StartseiteStartseite  Portal  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Accountwechsler
Benutzername:

Passwort:

Wichtiges

Zeitrahmen:

01.02.902 - 31.03.902 n.RS.

Linkverzeichnis

» Zum Linkverzeichnis

Discord:
Tretet doch unserer Discordgruppe bei und lernt die Mitglieder des SnM kennen.

» Weitere Informationen

Neueste Themen
» Einmal E-Rang Gift von Mayu
Alte Gewohnheiten wird man nicht los EmptyMo Jul 22, 2024 2:28 pm von Aburame Mayu

» [Updates] Uchiha Yûsui
Alte Gewohnheiten wird man nicht los EmptyMo Jul 22, 2024 2:21 pm von Uchiha Yûsui

» [Updates] Shirasaki Yuna
Alte Gewohnheiten wird man nicht los EmptySo Jul 21, 2024 8:27 pm von Shirasaki Yuna

» Geburtstagskalender
Alte Gewohnheiten wird man nicht los EmptyFr Jul 19, 2024 5:52 pm von Nara Jiyuko

» Gutschein- und Ninguverkauf
Alte Gewohnheiten wird man nicht los EmptyFr Jul 19, 2024 3:16 pm von Jiroku Ito

» Anwesenheitskontrolle 2024
Alte Gewohnheiten wird man nicht los EmptyFr Jul 19, 2024 2:50 am von Shirasaki Yuna

» [Updates] Akimichi Kimiko
Alte Gewohnheiten wird man nicht los EmptyFr Jul 19, 2024 2:25 am von Kimiko

» Mirais kleine Giftstube
Alte Gewohnheiten wird man nicht los EmptyDo Jul 18, 2024 3:20 pm von Shiruku Mirai

» Angebote aus der Meisterschmiede
Alte Gewohnheiten wird man nicht los EmptyDo Jul 18, 2024 2:41 pm von Uchiha Nozomi

» Ninguverkauf
Alte Gewohnheiten wird man nicht los EmptyDo Jul 18, 2024 1:27 pm von Nara Shikahana

» [Updates] Uchiha Yuzuru
Alte Gewohnheiten wird man nicht los EmptySo Jul 14, 2024 8:39 pm von Uchiha Yuzuru

» [Updates] Jiroku Ito
Alte Gewohnheiten wird man nicht los EmptySa Jul 13, 2024 12:00 pm von Jiroku Ito

Die aktivsten Beitragsschreiber der Woche
Aburame Mayu
Alte Gewohnheiten wird man nicht los Links11Alte Gewohnheiten wird man nicht los Mitte11Alte Gewohnheiten wird man nicht los Rechts11 
Uchiha Yûsui
Alte Gewohnheiten wird man nicht los Links11Alte Gewohnheiten wird man nicht los Mitte11Alte Gewohnheiten wird man nicht los Rechts11 
Uzumaki Enkou
Fujikawa Naoki

Teilen

Alte Gewohnheiten wird man nicht los

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Hyuuga Asahi

Hyuuga Asahi
Anzahl der Beiträge : 2
Ryo 両 : 0

Alte Gewohnheiten wird man nicht los Empty
BeitragThema: Alte Gewohnheiten wird man nicht los Alte Gewohnheiten wird man nicht los EmptyMo Jun 17, 2024 7:54 pm

Einen schönen guten Abend allen zusammen!

Wenn man mal jahrelang aktiv Foren-RPGs war, dann wird man dieses Hobby nicht unbedingt los, vor allem wenn das Schreiben einem Spaß macht. Angefangen hatte ich damit vor gut 18 Jahren, in unterschiedlichen Genren, aber auch in Naruto-Foren.

Wie ich auf das Snm kam? Ich kannte das Forum schon damals bei der Gründung, habe aber in meiner inaktiven Phase des rpns hier nie einen Account erstellt gehabt.

Gaming und Anime zählt schon zu meinen Hobbys, genauso wie auch - für mich - neue Orte in der Welt zu entdecken.

Bei Fragen-Feuer frei :D
Nach oben Nach unten
Nara Jiyuko

Nara JiyukoJiyuko
Anzahl der Beiträge : 4651
Ryo 両 : 1172

Shinobi-Info
Rang: B-Rang | Tokubetsu Jounin
Besondere Merkmale: Kein Schatten | Mager

BeitragThema: Re: Alte Gewohnheiten wird man nicht los Alte Gewohnheiten wird man nicht los EmptyMi Jun 19, 2024 5:12 pm

Zuckerwattehonigkuchenerdbeertortesüßes Willkommen!

Ich freue mich, dass es dich wieder in die aktive Phase des RPGs und dann auch noch direkt zu uns verschlagen hat! Ich mag jeden Zuwachs, vor allem wenn dieser dem Namen nach nach Konoha gehen könnte. Hast du bereits einen Plan für deinen Charakter und wo du mit diesem hinmöchtest?

Ab davon gibt es noch drei andere, wichtige Fragen:
    1. Was kam zuerst: Das Huhn oder das Ei?
    2. Was ist dein bevorzugtes Transportmittel?
    3. Welches Obst würdest du vor dem Schlafengehen am liebsten naschen?
Ich hoffe, dass du dich im SnM gut einfindest und ganz viel Spaß bei uns hast!

Mit lieben Grüßen
Nara Jiyuko

KAGUTSUCHI JURO
Alte Gewohnheiten wird man nicht los YXehNRk
Nach oben Nach unten
Hyuuga Asahi

Hyuuga Asahi
Anzahl der Beiträge : 2
Ryo 両 : 0

BeitragThema: Re: Alte Gewohnheiten wird man nicht los Alte Gewohnheiten wird man nicht los EmptyMi Jun 19, 2024 8:45 pm

Vielen Dank für die freundliche Antwort :D
Dachte schon es ist kaum noch jemand da zum Begrüßen.

Ja es soll den Charakter höchstwahrscheinlich nach Konoha verschlagen und wie ich gesehen habe, wird eventuell noch ein Jounin gesucht? Da würde ich vermutlich dem Staff etwas Arbeit machen und die Tage was in den Briefkasten schicken.

Zu den Fragen:
- Ich würde mal sagen, irgendwann gab es irgendwie irgendwo ein Ei was aus dem Nichts gekommen ist.
- Auf längeren Strecken doch das Auto, auf kürzeren habe ich meinen Spaß mit Bus und Bahn :D
- Eindeutig Kirschen.

Vielen Dank!
Nach oben Nach unten
Kano

KanoKano
Anzahl der Beiträge : 262
Ryo 両 : 503

Shinobi-Info
Besondere Merkmale: Byakugan; Doppel X auf Oberarm, Tattoo auf Unterarm

BeitragThema: Re: Alte Gewohnheiten wird man nicht los Alte Gewohnheiten wird man nicht los EmptyDo Jun 20, 2024 2:01 pm

Ein Hallo auch von mir!

Es freut mich bald noch einen Hyuuga-Kollegen zu begrüßen auch wenn mein Kano den Clan weder mag noch dort willkommen ist aber sowas bringt ja immer klasse Szenen!

Wichtige Fragen gebe ich natürlich auch mit!

1. Hast du besondere Talente, von denen niemand wissen darf?
2. Mit welcher Person würdest du gerne für einen Tag dein Leben tauschen?
3.Lieber Städtetrip, Berge oder Strandurlaub?

Danke für deine Aufmerksamkeit! :3

Gruß
Kanoo~~

Nara JiyukoJiyuko
Anzahl der Beiträge : 4651
Ryo 両 : 1172

Shinobi-Info
Besondere Merkmale: Kein Schatten | Mager

BeitragThema: Re: Alte Gewohnheiten wird man nicht los Alte Gewohnheiten wird man nicht los EmptyFr Jun 21, 2024 10:01 pm

Wir sind bei Begrüßungsthemen nicht unbedingt die Aktivsten ( ´・・)ノ(._.`)
Ich hoffe, dass du dich trotzdem begrüßt genug und Willkommen geheißen fühlst!

Konoha kann nie genug Shinobi haben! Ich habe selbst zwei Charaktere dort und erfreue mich an all' den tollen Postpartnern im Dorf ~ Du wirst dort also sicherlich gut aufgenommen werden \o.o

Bei Fragen oder Problemen kannst du dich immer gerne an den Staff wenden. Wir stehen dir jederzeit mit Rat und Tat zur Seite. Ansonsten ist auch der Fragen-Channel auf unserem Discord-Server eine gute Anlaufstelle, wenn noch Sachen ungeklärt sind.

Ich wünsche dir noch viel Spaß bei der Erstellung deiner Bewerbung!

KAGUTSUCHI JURO
Alte Gewohnheiten wird man nicht los YXehNRk
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Alte Gewohnheiten wird man nicht los Alte Gewohnheiten wird man nicht los Empty

Nach oben Nach unten

Alte Gewohnheiten wird man nicht los
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1