StartseiteStartseite  Portal  KalenderKalender  FAQFAQ  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
MODULE EIN/AUSKLAPPEN

Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wichtiges

Neueste Themen
» Schreibt mal etwas über haarige Füße [Spam]
Heute um 9:32 pm von Jiroku Ito

» Licht an, Licht aus
Heute um 9:31 pm von Jiroku Ito

» Rot oder blau?
Heute um 9:31 pm von Jiroku Ito

» Der User über mir
Heute um 9:30 pm von Jiroku Ito

» Heaven & Hell
Heute um 9:22 pm von Admin

» [Updates] Senju Tomoe
Heute um 9:17 pm von Jiroku Ito

» [Updates] Nara Shikahana
Heute um 8:48 pm von Jiroku Ito

» Ryo verschenken
Heute um 8:07 pm von Jiroku Ito

» [BB] Yuki Mafuyu
Heute um 6:01 pm von Jiroku Ito

Die aktivsten Beitragsschreiber der Woche
Jiroku Ito

Admin

Sazama Kurono

Uzumaki Enkou

Senju Tomoe

Jiroku Yukine

Teilen | 

Zuckerwattenstube ❤

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Nara Jiyuko

Nara JiyukoJiyuko
Anzahl der Beiträge : 2018
Ryo 両 : 90

Shinobi-Info
Rang: B-Rang | Tokubetsu Jounin
Besondere Merkmale: Kein Schatten | Untergewichtig

BeitragThema: Zuckerwattenstube ❤ Do Feb 21, 2019 2:09 am

Zuckerwattestube
meine ganz eigene Art Area

Vorwort
Ich würde mich jetzt weder als GFXlerin, noch als "gut" bezeichnen und dennoch habe ich manchmal Spaß daran, mich an Sachen zu versuchen. Die sind meistens sehr simpel und dann recht einheitlich gehalten, was zum einen an meinem Niveau an Bildbearbeitung und zum Anderen an meiner persönlichen Vorliebe fürs Klare liegt.

Ich habe hier einfach Mal ein Paar Sachen hochgeladen, die ich in letzter Zeit gemacht habe - wir lassen die alten Kamellen von vor 5 Jahren mal schön sterben und widmen uns den Neuen! Da das SnM momentan mein einziges Forum ist, gibt es auch nur Sachen von hier zu sehen. Sorry!

Meine Sets

"Nara Jiyuko wurde als Tochter eines Nara und einer Himitsu am 23. Februar 884 im kleinen Fischersdörfchen Utatane geboren. Sie wuchs in Konohagakure no Sato auf und wurde dort zur Kunoichi ausgebildet. Mit ihren 17 Jahren nimmt sie den Rang einer Tokubetsu Jounin ein und ist Spezialistin auf dem Gebiet der Jikuukan Ninjutsu. Ihre vertrauten Geister sind die Hirsche."

Während andere Menschen Ruhm und Anerkennung suchen, wäre es der Kunoichi lieber, wenn ihre komplette Präsenz im Trubel der Menschheit untergehend würde. Sie ist als ruhige und unauffällige Person zu beschreiben, die sich weder in Gespräche einmischt, noch welche startet.

"Jiroku Ito wurde als Tochter eines Hagane und einer Jiroku am 01. Februar 879 im Clanviertel der Jiroku geboren. Sie wuchs in Konohagakure no Sato auf und wurde dort zur Kunoichi ausgebildet. Mit ihren 22 Jahren nimmt sie den Rang einer Chuunin ein. Als Mitglied der Anbu im Bereich Oinin, sowie Folter & Verhör ist sie unter dem Codenamen Nagini bekannt und befindet sich auf dem A-Rang."

Ein Lächeln zeichnet sich in den wenigsten Situationen auf ihren Lippen ab, stattdessen ist es das observierende Reisen ihrer gelangweilten Augen, das einem auffällt. Ob Ito etwas gefällt, ist wie ein Münzwurf: schnell und entscheidend. Entweder sie mag etwas und kann sich dafür begeistert oder es interessiert sie nicht und verschwindet aus ihrem Kopf.

"Godai Kiyoraka Hanazakari no Chisuji wurde am 17. Mai 883 als Tochter zweier Godai in Sakane, einem kleinen Dorf Tsuchi no Kunis, geboren. Nachdem ihre Mutter mit ihr vor ihrem Vater floh, wuchs das Mädchen die nächsten 17 Jahre behütet in den Tempelanlage der Godai auf, die über die ganze Welt verstreut sind, und erlernte dort die Fähigkeiten, die sie heute als E-Rang Reisende einstufen."

Fast immer sieht man ein Lächeln auf den sanften Gesichtszügen der Weißhaarigen, da sie ein gut gelaunter Mensch ist. Ihre Worte sind immer höflich und beacht gewählt und drücken den Grundrespekt aus, den sie allen Menschen gegenüber hegt. Sich in den Vordergrund zu drängen, empfindet die 17 Jährige als unglaublich unhöflich.

Sets für Andere
Sazama Kurono:

Hyuuga Yuria:

Uzumaki Rindou:

Shizen Takuma:

Tsurugi Kagura:

Kaitei:

Shinobi-Akten
Sazama Kurono:

Nakai Sarada:

Nara Jiyuko:

Yuki Yasashiku Hakuhen:

Jiroku Yukine:

Nach oben Nach unten
Nara Jiyuko

Nara JiyukoJiyuko
Anzahl der Beiträge : 2018
Ryo 両 : 90

Shinobi-Info
Rang: B-Rang | Tokubetsu Jounin
Besondere Merkmale: Kein Schatten | Untergewichtig

BeitragThema: Re: Zuckerwattenstube ❤ Mi März 20, 2019 11:35 am

Ich habe zwei neue Sets gemacht. Eines ist für Kagura, wobei ich viel Arbeit mit der Farbgebung hatte, da ja anscheinend niemand Neliel mit derselben Haarfarbe malen kann. Das Andere ist für Kaitei, der unbedingt ein bestimmtes Bild als Signatur haben wollte.

Tsurugi Kagura:

Kaitei:

Nach oben Nach unten

Zuckerwattenstube ❤
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Naruto - Shinobi no Monogatari ::  :: Corner of Art-
Gehe zu: