Und endlich ist es soweit. In Schattenschleicher hat das Juin nun endlich Mirais ganzen Körper übernommen und wurde erstmals vollwertig eingesetzt (auch wenn ich Chakraberechnungen sein lassen habe weil sie in der Szene eh nix macht als an nem Tisch zu hängen, böse zu gucken und eben Juin aktiv zu haben xD)
Bevor man es mir einträgt würde ich allerdings anfragen letztendlich doch noch die Erhöhung der Werte zu verändern. Wenn mir das gestattet wird würde ich nichts anderes tun als die letzten paar Worte der ursprünglichen Version anzupassen damit es mehr passt und eben den Boost von +1 Chakrapool und +0,5 Körperkraft auf +1,5 Ausdauer zu verändern. Im Nachweis-Post würde ich dann auch die neue Version eintragen (sollte das jetzt ein bisschen spät kommen weil ich zu lange unschlüssig war gebe ich mich aber auch logischerweise mit der Ursprungsversion zu frieden). Das sähe dann so aus:
Code:
[color=#6A6363][b]Juin Stufe 1[/b][/color] [color=#6A6363][b]Rang:[/b][/color] B [color=#6A6363][b]Art:[/b][/color] Fähigkeit [color=#6A6363][b]Typ:[/b][/color] unterstützend [color=#6A6363][b]Voraussetzung:[/b][/color] Chakrakontrolle 3 [color=#6A6363][b]Beschreibung:[/b][/color] Das Fluchmal breitet sich in einem schwarzen Muster über ungefähr die Hälfte des Körpers aus. Der Anwender erfährt einen deutlichen Zuwachs an Kraft, wodurch alle Jutsu bis einschließlich des C-Ranges um einen halben Rang verstärkt werden. Eine körperliche Modifikationen wie zum Beispiel ein Horn oder eine andere Haut- oder Augenfarbe ergänzt des schwarze Muster des Juin. Oft kommt diese Stufe noch unkontrolliert zum Vorschein und es ist schwierig zu lernen damit umzugehen. Wenn sich der Anwender in Lebensgefahr befindet oder enorme Wut verspürt, bricht das Juin unkontrolliert aus. Je wütender der Kämpfer wird, desto mehr breitet sich das Mal über den Körper aus und desto weniger Chancen hat der Träger die Kontrolle über sich selbst zu behalten. Negative Eigenschaften werden verstärkt. Wut und Dunkelheit beherrschen den Träger bereits jetzt sehr stark. Bei manchen Infizierten ist auch eine leichte Schizophrenie zu entdecken. Schafft man es diese Stufe zu kontrollieren, gehen die psychischen Nachteile ein wenig zurück. Restlos wird man die negativen Auswirkungen jedoch nicht abbauen können, denn das Juin zieht seine Kraft aus dieser Dunkelheit und dem Zorn. #anhaltend #Fingerzeichenlos [i]Mirais erste Stufe des Juin bleicht mit dem Fortschritt über den Körper sämtliche betroffene Stellen aus. Ihre Haut wirkt mit einer hellen, grau-bläulichen Tönung äußerst krank und ihre dunklen Haare werden so hellbraun, dass es beinahe in ein blasses orange überzugehen scheint. Lediglich ihre Augen bleiben wie üblich tiefrot. Gleichzeitig gewährt das Juin Mirai eine enorm erhöhte Robustheit und Energiereserve. +1,5 Ausdauer[/i]
In der Persönlichkeit müsste dann noch folgender Punkt hinzugefügt werden:
Code:
[b]Unter dem Einfluss des Juin[/b] verändert ihre Persönlichkeit sich schlagartig, so dass man den Eindruck hat all ihre so [b]geliebte Logik wäre einfach über Bord geworfen[/b] worden. Sie handelt in den meisten Fällen [b]ungeplant und rücksichtslos, wird deutlich anfälliger für Provokationen und gibt sich vollständig ihrer grundlegenden Mordlust hin[/b]. Nur die wenigsten sind davor sicher von ihr [b]aufgrund kleinster Verfehlungen beiläufig attackiert[/b] oder sogar aktiv bekämpft zu werden. Man könnte sagen sie [b]gibt sich vollständig ihren Drängen und Gelüsten hin[/b], ob nun bei eingeschränkteren Dingen wie dem qualvollen Mord an einem einzelnen besonders widerspenstigen Gegner oder einem waghalsigen Angriff auf einen gesicherten Stützpunkt. Dadurch wird auch schnell auffällig, dass die sonst bei ihr so schwach ausgeprägten und meist vorgespielten [b]Emotionen mit dem Juin wieder vollständig hervorkommen[/b]. Das macht sie noch [b]um ein vielfaches gefährlicher für jene Leute die sie faszinieren[/b] und sorgt dafür, dass sie [b]viel stärker auf alles reagiert was man ihr so entgegen wirft[/b], ob nun Beleidigungen oder Komplimente. Auch in Anbetracht auf ein paar andere Aspekte hat das Juin starken Einfluss. Sie geht zwar noch immer gerne ihrer absonderlichen und [b]grausamen Kunst[/b] nach, diese wird jedoch [b]auffällig brutaler und weniger aufwändig[/b]. Wo sie zuvor vielleicht ihre Opfer in eleganten Posen, wie in einem Tanz, und nur einzelnen, kaum sichtbaren Wunden zurückgelassen hätte findet man bei den Opfern von Mirai mit ihrem Juin dann eher entstellte und mit goldenen Fäden an ihre eigenen Haustüren gekreuzigte Überreste. Dabei wird sie auch [b]deutlich unvorsichtiger und unaufmerksamer[/b], wodurch es deutlich einfacher sein kann ihr auf die Spur zu kommen oder ihr eben sogar nach einem Mord zu einem Unterschlupf zu folgen. Diese [b]Fahrlässigkeit in Dingen des heimlichen Vorgehens[/b] kann zwar durchaus noch nach dem Abklingen des Juin von ihr behoben werden, doch da sie [b]ungeduldiger und hektischer[/b] wird verlässt sie auch gerne mal Schauplätze ihrer Taten bevor dies eintritt. Man könnte also durchaus behaupten, dass unter Einfluss des legendären Fluchmals [b]wildheit, emotionalität und impulsivität[/b] die vorherrschenden Züge der Shiruku sind. Je nach Situation kann vieles durch ihren sowieso schon [b]allgegenwärtigen Wahn zwar noch stark variieren[/b] doch diese drei Punkte scheinen dann doch in gewissem Maß immer durch.
Ich habe dir das Juin eingetragen und 1200 Ryo abgezogen. Die Anpassung des Boosts auf +1,5 Ausdauer geht in Ordnung und wurde übernommen. Die Ergänzung der Persönlichkeit wurde ebenfalls eingetragen.
Sofern man die anderen meiner Updates gemacht hat kennt man den Drill inzwischen:
2 Kunai, 10 Makibishi, 5 Shuriken, 20m Drahtseil,1 E-Rang Gegengift und den insgesamt 50 Ryo Ningu-Gutschein überall da einzutragen wo das Zeug eh schon chillt. Makimono als Makimono 5 leer in der Auflistung zu copy-pasten. Den Gutschein für 2 mittelgroße Waffen vom Würfel in die Gutscheine eintragen, bitte.
Und dann die insgesamt 6 Jutsugutscheine, sofort einzulösen, wobei ich mit 4 neuen Jutsu mal versuche das Shiruku-Arsenal ein wenig auszuweiten.
3x E-Rang
Code:
[color=orchid][b]Kuchikase no Jutsu[/b][/color] - Zum Erlernen [url=https://www.naruto-snm.com/u206]Shiruku Mirai[/url] anfragen - [color=orchid][b]Rang:[/b][/color] E [color=orchid][b]Art:[/b][/color] Ninjutsu [color=orchid][b]Typ:[/b][/color] unterstützend [color=orchid][b]Voraussetzung:[/b][/color] Kumo no Seppun [color=orchid][b]Beschreibung:[/b][/color] Der Anwender erschafft ein feines, aber dichtes Gespinst aus Seide, welches als Knebel oder Augenbinde dienen kann. Durch seine Klebrigkeit hält es sehr gut, es ist jedoch nicht sonderlich stabil.
[color=orchid][b]Sanshi no Jutsu[/b][/color] - Zum Erlernen [url=https://www.naruto-snm.com/u206]Shiruku Mirai[/url] anfragen - [color=orchid][b]Rang:[/b][/color] E [color=orchid][b]Art:[/b][/color] Ninjutsu [color=orchid][b]Typ:[/b][/color] unterstützend [color=orchid][b]Voraussetzung:[/b][/color] Kumo no Seppun [color=orchid][b]Beschreibung:[/b][/color] Der Anwender erschafft einen stabilen Seidenfaden welcher dazu genutzt werden kann sowohl Wunden, als auch Beschädigungen an Kleidung zu nähen. Durch präzises Hineinleiten von Chakra löst sich der Faden auf Wunsch wieder auf.
[color=orchid][b]Dokuase no Jutsu[/b][/color] - Zum Erlernen [url=https://www.naruto-snm.com/u206]Shiruku Mirai[/url] anfragen - [color=orchid][b]Rang:[/b][/color] E [color=orchid][b]Art:[/b][/color] Ninjutsu [color=orchid][b]Typ:[/b][/color] unterstützend [color=orchid][b]Voraussetzung:[/b][/color] Kumo no Doku [color=orchid][b]Beschreibung:[/b][/color] Der Anwender produziert Gift in seinen Schweißdrüsen und stößt dieses dann über den gesamten Körper aus. Dadurch hüllt er sich in einen Film aus Gift, der auch in die Kleidung ziehen kann. Dieses Jutsu ist in Kombination mit dem Kumokôshô nutzbar, um Gift eines höheren Ranges auf dem Körper zu verteilen, kann in diesem Fall jedoch erst nach der entsprechenden Vorbereitungszeit genutzt werden.
2x D-Rang
Code:
[color=#768D8E][b]Fuuton: Reppushou[/b][/color] [color=#768D8E][b]Rang:[/b][/color] D-C [color=#768D8E][b]Art:[/b][/color] Ninjutsu [color=#768D8E][b]Typ:[/b][/color] offensiv [color=#768D8E][b]Voraussetzung:[/b][/color] Wurfwaffe [color=#768D8E][b]Beschreibung:[/b][/color] Der Anwender leitet Fuutonchakra in eine Wurfwaffe. Durch das Freisetzen des Chakras wird die Waffe im Flug beschleunigt. Kunai, Shuriken und Senbon werden dadurch besonders effektiv. [spoiler="Beherrschung"][b]D-Rang:[/b] Sie können durch Holzbretter oder bis in den Stamm eines Baumes dringen. [strike][b]C-Rang:[/b] Die durchschlagen mitteldicke Bäume und zerstören Rüstung.[/strike][/spoiler]
[color=#0080FF][b]Kirigakure no Jutsu[/b][/color] [color=#0080FF][b]Rang:[/b][/color] D-A [color=#0080FF][b]Art:[/b][/color] Ninjutsu [color=#0080FF][b]Typ:[/b][/color] unterstützend [color=#0080FF][b]Beschreibung:[/b][/color] Dieses Jutsu erschafft einen dichten Nebel, welcher einem die Sicht nimmt, sodass man sich auf seine anderen Sinne verlassen muss. Doujutsu und Sensoren können das Jutsu nur mit entsprechendem Rang durchschauen. #anhaltend [spoiler="Beherrschung"][b]D-Rang:[/b] Der Nebel kann lediglich ein kleines Gebiet abdecken. Geräusche durchdringen den Nebel ohne Probleme und in einem ein Meter Radius kann man die Umgebung weiterhin erkennen. [strike][b]C-Rang:[/b] Der Nebel kann einen üblichen Trainingsplatz bedecken. Geräusche durchdringen den Nebel ohne Probleme, aber es wird immer schwerer die direkte Umgebung zu erkennen. [b]B-Rang:[/b] Der Anwender kann ein keines Waldstück mit Nebel durchziehen. Betroffene können die Hand vor Augen nicht mehr sehen und müssen sich gänzlich auf andere Sinne verlassen. [b]A-Rang:[/b] Inzwischen ist der Nebel großflächig genug um sich durch einen kleinen Wald zu ziehen. Man sieht nicht mehr wo man hinläuft und selbst Geräusche werden durch die dichten Wasserpartikel gedämpft.[/strike][/spoiler]
1x C-Rang
Code:
[color=orchid][b]Kumokôshô: Gedoku[/b][/color] - Zum Erlernen [url=https://www.naruto-snm.com/u206]Shiruku Mirai[/url] anfragen - [color=orchid][b]Rang:[/b][/color] C [color=orchid][b]Art:[/b][/color] Ninjutsu [color=orchid][b]Typ:[/b][/color] unterstützend [color=orchid][b]Voraussetzung:[/b][/color] Kumokôshô [color=orchid][b]Beschreibung:[/b][/color] Der Anwender ist mit diesem Jutsu in der Lage ein in seinen Körper eingedrungenes Gift zu neutralisieren indem er die vom Gift betroffenen Körperflüssigkeiten dem Kumokôshô entsprechend umwandelt. Um Gifte eines bestimmten Rangs umwandeln zu können muss der entsprechende Rang des Kumokôshô beherrscht werden. Zusätzlich zum Einsatz dieses Jutsu muss auch das Kumokôshô verwendet werden um ein Gift zu erzeugen welches mindestens dem Rang des neutralisierten Gifts entspricht. In beiden Fällen wird Giftresistenz zur Berechnung des benötigten Ranges hinzugezogen. Gifte die über Hautkontakt wirken können nur neutralisiert werden wenn das Dokuase no Jutsu beherrscht wird, während Gifte die über Atemwege eintreten niemals neutralisiert werden können.
Ich habe dir Sachen aus dem Adventskalender 2023eingetragen. Viel Spaß beim Erlernen der Jutsu. Die beiden D-Rang Gutscheine wurden ausgetragen. Die selbstausgedachten E-Rang Shiruku-Jutsu erhalten das 1. Angenommen.
Bezüglich des Kumokôshô: Gedoku missfällt mir die Verrechnung mit Giftresistenz. Wenn ich das korrekt verstanden habe hat man nach Einsatz des Jutsu nicht nur das gegnerische Gift neutralisiert, sondern auch eigenes Gift erschaffen, das man für den Kampf nutzen kann. Kostentechnisch fällt für die Umwandlung also nur der C-Rang an. Mein Vorschlag: Das Jutsu kann jedes Gift umwandeln (auch das über die Atemwege) und setzt das Kumokôshô auf gleichem Rang voraus. Einsetzen kannst du dann einen beliebigen Rang des Kumokôshô: Gedoku. Dadurch kannst du aus starkem Gegner-Gift ein starkes Eigen-Gift erschaffen, bei schwindendem Chakra aber auch ein Schwächeres zaubern. Das ist dann flexibel dem Charakter überlassen. So ist ein Shiruku, der S-Rang Gift umwandeln will, gezwungen das Gift-Grundjutsu der Shiruku auf S-Rang zu treiben.
Code:
[color=orchid][b]Kumokôshô: Gedoku[/b][/color] - Zum Erlernen [url=https://www.naruto-snm.com/u206]Shiruku Mirai[/url] anfragen - [color=orchid][b]Rang:[/b][/color] C [color=orchid][b]Art:[/b][/color] Ninjutsu [color=orchid][b]Typ:[/b][/color] unterstützend [color=orchid][b]Voraussetzung:[/b][/color] Kumokôshô [color=orchid][b]Beschreibung:[/b][/color] Dieses Jutsu erlaubt es dem Anwender durch Einsatz des [i]Kumokôshô[/i] in den eigenen Körper eingedrungenes Gift zu neutralisieren, indem die vom fremden Gift betroffene Körperflüssigkeit in eigenes Gift umgewandelt wird. Dafür muss das [i]Kumokôshô[/i] auf dem selben Rang beherrscht und zusätzlich auf beliebigem Rang eingesetzt werden.
