StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
MODULE EIN/AUSKLAPPEN





Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wichtiges

Zeitrahmen:

01.02.901 n. RS. - 31.03.901 n. RS.


Foren-News



Discord:

Tretet doch unserer Discordgruppe bei und lernt die Mitglieder des SnM kennen.


» Weitere Informationen

Vote 4 Us!
Animexx Topsites
Gallery Yuri Topliste
Sea of Serenity TOP 100
Die neuesten Themen
» Wortkette
Gestern um 1:35 pm von Bakuhatsu Akane

» Wortassoziationen
Gestern um 1:31 pm von Bakuhatsu Akane

» Rosenspiel
Gestern um 1:30 pm von Bakuhatsu Akane

» Human Exitus
Gestern um 1:24 pm von Tsukuyomi Akame

» [Erfolge] Kirishima Nanabi
Gestern um 10:40 am von Kirishima Nanabi

» Der User über mir
Do Aug 17, 2017 6:47 pm von Kirishima Nanabi

» Let's rule the world!
Do Aug 17, 2017 5:31 pm von Welcome to Fairy Tail

» You won't find me
Do Aug 17, 2017 5:29 pm von Welcome to Fairy Tail

» Welcome to Fairy Tail!
Do Aug 17, 2017 5:09 pm von Welcome to Fairy Tail

Partner
One Piece Fan? Besuch doch unser kommendes weiteres Projekt!


Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellenAustausch | 
 

 Fragen und Antworten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter
AutorNachricht
Admin


avatar
Anzahl der Beiträge : 306
Ryo 両 : 2147483647
Anmeldedatum : 28.12.16

BeitragThema: Fragen und Antworten Mi Dez 28, 2016 6:54 pm


Fragen und Antworten


Wenn ihr Fragen habt, welche sich nicht aus Guides oder dem F.A.Q. ergeben, könnt ihr sich gerne hier stellen. Es sollten simple Fragen sein. Anfragen und spezielle Ideen, die euren Charakter betreffen, könnt ihr direkt in den Briefkasten oder in eurer Akte posten, damit wir uns intensiver damit auseinander setzen können.
Nach oben Nach unten
http://www.naruto-snm.com
Withe


avatar

BeitragThema: Re: Fragen und Antworten Fr Jan 06, 2017 4:34 pm

Frage, ich wollte fragen ob ich zu beginn einen Mission spielen (Toku // Jounin), welcher Officel als Reisender für das Dorf (Kiri oder Konoha) unterwegs war. Aber an dem Punkt wo er sich melden sollte war der Kontakt abgeborchen (vielleicht ein Anbu?) und er wurde daher als mission eingestuft.

Momentan könnte er vielleicht verletzt in Feindgebiet gestrandet sein und bald darauf von Shinobi seines Dorfes aufgelesen werden, aber wegen der Verletzung nicht so richtig dienstfähig sein und daher als Chuunin/ Genin eingestuft werden, weil er teilweise große Gedächnislücken hat und daher einige seiner Jutsu nicht mehr weiß oder kann. Daher so ziemlich alle seine Stats halbbiert sind und er sie sich durch spezielles Training und reha wieder erarbeiten muss. (die künste ne erlernen muss und andere erst wieder anwenden kann wenn er sich erinnert)

Das wäre meine Idee für meinen Charakter, wäre so etwas möglich.

- Reisender -> Start als Mission -> Genin/Chuunin
- Jounin / Toku Stats durch umstände alle halbiert
- Gedächnisverlust // verletzungen
- Stats inplay frei arbeiten
- Jutsu neu erlernen
- eingerzugriff auf seine Jutsu
-
Nach oben Nach unten
Hyuuga Hayuri


avatarHayuri
Anzahl der Beiträge : 1860
Ryo 両 : 1661
Anmeldedatum : 30.12.16

Shinobi-Info
Rang: S-Rang | Kage
Besondere Merkmale: Unschuldiges Äußere

BeitragThema: Re: Fragen und Antworten Fr Jan 06, 2017 9:03 pm

Über Discord geklärt worden :)

_________________
Nach oben Nach unten
Gast


avatar

BeitragThema: Re: Fragen und Antworten Fr Jan 06, 2017 11:03 pm

Tut mir leid so offen zu Fragen doch... gehören die Tode der Kage zu einem Plot oder könnte man diese in die Gestaltung der gesuchten Charakterkonzepte einbinden?
Nach oben Nach unten
Hyuuga Hayuri


avatarHayuri
Anzahl der Beiträge : 1860
Ryo 両 : 1661
Anmeldedatum : 30.12.16

Shinobi-Info
Rang: S-Rang | Kage
Besondere Merkmale: Unschuldiges Äußere

BeitragThema: Re: Fragen und Antworten Fr Jan 06, 2017 11:13 pm

Hey :)

Der Mizukage wurde von Sasayakimasu Saishû getötet, was sich in seiner Bewerbung finden lässt.
Demnach wäre nur der Tod des Hokagen über, welcher aber an Altersschwäche gestorben ist.

_________________
Nach oben Nach unten
Gast


avatar

BeitragThema: Re: Fragen und Antworten Sa Jan 07, 2017 12:13 am

Hm... alterschwäche im Kampf wäre keine Option oder? Sowas wie ein Herzinfarkt der zum tödlichen treffer geführt hat?
Nach oben Nach unten
Hyuuga Hayuri


avatarHayuri
Anzahl der Beiträge : 1860
Ryo 両 : 1661
Anmeldedatum : 30.12.16

Shinobi-Info
Rang: S-Rang | Kage
Besondere Merkmale: Unschuldiges Äußere

BeitragThema: Re: Fragen und Antworten Sa Jan 07, 2017 9:28 pm

Nein. Das soll nicht so sein. Es ist angedacht, dass der Hokage eines natürlichen Todes gestorben ist. Zumal es den Hokagen in den Schmutz ziehen würd und ihn zudem lächerlich machen, was wir nicht wollen.

_________________
Nach oben Nach unten
Gast


avatar

BeitragThema: Re: Fragen und Antworten So Jan 22, 2017 1:05 pm

Hey Ho,

ein paar Stunden hier und schon am rumnervenxD.

Öhm 1. Frage: Wie sieht das hier mit den Jinshu´s aus, gibt es da schon einen Plan wie das ablaufen soll?.

2. Sind die Clans immer an ein Dorf gebunden? Ergo muss ich als Jiroku zwangsweise in Konoha ansässig sein?

Danke für die Antworten ^^
Nach oben Nach unten
Hyuuga Hayuri


avatarHayuri
Anzahl der Beiträge : 1860
Ryo 両 : 1661
Anmeldedatum : 30.12.16

Shinobi-Info
Rang: S-Rang | Kage
Besondere Merkmale: Unschuldiges Äußere

BeitragThema: Re: Fragen und Antworten So Jan 22, 2017 1:11 pm

Np :D

1. Bijuu werden nur Ingame vergeben und auch nicht in nächster Zeit. Das heißt, wenn du Interesse an einem hast, muss bereits ein Charakter bestehen. Wir werden irgendwann eine Umfrage machen, an welchen Bijuu überhaupt Interesse besteht und dann einen oder zwei mit den meisten Nachfragen zur Ausschreibung stellen.

2. Nein, sind sie nicht. Meine Hayuri ist zum Beispiel eine halbe Uchiha und Jiroku Yukine ist ein halber Yuki, beide in Kiri ansässig. In Kiri gibt es auch einen Aburame. Alles ist möglich. Jedoch muss man damit rechnen, dass das Erlernen von vorhandenen Clantechniken vom Staff untersagt wird oder erschwert, weil es ja niemanden gibt, der dem Charakter diese beibringen kann.

_________________
Nach oben Nach unten
Gast


avatar

BeitragThema: Re: Fragen und Antworten Di Jan 24, 2017 11:16 am

Moin Moin,

ich wollte mal fragen, ob einer wees, wie das mit den Grundjutsu´s aus der Akademie geregelt ist? Verbrauchen die Jutsuslots? oder kann ich die quasi einfach so rein nehmen ?

Danke schon mal für die Antwort ^^
Nach oben Nach unten
Hyuuga Hayuri


avatarHayuri
Anzahl der Beiträge : 1860
Ryo 両 : 1661
Anmeldedatum : 30.12.16

Shinobi-Info
Rang: S-Rang | Kage
Besondere Merkmale: Unschuldiges Äußere

BeitragThema: Re: Fragen und Antworten Di Jan 24, 2017 11:28 am

Die Grundjutsu verbrauchen Jutsuslots :)

_________________
Nach oben Nach unten
Gast


avatar

BeitragThema: Re: Fragen und Antworten Di Jan 24, 2017 8:36 pm

Hey Ho,

und es nervt schon wieder XD, wie sieht es mit Stärken und Schwächen aus?

Es heißt ja, die müssen ausgeglichen sein, aber was heißt das genau?

Müssen die Punkte bei Mentalen Stärken Exakt mit den Punkten bein Mentalen Schwächen übereinstimmen, oder ist es auch möglich zb bei den Kämpferischen Schwächen einen Punkt mehr zu haben und dafür bei den Mentalen einen weniger?

Und müssen sich die Schwächen und Stärken zwangsweise von den Punkten her ausgleichen, oder kann ich zb freiillig einen Punkt mehr auf Schwäche, als auf Stärke zu haben. (nicht umgekehrt, sondern eben nur mehr Schwäche als Stärke?)
Nach oben Nach unten
Hyuuga Hayuri


avatarHayuri
Anzahl der Beiträge : 1860
Ryo 両 : 1661
Anmeldedatum : 30.12.16

Shinobi-Info
Rang: S-Rang | Kage
Besondere Merkmale: Unschuldiges Äußere

BeitragThema: Re: Fragen und Antworten Di Jan 24, 2017 9:27 pm

Also.
Man muss kämpferische Stärken mit kämpferischen Schwächen ausgleichen. Selbiges mit Mentalen. Ausgleichen bedeutet, dass die Punkte entweder gleich sind oder es mehr Punkte in Schwächen der jeweiligen Art als Stärken gibt.

_________________
Nach oben Nach unten
Zorel


avatar

BeitragThema: Re: Fragen und Antworten Mi Jan 25, 2017 10:44 am

Hallo Zusammen :)

Ich geistere schon ein paar Tag länger um das Forum herum, war mir bisher bei meiner Charakteridee jedoch noch nicht wirklich sicher was ich machen soll. Derzeit habe ich zwar eine Vorstellung, aber ich bin mir nicht sicher ob sie so gewährt wird, wie ich es mir vorstelle :D Deshalb frage ich mal lieber nach.

Wäre es möglich einen Clan zu bewerben oder ist dies nicht erlaubt?
Nach oben Nach unten
Amaya


avatarKonohaJounin
Anzahl der Beiträge : 97
Ryo 両 : 0
Anmeldedatum : 18.01.17

BeitragThema: Re: Fragen und Antworten Mi Jan 25, 2017 10:50 am

Ich bin zwar kein Staffie, aber du kannst an den Briefkasten ein Konzept deines Clans schicken und der Staff gibt dir dann eine Rückmeldung, ob das Konzept durchgeht oder nicht :)
Herzlich Willkommen auch gleich Mal!

_________________


Bewerbung x "Reden" x //Denken//
Nach oben Nach unten
Zorel


avatar

BeitragThema: Re: Fragen und Antworten Mi Jan 25, 2017 10:55 am

Aye, Dankeschön Amaya! Dann weiß ich Bescheid <3
Nach oben Nach unten
Hyuuga Hayuri


avatarHayuri
Anzahl der Beiträge : 1860
Ryo 両 : 1661
Anmeldedatum : 30.12.16

Shinobi-Info
Rang: S-Rang | Kage
Besondere Merkmale: Unschuldiges Äußere

BeitragThema: Re: Fragen und Antworten Mi Jan 25, 2017 11:27 am

Hier mal offiziell ein Staffi: Amaya hat Recht :) Einfach den ausgearbeiteten Clan an den Briefkasten und wir versuchen so schnell wie möglich drüber zu schauen und dir Kritik zu geben.

_________________
Nach oben Nach unten
Leiko


avatar
Anzahl der Beiträge : 1
Ryo 両 : 0
Anmeldedatum : 06.02.17

BeitragThema: Re: Fragen und Antworten Mo Feb 06, 2017 11:25 am

Huhu ^-^

Ich habe eine Frage zu meiner Bewerbung: Im alten Forum ist ja nichts mehr sichtbar. Habt ihr diese vielleicht gesichert und könntet mir diese zu kommen lassen? Surprised

Liebe Grüße
Lei
Nach oben Nach unten
Hyuuga Hayuri


avatarHayuri
Anzahl der Beiträge : 1860
Ryo 両 : 1661
Anmeldedatum : 30.12.16

Shinobi-Info
Rang: S-Rang | Kage
Besondere Merkmale: Unschuldiges Äußere

BeitragThema: Re: Fragen und Antworten Mo Feb 06, 2017 11:28 am

Hey :D

Ich habe dir den Code per PN zukommen lassen :D

_________________
Nach oben Nach unten
CoBo


avatar

BeitragThema: Re: Fragen und Antworten Do Feb 16, 2017 7:38 pm

Hallo liebes Forum ^^

Ich bin nun auf diese Plattform gestoßen, weil ich woanders einfach keinerlei Möglichkeit sah mich auch nur ansatzweise verwirklichen zu können. Entweder aufgrund von Niedergang der Plattform oder wegen diversen Limitierungen, die einen dazu denunzierten einen 16-jährigen Chûnin spielen zu müssen.

Ich komme aus dem Atarashi und hoffe, dass ich hier meinen dortigen Charakter aufgreifen kann.

Meine Frage: Gibt es ein Maximum für die Länge von Bewerbungen?
Ich habe schon einiges gelesen, aber bin bezüglich dieser Sache über nichts gestolpert ^^

Es handelt sich um ein spezielles Konzept mit beinahe eingenständigem System, aber ich will das nicht ausbreiten, weil das ja in den Briefkasten gehört. Die Clan-Bewerbung in dem Zusammenhang ist äußert umfangreich, deswegen frage ich. Falls es keine Begrenzung gibt, würde ich die BW sehr gern an den Staff schicken, damit der Sachverhalt überprüft wird und ich vielleicht doch noch meine Kreativ-Schäfchen endlich ins Trockene kriege.

Liebe Grüße CoBo
Nach oben Nach unten
Ryuu


avatarKiriToku
Anzahl der Beiträge : 241
Ryo 両 : 390
Anmeldedatum : 03.02.17

Shinobi-Info
Rang: B-Rang | Tokubetsu Jounin
Besondere Merkmale: Kippe

BeitragThema: Re: Fragen und Antworten Do Feb 16, 2017 7:51 pm

Hey :D Schön, dass du Interesse hast :D

Die Maximallänge müsste bei ca 8000 bis 10000 Zeichen liegen. Teste es am besten einfach aus, nur Not einfach splitten, ist auch kein Problem. Sofern du die Zeichenlänge meinst :D Bewerbungen können bei uns so lang gestaltet werden, wie man möchte. Man muss nur mit längeren Bearbeitungsphasen rechnen.

Wenn es zusammen mit einen eigenständigen Clan gehört, welcher auch für andere offen sein soll, muss der sowieso über den Briefkasten beworben werden, bevor du dich an die Charakterbewerbung machen solltest.

_________________
Nach oben Nach unten
CoBo


avatar

BeitragThema: Re: Fragen und Antworten Do Feb 16, 2017 8:18 pm

Vielen Dank fürs schnelle Antworten :)

Ich wollte keine technische Frage stellen, ich bezog das Maximum auf ein individuell vom Staff festgelegtes, weil ich weiß dass man dazu eventuell neigt. Wenn es dahingehend keine Grenze gibt, bereite ich diemich nächsten Tage den Clan vor und schicke ihn ab :)
Nach oben Nach unten
Tori


avatar

BeitragThema: Re: Fragen und Antworten Fr Feb 17, 2017 8:12 pm

Hey,

schönes Forum habt ihr hier. Ich überlege mich anzumelden, hätte aber eine kleine Frage bezüglich des Jounin Ranges. Im Guide ist ja vermerkt, dass diese nur durch Stellengesuche vergeben werden und nicht normal zu bewerben sind. Müsste man nun auf ein direktes Gesuche vom Team warten oder kann man sein Konzept einfach an den Staff schicken solange bei der Positionsübersicht noch Plätze frei sind?

Ich freue mich auf Antwort. Wink

Lg Tori
Nach oben Nach unten
Yuki Ren


avatarRen
Anzahl der Beiträge : 110
Ryo 両 : 690
Anmeldedatum : 04.02.17

Shinobi-Info
Rang: B-Rang | Tokubetsu Jounin
Besondere Merkmale: 1,8m | weißes Haar

BeitragThema: Re: Fragen und Antworten Fr Feb 17, 2017 8:24 pm

Hi Tori, freut uns wenn es dir hier gefällt.

Solange noch Jouninplätze frei sind kannst du dich einfach frei bewerben. Ein Konzept über den Briefkasten ist erst nötig, wenn alle Jouninplätze besetzt sind.  

Lg

_________________
Laziness is the mother of bad habits,

but ultimatly she is a mother and we should respect her.
Nach oben Nach unten
CoBo


avatar

BeitragThema: Re: Fragen und Antworten Sa März 04, 2017 3:55 pm

Hallo, ich melde mich nochmal nach einer Weile ^^ Habe mich vom geplanten Clan verabschiedet und arbeite etwas anderes aus. Ich sitze derzeit an den Fähigkeiten.
Meine Frage:

Belegen die Grundjutsu auch Jutsu-Slots oder hat man die Grundjutsu frei Haus?

Liebe Grüße
Nach oben Nach unten
 
Fragen und Antworten
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 3Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Fragen und Antworten zu meinem Ex-Zurück-Ratgeber
» Dumme Fragen-Dumme Antworten
» SGB II Fachliche Hinweise Arbeitsgelegenheiten (AGH) nach § 16d SGB II Stand: April 2012
» Fragen zu den Warrior Cats
» Fragen zum Nachdenken.

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum antworten
Naruto - Shinobi no Monogatari ::  :: Support-
Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellenGehe zu: