Admin
Anzahl der Beiträge : 1539 Ryo 両 : 6952 Anmeldedatum : 28.12.16
| Thema: [Nebenreich] Na no Kuni Sa 02 Feb 2019, 00:02 | |
| Na no Kuni Das Reich des Gemüses
Name: Imai Momoko Alter: 33 Jahre Rang: Daimyô Beschreibung: Momoko ist die amtierende Daimyô Na no Kunis und bekannt für ihre Schönheit, aber auch für ihren strengen Führungsstil. Ihr Vater war der frühere Außenminister von Na no Kuni und Minister ihres Vorgängers, sodass ihr der Adelsstand bereits in die Wiege gelegt worden war. Dennoch hat sie sich dadurch nicht korrumpieren lassen und weist einen scharfen Verstand und eine gute Intuition auf. Sie ahnt schnell, wenn man sie täuschen will, hat gutes Verhandlungsgeschick und tut alles, um ihr Land wirtschaftlich zu stärken. Im Gegensatz zu Cha no Kuni besteuert sie die Exporte ihres Reiches nicht zu stark und weiß ihr Volk so zuverlässig und loyal hinter sich. Momoko weiß, wie Politik funktioniert und auch, wie sie ihr Reich am Laufen hält. Einer ihrer letzten Geniestreiche war das Einsetzen ihres Ehemannes als Kage um die Uchiha im Reich zu halten und die Verbindungen zu stabilisieren. Familie: Imai Minato | 63 | Vater | ZivilistImai Orahara | 62 | Mutter | Zivilistin Uchiha Kenaki | 35 | Ehemann | Yasaikage
Name: Uchiha Kaneki Alter: 35 Jahre Rang: Yasaikage Beschreibung: Kaneki war ein vielversprechender Shinobi des Wasserreiches, der sich jedoch in jungen Jahren auf einer Auslandsmission in eine der schönsten Frauen des Gemüsereiches, Imai Momoko, verliebt hat. Durch die familiäre Anbindung an das Clanoberhaupt der Uchiha war es ihm möglich Kontakt mit der jungen Frau aufzunehmen und sie für sich zu gewinnen. Da Momoko aufgrund ihrer Abstammung nicht gewillt war ihr Reich hinter sich zu lassen, verließ schließlich Kaneki sein Reich und schloss sich Na no Kuni an. Aus militärischer Sicht wurde das von Kirigakure nicht gut geheißen, aufgrund des Drucks der Uchiha jedoch akzeptiert. Wenn gleich es bis vor kurzer Zeit keine entsprechende Position gab, engagierte der junge Mann sich durchgehend die Sicherheit des Reiches aufrecht zu halten. Mit den Veränderungen der letzten Monate wurde Kaneki die Position als Kage gegeben um dem Reich zu dienen, die Akademie aufzubauen und die Beziehungen zu den Uchiha zu stabilisieren. Familie: Uchiha Kazuko | 37 | Cousin | ClanoberhauptImai Momoko | 33 | Ehefrau | Zivilistin
Den RPG-Bereich des Reiches findet ihr hier. Allgemeines
Na no Kuni ist ein wunderschönes Land mit einer Märchenlandschaft aus Hügeln, weiten Feldern und saftig grünen Waldausläufen des Feuerreiches. Es profitiert vom Seeklima des Ostens und einer unglaublichen Dichte an heimischen Tierrassen sowie bekannten Kuchiyose-Stämmen. Der Boden ist sehr fruchtbar und beherbergt sowohl riesige Blumenmeere als auch große Gemüseplantagen, die abseits vom Winter das ganze Jahr über beackert werden. Die Landschaft ist für Künstler der bildenden Kunst ein geliebtes Motiv im Sommer und Frühjahr, was die Schönheit des Reiches in die ganze Welt getragen hat. Es gibt bezaubender Flüsse, vereinzelte Küstenstädte und -dörfer, sowie gut ausgebaute Handelswege in Richtung Hi no Kunis. Insgesamt ist Na no Kuni ein offenes Land mit viel Weitblick, das keine allzu hohen Berge hat und sich auch nicht mit einer Mauer oder dergleichen von Hi no Kuni abtrennt. Die Temperaturen sind angenehm und selbst im Winter fallen sie selten unter die -5°C Marke. Überleben in der Wildnis ist hier durch die ertragreichen Pflanzen und großflächig bewirtschafteten Flächen wohl am leichtesten.
Das wirtschaftliche Standbein Na no Kunis ist der Export von Grundnahrungsmitteln. Die Landschaft wirft so viel ab, dass der Handel mit umliegenden Reichen und Städten sehr profitabel ist und die Wirtschaft stabil hält. Der Profit reicht aus, um das Reich ausgewogen Wachsen zu lassen. Insgesamt funktioniert die Gesellschaft sehr gut, da die Daimyô bei ihrem Volk beliebt ist, es mit Subventionen unterstützt und nicht zu hoch besteuert. Die Menschen arbeiten hier gern und haben ein positives Lebensgefühl. Die Bevölkerung des Reiches lässt sich als zufrieden, offenherzig und aufgeschlossen beschreiben. Obwohl Na no Kuni militärisch nicht sehr stark aufgestellt ist, hat es durch seine Mentalität und die Zuverlässigkeit der Menschen untereinander keine großen Probleme mit Kriminalität oder internen Konflikten. Erst seit Kurzem gibt es in der Hauptstadt des Reiches Harunagakure eine Shinobi-Akademie und einen Kage, der durch den Ehemann der Daimyo gestellt wird, der die Beziehungen zu den neu angesiedelten Uchiha stabilisieren soll.
Status
Wirtschaftlich nimmt Na no Kuni eine wichtige Rolle ein, da es rege Handelsbeziehungen zu den meisten Reichen, vor allem denen mit geringem eigenen Anbau, pflegt. Es besitzt sehr gute Beziehungen zu Bensuto, das als Umschlagplatz für die meisten über die See ausgelieferten Waren dient. Der Daimyo sind die wirtschaftlichen Verbindungen äußerst wichtig, aus politischen Verhandlungen hält sie sich jedoch eisern heraus. Sie möchte keine Konflikte provozieren und ihr Reich vielmehr durch die Handelsbeziehungen wirtschaftlich stärken. Politisch nimmt das kleine Gemüsereich jedoch seit kurzer Zeit eine interessante Rolle ein. Der Umzug der Uchiha hat zu vielen Veränderungen geführt. Nicht nur, wie das Reich sich selbst sieht, sondern auch wie es von Anderen gesehen wird.
Ansässige Clans
Hauptsitz des Uchiha-Clans in Harunagakure Sicherheit Die Shinobi sind die Hauptstreitmacht des Reiches. Sie kümmern sich um den Schutz des gesamten Reiches und sorgen für Sicherheit und Ordnung. » Die Grenzen des Reiches werden von sich regelmäßig ablösenden Patrouillen gesichert und kontrolliert.
» Das Dorf ist von einer hohen Mauer umgeben, auf welcher Wachposten positioniert sind, die die Umgebung außerhalb des Dorfes überwachen.
» Das Dorf ist von einer Chakrakuppel umgeben, die rund um die Uhr aufrechterhalten wird. Unerlaubtes Durchschreiten löst sofort ein Alarmsignal aus.
» Die Dorfeingänge werden von Chuunin bewacht, die Ein- und Ausreisende notieren und über eine Liste von gesuchten Personen verfügen.
» Innerhalb des Dorfes gehen regelmäßig Patrouillen um.
|
|