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 Dotonjutsu

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Dotonjutsu Empty
BeitragThema: Dotonjutsu Dotonjutsu EmptySo Jan 01, 2017 10:25 pm


Doton
Das Erdversteck
Dotonjutsu J6thbUG
Die Erdnatur Tsuchi (土) ist eines der fünf Grundelemente und wird Doton (土遁) genannt. Jutsu dieser Spalte haben mit der Erde, Schlamm und Felsen zu tun. Doton steht über dem Suiton und unter dem Raiton. Das bedeutet, dass es stärker gegenüber Wassertechniken und schwächer gegenüber Blitztechniken. Jutsu dieses Elements agieren mit roher Gewalt und dem Umformen ganzer Landstriche.

Das Grundjutsu des Elementes ist ein beliebiges E-Rang Jutsu. Dieses Jutsu kann man, ohne einen Slot zu verbrauchen, in seine Jutsuliste einfügen. Um es offiziell gemeistert zu haben, muss man jedoch 2 D-Rang, 2 C-Rang, 2 B-Rang und ein A-Rang Jutsu beherrschen. Dies ist besonders wichtig für etwaige Erfolge oder limitierte Jutsu. Erst dann darf man weitere A-Rang Jutsu und sogar S-Rang Techniken erlernen.


E-Rang

Doton: Hokuro
Rang: E
Art: Ninjutsu
Typ: unterstützend
Beschreibung: Mit diesem Jutsu leitet der Anwender Doton-Chakra in die Erde, wodurch es ihm leichter fällt dort zu graben. Man kann mit den Händen oder Werkzeugen die Erde nun ausheben als würde man Wasser schöpfen.

Code:

Doton: Tezuma
Rang: E
Art: Ninjutsu
Typ: unterstützend
Beschreibung: Bei dieser Technik verändert man leicht die Oberfläche eines steinigen oder erdigen Untergrunds. Man kann zum Beispiel einen Fußabdruck förmlich herausschälen oder Handabdrücke und Symbole als Spur für Kameraden hinterlassen.

Code:

Doton: Tsumazukimasu
Rang: E
Art: Ninjutsu
Typ: unterstützend
Beschreibung: Mit diesem Jutsu ist es dem Anwender möglich eine kleine Stelle des Bodens aufsteigen zu lassen. Damit entsteht eine kleine Stolperfalle, die einen Verfolger zum Fall zwingen könnte. Nur nützlich, wenn man von jemandem verfolgt wird.

Code:

Doton: Tsuchi Choku no Jutsu
Rang: E
Art: Ninjutsu
Typ: unterstützend
Beschreibung: Mit diesem Jutsu kann man Schlamm verhärten. Besonders praktisch ist dies bei schlammigen Untergründen, auf denen man Dank des Jutsu laufen kann.

Code:

Doton: Inmetsu
- zum Erlernen Shiruku Mirai anfragen -
Rang: E
Art: Ninjutsu
Typ: unterstützend
Beschreibung: Mit diesem Jutsu leitet der Anwender Doton-Chakra in seine Füße um keine Spuren zu hinterlassen, solange er sich auf erdigem Untergrund bewegt, ungeachtet der Konsistenz oder genauen Beschaffenheit. Es hat jedoch keine Wirkung auf andere Spuren wie etwa durchbrochene Zweige, platt getretenes Gras oder derlei Dinge. #anhaltend

Code:

D-Rang

Doton: Mogura Zuka
Rang: D
Art: Ninjutsu
Typ: unterstützend
Beschreibung: Der Anwender entfernt mithilfe dieser Technik unterhalb einer kreisförmigen Fläche die Erde im Boden, sodass nur eine dünne Oberfläche bleibt, die einbricht, sobald sie jemand betritt. Die Tiefe beträgt etwa 2 Meter.

Code:

Doton: Shinjū Zanshu no Jutsu
Rang: D
Art: Ninjutsu
Typ: offensiv
Beschreibung: Bei dieser Technik taucht der Anwender unter die Erde und bewegt sich unter den Gegner. Dann greift er mit der Hand um den Knöchel des Zieles und zieht in kräftig unter die Erde, so dass nur noch sein Kopf herausguckt.

Code:

Doton: Tsuchi Kikaku no Jutsu
Rang: D
Art: Ninjutsu
Typ: unterstützend
Beschreibung: Mit diesem Jutsu erschafft der Anwender aus Erde einen Kunai oder Shuriken. Diesen kann er wie eine normale Waffe verwenden, sie kommt dieser aber in ihrer Schärfe nicht gleich. #anhaltend

Code:

Doton: Deidotama Himatsu no Jutsu
Rang: D
Art: Ninjutsu
Typ: offensiv
Beschreibung: Der Anwender sammelt Dotonchakra in der Lunge und spuckt diesen in Form von kleinen Brocken aus. Diese kleinen Geschossen können für leichte Prellungen sorgen.

Code:

Doton: Iwa Rendan no Jutsu
Rang: D-B
Art: Ninjutsu
Typ: offensiv
Beschreibung: Nach dem Schließen der Fingerzeichen legt man seine Hände auf den Untergrund. Durch das freigesetzte Dotonchakra verhärtet sich die Erde um die Hände herum und kann aus dem Boden gerissen und auf den Gegner geworfen werden.
Beherrschung:

Code:

Doton: Tobi Tsubute
Rang: D
Art: Ninjutsu
Typ: offensiv
Beschreibung: Nach dem Schließen der Fingerzeichen legt der Anwender seine Hände auf den Boden, so dass dieser leicht aufbricht. Das Resultat ist, dass er viele kleine Steine frei gibt, die durch Dotonchakra vom Boden weg katapultiert werden und schmerzhafte Geschosse bilden.

Code:

C-Rang

Doton: Dochuusenkou
Rang: C
Art: Ninjutsu
Typ: unterstützend
Beschreibung: Mit diesem Jutsu kann der Anwender unter die Erde tauchen und sich dort frei bewegen. So dient die Erde als ideales Versteck. #anhaltend

Code:

Doton: Doryuu Heki
Rang: C-B
Art: Ninjutsu
Typ: defensiv
Beschreibung: Nach dem Formen der Fingerzeichen schlägt der Shinobi die Hände auf den Boden und erschafft eine schützende Erdmauer. #anhaltend
Beherrschung:

Code:

Doton: Kengan no Jutsu
Rang: C
Art: Ninjutsu
Typ: offensiv, unterstützend
Beschreibung: Ein einfaches Nintaijutsu. Die Hand wird von Felsen umhüllt, was einen Schlag härter macht und die eigene Hand schützt. #anhaltend

Code:

Doton Bunshin no Jutsu
Rang: C
Art: Ninjutsu
Typ: offensiv, unterstützend
Voraussetzung: Bunshin no Jutsu
Beschreibung: Der Anwender erschafft einen Bunshin aus Gestein. Greift man ihn mit bloßen Fäusten an, kann dies eine schmerzhafte Erfahrung werden. Er unterliegt den Bunshin-Regeln. #permanent

Code:

Doton: Doryuu Taiga
Rang: C-A
Art: Ninjutsu
Typ: unterstützend
Beschreibung: Sobald die Fingerzeichen geformt wurden, entsteht unter dem Gegner Schlamm, auf dem er ausrutschen kann. #anhaltend
Beherrschung:

Code:

Doton: Tsuchi no Maki
Rang: C
Art: Ninjutsu
Typ: offensiv, unterstützend
Beschreibung: Nachdem der Anwender die Fingerzeichen geformt hat, zieht er seinen Fuß vom Boden nach oben und bricht damit eine Bodenwelle los, die sich auf den Gegner zu bewegt und in ihrem Verlauf alles umwirft.

Code:

Doton: Iwayado Kuzushi
Rang: C
Art: Ninjutsu
Typ: unterstützend
Beschreibung: Bei diesem Jutsu kann man die Umgebung beeinflussen. Befindet man sich ein einer Höhle oder ähnlichem, kann man die Decke hereinbrechen lassen und so für großen Schaden sorgen.

Code:

Doton: Ryōte Ono
- zum Erlernen Uchiha Nozomi anfragen -
Rang: C
Art: Ninjutsu
Typ: offensiv, unterstützend
Beschreibung: Mit diesem Jutsu erschafft der Anwender eine massive Zweihandaxt aus Felsen. Sie ist zwar äußerst stumpf, durch ihr Gewicht und ihre Größe jedoch ohne weiteres in der Lage Knochen zu brechen. #anhaltend

Code:

B-Rang

Doton: Retsudo Tenshou
Rang: B
Art: Ninjutsu
Typ: offensiv
Beschreibung: Nach dem Formen der erforderlichen Fingerzeichen, legt der Anwender die Hände auf den Boden, so dass dieser aufbricht und sich der gesamte Untergrund in Bewegung versetzt. Alle, die sich darauf befinden, können in die Tiefe stürzen oder zerquetscht werden.

Code:

Doton: Chidoukaku
Rang: B
Art: Ninjutsu
Typ: unterstützend
Beschreibung: Mit diesem Jutsu kann man ein ganzes Gebiet absenken. Auf diese Weise kann man dem Gegner Handlungsspielraum nehmen oder sogar eine Art provisorischen Käfig erschaffen. #permanent

Code:

Doton: Domu
Rang: B
Art: Ninjutsu
Typ: defensiv, unterstützend
Beschreibung: Ein mächtiges Verteidigungsjutsu. Der Anwender kann seine eigene Haut mittels Dotonchakra verhärten. Sie wird dunkler, gleicht getrockneter Erde und wird hart wie Stein. Man kann dieses Jutsu wegen seiner Härte auch bei Nintaitaktiken anwenden. #anhaltend

Code:

Doton: Doryuudan
Rang: B
Art: Ninjutsu
Typ: offensiv
Beschreibung: Der Anwender erschafft nach den nötigen Fingerzeichen einen Drachenkopf aus Schlamm, der Kugeln aus Erde speien kann und den Gegner angreift.

Code:

Doton: Doryuuha
Rang: B
Art: Ninjutsu
Typ: offensiv, unterstützend
Beschreibung: Sobald das letzte Fingerzeichen geschlossen wurde, bricht die Erde unter einem hervor. Man rast auf einer Masse aus Fels und Geröll auf den Gegner zu und kann großen Schaden anrichten. Damit kommt man gleichzeitig in den Nahkampf.

Code:

Doton: Doryuu Jouheki
Rang: B
Art: Ninjutsu
Typ: unterstützend
Beschreibung: Mit diesem Jutsu kann der Anwender die Umgebung umformen und so Erde zu einem kleinen Hügel, aber auch einem Berg aufsteigen lassen. Auch bestehende Reliefs können umgeformt werden.

Code:

Doton: Doryuuso no Jutsu
Rang: B
Art: Ninjutsu
Typ: offensiv
Beschreibung: Der Anwender lässt Speere aus Stein aus dem Boden schießen, welche das Ziel durchbohren können.

Code:

Doton: Ganban Kyuu
Rang: B-A
Art: Ninjutsu
Typ: offensiv
Beschreibung: Bei dieser Technik brechen zwei Felswände aus dem Boden und rasen aufeinander zu um alles auf ihrem Weg zu zerquetschen.
Beherrschung:

Code:

Doton: Ganchuurou no Jutsu
Rang: B
Art: Ninjutsu
Typ: defensiv, unterstützend
Beschreibung: Es schießen mehrere Säulen aus dem Boden, welche ein bestimmtes Gebiet abstecken. Diese Säulen fungieren als Gefängnis, aus dem man nicht so leicht heraus kommt. #anhaltend

Code:

Doton: Dorou Doumu
Rang: B
Art: Ninjutsu
Typ: defensiv, unterstützend
Beschreibung: Bei diesem Jutsu sperrt man sein Ziel in einer Erdkuppel ein. Diese Kuppel besitzt die Fähigkeit jeder eingesperrten Personen pro Post Chakra im Wert eines E-Rang Jutsu abzuziehen. Damit die Kuppel bestehen bleibt, muss der Anwender in Berührung mit ihr bleiben. #aufrechtzuhalten

Code:

Doton: Gooremu no Katsu
Rang: B
Art: Ninjutsu
Typ: offensiv
Voraussetzung: Doton: Gooremu no Jutsu
Beschreibung: Mit dieser Technik kann man seinen beschworenen Golem explodieren lassen, was für verheerenden Schaden sorgen kann. Die dabei herumfliegenden Felsbrocken haben eine enorme Durchschlagskraft.

Code:

Doton: Keijūgan no Jutsu
Rang: B
Art: Ninjutsu
Typ: unterstützend
Beschreibung: Diese Technik erlaubt es dem Anwender, die eigene Gravität zu senken. Damit ist man in der Lage, leichter zu manövrieren oder gar zu fliegen. Nachteil ist, dass man die Wirkung von physikalischen Attacken proportional zur eigenen Gravität reduziert. Meister dieser Technik können andere Objekte und Personen damit beeinflussen. #permanent

Code:

A-Rang

Doton: Gooremu no Jutsu
Rang: A
Art: Ninjutsu
Typ: offensiv, unterstützend
Beschreibung: Dieses Jutsu erschafft einen riesigen Felsgolem, welcher eines große Durchschlagskraft besitzt. Er ist zwar langsam und ungelenkig, kann aber großen Schaden anrichten. Er greift an, was der Beschwörer als Ziel ansieht. #anhaltend

Code:

Doton: Kage Bunshin no Jutsu
Rang: A
Art: Ninjutsu
Typ: offensiv, unterstützend
Voraussetzung: Kage Bunshin no Jutsu
Beschreibung: Hier erschafft man einen Kage Bunshin, der aus Erde und Schlamm besteht. Wird er zerstört, werden etliche Felsbrocken weg geschleudert. Er unterliegt den Bunshin-Regeln. #permanent

Code:

Doton: Doro Meiko
Rang: A
Art: Ninjutsu
Typ: unterstützend
Beschreibung: Der Anwender legt die Hände flach auf den Boden und lässt 5 Meter hohe Wände aus dem Boden schießen, die ein Labyrinth bilden. Bestimmen, wie das so entstandene Labyrinth aussieht, kann der Anwender nicht. Es fällt ihm allerdings leichter, sich darin zurecht zu finden, während sich jeder Andere ganz schnell darin verlaufen kann. Bei jedem Einsatz dieses Jutsu entstehen automatisch ein Aus- und ein Eingang. #permanent

Code:

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