|
Autor | Nachricht |
---|
Yougan Ayaka
Anzahl der Beiträge : 96 Ryo 両 : 1250 Anmeldedatum : 28.05.20
Shinobi-Info Rang: C-Rang | Chuunin Besondere Merkmale: Immer Bauchfrei, weiße Klamotten, Brüste durch Verband verdeckt
| |
| |
Yougan Ayaka
Shinobi-Info Rang: C-Rang | Chuunin Besondere Merkmale: Immer Bauchfrei, weiße Klamotten, Brüste durch Verband verdeckt
| Thema: Re: [Updates] Yougan Ayaka Mo Dez 28, 2020 12:36 pm | |
| Der Adventskalender ist zu Ende und hat mir folgende Dinge gebracht.
- 47 Goldtaler
- 2x E-Rang Jutsugutschein
- 2x D-Rang Jutsugutschein
- 1 Kunai
- 1 Makimono
- 45 Ryo-Ningu-Gutschein
Ich würde mir gerne alles davon eintragen lassen! Danke :3 |
|
| |
Nara Jiyuko
Anzahl der Beiträge : 4773 Ryo 両 : 1608 Anmeldedatum : 14.09.17
Shinobi-Info Rang: B-Rang | Tokubetsu Jounin Besondere Merkmale: Kein Schatten
| Thema: Re: [Updates] Yougan Ayaka Mo Dez 28, 2020 2:29 pm | |
| Ich habe dir die Gutscheine, Ningu & Goldtaler eingetragen.
Nachweis-Updates offen 1. -//- 2. -//- 3. -//-
|
|
| |
Yougan Ayaka
| Thema: Re: [Updates] Yougan Ayaka Di Jan 05, 2021 9:03 pm | |
| Halli Hallo. Gezwungenermaßen muss ich 200 Ryo opfern! Es geht da um eine Attributssteigerung! Hier wäre die Szene dazu. Taijutsu-Beherrschung von 2 auf 3! |
|
| |
Nara Jiyuko
| Thema: Re: [Updates] Yougan Ayaka Di Jan 05, 2021 10:20 pm | |
| Ich habe dir dann wohl oder übel die Attributssteigerung für Mai eingetragen und 200 Ryo abgezogen. Bitte schreibe das nächste Mal direkt den Ingame-Monat dazu \o.o
|
|
| |
Yougan Ayaka
| Thema: Re: [Updates] Yougan Ayaka Di Jan 05, 2021 10:50 pm | |
| Dann geht's doch direkt weiter! Ich nutze die 4 Jutsu Gutscheine, die ich besitze um folgende Jutsus zu erlernen. Yōton: Kansei no JutsuRang: E Art: Ninjutsu Typ: unterstützend Beschreibung: Der Anwender leitet durch direkten Kontakt Yoton-Chakra in das umliegende Erdreich, woraufhin Teile dessen geschmolzen und in eine flache Fallgrube umgewandelt werden. Eine dünne Erdschicht an der Oberfläche bleibt bestehen um die Fallgrube vor feindlichen Blicken zu verstecken. Basho ni ModoshiRang: E Art: Ninjutsu Typ: unterstützend Beschreibung: Mit diesem Jutsu kann der Anwender ausgerenkte oder ausgekugelte Gelenke wieder an Ort und Stelle bekommen. Die Behandlung ist dank des verwendeten Chakra nicht mit Schmerzen verbunden. ShindanRang: D Art: Ninjutsu Typ: unterstützend Beschreibung: Bei dieser Technik tastet der Iryōnin den Patienten kurz am gesamten Körper ab, leitet Chakra hinein und erkennt so Brüche, innere Verletzungen oder sogar Vergiftungen. Hochrangige Iryounin können so innerhalb weniger Momente herausfinden, welche Verletzungen ein Patient hat. #fingerzeichenlosShunshin no JutsuRang: D Art: Ninjutsu Typ: unterstützend Beschreibung: Ein Reisejutsu, das nicht im Kampf eingesetzt werden kann. Man bringt seinen Körper dazu, auf maximaler Geschwindigkeit zu reisen, indem man sich selbst mit Chakra verstärkt. Dabei wird der Körper während der Reise mit einem visuellen Effekt verschleiert. Konohanin reisen oft in einem Blätterschleier, Sunanin in einem Sandschleier und Kirinin in einem Nebelschleier. |
|
| |
Nara Jiyuko
| Thema: Re: [Updates] Yougan Ayaka Di Jan 05, 2021 11:21 pm | |
| Viel Spaß beim Erlernen der Jutsu! Die Gutscheine sind bereits ausgetragen.
Nachweis-Updates offen 1. Yōton: Kansei no Jutsu [E] [Gutschein] 2. Basho ni Modoshi [E] [Gutschein] 3. Shindan [D] [Gutschein] 4. Shunshin no Jutsu [D] [Gutschein]
|
|
| |
Yougan Ayaka
| |
| |
Jiroku Ito
Anzahl der Beiträge : 1137 Ryo 両 : 21 Anmeldedatum : 12.11.18
Shinobi-Info Rang: A-Rang | Jounin Besondere Merkmale: Sonnenbrille, Ringe & Zigarette
| Thema: Re: [Updates] Yougan Ayaka Di Jul 20, 2021 8:59 pm | |
| Ich habe dir Gutschein und Goldtaler ausgetragen und dafür 435 Ryo gut geschrieben.
Nachweis-Updates offen 1. Yōton: Kansei no Jutsu [E] [Gutschein] 2. Basho ni Modoshi [E] [Gutschein] 3. Shindan [D] [Gutschein] 4. Shunshin no Jutsu [D] [Gutschein]
|
|
| |
Yougan Ayaka
| Thema: Re: [Updates] Yougan Ayaka So Jan 02, 2022 1:11 am | |
| Huhu Weihnachten ist vorbei und somit auch der Adventskalender 2021. Würde gerne diese Sachen eintragen lassen. Genau so wie die Belohnung aus dem Adventswürfel. Danke *edit: Außerdem einmal bitte alle Jutsus streichen und die dafür verwendeten Gutscheine wieder eintragen. Danke :3 |
|
| |
Nara Jiyuko
| Thema: Re: [Updates] Yougan Ayaka Do Jan 13, 2022 2:46 pm | |
| Ich habe dir das Adventsupdate sowie den Gewinn des Adventswürfels eingetragen. Die beantragten Jutsu wurden gestrichen und die Gutscheine wieder eingetragen.
|
|
| |
Yougan Ayaka
| Thema: Re: [Updates] Yougan Ayaka Do Jan 13, 2022 8:05 pm | |
| Soooo! Und schon wurden die ersten Sachen auf dem Marktplatz verkauft! Waffen-Gutschein sowie 35 Ryo Ningu Gutschein wurden hier für 120 Ryo verkauft. Das E-Rang Gift wurde hier für 40 Ryo verkauft. Dann wurden meine Jutsu Gutscheine verkauft. Und zwar hier für 410 Ryo. Einmal bitte Ryo gutschreiben und Gutscheine austragen ^.^ o.o/ |
|
| |
Jiroku Ito
Anzahl der Beiträge : 1137 Ryo 両 : 21 Anmeldedatum : 12.11.18
Shinobi-Info Rang: A-Rang | Jounin Besondere Merkmale: Sonnenbrille, Ringe & Zigarette
| Thema: Re: [Updates] Yougan Ayaka Do Jan 13, 2022 9:46 pm | |
| Ich habe dir die Sachen ausgetragen und dafür 570 Ryo gut geschrieben.
|
|
| |
Admin
Anzahl der Beiträge : 1518 Ryo 両 : 6949 Anmeldedatum : 28.12.16
| Thema: Re: [Updates] Yougan Ayaka Mi Jun 01, 2022 11:41 pm | |
| Archivierung: Yougan Ayaka wurde mit 1250 Ryo auf ihrem Konto archiviert.
|
|
| |
Gesponserte Inhalte
| |
| |
|