Das mit der Giftresistenz ist zwar schade aber kein großes Problem. Das ist als spontane Idee eingeflossen weil ich mir dachte es passt irgendwie da rein, weil ja nur die Wirkung des Gifts um Ränge reduziert wird. In dem Sinne: Wäre mit der Version einverstanden und die würde ich dann so lernen wollen, alle 4 Eintrittsformen an Gift zu neutralisieren klingt für mich nach einem guten Deal im Austausch für Giftresistenz und ein paar mehr Ryo bevor ich S-Rang Gifte neutralisieren kann.
Die vier selbstausgedachten Shiruku-Jutsu erhalten das 2. Angenommen. Viel Spaß beim Erlernen der Jutsu. Die entsprechenden Gutscheine wurden ausgetragen.
In Attentat hinter Fäden hat Mirai das Kuchikase no Jutsu erstmals verwendet und gelernt.
In Rettet Yamata werden das Chousoku Saisei no Jutsu und das Kugutsu Henge no Jutsu erwähnt und gelernt.
In Eine Kriegserklärung werden Raiton: Kōshō, Raiton: Raikyuu, Fuuton: Reppushou, Kirigakure no Jutsu und Sanshi no Jutsu allesamt erstmals verwendet und gelernt.
Ich habe 5 bespielte Monate ohne dafür Attribute gekauft zu haben. Das hole ich jetzt einmal nach: September 901 - Ninjutsu: Beherrschung 4 für 400 Ryo Oktober 901 - Ninjutsu: Wissen 3 für 200 Ryo November 901 - Taijutsu: Wissen 4 für 400 Ryo Dezember 901 - Taijutsu: Wissen 5 für 800 Ryo Januar 902 - Genjutsu: Wissen 1 für 50 Ryo Insgesamt wären das 1850 Ryo.
Dazu würde ich dann gerne noch ein wenig Jutsu-Stuff einkaufen. Angefangen mit der Steigerung des Kageho auf den A-Rang. Mit dem neuen Taijutsu: Wissen 5 kostet mich das nur 150 Ryo und 5 Nachweise. 1, 2, 3, 4, 5
Dazu würde ich dann noch gerne zwei weitere Jutsu lernen. Das Kage Buyo kostet mich als Taijutsu nur 112,5 Ryo, während das Doton: Dochuusenkou mich 127,5 kosten würde.
Code:
[b][color=#a75757]Kage Buyo[/color][/b] [b][color=#a75757]Rang:[/color][/b] C [b][color=#a75757]Art:[/color][/b] Taijutsu [b][color=#a75757]Typ:[/color][/b] offensiv [b][color=#a75757]Beschreibung:[/color][/b] Hierbei duckt sich der Anwender sehr schnell ab und bewegt sich direkt vor seinen Gegner, stoppt jedoch unterhalb seines Sichtfeldes ab, nur um dann einen Aufwärtskick auszuführen, welcher den Gegner in die Luft schleudert. Danach folgt der Anwender seinem Gegner in dessen Schatten, dort oben ist der Gegner dann den weiteren Angriffen fast schutzlos ausgeliefert. #fingerzeichenlos
[color=#897350][b]Doton: Dochuusenkou[/b][/color] [color=#897350][b]Rang:[/b][/color] C [color=#897350][b]Art:[/b][/color] Ninjutsu [color=#897350][b]Typ:[/b][/color] unterstützend [color=#897350][b]Beschreibung:[/b][/color] Mit diesem Jutsu kann der Anwender unter die Erde tauchen und sich dort frei bewegen. So dient die Erde als ideales Versteck. #anhaltend
Ich habe dir die erlernten Jutsu eingetragen. Die Gutscheine waren bereits ausgetragen. Ich habe die Attributssteigerungen eingetragen und 1850 Ryo abgezogen. Viel Spaß beim Steigern deines Jutsu! Viel Spaß beim Erlernen der neuen Jutsu!
In Zufriedenheit werden Raiton: Shunkō, Doton: Dochuusenkou und Oboro Bunshin no Jutsu erwähnt, während Kageho auf dem A-Rang und Kage Buyo aktiv verwendet werden. Dadurch dürften die allesamt nun erlernt sein.
Und in Rettet Yamata wurde das Dokuase no Jutsu erwähnt und das Kumokôshô: Gedoku angewendet, womit auch die beiden gelernt sind.
Zudem würde ich noch gerne mein Kopfgeld erhöhen und den Ruf in Kumo endlich auf die lang ersehnte null bringen. Zuerst zum Kopfgeld. In Eine Kriegserklärung geschieht folgendes: Mord: Jeder weitere Delikt dieser Art 5 Ryo - Mirai ermordet zwei Kumonin Körperverletzung: 10 Ryo - Mirai verletzt die dritte Kumonin mit ihren Messern Bedrohung: 5 Ryo Erpressung: 5 Ryo - Mirai nutzt Morddrohungen als Druckmittel um ihren Willen zu erzwingen und zu versuchen einen höheren Rang im Bingo Book zu erhalten Beleidigung [Kage, Daimyo, Oberhaupt, etc.]: 1 Ryo - Wörtlich "Eure Schlampe von Raikage"
In Zufriedenheit ermordet sie zudem zwei weitere Kumonin, wo es zwar keine Zeugen gibt, ihr Handwerk allerdings erkennbar sein sollte. Macht aber auch nichts wenn ich die nicht kriege weil es nicht eindeutig genug ist. Mord: Jeder weitere Delikt dieser Art 5 Ryo
Zusätzlich dazu treffen inzwischen auch folgende Dinge zu: S-Rang Jutsu: 10 Ryo pro Jutsu - Kaze no Kirime Limitierte Technik: 40 Ryo pro Jutsu - Juin Stufe 1
Was den Ruf angeht machen wir es uns hingegen mit folgenden Dingen eher einfach: Oberattribut auf 4,5: 75 | negativer Ruf für Nukenin - Hatte ich bisher nur für Geschwindigkeit eingeholt, Taijutsu und Chakra sind jedoch inzwischen ebenfalls auf 5 und 4,5 S-Rang Jutsu: 250 | negativer Ruf für Nukenin - Wie oben auch schon, das Kaze no Kirime Limitierte Technik: 400 | negativer Ruf für Nukenin - Und hier wieder das Juin Stufe 1 Und ja, ich musste für das letzte Ruf-Update was mir in Kumo je noch was bringen wird nochmal übertreiben. Go big or go home.
Ich habe dir die erlernten Jutsu eingetragen und 390 Ryo abgezogen. Dein Kopfgeld ist um 76 Ryo gestiegen. Dein Ruf in Kumogakure ist um 20 (800) Punkte gesunken, womit du 0 erreicht hast.
BB-Ryo-Zusammenfassung:
Für Eine Kriegserklärung erhältst du: » Mord: 5 Ryo » Körperverletzung: 10 Ryo (3/5) » Bedrohung: 5 Ryo (2/5) » Beleidigung [Kage, Daimyo, Oberhaupt, etc.]: 1 Ryo (2/10)
Erpressung habe ich nicht gewertet, da es nicht um finanzielle Bereicherung geht.
Für Zufriedenheit erhältst du: » Mord: 5 Ryo
Für die Jutsu erhältst du: » S-Rang Jutsu: 10 Ryo » Limitierte Technik: 40 Ryo
Beim nächsten Mal bitte auch für die Jutsu einen Nachweis mitliefern!
Ruf-Zusammenfassung:
» Oberattribut auf 4,5 [Tai]: 75 | negativer Ruf für Nukenin » Oberattribut auf 4,5 [Chakra]: 75 | negativer Ruf für Nukenin » S-Rang Jutsu: 250 | negativer Ruf für Nukenin » Limitierte Technik: 400 | negativer Ruf für Nukenin
Auch wenn die Forenupdates ganz schön dreist sind nach dem Alter einer hübschen, jungen Dame zu fragen, so muss wohl leider doch der 14. Juni 878 für Mirai eingetragen werden.
Zudem muss ihr Alter auf 23 Jahre erhöht werden, da ich scheinbar vollkommen vergessen habe ihren Geburtstag 901 zu updaten. Whoopsie.
Ich habe Mirais Geburtsjahr eingetragen und ihr Alterauf 23 Jahre gesetzt. (Ich war Mal so dreist und habe deine Zwillingsschwester ebenfalls auf 23 Jahre gesetzt.)
Ich würde gerne mit meinem allerliebsten, kleinen Mirai-Schätzchen ein paar Jutsu erlernen/steigern !
Angefangen mit der Steigerung des Kugutsu no Jutsu auf den B-Rang. Mit Ninjutsu: Wissen 3 muss ich nur 127,5 Ryo bezahlen und diese 5 Belege erbringen: 3 Belege 1 Beleg 1 Beleg
Und dazu würde ich dann gerne noch zwei weitere Jutsu erlernen, beide aus meiner eigenen Feder und zum Ausweiten der Möglichkeiten des Juin. Das Juin bezieht Rabatte von Ninjutsu-Attributen, wodurch ich hier je 297,5 Ryo bezahlen müsste.
Code:
[color=#6A6363][b]Bōtoku Kōsei[/b][/color] - Zum Erlernen [url=https://www.naruto-snm.com/u206]Shiruku Mirai[/url] anfragen - [color=#6A6363][b]Rang:[/b][/color] B-S [color=#6A6363][b]Art:[/b][/color] Fähigkeit [color=#6A6363][b]Typ:[/b][/color] unterstützend [color=#6A6363][b]Voraussetzung:[/b][/color] B: Juin Stufe 1 | A: Juin Stufe 2 | S: Juin Stufe 3 [color=#6A6363][b]Beschreibung:[/b][/color] Der Anwender nutzt das potente Chakra des Juin um seine körpereigene Regeneration um ein vielfaches zu erhöhen und so seine Wunden zu heilen. Hat er zuvor mit dem Juin no Jutsu die Lebenskraft eines Opfers entzogen, so findet die Heilung praktisch augenblicklich statt, ansonsten schrittweise über eine Dauer entsprechend #anhaltend. Der Anwender muss zudem eine beliebige Stufe des Juin aktiviert haben oder unmittelbar nach Einsatz aktivieren, damit diese Fähigkeit nutzbar ist. #fingerzeichenlos [spoiler=Beherrschung][b]B-Rang:[/b] Der Anwender ist in der Lage sämtliche nicht lebensbedrohlichen Verletzungen ohne weiteres zu regenerieren. Kleinere Blutungen stoppen bereits im Aktivierungspost. [strike][b]A-Rang[/b]: Der Anwender ist in der Lage selbst lebensgefährliche Wunden zu heilen. Selbst intensive Blutungen stoppen bereits im Aktivierungspost. [b]S-Rang[/b]: Der Anwender ist in der Lage selbst verheerendste Verletzungen zu regenerieren und praktisch von den Toten zurückzukehren, solange er den Prozess einleitet bevor er das Bewusstsein verliert. Abgetrennte Körperteile können wieder angefügt werden, kleinere wie Augen oder Finger sogar nachwachsen.[/strike][/spoiler]
[color=#6A6363][b]Bōtoku Abare[/b][/color] - Zum Erlernen [url=https://www.naruto-snm.com/u206]Shiruku Mirai[/url] anfragen - [color=#6A6363][b]Rang:[/b][/color] B [color=#6A6363][b]Art:[/b][/color] Fähigkeit [color=#6A6363][b]Typ:[/b][/color] unterstützend [color=#6A6363][b]Beschreibung:[/b][/color] Diese Fähigkeit kann nur gleichzeitig mit einem offensiven Jutsu verwendet werden. Der Anwender fokussiert sich auf negative Gedanken um das Juin stärker zu entfachen und zusätzliche Macht aus ihm zu beziehen. Das dabei genutzte Jutsu erhält hierbei die Stärke des B-Ranges, sofern es einen niedrigeren Rang besitzt, während Jutsu ab dem B-Rang um einen Rang stärker werden. Es hat jedoch keinen Einfluss auf Reichweite oder Geschwindigkeit eines Jutsu. Je öfter das Bōtoku Abare in einem kurzen Zeitraum eingesetzt wird, desto wilder und unkontrollierbarer wird der Anwender.
EDIT 26.11.: Da ich endlich eine Erleuchtung erfahren habe, möchte ich noch gerne zusätzlich meinen Gutschein für ein C-Rang Kuchiyose aufbrauchen um dieses süße Ding hier beschwören zu können:
Code:
[center][img]https://i.imgur.com/9uhcIKd.png[/img][/center] [b][color=#ffffff]Name:[/color][/b] Kadaki [b][color=#ffffff]Alter:[/color][/b] 8 Jahre [b][color=#ffffff]Größe:[/color][/b] Kopfrumpflänge von 7 Metern [b][color=#ffffff]Beschreibung:[/color][/b] Kadaki ist eine der wenigen Überlebenden einer Spinnenfamilie, welche sich mit der falschen Konkurrenz anlegte, nämlich Zagaras Brut. Die für ihr Alter erstaunlich intelligente, fähige und große Archaeidae zeigte in diesem Konflikt wie stark ihre Instinkte doch darauf ausgelegt waren zu überleben. Sie verriet ihre eigene Familie, welche von Zagara zerschlagen wurde, und schloss sich stattdessen dieser an. Sie ist zwar eine Außenseiterin in der Brut, ist jedoch erstaunlich wenig ehrgeizig und sehr loyal gegenüber ihrer neuen Brutmutter, welche sich wiederum darauf verlassen kann, dass Kadaki aus purem Lebenswillen niemals den Fehler begehen würde sich mit der deutlich mächtigeren und einflussreicheren Spinne anzulegen. Als Archaeidae hat Kadaki eine einzigartige Anatomie, welche sie für viele wenig wie eine Spinne aussehen lässt. Ihr Vorderkörper ist dünn und verlängert, so dass er wie ein langer Hals wirkt. Selbiges trifft auf ihre Kieferklauen zu, wodurch sie je nach Haltung von der Körperform her eher an eine Gottesanbeterin erinnert. Sehr häufig sieht man sie jedoch in einem Schleierähnlich um sie herumgewobenen Netz, welches sie nutzt, um ihre Anatomie zu verbergen bis sie dann unerwartet zuschlägt. [b][color=#ffffff]Spezialisierung:[/color][/b] Katon [b][color=#ffffff]Attributpunkte:[/color][/b] [spoiler][b][color=#000000]Ninjutsu: 1[/color][/b] [size=9]Beherrschung: 2 | Wissen: 0[/size] [b][color=#000000]Genjutsu: 0[/color][/b] [size=9]Beherrschung: 0 | Wissen: 0[/size] [b][color=#000000]Taijutsu: 1[/color][/b] [size=9]Beherrschung: 1 | Wissen: 1[/size] [b][color=#000000]Kraft: 2[/color][/b] [size=9]Körperkraft: 2 | Ausdauer: 2[/size] [b][color=#000000]Chakra: 1,5[/color][/b] [size=9]Chakrapool: 2 | Chakrakontrolle: 1[/size] [b][color=#000000]Geschwindigkeit: 1,5[/color][/b] [size=9]Laufgeschwindigkeit: 2 | Geschick: 1[/size][/spoiler] [b][color=#ffffff]Jutsu:[/color][/b] [spoiler][color=black][b]Kinbori[/b][/color] [color=black][b]Rang:[/b][/color] - [color=black][b]Art:[/b][/color] Fähigkeit [color=black][b]Typ:[/b][/color] unterstützend [color=black][b]Beschreibung:[/b][/color] Der Anwender sammelt Chakra in den Füßen und kann dadurch an steilen Flächen laufen. So kann er Wände hinauf oder sogar an Decken entlang laufen. #fingerzeichenlos
[color=black][b]Suimen Hokou no Gyo[/b][/color] [color=black][b]Rang:[/b][/color] - [color=black][b]Art:[/b][/color] Fähigkeit [color=black][b]Typ:[/b][/color] unterstützend [color=black][b]Voraussetzung:[/b][/color] Kinbori [color=black][b]Beschreibung:[/b][/color] Das Suimen Hokou no Gyo basiert auf der Wirkungsweise des Kinbori. Es benötigt jedoch eine bessere Chakrakontrolle und erlaubt dem Anwender schließlich das Laufen auf dem Wasser. #fingerzeichenlos
[color=orchid][b]Kumo no Shihai[/b][/color] [color=orchid][b]Rang:[/b][/color] - [color=orchid][b]Art:[/b][/color] Fähigkeit [color=orchid][b]Typ:[/b][/color] allumfassend [color=orchid][b]Beschreibung:[/b][/color] Der Anwender ist in der Lage mental mit Spinnen zu kommunizieren. Diese Fähigkeit ist essentiell für den effektiven Einsatz von Spinnen im Kampf und kann verwendet werden um Informationen zu beschaffen.
[color=#a75757][b]Ashi no Henka[/b][/color] [color=#a75757][b]Rang:[/b][/color] E [color=#a75757][b]Art:[/b][/color] Taijutsu [color=#a75757][b]Typ:[/b][/color] unterstützend [color=#a75757][b]Voraussetzung:[/b][/color] Kinbori [color=#a75757][b]Beschreibung:[/b][/color] Der Anwender kantet die Seite seines Fußes mithilfe von Chakra in den Untergrund und ist dadurch in der Lage einen abrupten Richtungswechsel auch in Höchstgeschwindigkeit hinzulegen. #fingerzeichenlos
[color=orchid][b]Kumoubu no Jutsu[/b][/color] [color=orchid][b]Rang:[/b][/color] D [color=orchid][b]Art:[/b][/color] Fähigkeit [color=orchid][b]Typ:[/b][/color] unterstützend [color=orchid][b]Voraussetzung:[/b][/color] Kumo no Shihai, weiblicher Anwender [color=orchid][b]Beschreibung:[/b][/color] Bei diesem Jutsu legt der Anwender einen Eierbeutel ab, der mit nährendem Chakra gefüllt wird, sodass innerhalb kürzester Zeit kleine Spinnen schlüpfen, die für den weiteren Kampf verwendet werden können. Je größer die Spinne, die dieses Jutsu einsetzt ist, desto größer sind auch die schlüpfenden Jungtiere. #fingerzeichenlos
[color=orchid][b]Kumotōteki no Jutsu[/b][/color] - Zum Erlernen [url=https://www.naruto-snm.com/u206]Shiruku Mirai[/url] anfragen - [color=orchid][b]Rang:[/b][/color] D [color=orchid][b]Art:[/b][/color] Taijutsu [color=orchid][b]Typ:[/b][/color] offensiv [color=orchid][b]Voraussetzung:[/b][/color] Kumo no Shihai [color=orchid][b]Beschreibung:[/b][/color] Nachdem eine Spinne das [i]Kumoubu no Jutsu[/i] verwendet hat, greift der Anwender eines der geschlüpften Jungtiere und wirft es auf einen Gegner. Das kann auch über Seidenfäden oder Drahtseil geschehen. Bei einem Treffer verursacht nicht nur der Aufprall Schaden, sondern die geworfene Spinne hält sich auch noch am Gegner fest, lenkt diesen ab oder versucht ihn zu beißen. #fingerzeichenlos
[color=#CD0D0D][b]Katon: Kanetsu Te[/b][/color] [color=#CD0D0D][b]Rang:[/b][/color] D [color=#CD0D0D][b]Art:[/b][/color] Ninjutsu [color=#CD0D0D][b]Typ:[/b][/color] offensiv [color=#CD0D0D][b]Beschreibung:[/b][/color] Bliebt bei Nintainutzern. Bei diesem Jutsu kann der Anwender seine Hände oder Füße vor dem Angriff mit Chakra umhüllen. Das richtet bei Treffern mehr Schaden an.
[b][color=#a75757]Shuushi Dageki[/color][/b] [b][color=#a75757]Rang:[/color][/b] D [b][color=#a75757]Art:[/color][/b] Taijutsu [b][color=#a75757]Typ:[/color][/b] offensiv [b][color=#a75757]Beschreibung:[/color][/b] Hierbei führt der Anwender einen chakraverstärkten, sehr schnellen Schlag aus, bei welchem es so aussieht, als hätte er an einem Oberarm gleich mehrere Fäuste. Dies lässt das Ausweichen sehr schwer erscheinen. Ein erfahrener Taijutsuka kann aus der Haltung des Oberarmes leicht erkennen, welche der Fäuste echt ist. #fingerzeichenlos
[color=#CD0D0D][b]Katon: Endan[/b][/color] [color=#CD0D0D][b]Rang:[/b][/color] C-A [color=#CD0D0D][b]Art:[/b][/color] Ninjutsu [color=#CD0D0D][b]Typ:[/b][/color] offensiv [color=#CD0D0D][b]Beschreibung:[/b][/color] Der Anwender sammelt Katonchakra in der Lunge und speit einen Feuerstrahl auf den Gegner. Von der Anwendung dieser Technik in einem Wald oder in einem Stadtgebiet ist abzuraten. [spoiler="Beherrschung"][b]C-Rang:[/b] Der Feuerstrahl kann eine kleine Fläche in Brand setzen. [strike][b]B-Rang:[/b] Der Feuerstrahl kann eine große Fläche in Brand setzen. [b]A-Rang:[/b] Mittels eines gewaltigen Feuerstrahls kann man ein ganzes Schlachtfeld in Brand setzen.[/strike][/spoiler][/spoiler]
Das Bōtoku Kōsei erhält in der folgenden Form das 1. Angenommen. Angepasst wurden die Ränge in ihrer Ausschreibung, aber nicht ihrem Inhalt. Die Steigerungen gehen damit nun von "nicht lebensbedrohlich" über "schwer" zu "lebensgefährlich".
Code:
[color=#6A6363][b]Bōtoku Kōsei[/b][/color] - Zum Erlernen [url=https://www.naruto-snm.com/u206]Shiruku Mirai[/url] anfragen - [color=#6A6363][b]Rang:[/b][/color] B-S [color=#6A6363][b]Art:[/b][/color] Fähigkeit [color=#6A6363][b]Typ:[/b][/color] unterstützend [color=#6A6363][b]Voraussetzung:[/b][/color] B: Juin Stufe 1 | A: Juin Stufe 2 | S: Juin Stufe 3 [color=#6A6363][b]Beschreibung:[/b][/color] Der Anwender nutzt das potente Chakra des Juin, um seine körpereigene Regeneration um ein Vielfaches zu erhöhen und so seine Wunden zu heilen. Hat er zuvor mit dem [i]Juin no Jutsu[/i] die Lebenskraft eines Opfers entzogen, so findet die Heilung praktisch augenblicklich statt, ansonsten schrittweise über eine Dauer entsprechend #anhaltend. Der Anwender muss eine beliebige Stufe des Juin aktiviert haben oder unmittelbar nach Einsatz aktivieren, damit diese Fähigkeit nutzbar ist. #fingerzeichenlos [spoiler=Beherrschung][b]B-Rang:[/b] Der Anwender ist in der Lage sämtliche nicht lebensbedrohlichen Verletzungen zu heilen. Kleinere Blutungen stoppen bereits im Aktivierungspost. [strike][b]A-Rang[/b]: Der Anwender ist in der Lage nun auch schwere Wunden zu heilen. Selbst intensive Blutungen stoppen bereits im Aktivierungspost. [b]S-Rang[/b]: Der Anwender ist in der Lage selbst lebensgefährliche Verletzungen zu heilen, solange er den Prozess einleitet bevor er das Bewusstsein verliert. Abgetrennte Körperteile können wieder angefügt werden, kleinere wie Augen oder Finger sogar nachwachsen.[/strike][/spoiler]
Das Bōtoku Abare hat textuelle Überarbeitung erfahren, aber keinerlei inhaltliche und kriegt damit das 1. Angenommen.
Code:
[color=#6A6363][b]Bōtoku Abare[/b][/color] - Zum Erlernen [url=https://www.naruto-snm.com/u206]Shiruku Mirai[/url] anfragen - [color=#6A6363][b]Rang:[/b][/color] B [color=#6A6363][b]Art:[/b][/color] Fähigkeit [color=#6A6363][b]Typ:[/b][/color] unterstützend [color=#6A6363][b]Beschreibung:[/b][/color] Diese Fähigkeit kann nur gleichzeitig mit einem offensiven Jutsu verwendet werden. Der Anwender fokussiert sich auf seine negative Gedanken, um zusätzliche Macht aus dem Juin zu beziehen. Das offensiv eingesetzte Jutsu erhält die Stärke des B-Ranges, sofern es einen niedrigeren Rang besitzt, während Jutsu ab dem B-Rang um einen Rang stärker werden. Die Fähigkeit hat keinen Einfluss auf Reichweite oder Geschwindigkeit des Jutsu. Je öfter das [i]Bōtoku Abare[/i] in einem kurzen Zeitraum eingesetzt wird, umso wilder und unkontrollierbarer wird der Anwender.
Das Kuchiyose Kadaki erhält von mir das 1. Angenommen.
Das für das Kuchiyose erfundene Jutsu Kumotōteki no Jutsu erhält in folgender Form das 1. Angenommen. Angepasst wurde dabei die Voraussetzung für das Jutsu.
Code:
[color=orchid][b]Kumotōteki no Jutsu[/b][/color] - Zum Erlernen [url=https://www.naruto-snm.com/u206]Shiruku Mirai[/url] anfragen - [color=orchid][b]Rang:[/b][/color] D [color=orchid][b]Art:[/b][/color] Taijutsu [color=orchid][b]Typ:[/b][/color] offensiv [color=orchid][b]Voraussetzung:[/b][/color] Kumoubu no Jutsu [color=orchid][b]Beschreibung:[/b][/color] Nachdem eine Spinne das [i]Kumoubu no Jutsu[/i] verwendet hat, greift der Anwender eines der geschlüpften Jungtiere und wirft es auf einen Gegner. Das kann auch über Seidenfäden oder Drahtseil geschehen. Bei einem Treffer verursacht nicht nur der Aufprall Schaden, sondern die geworfene Spinne hält sich auch noch am Gegner fest, lenkt diesen ab oder versucht ihn zu beißen. #fingerzeichenlos