Beschreibung: Kirigakure: Hier fiel Daiki schon bereits zur Schulzeit mit guten Leistungen auf. Obwohl es bei Missionen oft durch sein aggressives Verhalten innerhalb des Teams Probleme gab, so wurden diese trotzdem stets erfolgreich abgeschlossen. Er besaß das Potenzial ein talentierter Kirinin zu werden. Vor allem aufgrund seines Kekkei Genkais - mit dem er sehr gut umgehen konnte, erlangte Daiki über die Zeit hinweg den Rufnamen Eisritter. Mit 16 Jahren verschwand der Ninja einfach spurlos und wird seither vermisst.
Yukigakure: Zu Beginn schien dem Jungen eine blühende Zukunft bevorzustehen, da dieser sich als äußerst fleißig erwies, trotz des Todes seines Vaters. Jedoch fiel er schon relativ früh mit kleineren Delikten auf, die man zuerst als Verarbeitungsmethode und somit als harmlos einstufte. Ein Fehler, wie sich immer mehr herausstellte, da Daiki mit den Jahren immer auffälliger wurde und seine Taten häuften sich. Von Diebstählen, Bedrohungen und Vandalismus, bis hin zu Mord. Durch seine Hand starben mehrere Zivilisten, sowie auch junge Mitglieder des Clans ohne sinnhaften Grund. Zudem scheint er es auf das Clanoberhaupt abgesehen zu haben, da gegen diesen mehrere Beleidigungen und sogar Morddrohungen fielen. Sein Verhalten wurde zunehmend untragbar, weshalb er seit seiner Flucht nach dem Mord an seiner Mutter, sowie dem Einbruchsversuch beim Oberhaupt, gesucht wird.
Taten: Kirigakure ~ Missing-Status ~ herausragende Leistung bei der Abschlussprüfung zum Genin ~ Yuki-Hiden ~ viele erfolgreiche Missionen
Yukigakure ~ Besitz des Yuki-Hiden ~ Bedrohung/Erpressung von Zivilisten ~ Morddrohungen gegen das Oberhaupt ~ mehrere Fälle von Körperverletzung ~ Beleidigungen ~ Diebstahl ~ mehrfacher Mord [eigene Mutter, Zivilisten, einige junge Clanmitglieder] ~ Vandalismus ~ Einbruchsversuch beim Oberhaupt ~ Dorfverrat
Jutsu
~ einige Hyouton-Jutsu ~ Fuin-Jutsu ~ Hyouton: Kōri no Tsume, als Markenzeichen
Dein BB-Eintrag erhält das zweite Angenommen und wurde im Bingo Book eingetragen. Ich habe dir zudem das Adventsupdate und den Gewinn des Adventswürfels eingetragen.
Sooo, dann will ich auch mal ein wenig was nachholen!
auf demMarktplatzhabe ich einige Sachen verkauft: • 1x E-Rang Gift [an Jiroku] • 1x D-Rang Gegengift [an Kyoraka] • 3x E-Rang Jutsugutschein [an Kyoraka] • 1x D-Rang Jutsugutschein [an Kyoraka] • Besondere Fähigkeit für Waffe oder Rüstung C-Rang [an Jiyuko]
der Rest ging an den Markt: • 2x Kunai • 5x Shuriken • 10x Makibishi • 2x Kibakufuda • 20m Drahtseil
machen insgesamt 333 Ryo, die mir noch gutgeschrieben werden müssten. Die entsprechenden Sachen müssten dann noch aus meinem Steckbrief ausgetragen werden, danke!
Was stelle ich damit an? Ich habe somit noch 2 Jutsugutscheine vom Advent über - einmal für D und C-Rang. Diese würde ich hiermit gerne nutzen, um entsprechende Jutsus zu beantragen:
Fuuton: Kakuu Tori Renda Rang: D Art: Ninjutsu Typ: offensiv Beschreibung: Nach dem Schließen der Fingerzeichen entstehen drei bis fünf Vögel aus Wind. Sie greifen das Ziel an, verletzen es und verschwinden danach. Man kann die Verletzungen mit Schnitten eines Kunai vergleichen.
Suiton: Suikoudan Rang: C-B Art: Ninjutsu Typ: offensiv Beschreibung: Mit diesem Jutsu erschafft man einen starken Wasserstrahl, den man auf den Gegner schießt um diesen zu verletzen.
Beherrschung:
C-Rang: Der Wasserstrahl verursacht starke Prellungen. B-Rang: Der Wasserstrahl kann den Gegner durchbohren
Weitere Änderungen da nun schon etwas Zeit vergangen ist würde ich dazu gerne noch die monatlichen Attributssteigerungen vollziehen.
in diesem Sinne würde ich noch eine Attributssteigerung für den August mit den nun genügend Ryo beantragen, die dann dementsprechend im Steckbrief angepasst werden müsste! Laufgeschwindigkeit: 2 → 3 Beleg
was mich 300 Ryo kosten würde. Das wäre dann alles!
Ich habe dir 333 Ryo für deine Verkäufe gut geschrieben und die Gegenstände ausgetragen. Ich habe die Attributssteigerung für August eingetragen und 300 Ryo abgezogen. Viel Spaß beim Erlernen der beiden Jutsu! Die Gutscheine habe ich bereits ausgetragen. Melde dich dann mit den Nachweisen - Erwähnung, Anwendung oder Training - wieder hier ~
Nachweis-Updates offen 1. Fuuton: Kakuu Tori Renda [D] [Gutschein] 2. Suiton: Suikoudan [C] [Gutschein] 3. -//-