|
Autor | Nachricht |
---|
Akechi
Anzahl der Beiträge : 106 Ryo 両 : 680 Anmeldedatum : 24.05.20
Shinobi-Info Rang: C-Rang | Chuunin Besondere Merkmale: Byakugan
![[Updates] Akechi Empty](https://2img.net/i/fa/empty.gif) | Thema: [Updates] Akechi Di Dez 01, 2020 12:15 pm | |
| ![[Updates] Akechi Llfu-11s-aa1e](https://www.bilder-hochladen.net/files/llfu-11s-aa1e.png) Updates Godai Akechi no Kabai·te
Chronik
» 5.1.2021 - Adventskalender-Update » 16.1.2022 - Adventskalender-Update » 5.9.2022 - Marktplatz-Einkauf » 5.9.2022 - Noch mehr Marktplatz-Einkauf » 14.2.2023 - Weihnachtswürfel » Datum - Update » Datum - Update » Datum - Update » Datum - Update » Datum - Update » Datum - Update » Datum - Update » Datum - Update
Monatsgebundene Änderungen
» Januar - Attribut / Attribut 2 | Stärke/Schwäche » Februar - Attribut | Stärke/Schwäche » März - Attribut | Stärke/Schwäche » April - Attribut | Stärke/Schwäche » August - Attribut | Stärke/Schwäche » September - Attribut | Stärke/Schwäche » Ingame-Monat - Attribut | Stärke/Schwäche » Ingame-Monat - Attribut | Stärke/Schwäche » Ingame-Monat - Attribut | Stärke/Schwäche
Erlernte Jutsu
» Jutsuname – Ingame-Datum – Nachweislink » Jutsuname – Ingame-Datum – Nachweislink » Jutsuname – Ingame-Datum – Nachweislink » Jutsuname – Ingame-Datum – Nachweislink » Jutsuname – Ingame-Datum – Nachweislink » Jutsuname – Ingame-Datum – Nachweislink
Anwendungsbelege
» Totte - xxx » Kyodo - 1, 2, 3 » Kageho - 1, 2, 3, 4, 5, » Shinshin no Tanren - xxx » Tsurube Uchi - 1, 2, 3, 4, 5, » Byakugan - 1, 2, 3, 4, » Jutsuname
|
|
 | |
Akechi
![[Updates] Akechi Empty](https://2img.net/i/fa/empty.gif) | Thema: Re: [Updates] Akechi Di Jan 05, 2021 7:15 pm | |
| Ein mal den Adventskalender bitte. Also die 48 Goldtaler, 1 Kunai, 1 Makimono, 2 E-Rang Gutscheine, 2 D-Rang Gutscheine und den 25 Ryo Ningu Gutschein eintragen.
|
|
 | |
Nara Jiyuko
  Anzahl der Beiträge : 4025 Ryo 両 : 1681 Anmeldedatum : 14.09.17
Shinobi-Info Rang: B-Rang | Tokubetsu Jounin Besondere Merkmale: Kein Schatten | Untergewichtig
![[Updates] Akechi Empty](https://2img.net/i/fa/empty.gif) | Thema: Re: [Updates] Akechi Di Jan 05, 2021 10:26 pm | |
| Ich habe dir die Gutscheine und Ningu eingetragen.
Nachweis-Updates offen 1. -//- 2. -//- 3. -//-
|
|
 | |
Akechi
![[Updates] Akechi Empty](https://2img.net/i/fa/empty.gif) | Thema: Re: [Updates] Akechi Fr Jan 14, 2022 3:15 am | |
| Zweites Update von Akechi = zweiter Adventskalender von Akechi. So muss das. Und auch dieses mal wird es verdammt einfach:
1 Makimono, 10 Makibishi, 2 Kunai, 2 Kibakufuda und 5 Shuriken allesamt bitte in seine Umhängetasche stopfen. Bei der Hälfte weiß er eh nicht wie man es richtig benutzt.
E-Rang Gift und D-Rang Gegengift kann man erstmal gesondert wie die Gutscheine eintragen, die gehen eh auf den Marktplatz.
Die Ningu-Gutscheine kann man auf den vorhandenen drauf packen, wodurch er um 35 erhöht wird. Die vier Jutsu-Gutscheine (1 E, 2 D, 1 C, der vollständigkeit halber und so) kann man auch erst einmal alle eintragen und das Ergebnis vom Adventswürfel, den 25% Rabatt für einen Einkauf, kann auch dazu in die ganzen Gutscheine.
Und das war's. Easy !
|
|
 | |
Aburame Mayu
  Anzahl der Beiträge : 688 Ryo 両 : 1264 Anmeldedatum : 08.01.19
Shinobi-Info Rang: C-Rang | Chuunin Besondere Merkmale: ihre gefärbte hellorangene Haarfarbe, ihre ungewöhnliche Augenfarbe Mauve
![[Updates] Akechi Empty](https://2img.net/i/fa/empty.gif) | Thema: Re: [Updates] Akechi So Jan 16, 2022 2:51 pm | |
| Ich habe dir das Adventsupdate inklusive Adventswürfel eingetragen.
|
|
 | |
Akechi
![[Updates] Akechi Empty](https://2img.net/i/fa/empty.gif) | Thema: Re: [Updates] Akechi Mo Sep 05, 2022 1:30 pm | |
| Woohoo ! Erstes mal was anderes als ein Advents-Update hier !
In Miyakos Shop habe ich für insgesamt 680 Ryo 4 E-Rang- und 4 D-Rang-Jutsugutscheine und 48 Goldtaler erworben (Münzsammler confirmed oder so) die ich mir erst einmal alle gerne eintragen lassen würde. Bitte und danke.
|
|
 | |
Nara Jiyuko
Shinobi-Info Rang: B-Rang | Tokubetsu Jounin Besondere Merkmale: Kein Schatten | Untergewichtig
![[Updates] Akechi Empty](https://2img.net/i/fa/empty.gif) | Thema: Re: [Updates] Akechi Mo Sep 05, 2022 1:38 pm | |
| Ich habe dir den Marktplatzeinkauf eingetragen und 680 Ryo abgezogen.
|
|
 | |
Akechi
![[Updates] Akechi Empty](https://2img.net/i/fa/empty.gif) | Thema: Re: [Updates] Akechi Mo Sep 05, 2022 4:28 pm | |
| Und machen wir direkt mit zwei weiteren Einkäufen weiter, keine Sorge, danach ist hier bestimmt bis zum nächsten Advent wieder Ruhe und Frieden !
Hier und hier habe ich für jeweils 20 Ryo je 2 Goldtaler gekauft. Damit komme ich auf die vollen 100 Taler und gebe nur noch insgesamt 40 Ryo dafür aus ! Bitte ein- bzw. austragen. Zeit mal einen richtigen Plan für Akechi zu machen, hab ich gehört. xD
|
|
 | |
Jiroku Ito
  Anzahl der Beiträge : 965 Ryo 両 : 81 Anmeldedatum : 12.11.18
Shinobi-Info Rang: A-Rang | Jounin Besondere Merkmale: Sonnenbrille, Ringe & Zigarette
![[Updates] Akechi Empty](https://2img.net/i/fa/empty.gif) | Thema: Re: [Updates] Akechi Mo Sep 05, 2022 4:44 pm | |
| Ich habe dir die Marktplatzeinkäufe eingetragen und 40 Ryo abgezogen.
|
|
 | |
Admin
Anzahl der Beiträge : 1293 Ryo 両 : 930 Anmeldedatum : 28.12.16
![[Updates] Akechi Empty](https://2img.net/i/fa/empty.gif) | Thema: Re: [Updates] Akechi Sa Dez 24, 2022 9:56 pm | |
| Weihnachtsgeschenk
Hast du dieses Jahr gut für deine Fraktion gearbeitet? Ich hoffe es, denn Weihnachten darf für @Akechi nicht ohne Geschenk vorüber gehen! Dieses Jahr erhält dein Charakter einen Wurf mit dem Weihnachtswürfel. Du kannst ihn direkt hier in deinen Updates einlösen, in dem du auf Antworten drückst und in der Box "Würfel" den Weihnachtswürfel mit einer Anzahl von 1 Wurf auswählst. Dabei ist es dir möglich einen von drei Preisen für deinen Charakter zu erhalten:
1: Kostenlose Ausbildung + 100 Ryo für die Ausbildung (zB. für Jutsu oder Ningu der Ausbildung) 2: Zweite Besonderheit 3: 600 Ryo Ningu-Gutschein
Solltest du deinen Gewinn nicht brauchen, kannst du ihn über den Marktplatz verkaufen.
Der Staff des SnM wünscht dir besinnliche Feiertage!
|
|
 | |
Akechi
![[Updates] Akechi Empty](https://2img.net/i/fa/empty.gif) | Thema: Re: [Updates] Akechi So Dez 25, 2022 12:07 pm | |
| Wer hätte es gedacht ! Kein Advent, aber Weihnachten ! Zeit das Update durch zu haben damit ich wieder bis Dezember 2023 meine Update-Ruhe habe, schlimm ist das immer !
|
|
 | |
Admin
Anzahl der Beiträge : 1293 Ryo 両 : 930 Anmeldedatum : 28.12.16
![[Updates] Akechi Empty](https://2img.net/i/fa/empty.gif) | Thema: Re: [Updates] Akechi So Dez 25, 2022 12:07 pm | |
| 'Akechi' hat folgende Handlung ausgeführt: Würfel
'Weihnachtswürfel' : 3_________________ DER ADMIN IST EIN TEAMACCOUNT! FÜR FRAGEN UND WEITERES WENDET EUCH AN DEN SUPPORT ODER EIN TEAMMITGLIED SELBST! |
|
 | |
Nara Jiyuko
![[Updates] Akechi Empty](https://2img.net/i/fa/empty.gif) | Thema: Re: [Updates] Akechi Di Feb 14, 2023 11:37 am | |
| Ich habe dir den 600 Ryo Ningu-Gutschein eingetragen.
|
|
 | |
Akechi
![[Updates] Akechi Empty](https://2img.net/i/fa/empty.gif) | Thema: Re: [Updates] Akechi Sa Feb 18, 2023 10:11 am | |
| Point of no return: Akechi kriegt sein erstes wirklich legitimes Update in Dingen des Fortschritts ! 2 Jahre lang hab ich ausgehalten, aber jetzt ist es an der Zeit !
Allem voran: Attribute !
Ich würde gerne eine Steigerung im Januar und die für den Februar nehmen um seine Ninjutsu: Beherrschung respektive auf 1 und 2 zu erhöhen. Das würde mich insgesamt 150 Ryo kosten. Zusätzlich dazu würde ich noch gerne meine 100 Goldtaler aus lange vergessenen Zeiten nehmen und mir dafür Chakrapool 5 gönnen wollen.
Dann gibt es diese netten Dinger namens Gutscheine. Die sind so unterhaltsam weil sie keine Plätze in den Nachweis-Updates verbrauchen. Also hauen wir mal auf die Kacke ! 7x E-Rang, 8x D-Rang, 1x C-Rang !
- E-Rang Jutsu zum erlernen:
Bunshin no JutsuRang: E Art: Ninjutsu Typ: unterstützend Beschreibung: Mit dem Bunshin no Jutsu kann der Anwender einen oder mehrere Doppelgänger von sich erschaffen. Er zahlt für jeden erschaffenen Doppelgänger die Chakrakosten, muss das Jutsu jedoch nur einmal anwenden. Bei einer Berührung lösen sie sich in einer Rauchwolke auf. #permanentTobidôguRang: E Art: Ninjutsu Typ: unterstützend Beschreibung: Das Tobidôgu ermöglicht es dem Anwender Gegenstände in Schriftrollen zu verstauen. Dafür muss man auf eine Schriftrolle die entsprechenden Zeichen schreiben und kann dann einen Gegenstand in sie versiegeln. Ebenso können sie mit dem Tobidôgu wieder entsiegelt werden. Jibaku Fuda: KasseiRang: E Art: Ninjutsu Typ: unterstützend Voraussetzung: Jibaku Fuda Beschreibung: Der Shinobi konzentriert sein Chakra und ist somit dazu in der Lage Kibakufuda aus einiger Entfernung explodieren zu lassen. Je weiter die Briefbomben sich vom Anwender entfernt befinden, desto mehr Konzentration und Anstrengung muss er aufwenden um sie zum Explodieren zu bringen. Raiton: Kagayaka no JutsuRang: E Art: Ninjutsu Typ: unterstützend Beschreibung: Dieses Jutsu hilft, um Licht ins Dunkle zu bringen. Der Anwender lässt kleine Blitze auf seiner Hand springen, welche Licht spenden können. Sie flackern jedoch sehr stark. #permanentFuuton: Ko KurininguRang: E Art: Ninjutsu Typ: unterstützend Beschreibung: Bei diesem Jutsu lässt der Anwender einen sanften Luftstrom aus seinem Mund kommen. Damit können Oberflächen behutsam von Staub und Verschmutzung befreit werden. Katon: Hitsuta OkosuRang: E Art: Ninjutsu Typ: unterstützend Beschreibung: Man sammelt Katonchakra in den Händen oder Fingern und kann so leicht entzündliche Dinge in Brand setzen. Praktisch, wenn man Papier vernichten will. Für den Kampf ist diese Technik aber eher ungeeignet. Doton: HokuroRang: E Art: Ninjutsu Typ: unterstützend Beschreibung: Mit diesem Jutsu leitet der Anwender Doton-Chakra in die Erde, wodurch es ihm leichter fällt dort zu graben. Man kann mit den Händen oder Werkzeugen die Erde nun ausheben als würde man Wasser schöpfen.
- D-Rang Jutsu zum lernen:
Raiton: Raikou Bakuha No JutsuRang: D Art: Ninjutsu Typ: offensiv Beschreibung: Bei diesem einfachen Jutsu sammeln sich Blitze an den Händen des Anwenders, die bei Treffern leichte Lähmungen an der getroffenen Stelle verursachen. Besonders geeignet für Nintainutzer. Raiton: RaikyuuRang: D-A Art: Ninjutsu Typ: offensiv Beschreibung: Der Anwender erschafft eine Blitzkugel, die er auf sein Ziel schleudern kann. - Beherrschung:
D-Rang: Die Blitzkugel besitzt die Größe eines Handballes und verursacht beim Aufprall leichte Lähmungserscheinungen an der betroffenen Stelle.
C-Rang: Inzwischen verursacht die erschaffene Blitzkugel beim Aufprall zusätzlich leichte Verbrennungen. B-Rang: Die Blitzkugel sorgt beim Aufprall für Verbrennungen und Lähmungen, die sich über ein Gliedmaß erstrecken können. A-Rang: Die erschaffene Blitzkugel ist in der Lage sogar durch Stein zu dringen um beim getroffenen Ziel für Verbrennungen und Lähmungserscheinungen zu sorgen. Fuuton: ReppushouRang: D-C Art: Ninjutsu Typ: offensiv Voraussetzung: Wurfwaffe Beschreibung: Der Anwender leitet Fuutonchakra in eine Wurfwaffe. Durch das Freisetzen des Chakras wird die Waffe im Flug beschleunigt. Kunai, Shuriken und Senbon werden dadurch besonders effektiv. - Beherrschung:
D-Rang: Sie können durch Holzbretter oder bis in den Stamm eines Baumes dringen.
C-Rang: Die durchschlagen mitteldicke Bäume und zerstören Rüstung. Fuuton: Kiryuu RanbuRang: D Art: Ninjutsu Typ: unterstützend Beschreibung: Der Anwender kontrolliert mit seinen Händen die Luftströmungen. Dadurch kann er Staub aufwirbeln und zu einem Staubsturm formen, welcher dem Gegner die Sicht nimmt. #anhaltendKaton: HiyokeRang: D Art: Ninjutsu Typ: unterstützend Beschreibung: Eine dünne Chakraschicht überzieht den Körper und verhindert, dass die Hitze eigener Katonjutsu dem Anwender auf Dauer schadet. Direkter Kontakt mit den Flammen wird dennoch zu Verletzungen führen können. #anhaltendKaton: Kakato Herei no JutsuRang: D Art: Ninjutsu Typ: offensiv Beschreibung: Der Anwender leitet Chakra in seine Fäuste und lässt diese brennen. Holt er nun zu einem Schlag aus, kann er das Feuer bildlich abfeuern und auf ein Ziel schießen. Er ist nicht in der Lage die Flugbahn zu beeinflussen. Je weiter das Feuer fliegt, desto schwächer wird der Effekt. Doton: Mogura ZukaRang: D Art: Ninjutsu Typ: unterstützend Beschreibung: Der Anwender entfernt mithilfe dieser Technik unterhalb einer kreisförmigen Fläche die Erde im Boden, sodass nur eine dünne Oberfläche bleibt, die einbricht, sobald sie jemand betritt. Die Tiefe beträgt etwa 2 Meter. Doton: Iwa Rendan no JutsuRang: D-B Art: Ninjutsu Typ: offensiv Beschreibung: Nach dem Schließen der Fingerzeichen legt man seine Hände auf den Untergrund. Durch das freigesetzte Dotonchakra verhärtet sich die Erde um die Hände herum und kann aus dem Boden gerissen und auf den Gegner geworfen werden. - Beherrschung:
D-Rang: Es kann ein Stein aus dem Boden gebrochen werden.
C-Rang: Es kann ein Fels aus dem Boden gebrochen werden. B-Rang: Es kann ein riesiger Felsblock aus dem Boden gebrochen werden.
- Und das einsame C-Rang Jutsu:
Kebari Senbon Rang: C Art: Ninjutsu Typ: offensiv Beschreibung: Der Anwender verhärtet sein Haar und kann dieses wie Senbon auf seinen Feind schießen. Es steht echten Senbon dabei in nichts nach. In Kombination mit dem Sennin Modo erhöht sich die Geschwindigkeit und die Durchschlagskraft des Jutsu um einen Rang.
Und dann würde ich noch gerne etwas kostenloses dazu holen was er sich damals bei Miyako abgeschaut hat, was dann allerdings eins meiner drei Nachweis-Updates ist. Schrecklich.
- It's sumo time:
Sumō Rang: - Art: Kampfstil Typ: unterstützend Beschreibung: Sumō ist ein brachialer und schneller Stil. Das ursprüngliche Ziel des Stils ist es, den Feind schnell und effektiv zu Boden zu bringen und das meist innerhalb weniger Sekunden. Er ist stark offensiv und einnehmend.
Und wo wir schon bei Jutsu sind: aufgrund von schrecklicher Farbkombination mit meinem Stecki würde ich gerne die Codes von zwei Jutsutypen bei mir anpassen lassen: 0099cc für die Kenjutsu (Kenjutsu no Gaku, Eiri, Tenkai, Tabakari, Totte, Ha no Mai, Kyodo, Kageho und Shinshin to Shi) 9dffff für die Clanjutsu (Jūken und Byakugan)
Zu guter letzt wäre dann da noch ein Ningu-Einkauf. Ebenfalls kostenlos, lustigerweise. Anhand des bisher fehlenden Tobidôgu hat er nie das Standardningu-Set gekriegt, weil er offiziell ohne Hilfe nicht an den Inhalt gekommen wäre. Da ich mir das Jutsu jetzt hole würde ich mir auch das Set gerne eintragen lassen. Die Ergänzungen der entsprechenden Ningu in der Auflistung wäre dann in der Umhängetasche:
7 Kunai (5 in Makimono versiegelt) 15 Shuriken (10 in Makimono versiegelt) 30 Makibishi (20 in Makimono versiegelt) 25m Draht (vollständig in Makimono versiegelt) 5 Kibakufuda (3 in Makimono versiegelt) 2x Hikari Dama (vollständig in Makimono versiegelt) 2x Kemuri Dama (vollständig in Makimono versiegelt) 1x Erste-Hilfe-Set (in Makimono versiegelt)
- Und das hier natürlich in die Details:
Standartningu-Set – kostenlos Ein Standart-Set aus verschiedenen Ningu, das jedem Shinobi einmalig zur Verfügung steht und nicht verkäuflich ist. Folgendes ist in zwei Makimono versiegelt: 5x Kunai 10x Shuriken 20x Makibishi 25m Draht 3x Kibaku Fuda 2x Hikari Dama 2x Kemuri Dama 1x Erste-Hilfe-Set
Gesamtkosten des Updates dürften also 150 Ryo, 100 Goldtaler und sämtliche Jutsugutscheine aus dem Inventar sein, bitte und danke.
|
|
 | |
Jiroku Ito
  Anzahl der Beiträge : 965 Ryo 両 : 81 Anmeldedatum : 12.11.18
Shinobi-Info Rang: A-Rang | Jounin Besondere Merkmale: Sonnenbrille, Ringe & Zigarette
![[Updates] Akechi Empty](https://2img.net/i/fa/empty.gif) | Thema: Re: [Updates] Akechi Mo Feb 20, 2023 2:49 pm | |
| Ich habe die Attributssteigerungen eingetragen und 150 Ryo & 100 Goldtaler abgezogen. Viel Spaß beim Erlernen der Jutsu! Die Gutscheine habe ich bereits ausgetragen. Die Farbcodes für Kenjutsu und Hyuuga-Jutsu habe ich ausgetauscht. Das Standardningu-Set habe ich dir entsprechend der Auflistung eingetragen.
Nachweis-Updates offen 1. Sumō [Kampfstil] [kostenlos] 2. Bunshin no Jutsu [E] [Gutschein] 3. Tobidôgu [E] [Gutschein] 4. Jibaku Fuda: Kassei [E] [Gutschein] 5. Raiton: Kagayaka no Jutsu [E] [Gutschein] 6. Fuuton: Ko Kuriningu [E] [Gutschein] 7. Katon: Hitsuta Okosu [E] [Gutschein] 8. Doton: Hokuro [E] [Gutschein] 9. Raiton: Raikou Bakuha No Jutsu 10. Raiton: Raikyuu [D] [Gutschein] 11. Fuuton: Reppushou [D] [Gutschein] 12. Fuuton: Kiryuu Ranbu [D] [Gutschein] 13. Katon: Hiyoke [D] [Gutschein] 14. Katon: Kakato Herei no Jutsu [D] [Gutschein] 15. Doton: Mogura Zuka [D] [Gutschein] 16. Doton: Iwa Rendan no Jutsu [D] [Gutschein] 17. Kebari Senbon [C] [Gutschein]
|
|
 | |
Akechi
![[Updates] Akechi Empty](https://2img.net/i/fa/empty.gif) | Thema: Re: [Updates] Akechi So Apr 30, 2023 6:30 pm | |
| Hier habe ich meinen 25% Rabattgutschein für einen Einkauf im Shop an eine andere Inkarnation von mir verkauft. Dafür kriege ich 500 Ryo, bitte und danke.
|
|
 | |
Nara Jiyuko
![[Updates] Akechi Empty](https://2img.net/i/fa/empty.gif) | Thema: Re: [Updates] Akechi So Apr 30, 2023 8:47 pm | |
| Ich habe den Marktplatzverkauf ausgetragen und 500 Ryo gutgeschrieben.
Nachweis-Updates offen 1. Sumō [Kampfstil] [kostenlos] 2. Bunshin no Jutsu [E] [Gutschein] 3. Tobidôgu [E] [Gutschein] 4. Jibaku Fuda: Kassei [E] [Gutschein] 5. Raiton: Kagayaka no Jutsu [E] [Gutschein] 6. Fuuton: Ko Kuriningu [E] [Gutschein] 7. Katon: Hitsuta Okosu [E] [Gutschein] 8. Doton: Hokuro [E] [Gutschein] 9. Raiton: Raikou Bakuha No Jutsu 10. Raiton: Raikyuu [D] [Gutschein] 11. Fuuton: Reppushou [D] [Gutschein] 12. Fuuton: Kiryuu Ranbu [D] [Gutschein] 13. Katon: Hiyoke [D] [Gutschein] 14. Katon: Kakato Herei no Jutsu [D] [Gutschein] 15. Doton: Mogura Zuka [D] [Gutschein] 16. Doton: Iwa Rendan no Jutsu [D] [Gutschein] 17. Kebari Senbon [C] [Gutschein]
|
|
 | |
Gesponserte Inhalte
![[Updates] Akechi Empty](https://2img.net/i/fa/empty.gif) | |
 | |
|