StartseiteStartseite  Portal  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  




Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Accountwechsler
Benutzername:

Passwort:

Wichtiges

Zeitrahmen:

01.01.902 - 31.03.902 n.RS.


Linkverzeichnis


» Zum Linkverzeichnis

Discord:
Tretet doch unserer Discordgruppe bei und lernt die Mitglieder des SnM kennen.


» Weitere Informationen

Neueste Themen
» Anwesenheitskontrolle 2024
[Updates] Masashi Ritsu - Seite 2 EmptyMo Apr 08, 2024 5:35 pm von Shirasaki Yuna

» [Updates] Uzumaki Rindou
[Updates] Masashi Ritsu - Seite 2 EmptySo Apr 07, 2024 5:47 pm von Yutsu Asami

» [Genin] Akahoshi Kinro
[Updates] Masashi Ritsu - Seite 2 EmptySo Apr 07, 2024 11:44 am von Aburame Mayu

» Gift und Gegengift
[Updates] Masashi Ritsu - Seite 2 EmptyDo Apr 04, 2024 10:32 pm von Kano

» Updates April 2024
[Updates] Masashi Ritsu - Seite 2 EmptyMo Apr 01, 2024 11:48 am von Admin

» Geburtstagskalender
[Updates] Masashi Ritsu - Seite 2 EmptyMo Apr 01, 2024 11:47 am von Admin

» Gamemoderator
[Updates] Masashi Ritsu - Seite 2 EmptyMo Apr 01, 2024 11:47 am von Admin

» Postpartnersuche
[Updates] Masashi Ritsu - Seite 2 EmptyMo Apr 01, 2024 11:47 am von Admin

» Mitspieler gesucht
[Updates] Masashi Ritsu - Seite 2 EmptyMo Apr 01, 2024 11:46 am von Admin

» Ryo verschenken
[Updates] Masashi Ritsu - Seite 2 EmptySo März 31, 2024 8:07 pm von Nara Jiyuko

» [BB] Nara Jiyuko
[Updates] Masashi Ritsu - Seite 2 EmptySo März 24, 2024 6:13 pm von Kiyoraka

» [Anfrage] Vita Exitium
[Updates] Masashi Ritsu - Seite 2 EmptySa März 23, 2024 11:26 pm von Gast

Die aktivsten Beitragsschreiber der Woche
Kein Benutzer

Teilen
 

 [Updates] Masashi Ritsu

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Masashi Ritsu


Masashi Ritsu
Anzahl der Beiträge : 228
Ryo 両 : 824
Anmeldedatum : 17.05.17

Shinobi-Info
Rang: D-Rang | Genin
Besondere Merkmale: Wirkt meist Emotionslos, Papierkunst

[Updates] Masashi Ritsu - Seite 2 Empty
BeitragThema: [Updates] Masashi Ritsu [Updates] Masashi Ritsu - Seite 2 EmptyMo Mai 29, 2017 1:46 pm

das Eingangsposting lautete :

[Updates] Masashi Ritsu - Seite 2 Pbucket
Updates
Masashi Ritsu

Chronik

Datum (real) - Update
» 25.05 Charannahme
» 02.11 Rufkorrektur
» 03.11 BB eintrag erstellt
» 03.12 Kugutsu Henge und Itokakure erlernt
» 29.12 Adventseintrag
» Februar Attributesteigerung (Genjutsu-B 1>2 | Ninjutsu-W 1>2)
» März Attributesteigerung (Ninjutsu-B 2>3 | Ninjutsu-W 2>3)
» 01.04 Raiton: Hogo Bôgyo Butsu erlernt
» 17.04 Bingo Book Änderungen
» 27.05 Shikigami no Mai und Kami Bunshin no Jutsu erlernt
» 15.06 Verkauf eines Gutschein für 150 Ryo

Erlernte Jutsu
» Kami Bunshin no Jutsu - 08.02.901 - Hier
» Kugutsu Henge no Jutsu – 14.03.901 – Hier
» Itokakure no Jutsu - 14.03.901 - Hier
» Raiton: Hogo Bôgyo Butsu - 24.03.901 - Hier
» Shikigami no Mai - 25.03.901 - Hier


