich denke weiß.....obwohl rosa hätte auch was @Jiroku Yukine Kekse? Nein leider keine GIB MIR KEKSE , bitte. Bundesland? Bayern Haustiere ? leider nicht mehr Freak? Nein nur verrückt , mag Anime,Mangas, Bücher und Games... aber am meisten wohl Bücher^^' @Harukaze Akio Ich studiere Jura ( fürchtet euch *muhahhaha*) und mache Kampfsport ( mehrere) und dass inzwischen auch am liebsten Nun ja ich lese sehr viel, hängt stark von der Lust / Laune ab, aber am meisten wohl auch Fantasy die letzte Frage kann ich dir leider nicht beantworten, da ich nicht weiß was du genau meinst sorry @all dankö |
|
| |
Nara Jiyuko
| Thema: Re: So dann wollen wir mal Sa Jan 12, 2019 3:00 am | |
| Klapsmühle. Ich bin gespannt ~ Ich liebe verrückte Sachen, wenn gleich ich immer gleich in die Abgefuckt-Sparte abdrifte *hust* Obwohl meine Charaktere hier eigentlich sehr gemäßigt sind...
Uuuuuhhhh ~ Kampfsport. Welche machst du?
PS: Du musst " vor und nach den Namen setzen um richtig zu Taggen. Nur bei Einzelnamen funktioniert es ohne, wie zum Beispiel bei deinem.
|
|
| |
Harukaze Akio
Anzahl der Beiträge : 20 Ryo 両 : 10 Anmeldedatum : 07.01.19
Shinobi-Info Rang: A-Rang | Jounin Besondere Merkmale: Albino | Tätowierungen im Gesicht
| Thema: Re: So dann wollen wir mal Sa Jan 12, 2019 5:20 am | |
| @Jiroku YukineSqualo! Das ich ihn nicht erkannt habe xD Aber meist sieht man ihn mit langen Haaren, wobei er mit kurzen besser aussieht xD' Whoooii! @IchirouKampfsport und Fantasy find ich toll |
|
| |
Jiroku Yukine
| Thema: Re: So dann wollen wir mal Sa Jan 12, 2019 10:00 am | |
| @IchirouWenn du uns Tagen willst dann musst du, wenn der User mehr als ein Wort bei seinem Namen hat. "Name Name" machen, die Gänsefüßchen sind da ganz ganz wichtig. Sonst funktioniert das nicht - Code:
-
@"Nara Jiyuko" Kekse sind immer toll Bayern ist gleich neben An zu meinem Baden Württemberg xD Sonst sind die ganzen schreiber eher nördlicher ich würde auch gerne Kampfsport machen, aber die Zeit, der ort. vielleicht sogar bogenschießen aber zuerst einmal diese verdammte grippe los werden.... die hält sich hart seit anfang Dezember @Harukaze Akio, ich gebe zu es ist ein sehr spezielles bild und hab mich direkt in es verliebt. Eine der ehemaligen Admin hat mir dann daraus einen frostigen Ava gemacht und ein passendes Bild für die Signatur gefunden. |
|
| |
Ichirou
| |
| |
Sazama Kurono
Anzahl der Beiträge : 1447 Ryo 両 : 4766 Anmeldedatum : 04.03.17
Shinobi-Info Rang: S-Rang | Kage Besondere Merkmale: Tiefe Narben, Shishi-Kuchiyose, Sennin-Modus
| Thema: Re: So dann wollen wir mal Sa Jan 12, 2019 1:44 pm | |
| Herzlich willkommen auch von mir Freut mich, dass wir Zulauf haben und ich nicht die einzige bin, die diese Smileys mag Insgesamt halte ich mich meist kurz in den Vorstellungen, ich quatsche eher viel über Discord Was mich am ehesten interessiert, sind natürlich deine Charakterpläne und -wünsche, falls du davon erzählen magst? LG Coco _________________ Hokage in einer Szene oder Mission als Amtsinhaber für alle Konoha-Nin hier |
|
| |
Ichirou
| Thema: Re: So dann wollen wir mal Sa Jan 12, 2019 1:50 pm | |
| Erstmal danke Discord? mh vllt sollte ich da auch mal vorbei schauen Pläne joar, Wünsche ne Menge Mal gucken, verrückt aus Kiri, ohne Kekkei Genkai, tja und vom Rest lass dich mal überraschen |
|
| |
Uchiha Nozomi
Anzahl der Beiträge : 1295 Ryo 両 : 4126 Anmeldedatum : 15.05.18
Shinobi-Info Rang: A-Rang | Jounin Besondere Merkmale: Mehrfarbige Haare; Lilane Augen; Tätowierung im Nacken
| Thema: Re: So dann wollen wir mal Sa Jan 12, 2019 2:09 pm | |
| So, dann bin ich auch mal so frei, hab glaub ich lang genug gebraucht jetzt: Yo, Bruh, was geht ! xD
Sonderlich viel hab ich ja nicht unbedingt zu fragen oder so, also belass ichs einfach dabei dich hier offiziell zu begrüßen(man muss ja nen guten Eindruck machen !) und sage mal: viel Spaß hier, nen schönen, möglichst langzeitigen Aufenthalt und auf ein schönes miteinander !
|
|
| |
Nara Jiyuko
| Thema: Re: So dann wollen wir mal Sa Jan 12, 2019 6:15 pm | |
| Ja, das hört sich nice an. Ich habe nur Taekwondo gemacht, aber Ju Jutsu wurde mir auch Mal empfohlen.
|
|
| |
Senju Tomoe
Anzahl der Beiträge : 700 Ryo 両 : 803 Anmeldedatum : 03.09.18
Shinobi-Info Rang: A-Rang | Jounin Besondere Merkmale: Uchiha-Senju | Sharingan | Mokuton | Drachen-Kuchiyose | Rechte Armprothese
| |
| |
Ichirou
| Thema: Re: So dann wollen wir mal So Jan 13, 2019 11:50 am | |
| @Uchiha NozomiMan du bist spät dran, dachte du kommst gar nicht mehr Aber schön, dass du es doch noch geschafft hast und dankö @Nara JiyukoTaekwondo ist schon nice, aber nicht so meins^^' bin eher für Infight und Bodenkampf quasi das Gegenteil vom Taekwondo Kann dir Ju-Jutsu nur empfehlen , hängt leider aber auch viel vom Trainer ab @Senju TomoeSag man dass? ich komm mir grad so alt vor ^^' Unterfranken im Moment komme aber eigentlich auch aus Oberbyern, nur südlicher und dankö |
|
| |
Uchiha Yûsui
Anzahl der Beiträge : 680 Ryo 両 : 1585 Anmeldedatum : 18.05.18
Shinobi-Info Rang: B-Rang | Tokubetsu Jounin Besondere Merkmale: schönes, feminines, blasses, dürres Äußeres
| Thema: Re: So dann wollen wir mal So Jan 13, 2019 12:38 pm | |
| Wenn Nozomi schon spät dran ist, was bin ich dann? Herzlich willkommen Dood~
Mehr hätte ich eigentlich nicht zu sagen XP
|
|
| |
Ichirou
| |
| |
Gesponserte Inhalte
| |
| |
|