Yutsu Asami
Anzahl der Beiträge : 38 Ryo 両 : 1745 Anmeldedatum : 29.12.23
Shinobi-Info Rang: E-Rang | Akademist Besondere Merkmale: Rotes Theme
| Thema: [Updates] Yutsu Asami So Jan 14, 2024 1:41 pm | |
| Updates Important Changes Chronik - 2024» 06.01.24 | [Link] - Annahme der Bewerbung » 14.01.24 | [Link] - Auszahlung: Bonus-Ryo nach Charakterannahme » 01.04.24 | [Link] - 1. Auguststeigerung: Ninjutsu-Wissen 1 » 01.04.24 | [Link] - 1. Januarsteigerung: Ninjutsu-Wissen 2 » 01.04.24 | [Link] - 1. Februarsteigerung: Ninjutsu-Wissen 3 » 01.04.24 | [Link] - 2. Februarsteigerung: Laufgeschwindigkeit 1 » 04.04.24 | [Link] - 1. Märzsteigerung: Ninjutsu-Wissen 4 » 04.04.24 | [Link] - 2. Märzsteigerung: Geschick 1 Belege» Karaketsu: D → C 1» Ketsueki no Jutsu: E → D Keine Belege nötig» Sekibaku: C → B 1 2 3 4 » Senketsu: C → B 1 2 3 4 - Weitere Steigerungen:
» Karaketsu: C → B 1 2 3 4
» Ketsueki no Jutsu: D → C 1
» Ketsueki no Jutsu: C → B 1 2 3 4
» Ketsueki no Jutsu: B → A 1 2 3 4 5 6
» Ketsueki no Jutsu: A → S 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11
» Sekibaku: B → A 1 2 3 4 5 6
» Sekibaku: A → S 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11
» Senketsu: B → A 1 2 3 4 5 6
Monatsgebundene Änderungen - 901» August: Ninjutsu-Wissen 1 & ... | ... Monatsgebundene Änderungen - 902» Januar: Ninjutsu-Wissen 2 & ... | ... » Februar: Ninjutsu-Wissen 3 & Laufgeschwindigkeit 1 | ... » März: Ninjutsu-Wissen 4 & Geschick 1 | ... Erlernte Jutsu» [url=LINK][Link][/url] Name - xx.xx.902 |
|
Admin
Anzahl der Beiträge : 1466 Ryo 両 : 6942 Anmeldedatum : 28.12.16
| |
Yutsu Asami
Anzahl der Beiträge : 38 Ryo 両 : 1745 Anmeldedatum : 29.12.23
Shinobi-Info Rang: E-Rang | Akademist Besondere Merkmale: Rotes Theme
| Thema: Re: [Updates] Yutsu Asami Di Jan 16, 2024 8:20 pm | |
| Antrag: Akademie-FähigkeitenIch möchte gerne die beiden Fähigkeiten aus den Akademie-Jutsu erlernen. Da es sich dabei um ranglose Fähigkeiten handelt, ist das kostenlos.
- Code:
-
[color=black][b]Kinbori[/b][/color] [color=black][b]Rang:[/b][/color] - [color=black][b]Art:[/b][/color] Fähigkeit [color=black][b]Typ:[/b][/color] unterstützend [color=black][b]Beschreibung:[/b][/color] Der Anwender sammelt Chakra in den Füßen und kann dadurch an steilen Flächen laufen. So kann er Wände hinauf oder sogar an Decken entlang laufen. #fingerzeichenlos
[color=black][b]Suimen Hokou no Gyo[/b][/color] [color=black][b]Rang:[/b][/color] - [color=black][b]Art:[/b][/color] Fähigkeit [color=black][b]Typ:[/b][/color] unterstützend [color=black][b]Voraussetzung:[/b][/color] Kinbori [color=black][b]Beschreibung:[/b][/color] Das Suimen Hokou no Gyo basiert auf der Wirkungsweise des Kinbori. Es benötigt jedoch eine bessere Chakrakontrolle und erlaubt dem Anwender schließlich das Laufen auf dem Wasser. #fingerzeichenlos
- edit: 01. April 20241. Attributssteigerung: August 901Für den Ingame-Monat August mit der bespielten Szene Einschulung Mal anders möchte ich gerne Ninjutsu-Wissen 0 → 1 für 50 Ryo steigern. 1. Attributssteigerung: Januar 902Für den Ingame-Monat Januar mit der bespielten Szene Tour durch Konoha möchte ich gerne Ninjutsu-Wissen 1 → 2 für 100 Ryo steigern. Attributssteigerungen: Februar 902Für den Ingame-Monat Februar mit der bespielten Szene Nachhilfe am Sonntag möchte ich Ninjutsu-Wissen 2 → 3 für 200 Ryo und Laufgeschwindigkeit 0 → 1 für 75 Ryo steigern. - edit: 04. April 2024Attributssteigerungen: März 902Für den Ingame-Monat März mit der bespielten Szene Berufsorientierung: Fuuin möchte ich gerne Ninjutsu-Wissen 3 → 4 für 400 Ryo und Geschick 0 → 1 für 75 Ryo steigern. Antrag: Akademie-JutsuIch möchte gerne das E-Rang Kawarimi no Jutsu erlernen. Mit den Steigerungen kostet mich das 16 Ryo.
- Code:
-
[color=black][b]Kawarimi no Jutsu[/b][/color] [color=black][b]Rang:[/b][/color] E [color=black][b]Art:[/b][/color] Ninjutsu [color=black][b]Typ:[/b][/color] unterstützend [color=black][b]Beschreibung:[/b][/color] Diese Technik erlaubt es dem Anwender mit einem beliebigen Objekt in der Umgebung seinen Platz zu tauschen. Das verwendete Objekt sollte sich in etwa in der Größe des Anwenders befinden und muss zuvor mit Chakra präpariert werden, was Ingame ausgespielt werden muss.
_________________ You can always try. Niemand weiß, was er kann, bis er es probiert hat. |
|
Gesponserte Inhalte
| |