StartseiteStartseite  Portal  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  




Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Accountwechsler
Benutzername:

Passwort:

Wichtiges

Zeitrahmen:

01.01.902 - 31.03.902 n.RS.


Linkverzeichnis


» Zum Linkverzeichnis

Discord:
Tretet doch unserer Discordgruppe bei und lernt die Mitglieder des SnM kennen.


» Weitere Informationen

Neueste Themen
» Moin
Schreibt mal etwas über haarige Füße [Spam] - Seite 31 EmptyHeute um 11:00 pm von Okami Roran

» [Updates] Hozuki Kano
Schreibt mal etwas über haarige Füße [Spam] - Seite 31 EmptyHeute um 5:12 pm von Nara Jiyuko

» Anwesenheitskontrolle 2024
Schreibt mal etwas über haarige Füße [Spam] - Seite 31 EmptyHeute um 12:25 pm von Kano

» [Tokubetsu Jonin] Yamanaka Himawari
Schreibt mal etwas über haarige Füße [Spam] - Seite 31 EmptyMo Mai 06, 2024 12:55 pm von Yamanaka Himawari

» [C-Rang] Okami Roran
Schreibt mal etwas über haarige Füße [Spam] - Seite 31 EmptySo Mai 05, 2024 8:35 pm von Okami Roran

» [Szenen] Yutsu Asami
Schreibt mal etwas über haarige Füße [Spam] - Seite 31 EmptySo Mai 05, 2024 3:05 pm von Yutsu Asami

» Kuchiyose
Schreibt mal etwas über haarige Füße [Spam] - Seite 31 EmptySa Mai 04, 2024 8:07 pm von Puppetmaster

» [Szenen] Uchiha Yuzuru
Schreibt mal etwas über haarige Füße [Spam] - Seite 31 EmptySa Mai 04, 2024 5:00 pm von Uchiha Yuzuru

» [Updates] Nara Jiyuko
Schreibt mal etwas über haarige Füße [Spam] - Seite 31 EmptySa Mai 04, 2024 10:41 am von Nara Jiyuko

» [D] Alt wie ein Drache
Schreibt mal etwas über haarige Füße [Spam] - Seite 31 EmptyDo Mai 02, 2024 4:44 pm von Nara Jiyuko

» Updates Mai 2024
Schreibt mal etwas über haarige Füße [Spam] - Seite 31 EmptyMi Mai 01, 2024 6:04 pm von Admin

» [Updates] Uzumaki Rindou
Schreibt mal etwas über haarige Füße [Spam] - Seite 31 EmptySo Apr 07, 2024 5:47 pm von Yutsu Asami

Die aktivsten Beitragsschreiber der Woche
Nara Jiyuko
Schreibt mal etwas über haarige Füße [Spam] - Seite 31 Links11Schreibt mal etwas über haarige Füße [Spam] - Seite 31 Mitte11Schreibt mal etwas über haarige Füße [Spam] - Seite 31 Rechts11 
Kano
Schreibt mal etwas über haarige Füße [Spam] - Seite 31 Links11Schreibt mal etwas über haarige Füße [Spam] - Seite 31 Mitte11Schreibt mal etwas über haarige Füße [Spam] - Seite 31 Rechts11 
Okami Roran
Schreibt mal etwas über haarige Füße [Spam] - Seite 31 Links11Schreibt mal etwas über haarige Füße [Spam] - Seite 31 Mitte11Schreibt mal etwas über haarige Füße [Spam] - Seite 31 Rechts11 
Tadashi
Schreibt mal etwas über haarige Füße [Spam] - Seite 31 Links11Schreibt mal etwas über haarige Füße [Spam] - Seite 31 Mitte11Schreibt mal etwas über haarige Füße [Spam] - Seite 31 Rechts11 
Uchiha Satoru
Schreibt mal etwas über haarige Füße [Spam] - Seite 31 Links11Schreibt mal etwas über haarige Füße [Spam] - Seite 31 Mitte11Schreibt mal etwas über haarige Füße [Spam] - Seite 31 Rechts11 
Shirasaki Yuna
Schreibt mal etwas über haarige Füße [Spam] - Seite 31 Links11Schreibt mal etwas über haarige Füße [Spam] - Seite 31 Mitte11Schreibt mal etwas über haarige Füße [Spam] - Seite 31 Rechts11 
Uzumaki Rindou
Schreibt mal etwas über haarige Füße [Spam] - Seite 31 Links11Schreibt mal etwas über haarige Füße [Spam] - Seite 31 Mitte11Schreibt mal etwas über haarige Füße [Spam] - Seite 31 Rechts11 
Yamanaka Himawari
Schreibt mal etwas über haarige Füße [Spam] - Seite 31 Links11Schreibt mal etwas über haarige Füße [Spam] - Seite 31 Mitte11Schreibt mal etwas über haarige Füße [Spam] - Seite 31 Rechts11 

Teilen
 

 Schreibt mal etwas über haarige Füße [Spam]

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 17 ... 30, 31, 32 ... 37 ... 44  Weiter
AutorNachricht
Admin


Admin
Anzahl der Beiträge : 1466
Ryo 両 : 6942
Anmeldedatum : 28.12.16

Schreibt mal etwas über haarige Füße [Spam] - Seite 31 Empty
BeitragThema: Schreibt mal etwas über haarige Füße [Spam] Schreibt mal etwas über haarige Füße [Spam] - Seite 31 EmptyDo Dez 29, 2016 12:11 am

das Eingangsposting lautete :

Schreibt mal etwas über...
Spam

In diesem Topic könnt ihr euch unterhalten und ohne Ende spamen. Verhaltet euch dennoch anständig.
Nach oben Nach unten
http://naruto-snm.forumieren.com

AutorNachricht
Kusatta Hayuri


Kusatta Hayuri
Anzahl der Beiträge : 3183
Ryo 両 : 1565
Anmeldedatum : 30.12.16

Shinobi-Info
Rang: S-Rang | Kage
Besondere Merkmale: Unschuldiges Äußere

Schreibt mal etwas über haarige Füße [Spam] - Seite 31 Empty
BeitragThema: Re: Schreibt mal etwas über haarige Füße [Spam] Schreibt mal etwas über haarige Füße [Spam] - Seite 31 EmptyMi Jul 18, 2018 8:55 pm

Liegt bestimmt an deinem Alter!

_________________
Handlung im Genjutsu | Handlung in der Realität
Schreibt mal etwas über haarige Füße [Spam] - Seite 31 NPkbeUv
Nach oben Nach unten
Kasasagi Sasashi


Kasasagi Sasashi
Anzahl der Beiträge : 1994
Ryo 両 : 1236
Anmeldedatum : 27.07.17

Shinobi-Info
Rang: D-Rang | Genin
Besondere Merkmale: Puppenphobie

Schreibt mal etwas über haarige Füße [Spam] - Seite 31 Empty
BeitragThema: Re: Schreibt mal etwas über haarige Füße [Spam] Schreibt mal etwas über haarige Füße [Spam] - Seite 31 EmptyMi Jul 18, 2018 10:16 pm

Ich weiß nicht ... das Fahrrad quietscht schon ganz schön laut ...
Nach oben Nach unten
Nara Jiyuko


Nara JiyukoJiyuko
Anzahl der Beiträge : 4458
Ryo 両 : 2724
Anmeldedatum : 14.09.17

Shinobi-Info
Rang: B-Rang | Tokubetsu Jounin
Besondere Merkmale: Kein Schatten | Mager

Schreibt mal etwas über haarige Füße [Spam] - Seite 31 Empty
BeitragThema: Re: Schreibt mal etwas über haarige Füße [Spam] Schreibt mal etwas über haarige Füße [Spam] - Seite 31 EmptySo Jul 22, 2018 8:36 pm

Hätte ich vorher gewusst, wie viel Sorgen man sich um eine Packliste macht, hätte ich wirklich eher angefangen ...

_________________

BEWERBUNG | CHARAKTERBEREICH | SZENEN
Schreibt mal etwas über haarige Füße [Spam] - Seite 31 YXehNRk
Nach oben Nach unten
Gast


Anonymous

Schreibt mal etwas über haarige Füße [Spam] - Seite 31 Empty
BeitragThema: Re: Schreibt mal etwas über haarige Füße [Spam] Schreibt mal etwas über haarige Füße [Spam] - Seite 31 EmptyMo Jul 23, 2018 4:08 pm

Es ist zu heiß!
Nach oben Nach unten
Kasasagi Sasashi


Kasasagi Sasashi
Anzahl der Beiträge : 1994
Ryo 両 : 1236
Anmeldedatum : 27.07.17

Shinobi-Info
Rang: D-Rang | Genin
Besondere Merkmale: Puppenphobie

Schreibt mal etwas über haarige Füße [Spam] - Seite 31 Empty
BeitragThema: Re: Schreibt mal etwas über haarige Füße [Spam] Schreibt mal etwas über haarige Füße [Spam] - Seite 31 EmptyMo Jul 23, 2018 5:27 pm

Besser trockene Hitze als drückende Schwüle ...
Nach oben Nach unten
Arashi Kishi


Arashi Kishi
Anzahl der Beiträge : 741
Ryo 両 : 0
Anmeldedatum : 30.08.17

Shinobi-Info
Rang: S-Rang | Kage
Besondere Merkmale: ● blau-violette Haut

Schreibt mal etwas über haarige Füße [Spam] - Seite 31 Empty
BeitragThema: Re: Schreibt mal etwas über haarige Füße [Spam] Schreibt mal etwas über haarige Füße [Spam] - Seite 31 EmptyMo Jul 23, 2018 5:39 pm

Sag das Mal den öffentlichen Verkehrsmitteln... Da ist nasses Tropenklima drin...

_________________

Schreibt mal etwas über haarige Füße [Spam] - Seite 31 Kishisigcrkof
NPC SAISHO | CHARAKTERBEREICH | SZENEN
Nach oben Nach unten
Gast


Anonymous

Schreibt mal etwas über haarige Füße [Spam] - Seite 31 Empty
BeitragThema: Re: Schreibt mal etwas über haarige Füße [Spam] Schreibt mal etwas über haarige Füße [Spam] - Seite 31 EmptyMo Jul 23, 2018 6:07 pm

Arashi Kishi schrieb:
Sag das Mal den öffentlichen Verkehrsmitteln... Da ist nasses Tropenklima drin...

Erinnert mich glatt daran wie ich letztes Jahr im Hochsommer in einem brechend vollen Bus war. 2 Stunden lang wegen Baustellen Stau, good old memories No
Nach oben Nach unten
Nara Jiyuko


Nara JiyukoJiyuko
Anzahl der Beiträge : 4458
Ryo 両 : 2724
Anmeldedatum : 14.09.17

Shinobi-Info
Rang: B-Rang | Tokubetsu Jounin
Besondere Merkmale: Kein Schatten | Mager

Schreibt mal etwas über haarige Füße [Spam] - Seite 31 Empty
BeitragThema: Re: Schreibt mal etwas über haarige Füße [Spam] Schreibt mal etwas über haarige Füße [Spam] - Seite 31 EmptyMo Jul 23, 2018 7:35 pm

Das hört sich ja wirklich.... entzückend... an? xDD

_________________

BEWERBUNG | CHARAKTERBEREICH | SZENEN
Schreibt mal etwas über haarige Füße [Spam] - Seite 31 YXehNRk
Nach oben Nach unten
Gast


Anonymous

Schreibt mal etwas über haarige Füße [Spam] - Seite 31 Empty
BeitragThema: Re: Schreibt mal etwas über haarige Füße [Spam] Schreibt mal etwas über haarige Füße [Spam] - Seite 31 EmptyMo Jul 23, 2018 7:52 pm

Total! Kann ich nur jedem empfehlen. Vor allem Leuten die genauso "gern" unter fremden Menschen sind wie ich, bei gefühlten 40 Grad xD
Nach oben Nach unten
Kasasagi Sasashi


Kasasagi Sasashi
Anzahl der Beiträge : 1994
Ryo 両 : 1236
Anmeldedatum : 27.07.17

Shinobi-Info
Rang: D-Rang | Genin
Besondere Merkmale: Puppenphobie

Schreibt mal etwas über haarige Füße [Spam] - Seite 31 Empty
BeitragThema: Re: Schreibt mal etwas über haarige Füße [Spam] Schreibt mal etwas über haarige Füße [Spam] - Seite 31 EmptyMo Jul 23, 2018 10:48 pm

Da fühlt man sich ja fast in Versuchung geführt, ein "Fahrende Sauna"-Schild an jeden Bus zu kleben xD
Nach oben Nach unten
Gast


Anonymous

Schreibt mal etwas über haarige Füße [Spam] - Seite 31 Empty
BeitragThema: Re: Schreibt mal etwas über haarige Füße [Spam] Schreibt mal etwas über haarige Füße [Spam] - Seite 31 EmptyDi Jul 24, 2018 3:56 pm

Guten Tag!
Nach oben Nach unten
Kyoko


Kyoko
Anzahl der Beiträge : 2356
Ryo 両 : 2118
Anmeldedatum : 16.01.17

Shinobi-Info
Rang: C-Rang | Chuunin
Besondere Merkmale: Silbernes Haar

Schreibt mal etwas über haarige Füße [Spam] - Seite 31 Empty
BeitragThema: Re: Schreibt mal etwas über haarige Füße [Spam] Schreibt mal etwas über haarige Füße [Spam] - Seite 31 EmptyDi Jul 24, 2018 6:02 pm

Hoi!

Heute erst mal den ganzen Tag keinen Strom >_>

_________________
Nach oben Nach unten
Gast


Anonymous

Schreibt mal etwas über haarige Füße [Spam] - Seite 31 Empty
BeitragThema: Re: Schreibt mal etwas über haarige Füße [Spam] Schreibt mal etwas über haarige Füße [Spam] - Seite 31 EmptyDi Jul 24, 2018 8:01 pm

Noice!

Und bei mir in der netten Dachgeschoss Wohnung gehts zu wie in einer Sauna. Fehlt nur noch der Aufguss.
Nach oben Nach unten
Kyoko


Kyoko
Anzahl der Beiträge : 2356
Ryo 両 : 2118
Anmeldedatum : 16.01.17

Shinobi-Info
Rang: C-Rang | Chuunin
Besondere Merkmale: Silbernes Haar

Schreibt mal etwas über haarige Füße [Spam] - Seite 31 Empty
BeitragThema: Re: Schreibt mal etwas über haarige Füße [Spam] Schreibt mal etwas über haarige Füße [Spam] - Seite 31 EmptyDi Jul 24, 2018 8:03 pm

Ich hab echt Glück, dass meine Wohnung mega gut isoliert ist. Da bekommt man immer einen Hitzeschlag, wenn man aus der Kälte in 33°c raus geht :O

_________________
Nach oben Nach unten
Gast


Anonymous

Schreibt mal etwas über haarige Füße [Spam] - Seite 31 Empty
BeitragThema: Re: Schreibt mal etwas über haarige Füße [Spam] Schreibt mal etwas über haarige Füße [Spam] - Seite 31 EmptyDi Jul 24, 2018 8:09 pm

Hm... da könnte man ja so eine zwischenstation einrichten. So wie zu einem Reinraum im Krankenhaus oder ne Luftschleuse in einer Raumstaion^^

Wenn ich doch nur ein paar Millionen Euro hätte. Dann würde ich irgendwo hin ziehen wo es kühl und schön ist, das ganze Jahr über!
Nach oben Nach unten
Kyoko


Kyoko
Anzahl der Beiträge : 2356
Ryo 両 : 2118
Anmeldedatum : 16.01.17

Shinobi-Info
Rang: C-Rang | Chuunin
Besondere Merkmale: Silbernes Haar

Schreibt mal etwas über haarige Füße [Spam] - Seite 31 Empty
BeitragThema: Re: Schreibt mal etwas über haarige Füße [Spam] Schreibt mal etwas über haarige Füße [Spam] - Seite 31 EmptyDi Jul 24, 2018 8:15 pm

Ja, ich würd auch so gerne an einen kalten Ort ziehen :D Besser Kälte bekämpfen als Hitze. Ist sehr viel einfacher :D

_________________
Nach oben Nach unten
Gast


Anonymous

Schreibt mal etwas über haarige Füße [Spam] - Seite 31 Empty
BeitragThema: Re: Schreibt mal etwas über haarige Füße [Spam] Schreibt mal etwas über haarige Füße [Spam] - Seite 31 EmptyDi Jul 24, 2018 8:21 pm

Also mein Ziel wäre Kanada. Irgendwo da wo Französisch nicht die Hauptsprache ist. xD

Hab grad in den Kurzbeschreibungen der Shinobi Akten gesehen das in Kirigakure nur Uchiha sind die Mischlinge und/oder Weichlinge sind, UNTRAGBAR! Passt ja mal so gar nicht zum Clan und der Dorf Politik im Allgemeinen :D
Nach oben Nach unten
Kyoko


Kyoko
Anzahl der Beiträge : 2356
Ryo 両 : 2118
Anmeldedatum : 16.01.17

Shinobi-Info
Rang: C-Rang | Chuunin
Besondere Merkmale: Silbernes Haar

Schreibt mal etwas über haarige Füße [Spam] - Seite 31 Empty
BeitragThema: Re: Schreibt mal etwas über haarige Füße [Spam] Schreibt mal etwas über haarige Füße [Spam] - Seite 31 EmptyDi Jul 24, 2018 8:24 pm

Ich fänd Skandinavien oder Island voll toll :O

Ja, Mann. Geht gar nicht diese Uchiha! Da muss mal endlich ordentliches, reines Blut in das Dorf!

_________________
Nach oben Nach unten
Gast


Anonymous

Schreibt mal etwas über haarige Füße [Spam] - Seite 31 Empty
BeitragThema: Re: Schreibt mal etwas über haarige Füße [Spam] Schreibt mal etwas über haarige Füße [Spam] - Seite 31 EmptyDi Jul 24, 2018 8:33 pm

Wäre nicht so mein Fall, irgendwo hin wo ich die Sprache auch verstehe :D

Mal gucken ab Mittwoch kommt ja vielleicht reines Blut rein ^^
Nach oben Nach unten
Kusatta Hayuri


Kusatta Hayuri
Anzahl der Beiträge : 3183
Ryo 両 : 1565
Anmeldedatum : 30.12.16

Shinobi-Info
Rang: S-Rang | Kage
Besondere Merkmale: Unschuldiges Äußere

Schreibt mal etwas über haarige Füße [Spam] - Seite 31 Empty
BeitragThema: Re: Schreibt mal etwas über haarige Füße [Spam] Schreibt mal etwas über haarige Füße [Spam] - Seite 31 EmptyDi Jul 24, 2018 8:39 pm

Direkt einfach eine neue Sprache lernen und den Horizont erweitern :D

Will ich doch hoffen :O

_________________
Handlung im Genjutsu | Handlung in der Realität
Schreibt mal etwas über haarige Füße [Spam] - Seite 31 NPkbeUv
Nach oben Nach unten
Gast


Anonymous

Schreibt mal etwas über haarige Füße [Spam] - Seite 31 Empty
BeitragThema: Re: Schreibt mal etwas über haarige Füße [Spam] Schreibt mal etwas über haarige Füße [Spam] - Seite 31 EmptyDi Jul 24, 2018 8:44 pm

Und danach direkt den Magen mit einer Runde Surströmming, lecker! xD

Ich auch. Aber die Entscheidung muss ja noch kommen.
Wobei ich optimistisch bin und schon mal das Jutsublatt anfange. Mit einem direkt entgültigen Nein rechne ich mal nicht :D
Nach oben Nach unten
Kusatta Hayuri


Kusatta Hayuri
Anzahl der Beiträge : 3183
Ryo 両 : 1565
Anmeldedatum : 30.12.16

Shinobi-Info
Rang: S-Rang | Kage
Besondere Merkmale: Unschuldiges Äußere

Schreibt mal etwas über haarige Füße [Spam] - Seite 31 Empty
BeitragThema: Re: Schreibt mal etwas über haarige Füße [Spam] Schreibt mal etwas über haarige Füße [Spam] - Seite 31 EmptyDi Jul 24, 2018 9:01 pm

! :D

Genau :) Denke auch nicht, dass es groß Probleme geben wird xD

_________________
Handlung im Genjutsu | Handlung in der Realität
Schreibt mal etwas über haarige Füße [Spam] - Seite 31 NPkbeUv
Nach oben Nach unten
Gast


Anonymous

Schreibt mal etwas über haarige Füße [Spam] - Seite 31 Empty
BeitragThema: Re: Schreibt mal etwas über haarige Füße [Spam] Schreibt mal etwas über haarige Füße [Spam] - Seite 31 EmptyDi Jul 24, 2018 9:18 pm

Dann kommt erst mal die große Uchiha Reform von mir.

Make Kirigakure great again!
Nach oben Nach unten
Kusatta Hayuri


Kusatta Hayuri
Anzahl der Beiträge : 3183
Ryo 両 : 1565
Anmeldedatum : 30.12.16

Shinobi-Info
Rang: S-Rang | Kage
Besondere Merkmale: Unschuldiges Äußere

Schreibt mal etwas über haarige Füße [Spam] - Seite 31 Empty
BeitragThema: Re: Schreibt mal etwas über haarige Füße [Spam] Schreibt mal etwas über haarige Füße [Spam] - Seite 31 EmptyDi Jul 24, 2018 9:20 pm

Stellt sich nur die Frage, ob diese Reforn auch Habling Hayuri beinhaltet :)

Gut so!

_________________
Handlung im Genjutsu | Handlung in der Realität
Schreibt mal etwas über haarige Füße [Spam] - Seite 31 NPkbeUv
Nach oben Nach unten
Gast


Anonymous

Schreibt mal etwas über haarige Füße [Spam] - Seite 31 Empty
BeitragThema: Re: Schreibt mal etwas über haarige Füße [Spam] Schreibt mal etwas über haarige Füße [Spam] - Seite 31 EmptyDi Jul 24, 2018 9:28 pm

Sogar doppelt weil sie im falschen Dorf ist :D

Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte



Schreibt mal etwas über haarige Füße [Spam] - Seite 31 Empty
BeitragThema: Re: Schreibt mal etwas über haarige Füße [Spam] Schreibt mal etwas über haarige Füße [Spam] - Seite 31 Empty

Nach oben Nach unten
 
Schreibt mal etwas über haarige Füße [Spam]
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 31 von 44Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 17 ... 30, 31, 32 ... 37 ... 44  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Naruto - Shinobi no Monogatari ::  :: Spam und Spiele-
Gehe zu: