StartseiteStartseite  Portal  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  




Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Accountwechsler
Benutzername:

Passwort:

Wichtiges

Zeitrahmen:

01.01.902 - 31.03.902 n.RS.


Linkverzeichnis


» Zum Linkverzeichnis

Discord:
Tretet doch unserer Discordgruppe bei und lernt die Mitglieder des SnM kennen.


» Weitere Informationen

Neueste Themen
» Anwesenheitskontrolle 2024
Fragen und Antworten - Seite 2 EmptyMo Apr 08, 2024 5:35 pm von Shirasaki Yuna

» [Updates] Uzumaki Rindou
Fragen und Antworten - Seite 2 EmptySo Apr 07, 2024 5:47 pm von Yutsu Asami

» [Genin] Akahoshi Kinro
Fragen und Antworten - Seite 2 EmptySo Apr 07, 2024 11:44 am von Aburame Mayu

» Gift und Gegengift
Fragen und Antworten - Seite 2 EmptyDo Apr 04, 2024 10:32 pm von Kano

» Updates April 2024
Fragen und Antworten - Seite 2 EmptyMo Apr 01, 2024 11:48 am von Admin

» Geburtstagskalender
Fragen und Antworten - Seite 2 EmptyMo Apr 01, 2024 11:47 am von Admin

» Gamemoderator
Fragen und Antworten - Seite 2 EmptyMo Apr 01, 2024 11:47 am von Admin

» Postpartnersuche
Fragen und Antworten - Seite 2 EmptyMo Apr 01, 2024 11:47 am von Admin

» Mitspieler gesucht
Fragen und Antworten - Seite 2 EmptyMo Apr 01, 2024 11:46 am von Admin

» Ryo verschenken
Fragen und Antworten - Seite 2 EmptySo März 31, 2024 8:07 pm von Nara Jiyuko

» [BB] Nara Jiyuko
Fragen und Antworten - Seite 2 EmptySo März 24, 2024 6:13 pm von Kiyoraka

» [Anfrage] Vita Exitium
Fragen und Antworten - Seite 2 EmptySa März 23, 2024 11:26 pm von Gast

Die aktivsten Beitragsschreiber der Woche
Kein Benutzer

Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellenTeilen
 

 Fragen und Antworten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, ... 9, 10, 11  Weiter
AutorNachricht
Admin


Admin
Anzahl der Beiträge : 1464
Ryo 両 : 6942
Anmeldedatum : 28.12.16

Fragen und Antworten - Seite 2 Empty
BeitragThema: Fragen und Antworten Fragen und Antworten - Seite 2 EmptyMi Dez 28, 2016 6:54 pm

das Eingangsposting lautete :


Fragen und Antworten
Sammelstelle für Alles
Wenn ihr Fragen habt, die sich nicht aus den Guides oder dem FAQ ergeben und auch nicht durch eine Suche im Linkverzeichnis zu lösen sind, könnt ihr sie gerne hier stellen. Es sollten simple Fragen sein. Anfragen und spezielle Ideen, die euren Charakter betreffen, könnt ihr direkt in den Briefkasten oder in eurer Akte posten, damit wir uns intensiver damit auseinander setzen können.
Nach oben Nach unten
http://naruto-snm.forumieren.com

AutorNachricht
Kusatta Hayuri


Kusatta Hayuri
Anzahl der Beiträge : 3183
Ryo 両 : 1565
Anmeldedatum : 30.12.16

Shinobi-Info
Rang: S-Rang | Kage
Besondere Merkmale: Unschuldiges Äußere

Fragen und Antworten - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Fragen und Antworten Fragen und Antworten - Seite 2 EmptySa März 04, 2017 3:58 pm

Hey :)

Die Belegen einen Jutsuslot, jedoch muss man nicht alle besitzen. In Kiri gibt es gar keine Grundjutsupflicht und in Konoha müssen zumindest zwei beherrscht werden, damit man zum Genin ernannt wird :)

_________________
Handlung im Genjutsu | Handlung in der Realität
Fragen und Antworten - Seite 2 NPkbeUv
Nach oben Nach unten
Kon


Anonymous

Fragen und Antworten - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Fragen und Antworten Fragen und Antworten - Seite 2 EmptyFr März 10, 2017 5:37 pm

Hallo, ich habe ein paar Fragen für mein Konzept.

Ich würde gerne bei Akatsuki mitmischen und dafür die Rolle des Bijuuversieglers übernehmen. Gleichzeitig interessiert mich das Kuchiyose Edo Tensei, habe hier aber gesehen das man zum Start kein S-Rang Jutsu haben darf und auch mein Charakter so oder so die Werte nicht erfüllen könnte, weil 5 Attributspunkte. Also war meine Frage ob es möglich wäre eine schwächere Version des Edo Tensei zu bekommen, auf A-Rang. Der wiederbelebte Shinobi wäre dann natürlich auch schwächer.
Mein Charakter ist kein primärer Kampfcharackter. Mit Medic Jutsu, Puppenspiel und Fuuin baut er eher auf Unterstützung und eben das beschriebene Bijuuversiegeln auf. Er würde auch das Furo Fushi Tensei besitzen, welches einem erlaubt ewig zu leben. Ich hätte den Charakter im Zuge dessen auf ca. 70 Jahre angesetzt, mit einer mentalen Stärke die isch Erfahrung nennt. Sowohl Furo Fushi Tensei und auch das Kuchiyose: Edo Tensei würden ingame auf S-Rang gebracht werden, außerdem wird das Bijuuversiegeljutsu ingame entwickelt.

Jetzt meine Frage, wäre das von euch in Ordnung?

Kon
Nach oben Nach unten
Kusatta Hayuri


Kusatta Hayuri
Anzahl der Beiträge : 3183
Ryo 両 : 1565
Anmeldedatum : 30.12.16

Shinobi-Info
Rang: S-Rang | Kage
Besondere Merkmale: Unschuldiges Äußere

Fragen und Antworten - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Fragen und Antworten Fragen und Antworten - Seite 2 EmptyFr März 10, 2017 5:45 pm

Hey :D

Akatsuki: Zu dem Thema kommt bald noch ein Gesuch raus, wenn es also geht, kannst du dich da noch gedulden, bevor du dein Konzept vollständig ausarbeitest? Damit du alles vorher bereits weißt etc.

Edo Tensei: Bei uns ist das Edo Tensei nicht nur S-Rang sondern auch  ein limitiertes Jutsu, welches man nur ingame nach 3 Monaten Aktivität erlangen kann. Eine schwächere Version davon werden wir aus dem Grund nicht rausgeben, da sonst diejenigen, die sich die Mühe machen und Aktivität etc beweisen, sich viel Arbeit machen, wenn man "einfach so" eine schwächere Version hätte haben können von Anfang an und sich dann später noch ein anderes Limitiertes Jutsu holen könnte.

Furo Fushi Tensei: Jenes haben wir im Forum noch nicht aufgenommen, aber wenn, würde es auch ein Limitiertes Jutsu sein und dann ebenfalls nur Ingame angeeignet werden.

Bijuuversiegelung: Das Thema spreche ich im Staff mal an, da wir das noch nicht genauer besprochen haben.

Liebe Grüße

:)

_________________
Handlung im Genjutsu | Handlung in der Realität
Fragen und Antworten - Seite 2 NPkbeUv
Nach oben Nach unten
Sazama Kurono


Sazama Kurono
Anzahl der Beiträge : 1447
Ryo 両 : 4766
Anmeldedatum : 04.03.17

Shinobi-Info
Rang: S-Rang | Kage
Besondere Merkmale: Tiefe Narben, Shishi-Kuchiyose, Sennin-Modus

Fragen und Antworten - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Fragen und Antworten Fragen und Antworten - Seite 2 EmptySa März 11, 2017 12:33 am

Ich hätte die Frage, ob man die Konoha-Gruppe nicht grün machen könnte? ^^

Bin es selbst aus vielen Jahren gewohnt, dass Konoha immer grün war ^.^ Und das Rot hebt sich vom Forendesign irgendwie nicht wirklich ab.

Nach oben Nach unten
Kusatta Hayuri


Kusatta Hayuri
Anzahl der Beiträge : 3183
Ryo 両 : 1565
Anmeldedatum : 30.12.16

Shinobi-Info
Rang: S-Rang | Kage
Besondere Merkmale: Unschuldiges Äußere

Fragen und Antworten - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Fragen und Antworten Fragen und Antworten - Seite 2 EmptySa März 11, 2017 12:50 am

Hey :D

Wir ändern die Farbe nicht, sie ist mit Absicht so, dem Reich angepasst für Hi no Kuni, dem Reich des Feuers. Ebenso sind die meisten hier im Forum es eben als rot gewohnt, da sie selbst in Foren waren, wo das eben schon vor 5 Jahren in solchen Farben war :)

_________________
Handlung im Genjutsu | Handlung in der Realität
Fragen und Antworten - Seite 2 NPkbeUv
Nach oben Nach unten
Kon


Anonymous

Fragen und Antworten - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Fragen und Antworten Fragen und Antworten - Seite 2 EmptySa März 11, 2017 11:14 am

Ich würde da gerne nochmal nachhaken

Kuchiyose Edo Tensei als ingame Jutsu macht wenig Sinn, da es ein sehr mächtiges Jutsu ist. Ich denke nicht das ihr einen x-beliebigen Shinobi haben wollt der dann sagt "Hey, ich nehme Edo Tensei weil ich kann halt". Wäre es nicht besser wenn man sich auf das Jutsu eben schon vorher bewirbt und darauf gleich ein Konzept aufbaut? Das wäre sinniger, meiner Meinung nach

Furo Fushi Tensei finde ich allerdings komplett sinnlos erst im ingame, welchen nutzen hat das Jutsu dann? Es bringt nur ewiges Leben, man muss ab und zu seinen Körper dafür zwar wechseln. Aber grundsätzlich wird die Situation nie dazu kommen das das Furo Fushi Tensei solange Bestand hat, das es sinnvoll ist. Es müssten im Forum über 40 Jahre vergehen, das das FFT seinen Sinn erfüllt. Ich sehe nicht, wieso das ingame erlangt werden sollte. Lieber ein Konzept drum herum aufbauen.

Grüße Kon
Nach oben Nach unten
Takeda Yuzuki


Takeda Yuzuki
Anzahl der Beiträge : 68
Ryo 両 : 60
Anmeldedatum : 09.01.17

Fragen und Antworten - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Fragen und Antworten Fragen und Antworten - Seite 2 EmptySa März 11, 2017 11:23 am

Das macht insofern Sinn, da man auch ingame nicht ohne Weiteres sagen kann "Hey, ich nehme Edo Tensei weil ich kann halt". Man bewirbt sich für derlei Techniken über den Briefkasten und erst wenn der Staff das absegnet, wird es dem Spieler gewährt.

Damit geht man auch ein wenig sicher, dass solche Techniken an Spieler gehen, die auch bereits Aktivität, etc. bewiesen haben.

_________________
Fragen und Antworten - Seite 2 F1a4782c16
Nach oben Nach unten
Kon


Anonymous

Fragen und Antworten - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Fragen und Antworten Fragen und Antworten - Seite 2 EmptySa März 11, 2017 12:06 pm

Und zum Thema Furo Fushi Tensei?
Nach oben Nach unten
Miyakuro Minoru


Miyakuro Minoru
Anzahl der Beiträge : 770
Ryo 両 : 567
Anmeldedatum : 19.01.17

Shinobi-Info
Rang: D-Rang | Genin
Besondere Merkmale: Helle Haare, lindgrüne Augen, enorm naiv und weltfremd.

Fragen und Antworten - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Fragen und Antworten Fragen und Antworten - Seite 2 EmptySa März 11, 2017 12:33 pm

Jenes würde ebenso bei den limitierten Jutsu landen, da es enorm mächtig ist. Heißt du könntest es nach genügend Zeit und mit genug Ryo beantragen per Briefkasten. Falls wir es in die Liste aufnehmen.

_________________
Nach oben Nach unten
Kon


Anonymous

Fragen und Antworten - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Fragen und Antworten Fragen und Antworten - Seite 2 EmptySa März 11, 2017 1:58 pm

Nun, ich gebe dazu immernoch das Gegenargument: Es macht keinen Sinn dieses Jutsu im ingame zu erwerben da es nichts anderes macht als das man solange nicht stirbt wie man in einem langwierigen Ritual in einen anderen Körper reinschlüpfen kann. Ich sehe nicht, wieso das Jutsu nicht schon vom Start erhätlich ist.

Nehmen wir an ich bewerbe einen character, der das dann bekommt. Was soll er damit? In diesem Forum werden zweifelsfrei keine 100 Jahre vergehen, als das das Jutsu seinen Zweck erfüllt.

Nach oben Nach unten
Kusatta Hayuri


Kusatta Hayuri
Anzahl der Beiträge : 3183
Ryo 両 : 1565
Anmeldedatum : 30.12.16

Shinobi-Info
Rang: S-Rang | Kage
Besondere Merkmale: Unschuldiges Äußere

Fragen und Antworten - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Fragen und Antworten Fragen und Antworten - Seite 2 EmptySa März 11, 2017 2:06 pm

Hey. Siteadmin noch mal hier.

Das Konzept unseres Forums ist, sich Dinge im Rollenspiel mit Aktivität und Kreativität zu erarbeiten. Solche Dinge, wie du sie anstrebst, sind sehr stark und müssen eben verdient werden. Es tut mir leid, wenn dein Konzept nicht auf unser Forenkonzept passt, aber wir werden es nicht ändern, da auf Erarbeitung unser Fokus liegt. Wenn du damit nicht zurecht kommst, scheinen wir nicht das richtige Forum für dich zu sein.

Liebe Grüße

_________________
Handlung im Genjutsu | Handlung in der Realität
Fragen und Antworten - Seite 2 NPkbeUv
Nach oben Nach unten
Sazama Kurono


Sazama Kurono
Anzahl der Beiträge : 1447
Ryo 両 : 4766
Anmeldedatum : 04.03.17

Shinobi-Info
Rang: S-Rang | Kage
Besondere Merkmale: Tiefe Narben, Shishi-Kuchiyose, Sennin-Modus

Fragen und Antworten - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Fragen und Antworten Fragen und Antworten - Seite 2 EmptySa März 11, 2017 8:17 pm

Ich frage mal aus mangelndem Talent heraus: Gibt es hier Leute, die Charaktersets (Ava + Sig) erstellen? (: Ich habe einige Leute in der Kreativecke gesehen, aber ich wollte es lieber hier fragen, als random PNs zu schreiben ^^" Ich hab nämlich kein Set und alle anderen haben so tolle als hätten sie'n Modelcontest gewonnen D:
Nach oben Nach unten
Takeda Yuzuki


Takeda Yuzuki
Anzahl der Beiträge : 68
Ryo 両 : 60
Anmeldedatum : 09.01.17

Fragen und Antworten - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Fragen und Antworten Fragen und Antworten - Seite 2 EmptySa März 11, 2017 9:01 pm

Du müsstest da die Leute wirklich per PN anschreiben, wenn wir anfangen, hier Setanfragen zu erlauben, geht ein wenig der Nutzen des Threas verloren, Fragen zum System zu beantworten. :)

_________________
Fragen und Antworten - Seite 2 F1a4782c16
Nach oben Nach unten
Gast


Anonymous

Fragen und Antworten - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Fragen und Antworten Fragen und Antworten - Seite 2 EmptyMi März 15, 2017 9:00 pm

Ich hätte da mal ne Frage bezüglich der Handwerkskünste, die man in diesem Forum erlernen kann. Und zwar wollte ich wissen, ob diese Berufe einen Ausbildungsslot bei der Charaktererstellungen wegnehmen oder ob diese seperat gewertet werden?
Zudem würde ich gerne noch wissen ob man auch mehr als nur einen Berufszweig wählen kann?
Nach oben Nach unten
Kusatta Hayuri


Kusatta Hayuri
Anzahl der Beiträge : 3183
Ryo 両 : 1565
Anmeldedatum : 30.12.16

Shinobi-Info
Rang: S-Rang | Kage
Besondere Merkmale: Unschuldiges Äußere

Fragen und Antworten - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Fragen und Antworten Fragen und Antworten - Seite 2 EmptyMi März 15, 2017 9:04 pm

Die Handwerke sind völlig separat von den Ausbildungen. Sie teilen sich keine Slots.
Da Handwerke jedoch Rabatte im Shop bringen, darf man nur eines erlernen.

Liebe Grüße :)

_________________
Handlung im Genjutsu | Handlung in der Realität
Fragen und Antworten - Seite 2 NPkbeUv
Nach oben Nach unten
Gast


Anonymous

Fragen und Antworten - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Fragen und Antworten Fragen und Antworten - Seite 2 EmptyMi März 15, 2017 9:08 pm

Wäre es dann zumindest Storytechnisch möglich, dass man dann z.B. Giftmischer und Hiyakumeister wäre? Also das man keine Rabatte erhält, diese aber in der Story dennoch herstellen bzw. entwickeln kann?
Zumal diese Berufe ja auch überschneidende Produkte haben könnten?
Nach oben Nach unten
Kusatta Hayuri


Kusatta Hayuri
Anzahl der Beiträge : 3183
Ryo 両 : 1565
Anmeldedatum : 30.12.16

Shinobi-Info
Rang: S-Rang | Kage
Besondere Merkmale: Unschuldiges Äußere

Fragen und Antworten - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Fragen und Antworten Fragen und Antworten - Seite 2 EmptyMi März 15, 2017 9:12 pm

Von der Story her, wäre das natürlich möglich, man darf nur dadurch keine Vorteile haben, sondern es rein auf das "Rollenspiel" beziehen :)

_________________
Handlung im Genjutsu | Handlung in der Realität
Fragen und Antworten - Seite 2 NPkbeUv
Nach oben Nach unten
Seremir


Anonymous

Fragen und Antworten - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Fragen und Antworten Fragen und Antworten - Seite 2 EmptyDo Apr 13, 2017 4:50 pm

Huhu,

Also erst einmal finde ich das Forum wirklich super ( großes Lob) und ich habe beschlossen mich hier anzumelden. Derzeit sitze ich aber noch am Steckbrief und wollte einfach mal ganz dumm fragen wie das hier im Forum mit der Person ist. Soll im Steckbrief also in der Ich- oder Er- Form geschrieben werden?

Hoffe meine Frage wird deutlich und über eine Antwort freue ich mich wirklich sehr.^^

Lg. Seremir^^
Nach oben Nach unten
Kusatta Hayuri


Kusatta Hayuri
Anzahl der Beiträge : 3183
Ryo 両 : 1565
Anmeldedatum : 30.12.16

Shinobi-Info
Rang: S-Rang | Kage
Besondere Merkmale: Unschuldiges Äußere

Fragen und Antworten - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Fragen und Antworten Fragen und Antworten - Seite 2 EmptyDo Apr 13, 2017 5:01 pm

Hey :D

Schön, dass du dich für uns entschieden hast. Das freut mich sehr.
Uns ist es gleich, wie du den Steckbrief schreibst, dort ist deiner Kreativität keine Grenzen gesetzt, jedoch kann ich dir sagen, dass die "Er-Form" in fast allen Steckbriefen genutzt wird und dementsprechend die meisten jene zu lesen gewohnt sind. Aber wie gesagt, aus wessen Perspektive du schreibst, ist am Ende deine Entscheidung :)

_________________
Handlung im Genjutsu | Handlung in der Realität
Fragen und Antworten - Seite 2 NPkbeUv
Nach oben Nach unten
Seremir


Anonymous

Fragen und Antworten - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Fragen und Antworten Fragen und Antworten - Seite 2 EmptyDo Apr 13, 2017 5:15 pm

Danke für die schnelle Antwort.

Ja das ist in vielen Foren der Fall, aber ich kenne auch welche das schreibt man nur in der Ich-Form^^.
Nach oben Nach unten
Sansiro


Anonymous

Fragen und Antworten - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Fragen und Antworten Fragen und Antworten - Seite 2 EmptyMi Mai 17, 2017 10:35 am

Halli Hallo ich bin am überlegen mich hier anzumelden, da ich seit geraumer Zeit ein Naruto RPG suche, in dem ich meine Charidee spielen könnte.

Ich habe in mehreren Boards geschaut, und hier war das einzige wo ich nichts dazu gefunden habe.
Meine Frage ist,darf man einen Hozuki Spielen der sowohl dem Yuki Clan als auch dem Hozuki Clan angehört?
Sozusagen das er sowohl das Hiden beherrscht als auch das KG der Yuki?

Bei meiner Idee wäre er festes Mitglied des Hozuki Clans und könnte jetzt auch keine Clans Jutsus des Yuki Clans. Sondern nur die des Hozuki Clans und würde sich im Laufe des Plays selbst Jutsus beibringen mit dem KG der Yuki.

Wäre es möglich von einem Yuki Spieler aber z.b Jutsus wie Eis Doppelgänger zu erlernen?

LG Sansiro!
Nach oben Nach unten
Kusatta Hayuri


Kusatta Hayuri
Anzahl der Beiträge : 3183
Ryo 両 : 1565
Anmeldedatum : 30.12.16

Shinobi-Info
Rang: S-Rang | Kage
Besondere Merkmale: Unschuldiges Äußere

Fragen und Antworten - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Fragen und Antworten Fragen und Antworten - Seite 2 EmptyMi Mai 17, 2017 10:43 am

Hey. Schön, dass du Interesse hast :)

Gemischte Charaktere zu spielen, ist kein Problem. Sowohl Hozuki als auch die Yuki sind in Kiri. Wenn du deinen Charakter zum Kirichar machst, musst du in dem Fall nicht mal zwangsläufig einen Spieler als Lehrer für Jutsu nehmen, sondern kannst die Jutsu ganz normal auch alleine lernen. Das wäre anders, wenn du den Charakter in Konoha ansiedelst, dann darfst du nämlich so gut wie kein Jutsu der Clans zum RP Start haben und musst dir eigene ausdenken und die der Clans kannst du nur ingame erlernen.

Gleichzeitig musst du wissen, dass Mischlinge in Kirigakure von der Story her nicht gerne gesehen werden. Sie werden im Laufe ihres Lebens auf viel Ausgrenzung stoßen. Das durfte sogar unsere Uchiha-Yuki Mizukage durchmachen :) Das ist aber nur Ingamerelevanz.

Liebe Grüße

Hayuri

_________________
Handlung im Genjutsu | Handlung in der Realität
Fragen und Antworten - Seite 2 NPkbeUv
Nach oben Nach unten
Sansiro


Anonymous

Fragen und Antworten - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Fragen und Antworten Fragen und Antworten - Seite 2 EmptyMi Mai 17, 2017 10:49 am

Alles klar das freut mich zuhören, dann werde ich mich die nächsten Tage anmelden & meine BW posten die ich leicht umschreiben muss :D.
Mir gefällt die Idee der Ausgrenzung!

LG Sansiro
Nach oben Nach unten
Kasasagi Sasashi


Kasasagi Sasashi
Anzahl der Beiträge : 1994
Ryo 両 : 1236
Anmeldedatum : 27.07.17

Shinobi-Info
Rang: D-Rang | Genin
Besondere Merkmale: Puppenphobie

Fragen und Antworten - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Fragen und Antworten Fragen und Antworten - Seite 2 EmptyDo Jul 27, 2017 6:47 pm

Hallöchen,

bevor wer was sagt: Ja, ich weiß. Kaum da, schon hatter was zu meckern. Ist aber wirklich nur 'ne Kleinigkeit. Es gibt sogar Bildmaterial, damit ich schneller auf den Punkt kommen kann.

Fragen und Antworten - Seite 2 Wvzw6e56

Eure Eingabefelder, abgesehen von dem für Posts, haben einen weißen Hintergrund und die Schrift ist hellgrau. Lässt sich, zumindest mit meinen alten kaputten Augen, ein wenig schwer lesen. Bestünde da die Möglichkeit, eine etwas dunklere, leichter lesbare, weil sich stärker abhebende / einen besseren Kontrast bildende, Schriftfarbe zu wählen?

Gruß und Keks, meine Wenigkeit
Nach oben Nach unten
Tsukuyomi Akame


Tsukuyomi Akame
Anzahl der Beiträge : 367
Ryo 両 : 631
Anmeldedatum : 02.07.17

Shinobi-Info
Rang: A-Rang | Jounin
Besondere Merkmale: -

Fragen und Antworten - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Fragen und Antworten Fragen und Antworten - Seite 2 EmptyDo Jul 27, 2017 6:49 pm

*Keks mampf* Ich schau was sich da machen lässt.

_________________

i am the sword in the darkness
i am the watcher of konoha
[Legend of Two Dragons]


Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte



Fragen und Antworten - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Fragen und Antworten Fragen und Antworten - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 
Fragen und Antworten
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 2 von 11Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, ... 9, 10, 11  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum antworten
Naruto - Shinobi no Monogatari ::  :: Support-
Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellenGehe zu: