StartseiteStartseite  Portal  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  




Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Accountwechsler
Benutzername:

Passwort:

Wichtiges

Zeitrahmen:

01.01.902 - 31.03.902 n.RS.


Linkverzeichnis


» Zum Linkverzeichnis

Discord:
Tretet doch unserer Discordgruppe bei und lernt die Mitglieder des SnM kennen.


» Weitere Informationen

Neueste Themen
» Anwesenheitskontrolle 2024
Zuckerwattenstube ❤ EmptyGestern um 6:06 pm von Uzumaki Rindou

» Updates Mai 2024
Zuckerwattenstube ❤ EmptyGestern um 6:04 pm von Admin

» [Updates] Uzumaki Rindou
Zuckerwattenstube ❤ EmptySo Apr 07, 2024 5:47 pm von Yutsu Asami

» [Genin] Akahoshi Kinro
Zuckerwattenstube ❤ EmptySo Apr 07, 2024 11:44 am von Aburame Mayu

» Gift und Gegengift
Zuckerwattenstube ❤ EmptyDo Apr 04, 2024 10:32 pm von Kano

» Updates April 2024
Zuckerwattenstube ❤ EmptyMo Apr 01, 2024 11:48 am von Admin

» Geburtstagskalender
Zuckerwattenstube ❤ EmptyMo Apr 01, 2024 11:47 am von Admin

» Gamemoderator
Zuckerwattenstube ❤ EmptyMo Apr 01, 2024 11:47 am von Admin

» Postpartnersuche
Zuckerwattenstube ❤ EmptyMo Apr 01, 2024 11:47 am von Admin

» Mitspieler gesucht
Zuckerwattenstube ❤ EmptyMo Apr 01, 2024 11:46 am von Admin

» Ryo verschenken
Zuckerwattenstube ❤ EmptySo März 31, 2024 8:07 pm von Nara Jiyuko

» [BB] Nara Jiyuko
Zuckerwattenstube ❤ EmptySo März 24, 2024 6:13 pm von Kiyoraka

Die aktivsten Beitragsschreiber der Woche
Admin
Zuckerwattenstube ❤ Links11Zuckerwattenstube ❤ Mitte11Zuckerwattenstube ❤ Rechts11 
Uzumaki Rindou
Zuckerwattenstube ❤ Links11Zuckerwattenstube ❤ Mitte11Zuckerwattenstube ❤ Rechts11 
Nara Jiyuko
Zuckerwattenstube ❤ Links11Zuckerwattenstube ❤ Mitte11Zuckerwattenstube ❤ Rechts11 
Jiroku Ito
Zuckerwattenstube ❤ Links11Zuckerwattenstube ❤ Mitte11Zuckerwattenstube ❤ Rechts11 
Yutsu Asami
Zuckerwattenstube ❤ Links11Zuckerwattenstube ❤ Mitte11Zuckerwattenstube ❤ Rechts11 

Teilen
 

 Zuckerwattenstube ❤

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Nara Jiyuko


Nara JiyukoJiyuko
Anzahl der Beiträge : 4437
Ryo 両 : 2684
Anmeldedatum : 14.09.17

Shinobi-Info
Rang: B-Rang | Tokubetsu Jounin
Besondere Merkmale: Kein Schatten | Untergewichtig

Zuckerwattenstube ❤ Empty
BeitragThema: Zuckerwattenstube ❤ Zuckerwattenstube ❤ EmptyDo Feb 21, 2019 2:09 am


Zuckerwattenstube ❤ 0wohGgW
Zuckerwattestube
Meine Kreativ-Ecke


Vorwort
Sowohl was GFX angeht, als auch was Digital Art angeht, bin ich Anfängerin. Ich habe Spaß daran, bin aber nicht sonderlich gut. Qualität kommt erst mit Übung und dafür schäme ich mich nicht! Erwartet daher keine Meisterwerke. Ich arbeite sehr simpel und taste mich an die meisten Sachen noch heran.

Ich habe hier einfach Mal ein Paar Sachen hochgeladen, die ich in letzter Zeit gemacht habe. Da das SnM mein einziges Forum ist, gibt es auch nur Sachen von hier zu sehen.


Nach oben Nach unten
Nara Jiyuko


Nara JiyukoJiyuko
Anzahl der Beiträge : 4437
Ryo 両 : 2684
Anmeldedatum : 14.09.17

Shinobi-Info
Rang: B-Rang | Tokubetsu Jounin
Besondere Merkmale: Kein Schatten | Untergewichtig

Zuckerwattenstube ❤ Empty
BeitragThema: Re: Zuckerwattenstube ❤ Zuckerwattenstube ❤ EmptyMi Feb 23, 2022 2:51 pm


Zuckerwattenstube ❤ UlK9hcG
GFX-Bereich
Bearbeitung von fremden Bildern


Meine Sets
Zuckerwattenstube ❤ IDKVkS1
Zuckerwattenstube ❤ A7NULmb
"Nara Jiyuko wurde als Tochter eines Nara und einer Himitsu am 23. Februar 884 im kleinen Fischersdörfchen Utatane geboren. Sie wuchs in Konohagakure no Sato auf und wurde dort zur Kunoichi ausgebildet, bevor sie desertierte und Nukenin wurde. Mit gerade einmal 17 Jahren nimmt sie den Rang einer B-Rang Nukenin ein und ist Spezialistin auf dem Gebiet der Jikuukan Ninjutsu. Ihre vertrauten Geister sind die Katzen."

Sie ist als ruhige Person zu beschreiben, die gut darin ist im Hintergrund zu verschwinden und nicht aufzufallen. Zurückhaltung und Geduld sind essentiell für das Erreichen bestimmter Ziele und sie ist ausgesprochen gut darin bis zum richtigen Moment abzuwarten. Grundsätzlich hat Jiyuko sehr unterschiedliche Erwartungen an sich selbst und andere Personen und sieht sich selbst oberhalb der Pflichten stehend, die sie anderen Menschen zuschreibt.

Zuckerwattenstube ❤ YXehNRk

"Jiroku Ito wurde als Tochter eines Hagane und einer Jiroku am 01. Februar 879 im Clanviertel der Jiroku geboren. Sie wuchs in Konohagakure no Sato auf und wurde ebenfalls dort zur Kunoichi ausgebildet. Mit ihren 22 Jahren nimmt sie den Rang einer Chuunin ein. Als Mitglied der Anbu im Bereich Oinin, sowie Folter & Verhör ist sie unter dem Codenamen Nagini bekannt und befindet sich auf dem A-Rang."

Ein Lächeln zeichnet sich in wenigen Situationen auf ihren Lippen ab, stattdessen ist es das observierende Reisen ihrer gelangweilten Augen, das einem auffällt. Ob Ito etwas gefällt, ist wie ein Münzwurf: schnell und entscheidend. Entweder sie mag etwas und kann sich dafür begeistert oder es interessiert sie nicht und verschwindet aus ihrem Kopf.
Zuckerwattenstube ❤ 9STpnCo
Zuckerwattenstube ❤ 74nmZUc

Zuckerwattenstube ❤ CZTCLps

Zuckerwattenstube ❤ X9gxzaS
Zuckerwattenstube ❤ Q3C2gQP
"Godai Kiyoraka Hanazakari no Chisuji wurde am 17. Mai 883 als Tochter zweier Godai in Sakane, einem kleinen Dorf Tsuchi no Kunis, geboren. Nachdem ihre Mutter mit ihr vor ihrem Vater floh, wuchs das Mädchen die nächsten 17 Jahre behütet in den Tempelanlage der Godai auf, die über die ganze Welt verstreut sind, und erlernte dort die Fähigkeiten, die sie heute als E-Rang Reisende einstufen."

Fast immer sieht man ein Lächeln auf den sanften Gesichtszügen der Weißhaarigen, da sie ein gut gelaunter Mensch ist. Ihre Worte sind stets höflich und bedacht gewählt und drücken den Respekt aus, den sie allen Menschen gegenüber hegt. Sich in den Vordergrund zu drängen, empfindet die 17 Jährige als unglaublich unhöflich.

Zuckerwattenstube ❤ Ap1HQbN

"Uzumaki Niinomi Tarashihime wurde am 05. Mai 683 in der Tempelstadt Nikkō in Uzu no Kuni geboren. Sie wuchs als Kind zweier Uzumaki während der Zeit der streitenden Reiche auf. Von ihrem ältesten Bruder erhielt sie den Spitznamen Nyoko. Nach dem Ende des fünften Shinobikrieg bekam sie durch Uzushiogakure aufgrund ihrer Teilnahme am Krieg den offiziellen Rang als Tokubetsu Jounin zugesprochen. Heute arbeitet die 218 Jahre alte Frau als Kunoichi und Lehrerin und besitzt einen großen Stammbaum."

Wenn man Niinomi ansieht, dann sieht man eine glückliche Frau. Wann immer es ihr möglich ist, trägt sie ein Lächeln auf den Lippen. Zu diesem optischen Ersteindruck gesellt sich ihre immer zuvorkommende Art. Da sie sich immer für alle verantwortlich fühlt und schon sehr lange lebt, brennt ihre Energie schnell aus und sie benötigt einen Ort um sich zurückzuziehen und in der Ruhe Kraft zu tanken.
Zuckerwattenstube ❤ C8nA3Tq
Zuckerwattenstube ❤ KGxSYi4

Zuckerwattenstube ❤ ZZSFYx9

Zuckerwattenstube ❤ ZHKku6J
Zuckerwattenstube ❤ YIPeHgm
"Uchiha Yuzuru wurde am 11. August 884 als die Tochter zweier reinblütigen Uchiha in Kirigakure no Sato geboren. Sie hat den Erwartungen ihres Vaters entsprechend die Laufbahn einer Kunoichi eingeschlagen und befindet sich aktuell auf dem Rang einer Chuunin. Die inzwischen 17 Jährige ist seit der Akademie mit Uchiha Satoru verlobt."

Wenn gleich es mehr ihren Charakter betrifft, so ist Yuzuru eine Person mit zwei Gesichtern. Die Erwartungen und Ansprüche ihrer Umwelt gilt es stets zu befriedigen, weswegen die Uchiha in der Öffentlichkeit eine Fassade aufsetzen muss. Im Umgang mit Verwandtschaft oder Vorgesetzen muss Yuzuru stets perfekt sein, ohne Widerworte oder einen Makel. Nur wenige Menschen kennen daher ihre eigentliche Persönlichkeit und kommen in den Genuss ihrer Spitzzüngigkeit.

Zuckerwattenstube ❤ BJVExJ4

"Yutsu Asami wurde als Tochter einer Yutsu am 21. Juni 884 in einem Waldstück im Süden von Kaminari no Kuni geboren und wuchs dort in der Sicherheit ihrer kleinen Familie auf. Vor einem Jahr flüchtete sie mit ihrer Mutter nach Konoha, wo sie die Ausbildung zur Kunoichi angefangen hat. Mit ihren 17 Jahren befindet sie sich aktuell auf dem Rang einer Akademistin und geht keiner anderen Tätigkeit nach."

Asami ist androgyn und besitzt eine schlanke Figur mit kaum nennenswerten Kurven. Sie geht auf jeden mit offenen Armen und entwaffnender Herzlichkeit zu, weswegen es den meisten Leuten schwerfällt sie nicht zu mögen. Sie ist ein recht quierliches Mädchen, das unter einer liebevollen Tollpatschigkeit leidet und gerne versehentlich in Fettnäpfchen tritt. Sie ist ein ehrlicher und loyaler Mensch und noch dazu eine besonders schlechte Lügnerin.
Zuckerwattenstube ❤ 9ZSAyOd
Zuckerwattenstube ❤ Eqrp9cb

Zuckerwattenstube ❤ HNtzN5p


Weitere Sets
EA Nara Jiyuko:

FA Kaguya Han'yo:

Sazama Kurono:

Hyuuga Yuria:

Uzumaki Rindou:

Hideyoshi Katsutoshi:

Hozuki Kano:

Shizen Takuma:

Tsurugi Kagura:

Kaitei:

Senju Tomoe:


Nach oben Nach unten
Nara Jiyuko


Nara JiyukoJiyuko
Anzahl der Beiträge : 4437
Ryo 両 : 2684
Anmeldedatum : 14.09.17

Shinobi-Info
Rang: B-Rang | Tokubetsu Jounin
Besondere Merkmale: Kein Schatten | Untergewichtig

Zuckerwattenstube ❤ Empty
BeitragThema: Re: Zuckerwattenstube ❤ Zuckerwattenstube ❤ EmptyDi März 01, 2022 9:50 pm


Zuckerwattenstube ❤ SfNyOzN
Digital Art
Eigene Werke


Chibis
Zuckerwattenstube ❤ KRytAhj
erstellt am 23.02.2022


_________________

BEWERBUNG | CHARAKTERBEREICH | SZENEN
Zuckerwattenstube ❤ YXehNRk
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte



Zuckerwattenstube ❤ Empty
BeitragThema: Re: Zuckerwattenstube ❤ Zuckerwattenstube ❤ Empty

Nach oben Nach unten
 
Zuckerwattenstube ❤
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Naruto - Shinobi no Monogatari ::  :: Corner of Art-
Gehe zu: