StartseiteStartseite  Portal  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  




Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Accountwechsler
Benutzername:

Passwort:

Wichtiges

Zeitrahmen:

01.01.902 - 31.03.902 n.RS.


Linkverzeichnis


» Zum Linkverzeichnis

Discord:
Tretet doch unserer Discordgruppe bei und lernt die Mitglieder des SnM kennen.


» Weitere Informationen

Neueste Themen
» Anwesenheitskontrolle 2024
[Updates] Hyuuga Yuudai EmptyMo Apr 08, 2024 5:35 pm von Shirasaki Yuna

» [Updates] Uzumaki Rindou
[Updates] Hyuuga Yuudai EmptySo Apr 07, 2024 5:47 pm von Yutsu Asami

» [Genin] Akahoshi Kinro
[Updates] Hyuuga Yuudai EmptySo Apr 07, 2024 11:44 am von Aburame Mayu

» Gift und Gegengift
[Updates] Hyuuga Yuudai EmptyDo Apr 04, 2024 10:32 pm von Kano

» Updates April 2024
[Updates] Hyuuga Yuudai EmptyMo Apr 01, 2024 11:48 am von Admin

» Geburtstagskalender
[Updates] Hyuuga Yuudai EmptyMo Apr 01, 2024 11:47 am von Admin

» Gamemoderator
[Updates] Hyuuga Yuudai EmptyMo Apr 01, 2024 11:47 am von Admin

» Postpartnersuche
[Updates] Hyuuga Yuudai EmptyMo Apr 01, 2024 11:47 am von Admin

» Mitspieler gesucht
[Updates] Hyuuga Yuudai EmptyMo Apr 01, 2024 11:46 am von Admin

» Ryo verschenken
[Updates] Hyuuga Yuudai EmptySo März 31, 2024 8:07 pm von Nara Jiyuko

» [BB] Nara Jiyuko
[Updates] Hyuuga Yuudai EmptySo März 24, 2024 6:13 pm von Kiyoraka

» [Anfrage] Vita Exitium
[Updates] Hyuuga Yuudai EmptySa März 23, 2024 11:26 pm von Gast

Die aktivsten Beitragsschreiber der Woche
Yutsu Asami
[Updates] Hyuuga Yuudai Links11[Updates] Hyuuga Yuudai Mitte11[Updates] Hyuuga Yuudai Rechts11 
Nara Jiyuko
[Updates] Hyuuga Yuudai Links11[Updates] Hyuuga Yuudai Mitte11[Updates] Hyuuga Yuudai Rechts11 

Teilen
 

 [Updates] Hyuuga Yuudai

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Hyuuga Yuudai


Hyuuga Yuudai
Anzahl der Beiträge : 499
Ryo 両 : 752
Anmeldedatum : 27.02.18

Shinobi-Info
Rang: A-Rang | Jounin
Besondere Merkmale: Weiße Augen [Byakugan]

[Updates] Hyuuga Yuudai Empty
BeitragThema: [Updates] Hyuuga Yuudai [Updates] Hyuuga Yuudai EmptySo März 04, 2018 10:36 am

[Updates] Hyuuga Yuudai SCgqeAA
Updates
Hyuuga Yuudai

Chronik

03.03.2018 – Annahme des Charakters
05.04.2018 – Jutsupatch [Hachimon Tonko & Hyuuga Jutsu]
21.04.2018 – Statumverteilung, Wechsel der Besonderheit [> Kanryo Kinko - 50 Ryo]
26.04.2018 – Wechsel der Ausbildung [Kanchi Taipu > Budo]
13.05.2018 – Jutsukauf: Yudo Suru [D-Rang - 43 Ryo], Makimono-Kauf [20 Ryo], Ningu-Update
19.05.2018  – Attributssteigerung [Februar]: Taijutsu-Beherrschung von 4 auf 5 [800 Ryo]
11.06.2018  – Jutsukauf: Yasogami Kugeki [S-Rang - 850 Ryo]
25.05.2020  – Annahme der Neubewerbung
18.06.2020  – Jutsukauf: Hakke Rokujūyon Shō [B-Rang - 298 Ryo]

Erlernte Jutsu

N/A – Hakke Rokujūyon Shō [B-Rang]
01.02. – Yasogami Kugeki [S-Rang]
28.03. – Yudo Suru [D-Rang]

Steigerbare Jutsu

Byakugan – [A→S | 9/12] – 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9
Hakkesho Kaiten – [B→A | 2/7] – 1, 2
Hakke Kusho – [B→A | 5/7] – 1, 2, 3, 4, 5
Yūdō Suru – [D→C | 0/2] – 0
Gyakute – [D→C | 0/2] – 0

_________________
[Updates] Hyuuga Yuudai NYi6RNF
Nach oben Nach unten
Hyuuga Yuudai


Hyuuga Yuudai
Anzahl der Beiträge : 499
Ryo 両 : 752
Anmeldedatum : 27.02.18

Shinobi-Info
Rang: A-Rang | Jounin
Besondere Merkmale: Weiße Augen [Byakugan]

[Updates] Hyuuga Yuudai Empty
BeitragThema: Re: [Updates] Hyuuga Yuudai [Updates] Hyuuga Yuudai EmptyDo Apr 05, 2018 10:35 pm

Jutsupatch - Änderungen | Charakterupdate
Heyho, anlässlich des Jutsupatches müsste ich ein paar Sachen bei Yuudai umändern. Zu allererst wohl das einfachste an der Geschichte:

Das zweite Tor, Kyuumon, müsste an den aktuellen Text angepasst werden bzw. Ausdauer +1 mit Chakra im Wert von 2 B-Rang Jutsu ersetzt werden.

Hachimon Tonko:

Das zweite Jutsu, das umgeändert werden müsste, wäre das Hakke Kusho.

Hyuuga Jutsu:


Desweiteren würde ich gerne meine Statpunkte als auch die dazugehörige Besonderheit etwas umbasteln, da der Wert von Ninjutsu Beherrschung von 3 nun etwas obsolet für meinen Charakter ist. Ich würde gerne Ninjutsu Beherrschung von 3 auf 2 und Wissen von 2 auf 1 senken. Dafür würde ich gerne Körperkraft und Ausdauer jeweils + 1 hinzufügen. Die neue Verteilung sollte wie folgt aussehen:

Stats:

Schlussendlich die letzte Änderung bei der Besonderheit Hyuuga-Virtuose, die durch die Statänderung auch unbrauchbar wird - Sie kann aber gerne in der Übersicht weiter bestehen, für andere Hyuugas. Hier würde ich stattdessen nun etwas vollkommen Neues bewerben, weshalb es hier wohl am meisten Diskussionsbedarf gibt. Ich habe mich dabei allerdings an bereits bestehende Besonderheiten orientiert und denke, dass ich etwas passendes für Yuudai kreiert habe.. (:

Besonderheit:


_________________
[Updates] Hyuuga Yuudai NYi6RNF
Nach oben Nach unten
Nara Jiyuko


Nara JiyukoJiyuko
Anzahl der Beiträge : 4435
Ryo 両 : 2679
Anmeldedatum : 14.09.17

Shinobi-Info
Rang: B-Rang | Tokubetsu Jounin
Besondere Merkmale: Kein Schatten | Untergewichtig

[Updates] Hyuuga Yuudai Empty
BeitragThema: Re: [Updates] Hyuuga Yuudai [Updates] Hyuuga Yuudai EmptyDo Apr 05, 2018 11:55 pm

Halli Hallo, ich mache mich Mal schnell über dein Update her ~

Hachimon Tonko: Die neue Version des Kyuumon ist in deine Bewerbung eingetragen.

Hyuuga-Jutsu: Die neue Version des Hakke Kusho ist in deine Bewerbung eingetragen.

Statpunkte: Von mir so angenommen, da es sich aber um eine größere Veränderung handelt, benötigst du ein zweites Angenommen hier für.

Besonderheit: Das Kanryo Kinko ist an sich eine sehr hübsche Besonderheit, vereinbart jedoch zwei Effekte. Zum einen die innere Balance, die "sich vor sämtlichen äußerlichen Einflüssen (Negative Energien, Handlungen, Präsenz und Emotionen anderer) zu 'schützen'" beinhaltet und dahingehend andere Dinge vollständig ausschließt und zum Anderen den Boost "+1 Laufgeschwindigkeit für 3 Posts". Du müsstest dich auf einen Effekt beschränken und auf diesen eingehen.

_________________

BEWERBUNG | CHARAKTERBEREICH | SZENEN
[Updates] Hyuuga Yuudai YXehNRk
Nach oben Nach unten
Hyuuga Yuudai


Hyuuga Yuudai
Anzahl der Beiträge : 499
Ryo 両 : 752
Anmeldedatum : 27.02.18

Shinobi-Info
Rang: A-Rang | Jounin
Besondere Merkmale: Weiße Augen [Byakugan]

[Updates] Hyuuga Yuudai Empty
BeitragThema: Re: [Updates] Hyuuga Yuudai [Updates] Hyuuga Yuudai EmptyFr Apr 06, 2018 7:59 pm

Hey, danke für die schnelle Bearbeitung. (: Mh, das Problem bei der Besonderheit wäre wohl, dass ich gerne beide Effekte haben würde. xD Mein Vorschlag wäre nun, dass das ganze 2 Slots in Anspruch nimmt. Wenn es okay ist, mit den 2 Slots, dann würde ich die Fähigkeit allerdings mit einem leichten passiven Effekt versehen und schließlich einen aktivierbaren Effekt, der eigentlich der ersten Version entspricht.

Kanryo Kinko [Perfect Balance]
Slots: 2
Benutzer: Hyuuga Yuudai
Frei verfügbar: Nein [Nur durch Yuudai lernbar]
Beschreibung: Eine Fähigkeit, die Hyuuga Yuuken an seinen Enkel Yuudai weitergegeben hat. Voraussetzung zum Nutzen der Kanryo Kinko ist, dass der Anwender im perfekten Einklang mit sich selbst ist - einen Zustand, den man erst erreichen kann, wenn man sich während mehrerer Tage - bei manchen gar Wochen - Meditation der Suche nach Reinheit und Balance verschreibt.
Die Veranlagung zum Erlernen des Kanryo Kinko besitzt jeder Mensch, allerdings erreichen nur die wenigsten die Stufe des perfekten Gleichgewichtes. Sollte der Anwender in einer Situation emotional zu sehr aufgewühlt oder nicht mehr Herr seiner selbst sein, kann das Kanryo Kinko überhaupt erst nicht eingesetzt werden. Die Fähigkeit bringt zwei Effekte mit sich, zum einen einen passiven, zum anderen einen aktivierbaren Effekt. Beherrscher des Kanryo Kinko haben allgemein eine höhere mentale Resistenz und sind in ihrem alltäglichen Handeln die Ruhe selbst, selbst in kritischen und stressigen Situationen.

Aktivierbarer Boost: Der Nutzer ist bei Aktivierung in der Lage, sich komplett vor sämtlichen äußerlichen Einflüssen (Negative Energien, Handlungen, Präsenz und Emotionen anderer) zu 'schützen' bzw. nicht beeinflussen zu lassen, die normalerweise den Geist erschüttern oder verstören würden. Dies bringt mit sich, dass man sich in so hohem Maße auf seinen eigenen Körper und Geist konzentrieren kann, sodass man neue Energie freisetzt, die den Geist, die Wahrnehmung und die Reflexe schärfen. Der Anwender erhält für 3 Posts +1 auf seine Laufgeschwindigkeit. Der Boost ist nur einmal pro Kampf nutzbar.
+1 Laufgeschwindigkeit für 3 Posts

_________________
[Updates] Hyuuga Yuudai NYi6RNF
Nach oben Nach unten
Nara Jiyuko


Nara JiyukoJiyuko
Anzahl der Beiträge : 4435
Ryo 両 : 2679
Anmeldedatum : 14.09.17

Shinobi-Info
Rang: B-Rang | Tokubetsu Jounin
Besondere Merkmale: Kein Schatten | Untergewichtig

[Updates] Hyuuga Yuudai Empty
BeitragThema: Re: [Updates] Hyuuga Yuudai [Updates] Hyuuga Yuudai EmptyFr Apr 06, 2018 10:58 pm

Besonderheit: Bei uns darf eine Besonderheit immer nur einen Effekt haben. Zudem muss sie zu den Vorteilen, auch immer Nachteile erbringen. Wie stark die Nachteile sein müssen, hängt klar von der Stärke und dem Inhalt der Besonderheit ab. 2-Slot-Besonderheiten bringen bedauernswerter keine 2 Effekte, sondern drücken die Stärke der Besonderheit aus.

Momentane 2-Slot-Besonderheiten:

Du musst dich also als aller Erstes für einen Effekt entscheiden.

Desweiteren bringen deine Effekte beide keine Nachteile mit sich. Die zu deinem Boost vergleichbare Besonderheit Kuronos bringt starke Erschöpfung mit sich, während deine Besonderheit keinerlei Auswirkungen auf dich hat. Auch die Immunität gegen zum Beispiel das Sakki, Genjutsu, Flötenjutsu, etc. birgt keine vergleichbaren Nachteile mit sich.

Vergleichbare Besonderheit:

Du musst dir nach der ersten Entscheidung also auch noch einmal überlegen, wie du die Besonderheit so anpassen kannst, dass sie ausgeglichen ist. Den anderen Effekt kannst du über Ryo als zweite Besonderheit erwerben.

Zudem möchte ich daran erinnern, dass das Wechseln der Besonderheit 50 Ryo kostet, die dir dafür am Ende abgezogen werden und du einen Beleg bringen musst. Siehe hier.

_________________

BEWERBUNG | CHARAKTERBEREICH | SZENEN
[Updates] Hyuuga Yuudai YXehNRk
Nach oben Nach unten
Hyuuga Yuudai


Hyuuga Yuudai
Anzahl der Beiträge : 499
Ryo 両 : 752
Anmeldedatum : 27.02.18

Shinobi-Info
Rang: A-Rang | Jounin
Besondere Merkmale: Weiße Augen [Byakugan]

[Updates] Hyuuga Yuudai Empty
BeitragThema: Re: [Updates] Hyuuga Yuudai [Updates] Hyuuga Yuudai EmptyMi Apr 11, 2018 1:30 pm

So, ich habe mich nun gegen den Speedboost entschieden und für das Abschirmen der äußeren Einflüsse. Die Besonderheit nimmt nun 2 Slots ein, hält für 3 Posts und bringt im darauffolgenden Post starke Kopfschmerzen und körperliche Erschöpfung. Ich hoffe das passt nun so, gegen die 50 Ryo hab ich selbstverständlich nichts. :)

Kanryo Kinko [Perfect Balance]
Slots: 2
Benutzer: Hyuuga Yuudai
Frei verfügbar: Nein [Nur durch Yuudai lernbar]
Beschreibung: Eine Fähigkeit, die Hyuuga Yuuken an seinen Enkel Yuudai weitergegeben hat. Voraussetzung zum Nutzen der Kanryo Kinko ist, dass der Anwender im perfekten Einklang mit sich selbst ist - einen Zustand, den man erst erreichen kann, wenn man sich während mehrerer Tage - bei manchen gar Wochen - Meditation der Suche nach Reinheit und Balance verschreibt. 
Die Veranlagung zum Erlernen des Kanryo Kinko besitzt jeder Mensch, allerdings erreichen nur die wenigsten die Stufe des perfekten Gleichgewichtes. Sollte der Anwender in einer Situation emotional zu sehr aufgewühlt oder nicht mehr Herr seiner selbst sein, kann das Kanryo Kinko überhaupt erst nicht eingesetzt werden. Die Fähigkeit bringt zwei Effekte mit sich, zum einen einen passiven, zum anderen einen aktivierbaren Effekt. Beherrscher des Kanryo Kinko haben allgemein eine höhere mentale Resistenz und sind in ihrem alltäglichen Handeln die Ruhe selbst, selbst in kritischen und stressigen Situationen.

Aktivierbare Fähigkeit: Der Nutzer ist bei Aktivierung in der Lage, sich komplett vor sämtlichen äußerlichen Einflüssen (Negative Energien, Handlungen, Präsenz und Emotionen anderer) zu 'schützen' bzw. nicht beeinflussen zu lassen, die normalerweise den Geist erschüttern oder verstören würden, in dem er unglaublich hohe Konzentration aufwendet. Diese Immunität hält für 3 Posts an, der Nachteil sind im darauffolgenden Post starke Kopfschmerzen und körperliche Erschöpfung – ein Mensch ist von seiner Natur her nicht gewohnt, ein solch hohes Maß an Konzentration und eine solch hohe Beanspruchung des Gehirns aufzuwenden.

_________________
[Updates] Hyuuga Yuudai NYi6RNF
Nach oben Nach unten
Yasashiku


Yasashiku
Anzahl der Beiträge : 320
Ryo 両 : 0
Anmeldedatum : 23.10.17

Shinobi-Info
Rang: B-Rang | Tokubetsu Jounin
Besondere Merkmale: Aussehen einer 17 Jährigen | Kimono

[Updates] Hyuuga Yuudai Empty
BeitragThema: Re: [Updates] Hyuuga Yuudai [Updates] Hyuuga Yuudai EmptyMo Apr 16, 2018 10:25 pm

Die "kurze Besprechung" hat länger gedauert, als gedacht.
Ich entschuldige mich für die daraus resultierende Wartezeit.

Da man mit einer Besonderheit Andere nicht gänzlich kontern sollte und in der Beschreibung nicht definiert ist, was mit Genjutsu passiert, wäre mein Vorschlag die Besonderheit an die Stärke Willenskraft anzulehnen. Hier mein Vorschlag, eine Ausschreibung der Besonderheit, die ich annehmen würde:

Aktivierbare Fähigkeit: Der Nutzer ist bei Aktivierung in der Lage sich 3 Posts lang vor psychischen Nachwirkungen zu schützen und sich nicht durch diese beeinflussen zu lassen, in dem er ein extrem hohes Maß an Konzentration aufwendet. Die Willenskraft des Nutzers steigt um 3, während die psychischen Nachwirkungen von Genjutsu bis zum B-Rang annulliert werden. Nach Ende dieses Boosts leidet der Nutzer unter starken Kopfschmerzen und körperlicher Erschöpfung - ein Mensch ist von seiner Natur her nicht gewohnt, ein solch hohes Maß an Konzentration und eine solch hohe Beanspruchung des Gehirns aufzuwenden.


Was bedeutet das nun für dich: Du bist während der 3 Posts vor den psychischen Wirkungen aller Genjutsu bis einschließlich B-Rang vollkommen geschützt. Die Genjutsu selbst wirken natürlich weiter, du kannst dich damit also nicht aus Genjutsu und ihren Illusionen befreien, es macht dir nur psychisch nichts aus. Alle höheren Genjutsu werden anhand der Willenskraft berechnet, die für dich ja erhöht wird. Du erhälst 3 Punkte auf diene Willenskraft, was dich zur Stufe 7 bringt. Wir haben uns bereits darauf geeinigt, wie so etwas aussehen würde. Alle Dinge, die sich physisch auf deinen Körper auswirken, sind nicht von dieser Immunität betroffen und wirken weiter. Auren wie das Sakki, die über die Willenskraft bemessen werden, sind nicht durch den Effekt selbst annulliert, sondern durch die geboostete Willenskraft. Das bedeutet, dass während der 3 Posts Sakki Nichts bei dir macht. Sobald die 3 Posts enden, wirken Dinge wie die Genjutsu und das Sakki wieder vollkommen normal und die psychischen Nachwirkungen setzen wieder anhand deiner normalen Willenskraft ein.

Willenskraft:

_________________

» Yuki Yasashiku Hakuhen × Team 11 «
[Updates] Hyuuga Yuudai DdWH4aG

Nach oben Nach unten
Hyuuga Yuudai


Hyuuga Yuudai
Anzahl der Beiträge : 499
Ryo 両 : 752
Anmeldedatum : 27.02.18

Shinobi-Info
Rang: A-Rang | Jounin
Besondere Merkmale: Weiße Augen [Byakugan]

[Updates] Hyuuga Yuudai Empty
BeitragThema: Re: [Updates] Hyuuga Yuudai [Updates] Hyuuga Yuudai EmptyFr Apr 20, 2018 4:04 pm

Hey, vielen Dank für die Besprechung und sogar für diese außerordentlich schicke Ausarbeitung. Das nehme ich dann einmal, bitte! xD Wechselgebühr auch kein Problem, müsste aber nur nochmal ein anderer vom Team drüber schauen, ob das alles - auch mit den Stats - etc passt. Nicht, dass das vergessen wird.


Kanryo Kinko [Perfect Balance]
Slots: 2
Benutzer: Hyuuga Yuudai
Frei verfügbar: Nein [Nur durch Yuudai lernbar]
Beschreibung: Eine Fähigkeit, die Hyuuga Yuuken an seinen Enkel Yuudai weitergegeben hat. Voraussetzung zum Nutzen der Kanryo Kinko ist, dass der Anwender im perfekten Einklang mit sich selbst ist - einen Zustand, den man erst erreichen kann, wenn man sich während mehrerer Tage - bei manchen gar Wochen - Meditation der Suche nach Reinheit und Balance verschreibt. 
Die Veranlagung zum Erlernen des Kanryo Kinko besitzt jeder Mensch, allerdings erreichen nur die wenigsten die Stufe des perfekten Gleichgewichtes. Sollte der Anwender in einer Situation emotional zu sehr aufgewühlt oder nicht mehr Herr seiner selbst sein, kann das Kanryo Kinko überhaupt erst nicht eingesetzt werden. Die Fähigkeit bringt zwei Effekte mit sich, zum einen einen passiven, zum anderen einen aktivierbaren Effekt. Beherrscher des Kanryo Kinko haben allgemein eine höhere mentale Resistenz und sind in ihrem alltäglichen Handeln die Ruhe selbst, selbst in kritischen und stressigen Situationen.

Aktivierbare Fähigkeit: Der Nutzer ist bei Aktivierung in der Lage sich 3 Posts lang vor psychischen Nachwirkungen zu schützen und sich nicht durch diese beeinflussen zu lassen, in dem er ein extrem hohes Maß an Konzentration aufwendet. Die Willenskraft des Nutzers steigt um 3, während die psychischen Nachwirkungen von Genjutsu bis zum B-Rang annulliert werden. Nach Ende dieses Boosts leidet der Nutzer unter starken Kopfschmerzen und körperlicher Erschöpfung - ein Mensch ist von seiner Natur her nicht gewohnt, ein solch hohes Maß an Konzentration und eine solch hohe Beanspruchung des Gehirns aufzuwenden.

Code:


_________________
[Updates] Hyuuga Yuudai NYi6RNF
Nach oben Nach unten
Nara Jiyuko


Nara JiyukoJiyuko
Anzahl der Beiträge : 4435
Ryo 両 : 2679
Anmeldedatum : 14.09.17

Shinobi-Info
Rang: B-Rang | Tokubetsu Jounin
Besondere Merkmale: Kein Schatten | Untergewichtig

[Updates] Hyuuga Yuudai Empty
BeitragThema: Re: [Updates] Hyuuga Yuudai [Updates] Hyuuga Yuudai EmptySa Apr 21, 2018 2:13 am

Dann ganz regelkonform das erste Angenommen.

_________________

BEWERBUNG | CHARAKTERBEREICH | SZENEN
[Updates] Hyuuga Yuudai YXehNRk
Nach oben Nach unten
Tsukuyomi Akame


Tsukuyomi Akame
Anzahl der Beiträge : 367
Ryo 両 : 631
Anmeldedatum : 02.07.17

Shinobi-Info
Rang: A-Rang | Jounin
Besondere Merkmale: -

[Updates] Hyuuga Yuudai Empty
BeitragThema: Re: [Updates] Hyuuga Yuudai [Updates] Hyuuga Yuudai EmptySa Apr 21, 2018 3:02 am

Besonderheit und Stats sind Angenommen & Eingetragen. Die Wechselgebühr von 50 Ryo habe ich dir auch abgezogen.

_________________

i am the sword in the darkness
i am the watcher of konoha
[Legend of Two Dragons]


Nach oben Nach unten
Hyuuga Yuudai


Hyuuga Yuudai
Anzahl der Beiträge : 499
Ryo 両 : 752
Anmeldedatum : 27.02.18

Shinobi-Info
Rang: A-Rang | Jounin
Besondere Merkmale: Weiße Augen [Byakugan]

[Updates] Hyuuga Yuudai Empty
BeitragThema: Re: [Updates] Hyuuga Yuudai [Updates] Hyuuga Yuudai EmptyDo Apr 26, 2018 8:44 pm

So, wie bereits erfragt, würde ich gerne die Kanchi Taipu Ausbildung gegen die Budo Ausbildung wechseln. Kanchi Taipu wurde bisher in keiner Szene genutzt, geschweige denn erwähnt. Das Yudo Suru ist das kostenlose Grundjutsu der Ausbildung; das Gyakute ersetzt das D-Rang Kanchi Taipu. Das Ganze würde dann wie folgt aussehen:

Budo:

Code:

_________________
[Updates] Hyuuga Yuudai NYi6RNF
Nach oben Nach unten
Kyoko


Kyoko
Anzahl der Beiträge : 2356
Ryo 両 : 2118
Anmeldedatum : 16.01.17

Shinobi-Info
Rang: C-Rang | Chuunin
Besondere Merkmale: Silbernes Haar

[Updates] Hyuuga Yuudai Empty
BeitragThema: Re: [Updates] Hyuuga Yuudai [Updates] Hyuuga Yuudai EmptyDo Apr 26, 2018 8:51 pm

Umgetragen!

_________________
Nach oben Nach unten
Hyuuga Yuudai


Hyuuga Yuudai
Anzahl der Beiträge : 499
Ryo 両 : 752
Anmeldedatum : 27.02.18

Shinobi-Info
Rang: A-Rang | Jounin
Besondere Merkmale: Weiße Augen [Byakugan]

[Updates] Hyuuga Yuudai Empty
BeitragThema: Re: [Updates] Hyuuga Yuudai [Updates] Hyuuga Yuudai EmptySo Mai 13, 2018 12:49 am

Yudo Suru (D-Rang) + Ningu-Udpate

Heyho, ich würde gerne das Yūdō Suru auf D-Rang Niveau aufwerten. Durch Taijutsu-Wissen 3 bräuchte ich dafür keine Belege und das ganze müsste 35 Ryo machen. (:

Yūdō Suru
Rang: E-S
Typ: defensiv, Taijutsu
Voraussetzung: Ju Jutsu
Beschreibung: Der Anwender leitet Chakra in seine Hände, sodass ein leichter, nicht sichtbarer Film diese überzieht und er einen physischen Angriff ablenken kann. Durch das Chakra entstehen bei aggressiven Ninjutsu keine Schäden, sollten diese die defensive Wirkung des Jutsu nicht übersteigen. #anhaltend #fingerzeichenlos
Beherrschung:

Zudem würde ich gerne die Ningus in Yuudais Bewerbung updaten und die Codes aus dem Guide benutzen. Zudem noch ein paar kostenlose Sachen hinzugefügt und angegeben, wo etwas genau zu finden ist.


Aktuelle Ningus aus dem Steckbrief:

Ningu:


_________________
[Updates] Hyuuga Yuudai NYi6RNF
Nach oben Nach unten
Yasashiku


Yasashiku
Anzahl der Beiträge : 320
Ryo 両 : 0
Anmeldedatum : 23.10.17

Shinobi-Info
Rang: B-Rang | Tokubetsu Jounin
Besondere Merkmale: Aussehen einer 17 Jährigen | Kimono

[Updates] Hyuuga Yuudai Empty
BeitragThema: Re: [Updates] Hyuuga Yuudai [Updates] Hyuuga Yuudai EmptySo Mai 13, 2018 1:19 am

Aufwertung: Du darfst das Jutsu gerne erlernen und mit einem Nachweis wiederkommen ~ Das kostet dich aber nicht 35, sondern 42,5 Ryo [aufgerundet halt 43 Ryo], da Ninjutsu-Wissen 3 einen Rabatt von 15% gibt.

Ningu: Du hast deine Makimono überladen. Wie in dem Text dazu steht, darfst du nur 4 verschiedene Gegenstände in einer Makimono versiegeln. Ich zähle 11 verschiedene Gegenstände und selbst wenn wir die Konoha-Kleidung zusammen zählen, sind wir immer noch bei 9.

Nachweis-Updates offen
1. Yūdō Suru [D-Steigung] [42,5 Ryo]
2. -//-
3. -//-

_________________

» Yuki Yasashiku Hakuhen × Team 11 «
[Updates] Hyuuga Yuudai DdWH4aG

Nach oben Nach unten
Hyuuga Yuudai


Hyuuga Yuudai
Anzahl der Beiträge : 499
Ryo 両 : 752
Anmeldedatum : 27.02.18

Shinobi-Info
Rang: A-Rang | Jounin
Besondere Merkmale: Weiße Augen [Byakugan]

[Updates] Hyuuga Yuudai Empty
BeitragThema: Re: [Updates] Hyuuga Yuudai [Updates] Hyuuga Yuudai EmptySo Mai 13, 2018 1:28 am

Math's really not my thing, I guess. Nehm' ich so hin mit den 8 Ryo. :)

Zu der Ningu-Sache: Dann würde ich mir eben direkt eine zusätzliche Schriftrolle für 20 Ryo kaufen, damit ich nun drei habe. Zwei, die benutzt werden und eine leere. Den Spiegel habe ich entfernt und die Ausrüstung entsprechend aufgeteilt, wie man nun dem vorangegangenen Post und Code entnehmen kann. (:

_________________
[Updates] Hyuuga Yuudai NYi6RNF
Nach oben Nach unten
Yasashiku


Yasashiku
Anzahl der Beiträge : 320
Ryo 両 : 0
Anmeldedatum : 23.10.17

Shinobi-Info
Rang: B-Rang | Tokubetsu Jounin
Besondere Merkmale: Aussehen einer 17 Jährigen | Kimono

[Updates] Hyuuga Yuudai Empty
BeitragThema: Re: [Updates] Hyuuga Yuudai [Updates] Hyuuga Yuudai EmptySo Mai 13, 2018 1:32 am

Ningu: Okidoki ~ Ich habe dir die Ningu eingetragen. Ein Admin @Kusatta Hayuri wird dir die 20 Ryo für die zusätzliche Makimono abziehen.

Nachweis-Updates offen
1. Yūdō Suru [D-Steigung] [42,5 Ryo]
2. -//-
3. -//-

_________________

» Yuki Yasashiku Hakuhen × Team 11 «
[Updates] Hyuuga Yuudai DdWH4aG

Nach oben Nach unten
Kyoko


Kyoko
Anzahl der Beiträge : 2356
Ryo 両 : 2118
Anmeldedatum : 16.01.17

Shinobi-Info
Rang: C-Rang | Chuunin
Besondere Merkmale: Silbernes Haar

[Updates] Hyuuga Yuudai Empty
BeitragThema: Re: [Updates] Hyuuga Yuudai [Updates] Hyuuga Yuudai EmptySo Mai 13, 2018 9:05 am

20 Ryo abgezogen!

_________________
Nach oben Nach unten
Hyuuga Yuudai


Hyuuga Yuudai
Anzahl der Beiträge : 499
Ryo 両 : 752
Anmeldedatum : 27.02.18

Shinobi-Info
Rang: A-Rang | Jounin
Besondere Merkmale: Weiße Augen [Byakugan]

[Updates] Hyuuga Yuudai Empty
BeitragThema: Re: [Updates] Hyuuga Yuudai [Updates] Hyuuga Yuudai EmptyFr Mai 18, 2018 10:12 pm

Hier ist der Nachweis für das Yudo Suru

_________________
[Updates] Hyuuga Yuudai NYi6RNF
Nach oben Nach unten
Yasashiku


Yasashiku
Anzahl der Beiträge : 320
Ryo 両 : 0
Anmeldedatum : 23.10.17

Shinobi-Info
Rang: B-Rang | Tokubetsu Jounin
Besondere Merkmale: Aussehen einer 17 Jährigen | Kimono

[Updates] Hyuuga Yuudai Empty
BeitragThema: Re: [Updates] Hyuuga Yuudai [Updates] Hyuuga Yuudai EmptyFr Mai 18, 2018 11:23 pm

Sehr schön ~ Ich habe es dir eingetragen. Ein Admin @Kusatta Hayuri wird dir 43 Ryo abziehen.

Nachweis-Updates offen
1. -//-
2. -//-
3. -//-

_________________

» Yuki Yasashiku Hakuhen × Team 11 «
[Updates] Hyuuga Yuudai DdWH4aG

Nach oben Nach unten
Ryuu


Ryuu
Anzahl der Beiträge : 1129
Ryo 両 : 1889
Anmeldedatum : 03.02.17

Shinobi-Info
Rang: B-Rang | Tokubetsu Jounin
Besondere Merkmale: Kippe

[Updates] Hyuuga Yuudai Empty
BeitragThema: Re: [Updates] Hyuuga Yuudai [Updates] Hyuuga Yuudai EmptySa Mai 19, 2018 1:01 pm

Done!

_________________
[Updates] Hyuuga Yuudai 52a55660a4
Nach oben Nach unten
Hyuuga Yuudai


Hyuuga Yuudai
Anzahl der Beiträge : 499
Ryo 両 : 752
Anmeldedatum : 27.02.18

Shinobi-Info
Rang: A-Rang | Jounin
Besondere Merkmale: Weiße Augen [Byakugan]

[Updates] Hyuuga Yuudai Empty
BeitragThema: Re: [Updates] Hyuuga Yuudai [Updates] Hyuuga Yuudai EmptySa Mai 19, 2018 9:05 pm

Attributssteigerung: Februar
Einmal bitte für den Februar Taijutsu: Beherrschung von 4 auf 5, bitte. Und damit dann Taijutsu im Durchschnitt 4. (:

_________________
[Updates] Hyuuga Yuudai NYi6RNF
Nach oben Nach unten
Hyuuga Yumi


Hyuuga Yumi
Anzahl der Beiträge : 125
Ryo 両 : 0
Anmeldedatum : 30.04.18

Shinobi-Info
Rang: D-Rang | Genin
Besondere Merkmale: 2m Katana

[Updates] Hyuuga Yuudai Empty
BeitragThema: Re: [Updates] Hyuuga Yuudai [Updates] Hyuuga Yuudai EmptySa Mai 19, 2018 9:10 pm

Ich habe dir die Attributssteigerung eingetragen. Ein Admin @Kusatta Hayuri kann dir die 800 Ryo abziehen.

Nachweis-Updates offen
1. -//-
2. -//-
3. -//-

_________________


Nach oben Nach unten
Kusatta Hayuri


Kusatta Hayuri
Anzahl der Beiträge : 3183
Ryo 両 : 1565
Anmeldedatum : 30.12.16

Shinobi-Info
Rang: S-Rang | Kage
Besondere Merkmale: Unschuldiges Äußere

[Updates] Hyuuga Yuudai Empty
BeitragThema: Re: [Updates] Hyuuga Yuudai [Updates] Hyuuga Yuudai EmptySo Mai 20, 2018 10:32 am

Done!

_________________
Handlung im Genjutsu | Handlung in der Realität
[Updates] Hyuuga Yuudai NPkbeUv
Nach oben Nach unten
Hyuuga Yuudai


Hyuuga Yuudai
Anzahl der Beiträge : 499
Ryo 両 : 752
Anmeldedatum : 27.02.18

Shinobi-Info
Rang: A-Rang | Jounin
Besondere Merkmale: Weiße Augen [Byakugan]

[Updates] Hyuuga Yuudai Empty
BeitragThema: Re: [Updates] Hyuuga Yuudai [Updates] Hyuuga Yuudai EmptyMo Jun 11, 2018 6:33 pm

Pew Pew Pow Pow
Einmal bitte das hier für 850 Ryo! (:

Yasogami Kūgeki
Rang: S
Art: Taijutsu
Typ: offensiv
Voraussetzung: Jūken
Beschreibung: Der Hyuuga sammelt riesige Mengen an Chakra in seinen Händen, mit denen er dann auf sein Ziel einprügelt. Es hat eine verheerende Auswirkung auf das Ziel. Man kann sogar das vollständig entwickelte Susanno damit zerstören. #Fingerzeichenlos


_________________
[Updates] Hyuuga Yuudai NYi6RNF
Nach oben Nach unten
Kusatta Hayuri


Kusatta Hayuri
Anzahl der Beiträge : 3183
Ryo 両 : 1565
Anmeldedatum : 30.12.16

Shinobi-Info
Rang: S-Rang | Kage
Besondere Merkmale: Unschuldiges Äußere

[Updates] Hyuuga Yuudai Empty
BeitragThema: Re: [Updates] Hyuuga Yuudai [Updates] Hyuuga Yuudai EmptyMo Jun 11, 2018 6:36 pm

Es sei dir erlaubt!

Nachweis-Updates offen
1. Yasogami Kūgeki [S] [850 Ryo]
2. -//-
3. -//-

_________________
Handlung im Genjutsu | Handlung in der Realität
[Updates] Hyuuga Yuudai NPkbeUv
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte



[Updates] Hyuuga Yuudai Empty
BeitragThema: Re: [Updates] Hyuuga Yuudai [Updates] Hyuuga Yuudai Empty

Nach oben Nach unten
 
[Updates] Hyuuga Yuudai
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» [Willkommen] Hyuuga Yuudai!
» [Jounin] Hyuuga Yuudai
» [Erfolge] Hyuuga Yuudai
» [Szenen] Hyuuga Yuudai
» [Relations] Hyuuga Yuudai

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Naruto - Shinobi no Monogatari ::  :: Charakternamen A - H :: Hyuuga Yuudai-
Gehe zu: