StartseiteStartseite  Portal  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wichtiges

Neueste Themen
» Sasashis Updates
Wieder da ulalala EmptySo 9 Aug 2020 - 18:54 von Kasasagi Sasashi

» Ryo verschenken
Wieder da ulalala EmptyFr 7 Aug 2020 - 13:20 von Nara Jiyuko

» [Updates] Uzumaki Rindou
Wieder da ulalala EmptyDo 6 Aug 2020 - 17:00 von Uzumaki Rindou

» Moin Moin!
Wieder da ulalala EmptyDi 4 Aug 2020 - 12:12 von Nara Jiyuko

» [Updates] Nara Jiyuko
Wieder da ulalala EmptyDi 4 Aug 2020 - 9:05 von Nara Jiyuko

» Anwesenheitskontrolle
Wieder da ulalala EmptyMo 3 Aug 2020 - 22:04 von Aburame Mayu

» [Updates] Uzumaki Niinomi Tarashihime
Wieder da ulalala EmptyMo 3 Aug 2020 - 18:37 von Nyoko

» [Updates] Jiroku Ito
Wieder da ulalala EmptyMo 3 Aug 2020 - 17:35 von Jiroku Ito

» Wortkette
Wieder da ulalala EmptyMo 3 Aug 2020 - 17:14 von Nara Jiyuko

Die aktivsten Beitragsschreiber der Woche
Miyako
Wieder da ulalala Links11Wieder da ulalala Mitte11Wieder da ulalala Rechts11 
Ichirou
Aburame Mayu
Kishin
Uzumaki Hinako

Teilen

Wieder da ulalala

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Hyuuga Yutaka

Hyuuga Yutaka
Anzahl der Beiträge : 28
Ryo 両 : 0

Wieder da ulalala Empty
BeitragThema: Wieder da ulalala Wieder da ulalala EmptySo 19 Apr 2020 - 13:17

Guten Tag liebe Leute,

ich bin der Daniel für manche auch Nussi und war schon mal hier. Schon sehr lange her und habe mich nach langer Zeit wieder dazu entschlossen, an einem Naruto RPG teilzunehmen.

ich spiele seit ü10 Jahren RPGs und hab demnach auch schon reichlich Erfahrungen sammeln können, sowohl gute als auch schlechte :). Aber bekanntlich lernt man ja aus Erfahrungen und wierd Reifer :P.

Meine Hobbys sind Sport(Durch Verletzungen leider seit geraumer Zeit nicht ausführbar), GFXEN, Rpgn, Filme schauen, Comics lesen und selbstverständlich raus gehen (Was dank Corona leider ziemlich mäh ist).

Meine Charakter Idee steht auch schon, wie der Name schon sagt ein Hyuuga, allerdings ein Nuke-nin der den Hyuuga Clan hasst und diesen zerstören möchte. Natürlich hat der Charakter noch mehr Ziele, aber die will ich nicht so schnell vorgreifen und lieber ausführlich in die BW packen.

Der Charakter wurde als junger Chunin/Jonin bei einer Mission zurück gelassen, weil man dachte er wäre Tot und als Zweigfamilien Mitglied, wäre das nicht so schlimm. Jedoch wurde er von einem alten Mann gerettet, welcher ihn seit dem trainiert hat und seine Ideologie aufzwang. Nun soll der Charakter im Inplay zurück kommen und auch im Inplay eine Nuke Organisation gründen :P.
Gebürtig stammt er aus Konohagakure und wir zurzeit um die 25 bis 30 Jahre alt.

Wer lust auf Relations oder so hat kann sich gerne bei mir melden :3.

Alles in allem freue ich mich wieder hier zu sein und nach langer Zeit mal wieder zu RPGn in einem Naruto Board.

LG
Euer Nussi
Nach oben Nach unten
Nara Jiyuko

Nara JiyukoJiyuko
Anzahl der Beiträge : 2974
Ryo 両 : 309

Shinobi-Info
Rang: D-Rang | Genin
Besondere Merkmale: Kein Schatten | Untergewichtig

Wieder da ulalala Empty
BeitragThema: Re: Wieder da ulalala Wieder da ulalala EmptyMo 20 Apr 2020 - 8:44

Zuckerwattehonigkuchensüßes Hallo ~

Da wir Beide ja schon über den Charakter Kontakt hatten und geschrieben haben, weiß ich nicht ganz, was ich jetzt noch unter die Vorstellung schreiben soll... Vielleicht könnte man ja fragen, ob du Haustiere hast, was dein Lieblingsobst nach dem Aufstehen ist und welche Farbe deine Unterhose an einem Freitag den 13. sein sollte?

Mit lieben Grüßen
Jiyuko

BEWERBUNG | CHARAKTERBEREICH | SZENEN
Sig
Nach oben Nach unten
Hyuuga Yutaka

Hyuuga Yutaka

Wieder da ulalala Empty
BeitragThema: Re: Wieder da ulalala Wieder da ulalala EmptyMo 20 Apr 2020 - 9:49

Hey xD,

Haustiere hab ich keine aber hätte gerne einen kleinen Hund und mein Lieblingsobst sind Bananen :P.

Die Unterhose muss man selbst herausfinden xDDD

MfG
Nussi
Nach oben Nach unten
Uchiha Nozomi

Uchiha NozomiKiriJounin
Anzahl der Beiträge : 843
Ryo 両 : 489

Shinobi-Info
Rang: A-Rang | Jounin
Besondere Merkmale: Manchmal instinktiv aufflackerndes Sharingan

Wieder da ulalala Empty
BeitragThema: Re: Wieder da ulalala Wieder da ulalala EmptyMo 20 Apr 2020 - 10:44

Schlaue Art und Weise viel zu neugierige Seelen anzulocken. Zum Glück stehen Unterhosen-Farben nicht zu den Geheimnissen der Welt, die ich unbedingt ergründen muss. xD

Von mir gibt es dann auch ein großes "Willkommen zurück" !
Soweit ich weiß hatten wir bisher noch nicht miteinander zu tun, ich kam erst hier hin als schon so einige Leute nicht mehr dabei waren. In dem Sinne freue ich mich schonmal darauf dich kennen zu lernen und hoffentlich auch mal die ein oder andere Szene miteinander zu schreiben.

Die Charakteridee finde ich ja schonmal sehr interessant und je nachdem wo dein Charakter sich so während seiner Zeiten als Nukenin herumgetrieben hat könnte er sogar mindestens einen meiner Charaktere kennen, ob im positiven oder negativen wäre nur die Frage. Da könnte man sicher mal drüber reden oder ich warte einfach bis du die BW fertig hast und springe dich dann an wenn ich sehe, dass es passen könnte. xD

Hyuuga Yutaka

Wieder da ulalala Empty
BeitragThema: Re: Wieder da ulalala Wieder da ulalala EmptyMo 20 Apr 2020 - 11:24

Man versucht sein bestes die Neugier zu wecken xD.

Und vielen dank für das zurück heißen :P. Wenn du möchtest kannst du mir gerne ein PN schreiben oder dich in Discord diesbezüglich melden :P
Nach oben Nach unten
Nakai Sarada

Nakai Sarada
Anzahl der Beiträge : 692
Ryo 両 : 711

Shinobi-Info
Rang: B-Rang | Tokubetsu Jounin
Besondere Merkmale: Kansatsu Shin, Okiniiri-Hiden, Giftmischerin

Wieder da ulalala Empty
BeitragThema: Re: Wieder da ulalala Wieder da ulalala EmptyMo 20 Apr 2020 - 12:02

Ja moin :3

Ich erinnere mich noch an dich bzw Discord sagt mir, dass wir mal miteinander zu tun hatten :D

Schön, dass du wieder hier bist. Ich würde sagen: Nuke brauchen Nuke! Wenn du Lust hast, was zu createn, lass uns mal wieder schreiben.

Vielleicht kennst du mich in Discord noch? Ansonsten melde ich mich bei dir Wink

LG Coco

IchirouKiriChunin
Anzahl der Beiträge : 497
Ryo 両 : 126

Shinobi-Info
Rang: C-Rang | Chuunin
Besondere Merkmale: kunstvolles Diadem,schlanken Körperbau, makellose Haut

Wieder da ulalala Empty
BeitragThema: Re: Wieder da ulalala Wieder da ulalala EmptyDi 21 Apr 2020 - 13:17

Huhu Nussi

dann auch von meiner Seite ein ( leicht verspätetes ) Willkommen zurück!
Wir kennen uns zwar noch nicht, aber dass kann man ja ändern. Daher hab ich hier ein paar Fragen für dich: Wieder da ulalala 1140104559
Welche Sport machst du den bzw. hast du gemacht? Welchen machst du aktuell, wegen Corona und so ist nicht alles möglich?
Zum Charakter, was ist den Ideologie des alten Mannes, die ja dein Char scheinbar auch haben soll?
Wenn du ein Nuke wirst, kann man dich dann für den Sturz von Konoha buchen? Wieder da ulalala 731301059

So dass wars auch von meiner Seite,
dann auf ein gutes Miteinander ! Wieder da ulalala 1267193820
Nach oben Nach unten
Koku

KokuKoku
Anzahl der Beiträge : 68
Ryo 両 : 215

Shinobi-Info
Rang: D-Rang | Genin
Besondere Merkmale: Heterochromie

Wieder da ulalala Empty
BeitragThema: Re: Wieder da ulalala Wieder da ulalala EmptyDi 21 Apr 2020 - 13:43

Jo, herzlich Willkommen.

Hyuuga Yutaka

Wieder da ulalala Empty
BeitragThema: Re: Wieder da ulalala Wieder da ulalala EmptyDi 21 Apr 2020 - 18:27

Erst einmal danke für die Rückmeldung :P.

@Ichirou eigentlich gehe ich ins Fitness Studio und spiele aktiv Fußball. Allerdings ist dieses beides zum einen wegen Corona und einem gebrochenem Fuß nicht möglich :P. Deshalb kein Sport zurzeit xD.
An sich will ich noch nicht so viel verraten hehe, aber ich sag mal einfach um Vergleiche zum Anime zu ziehen, das mein Yutaka ähnlich wie Pain agieren & reagieren wird. Da er selbst sehr viel schmerz durch das dasein als Shinobi erleiden musste und findet das aktuelle System muss komplett neu erschaffen werden. Allerdings geht er wie auch Pain den radikalen Weg und wird dabei von dem alten Mann seinem Sensei gesteuert, welcher wie er selbst auch den Hyuuga Clan vernichten möchte und zum anderen die stärkste und mächtigste Person werden. Jetzt hab ich doch schon zu viel verraten hehe.

Und bezüglich Konohagakure, dort wird er früher oder später eh wegen des Hyuuga Clans auftauchen, um sich zu rechen. Da wird dann wohl auch das ganze Dorf drunter Leiden, wenn er denn stark genug sein sollte :3.

@Koku danke :P
Nach oben Nach unten
Aburame Mayu

Aburame MayuKonohaChunin
Anzahl der Beiträge : 307
Ryo 両 : 725

Shinobi-Info
Rang: C-Rang | Chuunin
Besondere Merkmale: ihre gefärbte hellorangene Haarfarbe, ihre ungewöhnliche Augenfarbe Mauve

Wieder da ulalala Empty
BeitragThema: Re: Wieder da ulalala Wieder da ulalala EmptyDi 21 Apr 2020 - 23:59

Herzlich Willkommen auch von mir... was soll ich noch sagen? XD Der Rest hat ja schon so viele Worte verloren...ich bleib mal nur beim Willkommen~
(Und so kann man eine Menge Worte tippen, meine Damen und Herren, nur um Willkommen damit auszudrücken)

Wieder da ulalala Empty
BeitragThema: Re: Wieder da ulalala Wieder da ulalala Empty

Nach oben Nach unten

Wieder da ulalala
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Naruto - Shinobi no Monogatari ::  :: Neu hier?-
Gehe zu: