StartseiteStartseite  Portal  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  




Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Accountwechsler
Benutzername:

Passwort:

Wichtiges

Zeitrahmen:

01.01.902 - 31.03.902 n.RS.


Linkverzeichnis


» Zum Linkverzeichnis

Discord:
Tretet doch unserer Discordgruppe bei und lernt die Mitglieder des SnM kennen.


» Weitere Informationen

Neueste Themen
» Anwesenheitskontrolle 2024
Ich wünsch' nen wunderschönen ! o3o EmptyMo Apr 08, 2024 5:35 pm von Shirasaki Yuna

» [Updates] Uzumaki Rindou
Ich wünsch' nen wunderschönen ! o3o EmptySo Apr 07, 2024 5:47 pm von Yutsu Asami

» [Genin] Akahoshi Kinro
Ich wünsch' nen wunderschönen ! o3o EmptySo Apr 07, 2024 11:44 am von Aburame Mayu

» Gift und Gegengift
Ich wünsch' nen wunderschönen ! o3o EmptyDo Apr 04, 2024 10:32 pm von Kano

» Updates April 2024
Ich wünsch' nen wunderschönen ! o3o EmptyMo Apr 01, 2024 11:48 am von Admin

» Geburtstagskalender
Ich wünsch' nen wunderschönen ! o3o EmptyMo Apr 01, 2024 11:47 am von Admin

» Gamemoderator
Ich wünsch' nen wunderschönen ! o3o EmptyMo Apr 01, 2024 11:47 am von Admin

» Postpartnersuche
Ich wünsch' nen wunderschönen ! o3o EmptyMo Apr 01, 2024 11:47 am von Admin

» Mitspieler gesucht
Ich wünsch' nen wunderschönen ! o3o EmptyMo Apr 01, 2024 11:46 am von Admin

» Ryo verschenken
Ich wünsch' nen wunderschönen ! o3o EmptySo März 31, 2024 8:07 pm von Nara Jiyuko

» [BB] Nara Jiyuko
Ich wünsch' nen wunderschönen ! o3o EmptySo März 24, 2024 6:13 pm von Kiyoraka

» [Anfrage] Vita Exitium
Ich wünsch' nen wunderschönen ! o3o EmptySa März 23, 2024 11:26 pm von Gast

Die aktivsten Beitragsschreiber der Woche
Kein Benutzer

Teilen
 

 Ich wünsch' nen wunderschönen ! o3o

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Uchiha Nozomi


Uchiha NozomiKiriAANBU
Anzahl der Beiträge : 1259
Ryo 両 : 5868
Anmeldedatum : 15.05.18

Shinobi-Info
Rang: A-Rang | Jounin
Besondere Merkmale: Mehrfarbige Haare; Lilane Augen; Tätowierung im Nacken

Ich wünsch' nen wunderschönen ! o3o Empty
BeitragThema: Ich wünsch' nen wunderschönen ! o3o Ich wünsch' nen wunderschönen ! o3o EmptyMi Mai 16, 2018 5:31 pm

Soooooooo~
Nachdem ich mich erstmal wie ein Besessener durch die ganzen Guides gewühlt und eingefunden habe und schonmal Vorbereitungen für einen Charakter traf, kommt nun auch endlich mal ein "Hallöchen zusammen" von mir !

Ich bin schlecht darin Vorstellungen zu schreiben, ich hab keine Ahnung was ich da immer wirklich schreiben soll, also laber ich jetzt mal einfach nen bisschen von der Leber weg:
26 Jahre alt, Foren-RPG-Erfahrung seit ich glaube jetzt inzwischen 13 Jahren, Admin-Erfahrung seit um die 10 Jahren, ehemaliger Fanfiction-Autor, danke dem NES von meinem Bruder schon Gamer seit ich weiß wie man einen Controller bedient und leidenschaftlicher Stubenhocker, zu diensten.

Meine RPG-Laufbahn hat damals bei Dragon Ball Z angefangen, ist irgendwann auf Naruto gewechselt, dann auf Bleach, kurze Zeiten über D.Gray-Man und Darker Than Black, dann mal kurze Abstecher zu Digimon und schließlich bei Fairy Tail gelandet, wo ich jetzt seit 2013 fast ausschließlich anzutreffen war. Und jetzt dachte ich mir mal "back to the roots" und habe mich mal ein wenig umgeschaut, so dass ich über Partnerschaften jetzt schließlich hier gelandet bin. War eindeutig das ansprechendste Naruto RPG das ich so gesehen habe. Also an den Staff hier: fühlt euch mal schön gelobt !

Joa, was gibts sonst noch ?
Ihr könnt erwarten, dass ich aufgrund von heftigen Schlafstörungen zu jeder Zeit, wo ich bock drauf habe online anzutreffen bin. Wer also Zeit und Lust hat auch mal eine Nacht durch zu posten, ich bin dabei ! xD
Auf eurem Discord bin ich auch schon aufgeschlagen, also werd' ich dann auch da erreichbar sein wenn mal was ist, in Discord bin ich theoretisch täglich, wenn also mal was ist, haut mich da einfach an.

Wenn's sonst noch irgendwelche Fragen gibt, immer raus damit. Gibt nicht viel was ich nicht offen beantworten würde und ich beiße grundsätzlich nur auf Wunsch, also da mal keine Sorge. xP


Cheers !
Nach oben Nach unten
Arashi Kishi


Arashi Kishi
Anzahl der Beiträge : 741
Ryo 両 : 0
Anmeldedatum : 30.08.17

Shinobi-Info
Rang: S-Rang | Kage
Besondere Merkmale: ● blau-violette Haut

Ich wünsch' nen wunderschönen ! o3o Empty
BeitragThema: Re: Ich wünsch' nen wunderschönen ! o3o Ich wünsch' nen wunderschönen ! o3o EmptyMi Mai 16, 2018 5:36 pm

Zuckerwattehonigkuchenerdbeertortelakritzschneckensüßes "Herzlich Willkommen"!

Du scheinst eine wirklich lange Laufbahn zu haben o.o Länger als mein halbes Leben, ey xD Abwer da fühlt man sich dann auch gleich wieder jung \o.o Ich freie mich sehr, dass du zu uns gefunden hast und wünsche dir jetzt schon Mal ganz viel Spaß ~ Als Mensch mit zwei Kiri-Chars freut man sich immer über Zuwachs in Kirigakure - und da spreche ich glaube ich nicht nur für mich >.<

Nun aber zu meinen Lieblingsfragen: Hast du Haustiere? Was ist deine Lieblingsfarbe? Und wenn du dich entscheiden könntest, welches Gemüse du nach dem Reifenwechsel essen müsstest, welches wäre das?

Mit ganz lieben Grüßen
Kishi

_________________

Ich wünsch' nen wunderschönen ! o3o Kishisigcrkof
NPC SAISHO | CHARAKTERBEREICH | SZENEN
Nach oben Nach unten
Kyoko


Kyoko
Anzahl der Beiträge : 2356
Ryo 両 : 2118
Anmeldedatum : 16.01.17

Shinobi-Info
Rang: C-Rang | Chuunin
Besondere Merkmale: Silbernes Haar

Ich wünsch' nen wunderschönen ! o3o Empty
BeitragThema: Re: Ich wünsch' nen wunderschönen ! o3o Ich wünsch' nen wunderschönen ! o3o EmptyMi Mai 16, 2018 5:37 pm

Auch von mir ein Willkommen! :D Freue mich, dass du nach Kiri willst <3 Wir brauchen schön aktive REINBLÜTIGE Shinobi <3

Bei Fragen kannst du dich an Kishi wenden! Die will genervt werden :D

Liebe Grüße ;D

_________________
Nach oben Nach unten
Arashi Kishi


Arashi Kishi
Anzahl der Beiträge : 741
Ryo 両 : 0
Anmeldedatum : 30.08.17

Shinobi-Info
Rang: S-Rang | Kage
Besondere Merkmale: ● blau-violette Haut

Ich wünsch' nen wunderschönen ! o3o Empty
BeitragThema: Re: Ich wünsch' nen wunderschönen ! o3o Ich wünsch' nen wunderschönen ! o3o EmptyMi Mai 16, 2018 5:38 pm

Ich nerve auch jeden damit, dass ich genervt werden will. Ich flehe nach Fragen xD Wie Yuudai dir zusätzlich zu Kyoko auch noch Mal sagen kann.

_________________

Ich wünsch' nen wunderschönen ! o3o Kishisigcrkof
NPC SAISHO | CHARAKTERBEREICH | SZENEN
Nach oben Nach unten
Uchiha Nozomi


Uchiha NozomiKiriAANBU
Anzahl der Beiträge : 1259
Ryo 両 : 5868
Anmeldedatum : 15.05.18

Shinobi-Info
Rang: A-Rang | Jounin
Besondere Merkmale: Mehrfarbige Haare; Lilane Augen; Tätowierung im Nacken

Ich wünsch' nen wunderschönen ! o3o Empty
BeitragThema: Re: Ich wünsch' nen wunderschönen ! o3o Ich wünsch' nen wunderschönen ! o3o EmptyMi Mai 16, 2018 6:41 pm

Schonmal danke für das herzliche Willkommen. Auf den letzten Vorstellungs-Thread den ich in einem Forum gepostet habe kam Jahrelang keine Antwort bis sich jemand lustig fand drauf zu reagieren. Fühlt sich gut an wenn's mal anders ist. xD

@Kishi: Aktuell habe ich leider keine Haustiere, ich hatte mal eine Katze zusammen mit meiner Ex, aber die hat sie eiskalt mitgenommen. Das einzige was ich jetzt noch hab sind ein oder zwei Spinnen in den Ecken von meinem Zimmer die mir diese verfluchten Mücken und Fliegen vom Hals halten. xD
Lieblingsfarbe ist spezifisch Mitternachtsblau, dicht gefolgt von dunklen, kräftigen Rot-Tönen.
Die dritte Frage ist dann interessant, muss ich zugeben. Ich bin ja kein so großer Gemüsefreund aber ich denke Tomaten klingen da ganz gut. xD

@Kyoko: Erstmal schauen müssen was im Kleingedruckten stand und da muss ich dann direkt enttäuschen, ich hab eiskalt vor ein Uchiha-Mischblut nach Kiri zu stecken, das dann noch nichtmal in der Lage ist anständig Katon zu nutzen. Pure Ablehnung vorprogrammiert ! xD
Aber zumindest das aktiv sein hab' ich vor, also bin ich keine vollständige enttäuschung. xD

_________________
Ich wünsch' nen wunderschönen ! o3o OK0qAFU
Nach oben Nach unten
Jin


Jin
Anzahl der Beiträge : 881
Ryo 両 : 3908
Anmeldedatum : 16.08.17

Shinobi-Info
Rang: B-Rang | Tokubetsu Jounin
Besondere Merkmale: Kippe

Ich wünsch' nen wunderschönen ! o3o Empty
BeitragThema: Re: Ich wünsch' nen wunderschönen ! o3o Ich wünsch' nen wunderschönen ! o3o EmptyMi Mai 16, 2018 6:50 pm

Habe ich gerade etwas von einem Schlammblut gehört? òÓ

:D

_________________
Nach oben Nach unten
Yasashiku


Yasashiku
Anzahl der Beiträge : 320
Ryo 両 : 0
Anmeldedatum : 23.10.17

Shinobi-Info
Rang: B-Rang | Tokubetsu Jounin
Besondere Merkmale: Aussehen einer 17 Jährigen | Kimono

Ich wünsch' nen wunderschönen ! o3o Empty
BeitragThema: Re: Ich wünsch' nen wunderschönen ! o3o Ich wünsch' nen wunderschönen ! o3o EmptyMi Mai 16, 2018 6:52 pm

Haustiere bei Trennungen. Fast dasselbe Niveau wie Kinder. Ein Bekannter von mir hatte auch Mal eine Katze zusammen mit seiner Freundin, die ist bei der Trennung dann auch mit der Freundin mit, was ihm nicht gerade gefallen hat [zumindest wenn ich die Geschichte richtig wiedergebe ^^"].

Tomaten erfrischen einen bestimmt danach mit ihrer saftigen Art. Gute Wahl!

_________________

» Yuki Yasashiku Hakuhen × Team 11 «
Ich wünsch' nen wunderschönen ! o3o DdWH4aG

Nach oben Nach unten
Ôkami


Ôkami
Anzahl der Beiträge : 175
Ryo 両 : 700
Anmeldedatum : 15.05.18

Shinobi-Info
Rang: D-Rang | Genin
Besondere Merkmale: Rotes Haar,Augenpaar.

Ich wünsch' nen wunderschönen ! o3o Empty
BeitragThema: Re: Ich wünsch' nen wunderschönen ! o3o Ich wünsch' nen wunderschönen ! o3o EmptyMi Mai 16, 2018 7:45 pm

Auch ein willkommen von mir, Mit-Bewerber!

Ist mir auch direkt aufgefallen, dass die Vorstellung hier um einiges symphatischer Beantwortet wurde. Hat sich nicht wirklich standatisiert angefühlt. Ich hoffe du hast keine so Probleme wie ich sich hier reinzulesen und kriegst deine Bewerbung auch schnell durch. - Und viel Spaß auf der blauen Seite später, vielleicht begegnet man sich ja mal am anderen Ende vom Kunai. ô.o

Liebe Grüße,
der künftige Quoten Inuzuka

_________________
Ich wünsch' nen wunderschönen ! o3o Llfu-vb-5694
Nach oben Nach unten
Uchiha Nozomi


Uchiha NozomiKiriAANBU
Anzahl der Beiträge : 1259
Ryo 両 : 5868
Anmeldedatum : 15.05.18

Shinobi-Info
Rang: A-Rang | Jounin
Besondere Merkmale: Mehrfarbige Haare; Lilane Augen; Tätowierung im Nacken

Ich wünsch' nen wunderschönen ! o3o Empty
BeitragThema: Re: Ich wünsch' nen wunderschönen ! o3o Ich wünsch' nen wunderschönen ! o3o EmptyMi Mai 16, 2018 8:21 pm

@Jin: Jap, 100% Schlammblut und stolz darauf ! xD

@Yasashiku: Man hängt halt an den kleinen Tierchen so wie an nem Familienmitglied. Das ist jetzt bei mir fast fast 5 Jahre her und ich jammere deshalb immernoch hin und wieder. Leider kann man da aber halt nix machen, irgendwer muss bei sowas immer den kürzeren ziehen. >:

@Inazuma: Ich denke ich hab' alles was ich bisher so durchstöbert habe zumindest im groben begriffen, auch wenn ich bei einigen Dingen vermutlich erstmal auf trial and error vertrauen muss. Das Kampfsystem muss ich sicherlich auch üben, aber das wird schon, ich bin da einfach positiv gestimmt. Und dir dann auch viel Spaß bei den roten Leutchen drüben, hast da soweit ich das von der Charakteraufteilung her sehe ja nen ganzen Haufen von Leuten die dafür sorgen können, dass besagtes Kunai nicht allzu gefährlich wird. xP

_________________
Ich wünsch' nen wunderschönen ! o3o OK0qAFU
Nach oben Nach unten
Misoka


Misoka
Anzahl der Beiträge : 249
Ryo 両 : 2186
Anmeldedatum : 11.02.18

Shinobi-Info
Rang: D-Rang | Genin
Besondere Merkmale: hüftlange, blonde Locken

Ich wünsch' nen wunderschönen ! o3o Empty
BeitragThema: Re: Ich wünsch' nen wunderschönen ! o3o Ich wünsch' nen wunderschönen ! o3o EmptyMi Mai 16, 2018 8:25 pm

Herzlich willkommen :)
Ich bin schon gespannt auf deinen Charakter, klingt nach einer Idee mit viel Konfliktpotenzial :D Weißt du schon, mit welchem Clan du deine Uchiha mischst und welches primäre Chakraelement sie besitzt?

Auf alle Fälle wünsche ich dir viel Spaß hier! x3 Das mit dem Kampfsystem ist nicht so "schlimm", wie es aussieht; vor allem kann man immer die Mods im Discord oder per PN fragen. Davon mache ich auch gerne Gebrauch xD

_________________
Ich wünsch' nen wunderschönen ! o3o Untitl10
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/channel/UCDrzMUaz-6Y-af6kP7Xr-6w?view_as
Uchiha Nozomi


Uchiha NozomiKiriAANBU
Anzahl der Beiträge : 1259
Ryo 両 : 5868
Anmeldedatum : 15.05.18

Shinobi-Info
Rang: A-Rang | Jounin
Besondere Merkmale: Mehrfarbige Haare; Lilane Augen; Tätowierung im Nacken

Ich wünsch' nen wunderschönen ! o3o Empty
BeitragThema: Re: Ich wünsch' nen wunderschönen ! o3o Ich wünsch' nen wunderschönen ! o3o EmptyMi Mai 16, 2018 8:31 pm

Auch hier danke nochmal. Und mein Plan wäre, dass die andere Hälfte Origami ist, zum einen weil ich schon immer nen riesiger Fan von Konan war und zum anderen weil ich den Gedanken mag mir niemals um Wurfwaffen gedanken machen zu müssen, solange ich noch genug Chakra habe. Beim Element hab ich noch keinen Schimmer. xD
Und gut zu wissen, dass es nur beim anschauen so kompliziert wirkt. Da wo ich herkomme ist es schon komplex genug, da kann auch mal Abwechslung her. Naja, ich werd's ja dann merken sobald ich mich zum ersten mal testweise ins Getümmel stürze. Wie oben gesagt, ich bin da recht positiv, dass ich das früher oder später auf die Reihe kriege. Vor allem wenn ich dazu in der Lage bin die ersten paar male immer nachzufragen, wenn ich nur Bahnhof verstehe. xD
Nach oben Nach unten
Hyuuga Yuudai


Hyuuga Yuudai
Anzahl der Beiträge : 499
Ryo 両 : 752
Anmeldedatum : 27.02.18

Shinobi-Info
Rang: A-Rang | Jounin
Besondere Merkmale: Weiße Augen [Byakugan]

Ich wünsch' nen wunderschönen ! o3o Empty
BeitragThema: Re: Ich wünsch' nen wunderschönen ! o3o Ich wünsch' nen wunderschönen ! o3o EmptyMi Mai 16, 2018 10:00 pm


Herzlich Willkommen c:

Ich wünsch' nen wunderschönen ! o3o Giphy


Schön, dass Kiri ein wenig Verstärkung bekommt. Und ebenso schön, dass du schon genau weißt, welches Konzept du spielen möchtest. :>


Ich wünsche dir aufjedenfall hier Viel Spaß und gutes Gelingen bei der Erstellung deiner Uchiha. Das mit dem Spielsystem und wie es funktioniert kommt garantiert mit der Zeit, das kann ich dir versprechen. Das war's auch schon, meine Vorredner haben ja schon ziemlich das meiste angesprochen. Bei Fragen einfach Kishi anspringen. :>

Lg Yuudai | Andy

_________________
Ich wünsch' nen wunderschönen ! o3o NYi6RNF
Nach oben Nach unten
Sazama Kurono


Sazama Kurono
Anzahl der Beiträge : 1447
Ryo 両 : 4766
Anmeldedatum : 04.03.17

Shinobi-Info
Rang: S-Rang | Kage
Besondere Merkmale: Tiefe Narben, Shishi-Kuchiyose, Sennin-Modus

Ich wünsch' nen wunderschönen ! o3o Empty
BeitragThema: Re: Ich wünsch' nen wunderschönen ! o3o Ich wünsch' nen wunderschönen ! o3o EmptyDo Mai 17, 2018 5:28 pm

Willkommen hier :D

Schön zu lesen, dass jemand eine Dorf-Uchiha machen möchte, die dann hoffentlich auch andere mit ihrem Amt stolz macht und nicht nur unter Ausgrenzung leidet :D Mit kleinem Wink auf deine Mischlingsidee. Wäre auf jeden Fall eine interessante Kontrahentin für Konoha ^^
Ich hoffe, du findest dich trotz der vielen Guides etc. gut ein und beehrst du mit viel Kreativität und Postdrang :)

LG Coco

_________________
Ich wünsch' nen wunderschönen ! o3o Singaturd1kni

Hokage in einer Szene oder Mission als Amtsinhaber für alle Konoha-Nin hier
Nach oben Nach unten
Uchiha Nozomi


Uchiha NozomiKiriAANBU
Anzahl der Beiträge : 1259
Ryo 両 : 5868
Anmeldedatum : 15.05.18

Shinobi-Info
Rang: A-Rang | Jounin
Besondere Merkmale: Mehrfarbige Haare; Lilane Augen; Tätowierung im Nacken

Ich wünsch' nen wunderschönen ! o3o Empty
BeitragThema: Re: Ich wünsch' nen wunderschönen ! o3o Ich wünsch' nen wunderschönen ! o3o EmptyDo Mai 17, 2018 5:40 pm

Und ein weiteres Danke an euch beide. Ich bin echt nicht gewöhnt von so vielen Leuten begrüßt zu werden. xD

Mal schauen wie das so mit der Ausgrenzung wird. Ich hab mich ja schonmal darauf vorbereitet, dass der Char von allen nur verspottet wird und so gut wie niemand das arme Mädchen leiden kann. xD
Und keine Sorge, Kreativität ist da, ich bin dafür regelrecht berüchtigt permanent bei Freunden zu jammern, dass ich schon wieder neue Ideen habe aber nicht die Mittel und Nerven um auch nur ein Bruchteil davon auch wirklich zu realisieren.
Und Postdrang steht auf jeden Fall, allein schon weil mich der Gedanke reizt, dass ich mich mal wieder in einem Forum vollkommen auf das Ingame konzentrieren kann und nicht als Admin zwischen jedem Post erstmal 20 verschiedene Userwünsche bearbeiten darf. Ist wie Urlaub für mich, und im Urlaub bin ich gerne, also wird's schon werden. ^^
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte



Ich wünsch' nen wunderschönen ! o3o Empty
BeitragThema: Re: Ich wünsch' nen wunderschönen ! o3o Ich wünsch' nen wunderschönen ! o3o Empty

Nach oben Nach unten
 
Ich wünsch' nen wunderschönen ! o3o
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Naruto - Shinobi no Monogatari ::  :: Neu hier?-
Gehe zu: