StartseiteStartseite  Portal  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  




Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Accountwechsler
Benutzername:

Passwort:

Wichtiges

Zeitrahmen:

01.01.902 - 31.03.902 n.RS.


Linkverzeichnis


» Zum Linkverzeichnis

Discord:
Tretet doch unserer Discordgruppe bei und lernt die Mitglieder des SnM kennen.


» Weitere Informationen

Neueste Themen
» Anwesenheitskontrolle 2024
Fragen und Antworten - Seite 11 EmptyMo Apr 08, 2024 5:35 pm von Shirasaki Yuna

» [Updates] Uzumaki Rindou
Fragen und Antworten - Seite 11 EmptySo Apr 07, 2024 5:47 pm von Yutsu Asami

» [Genin] Akahoshi Kinro
Fragen und Antworten - Seite 11 EmptySo Apr 07, 2024 11:44 am von Aburame Mayu

» Gift und Gegengift
Fragen und Antworten - Seite 11 EmptyDo Apr 04, 2024 10:32 pm von Kano

» Updates April 2024
Fragen und Antworten - Seite 11 EmptyMo Apr 01, 2024 11:48 am von Admin

» Geburtstagskalender
Fragen und Antworten - Seite 11 EmptyMo Apr 01, 2024 11:47 am von Admin

» Gamemoderator
Fragen und Antworten - Seite 11 EmptyMo Apr 01, 2024 11:47 am von Admin

» Postpartnersuche
Fragen und Antworten - Seite 11 EmptyMo Apr 01, 2024 11:47 am von Admin

» Mitspieler gesucht
Fragen und Antworten - Seite 11 EmptyMo Apr 01, 2024 11:46 am von Admin

» Ryo verschenken
Fragen und Antworten - Seite 11 EmptySo März 31, 2024 8:07 pm von Nara Jiyuko

» [BB] Nara Jiyuko
Fragen und Antworten - Seite 11 EmptySo März 24, 2024 6:13 pm von Kiyoraka

» [Anfrage] Vita Exitium
Fragen und Antworten - Seite 11 EmptySa März 23, 2024 11:26 pm von Gast

Die aktivsten Beitragsschreiber der Woche
Yutsu Asami
Fragen und Antworten - Seite 11 Links11Fragen und Antworten - Seite 11 Mitte11Fragen und Antworten - Seite 11 Rechts11 
Nara Jiyuko
Fragen und Antworten - Seite 11 Links11Fragen und Antworten - Seite 11 Mitte11Fragen und Antworten - Seite 11 Rechts11 

Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellenTeilen
 

 Fragen und Antworten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 9, 10, 11
AutorNachricht
Admin


Admin
Anzahl der Beiträge : 1464
Ryo 両 : 6942
Anmeldedatum : 28.12.16

Fragen und Antworten - Seite 11 Empty
BeitragThema: Fragen und Antworten Fragen und Antworten - Seite 11 EmptyMi Dez 28, 2016 6:54 pm

das Eingangsposting lautete :


Fragen und Antworten
Sammelstelle für Alles
Wenn ihr Fragen habt, die sich nicht aus den Guides oder dem FAQ ergeben und auch nicht durch eine Suche im Linkverzeichnis zu lösen sind, könnt ihr sie gerne hier stellen. Es sollten simple Fragen sein. Anfragen und spezielle Ideen, die euren Charakter betreffen, könnt ihr direkt in den Briefkasten oder in eurer Akte posten, damit wir uns intensiver damit auseinander setzen können.
Nach oben Nach unten
http://naruto-snm.forumieren.com

AutorNachricht
Gast


Anonymous

Fragen und Antworten - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Fragen und Antworten Fragen und Antworten - Seite 11 EmptyMi Jan 12, 2022 10:37 am

Guten Morgen, ich hätte ein paar Fragen, die mir aus den Guides jetzt nicht ganz klar geworden sind;

- Da ein leichter Bogen (vor allem ohne Verstärkung) recht schnell zerbricht: Dieser darf doch sicher in der nächsten Szene als wieder heile vorhanden angenommen werden, oder? Darf/ kann dieser auch nachträglich noch über den Shop verstärkt werden? Wenn ein Bogen aus Mokuton so viel stärker ist, könnte ich den als Senju selbst herstellen bzw. kann generell ein Bogen als Mokutonjutsu hergestellt werden (der dann nach den üblichen Jutsuregeln hält)?
- Gilt der Schreinegeselle-Rabatt auch schon zur Erstellung des Charakters oder erst bei späteren Shopeinkäufen? Gilt dieser Rabatt eigentlich auch auf die entsprechenden Sets?
- Wie bzw. für wie viel Ryo steigert/ kauft man später Stärken bzw. mindert Schwächen (das konnte ich im Shop irgendwie nicht finden)? Kann die Stärker Meisterhandwerk dann auch später noch erworben werden oder müsste man die von Beginn an einplanen?
- Gibt es bei den Ausbildungen die in den hervorgehobenen Kästen genannten Grundjutsu wie bei den Elementen auch auf einem gewissen Rang kostenlos oder belegen die ganz normal einen Slot, müssen aber eben genommen werden?

Vielen Dank im Voraus!
Nach oben Nach unten
Nara Jiyuko


Nara JiyukoJiyuko
Anzahl der Beiträge : 4435
Ryo 両 : 2679
Anmeldedatum : 14.09.17

Shinobi-Info
Rang: B-Rang | Tokubetsu Jounin
Besondere Merkmale: Kein Schatten | Untergewichtig

Fragen und Antworten - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Fragen und Antworten Fragen und Antworten - Seite 11 EmptyMi Jan 12, 2022 3:09 pm

Ich wünsche dir ebenfalls einen guten Morgen, @Senju Narumi!

Ningu füllen sich nach jeder Szene vollständig auf. Du kannst daher zu Beginn jeder Szene davon ausgehen, dass alle deine Ningu inklusive deines Bogens vollständig und funktionsfähig sind. Mit dem Schreinerhandwerk darfst du deinen Bogen sogar während einer Szene reparieren, musst dies jedoch korrekt ausschreiben. Innerhalb eines Kampfes ist daher keine Zeit dafür.

Bögen können nachträglich nur noch geringfügig über den Shop verbessert werden:
  • Eine Legierung aus Koton ["Verstärkung aus Koton"] kann auch im Nachhinein noch mit Leichtigkeit auf deinem Bogen angebracht werden.
  • Ist dein Bogen aber einmal aus normalem Holz gemacht, kannst du das Holz nicht mehr austauschen. Das wäre ab von der Sehne ein vollständiger Austausch deines Bogens. Ein ["Bogen aus Mokutonholz"] muss also direkt als solcher gekauft werden.
  • Mit dem Schreinermeister kannst du ["besondere Effekte"] in Bögen einbauen, deren Preis ist mit dem Bogen verbunden. Aus dem Grund kann ein Effekt nur auf einen neuen Bogen angebracht werden.
Wenn du einen Bogen einmal ausgeschrieben hast, kannst du nichts mehr entfernen oder aufteilen [vgl. Marktplatz].

Es spricht nichts dagegen einen ["Bogen aus Mokutonholz"] über ein Mokuton-Jutsu zu erschaffen. Selbst die Sehne eines Bogens kann nämlich aus Holzsträngen gefertigt werden. Da ein solcher Bogen aber erst mit einem A-Rang Jutsu oder höher zerstört werden kann, müsste das Jutsu ebenfalls den A-Rang haben und würde als Dauer #anhaltend [s. Jutsudauer] erhalten.
Da du die Pfeile mit einem Bogen jedes Mal mit dem Schützen-Jutsu "Shashu no Jutsu" abfeuern musst, würde es sich auf Dauer mehr auszahlen in das A-Rang Schützen-Jutsu "Chakra no Yumi" zu investieren, das für #anhaltend das Abschießen der Pfeile bereits selbst beinhaltet. Das ist aber lediglich eine Anmerkung meinerseits.

Der Rabatt eines Handwerks zählt erst für spätere Shopeinkäufe und kann bei der Erstellung eines Charakters noch nicht genutzt werden. Er zählt dann aber auch für die entsprechenden Sets.

Im Shop für Attribute, Stärken und Schwächen findest du die Ryo-Preise um Stärken & Schwächen zu steigern oder zu senken.

Die Stärke "Meisterhandwerk" ist eine der Voraussetzungen für ein Handwerk. Sie ist nicht erst Voraussetzung des Meisters, sondern Voraussetzung um das Handwerk überhaupt anfangen zu dürfen.
Willst du mit einem Handwerk starten, musst du auch von Beginn an die Stärke einbauen. Willst du dein Handwerk erst Ingame erlangen, kannst du die Stärke auch später einbauen [vgl. Stärken und Schwächen austauschen]. Sie kann jedoch nicht über Ryo erworben werden, sondern muss per Punkteausgleich eingebaut werden [dh. eine andere mentale Stärke muss um zwei Punkte gesenkt werden, eine mentale Schwäche muss um zwei Punkte angehoben werden o. du musst von Anfang an mind. 2 Punkte mehr in mentalen Schwächen haben]. Willst du das Erlangen der Stärke also nicht als Ingame-Plot auszunutzen, lohnt es sich eher die Stärke von Anfang an einzubauen.

Der Einstiegsbeitrag der Ausbildungen enthält die wichtigstens Grundinformationen u.A. zu Grundjutsu.
Das Grundjutsu einer Ausbildung ist auf dem angegebenen Rang kostenlos und kann ohne die Einnahme eines Slots in die Jutsuliste übertragen werden. Es ist das erste Jutsu einer jeden Ausbildung und wird vor allen anderen Jutsu erlernt. Wenn das Grundjutsu einer Ausbildung steigerbar ist, kannst du zu Beginn auch einen höheren Rang wählen. Dieser nimmt dann jedoch einen Slot ein und das eigentliche Grundjutsu ist nicht mehr kostenlos. Als Ausgleich kannst du ein anderes Jutsu des selben Ranges wie das ehemalige Grundjutsu auswählen und kostenlos in deine Jutsuliste eintragen.
Beispielsweise: Das Shashu no Jutsu kostet auf dem E-Rang keinen Slot, da es dein Grundjutsu ist. Möchtest du das Shashu no Jutsu direkt auf B-Rang, nimmt es einen B-Rang Slot ein. Du darfst dir dafür aber ein anderes E-Rang Schützen-Jutsu als "Grundjutsuslot" auswählen und kostenlos eintragen. Du könntest dir das Ka no Tama kostenlos auf E-Rang eintragen oder dir selbst ein E-Rang Schützen-Jutsu ausdenken.

Falls du noch weitere Fragen hast, gerne heraus damit!
Ich bin am schnellsten über unseren Discord-Server zu erreichen.

Mit lieben Grüßen
Nara Jiyuko - im Namen des Staff

_________________

BEWERBUNG | CHARAKTERBEREICH | SZENEN
Fragen und Antworten - Seite 11 YXehNRk
Nach oben Nach unten
Gast


Anonymous

Fragen und Antworten - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Fragen und Antworten Fragen und Antworten - Seite 11 EmptyMi Jan 12, 2022 6:29 pm

Jiyuko , ganz lieben Dank für die schnellen und präzisen Antworten, das hat mir sehr geholfen! =)
Nach oben Nach unten
Gast


Anonymous

Fragen und Antworten - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Fragen und Antworten Fragen und Antworten - Seite 11 EmptyMi Jan 12, 2022 8:19 pm

Ich hätte da auch mal eine Frage, die vermutlich etwas dämlicher Natur ist!
Alles in allem ist euer Forensystem wirklich interessant und für mich auch absolut nachvollziehbar, aber irgendwie habe ich das mit den Clans noch nicht ganz verstanden, die ursprünglich zu Kirigakure zählten.

Der Arashi Clan (den ich für meinen Charakter auserkoren habe) ist ja ein ehemaliger Kiri-Clan und gegenwärtig im Kaminari no Kuni ansässig. Ich habe mich etwas umgeschaut, aber irgendwie nichts dazu gefunden, ob man als Mitglied eines Ex-Kiri-Clans einen Konoha-Dorf-Charakter bespielen kann oder ob das Setting-technische Probleme macht.

Daher würde ich da ganz gern mal nachhaken :)
Danke!
Nach oben Nach unten
Nara Jiyuko


Nara JiyukoJiyuko
Anzahl der Beiträge : 4435
Ryo 両 : 2679
Anmeldedatum : 14.09.17

Shinobi-Info
Rang: B-Rang | Tokubetsu Jounin
Besondere Merkmale: Kein Schatten | Untergewichtig

Fragen und Antworten - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Fragen und Antworten Fragen und Antworten - Seite 11 EmptyMi Jan 12, 2022 9:17 pm

Halli Hallo, @Arashi Yuuto!

Wie du richtig erkannt hast, haben wir seit dem Fall von Kirigakure einige Clane, die als ehemalige Kiri-Clans nun in anderen Reichen angesiedelt sind. Dazu zählen auch die Arashi.

In den Stopps & Gesuche ist vermerkt, dass Clanangehörigkeit in einem anderen Dorf [zB. Arashi-Erbe in Konoha] unter den folgenden Bedingungen akzeptiert wird: guter Story-Hintergrund, guter Schreibstil, interessantes & gutes Charakterkonzept.
Dabei legen wir primär Fokus auf den Story-Hintergrund: Du musst sinnvoll und schlüssig erklären, warum dein Charakter als Arashi ein Konoha-Nin ist. Solange das geschieht, gibt es keine Setting-technischen Probleme für uns.

Wichtig zu Bedenken: Hat sich dein Charakter vor oder nach dem Fall angeschlossen?
Seit dem Fall im April 901 sind erst ein Paar Monate vergangen, weswegen dein Charakter bei einem Anschluss an Konoha nach dem Fall noch sehr frisch in Konohagakure wäre und von vielen Menschen kritisch beäugt würde. Er gehörte Mal zum Feind, weswegen er sich erst beweisen muss um anerkannt und auf höhere Missionen geschickt zu werden.
Wenn du vor dem Fall nach Konohagakure gekommen bist, stellt sich die Frage wann und warum das geschehen ist? Wurde er in Konoha oder in Kiri geboren, sind seine Eltern mit ihm nach Konoha gezogen oder ist er selbstständig nach Konoha gekommen, wo hat er seine Ausbildung begonnen, hat er jemals einen Konoha-Nin getötet, wie hat er Konoha dazu gebracht ihm zu vertrauen, etc.
Das sind alles Fragen über die du in dem Fall nachdenken solltest.

Falls du noch weitere Fragen hast, gerne heraus damit!
Ich bin am schnellsten über unseren Discord-Server zu erreichen.

Mit lieben Grüßen
Nara Jiyuko - im Namen des Staff



_________________

BEWERBUNG | CHARAKTERBEREICH | SZENEN
Fragen und Antworten - Seite 11 YXehNRk
Nach oben Nach unten
Gast


Anonymous

Fragen und Antworten - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Fragen und Antworten Fragen und Antworten - Seite 11 EmptyMi Jan 12, 2022 9:23 pm

Herzlichsten Dank für das schnelle Feedback, @Nara Jiyuko. Das hat mir doch sehr geholfen! :3
Nach oben Nach unten
Kano


KanoKano
Anzahl der Beiträge : 224
Ryo 両 : 1398
Anmeldedatum : 17.04.20

Shinobi-Info
Rang: B-Rang | Tokubetsu Jounin
Besondere Merkmale: Byakugan; Doppel X auf Oberarm, Tattoo auf Unterarm

Fragen und Antworten - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Fragen und Antworten Fragen und Antworten - Seite 11 EmptyDo Jan 13, 2022 8:11 am

@Arashi Yuuto Ein Beispiel wäre da mein @Kano. Der ist sogar ein Mischling aus einem Clan aus Kirigakure und Konohagakure.

Je nachdem wie du deinen Charakter gestalten möchtest hättest du da quasi ein Charakter, wo es geklappt hat. Kano ist in Konoha aufgewachsen, sein Vater kommt aus Kirigakure und seine Mutter aus Konoha. Da musste ich tatsächlich einiges umschreiben, aber es hat schlussendlich geklappt ^.^

_________________
Nach oben Nach unten
Gast


Anonymous

Fragen und Antworten - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Fragen und Antworten Fragen und Antworten - Seite 11 EmptyDo Jan 13, 2022 3:11 pm

Kano schrieb:
@Arashi Yuuto Ein Beispiel wäre da mein @Kano. Der ist sogar ein Mischling aus einem Clan aus Kirigakure und Konohagakure.

Je nachdem wie du deinen Charakter gestalten möchtest hättest du da quasi ein Charakter, wo es geklappt hat. Kano ist in Konoha aufgewachsen, sein Vater kommt aus Kirigakure und seine Mutter aus Konoha. Da musste ich tatsächlich einiges umschreiben, aber es hat schlussendlich geklappt ^.^

Auch dir vielen Dank!
Nach oben Nach unten
Haruko


Anonymous

Fragen und Antworten - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Fragen und Antworten Fragen und Antworten - Seite 11 EmptyMi Mai 11, 2022 8:30 am

Guten Morgen,

Ich hatte leider verschusselt den Aktivierungslink für Uzumaki Haruko anzuklicken. Könnte man mir den bitte noch einmal zukommen lassen, oder meinen Account so aktivieren? :)
Nach oben Nach unten
Aburame Mayu


Aburame MayuKonohaChunin
Anzahl der Beiträge : 826
Ryo 両 : 3749
Anmeldedatum : 08.01.19

Shinobi-Info
Rang: C-Rang | Chuunin
Besondere Merkmale: ihre gefärbte hellorangene Haarfarbe, ihre ungewöhnliche Augenfarbe Mauve

Fragen und Antworten - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Fragen und Antworten Fragen und Antworten - Seite 11 EmptyMi Mai 11, 2022 9:55 pm

Guten Abend,
Ich bin zwar nur Mod, aber ich hab es an die Admins weiter geleitet, dass du freigeschaltet werden willst, Haruko ! Sollte inzwischen passiert sein, also die Aktivierung.

LG Mayu X3

_________________
Fragen und Antworten - Seite 11 VN3Qrgo
Nach oben Nach unten
Online
Gast


Anonymous

Fragen und Antworten - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Fragen und Antworten Fragen und Antworten - Seite 11 EmptyDo Mai 12, 2022 2:40 pm

Dankeschön. :)
Nach oben Nach unten
Taiki Hyu


Anonymous

Fragen und Antworten - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Fragen und Antworten Fragen und Antworten - Seite 11 EmptyMi Sep 07, 2022 10:34 am

Hallo,

ich habe leider die falsche Email Endung benutzt bei der anmeldung. Die müsste .com nicht .de sein. Dementsprechend habe ich leider keine Mail bekommen zur Aktivierung :(

MfG
Nach oben Nach unten
Uchiha Nozomi


Uchiha NozomiKiriAANBU
Anzahl der Beiträge : 1259
Ryo 両 : 5868
Anmeldedatum : 15.05.18

Shinobi-Info
Rang: A-Rang | Jounin
Besondere Merkmale: Mehrfarbige Haare; Lilane Augen; Tätowierung im Nacken

Fragen und Antworten - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Fragen und Antworten Fragen und Antworten - Seite 11 EmptyMi Sep 07, 2022 3:13 pm

Allem voran erst einmal ein herzliches Hallo von mir ! o.o/

Ich habe mal für dich den Account validiert, du müsstest dich also jetzt eigentlich einloggen können. Falls es trotzdem noch Probleme geben sollte melde dich einfach nochmal.

MfG, Nozomi

_________________
Fragen und Antworten - Seite 11 OK0qAFU
Nach oben Nach unten
Gast


Anonymous

Fragen und Antworten - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Fragen und Antworten Fragen und Antworten - Seite 11 EmptyMi Sep 07, 2022 4:05 pm

Hallo!

vielen lieben dank!
Nach oben Nach unten
Gast


Anonymous

Fragen und Antworten - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Fragen und Antworten Fragen und Antworten - Seite 11 EmptyDi Sep 13, 2022 2:19 pm

Kleine Frage meinerseits bevor ich damit Anfange in der Bewerbung.

Ist es möglich durch die Geschichte sich das Hiden eines Clans durch stehlen anzueignen?
Und wie sieht es Mit Clan Mischlingen aus, die die KGs zwei Clans haben, ist sowas gerne gesehen oder weniger Outgame und Ingame?

MfG
Nach oben Nach unten
Nara Jiyuko


Nara JiyukoJiyuko
Anzahl der Beiträge : 4435
Ryo 両 : 2679
Anmeldedatum : 14.09.17

Shinobi-Info
Rang: B-Rang | Tokubetsu Jounin
Besondere Merkmale: Kein Schatten | Untergewichtig

Fragen und Antworten - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Fragen und Antworten Fragen und Antworten - Seite 11 EmptyFr Sep 16, 2022 5:05 pm

Mischlinge, also Charaktere mit mehr als einem Clanerbe, sind Outgame-technisch bei uns kein Problem. Jeder Charakter darf mit bis zu zwei Clanerben (KG, Hiden oder Besonderes) starten. Wie du in der Länderübersicht gut sehen kannst, machen das sogar die meisten. Jiroku Ito, einer meiner Charaktere, ist zum Beispiel Mischling der Hagane und der Jiroku.

Worauf du jedoch bei zwei Clanerben achten solltest, ist die Dorfzugehörigkeit dieser (vgl. Clanübersicht). Es spricht regeltechnisch nichts dagegen sich Clanerben aus verschiedenen Dörfern auszusuchen (zB. Jiroku aus Konoha & Hagane aus Kiri). Wenn du dir jedoch ein Clanerbe aussuchst, dass nicht deinem eigentlichen Dorf (oder im Falle eines Nukenin deines ehemaligen Dorfes) angehört, musst du entsprechend unserer Stopps einen guten Story-Hintergrund, angemessenen Schreibstil und ein gutes Charakterkonzept mitbringen. Das ist nicht schwer zu bewerkstelligen, sollte jedoch im Hinterkopf behalten werden.

Ingame-technisch sieht die Frage nach Mischlingen anders aus, abhängig davon aus welchem Reich und Clan du stammst. Das Feuerreich und damit Konohagakure hat im Allgemeinen nichts gegen Mischlinge. Die Meinung der dort ansässigen Clane dazu driftet jedoch stark auseinander: Die Hyuuga verachten Mischlinge, genauso wie die Kessho, die ihr Blut rein halten wollen. Die Jiroku haben keine Stellung dazu, die Uzumaki freuen sich Beziehungen zu anderen Clanen aufzubauen und die Inuzuka verwenden das Konzept von "Mischlingen" überhaupt nicht. Das Wasserreich und damit Kirigakure ist für seinen Hass gegenüber Mischlingen bekannt, aber auch hier driften die Meinungen der Clane auseinander. Im Fall von Kirigakure kann man sich näher informieren.

Am besten liest du die Clan-Guides einfach durch. Eine pauschale Antwort gibt es nicht.

In den Clan-Guides findest du außerdem Informationen dazu, wie mit dem Erbe des Clans umgegangen wird. Die meisten Clane wollen ihr Erbe nicht mit (Clan-)Fremden teilen, selbst eingeheiratete Mitglieder haben es oftmals schwer an die geschützten Techniken eines Clans zu kommen. Es ist möglich das Hiden eines Clans zu stehlen, aber ausgesprochen schwer. Es gibt nicht die eine Schriftrolle auf der alle Techniken stehen. Das wäre eine ziemlich große Sicherheitslücke. Du musst daher gut und in sich logisch erklären wie dein Charakter das Hiden eines fremden Clans stehlen und sich dann aneignen konnte. Aber auch das ist wieder durch ein gutes Konzept und einen guten Story-Hintergrund machbar!

Da du sicher schon Clane für dein Konzept im Auge hast, empfehle ich dir dich mit deren Clan-Guides näher auseinander zu setzen und storytechnisch darauf aufzubauen. Solange du das Konzept angemessen und logisch ausschreibst, sind wir als Staff fast immer gewillt das anzunehmen.

Entschuldige bitte die verzögerte Antwort und falls du noch Fragen hast einfach raus damit!


_________________

BEWERBUNG | CHARAKTERBEREICH | SZENEN
Fragen und Antworten - Seite 11 YXehNRk
Nach oben Nach unten
Gast


Anonymous

Fragen und Antworten - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Fragen und Antworten Fragen und Antworten - Seite 11 EmptyMo Sep 19, 2022 3:38 pm

Alles gut, wir haben ja alles im RL was zu tun. Vielen lieben dank für die ausführliche Antwort, dann hätte ich nur noch die Frage ob man auch eigene Kekkei Genkais oder Hiden für seinen Charakter benutzen darf?

Edit: Schon gefunden!

Den Rest schaue ich mir dann weiter an, wenn ich soweit einen Plan bezüglich meines Charakters habe :3
Nach oben Nach unten
Gast


Anonymous

Fragen und Antworten - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Fragen und Antworten Fragen und Antworten - Seite 11 EmptySo Sep 25, 2022 1:31 pm

Kleine Frage meinerseits, muss man den Vampirismus Stärken & Schwächen des Yutsu Ichizoku nehmen? Da stand meine ich Optional, der Charakter soll zwar schon abgefucked werden, aber weiß noch nicht ob ich das so umsetzen möchte.
Nach oben Nach unten
Nara Jiyuko


Nara JiyukoJiyuko
Anzahl der Beiträge : 4435
Ryo 両 : 2679
Anmeldedatum : 14.09.17

Shinobi-Info
Rang: B-Rang | Tokubetsu Jounin
Besondere Merkmale: Kein Schatten | Untergewichtig

Fragen und Antworten - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Fragen und Antworten Fragen und Antworten - Seite 11 EmptySo Sep 25, 2022 6:48 pm

Da sich die erste Frage bereits geklärt hat, komme ich direkt zur zweiten Frage:

Die dem Yutsu-Clan (clan-spezifisch) zugeordnete Stärke Vampirismus, sowie die zwingend verbundene Schwäche Blutdurst sind, wie du richtig gelesen hast, optional. Du darfst sie in deinen Charakter aufnehmen, musst das aber nicht. Wenn sie dir nicht so gefallen, kannst du sie einfach weg lassen. Das ist kein Problem!

_________________

BEWERBUNG | CHARAKTERBEREICH | SZENEN
Fragen und Antworten - Seite 11 YXehNRk
Nach oben Nach unten
Gast


Anonymous

Fragen und Antworten - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Fragen und Antworten Fragen und Antworten - Seite 11 EmptySo Sep 25, 2022 7:59 pm

Alles klar, vielen dank für die Rückmeldung!
Nach oben Nach unten
Neuling


Anonymous

Fragen und Antworten - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Fragen und Antworten Fragen und Antworten - Seite 11 EmptyDo Dez 28, 2023 9:39 am

Hallo ihr,

ich wollte fragen, ob man de Bonus für eine neue Bewerbung auch bei einer eingereichten Bewerbung an den Briefkasten bekommt, oder nur, wenn fertige Bewerbung bis zum 31.12 in dem Bereich gepostet wurde.  

Danke und viele Grüße
Nach oben Nach unten
Nara Jiyuko


Nara JiyukoJiyuko
Anzahl der Beiträge : 4435
Ryo 両 : 2679
Anmeldedatum : 14.09.17

Shinobi-Info
Rang: B-Rang | Tokubetsu Jounin
Besondere Merkmale: Kein Schatten | Untergewichtig

Fragen und Antworten - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Fragen und Antworten Fragen und Antworten - Seite 11 EmptyDo Dez 28, 2023 2:49 pm

Hallo ~ Für die Bonus-Ryo zählen nur im Bewerbungsbereich fertig-gestellte Charaktere.

Bei Briefkasten-Bewerbungen wird eine Deadline von mind. 3 Tagen (zB. Jounin) und max. 7 Tagen (zB. Jinchuuriki) aufgestellt. Erst nach Ablauf der Deadline entscheidet sich wer den Posten erhält und wer seinen Charakter vor der Bewerbung entsprechend anpassen muss. Briefkasten-Bewerbungen sind daher in diesem Kontext nicht als fertig zu betrachten.

_________________

BEWERBUNG | CHARAKTERBEREICH | SZENEN
Fragen und Antworten - Seite 11 YXehNRk
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte



Fragen und Antworten - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Fragen und Antworten Fragen und Antworten - Seite 11 Empty

Nach oben Nach unten
 
Fragen und Antworten
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 11 von 11Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 9, 10, 11

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum antworten
Naruto - Shinobi no Monogatari ::  :: Support-
Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellenGehe zu: