Ich habe dir das Adventsupdate eingetragen und viel Spaß beim Erlernen der Jutsus.
Das Gift Shudai bekommt hiermit sein erstes Angenommen, warte noch auf das Zweite.
Die übrigen 50 Ryo vom Adventswürfel muss dir ein Admin überweisen, der Attributspunkt ist soweit aber verrechnet und eingetragen.
Nachweis-Updates offen 1. Ashi no Henka [E] [Gutschein] 2 Shosen no Jutsu [C] [112,5 Ryo] 3. Sekizai Hogo [E] [Gutschein] 4. Hana no Bunshin [D] [Gutschein] 5. Kiri no Nagame [D] [Gutschein] 6. Magen: Kokoni Arazu no Jutsu [C] [Gutschein]
Ich habe dir die verbliebenen 50 Ryo des Adventswürfels gut geschrieben. Dein E-Rang Gift Shudai erhält das zweite Angenommen und wurde eingetragen.
Nachweis-Updates offen 1. Ashi no Henka [E] [Gutschein] 2. Shosen no Jutsu [C] [112,5 Ryo] 3. Sekizai Hogo [E] [Gutschein] 4. Hana no Bunshin [D] [Gutschein] 5. Kiri no Nagame [D] [Gutschein] 6. Magen: Kokoni Arazu no Jutsu [C] [Gutschein]
Jetzt wo ich reichlich Ryo habe wird es Zeit die beiden Rangaufstiegs-Wertesteigerungen zu kaufen, die mir durch die Chuunin-Ernennung noch offen stehen.
Hier würde ich gerne für 400 Ryo Ninjutsu: Beherrschung auf 4 und für 600 Ryo Chakrakontrolle ebenfalls auf 4 steigern.
Zudem wäre da noch meine August-Steigerung, bespielt in Metamorphose, womit ich mir noch gerne Ninjutsu: Beherrschung auf 5 holen möchte, was mich nochmal 800 Ryo kostet, womit wir schlussendlich auf 1800 ankommen.
Und damit habe ich dann nicht mehr die "reichlich Ryo" von vor knapp 100 Wörtern oder so.
Ich habe die Steigerungen des Chuunin-Aufstieges eingetragen und 1000 Ryo abgezogen.
Da du jedoch bereits die Steigerung für August gemacht hast und über 24 Attributspunkte besitzt, musst du mir einen anderen Monat samt Szene für die Monatssteigerung nennen.
Nachweis-Updates offen 1. Ashi no Henka [E] [Gutschein] 2. Shosen no Jutsu [C] [112,5 Ryo] 3. Sekizai Hogo [E] [Gutschein] 4. Hana no Bunshin [D] [Gutschein] 5. Kiri no Nagame [D] [Gutschein] 6. Magen: Kokoni Arazu no Jutsu [C] [Gutschein]
Ich habe die Steigerungen für September eingetragen und 800 Ryo abgezogen.
Nachweis-Updates offen 1. Ashi no Henka [E] [Gutschein] 2. Shosen no Jutsu [C] [112,5 Ryo] 3. Sekizai Hogo [E] [Gutschein] 4. Hana no Bunshin [D] [Gutschein] 5. Kiri no Nagame [D] [Gutschein] 6. Magen: Kokoni Arazu no Jutsu [C] [Gutschein]
Hast du dieses Jahr gut für deine Fraktion gearbeitet? Ich hoffe es, denn Weihnachten darf für @Nara Shikahana nicht ohne Geschenk vorüber gehen! Dieses Jahr erhält dein Charakter einen Wurf mit dem Weihnachtswürfel. Du kannst ihn direkt hier in deinen Updates einlösen, in dem du auf Antworten drückst und in der Box "Würfel" den Weihnachtswürfel mit einer Anzahl von 1 Wurf auswählst. Dabei ist es dir möglich einen von drei Preisen für deinen Charakter zu erhalten:
1: Zweite Besonderheit 2: 600 Ryo Kuchiyose-Gutschein 3: Viertes Element
Solltest du deinen Gewinn nicht brauchen, kannst du ihn über den Marktplatz verkaufen.
Der Staff des SnM wünscht dir besinnliche Feiertage!
Ich habe dir den Gutschein für eine zweite Besonderheiteingetragen.
Nachweis-Updates offen 1. Ashi no Henka [E] [Gutschein] 2. Shosen no Jutsu [C] [112,5 Ryo] 3. Sekizai Hogo [E] [Gutschein] 4. Hana no Bunshin [D] [Gutschein] 5. Kiri no Nagame [D] [Gutschein] 6. Magen: Kokoni Arazu no Jutsu [C] [Gutschein]
In der Szene Training Day wurde hier das Kiri no Nagame, hier das Magen: Kokoni Arazu no Jutsu, hier das Hana no Bunshin und hier das Ashi no Henka jeweils erstmals angewandt, womit sie allesamt erlernt wären.
Abgesehen davon würde ich gerne den eben mit Training Day bespielten Oktober nutzen um mir für 1000 Ryo die Attributsteigerung zur Chakrakontrolle 5 zu kaufen.
Und zusätzlich dazu würde ich dann noch gerne das Kagemane no Jutsu auf den A-Rang steigern. Mit Ninjutsu: Wissen 5 kostet mich das lediglich 150 Ryo und die folgenden 5 Nachweise: 1, 2, 3, 4, 5
Hier wurde das Kagemane no Jutsu erstmals mit dem A-Rang verwendet, wodurch die Steigerung abgeschlossen ist.
Und weiter geht es direkt mit Iryou-Stuff. Das Shosen schimmelt ja schon langsam in den Nachweisen vor sich hin, wollen wir mal was dazu werfen und beizeiten lernen. Ich würde also noch gerne diese beiden C-Rang Jutsu erlernen, welche mich dank Ninjutsu: Wissen 5 nur jeweils 112,5 Ryo kosten würden.
Code:
[color=#008080][b]Hone Ieru no Jutsu[/b][/color] [color=#008080][b]Rang:[/b][/color] C [color=#008080][b]Art:[/b][/color] Ninjutsu [color=#008080][b]Typ:[/b][/color] unterstützend [color=#008080][b]Beschreibung:[/b][/color] Der Shinobi regt die Calciumproduktion an und kann auf diese Weise Knochenbrüche heilen. Einfache Brüche versorgt man auf diese Weise direkt auf dem Feld.
[color=#008080][b]Moruhine[/b][/color] [color=#008080][b]Rang:[/b][/color] C [color=#008080][b]Art:[/b][/color] Ninjutsu [color=#008080][b]Typ:[/b][/color] unterstützend [color=#008080][b]Beschreibung:[/b][/color] Hierbei sammelt der Iryōnin Chakra in seinen Händen, das er schlagartig in der Bauchregion des jeweiligen Betroffenen abgibt. Das Chakra soll schmerzlindernd wirken und ist für den gesamten Körper wie Morphium.
Wir beginnen mit dem Adventskalender und einem kleinen Update für das Inventar.
An Ningu erhalte ich: 1 Makimono, 2 Kunai, 10 Makibishi, 5 Shuriken, 20m Drahtseil und 1 E-Rang Gegengift.
Die Makimono muss wie die anderen auch erstmal leer als Makimono 5 eingetragen werden. Die 20m Drahtseil würde ich dem vorhandenen hinzufügen um auf insgesamt 65m zu kommen. Das Gegengift kann wie gewohnt in das Erste Hilfeset zu den anderen eingetragen werden.
Dann würde ich gerne meine Ningu ein wenig aufteilen und die übrigen von oben einem Teil davon hinzufügen. In "Gürteltasche und Shurikenholster" will ich in Zukunft meine Kunai auf 5, Shuriken auf 10, Senbon auf 20 und Makibishi auf 20 reduzieren. Die, mit den oben hinzugerechneten, dadurch übrigen 10 Kunai, 10 Shuriken, 25 Senbon und 50 Makibishi würde ich gerne in meine Makimono 3 umlagern.
Den insgesamt 50 Ryo Ningu-Gutschein würde ich dann erst einmal auf meinen vorhandenen draufrechnen lassen und die Koton-Verstärkung vom Würfel würde ich mir ebenfalls in meine Gutscheine eintragen lassen.
Bevor wir zu den Jutsugutscheinen kommen dann einen kurzen Abstecher in normale Updates. Denn auch wenn Hana behauptet das zählt nicht, ist es systemtechnisch so stimmig, dass sie in Training Day das Sekizai Hogo einsetzte und somit erlernt hat. Damit hätten wir für 5 Sekunden die Nachweis-Box komplett leer.
... Nachweis-Zeit ! Ich bekomme 3 E-Rang, 2 D-Rang und 1 C-Rang Gutscheine aus dem Adventskalender. Die würde ich allesamt gerne sofort verbrauchen:
3x E-Rang
Code:
[color=#008080][b]Basho ni Modoshi[/b][/color] [color=#008080][b]Rang:[/b][/color] E [color=#008080][b]Art:[/b][/color] Ninjutsu [color=#008080][b]Typ:[/b][/color] unterstützend [color=#008080][b]Beschreibung:[/b][/color] Mit diesem Jutsu kann der Anwender ausgerenkte oder ausgekugelte Gelenke wieder an Ort und Stelle bekommen. Die Behandlung ist dank des verwendeten Chakra nicht mit Schmerzen verbunden.
[color=#008080][b]Shiatsu[/b][/color] [color=#008080][b]Rang:[/b][/color] E [color=#008080][b]Art:[/b][/color] Ninjutsu [color=#008080][b]Typ:[/b][/color] unterstützend [color=#008080][b]Beschreibung:[/b][/color] Durch die Stimulation von Muskeln mit Chakra, werden Krämpfe, Verspannungen und überstrapazierte Bänder behandelt.
[b][color=#a75757]Jate: Pusuri[/color][/b] [b][color=#a75757]Rang:[/color][/b] E [b][color=#a75757]Art:[/color][/b] Taijutsu [b][color=#a75757]Typ:[/color][/b] offensiv [b][color=#a75757]Beschreibung:[/color][/b] Ein flinker Angriff, bei dem der Anwender versucht, seinem Gegner in die Augen zu pieksen, um ihn kurzzeitig zu blenden. #fingerzeichenlos
2x D-Rang]
Code:
[b][color=#a75757]Dai Hiyaku[/color][/b] [b][color=#a75757]Rang:[/color][/b] D [b][color=#a75757]Art:[/color][/b] Taijutsu [b][color=#a75757]Typ:[/color][/b] unterstützend [b][color=#a75757]Beschreibung:[/color][/b] Hierbei konzentriert der Anwender Chakra in seine Sprungmuskulatur. Die daraus resultierende Folge ist, dass der Anwender nun 5 mal höher springen kann als gewöhnlich. #fingerzeichenlos
[b][color=#a75757]Kaijo Suru[/color][/b] [b][color=#a75757]Rang:[/color][/b] D [b][color=#a75757]Art:[/color][/b] Taijutsu [b][color=#a75757]Typ:[/color][/b] unterstützend [b][color=#a75757]Beschreibung:[/color][/b] Eine einfache Entwaffnungstechnik. Der Anwender schlägt hierbei auf das Handgelenk und versucht anschließend die vom Gegner geführte Waffe aus dessen Händen zu reißen. #fingerzeichenlos
1x C-Rang
Code:
[color=violet][b]Fûchô Buyô[/b][/color] [color=violet][b]Rang:[/b][/color] C [color=violet][b]Art:[/b][/color] Genjutsu [color=violet][b]Typ:[/b][/color] unterstützend [color=violet][b]Beschreibung:[/b][/color] Der "Paradiesvogeltanz" beschwört einen kleinen, knallbunten Vogel, der ununterbrochen um den Kopf der Zielperson schwirrt und dazu dient, ihn abzulenken. Egal was das Opfer auch anstellt, der Vogel entgeht jedem Versuch, ihn als Störfaktor auszuschalten und wird dabei jedes mal sogar noch nerviger. Zusätzlich zu seiner grellen Erscheinung und dem hektischen Herumgeflatter, wirkt der Vogel auch durch sein ständiges Gezwitscher sehr nervtötend. Ferner kann er, wann immer sich die Gelegenheit bietet, sein Opfer mit dem Schnabel picken. Das ist zwar nicht sonderlich schmerzhaft, aber eine zusätzliche Ablenkung und womöglich der Tropfen, der das Fass zum Überlaufen bringt und leicht reizbare Gemüter in den Wahnsinn treibt. Der Grad der Ablenkung hängt selbstverständlich von der allgemeinen Konzentrationsfähigkeit des Opfers ab.
Und als wäre das noch nicht genug möchte ich auch noch meine drei üblichen Nachweis-Updates befüllen. Zwei davon mal wieder mit selbstentwickelten Jutsu die auch mal den Zeit-Aspekt von Jikuukan mehr hervorheben sollen, nicht immer Teleport- und Beschwörungs-Mist ! Wie üblich: gegen Anpassungen habe ich nichts solange der Kern bestehen bleibt und Kürzungen an der Wörterzahl sind grundsätzlich auch in Ordnung.
2x C-Rang:
Code:
[color=#FF8000][b]Seiteki Jōtai no Jutsu[/b][/color] - zum Erlernen [url=https://www.naruto-snm.com/u187]Nara Shikahana[/url] anfragen - [color=#FF8000][b]Rang:[/b][/color] C [color=#FF8000][b]Rang:[/b][/color] Ninjutsu [color=#FF8000][b]Typ:[/b][/color] unterstützend [color=#FF8000][b]Beschreibung:[/b][/color] Mit diesem Jutsu friert der Anwender geworfene Ningu in einem kleinen Gebiet in der Zeit ein, sodass sie unbeweglich an Ort und Stelle verharren und von externen Einflüssen weder bewegt, noch beschädigt werden können. Sobald das Jutsu endet setzen sie sich wieder normal in Bewegung. Wurden die Ningu mit einem Jutsu verwendet entsprechen die Chakrakosten denen des angewendeten Jutsu, mindestens jedoch dem C-Rang. #anhaltend
[color=#FF8000][b]Haya Modoshi no Jutsu[/b][/color] - zum Erlernen [url=https://www.naruto-snm.com/u187]Nara Shikahana[/url] anfragen - [color=#FF8000][b]Rang:[/b][/color] C-B [color=#FF8000][b]Rang:[/b][/color] Ninjutsu [color=#FF8000][b]Typ:[/b][/color] unterstützend [color=#FF8000][b]Beschreibung:[/b][/color] Nach dem Formen der Fingerzeichen wird Chakra in ein einzelnes Objekt nach Wahl geleitet. Egal was in der Zwischenzeit mit dem Objekt passiert oder wo es sich befindet, nach dem Ende des Jutsu wird es in den Zustand zum Zeitpunkt der Anwendung zurückversetzt. Auf lebende Materie ist dieses Jutsu wirkungslos und eventuell auf das Objekt wirkende Jutsu werden nicht zurückgesetzt. #anhaltend [spoiler=Beherrschung][b]C-Rang:[/b] Das Jutsu wirkt auf jegliche Objekte aus handelsüblichen Materialien und bis zur größe einer kleinen Hütte. [strike][b]B-Rang:[/b] Es können nun auch Ningu aus Koton und Mokuton, Gebilde durch feste Ninjutsu und derlei unübliche Materialien betroffen sein. Die maximale Größe entspricht einem Einfamilienhaus.[/strike][/spoiler]
1x B-Rang
Code:
[color=#FF8000][b]Kuchiyose: Rashoumon[/b][/color] [color=#FF8000][b]Rang:[/b][/color] B-S [color=#FF8000][b]Rang:[/b][/color] Ninjutsu [color=#FF8000][b]Typ:[/b][/color] defensiv, unterstützend [color=#FF8000][b]Beschreibung:[/b][/color] Bei diesem Jutsu werden riesige Tore beschworen. Das erste Tor soll frontale Angriffe abwehren, das zweite die Stärke von Angriffen abschwächen und das dritte die Wucht zerstreuen. Fünf Tore sollen sogar in der Lage sein ein Bijuudama abzulenken. #anhaltend [spoiler="Beherrschung"][b]B-Rang:[/b] Es kann ein Tor beschworen werden. [strike][b]A-Rang:[/b] Es können bis zu drei Tore beschworen werden. [b]S-Rang:[/b] Es können bis zu fünf Tore beschworen werden.[/strike][/spoiler]
Durch mein Ninjutsu: Wissen 5 kosten mich die beiden C-Rang Jutsu dann am Ende je 112,5 Ryo und das B-Rang 262,5 Ryo.
Oh, und meinen Wurf in der Missionslotterie hätte ich fast vergessen. Hier habe ich mir 50 Ryo erwürfelt.
Ich habe dir die Sachen aus dem Adventskalender 2023eingetragen. Das Inventar wurde entsprechend deiner Angaben umsortiert. Ich habe dir das Sekizai Hogo eingetragen. Der Gutschein war bereits ausgetragen. Viel Spaß beim Erlernen der Jutsu. Die Gutscheine wurden ausgetragen. Ich habe dir den Preis der Missionslotterie (50 Ryo) ausgezahlt. Die beiden selbstausgedachten Jutsu erhalten in ihrer/folgender Form das 1. Angenommen:
Code:
[color=#FF8000][b]Haya Modoshi no Jutsu[/b][/color] - zum Erlernen [url=https://www.naruto-snm.com/u187]Nara Shikahana[/url] anfragen - [color=#FF8000][b]Rang:[/b][/color] C-B [color=#FF8000][b]Rang:[/b][/color] Ninjutsu [color=#FF8000][b]Typ:[/b][/color] unterstützend [color=#FF8000][b]Beschreibung:[/b][/color] Nach dem Formen der Fingerzeichen wird Chakra in ein einzelnes Objekt geleitet. Egal was in der Zwischenzeit mit dem Objekt passiert oder wo es sich befindet, nach Ende des Jutsu wird es in den Zustand zum Zeitpunkt der Anwendung zurückversetzt. Auf lebende Materie ist dieses Jutsu wirkungslos und auf das Objekt wirkende Jutsu werden nicht zurückgesetzt. #anhaltend [spoiler=Beherrschung][b]C-Rang:[/b] Das Jutsu kann auf Objekte aus handelsüblichen Materialien bis zur Größe einer kleinen Hütte gewirkt werden. [strike][b]B-Rang:[/b] Es können nun auch Ningu aus Koton und Mokuton, aus Ninjutsu stammende, feste Gebilde und andere unübliche Materialien betroffen sein. Die maximale Größe entspricht einem Einfamilienhaus.[/strike][/spoiler]
In Metamorphose werden das Shiatsu und das Basho ni Modoshi erwähnt und somit erlernt. Da die Jutsu nicht namentlich genannt wurden hier zum einfacher machen:
Textauszug:
Sie war zwar Iryounin in Ausbildung, beherrschte da jedoch nur ein paar absolute Grundlagen. Desinfizieren, Krämpfe lösen und augerenkte Gelenke wieder an Ort und Stelle bringen, alles nichts was ihr in dieser Situation allzu groß weiterhalf.
In Fortschritt in Raum und Zeit verwendet Shikahana das Seiteki Jōtai no Jutsu, Haya Modoshi no Jutsu und Kuchiyose: Rashoumon, welche alle damit erlernt wurden. Damit hat sie nun auch Zugriff auf 2 C-Rang Jutsu, neben dem Kuchiyose no Jutsu, und 1 B-Rang Jutsu, wodurch ihre Jikuukan Ninjutsu Ausbildung abgeschlossen ist.
Die dadurch frei gewordenen regulären Nachweis-Slots kriegen aber keine Pause von mir. Ich würde gerne dazu übergehen um Shikahanas kleines Kuchiyose, Koyuki, ein wenig zu upgraden. Dabei würde ich in einem Rutsch die Steigerung zum D-Rang, zum C-Rang und zum B-Rang machen. Ich habe Ninjutsu: Wissen auf 5, wodurch ich 25% Rabatt bekomme und 5 Nachweise weniger, was bedeutet: D-Rang für 75 Ryo und 0 Nachweise C-Rang für 112,5 Ryo und 0 Nachweise B-Rang für 150 Ryo und 3 Nachweise, welche ich hier, hier und hier habe.
Zu steigern/vergeben hätte ich damit an Koyuki: 12 zusätzliche Attributpunkte, 2 Spezialisierungen und noch weitere 6 Jutsu (maximal 2 C und 1 B)
Jutsu: Wissen: Kinbori, Suimen Hokou no Gyo, Furuto Ensou no Kiso, Ensōka 3 D-Rang: Oboro Bunshin no Jutsu, Takai Choushi no Jutsu, Yuuwaku Tekina Kuchou no Jutsu 2 C-Rang: Sanbika Chuuibukai Tenshi no, Kanchi Taipu 1 B-Rang: Saikan no Sanbika
Zudem wurde das Bild neu eingefügt und die Familienposition entfernt.
Das hier wäre die neu einzufügende Version:
Code:
[center][img]https://i.imgur.com/6p12hcQ.png[/img][/center] [b][color=#ffffff]Name:[/color][/b] Koyuki [b][color=#ffffff]Alter:[/color][/b] 16 Jahre [b][color=#ffffff]Größe:[/color][/b] 38cm Körpergröße, 122cm Spannweite [b][color=#ffffff]Beschreibung:[/color][/b] Koyuki ist eine kleine und sehr rundliche Eule, die wohl entspannter nicht sein könnte. Meist ist das Tier damit beschäftigt sich den gemütlichsten Kopf in der Umgebung heraus zu suchen und sich auf diesen zu setzen um dort in absoluter Selbstzufriedenheit auszuharren. Dabei ist sie äußerst redselig und neugierig, wodurch sie manch einem durchaus ein wenig auf die Nerven gehen kann, doch trotz allem ist Koyuki eigentlich eine angenehme Gesellschaft, sobald man sich an sie gewöhnt hat, da sie freundlich und zuvorkommend ist. Sollte einmal ein Einsatz gefragt sein scheut der kleine, weiße Federballen jedoch auch nicht davor zurück wirklich aktiv zu werden und ihre kleinen Tricks zur Unterstützung ihres Beschwörers zu verwenden. Koyuki war die erste Eule die je von Shikahana beschworen wurde und hat seitdem eine ganz besondere Bindung zu der Nara. [b][color=#ffffff]Spezialisierung:[/color][/b] Flötenspieler; Kanchi Taipu [b][color=#ffffff]Attributpunkte:[/color][/b] [spoiler][b][color=#000000]Ninjutsu:[/color][/b] 1,5 [size=9]Beherrschung: 3 | Wissen: 0[/size] [b][color=#000000]Genjutsu:[/color][/b] 0 [size=9]Beherrschung: 0 | Wissen: 0[/size] [b][color=#000000]Taijutsu:[/color][/b] 0 [size=9]Beherrschung: 0 | Wissen: 0[/size] [b][color=#000000]Kraft:[/color][/b] 1,5 [size=9]Körperkraft: 0 | Ausdauer: 3[/size] [b][color=#000000]Chakra:[/color][/b] 3 [size=9]Chakrapool: 3 | Chakrakontrolle: 3[/size] [b][color=#000000]Geschwindigkeit:[/color][/b] 3 [size=9]Laufgeschwindigkeit: 4 | Geschick: 2[/size][/spoiler] [b][color=#ffffff]Jutsu:[/color][/b] [spoiler][color=black][b]Kinbori[/b][/color] [color=black][b]Rang:[/b][/color] - [color=black][b]Art:[/b][/color] Fähigkeit [color=black][b]Typ:[/b][/color] unterstützend [color=black][b]Beschreibung:[/b][/color] Der Anwender sammelt Chakra in den Füßen und kann dadurch an steilen Flächen laufen. So kann er Wände hinauf oder sogar an Decken entlang laufen. #fingerzeichenlos
[color=black][b]Suimen Hokou no Gyo[/b][/color] [color=black][b]Rang:[/b][/color] - [color=black][b]Art:[/b][/color] Fähigkeit [color=black][b]Typ:[/b][/color] unterstützend [color=black][b]Voraussetzung:[/b][/color] Kinbori [color=black][b]Beschreibung:[/b][/color] Das Suimen Hokou no Gyo basiert auf der Wirkungsweise des Kinbori. Es benötigt jedoch eine bessere Chakrakontrolle und erlaubt dem Anwender schließlich das Laufen auf dem Wasser. #fingerzeichenlos
[color=#FA5882][b]Furuto Ensou no Kiso[/b][/color] [color=#FA5882][b]Rang:[/b][/color] - [color=#FA5882][b]Art:[/b][/color] Wissen [color=#FA5882][b]Typ:[/b][/color] unterstützend [color=#FA5882][b]Beschreibung:[/b][/color] Dieses Wissen ist das A und O des Flötenspiels. Denn hierbei wird dem Schüler beigebracht wie er Melodien lernt und seine Finger richtig benutzt, ein großer Bestandteil ist auch das Rhythmikverständnis. Nur wer dieses Wissen hat, ist in der Lage seine Musik mit Chakra zu versehen und als Nin- oder Genjutsu einzusetzen.
[color=black][b]Bunshin no Jutsu[/b][/color] [color=black][b]Rang:[/b][/color] E [color=black][b]Art:[/b][/color] Ninjutsu [color=black][b]Typ:[/b][/color] unterstützend [color=black][b]Beschreibung:[/b][/color] Mit dem Bunshin no Jutsu kann der Anwender einen oder mehrere Doppelgänger von sich erschaffen. Er zahlt für jeden erschaffenen Doppelgänger die Chakrakosten, muss das Jutsu jedoch nur einmal anwenden. Bei einer Berührung lösen sie sich in einer Rauchwolke auf. #permanent
[color=black][b]Henge no Jutsu[/b][/color] [color=black][b]Rang:[/b][/color] E [color=black][b]Art:[/b][/color] Ninjutsu [color=black][b]Typ:[/b][/color] unterstützend [color=black][b]Beschreibung:[/b][/color] Nach dem Schließen der Fingerzeichen, kann der Anwender sich in die Erscheinung einer anderen Person verwandeln. Sogar ein Tier und ein Gegenstand sind möglich. Dabei wird jedoch nur die Erscheinung und nicht die Beschaffenheit des Körpers verändert. Wenn man sich also in einen Felsen verwandelt, wird man nicht so hart wie einer. #permanent
[color=#668182][b]Oboro Bunshin no Jutsu[/b][/color] [color=#668182][b]Rang:[/b][/color] D [color=#668182][b]Art:[/b][/color] Ninjutsu [color=#668182][b]Typ:[/b][/color] unterstützend [color=#668182][b]Voraussetzung:[/b][/color] Bunshin no Jutsu [color=#668182][b]Beschreibung:[/b][/color] Mit diesem Jutsu erschafft man eine große Schar an normalen Bunshin. Diese sind ebenso einfach zu zerstören. Das Jutsu dient der Verwirrung und Erschöpfung des Gegners. #permanent
[color=#FA5882][b]Takai Choushi no Jutsu[/b][/color] [color=#FA5882][b]Rang:[/b][/color] D [color=#FA5882][b]Art:[/b][/color] Ninjutsu [color=#FA5882][b]Typ:[/b][/color] offensiv, unterstützend [color=#FA5882][b]Beschreibung:[/b][/color] Der Anwender erzeugt mit der Flöte einen sehr hohen Ton und vermischt ihn mit Chakra, um im Ohr des Gegners einen schwachen Tinnitus zu erzeugen. Dieses Piepen im Ohr sorgt für Konzentrationsschwäche und Schmerzen. #anhaltend
[color=#FA5882][b]Yuuwaku Tekina Kuchou no Jutsu [/b][/color] [color=#FA5882][b]Rang:[/b][/color] D [color=#FA5882][b]Art:[/b][/color] Ninjutsu [color=#FA5882][b]Typ:[/b][/color] unterstützend [color=#FA5882][b]Beschreibung:[/b][/color] Durch einen bestimmten Ton kann man den Gegner dazu verleiten, friedlich gesinnt zu sein, sprich die Lust am Kämpfen zu verlieren. Es mag wie ein Genjutsu klingen, aber durch das Chakra im Klang der Melodie dringt es in das Gehör und löst dadurch Enzyme aus, die das Gemüt erheitern. Ein gutes Ninjutsu, um eine angespannte Stimmung zu beruhigen und gute Laune zu verbreiten. Der Ton muss durchgehend gespielt werden, um diese Stimmung aufrecht zu halten. #aufrechtzuhalten
[color=#FA5882][b]Sanbika Chuuibukai Tenshi no[/b][/color] [color=#FA5882][b]Rang:[/b][/color] C [color=#FA5882][b]Art:[/b][/color] Ninjutsu [color=#FA5882][b]Typ:[/b][/color] unterstützend [color=#FA5882][b]Beschreibung:[/b][/color] Durch diese Hymne wird Chakra in das Ohr der Teammitglieder geleitet. Sie stimuliert das Gehirn und regt es an, besser zu konzentrieren. Dadurch sind Kameraden in der Lage, ihr Chakra besser zu schmieden. Die Hymne muss dauerhaft gespielt werden, sonst verliert sie ihre Wirkung. #aufrechtzuhalten [i]Jutsukosten von Kameraden sinken um einen halben Rang.[/i]
[color=#b2befa][b]Kanchi Taipu[/b][/color] [color=#b2befa][b]Rang:[/b][/color] E-S [color=#b2befa][b]Art:[/b][/color] Fähigkeit [color=#b2befa][b]Typ:[/b][/color] unterstützend [color=#b2befa][b]Voraussetzung:[/b][/color] E-B: Chakrakontrolle 3 | A: Chakrakontrolle 4 | S: Chakrakontrolle 5 [color=#b2befa][b]Beschreibung:[/b][/color] Das Kanchi Taipu ermöglicht dem Anwender Chakra zu spüren. Dafür wird die eigene Wahrnehmung sensibilisiert. Je nachdem wie gut man ist, wird der Radius und die Genauigkeit gesteigert. Da jeder Mensch eine spezifische Chakrasignatur besitzt, können mittels des Kanchi Taipu Personen identifiziert werden. Das Kanchi Taipu ist die Grundvoraussetzung für alle weiteren Jutsu in dieser Ausbildung. #permanent [spoiler=Beherrschung][b]E-Rang:[/b] Das Kanchi Taipu ist sehr schwach ausgeprägt. Es werden nur unförmige Massen an Chakra ausgemacht, aber keine einzelnen Präsenzen erkannt. Man ist nicht in der Lage bekannte Personen wieder zu erkennen. Die Reichweite beträgt 100 Meter. [b]D-Rang:[/b] Das Kanchi Taipu ermöglicht einen verbesserten Überblick. Das Erkennen von Chakra ist nach wie vor nicht sehr deutlich und nur kleine Gruppen können genauer definiert werden. Größere Gruppen sind noch immer eine Masse aus Chakra. Vertrautes Chakra wird schon wahrgenommen, aber nicht direkt erkannt, vor allem wenn sich die Person weiter weg befindet. Die Reichweite beträgt 500 Meter. [b]C-Rang:[/b] Das Kanchi Taipu ist inzwischen spezieller. Inzwischen können selbst mittelgroße Gruppen genau definiert werden, wobei die Entfernung ein entscheidender Faktor für die Genauigkeit ist. Große Massen sind immer noch recht problematisch. Bekanntes Chakra kann inzwischen wiedererkannt werden. Die Reichweite beträgt 1 Kilometer. [strike][b]B-Rang:[/b] Das Kanchi Taipu ist nun auf größere Entfernung zu nutzen. Sie können Chakrapräsenzen selbst in größeren Gruppen definieren und haben auch auf maximaler Reichweite keine Abstriche mehr zu verbuchen. Sie erkennen bekanntes Chakra. Die Reichweite beträgt 5 Kilometer. [b]A-Rang:[/b] Das Kanchi Taipu ist inzwischen unglaublich fein. Sie haben keine Probleme mit großen Zahlen an Chakra und können Präsenzen selbst auf große Entfernung genau definieren und größtenteils zu identifizieren. Bereits einmalig ausgemachtes Chakra kann einwandfrei wiedererkannt werden. Die Reichweite beträgt bis zu 10 Kilometer. [b]S-Rang:[/b] Das Kanchi Taipu ist nun perfektioniert. Man ist der Lage im Wirkungsradius der Sensorik jede Chakrapräsenz einzeln zu erkennen und zuzuordnen. Selbst in riesigen Mengen können Chakrasignaturen einzeln definiert und identifiziert werden. Vertrautes Chakra wird besonders stark wahrgenommen. Die Reichweite beträgt bis zu 25 Kilometer.[/strike][/spoiler]
[color=#FA5882][b]Mateki: Genbusōkyoku [/b][/color] [color=#FA5882][b]Rang:[/b][/color] C-A [color=#FA5882][b]Art:[/b][/color] Ninjutsu [color=#FA5882][b]Typ:[/b][/color] unterstützend [color=#FA5882][b]Beschreibung:[/b][/color] Der Anwender dieser Melodie ist in der Lage, fremde Kuchiyose zu übernehmen und sie mit Veränderungen in seinem Klangmuster angreifen zu lassen. Die Übernahme muss durch das Spielen der Melodie aufrecht gehalten werden. Die Anwendung des Jutsu verbraucht Chakra entsprechend des Kuchiyose-Ranges. #aufrechtzuhalten [spoiler=Beherrschung][b]C-Rang:[/b] Es können Geister bis C-Rang übernommen werden. [b]B-Rang:[/b] Es können Geister bis B-Rang übernommen werden. [strike][b]A-Rang:[/b] Es können Geister bis A-Rang übernommen werden.[/strike][/spoiler][/spoiler]
Ich habe die Iryouninjutsu eingetragen. Die Gutscheine waren bereits ausgetragen. Ich habe die Jikuukan-Jutsu eingetragen und dir 488 Ryo abgezogen. Die Jikuukan Ninjutsu Ausbildung wurde als gemeistert eingetragen.
Koyuki: Das Ensōka hat als Voraussetzung eine abgeschlossene Flötenausbildung, die nicht gegeben ist. Kuchiyose ignorieren nur für A-Rang Jutsu die Anforderung einer gemeisterten Ausbildung. Die Voraussetzungen von Jutsu bleiben bestehen.
Das hab ich natürlich jetzt nicht beachtet und das ist sehr unschön für die Planung von dem kleinen Federbällchen. Aber gut, was muss, das muss. Ensōka und damit leider auch das Saikan no Sanbika sind raus. Als Ersatz für letzteres ist jetzt das Mateki: Genbusōkyoku auf B-Rang in der Liste.