Dann geht's doch direkt weiter!
Ich nutze die 4 Jutsu Gutscheine, die ich besitze um folgende Jutsus zu erlernen.
Yōton: Kansei no JutsuRang: E
Art: Ninjutsu
Typ: unterstützend
Beschreibung: Der Anwender leitet durch direkten Kontakt Yoton-Chakra in das umliegende Erdreich, woraufhin Teile dessen geschmolzen und in eine flache Fallgrube umgewandelt werden. Eine dünne Erdschicht an der Oberfläche bleibt bestehen um die Fallgrube vor feindlichen Blicken zu verstecken.
Basho ni ModoshiRang: E
Art: Ninjutsu
Typ: unterstützend
Beschreibung: Mit diesem Jutsu kann der Anwender ausgerenkte oder ausgekugelte Gelenke wieder an Ort und Stelle bekommen. Die Behandlung ist dank des verwendeten Chakra nicht mit Schmerzen verbunden.
ShindanRang: D
Art: Ninjutsu
Typ: unterstützend
Beschreibung: Bei dieser Technik tastet der Iryōnin den Patienten kurz am gesamten Körper ab, leitet Chakra hinein und erkennt so Brüche, innere Verletzungen oder sogar Vergiftungen. Hochrangige Iryounin können so innerhalb weniger Momente herausfinden, welche Verletzungen ein Patient hat.
#fingerzeichenlosShunshin no JutsuRang: D
Art: Ninjutsu
Typ: unterstützend
Beschreibung: Ein Reisejutsu, das nicht im Kampf eingesetzt werden kann. Man bringt seinen Körper dazu, auf maximaler Geschwindigkeit zu reisen, indem man sich selbst mit Chakra verstärkt. Dabei wird der Körper während der Reise mit einem visuellen Effekt verschleiert. Konohanin reisen oft in einem Blätterschleier, Sunanin in einem Sandschleier und Kirinin in einem Nebelschleier.