_________________
"Ritsu spricht" | Ritsu nutzt die Zeichensprache
Nach oben Nach unten

AutorNachricht
Masashi Ritsu


Masashi Ritsu
Anzahl der Beiträge : 228
Ryo 両 : 824
Anmeldedatum : 17.05.17

Shinobi-Info
Rang: D-Rang | Genin
Besondere Merkmale: Wirkt meist Emotionslos, Papierkunst

[Updates] Masashi Ritsu - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: [Updates] Masashi Ritsu [Updates] Masashi Ritsu - Seite 2 EmptyMi Apr 11, 2018 2:55 pm

Nach der letzten Anpassung müsste man bei mir das Origami no Jutsu tauschen. Falls es dabei geht würde ich gern 150 Ryo (50 E>D, 100 D>C) bezahlen um es direkt im C-Rang einzutragen, da es doch die Hauptfähigkeit meines Charakters bis dato ist. Ansonsten halt erstmal nur E-Rang. Ansonsten betreffen mich glaube ich keine Anpassungen.

Code:
[color=white][b]Origami no Jutsu[/b][/color]
[color=white][b]Rang:[/b][/color] E - S
[color=white][b]Typ:[/b][/color] unterstützend
[color=white][b]Beschreibung:[/b][/color] Ein Jutsu, das seinem Titel gerecht wird. Es ist eine Grundtechnik des Origamiclans, welche jedem Genin beigebracht wird. Der Origami erschafft mit Chakra durchtränktes Papier um dieses dann in verschiedene Formen falten zu können.
[spoiler="Beherrschung"][b]E-Rang:[/b] Man kann eine kleine Menge an Papier erschaffen. Das Volumen der kontrollierbaren Masse beträgt 10cm³.
[b]D-Rang:[/b] Inzwischen kann der Anwender ein größeres Volumen an Papier erschaffen. Es beträgt 1m³.
[b]C-Rang:[/b] Auf dem C-Rang kann man ein Volumen von 4m³ Papier erschaffen und kontrollieren.
[b]B-Rang:[/b] Der Anwender ist dazu in der Lage, ein Volumen von 6m³ Papier zu erschaffen und zu kontrollieren.
[b]A-Rang:[/b] Der Anwender kann 8m³ Papier erschaffen und kontrollieren.
[b]S-Rang:[/b] Auf jenem Niveau hat der Anwender sein Origami no Jutsu gemeistert und kann problemlos bis zu 10m³ Papier erschaffen und kontrollieren.[/spoiler]

_________________
"Ritsu spricht" | Ritsu nutzt die Zeichensprache
Nach oben Nach unten
Arashi Kishi


Arashi Kishi
Anzahl der Beiträge : 741
Ryo 両 : 0
Anmeldedatum : 30.08.17

Shinobi-Info
Rang: S-Rang | Kage
Besondere Merkmale: ● blau-violette Haut

[Updates] Masashi Ritsu - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: [Updates] Masashi Ritsu [Updates] Masashi Ritsu - Seite 2 EmptyMi Apr 11, 2018 5:28 pm

Origami no Jutsu: Ich habe dir erst einmal die E-Rang Technik eingetragen.

Steigerung: Hier noch einmal der Link dazu, wie viel was kostet um das Jutsu zu steigern, vor allem mit Belegen.

What is to do:

Sonstige Sachen: Tatsächlich wurden drei Techniken - Kai, Ki Nobori no Shugyo und Suimen Hokou no Gyo - angepasst und mit dem neuen Hashtag #Fingerzeichenlos versehen. Ich habe dir die neuen Texte direkt eingetragen. Ansonsten betrifft dich keines der Updates.

Nachweis-Updates offen
1. Kami Bunshin no Jutsu [D-Rang]
2. Kami Shin: Enshi [D-Rang]
3. -//-

_________________

[Updates] Masashi Ritsu - Seite 2 Kishisigcrkof
NPC SAISHO | CHARAKTERBEREICH | SZENEN
Nach oben Nach unten
Masashi Ritsu


Masashi Ritsu
Anzahl der Beiträge : 228
Ryo 両 : 824
Anmeldedatum : 17.05.17

Shinobi-Info
Rang: D-Rang | Genin
Besondere Merkmale: Wirkt meist Emotionslos, Papierkunst

[Updates] Masashi Ritsu - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: [Updates] Masashi Ritsu [Updates] Masashi Ritsu - Seite 2 EmptyDi Apr 17, 2018 12:39 pm

Nach der aktuellen Szene gibt es einige kleine Änderungen an meinem Bingo Book eintrag der hauptsächlich die Sicht aus Konoha betrifft. In Rot habe ich die Änderungen markiert, im Code darunter ist diee Färbung nicht enthalten wodurch man, sollte es ok gehen, einfach nur den Code kopieren muss. An ihrem Kopfgeld sollte sich wohl nichts ändern. In Bälde werde ich vielleicht auch einige kleine Änderungen an meinem Steckbrief vornehmen. Zur Info, diese Informationen stammen von einem NPC ab, den ich erschaffen habe (Ashitaka Kessho, Jounin aus Konoha)

[Updates] Masashi Ritsu - Seite 2 Wang.yuanji.full.591074
Masashi Ritsu "Shirayuri"

Allgemeines
Gesucht in: Konohagakure und Kirigakure (geht jedoch hauptsächlich vom Clan der Kessho und Origami aus)
Vorheriger Rang: Zivilist
Kopfgeld: 50 Ryo
Größe: 1.59 m
Gewicht: 49 kilo

Wichtiges
Beschreibung: Allzu vieles ist über die junge Dame des Wasserreiches nicht bekannt und so unterscheiden sich auch die Kenntnisse oder eher das "angebliche" Wissen in beiden Dörfern voneinander.

Bekannt ist das sie in Kirigakure geboren wurde und einer Familie angehörte die eine Vereinigung der Kessho und Origami darstellte. Ihre Mutter, eine geborene Kessho, verließ den Clan aus Konohagakure unerlaubt, doch konnte man sie nicht zurückholen, da sie Schutz in Kirigakure erhielt. Gemeinsam mit ihrem Mann verließ sie den Origami Clan und Kirigakure, der Clan und das Dorf waren hierbei der Auffassung, sie würden das Shinobi Leben ganz hinter sich lassen.

Ritsu ist bekannt als junge Frau die unteranderem auch durch ihre Schönheit auffällt. Insbesondere in ihrem Alter könnte es ihr wohl leicht fallen andere zu bezirzen. Viel ist über ihre Aktuelle Verfassung und Fähigkeit jedoch nicht bekannt. Allerdings nimmt man an das sie nicht alleine Unterwegs ist. (Bei ihren Überfällen nutzte sie eine Puppe, da dies für Laien jedoch nicht so leicht erkenntlich war durch ihre Fähigkeit, nimmt man an es sei ein Komplize von ihr) Hinzu kommt das beiden Dörfern bekannt ist das sie einen jüngeren Bruder besitzt, der selbst jedoch keine Straffälligen Handlungen vollzogen hat, oder zumindest keine Bekannt sind.

Kirigakure: Nachdem Ritsu ihre ersten Überfälle begonnen hat, gelang die Nachricht schnell nach Kirigakure, dass ihre Fähigkeiten vom Origami Clan stammten. Dies lies vorallem den Clan selbst aufhorchen der so etwas nicht dulden wollte. Niemand sollte diese Fähigkeiten für solche Dinge benutzen. Über genauere Fähigkeiten und welche Jutsus sie beherrscht ist jedoch nichts bekannt. Man will sie daher zurück nach Kirigakure zwingen und zur Rechenschaft ziehen.

Konohagakure: In Konoha ging man lange nur von Annahmen und Gerüchten aus, ein Bericht von Ashitaka aus dem Kessho Clan bringt jedoch mehr Klarheit. Aus diesem geht hervor das Ritsu eine Beziehung zur deutlich gefährlicheren Nukenin Sarada Nakai unterhält, in welcher Form diese beiden genau zueinander stehen ist jedoch nicht klar. Seinen Erkenntnissen zufolge besitzt Ritsu Fähigkeiten im Bereich Ninjutsu und Genjutsu, scheint dabei aber anfällig und schwach im Taijutsu zu sein (Annahme aus Erfahrung und Beobachtung). Wichtigster Punkt ist jedoch ihre Beziehung zu ihrem Bruder Akito der nun im Kessho Clan lebt. Es kann sich weiterhin als Druckmittel brauchbar erweisen für Anbu, Kessho oder andere Leute die darüber Kenntnis haben.


Taten:

Kirigakure
- Überfälle und Diebstähle
- Besitzt das Origami Hiden als Verbrecherin (der Origami Clan möchte dies unterbinden)

Konohagakure
- Überfälle und Diebstähle
- Diebstahl des Kessho Erbe in Form ihres Bruders, sowie Widersetzung der Rücknahme
- Bestätigte Beziehungen zur Nukenin Sarada Nakai, wie die beiden zueinander stehen ist jedoch unbekannt.

Jutsu:

Kirigakure
Origami Hiden (Welche genau ist unbekannt)

Konohagakure
Origami Hiden (Welche genau ist unbekannt)
Raiton Element (Raiton: Hogo Bôgyo Butsu, weitere sind unbekannt)
Genjutsu (Kasumi Juusha no Jutsu, weitere sind unbekannt)


Code:
[center][img]https://picload.org/image/drdggigw/wang.yuanji.full.591074.jpg[/img][/center]
<textbox><ot1>Masashi Ritsu "Shirayuri"</ot1>

<ut1>Allgemeines</ut1><blockquote>[b][color=#ffffff]Gesucht in:[/color][/b] Konohagakure und Kirigakure (geht jedoch hauptsächlich vom Clan der Kessho und Origami aus)
[b][color=#ffffff]Vorheriger Rang:[/color][/b] Zivilist
[b][color=#ffffff]Kopfgeld:[/color][/b] 50 Ryo
[b][color=#ffffff]Größe:[/color][/b] 1.59 m
[b][color=#ffffff]Gewicht:[/color][/b] 49 kilo</blockquote>

<ut1>Wichtiges</ut1><blockquote>[b][color=#ffffff]Beschreibung:[/color][/b] Allzu vieles ist über die junge Dame des Wasserreiches nicht bekannt und so unterscheiden sich auch die Kenntnisse oder eher das "angebliche" Wissen in beiden Dörfern voneinander.

Bekannt ist das sie in Kirigakure geboren wurde und einer Familie angehörte die eine Vereinigung der Kessho und Origami darstellte. Ihre Mutter, eine geborene Kessho, verließ den Clan aus Konohagakure unerlaubt, doch konnte man sie nicht zurückholen, da sie Schutz in Kirigakure erhielt. Gemeinsam mit ihrem Mann verließ sie den Origami Clan und Kirigakure, der Clan und das Dorf waren hierbei der Auffassung, sie würden das Shinobi Leben ganz hinter sich lassen.

Ritsu ist bekannt als junge Frau die unteranderem auch durch ihre Schönheit auffällt. Insbesondere in ihrem Alter könnte es ihr wohl leicht fallen andere zu bezirzen. Viel ist über ihre Aktuelle Verfassung und Fähigkeit jedoch nicht bekannt. Allerdings nimmt man an das sie nicht alleine Unterwegs ist. (Bei ihren Überfällen nutzte sie eine Puppe, da dies für Laien jedoch nicht so leicht erkenntlich war durch ihre Fähigkeit, nimmt man an es sei ein Komplize von ihr) Hinzu kommt das beiden Dörfern bekannt ist das sie einen jüngeren Bruder besitzt, der selbst jedoch keine Straffälligen Handlungen vollzogen hat, oder zumindest keine Bekannt sind.

[u]Kirigakure:[/u] Nachdem Ritsu ihre ersten Überfälle begonnen hat, gelang die Nachricht schnell nach Kirigakure, dass ihre Fähigkeiten vom Origami Clan stammten. Dies lies vorallem den Clan selbst aufhorchen der so etwas nicht dulden wollte. Niemand sollte diese Fähigkeiten für solche Dinge benutzen. Über genauere Fähigkeiten und welche Jutsus sie beherrscht ist jedoch nichts bekannt. Man will sie daher zurück nach Kirigakure zwingen und zur Rechenschaft ziehen.

[u]Konohagakure:[/u] In Konoha ging man lange nur von Annahmen und Gerüchten aus, ein Bericht von Ashitaka aus dem Kessho Clan bringt jedoch mehr Klarheit. Aus diesem geht hervor das Ritsu eine Beziehung zur deutlich gefährlicheren Nukenin Sarada Nakai unterhält, in welcher Form diese beiden genau zueinander stehen ist jedoch nicht klar. Seinen Erkenntnissen zufolge besitzt Ritsu Fähigkeiten im Bereich Ninjutsu und Genjutsu, scheint dabei aber anfällig und schwach im Taijutsu zu sein (Annahme aus Erfahrung und Beobachtung). Wichtigster Punkt ist jedoch ihre Beziehung zu ihrem Bruder Akito der nun im Kessho Clan lebt. Es kann sich weiterhin als Druckmittel brauchbar erweisen für Anbu, Kessho oder andere Leute die darüber Kenntnis haben.


[b][color=#ffffff]Taten:[/color][/b]

[u]Kirigakure[/u]
- Überfälle und Diebstähle
- Besitzt das Origami Hiden als Verbrecherin (der Origami Clan möchte dies unterbinden)

[u]Konohagakure[/u]
- Überfälle und Diebstähle
- Diebstahl des Kessho Erbe in Form ihres Bruders, sowie Widersetzung der Rücknahme
- Bestätigte Beziehungen zur Nukenin Sarada Nakai, wie die beiden zueinander stehen ist jedoch unbekannt.

[b][color=#ffffff]Jutsu:[/color][/b]

[u]Kirigakure[/u]
Origami Hiden (Welche genau ist unbekannt)

[u]Konohagakure[/u]
Origami Hiden (Welche genau ist unbekannt)
Raiton Element (Raiton: Hogo Bôgyo Butsu, weitere sind unbekannt)
Genjutsu (Kasumi Juusha no Jutsu, weitere sind unbekannt)</blockquote></textbox>

_________________
"Ritsu spricht" | Ritsu nutzt die Zeichensprache
Nach oben Nach unten
Yasashiku


Yasashiku
Anzahl der Beiträge : 320
Ryo 両 : 0
Anmeldedatum : 23.10.17

Shinobi-Info
Rang: B-Rang | Tokubetsu Jounin
Besondere Merkmale: Aussehen einer 17 Jährigen | Kimono

[Updates] Masashi Ritsu - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: [Updates] Masashi Ritsu [Updates] Masashi Ritsu - Seite 2 EmptyDi Apr 17, 2018 7:00 pm

Ich habe dir die Änderungen im Bingo Book bereits jetzt eingetragen \o.o/

Nachweis-Updates offen
1. Kami Bunshin no Jutsu [D-Rang]
2. Kami Shin: Enshi [D-Rang]
3. -//-

_________________

» Yuki Yasashiku Hakuhen × Team 11 «
[Updates] Masashi Ritsu - Seite 2 DdWH4aG

Nach oben Nach unten
Masashi Ritsu


Masashi Ritsu
Anzahl der Beiträge : 228
Ryo 両 : 824
Anmeldedatum : 17.05.17

Shinobi-Info
Rang: D-Rang | Genin
Besondere Merkmale: Wirkt meist Emotionslos, Papierkunst

[Updates] Masashi Ritsu - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: [Updates] Masashi Ritsu [Updates] Masashi Ritsu - Seite 2 EmptyDo Mai 10, 2018 3:24 pm

Für mich wird es auch mal wieder Zeit mein Konto etwas zu räumen und Ritsu langsam auf das Chuunin Niveau zu heben. :)

Aus diesem Grunde würde ich gern für den März meine zweite Attributssteigerung beantragen und hierbei Ninjutsu Wissen von 2 auf 3 anheben. Das kostet mich 350 Ryo

Dazu würde ich gern mein erstes B-Rang Jutsu erlernen!

Shikigami no Mai
Rang: B
Typ: offensiv, unterstützend
Beschreibung: Ein sehr umfassendes Jutsu. Damit hat der Origami vollständige Kontrolle über Papier. Er kann seinen Körper in Papier auflösen und somit Angriffen entgehen. Man kann Papier aus dem Chakra seines Körpers schaffen und sogar Kibaku Fuda kreieren.

Code:
[color=white][b]Shikigami no Mai [/b][/color]
[color=white][b]Rang:[/b][/color] B
[color=white][b]Typ:[/b][/color] offensiv, unterstützend
[color=white][b]Beschreibung:[/b][/color] Ein sehr umfassendes Jutsu. Damit hat der Origami vollständige Kontrolle über Papier. Er kann seinen Körper in Papier auflösen und somit Angriffen entgehen. Man kann Papier aus dem Chakra seines Körpers schaffen und sogar Kibaku Fuda kreieren.

Was mich mit dem Ninjutsuwissen nun noch 383 Ryo (450 - 15%) kostet, sollte ich mich nicht verrechnet haben.

383 + 350 = 732 Ryo :)

_________________
"Ritsu spricht" | Ritsu nutzt die Zeichensprache
Nach oben Nach unten
Kyoko


Kyoko
Anzahl der Beiträge : 2356
Ryo 両 : 2118
Anmeldedatum : 16.01.17

Shinobi-Info
Rang: C-Rang | Chuunin
Besondere Merkmale: Silbernes Haar

[Updates] Masashi Ritsu - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: [Updates] Masashi Ritsu [Updates] Masashi Ritsu - Seite 2 EmptyDo Mai 10, 2018 4:49 pm

Stat ist eingetragen :) Und das Jutsu darfst zu erlernen :D

Nachweis-Updates offen
1. Shikigami no Mai [B-Rang] [383 Ryo]
2. Kami Bunshin no Jutsu [D-Rang] [Gutschein]
3. Kami Shin: Enshi [D-Rang] [Gutschein]

_________________
Nach oben Nach unten
Masashi Ritsu


Masashi Ritsu
Anzahl der Beiträge : 228
Ryo 両 : 824
Anmeldedatum : 17.05.17

Shinobi-Info
Rang: D-Rang | Genin
Besondere Merkmale: Wirkt meist Emotionslos, Papierkunst

[Updates] Masashi Ritsu - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: [Updates] Masashi Ritsu [Updates] Masashi Ritsu - Seite 2 EmptySo Mai 27, 2018 10:45 am

Nachwies für das Kami Bunshin no Jutsu ist hier

Nachweis für das Shikigami no Mai ist hier

das andere konnte ich bisher leider noch immer nirgends wirklich unterbringen :P

_________________
"Ritsu spricht" | Ritsu nutzt die Zeichensprache
Nach oben Nach unten
Nara Jiyuko


Nara JiyukoJiyuko
Anzahl der Beiträge : 4434
Ryo 両 : 2679
Anmeldedatum : 14.09.17

Shinobi-Info
Rang: B-Rang | Tokubetsu Jounin
Besondere Merkmale: Kein Schatten | Untergewichtig

[Updates] Masashi Ritsu - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: [Updates] Masashi Ritsu [Updates] Masashi Ritsu - Seite 2 EmptySo Mai 27, 2018 6:40 pm

Ich habe dir die Jutsu eingetragen x3 Die 383 Ryo wird dir ein Admin @Kusatta Hayuri abziehen.

Nachweis-Updates offen
1. Kami Shin: Enshi [D-Rang] [Gutschein]
2. -//-
3. -//-

_________________

BEWERBUNG | CHARAKTERBEREICH | SZENEN
[Updates] Masashi Ritsu - Seite 2 YXehNRk
Nach oben Nach unten
Kusatta Hayuri


Kusatta Hayuri
Anzahl der Beiträge : 3183
Ryo 両 : 1565
Anmeldedatum : 30.12.16

Shinobi-Info
Rang: S-Rang | Kage
Besondere Merkmale: Unschuldiges Äußere

[Updates] Masashi Ritsu - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: [Updates] Masashi Ritsu [Updates] Masashi Ritsu - Seite 2 EmptyMo Mai 28, 2018 7:48 pm

Done!

_________________
Handlung im Genjutsu | Handlung in der Realität
[Updates] Masashi Ritsu - Seite 2 NPkbeUv
Nach oben Nach unten
Masashi Ritsu


Masashi Ritsu
Anzahl der Beiträge : 228
Ryo 両 : 824
Anmeldedatum : 17.05.17

Shinobi-Info
Rang: D-Rang | Genin
Besondere Merkmale: Wirkt meist Emotionslos, Papierkunst

[Updates] Masashi Ritsu - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: [Updates] Masashi Ritsu [Updates] Masashi Ritsu - Seite 2 EmptyFr Jun 15, 2018 8:11 pm

Der Gutschein für "1 x Besondere Fähigkeit für Waffe oder Rüstung C-Rang" geht für 150 Ryo an Ryuu. :)

_________________
"Ritsu spricht" | Ritsu nutzt die Zeichensprache
Nach oben Nach unten
Nara Jiyuko


Nara JiyukoJiyuko
Anzahl der Beiträge : 4434
Ryo 両 : 2679
Anmeldedatum : 14.09.17

Shinobi-Info
Rang: B-Rang | Tokubetsu Jounin
Besondere Merkmale: Kein Schatten | Untergewichtig

[Updates] Masashi Ritsu - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: [Updates] Masashi Ritsu [Updates] Masashi Ritsu - Seite 2 EmptyFr Jun 15, 2018 8:23 pm

Ich habe dir den Gutschein ausgetragen. Ein Admin wird sich um den Ryo-Transfer kümmern x3

Nachweis-Updates offen
1. Kami Shin: Enshi [D-Rang] [Gutschein]
2. -//-
3. -//-

_________________

BEWERBUNG | CHARAKTERBEREICH | SZENEN
[Updates] Masashi Ritsu - Seite 2 YXehNRk
Nach oben Nach unten
Ryuu


Ryuu
Anzahl der Beiträge : 1129
Ryo 両 : 1889
Anmeldedatum : 03.02.17

Shinobi-Info
Rang: B-Rang | Tokubetsu Jounin
Besondere Merkmale: Kippe

[Updates] Masashi Ritsu - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: [Updates] Masashi Ritsu [Updates] Masashi Ritsu - Seite 2 EmptyFr Jun 15, 2018 8:50 pm

150 Ryo hinzugefügt!

_________________
[Updates] Masashi Ritsu - Seite 2 52a55660a4
Nach oben Nach unten
Masashi Ritsu


Masashi Ritsu
Anzahl der Beiträge : 228
Ryo 両 : 824
Anmeldedatum : 17.05.17

Shinobi-Info
Rang: D-Rang | Genin
Besondere Merkmale: Wirkt meist Emotionslos, Papierkunst

[Updates] Masashi Ritsu - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: [Updates] Masashi Ritsu [Updates] Masashi Ritsu - Seite 2 EmptyDi Jul 31, 2018 12:54 pm

2 meiner zum verkaufstehenden Kibaku Fuda würde ich gern für 20 Ryo an Jiyoku geben, und die restlichen an den Shop verkaufen.

_________________
"Ritsu spricht" | Ritsu nutzt die Zeichensprache
Nach oben Nach unten
Hyuuga Yuudai


Hyuuga Yuudai
Anzahl der Beiträge : 499
Ryo 両 : 752
Anmeldedatum : 27.02.18

Shinobi-Info
Rang: A-Rang | Jounin
Besondere Merkmale: Weiße Augen [Byakugan]

[Updates] Masashi Ritsu - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: [Updates] Masashi Ritsu [Updates] Masashi Ritsu - Seite 2 EmptyMi Aug 01, 2018 12:27 am

Kuckuck! An dem Verkauf der Kibaku Fuda ist an sich nichts auszusetzen. Bevor das aber durchgehen kann, muss ich dich bitten, den Technikblatt-Unterpunkt "Kampfstil" auszuschreiben, der nach einem Update versäumt wurde. Der fehlt zurzeit noch bei deinem Charakter, weshalb ein knackiger Text notwendig wäre, bevor dir die Ryos zugeschrieben werden können.

Nachweis-Updates offen
1. Kami Shin: Enshi [D-Rang] [Gutschein]
2. -//-
3. -//-

_________________
[Updates] Masashi Ritsu - Seite 2 NYi6RNF
Nach oben Nach unten
Masashi Ritsu


Masashi Ritsu
Anzahl der Beiträge : 228
Ryo 両 : 824
Anmeldedatum : 17.05.17

Shinobi-Info
Rang: D-Rang | Genin
Besondere Merkmale: Wirkt meist Emotionslos, Papierkunst

[Updates] Masashi Ritsu - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: [Updates] Masashi Ritsu [Updates] Masashi Ritsu - Seite 2 EmptyFr Aug 03, 2018 2:49 pm

Dass das noch niemandem aufgefallen ist und auch mir nicht. oO
Mehr kann ich nicht schreiben da Ritsu als eher schwache Person doch noch sehr limitiert ist in dem was sie tun kann.

Code:
Wenn man die Stärken und Schwächen der jungen Masashi kennt sollte schnell klar sein wie sie sich innerhalb eines Kampfes verhält, distanziert. Ritsu ist die letzte Person die bewusst in den Nahkampf gehen würde. Nicht nur das ihr Körper kaum dafür trainiert ist, eben zu langsam, schwach und desweiteren, sie besitzt auch keinerlei Kenntnisse über Taijutsu. Man kann sie da wohl eher auf dem Niveau eines Akademie Kindes sehen. Klar kann sie eine Faust ballen und zuschlagen, aber im Grunde ist das die gesamte Komplexität ihres Nahkampfes, mal davon abgesehen das dieser Schlag wohl ähnliche schmerzen Verursachen würde wie von einem Ball getroffen zu werden. Nein, Ritsu kämpft bevorzugt aus der Distanz wofür sie diverse Mittel gelernt hat, in erster Linie wohl das Hiden ihres Clans. Mit den Papieren des Origami Clans versucht sie aus der Entfernungen ihren Gegner zu besiegen. Dabei nimmt sie auch mal ein einfaches Genjutsu zur Hand. Sollte dies jedoch nicht ausreichen kann sie auf ihr Kugutsu zurückgreifen und solange es sich nur um einen Gegner handelt diesen damit weiterhin auf distanz halten. Da sie jedoch eine Hand frei hat kann sie ihre Puppe weiter mit Origami Jutsu unterstützen. Ritsu besitzt noch keine wirklich allzu gravierend starken Jutsu welche große Schäden anrichten könnten oder einen Gegner binnen Sekunden besiegen, aber glücklicherweise wissen das die meisten gegner nicht. Sie kämpft taktisch und versucht sich immer irgendwie einen kleinen Vorteil zu erhaschen, dabei kommt ihr ein etwas freies aber undurchsichtiges Gelände, wie ein Wald sehr gelegen. Guerrilla Taktik kann man wohl sagen, Angreifen und sollte der Gegner zu nah kommen, verziehen und das spiel geht von vorne los. Eben das zeigt aber auch deutlich für ihre Gegner die Nahkampfschwäche. Jeder halbwegs gute Ninja sollte dies wohl schnell erkennen und versuchen zu seinem Vorteil zu nutzen. Eine andere Möglichkeit des Kampfes besitzt Ritsu jedoch noch nicht.

_________________
"Ritsu spricht" | Ritsu nutzt die Zeichensprache
Nach oben Nach unten
Hyuuga Yuudai


Hyuuga Yuudai
Anzahl der Beiträge : 499
Ryo 両 : 752
Anmeldedatum : 27.02.18

Shinobi-Info
Rang: A-Rang | Jounin
Besondere Merkmale: Weiße Augen [Byakugan]

[Updates] Masashi Ritsu - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: [Updates] Masashi Ritsu [Updates] Masashi Ritsu - Seite 2 EmptyFr Aug 03, 2018 8:15 pm

Ist es ja nun, besser spät als nie. Das Ganze passt nun und ist eingetragen. Das Gleiche gilt für die Kibakufuda, die ich herausgestrichen habe, und dir ein Admin dafür 68 Ryo (20 + 48) hinzufügen wird. (:


Nachweis-Updates offen
1. Kami Shin: Enshi [D-Rang] [Gutschein]
2. -//-
3. -//-

_________________
[Updates] Masashi Ritsu - Seite 2 NYi6RNF
Nach oben Nach unten
Kusatta Hayuri


Kusatta Hayuri
Anzahl der Beiträge : 3183
Ryo 両 : 1565
Anmeldedatum : 30.12.16

Shinobi-Info
Rang: S-Rang | Kage
Besondere Merkmale: Unschuldiges Äußere

[Updates] Masashi Ritsu - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: [Updates] Masashi Ritsu [Updates] Masashi Ritsu - Seite 2 EmptySo Aug 05, 2018 1:00 pm

Eingetragen!

_________________
Handlung im Genjutsu | Handlung in der Realität
[Updates] Masashi Ritsu - Seite 2 NPkbeUv
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte



[Updates] Masashi Ritsu - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: [Updates] Masashi Ritsu [Updates] Masashi Ritsu - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 
[Updates] Masashi Ritsu
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
 Ähnliche Themen
-
» [BB] Masashi Ritsu
» [BB] Masashi Ritsu
» [Beziehungen] Masashi Ritsu
» [Erfolge] Masashi Ritsu
» [Szenen] Masashi Ritsu

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Naruto - Shinobi no Monogatari ::  :: Masashi Ritsu-
Gehe zu: