StartseiteStartseite  Portal  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  




Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Accountwechsler
Benutzername:

Passwort:

Wichtiges

Zeitrahmen:

01.01.902 - 28.02.902 n.RS.


Linkverzeichnis


» Zum Linkverzeichnis

Discord:
Tretet doch unserer Discordgruppe bei und lernt die Mitglieder des SnM kennen.


» Weitere Informationen

Neueste Themen
» Stopps und Gesuche
Yo! - Eine viel zu lange Vorstellung  EmptyDi Feb 27, 2024 5:02 pm von Nara Jiyuko

» [Updates] Hozuki Kano
Yo! - Eine viel zu lange Vorstellung  EmptyDi Feb 27, 2024 4:49 pm von Admin

» Ein schüchterene und überforderte Gruß
Yo! - Eine viel zu lange Vorstellung  EmptySo Feb 25, 2024 2:03 pm von Nara Jiyuko

» [Updates] Akimichi Kimiko
Yo! - Eine viel zu lange Vorstellung  EmptyFr Feb 23, 2024 3:40 pm von Nara Jiyuko

» Anwesenheitskontrolle 2024
Yo! - Eine viel zu lange Vorstellung  EmptySo Feb 18, 2024 4:07 pm von Tadashi

» Timeskip
Yo! - Eine viel zu lange Vorstellung  EmptySa Feb 17, 2024 12:58 pm von Nara Jiyuko

» Sieben Jahre SnM
Yo! - Eine viel zu lange Vorstellung  EmptyMi Feb 14, 2024 7:58 pm von Jiroku Ito

» [Updates] Fujikawa Naoki
Yo! - Eine viel zu lange Vorstellung  EmptyMo Feb 05, 2024 7:42 pm von Nara Jiyuko

» Blacklist
Yo! - Eine viel zu lange Vorstellung  EmptySa Feb 03, 2024 7:54 pm von Admin

» Updates Februar 2024
Yo! - Eine viel zu lange Vorstellung  EmptySa Feb 03, 2024 7:50 pm von Admin

» [C] Winterlicher Erdrutsch
Yo! - Eine viel zu lange Vorstellung  EmptySa Jan 20, 2024 6:56 pm von Admin

» [C] Zu viele Krokodile
Yo! - Eine viel zu lange Vorstellung  EmptySa Jan 20, 2024 6:55 pm von Admin

Die aktivsten Beitragsschreiber der Woche
Uzumaki Enkou
Yo! - Eine viel zu lange Vorstellung  Links11Yo! - Eine viel zu lange Vorstellung  Mitte11Yo! - Eine viel zu lange Vorstellung  Rechts11 
Nara Jiyuko
Yo! - Eine viel zu lange Vorstellung  Links11Yo! - Eine viel zu lange Vorstellung  Mitte11Yo! - Eine viel zu lange Vorstellung  Rechts11 
Kano
Yo! - Eine viel zu lange Vorstellung  Links11Yo! - Eine viel zu lange Vorstellung  Mitte11Yo! - Eine viel zu lange Vorstellung  Rechts11 
Admin
Yo! - Eine viel zu lange Vorstellung  Links11Yo! - Eine viel zu lange Vorstellung  Mitte11Yo! - Eine viel zu lange Vorstellung  Rechts11 

Teilen
 

 Yo! - Eine viel zu lange Vorstellung

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Fujikawa Naoki


Fujikawa NaokiNaoki
Anzahl der Beiträge : 52
Ryo 両 : 1825
Anmeldedatum : 03.12.23

Shinobi-Info
Rang: D-Rang | Genin
Besondere Merkmale: Spitze Zähne, androgynes Auftreten, recht klein (157 cm)

Yo! - Eine viel zu lange Vorstellung  Empty
BeitragThema: Yo! - Eine viel zu lange Vorstellung Yo! - Eine viel zu lange Vorstellung  EmptyMo Dez 04, 2023 10:31 pm

Hallöchen! - Yo! - Hey! - Und so weiter, sucht Euch Euren persönlichen Favoriten aus.


