» Ninpō: Tetsuki Mai no Jutsu – 2. März – Nachweis » Magen: Kyôi no Jutsu – 10. März – Nachweis » Jokin no Jutsu – 8. April – Nachweis » Kagemane no Jutsu (C-Steigerung) – 1. Mai – Nachweis » Kagemane no Jutsu (B-Steigerung) – 1. Mai – Nachweis » Shikoku Fuuin – 6. Juni – Nachweis » Fuuka Houin – 1. August – Nachweis » Hiraki Houin – 1. August – Nachweis » Kasen Kaishu no Jutsu – 1. August – Nachweis » Ninpō: Tetsuki Mai no Jutsu [C-Rang]– 3. September – Nachweis » Ninpō: Tetsuki Mai no Jutsu [B-Rang]– 3. September – Nachweis » Jibaku Fuda: Kassei – 3. September – Nachweis » Jutsuname – Datum – Nachweis » Jutsuname – Datum – Nachweis » Jutsuname – Datum – Nachweis » Jutsuname – Datum – Nachweis
Ich habe dir das Adventsupdate eingetragen und viel Spaß beim Erlernen der Jutsus.
Das Gift Shudai bekommt hiermit sein erstes Angenommen, warte noch auf das Zweite.
Die übrigen 50 Ryo vom Adventswürfel muss dir ein Admin überweisen, der Attributspunkt ist soweit aber verrechnet und eingetragen.
Nachweis-Updates offen 1. Ashi no Henka [E] [Gutschein] 2 Shosen no Jutsu [C] [112,5 Ryo] 3. Sekizai Hogo [E] [Gutschein] 4. Hana no Bunshin [D] [Gutschein] 5. Kiri no Nagame [D] [Gutschein] 6. Magen: Kokoni Arazu no Jutsu [C] [Gutschein]
Ich habe dir die verbliebenen 50 Ryo des Adventswürfels gut geschrieben. Dein E-Rang Gift Shudai erhält das zweite Angenommen und wurde eingetragen.
Nachweis-Updates offen 1. Ashi no Henka [E] [Gutschein] 2. Shosen no Jutsu [C] [112,5 Ryo] 3. Sekizai Hogo [E] [Gutschein] 4. Hana no Bunshin [D] [Gutschein] 5. Kiri no Nagame [D] [Gutschein] 6. Magen: Kokoni Arazu no Jutsu [C] [Gutschein]
Jetzt wo ich reichlich Ryo habe wird es Zeit die beiden Rangaufstiegs-Wertesteigerungen zu kaufen, die mir durch die Chuunin-Ernennung noch offen stehen.
Hier würde ich gerne für 400 Ryo Ninjutsu: Beherrschung auf 4 und für 600 Ryo Chakrakontrolle ebenfalls auf 4 steigern.
Zudem wäre da noch meine August-Steigerung, bespielt in Metamorphose, womit ich mir noch gerne Ninjutsu: Beherrschung auf 5 holen möchte, was mich nochmal 800 Ryo kostet, womit wir schlussendlich auf 1800 ankommen.
Und damit habe ich dann nicht mehr die "reichlich Ryo" von vor knapp 100 Wörtern oder so.
Ich habe die Steigerungen des Chuunin-Aufstieges eingetragen und 1000 Ryo abgezogen.
Da du jedoch bereits die Steigerung für August gemacht hast und über 24 Attributspunkte besitzt, musst du mir einen anderen Monat samt Szene für die Monatssteigerung nennen.
Nachweis-Updates offen 1. Ashi no Henka [E] [Gutschein] 2. Shosen no Jutsu [C] [112,5 Ryo] 3. Sekizai Hogo [E] [Gutschein] 4. Hana no Bunshin [D] [Gutschein] 5. Kiri no Nagame [D] [Gutschein] 6. Magen: Kokoni Arazu no Jutsu [C] [Gutschein]
Ich habe die Steigerungen für September eingetragen und 800 Ryo abgezogen.
Hast du dieses Jahr gut für deine Fraktion gearbeitet? Ich hoffe es, denn Weihnachten darf für @Nara Shikahana nicht ohne Geschenk vorüber gehen! Dieses Jahr erhält dein Charakter einen Wurf mit dem Weihnachtswürfel. Du kannst ihn direkt hier in deinen Updates einlösen, in dem du auf Antworten drückst und in der Box "Würfel" den Weihnachtswürfel mit einer Anzahl von 1 Wurf auswählst. Dabei ist es dir möglich einen von drei Preisen für deinen Charakter zu erhalten:
1: Zweite Besonderheit 2: 600 Ryo Kuchiyose-Gutschein 3: Viertes Element
Solltest du deinen Gewinn nicht brauchen, kannst du ihn über den Marktplatz verkaufen.
Der Staff des SnM wünscht dir besinnliche Feiertage!
Ich habe dir den Gutschein für eine zweite Besonderheiteingetragen.