StartseiteStartseite  Portal  KalenderKalender  FAQFAQ  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
MODULE EIN/AUSKLAPPEN

Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wichtiges

Neueste Themen
» SnM Adventskalender 2018
Heute um 1:52 am von Nara Jiyuko

» Dream Couple
Gestern um 11:18 pm von Nara Jiyuko

» Rosenspiel
Gestern um 11:17 pm von Nara Jiyuko

» Tauziehen

» Hochzählen

» Runterzählen

» Der User über mir

» Licht an, Licht aus
Gestern um 11:16 pm von Nara Jiyuko

» Updates Dezember 2018
Gestern um 9:32 pm von Nara Jiyuko

Die aktivsten Beitragsschreiber der Woche
Jiroku Ito

Nara Jiyuko

Uzumaki Rindou

Admin

Jiroku Yukine

Kasasagi Sasashi

Sazama Kurono

Gamemoderator

Uchiha Nozomi

Uzumaki Enkou

Teilen | 

Huhu!

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Uchiha Shion

Anzahl der Beiträge : 27
Ryo 両 : 0

BeitragThema: Huhu! Fr Jul 06, 2018 11:54 pm

Einen schönen guten Abend Zusammen!

Ich bin eigentlich eher zufällig hier herein gestolpert. Hatte während der Arbeit mal wieder extrem Lust meinen geistigen Ausflüssen in Form eines RPGs Form zu verleihen und bin auf meiner Suche hier stehen geblieben. In Naruto Foren fühle ich mich einfach am heimischsten. :D

Muss an der Stelle auf jeden Fall ein Lob da lassen. Das Spielsystem und das Setting finde ich interessant. Wirkt nicht zu simpel, aber auch nicht als wäre es für Raketenwissenschaftler. Wirkt außerdem alles Sauber und Aktiv. Supi!

Ich bin fast 25 Jahre alt und komme aus dem wunderschönen Bayern. Vielleicht habt ihr davon schon gehört. Das ist so ein idyllischer Freistaat im Süden von Deutschland. Wir sind in letzter Zeit durch politische Ereignisse auch ganz oft in den Medien vertreten. Und falls euch das ganze immer noch nichts sagt: Wir haben (gutes) Bier!

Aber ich schweife ab. Auf jeden Fall habe ich nächste Woche das Vierteljahrhundert endlich erreicht und kann dann auch auf 10 Jahre RPG-Erfahrung zurück blicken. Meistens in Naruto RPGs, war aber auch in anderen Genre unterwegs. Nur nicht so oft. Bin also nicht ganz so unerfahren.

Nach meiner Recherche hier habe ich beschlossen wohl eine Chuunin-Uchiha zu spielen. Gefällt mir an dieser Stelle übrigens übelst gut, dass die Uchiha in Kirigakure angesiedelt sind. Ich versuche mit meinen Konzepten immer gegen den Strom zu schwimmen und da ist mir Konoha immer ein Dorn im Auge! :D Uchiha spiele ich immer gerne, falls verfügbar. Ich finde das Sharingan in seinem Design einfach cool. Die Fähigkeiten sind so ein netter Bonus, aber hauptsächlich braucht man als Shinobi ein Kekkei Genkai mit dem man cool aussieht!

Spieler aus Kirigakure dürfen sich gerne melden, falls Interesse darin besteht Kontakte zu meinem Charakter zu knüpfen. Ich erwähne in der Bewerbung gerne auch Rivalen, Widersacher und Freunde.

Ja... Das war's eigentlich. Denke ich. Ansonsten darf man mir gerne Löcher in den Bauch fragen, wenn man möchte. Falls nicht, auch gut!

Ansonsten noch einen weiteren schönen Abend!
- Shion
Nach oben Nach unten
Kusatta Hayuri

Anzahl der Beiträge : 3216
Ryo 両 : 1565

Shinobi-Info
Rang: S-Rang | Kage
Besondere Merkmale: Unschuldiges Äußere

BeitragThema: Re: Huhu! Fr Jul 06, 2018 11:59 pm

Hey und herzlich Willkommen. Freut mich, dass du zu uns gefunden hast :D

Ich selbst bin auch eine absolute Naruto Vertreterin, habe selten andere Settings ausprobiert, irgendwie reizt Naruto am meisten...:D

Danke für das Lob, wir haben uns auch sehr viel Mühe mit dem Regelwerk gegeben.

Freut mich, dass du eine Kiri Chuunin spielen möchtest, wenn du willst, können wir dann später auch posten. Die beiden sexy Kiriboys Ryuu und Jin gehören zu mir :) Du kannst dich auch bei allgemeinen Fragen ruhig an mich oder @Nara Jiyuko wenden :)

Liebe Grüße :D

BeitragThema: Re: Huhu! Sa Jul 07, 2018 12:12 am

Ich hätte tatsächlich eine kurze Frage. Ist es erlaubt eine andere Vorlage für den Steckbrief zu verwenden, solange die Gewünschten Punkte enthalten sind und an den gleichen Stellen vorkommen? Ich tobe mich bei meinen Steckbriefen immer gerne etwas aus, was natürlich auch das Design betrifft.

Wenn das aber nicht OK ist, verstehe ich das voll und ganz. Ich habe in den Regeln nur leider nichts direktes dazu gefunden, ob das erlaubt ist, andere Designs zu verwenden.
Nach oben Nach unten
Kusatta Hayuri

Anzahl der Beiträge : 3216
Ryo 両 : 1565

Shinobi-Info
Rang: S-Rang | Kage
Besondere Merkmale: Unschuldiges Äußere

BeitragThema: Re: Huhu! Sa Jul 07, 2018 12:14 am

Es ist vollkommen erlaubt. Du kannst auch Punkte hinzufügen, wenn du magst :) Nur nichts streichen, außer es gibt dazu nichts zu schreiben wie bei einem Titel oder einem Nebenberuf, falls keiner ausgeübt wird :)

Anzahl der Beiträge : 1619
Ryo 両 : 940

Shinobi-Info
Rang: B-Rang | Tokubetsu Jounin
Besondere Merkmale: Kein Schatten | Untergewichtig

BeitragThema: Re: Huhu! Sa Jul 07, 2018 3:31 am

Ich wünsche auch ein zuckerwattehonigkuchenerdbeertortesüßes Willkommen!

Bei Fragen bin ich immer super gerne da, wie ja schon erwähnt wurde. Irgendwie muss ich mir meinen Aufgabenteil "Support" ja unter die Nägel reißen, also danke für die Hilf, Jasmin <3 Ich habe selbst auch zwei Kiri-Charaktere [Kishi und Yasashiku - *hust* Letztere total unterpostest *hust*] deswegen wird man sichj Ingame auf jedenm Fall über den Weg laufen \o.o Über Kiri-Charaktere freut man sich zudem immer, das arme Dorf braucht Menschen \o.o

Nun zu meinen Lieblingsfragen: Hast du Haustiere? Was ist deine Lieblingsfarbe? Und welches Obst würdest du auf eine Erkundungstour in die Pyramiden mitnehmen?

Mit ganz lieben Grüßen
Jiyuko

PS: Weder unsere liebe Admina, noch ich benutzen die vorgegebene Steckbrief-Vorlage.

Nach oben Nach unten
Uchiha Shion

BeitragThema: Re: Huhu! Sa Jul 07, 2018 4:14 am

Dann hoffe ich ja nur noch, dass ihr gegen zu viel Text auch nicht abgeneigt seid. Ich mach das ganze gerne so ausführlich wie es mein Geisteszustand gerade zulässt. :D

Gut dass mein Geisteszustand um diese Uhrzeit es noch zulässt, dass ich deine Fragen beantworten kann! Das sind übrigens 3 von 3 Fragen die mir sonst niemand stellt! Yay!

1. Ich habe in der Tat Haustiere. Ich habe zwei Hunde. Er ist ein Schäferhund-Irgendwas-Mischling und Sie ist ein Labrador-Bordercollie-Mischling. Hatte auch mal ne Katze aber die ist zu Alt geworden. :(

2. Ich mag Rot. Aber Blau ist ganz knapp auf Platz 2, zusammen mit Gelb. Aber nur ganz knapp!

3. Erkundungstouren würde ich auf jeden Fall eine Banane mitnehmen. Nicht nur ein sehr leckerer Snack, sondern auch eine universelle Messeinheit. Dann kann ich nicht nur alle Schätze abmessen die ich finde, sondern danach auch noch meinen Hunger stillen. Win-Win!
Nach oben Nach unten
Nara Jiyuko

Anzahl der Beiträge : 1619
Ryo 両 : 940

Shinobi-Info
Besondere Merkmale: Kein Schatten | Untergewichtig

BeitragThema: Re: Huhu! Sa Jul 07, 2018 4:31 am

Da ich selbst alle mit überflüssigen und langen Texten quäle, darf ich da wohl zu deinen Texten nicht "Nein" sagen xD Wir werden alle also nicht dran sterben x3 Und wenn sie gut sind, macht es ja auch noch Freude sie zu lesen *setzte sogleich Maßstäbe*

Für Zyniker klingt der Satz "Hatte auch mal ne Katze aber die ist zu Alt geworden." so, als hättest du dir gewünscht, dass sie ganz jung verstirbt und gar nicht erst alt wird xD Die Hunde sind für @Misoka sicherlich sehr interessant, da ich selbst zwei Katzen besitze ist es für mich eher die verstorbene Katze >.<

Die Banane ist übrigens eine sehr kluge Wahl!

Nach oben Nach unten
Jiroku Yukine

Anzahl der Beiträge : 544
Ryo 両 : 1424

Shinobi-Info
Rang: C-Rang | Chuunin
Besondere Merkmale: vernarbter extrem empfindlicher Rücken, Teilamnesie, silberne Haare und Augen

BeitragThema: Re: Huhu! Sa Jul 07, 2018 5:11 pm

Hallo Shion
da wohne ich nicht so weit weg
ich hocke im derzeit bewölkten Baden Württemberg und geniese meine 2 Stunden nähe zum Bodensee

auch wenn du für kiri leute suchst kann ich yukine als außerhalbdorfbekannschaft ins boot werfen, er war für 2 Jahre Reisender, aber er erinnert sich nicht mehr dran xD er hat teilweise sein Gedächnis verloren und seine Bekannschaften von Außerhalb denken ihn als Reisenden der aus Kaze no Kuni kommt

Xx Charakter x Szenen x Briefe x Aktenzeug xX
Nach oben Nach unten
Uchiha Yûsui

Anzahl der Beiträge : 100
Ryo 両 : 722

Shinobi-Info
Besondere Merkmale: schönes, feminines, blasses, dürres Äußeres

BeitragThema: Re: Huhu! Sa Jul 07, 2018 6:43 pm

Ah hallo und herzlich Willkommen

Schön einen Kiri-treuen Uchiha hier begrüßen zu dürfen... also als Chuunin Uchiha bist du vermutlich meinem süßen Yûsui hier schon mal über den Weg gelaufen, sicher auch seiner Zwillings-Schwester @Uchiha Nozomi (die btw mal ganz nebenher auch einen Avatar aus RWBY verwendet XD)

Naja viel Spaß beim Erstellen deines Charakters, ich bin sehr gespannt drauf und werde deinen Stecki vermutlich stalken XD

Anzahl der Beiträge : 250
Ryo 両 : 2156

Shinobi-Info
Rang: D-Rang | Genin
Besondere Merkmale: hüftlange, blonde Locken

BeitragThema: Re: Huhu! Sa Jul 07, 2018 8:02 pm

Habe ich "Hunde" gelesen? <3
Herzlich willkommen und ich darf mich ganz pauschal als der Hundefreak (oder Hundefreakin? Gibt es da eine weibliche Form? xD) des Snm vorstellen x3
Ich habe drei Hunde. Zunächst meine Älteste, eine Schäferhund-Goldi-und Hütitüti- Mischlingshündin, zählt schon 12 Jahre, ist aber immer noch topfit.
Dann meine Australian Shepherd - Hündin Saphira (rechts) und ihr Sohn Fury (links), unsere Nachzucht aus dem ersten Wurf (wir züchten Aussies).

Hast du auch Bilder von deinen?

Übrigens bin ich natürlich ebenfalls gespannt auf deinen Charakter, vor allem weil du von langen Texten und eigener Steckbriefvorlage schreibst. Ich lese ja sehr gerne und werde da bestimmt auch ein wenig "stalken" :D

BeitragThema: Re: Huhu! Sa Jul 07, 2018 8:32 pm

Erstmal danke für die schönen Begrüßungen :D

Hatte irgendwo mal aktuelle Fotos. Aber bin gerade unfähig die zu finden. Hab aber noch ein altes auf der Festplatte. Er mag kein Wasser und keinen Schnee. Der Winter macht ihm also keinen Spaß. Sie hingegen ist die totale Wasserratte. Wenn man irgendwo Wasser laufen lässt kommt sie sofort angesprungen. Im Winter wälzt sie sich voll gern im Schnee. :D Ich liebe meine Hunde. Er ist 8 Jahre und sie ist schon 10 Jahre alt.

Finde deine Hunde super süß. Schön Flauschig! :D
Nach oben Nach unten
Misoka

Shinobi-Info

BeitragThema: Re: Huhu! Sa Jul 07, 2018 8:49 pm

Moi wie süß!! <3 Und danke, sie haaren auch wie Weltmeister xD
Bei mir ist Akita die Wasserratte, die anderen planschen zwar, aber gehen nicht ins tiefe Wasser. Fury ist 2, Saphira 5. Ich finde, die Zeit verfliegt so schnell... zuerst sind sie kleine Welpen und schwupps schon so alt. Hast du deine auch von Welpen an?
Eine Hündin aus unserem Wurf ist nach Bayern (Passau) gezogen. Da gibt es sehr schöne Wanderwege.
Wir kommen ja aus Niederösterreich in der Nähe zum Wienerwald. Aktuell in einer Kleinstadt und brauchen nur 5 Minuten in den Wald, das ist super praktisch zum Spazierengehen.

Freut mich jedenfalls, dass sich noch eine Hundebesitzerin hier angemeldet hat :D Scheu dich nicht, gelegentlich Fotos von den zweien in Discord zu posten xD

BeitragThema: Re: Huhu! Sa Jul 07, 2018 9:32 pm

Shila - das ist sie, die schwarze - haben wir direkt vom Züchter. Ich hatte mal so ein übersüßes Bild wo sie versucht auf das Sofa zu klettern als Welpe aber gerade mal hoch schauen konnte. Finde das leider nicht! D:

Von ihm - Charly - hab ich sogar noch ein Foto wie er als Welpe ausgesehen hat. :D Wir wollten damals eigentlich nicht noch einen Hund kaufen. Aber als wir den zufällig gesehen, haben wir uns alle direkt in ihn verliebt.

Die Gegend bei uns ist auch super. Viele Felder, Wälder und Seen. Da können sie sich beide austoben. :D
Nach oben Nach unten
Misoka

Shinobi-Info

BeitragThema: Re: Huhu! So Jul 08, 2018 12:30 am

Awww das Bild! Zuckerschock <3 Da kann ich voll und ganz verstehen, dass man diesem Charme nicht widerstehen konnte :D Sie schauen immer so unschuldig als Welpe, haben es aber oft faustdick hinter den Ohren. Obwohl ich sagen muss, von meinen dreien war nur Akita ein Werwelpe, dafür so richtig xD

Ich hab übrigens deinen Chara-Steckbrief gesehen und ein bisschen geschmökert. Ich mag deine Uchiha jetzt schon total gerne, sehr interessant. Vielleicht macht sie irgendwann einen Abstecher nach Hi no Kuni? xD Dann kann sie meinen Chara Misoka kennenlernen. :D

BeitragThema: Re: Huhu!

Nach oben Nach unten

Huhu!
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1