Gestern bin ich in das SNM gestolpert (was ich schon seit Jahren leidenschaftlich als "SM" lese - ja, was sagt dies wohl über mich aus, ne.) und wollte mich nun offiziell vorstellen. In der Forenwelt werde ich Nile genannt oder auch ehemals Azu/Azumi, was aber nur noch zwei meiner längsten Forenfreunde tun. Ich komme aus dem Klischee-Bundesland schlechthin, NRW und bin 99er Jahrgang. Seit 2015 treibe ich mich nun in der Forenwelt herum, habe Erfahrung als User und Teamler und hoffe, mich so zu benehmen zu wissen. Falls nicht - schiebt mir gerne Lavu mit einer Peitsche rüber. Ich - meinte - dies wäre furchtbar für mich. Ganz ganz furchtbar.  *h ü s t e l*

Ja, einige Nasen werden mich hier schon kennen, die haben schon die unschöne Bekanntschaft mit mir gemacht. Und ja, ich geh Euch nun auch hier auf den Sack. uwu

Wie oben schon deutlich, kenn ich das SNM schon länger. Ich glaube, seit 2016. Seit damals hatte ich dieses Forum immer wieder als Partnerforum und finde seit damals, dass Ihr eine sehr sympathische Admin habt. Jiyuko, falls Du Dich erinnerst - ich bin die, die Dir damals als Partnerforum den Code für die iframe gab, damit die Umlaute richtig angezeigt werden. Hi! |D Und es freut mich - und ich hoffe! -, dass ich nun endlich die drei Zuckerwatte-Random-Fragen bekomme, von denen ich sah, dass Du diese Neulingen immer stellst. Challange me.

Jetzt kommt natürlich die Frage auf. Warum komm ich erst 2023 hier reingestolpert und nicht schon früher, wenn ich das Forum schon ~7 Jahre kenne? Es gibt mehrere Faktoren.
1. Verfolgte ich Naruto damals auch und wollte nicht gespoilert werden. Ich hatte nicht wirklich Zeit, weiter aktiv zu folgen. Und da ich über die Jahre oft ungefragt zugespoilert wurde. Kann ich auch herkommen!
2. Hatte ich in der Zeit einige Projekte, Foren und wollte nicht wohin, wo ich selbst kaum Zeit hatte und das wäre für keinen fair gewesen.
3. Ich denke immer genaustens drüber nach, ob ich einem Forum beitrete. Und der Gedanke ans SNM ließ mich seit einigen Monaten nicht mehr los. Und kürzlich kam der Moment, wo es sich richtig für mich anfühlte, dem Forum beizutreten. Dazu hatte ich dann eine Charakteridee, die in meinem Kopf explodiert ist und mein kleiner Naoki möchte leben. Sonst frisst er mir noch alles Essen weg oder so.

Ich mache kein Geheimnis draus, dass dieses Jahr für mich forentechnisch miserabel lief. Die Jahre habe ich schon harte Momente gehabt und mir wurden oft Dinge vergrault und an den Kopf geworfen - aber dieses Jahr stand ich wirklich davor, das Hobby an den Nagel zu hängen. Eine 2-3 monatige Vollpause wurde eingelegt, da ich einfach nicht mehr konnte, doch kam ich bis jetzt nicht wirklich wieder rein. Es fiel/fällt mir schwer. Und dann - kam meine Idee zu Naoki. Ich hatte seit Monaten wieder richtig Spaß und Freude an einer Idee. Einen richtigen Hype. Konnte Infotexte lesen und selbst Steckbrieftexte schreiben, was mir seit Wochen wirklich verwehrt war. Nach Monaten Set-Blockade hatte ich wieder eine Inspiration, die ich umsetzen konnte. Es fühlte und fühlt sich toll an und ich liebe den Charakter jetzt schon so immens. Es fühlt sich so an, als wäre meine Zeit für das SNM gekommen und die Eindrücke, den ich die letzten Jahre vom Forum erfahren habe, geben mir ein schönes Gefühl. Allein dafür danke ich den Forum jetzt schon sehr. Und ich hoffe, den Forum nun die Aufmerksamkeit und Liebe als User zu geben, die es verdient hat! Und meine Blockaden endlich gelöst werden, mit dem Hype, den ich hier verspüre.

Wie man wohl merkt, bin ich eine Person, die viel schreibt und sich gerne erklärt. Ist irgendwie son Ding von mir. Es ist wie ein Unfall, es passiert einfach. Ich denke, ich bin eine recht umgängliche Person, die eigentlich ehrlich ist - was wohl nicht jedem so passt - und ich erwarte auch nicht, dass jeder mich lieb hat. Kann definitiv auch emotional sein, habe meine Struggle hier und da und formuliere mal Kram, dass es vielleicht anders rüberkommt, als gewollt. Wenn mich wer unsympathisch findet, ist das voll ok und ich nehms nicht böse. Man kann nicht jeden mögen. Wenn ich aber mal was mache, was böse aneckt, kann man mich immer gerne anschreiben! Ich sag dann, ob ich gerade Kopf für hätte oder später reagiere.


So, dann noch so ein paar random Fakten von mir:

• ich habe einen perversen, trockenen und derben Humor. Kann mich aber zügeln, wenn ich weiß, wer mag das nicht.

• ich bin ein Simp und Stolz drauf. Und ich sabber dabei jedes Geschlecht an.

• irgendwie nutze ich allgemein selten Smilies. Manchmal mehr, manchmal weniger. Wenn ich also nicht mit Smilies um mich werfe - heißt nicht direkt, ich hab keinem Bock auf wen. Ich bin einfach so. :'D

• vier Katzen und ein Hund liegen regelmäßig auf mir drauf und kleben mich am Bett fest. Oder beißen mir nachts in dem Kopf, wenn ich mal Kokoshaaröl ausprobiere.

• oft bin ich am Handy unterwegs. Wie gerade. Wenn also wo ein lustiger Autokorrekt-Fail ist. Rahmt ihn Euch ein.

• meine bevorzugte Musikrichtung ist Metal. Dann Rock. Und Mischkram. Ich höre aber eigentlich alles an Genre, ich grenze kein Genre ganz aus. Irgendein Lied davon mag ich fast immer. Bands und Sänger merken ist eher so ne Schwäche von mir.  *i n h a l e s*  HÖLLE HÖLLE HÖLLE. - Danke, für Eure Aufmerksamkeit.

• aktuell zu meinen beliebtestes Mediengenre und Serien gehören wohl - Marvel (DC weniger drin, aber was ich kenn, mag ich), Vikings, Game of Thrones, Modern Family, Friends, Superstore, WWE (seit knapp 3 Jahren), Harry Potter, Disney, Star Wars.

• an Anime/Manga, wo ich fast nirgends up to date bin: One Piece, My Hero Academia, One Punch Man, JoJo's Bizarre Adventure, Katekyō Hitma REBORN!, Bleach, D.Gray-man, Beelzebub, Fullmetal Alchemist (war meine erste abgeschlossene Reihe im Regal).

• Videogame's wären: Borderlands, Skyrim, Assassin's Creed, Genshin Impact - passend zum Avatar Honkai: Star Rail. Vieles von Daedalic - Spot von Mayu hat einen besonderen Platz in meinem Herzen. Mhh, lecker. Petroleum-Suppe!

• ich mach gerne Bilder von Tieren und Essen. Seid gewarnt.

• ich hab kochen als Hobby? Oder so. Zumindest muss ich immer bei Feiern kochen. Chef Ramsay wäre Stolz. Oder so.

• wenn ich richtig amüsiert und manchmal schadensfreudig bin, kann ich so lachen, wie eine dreckige Hexe, die im Wald in einem Lebkuchenhaus lebt und das Gericht "Tote Oma" etwas zu persönlich nimmt. Oder wie Seth Freakin' Rollins.

• ich bin unfähig weibliche Charaktere zu machen. Hatte öfters welche. Alle wurden gelöscht.

• ach ja, für mich wichtig zu erwähnen. Ich hab ein beschissenes Immunsystem, bin öfters krank, aber ich bin wer, der sich abmelden kann. Und kommuniziert, falls es dauert.


Und. Ich höre nun mal auf. Ehe der Text noch länger wird, als ... mir fällt keine unperverse Metapher ein. Also folgt keine.


Meinen Charakter habe ich auch fast fertig. Fehlen nur noch Kleinigkeiten, drüberlesen und schauen, ob der Code vom Forum auch angenommen wird. Oder ob ich in der Ecke weinen muss, weil irgendwas in den Einstellungen meinen Code blockiert. - Ach ja, ich bin Hobby-Coderin, was ich mir selbst beigebracht habe.

Wer Fragen hat oder so, darf mich gerne anschreien!


Cheerio,
Nile | Naoki


Edit, 23:15 Uhr: Direkt mal einen Edit dagelassen. Weil ich hab vergessen Star Wars bei Filmen/Serien zu listen. Zum Glück bin ich kein Jüngling, sonst wäre es nun autsch.

_________________
Steckbrief Element bis Ningu Jutsu's
Nach oben Nach unten
Tadashi


Tadashi
Anzahl der Beiträge : 144
Ryo 両 : 2825
Anmeldedatum : 10.06.21

Shinobi-Info
Rang: A-Rang | Jounin
Besondere Merkmale: Begleitet von Euphorie und Blutbädern

Yo! - Eine viel zu lange Vorstellung  Empty
BeitragThema: Re: Yo! - Eine viel zu lange Vorstellung Yo! - Eine viel zu lange Vorstellung  EmptyDi Dez 05, 2023 12:34 pm

Guten Taag neue Person, die noch nie zuvor gesehen habe und deren Name mir auch überhaupt nichts sagt!

Um der Höflichkeitswillen heisse Ich - der ungeheuer gutaussehende und zugleich wahnsinnig bescheidene TADA! 🎉 - dich willkommen und duu bist 99er Jahrgang!? :OO *Macht sich Notizen* Hier lernt man ja sogar noch was! :>
Ich wünsche dir einen wunderschönen Aufenthalt hier und falls ich dich irgendwie dabei unterstützen kann, dann stelle ich dir gerne meine unvergleichlichen Talente im Trollen oder was man sonst noch so brauchen könnte zur Verfügung! Kostet dich nur deine Seele! Mihihihihi! °^°
Natürlich auch auf eine nette Begegnung im RP, ich schwöre, die weisse Farbe an meinem Charakter-Namen wird der Freundlichkeit meines Charakters nicht gerecht! Ich kann quasi alles sein was du willst, but careful what you wish for, wenn du dir mich als dein Daddy wünscht, dann überlebt der Daddy das maybe nicht ~ :>

Liebe Grüsse
TADA! 🎉

_________________
Nach oben Nach unten
Fujikawa Naoki


Fujikawa NaokiNaoki
Anzahl der Beiträge : 52
Ryo 両 : 1825
Anmeldedatum : 03.12.23

Shinobi-Info
Rang: D-Rang | Genin
Besondere Merkmale: Spitze Zähne, androgynes Auftreten, recht klein (157 cm)

Yo! - Eine viel zu lange Vorstellung  Empty
BeitragThema: Re: Yo! - Eine viel zu lange Vorstellung Yo! - Eine viel zu lange Vorstellung  EmptyDi Dez 05, 2023 11:28 pm

Hehe, hallo Dadd- ich meinte, Ka- ich meinte, Person, die ich absolut nicht kenne. Ich nenn Dich einfach mal  Yo! - Eine viel zu lange Vorstellung  1f400Yo! - Eine viel zu lange Vorstellung  1f389.

Ja, hier lernt man neue Dinge. Also pass gut auf und so!
Vielen Dank. ♡ Und sehr gerne lernt Naoki mal den König der Trolle Ingame kennen. Und knuddelt diesen durch. uwu Sei nur nicht zu lieb zu ihm, er verknallt sich schnell und verkauft sonst noch wirklich seine Seele. Und das wollen wir doch nicht. *hust*

♥

_________________
Steckbrief Element bis Ningu Jutsu's
Nach oben Nach unten
Shirasaki Yuna


Shirasaki YunaKiriChunin
Anzahl der Beiträge : 67
Ryo 両 : 1905
Anmeldedatum : 13.10.22

Shinobi-Info
Rang: C-Rang | Chuunin
Besondere Merkmale: Läuft auf Krücken; Wunderschön; Gute Figur; Brille

Yo! - Eine viel zu lange Vorstellung  Empty
BeitragThema: Re: Yo! - Eine viel zu lange Vorstellung Yo! - Eine viel zu lange Vorstellung  EmptyMi Dez 06, 2023 1:16 am

Zuerst dachte ich so: Nett, ne Vorstellung.
Dann habe ich weitergelesen und bin nun auch endlich up-to-date mit der gesamten Welt um mich herum!

Ich heiße dich hier herzlich Willkommen! Ich kenne dich, du kennst mich - 6 Jahre lügen nicht. Ich werde hier noch zum Reim-Meister. 

Anyways, ich hoffe du wirst es hier gut haben und wie immer tolle Texte schreiben, Spaß haben und dich hier sau wohl fühlen. Wer weiß, ob wir uns mal schreiben? Ich hoffe es doch und werde den Stecki definitiv nicht stalken!

Fühl dich wohl, mach was draus und belebe den Ort mit deiner Art! Wird sicherlich gut funktionieren, bin ich überzeugt von. Als Mensch weniger Worte füge ich deswegen nun einfach mal die Hauptnachricht hinten an: Schön, dich dabei zu haben! o3o
Nach oben Nach unten
Nara Jiyuko


Nara JiyukoJiyuko
Anzahl der Beiträge : 4421
Ryo 両 : 2960
Anmeldedatum : 14.09.17

Shinobi-Info
Rang: B-Rang | Tokubetsu Jounin
Besondere Merkmale: Kein Schatten | Untergewichtig

Yo! - Eine viel zu lange Vorstellung  Empty
BeitragThema: Re: Yo! - Eine viel zu lange Vorstellung Yo! - Eine viel zu lange Vorstellung  EmptyMi Dez 06, 2023 9:35 pm

Zuckerwattehonigkuchenerdbeertortesüßes Willkommen! - Das ist mein Favorit. Trademark angemeldet!

Ich freue mich, dass es dich endlich ins SnM verschlagen hat. Obwohl es uns (erst) seit 2017 gibt, entzieht sich die korrekte Abkürzung selbst mir gerne Mal. Nichtsdestotrotz erquickt es mich, dass wir auch nach sieben Jahren noch immer genug Charme zu haben scheinen, um Geschmack auf RPG zu machen und ich hoffe, dass wir in der Lage sind dich langhaltend da zu halten.

Und wenn es doch Probleme gibt, bestrafen wir dich einfach mit einer Streicheleinheit und einer heißen Tasse Schokolade! Oder gilt das dann schon als Aftercare?

Um meinem Ruf nachzukommen kommen wir jetzt zu meinen drei beliebten Fragen:
    1. Welches Tier sollte als Spielzeug eine Heimat in deinem Topfpflanzen bekommen?
    2. Welches Obst macht sich am besten als Begleitung in die Sauna?
    3. Und wenn du eine Farbe wärst, welche würdest du sein wollen?
Um auch eine Kontext-gebundene Frage zu stellen: Ich habe bereits gehört, dass du einen Genin mit Schützen-Ausbildung anstrebst. Kann ich deinem Mund im Vorhinein noch weitere Informationen entlocken? x3

In jedem Fall wünsche Ich dir einen schönen Start in unser Forum, die Community und das Rollenspiel. Wir sind alle - wie dir ja bei manchen bereits bewusst ist - ganz nett und beißen höchstens zur Freude!

Mit lieben Grüßen
Nara Jiyuko



_________________

BEWERBUNG | CHARAKTERBEREICH | SZENEN
Yo! - Eine viel zu lange Vorstellung  YXehNRk
Nach oben Nach unten
Fujikawa Naoki


Fujikawa NaokiNaoki
Anzahl der Beiträge : 52
Ryo 両 : 1825
Anmeldedatum : 03.12.23

Shinobi-Info
Rang: D-Rang | Genin
Besondere Merkmale: Spitze Zähne, androgynes Auftreten, recht klein (157 cm)

Yo! - Eine viel zu lange Vorstellung  Empty
BeitragThema: Re: Yo! - Eine viel zu lange Vorstellung Yo! - Eine viel zu lange Vorstellung  EmptyMi Dez 06, 2023 10:18 pm

Shirasaki Yuna schrieb:
Zuerst dachte ich so: Nett, ne Vorstellung.
Dann habe ich weitergelesen und bin nun auch endlich up-to-date mit der gesamten Welt um mich herum!

Ich heiße dich hier herzlich Willkommen! Ich kenne dich, du kennst mich - 6 Jahre lügen nicht. Ich werde hier noch zum Reim-Meister. 

Anyways, ich hoffe du wirst es hier gut haben und wie immer tolle Texte schreiben, Spaß haben und dich hier sau wohl fühlen. Wer weiß, ob wir uns mal schreiben? Ich hoffe es doch und werde den Stecki definitiv nicht stalken!

Fühl dich wohl, mach was draus und belebe den Ort mit deiner Art! Wird sicherlich gut funktionieren, bin ich überzeugt von. Als Mensch weniger Worte füge ich deswegen nun einfach mal die Hauptnachricht hinten an: Schön, dich dabei zu haben! o3o


Über Dein up-to-date-sein haben wir ja nach Deiner lieben Nachricht hier nochmal kurz privat gesprochen. uwu Geht doch nicht, dass Du nicht über alles Bescheid weißt. Entrüstend!

Dann hoffen wir mal, dass wir die Zahl verdoppelt kriegen und die 12 Jahre Bekanntschaft erreichen, Du Poet.  Yo! - Eine viel zu lange Vorstellung  1f339

Würdest Du den Steckbrief nicht stalken, wäre ich ebenso   e n t r ü s t e d, weil Du ein oller Stalker bist. Aber auch Stalker kann man gern haben. Und ob wir uns IG mal schreiben, weiß ich nicht - wenn Naoki Yuna nicht knuddeln darf, ist das schon ein sehr düsterer Ausgang, den ich ihm nicht zumuten kann! Good boyo is a good boyo (<- dit war sein Projektname) und bracht Liebe!

Ich glaube, wenn ich den Ort mit meiner Art belebte, knallt hier irgendwo eine Sicherung raus. Oder eine + 68 weitere. Mein ja nur. o3o Aufjedenfall danke, für die liebe Nachricht. <3





Nara Jiyuko schrieb:
Zuckerwattehonigkuchenerdbeertortesüßes Willkommen! - Das ist mein Favorit. Trademark angemeldet!

Ich freue mich, dass es dich endlich ins SnM verschlagen hat. Obwohl es uns (erst) seit 2017 gibt, entzieht sich die korrekte Abkürzung selbst mir gerne Mal. Nichtsdestotrotz erquickt es mich, dass wir auch nach sieben Jahren noch immer genug Charme zu haben scheinen, um Geschmack auf RPG zu machen und ich hoffe, dass wir in der Lage sind dich langhaltend da zu halten.

Und wenn es doch Probleme gibt, bestrafen wir dich einfach mit einer Streicheleinheit und einer heißen Tasse Schokolade! Oder gilt das dann schon als Aftercare?

Um meinem Ruf nachzukommen kommen wir jetzt zu meinen drei beliebten Fragen:
    1. Welches Tier sollte als Spielzeug eine Heimat in deinem Topfpflanzen bekommen?
    2. Welches Obst macht sich am besten als Begleitung in die Sauna?
    3. Und wenn du eine Farbe wärst, welche würdest du sein wollen?
Um auch eine Kontext-gebundene Frage zu stellen: Ich habe bereits gehört, dass du einen Genin mit Schützen-Ausbildung anstrebst. Kann ich deinem Mund im Vorhinein noch weitere Informationen entlocken? x3

In jedem Fall wünsche Ich dir einen schönen Start in unser Forum, die Community und das Rollenspiel. Wir sind alle - wie dir ja bei manchen bereits bewusst ist - ganz nett und beißen höchstens zur Freude!

Mit lieben Grüßen
Nara Jiyuko



Ich habe Zuckerwattegrüße und 3 Fragen bekommen. Ein geheimer Wunsch seit Jahren wurde endlich wahr! Das immer so einzufärben erfordert ja auch gewisse Skills.

Vielen Dank fürs willkommen heißen!

Definitiv habt Ihr noch einen gewissen Charme und es ist auch keine Selbstverständlichkeit, über Jahre positiv im Gedächtnis zu bleiben und immer wieder positiv von einem Forum zu hören. Also da Fingerhütchen ab.
Ich denke, ich kann dann weiter beruhigt SM lesen, statt SnM. Zumindest ab 22 Uhr.

Mach den Kakao zu süß und es wird eine Strafe für mich. Ich bin eher Team Herzhaft und mein Kakao hat im Schnitt die Farbe von Pinselwasser, anstatt von einem schokoladigen Braun. Streicheleinheiten mag ich aber. uwu

Und jetzt, worauf ich mein ganzes Leben gewartet habe. Die Antworten zu den Fragen:
    1. Einen Fuchs! Wenn es kleiner sein muss. . . ein Marienkäfer. Dx Wobei, kein Tier. Sonst fressen es meine Haustiere auf. Ich hab nichtmal Topfpflanzen aus diesem Grund.

    2. Die ganze Obstschale am Besten! Wenn ich entscheiden müsste. . . eine Banane. Nein, nicht aus diesem Grund. Getrocknete Banane schmeckt eben geil!

    3. Schwarz. Wenn dies nicht gilt, weil Kontrast. Türkis. Meine all time favorite's.

Ja, genau, es wird ein kleiner Schützen-Genin. uwu Wobei, klein eher in der Größe, er wird 18 Jahre alt sein. Ein sehr knuffiger, lieber und wibbeliger Charakter, der am liebsten alles und jenen umarmen würde. Er wird so ein richtiger feel-good Charakter. Er hat seine Wurzeln in Kirigakure, soll jetzt in Konohagakure herumschleichen. Und ist das Erzeugnis, wenn Uzumaki & Hozuki einen ONS haben.
Wenn konkrete Fragen bestehen, nur her damit. Er ist aber so gut wie fertig. Fehlen eigentlich nur noch die Abneigungen, einmal ganz drüberlesen und Codeanpassungen. Dann lass ich den kleinen Wusel auch schon auf das Forum los. c:

Vielen Dank und ich freu mich drauf zurückbeißen zu können!

♥

_________________
Steckbrief Element bis Ningu Jutsu's
Nach oben Nach unten
Nara Jiyuko


Nara JiyukoJiyuko
Anzahl der Beiträge : 4421
Ryo 両 : 2960
Anmeldedatum : 14.09.17

Shinobi-Info
Rang: B-Rang | Tokubetsu Jounin
Besondere Merkmale: Kein Schatten | Untergewichtig

Yo! - Eine viel zu lange Vorstellung  Empty
BeitragThema: Re: Yo! - Eine viel zu lange Vorstellung Yo! - Eine viel zu lange Vorstellung  EmptyDo Dez 07, 2023 9:24 pm

Schon ab 22 Uhr? Sicher, dass wir nicht auf die Schmuddelwerbung ab 0 Uhr warten sollten? Dann sind die Kinder sicher alle schon im Bett. Ich war natürlich früher als Kind auch immer ganz vorbildlich und habe bestimmt nicht bis nach 0 Uhr heimlich Fernsehen geschaut und bin dann auf die Erotikwerbung gestoßen. Nein, bestimmt nicht!

Meine Fragen wurden mit großer Zufriedenheit beantwortet. Für den nächsten Sauna-Besuch - der niemals kommen wird, weil ich in Saunas nicht existieren kann - nehme ich auf jeden fall eine Obstschale mit und biete allen Leuten was an. Wird bestimmt nett!
Ab von der darauffolgenden Beerdigung wegen Tod durch Schwindel...

Wenn der Kleine so gut wie fertig ist, werde ich meine Neugier bis zur Bewerbung vertrösten.

Vorher gehe ich aber prophylaktisch schon Mal Hundeknochen und Pflaster kaufen!

_________________

BEWERBUNG | CHARAKTERBEREICH | SZENEN
Yo! - Eine viel zu lange Vorstellung  YXehNRk
Nach oben Nach unten
Fujikawa Naoki


Fujikawa NaokiNaoki
Anzahl der Beiträge : 52
Ryo 両 : 1825
Anmeldedatum : 03.12.23

Shinobi-Info
Rang: D-Rang | Genin
Besondere Merkmale: Spitze Zähne, androgynes Auftreten, recht klein (157 cm)

Yo! - Eine viel zu lange Vorstellung  Empty
BeitragThema: Re: Yo! - Eine viel zu lange Vorstellung Yo! - Eine viel zu lange Vorstellung  EmptyFr Dez 08, 2023 11:57 pm

Na gut, ab 0 Uhr. Und in den DMs 24/7. Das ist ok für mich!
Ich bin mir sicher, dass dies keiner hier je gemacht hat. Oder nur dran gedacht. Niemals!

Perfekt. uwu Lebenssinn erfüllt. *zerfällt nun zu Staub*
In Saunen bekommt man mich aber auch kaum, wenn in trockene, aber nur kurz. In den mit Dampf sterbe ich instant, weil ich da null atmen kann. |D Also essen wir die Obstschale zusammen außerhalb der Sauna auf?

Und da ist er auch schon fertig gepostet! Ich hoffe nun, ich habe nichts vergessen. :'D Seh ich ja dann.

Hundeknochen würde er glatt essen. Funfact, er sollte erst ein Inazuka werden. Aber wo das Konzept sich ausbaute, kam es doch anders. Ist dennoch ein good boyo, wuff. Pflaster nimmt er auch gern!

_________________
Steckbrief Element bis Ningu Jutsu's
Nach oben Nach unten
Nara Jiyuko


Nara JiyukoJiyuko
Anzahl der Beiträge : 4421
Ryo 両 : 2960
Anmeldedatum : 14.09.17

Shinobi-Info
Rang: B-Rang | Tokubetsu Jounin
Besondere Merkmale: Kein Schatten | Untergewichtig

Yo! - Eine viel zu lange Vorstellung  Empty
BeitragThema: Re: Yo! - Eine viel zu lange Vorstellung Yo! - Eine viel zu lange Vorstellung  EmptySo Dez 10, 2023 11:12 am

Pinky promise: Wir werden die Schale schneller leer machen als man "Sauna" sagen kann!

Dann gehe ich jetzt mal in die Bewerbung schauen ~ Ich wünsche dir auf jeden Fall jetzt schon unglaublich viel Spaß im Ingame und auf dass man sich dort dann Mal sieht - was ich als sehr wahrscheinlich erachte *hust*

_________________

BEWERBUNG | CHARAKTERBEREICH | SZENEN
Yo! - Eine viel zu lange Vorstellung  YXehNRk
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte



Yo! - Eine viel zu lange Vorstellung  Empty
BeitragThema: Re: Yo! - Eine viel zu lange Vorstellung Yo! - Eine viel zu lange Vorstellung  Empty

Nach oben Nach unten
 
Yo! - Eine viel zu lange Vorstellung
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Naruto - Shinobi no Monogatari ::  :: Neu hier?-
Gehe zu: