StartseiteStartseite  Portal  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  




Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Accountwechsler
Benutzername:

Passwort:

Wichtiges

Zeitrahmen:

01.01.902 - 31.03.902 n.RS.


Linkverzeichnis


» Zum Linkverzeichnis

Discord:
Tretet doch unserer Discordgruppe bei und lernt die Mitglieder des SnM kennen.


» Weitere Informationen

Neueste Themen
» Anwesenheitskontrolle 2024
Fragen und Antworten - Seite 9 EmptyMo Apr 08, 2024 5:35 pm von Shirasaki Yuna

» [Updates] Uzumaki Rindou
Fragen und Antworten - Seite 9 EmptySo Apr 07, 2024 5:47 pm von Yutsu Asami

» [Genin] Akahoshi Kinro
Fragen und Antworten - Seite 9 EmptySo Apr 07, 2024 11:44 am von Aburame Mayu

» Gift und Gegengift
Fragen und Antworten - Seite 9 EmptyDo Apr 04, 2024 10:32 pm von Kano

» Updates April 2024
Fragen und Antworten - Seite 9 EmptyMo Apr 01, 2024 11:48 am von Admin

» Geburtstagskalender
Fragen und Antworten - Seite 9 EmptyMo Apr 01, 2024 11:47 am von Admin

» Gamemoderator
Fragen und Antworten - Seite 9 EmptyMo Apr 01, 2024 11:47 am von Admin

» Postpartnersuche
Fragen und Antworten - Seite 9 EmptyMo Apr 01, 2024 11:47 am von Admin

» Mitspieler gesucht
Fragen und Antworten - Seite 9 EmptyMo Apr 01, 2024 11:46 am von Admin

» Ryo verschenken
Fragen und Antworten - Seite 9 EmptySo März 31, 2024 8:07 pm von Nara Jiyuko

» [BB] Nara Jiyuko
Fragen und Antworten - Seite 9 EmptySo März 24, 2024 6:13 pm von Kiyoraka

» [Anfrage] Vita Exitium
Fragen und Antworten - Seite 9 EmptySa März 23, 2024 11:26 pm von Gast

Die aktivsten Beitragsschreiber der Woche
Yutsu Asami
Fragen und Antworten - Seite 9 Links11Fragen und Antworten - Seite 9 Mitte11Fragen und Antworten - Seite 9 Rechts11 
Nara Jiyuko
Fragen und Antworten - Seite 9 Links11Fragen und Antworten - Seite 9 Mitte11Fragen und Antworten - Seite 9 Rechts11 

Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellenTeilen
 

 Fragen und Antworten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 8, 9, 10, 11  Weiter
AutorNachricht
Admin


Admin
Anzahl der Beiträge : 1464
Ryo 両 : 6942
Anmeldedatum : 28.12.16

Fragen und Antworten - Seite 9 Empty
BeitragThema: Fragen und Antworten Fragen und Antworten - Seite 9 EmptyMi Dez 28, 2016 6:54 pm

das Eingangsposting lautete :


Fragen und Antworten
Sammelstelle für Alles
Wenn ihr Fragen habt, die sich nicht aus den Guides oder dem FAQ ergeben und auch nicht durch eine Suche im Linkverzeichnis zu lösen sind, könnt ihr sie gerne hier stellen. Es sollten simple Fragen sein. Anfragen und spezielle Ideen, die euren Charakter betreffen, könnt ihr direkt in den Briefkasten oder in eurer Akte posten, damit wir uns intensiver damit auseinander setzen können.
Nach oben Nach unten
http://naruto-snm.forumieren.com

AutorNachricht
Ryuu


Ryuu
Anzahl der Beiträge : 1129
Ryo 両 : 1889
Anmeldedatum : 03.02.17

Shinobi-Info
Rang: B-Rang | Tokubetsu Jounin
Besondere Merkmale: Kippe

Fragen und Antworten - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Fragen und Antworten Fragen und Antworten - Seite 9 EmptySa Dez 16, 2017 8:05 pm

Bei Fähigkeiten steht immer irgendwo dabei, was es kostet. Byakugan und Sharingan kosten immer ein B-Rang Jutsu in der Aktivierung und dann pro Post ebenfalls. Das Kugutsujutsu, was an sich im Grunde auch eine Fähigkeit ist, ist je nach Puppen festgelegt. Kanchi Taipu wie du richtig sagst, nur C-Rang und ist dann durchgehend aktiv, jedoch kosten die ganzen Zusätze eben ihr Chakra zur Aktivierung.

Das Jinseitô, was du ansprichst, ist als Absorbjutsu, welches Chakra in den eigenen Körper bringt, frei von Chakrakosten, weil es ja keinen Sinn machen würde, wenn man weniger Chakra aufnimmt als man ausgibt. Das ist vor allem der Grund, wieso wir Absorbjutsu vor kurzem an bestimmte Bedingungen (Ausbildung, Clan oder Regelung über Besonderheiten sowie Kuchiyoseeigenheiten) gebunden haben sowie ihre Ausführung so geschrieben sein muss, dass man sie nicht mehrfach in einem Post zum Beispiel verwenden kann oder es nicht allzu einfach ist. Beim Jinseitô muss zB zunächst eine offene Wunde vorherrschen und dann muss auch Kontakt zu dieser herrschen. Das mehrfach zulassen würde kein Feind in der Regel und macht man es bei einem NPC während eines Kampfes gegen einen echten Speiler, fiele das bereits wieder ins PG und ist ohnehin nicht erlaubt.

Wenn bei einer Fähigkeit nicht aufgeführt ist, was sie kostet, aber sie einen Jutsurang hat, greift dieser. Findest du eine aktive und bedeutungsvolle Fähigkeit (Wasserlauf und Baumlauf sind zu vernachlässigen), die weder einen Rang noch eine Erklärung hat, gib mir bitte Bescheid :)

_________________
Fragen und Antworten - Seite 9 52a55660a4
Nach oben Nach unten
Gast


Anonymous

Fragen und Antworten - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Fragen und Antworten Fragen und Antworten - Seite 9 EmptySo Dez 17, 2017 3:51 pm

Meine Frage scheint irgendwie untergegangen zu sein...

Airi schrieb:
Achso, ich hätte da noch eine Frage:

Bei den Jiroku sind nur Sandtechniken aufgeführt. Kann ich trotzdem den reinen Magnetismus benutzen um z.b. Dinge zu magnetisieren und damit an mich heran/von mir weg bewegen?

Und ich bat darum den Account in Toshinori umzubennen. Wäre lieb, wenn das noch gemacht wird!

LG
Nach oben Nach unten
Kyoko


Kyoko
Anzahl der Beiträge : 2356
Ryo 両 : 2118
Anmeldedatum : 16.01.17

Shinobi-Info
Rang: C-Rang | Chuunin
Besondere Merkmale: Silbernes Haar

Fragen und Antworten - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Fragen und Antworten Fragen und Antworten - Seite 9 EmptySo Dez 17, 2017 4:09 pm

Oh, entschuldige, dass es untergegangen ist :O

Das geht in der reinen Form, so wie es aus deiner Frage heraus klingt, der Fairness wegen nicht. Es muss im Grunde ein gleichbleibendes Medium gewählt werden, was bei uns der Sand ist, der vorher mit Chakra des Charakters versetzt wurde und deswegen manipuliert werden kann. Alles einfach so magnetisieren zu können bietet zu große Grauzonen, welche wir vorher nicht gedanklich abdecken können und auch nicht wollen. Was jedoch gemacht werden kann, ist statt "normalen" Sand etwas anderes für seinen Charakter zu verwenden wie Eisensand oder Goldsand, wie es auch im Original vorkam, was jedoch in der Bewerbung deutlich gemacht werden sollte.

Ich benenne dich um, aber so etwas gehört eigentlich nicht in diesen Topic, da dieser für inhaltliche Fragen gelten soll und kein Arbeitsaufruf ist :)

_________________
Nach oben Nach unten
Gast


Anonymous

Fragen und Antworten - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Fragen und Antworten Fragen und Antworten - Seite 9 EmptySo Dez 17, 2017 4:34 pm

Hm, das ist doof... Ginge es nicht mal mit tatsächlich vorbeiteten Gegenständen?

Und was ist z.b. mit Blut als Medium?
Aus Balance Gründen würde es natürlich nur mit präpariertem Blut gehen, das ausreichend Eisen besitzt.

Danke für's umbenennen!
Nach oben Nach unten
Kyoko


Kyoko
Anzahl der Beiträge : 2356
Ryo 両 : 2118
Anmeldedatum : 16.01.17

Shinobi-Info
Rang: C-Rang | Chuunin
Besondere Merkmale: Silbernes Haar

Fragen und Antworten - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Fragen und Antworten Fragen und Antworten - Seite 9 EmptySo Dez 17, 2017 6:01 pm

Bei vorher präparierten Gegenständen müsste man gucken, inwiefern es sich nicht mit vorhandenen Dotonjutsu überschneidet und dem Jikuukan Ninjutsu, was dann indivuduell bei den Jutsu entschieden werden muss.

Blut geht nicht, weil wir ein Blut-KG bei Sasaki haben, was diesem die Individualität nehmen würde.

_________________
Nach oben Nach unten
Mihoo


Anonymous

Fragen und Antworten - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Fragen und Antworten Fragen und Antworten - Seite 9 EmptyFr Apr 13, 2018 9:35 am

Hallo,
ich versuche mich anzumelden; die Anmeldung hat auch geklappt.
Leider bekomme ich nur keine Bestätigungsmail... könntet ihr mich netterweise manuell freischalten?

Danke.
Nach oben Nach unten
Kyoko


Kyoko
Anzahl der Beiträge : 2356
Ryo 両 : 2118
Anmeldedatum : 16.01.17

Shinobi-Info
Rang: C-Rang | Chuunin
Besondere Merkmale: Silbernes Haar

Fragen und Antworten - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Fragen und Antworten Fragen und Antworten - Seite 9 EmptyFr Apr 13, 2018 9:54 am

Erledigt :)

_________________
Nach oben Nach unten
Gast


Anonymous

Fragen und Antworten - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Fragen und Antworten Fragen und Antworten - Seite 9 EmptyFr Apr 13, 2018 10:52 am

Dankeschööön!
Nach oben Nach unten
Kasasagi Sasashi


Kasasagi Sasashi
Anzahl der Beiträge : 1994
Ryo 両 : 1236
Anmeldedatum : 27.07.17

Shinobi-Info
Rang: D-Rang | Genin
Besondere Merkmale: Puppenphobie

Fragen und Antworten - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Fragen und Antworten Fragen und Antworten - Seite 9 EmptyDo Apr 26, 2018 9:07 pm

Hallöchen, ich habe da ein paar Fragen, die nach einer Antwort verlangen, wenns nichts ausmacht.

1.) Mich verwirrt die Trainingsjutsu/Beleg-Thematik hier. Sowohl bei Ausbildungen, als auch Jutsu, wird geschrieben, dass Training freiwillig ist, aber ein Nachweis, per Ingame-Post, zu erbringen ist. Also man muss nicht trainieren, aber einen Post schreiben, der belegt, dass der Charakter trainiert hat? Und "Beleg" klingt auch noch amtsdeutsch genug, dass ein plumper Halbsatz alá "Achja übrigens, Sagi hat das Awesome no Jutsu trainiert" da nicht reichen würde, oder irre ich mich da?
Ob ich nun einen Teil eines Postes für die Beschreibung des Trainings verwende oder das ganze Stück dafür hernehme, spielt da doch eigentlich keine Rolle mehr, oder? Bleibt ja mehr oder weniger ein Trainingspost.

2.) Gelten Krallen in der Größenordnung als "kleine" oder "mittelgroße" Waffen?

3.) Auch wenns kleinlich klingt, aber ich störe mich etwas im Ningu-Guide, unter "Besondere Waffen", an folgendem Passus:
Besondere Waffen schrieb:
Zum RPG Start ist es einem Kenjutsunutzer erlaubt im Austausch gegen einen Jutsuslot einen Effekt kostenlos auf eine Waffe zu bringen.
Als "Kostenlos" kann man den Effekt doch wirklich nicht nennen, wenn man dafür einen Jutsuslot bezahlen muss, oder? xD
Nach oben Nach unten
Kyoko


Kyoko
Anzahl der Beiträge : 2356
Ryo 両 : 2118
Anmeldedatum : 16.01.17

Shinobi-Info
Rang: C-Rang | Chuunin
Besondere Merkmale: Silbernes Haar

Fragen und Antworten - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Fragen und Antworten Fragen und Antworten - Seite 9 EmptyDo Apr 26, 2018 9:16 pm

Hey :)

Beleg: Du verstehst es vollkommen richtig. Ein einfacher Satz, in dem steht, dass das Jutsu gelernt wurde, reicht völlig aus. Trainingsposts sind hier vollkommen freiwillig und jedem selbst überlassen, wie ihm das Erlernen neuer Jutsu oder Ausbildungen Spaß macht. Wer es ordentlich ausschreibt, kann jedoch Erfolge dafür beantragen.

Krallen: Kommt drauf an, ob sie trennbar sind oder nicht. Wenn sie an einem Stück sind, wäre es eine mittelgroße Waffen. Hast zu zwischen jedem Finger eine Kralle, die man aber noch einzeln nutzen kann, wären es vier kleine Waffen oder vier Kunai, je nach dem, wie man es auslegt.

Besondere Waffen: Kostenlos ist in dem Sinne gemeint, dass man nicht dafür von den Startryo was bezahlen muss, die für die Ningu sind :)

_________________
Nach oben Nach unten
Gebeugter Fragensteller


Anonymous

Fragen und Antworten - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Fragen und Antworten Fragen und Antworten - Seite 9 EmptyDi Mai 15, 2018 6:43 pm

Hallo erstmal und so.

Ich hätte mal ein paar Fragen die ziemlich entscheidend dafür wären wie genau ich hier aufschlage. Das ich hier mitmische steht ziemlich fest(zumindest sofern ich einen anständigen Charakter auf die Beine gestellt bekomme xD), aber die Art und Weise wie beschäftigt mich. Also fange ich mal an:


1. Gibt es in irgend einer Form Annahme-Stops für irgendwelche Clans oder so etwas ? Oder steht mir da alles frei solange ich mich an die Vorgaben von Rängen halte, die ich zum Start zur Auswahl habe ? Ich wäre nämlich sehr an einem Uchiha-Jounin interessiert und in jedem Forum wo ich bisher rein geschaut habe war ein "Uchiha-Limit" erreicht. ^^'

2. Davon ausgehend, dass mir ein Uchiha möglich ist: im Clan-Guide steht logischerweise "Katon als Element vorherrschend". Meine Frage ist nun ob es für mich Pflicht wäre Katon als Element zu haben oder ob es mir erlaubt wäre mit anderen Elementen zu spielen ? Und ja, ich bin mir bewusst, dass der Charakter dann ewig im Clan nicht allzu viel Respekt verdienen würde, falls das geht. xD

43. Gibt es eine Möglichkeit schon als Mitglied der ANBU zu starten oder gibt es nur die in den Rängen beschriebene Methode als Charakter zu einem solchen ausgebildet zu werden ?

und schließlich 4. Gibt es ein Limit wie viele Stärken und Schwächen man haben kann oder darf man da so viel angeben wie man will, solange man alles entsprechend ausgleichen kann ?
Nach oben Nach unten
Kyoko


Kyoko
Anzahl der Beiträge : 2356
Ryo 両 : 2118
Anmeldedatum : 16.01.17

Shinobi-Info
Rang: C-Rang | Chuunin
Besondere Merkmale: Silbernes Haar

Fragen und Antworten - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Fragen und Antworten Fragen und Antworten - Seite 9 EmptyDi Mai 15, 2018 6:54 pm

Hey :) Schön, dass du Interesse hast.

1. Aktuell gibt es keinen Stopp für Uchiha. Dementsprechend ist da alles möglich :) Ansonsten findest du eine Übersicht von Stopps und Gesuchen auch noch hier.

2. Katon muss bei den Uchiha zumindest als primäres Element eingetragen werden, jedoch ist es keine Pflicht, es auch aktiv zu haben oder jemals benutzen zu können. Es ist in dem Fall eher ein Fakt für Sensoren.

3. Als ANBU kann man ebenfalls problemlos starten, nähere zu denen findet sich im Rängeguide. Dabei ist zu beachten, dass C-Rang ANBU Chuunin entsprechen, B-Rang ANBU Tokubetsu Jounin und A-Rang ANBU Jounin.

4. Es gibt ein Maximum von 30 Punkten innerhalb der Stärken, die gesamt verteilt werden dürfen. Bei Schwächen ist alles nach oben hin offen und es gibt hier und da bestimmte Stärken, die nicht in die Zählung hineinfallen (zB die verbesserten Sinne von Inuzuka).

Liebe Grüße
Kyoko :)

_________________
Nach oben Nach unten
DIO


Anonymous

Fragen und Antworten - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Fragen und Antworten Fragen und Antworten - Seite 9 EmptySo Mai 20, 2018 12:23 pm

Moin,

ich habe mich hier eingelesen und habe Interesse dem Forum beizutreten. Vorzugsweise als der A-Rang Nukenin der ausgeschrieben wurde, weil ich High Level Charaktere mag.

Für meinen Charakter habe ich ein sehr spezielles Konzept, das vielleicht nicht in jedes Forum passt. Deswegen möchte ich hier fragen ob mein Konzept in Ordnung ist oder ob es in euer Forum nicht reinpasst.

Wer es vielleicht schon an meinem Namen erkannt hat wird es ein Konzept sein das auf JoJo's bizarre Adventure aufbaut, primär auf die Mechanik die ab Season 3 Stardust Crusaders angewandt wird. Nämlich Stands.

Stands sind in JoJo eine physische Repräsentation der eigenen Willenskraft und können verschiedene Formen annehmen. Die grundlegendste Form sind Humanoide, die hinter dir stehen (deswegen Stand, weil sie quasi bei dir stehen) und für dich kämpfen. Stands haben verschiedene Fähigkeiten, von der reinen Schlagkraft bis zur Feuerkontrolle, bis zum Zeit stoppen, Sachen wiederherstellen, etc.

Würde ich Stands in Naruto ummünzen würde ich hingehen und Stands als physische Repräsentation des Chakras beschreiben und sie in die 3 Unterkategorien, Nin, Gen und Tai unterteilen. Sie werden grundsätzlich vereinfachte Fähigkeiten haben und prinzipiell werden sie als Kekkai Genkai aufgezogen.

Hierzugleich eine andere Frage: Brauch ich für die Kekkai Genkai auch eine Clanbewerbung?

Danke im Vorraus
Nach oben Nach unten
Nara Jiyuko


Nara JiyukoJiyuko
Anzahl der Beiträge : 4435
Ryo 両 : 2679
Anmeldedatum : 14.09.17

Shinobi-Info
Rang: B-Rang | Tokubetsu Jounin
Besondere Merkmale: Kein Schatten | Untergewichtig

Fragen und Antworten - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Fragen und Antworten Fragen und Antworten - Seite 9 EmptySo Mai 20, 2018 10:30 pm

Halli Hallo,
Wir freuen uns, dass du Interesse hast dich hier mit einem Charakter zu bewerben :)

Stands KG: Damit wir als Team eine bessere Übersicht darüber erhalten, was du dir vorstellst, und als Team noch einmal genauer darüber sprechen können, würde ich dich bitten das Konzept noch einmal an den Briefkasten zu schicken. Am besten auch mit groben Beispielen, wie du dir das dann wirklich als Jutsu und KG vorstellen würdest. Das muss alles nicht perfekt ausgeschrieben sein und ins kleinste Detail gehen, es geht nur darum, dass wir uns besser anschauen können wie wir dir helfen können deine Idee in unserem Forum umzusetzen.

KG Clanbewerbung: Mit einem eigenen Kekkei Genkai benötigst du keine Clanbewerbung. Hier findest du weitere Informationen zu erfundenen KG, die dir zumindest die gestellte Frage noch einmal etwas genauer beantworten und auch andere erfundene KG/Hiden aufzeigen.

Mit freundlichen Grüßen
Jiyuko

_________________

BEWERBUNG | CHARAKTERBEREICH | SZENEN
Fragen und Antworten - Seite 9 YXehNRk
Nach oben Nach unten
Kasasagi Sasashi


Kasasagi Sasashi
Anzahl der Beiträge : 1994
Ryo 両 : 1236
Anmeldedatum : 27.07.17

Shinobi-Info
Rang: D-Rang | Genin
Besondere Merkmale: Puppenphobie

Fragen und Antworten - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Fragen und Antworten Fragen und Antworten - Seite 9 EmptyDo Aug 30, 2018 7:31 pm

Mal eine kleine Frage zum Thema "Rangaufstieg": Reicht es unter Umständen vielleicht schon, als Akademist zwei abgeschlossene und eine angefangene Unterrichtsstunde vorzuweisen, um den Rangaufstieg zu beantragen? Einfach, damit ich vorausplanen kann, wann Sagi ingame Genin wird usw.
Nach oben Nach unten
Nara Jiyuko


Nara JiyukoJiyuko
Anzahl der Beiträge : 4435
Ryo 両 : 2679
Anmeldedatum : 14.09.17

Shinobi-Info
Rang: B-Rang | Tokubetsu Jounin
Besondere Merkmale: Kein Schatten | Untergewichtig

Fragen und Antworten - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Fragen und Antworten Fragen und Antworten - Seite 9 EmptyDo Aug 30, 2018 9:35 pm

Nein, leider nicht. Damit die Frage auch später nicht durch einen anderen User auftaucht, haben wir zu den Szenen-Anforderungen jetzt auch das Wort "abgeschlossen" eingefügt.

Es könnte halt sein, dass sonst jemand schon bei 2-Posts in der Szene so eine Anfrage startet. Einem dann der Postpartner abspringt oder man in der Szene am Ende keine ordentliche Stunde ausspielt. Wenn so etwas passieren sollte, müssten wir dir im Nachhinein den Rang wieder entziehen und das wollen wir nicht. Deswegen erst mit 3 abgeschlossenen Szenen die Anfrage. Ich hoffe, du verstehst das.

_________________

BEWERBUNG | CHARAKTERBEREICH | SZENEN
Fragen und Antworten - Seite 9 YXehNRk
Nach oben Nach unten
Creator


Anonymous

Fragen und Antworten - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Fragen und Antworten Fragen und Antworten - Seite 9 EmptyDo Jan 03, 2019 12:41 pm

Hallo liebes Shinobi no Monogatari,

ich wollte Euch nur eben darauf hinweisen, dass mir aufgefallen ist, bei Eurer Vorstellung werden die Umlaute fehlerhaft dargestellt. Leider passiert dies mit dem HTML-Seiten im Administrations-Bereich und der iframe.
Diesbezüglich wollte ich Euch auch flott die Lösung dieses Problems zukommenlassen. Am Anfang des Codes der HTML-Seite muss folgendes hin:
Code:
<meta content="text/html; charset=utf-8" http-equiv="Content-Type" />

Ich hoffe, dass hilft Euch weiter. :)
Einen schönen Tag!

Liebe Grüße,
Azumi aus dem Neovine
Nach oben Nach unten
Nara Jiyuko


Nara JiyukoJiyuko
Anzahl der Beiträge : 4435
Ryo 両 : 2679
Anmeldedatum : 14.09.17

Shinobi-Info
Rang: B-Rang | Tokubetsu Jounin
Besondere Merkmale: Kein Schatten | Untergewichtig

Fragen und Antworten - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Fragen und Antworten Fragen und Antworten - Seite 9 EmptyDo Jan 03, 2019 1:50 pm

Liebe Azumi,

das ist wirklich sehr lieb, dass du uns das nicht nur mitteilst, sondern auch direkt eine Lösung anbringst. Vielen zuckerwattehonigkuchensüßen Dank dir \o.o

Das hat wirklich geholfen, zumindest kann ich keine kaputten Umlaute mehr sehen.
Einen wundervollen Tag dir ~

Mit lieben Grüßen
Jiyuko

_________________

BEWERBUNG | CHARAKTERBEREICH | SZENEN
Fragen und Antworten - Seite 9 YXehNRk
Nach oben Nach unten
Shai


Shai
Anzahl der Beiträge : 46
Ryo 両 : 1530
Anmeldedatum : 23.04.19

Shinobi-Info
Rang: C-Rang | Chuunin
Besondere Merkmale: Armprothesen

Fragen und Antworten - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Fragen und Antworten Fragen und Antworten - Seite 9 EmptyMi Apr 24, 2019 5:43 pm

Moin!

Wie sieht das mit Rangaufstiegen unter Reisenden aus? Oder bleibt man ewig auf demselben Rang? :)
Nach oben Nach unten
Jiroku Ito


Jiroku ItoIto
Anzahl der Beiträge : 1057
Ryo 両 : 729
Anmeldedatum : 12.11.18

Shinobi-Info
Rang: A-Rang | Jounin
Besondere Merkmale: Sonnenbrille, Ringe & Zigarette

Fragen und Antworten - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Fragen und Antworten Fragen und Antworten - Seite 9 EmptyDo Apr 25, 2019 9:56 pm

Halli Hallo, Shai.

Momentan würden Reisende nach den folgenden Regeln aufsteigen und sich dahingehend die Aufstiegsvoraussetzungen mit den Nukenin teilen. Wir man am Ruf- und Ryo-Teil jedoch bemerkt, passt das nicht unbedingt zu den Reisenden als Fraktion.

Aus diesem Grund befinden sich neue genauere Regeln für Reisende momentan in Arbeit. Sie werden sich jedoch an die verlinkten Regeln anlehnen, weswegen das trotz dessen ein guter Überblick wäre.

Ich hoffe ich konnte die Frage damit klären.

Liebe Grüße
Jiyuko

_________________


Fragen und Antworten - Seite 9 CZTCLps
Nach oben Nach unten
Shai


Shai
Anzahl der Beiträge : 46
Ryo 両 : 1530
Anmeldedatum : 23.04.19

Shinobi-Info
Rang: C-Rang | Chuunin
Besondere Merkmale: Armprothesen

Fragen und Antworten - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Fragen und Antworten Fragen und Antworten - Seite 9 EmptyDo Apr 25, 2019 10:02 pm

Super! Vielen Dank <3
Nach oben Nach unten
Hozuki Fudo


Hozuki Fudo
Anzahl der Beiträge : 44
Ryo 両 : 15
Anmeldedatum : 17.05.17

Shinobi-Info
Rang: A-Rang | Jounin
Besondere Merkmale: Haifisch-Gebiss | Weiße Haare

Fragen und Antworten - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Fragen und Antworten Fragen und Antworten - Seite 9 EmptySa Jun 01, 2019 10:58 am

Guten Tag, ich würde wohl gerne zurückkommen mit meinem CHarakter
https://www.naruto-snm.com/t800-jounin-hozuki-fudo

Und da wäre nun meine Frage, wäre dieses möglich und wenn ja hat sich viel im System bis auf den Fall Kirigakures geändert?

_________________
Fragen und Antworten - Seite 9 Fudodig2pzj7yntslb
Nach oben Nach unten
Nara Jiyuko


Nara JiyukoJiyuko
Anzahl der Beiträge : 4435
Ryo 両 : 2679
Anmeldedatum : 14.09.17

Shinobi-Info
Rang: B-Rang | Tokubetsu Jounin
Besondere Merkmale: Kein Schatten | Untergewichtig

Fragen und Antworten - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Fragen und Antworten Fragen und Antworten - Seite 9 EmptySa Jun 01, 2019 7:06 pm

Ein zuckerwattehonigkuchenerdbeertortesüßes Hallo ~

Story-technisch gab es essentielle Veränderungen für deinen Charakter. Zum Einen der von dir bereits erwähnte Fall Kirigakures, zum Anderen der Umgang der Clane damit. Die Hozuki wurden von den Hoshigaki beinahe ausgelöscht und der Hauptteil der Yuki ist nach Yuki no Kuni gezogen. Du müsstest dich also dringlichst mit Vorkommnissen und den Folgen für deinen Charakter auseinandersetzen.

Desweiteren müssen A-Rang Charakter unseren Stopps entsprechend über den Briefkasten beworben werden. Du darfst nur noch 3 Ausbildungen besitzen und Besonderheiten wurden auf 1-Slot begrenzt. Ansonsten gab es kleinere Anpassungen im System, die ich jetzt aber dank der Updates der letzten Monate nicht alle zusammen fassen werde. Da müsstest du bitte selbst über deinen gesamten Charakter schauen und abgleichen.

Mit lieben Grüßen
Jiyuko

_________________

BEWERBUNG | CHARAKTERBEREICH | SZENEN
Fragen und Antworten - Seite 9 YXehNRk
Nach oben Nach unten
Hozuki Fudo


Hozuki Fudo
Anzahl der Beiträge : 44
Ryo 両 : 15
Anmeldedatum : 17.05.17

Shinobi-Info
Rang: A-Rang | Jounin
Besondere Merkmale: Haifisch-Gebiss | Weiße Haare

Fragen und Antworten - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Fragen und Antworten Fragen und Antworten - Seite 9 EmptySo Jun 02, 2019 10:51 am

Danke für die schnelle Rückmeldung!

Demnach wäre es also möglich das ich Fudo soweit überarbeite das er quasi ein A-Rang Reisender/Nukenin etc wäre? Die BW müsste ich nur dann an den Briefkasten schicken und ihr entscheidet dann? :D

Dann eine andere Frage, das Hiden des Hozuki Clans zu besitzen und das Yuki KG wäre dennoch möglich? Weil grade das den Charakter mit ausmacht und für die Storyline wichtig wäre.

Wäre es möglich mir die BW per PN zu schicken?
Zusätzlich geht euer Discord link net!

LG

_________________
Fragen und Antworten - Seite 9 Fudodig2pzj7yntslb
Nach oben Nach unten
Kiyoraka


KiyorakaKiyoraka
Anzahl der Beiträge : 564
Ryo 両 : 186
Anmeldedatum : 08.02.19

Shinobi-Info
Rang: E-Rang | Akademist
Besondere Merkmale: Auffällige Hautfarbe

Fragen und Antworten - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Fragen und Antworten Fragen und Antworten - Seite 9 EmptySo Jun 02, 2019 7:44 pm

Ja, das wäre möglich. Beachte jedoch: Wenn sich die Veränderung zum Reisenden/Nukenin nicht ausschließlich aus dem Fall Kirigakures begründet, werden dir bei der Annahme die 15 Ryo abgezogen, da es sich um einen geänderten Charakter handelt.

Um dich auf den A-Rang Posten zu bewerben, schickst du deine vollständige Konzeptbewerbung [alles außer Jutsu] an den Briefkasten und es wird eine Frist für andere Bewerber ausgeschrieben. Nach Ende der Frist wird dann entschieden.

Zwei Clanerbe zu besitzen ist unserem Guide zu den Clanerben entsprechend immer noch möglich.

Ich sende dir deine alte Bewerbung per PN zu.

Mit lieben Grüßen
Kiyoraka
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte



Fragen und Antworten - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Fragen und Antworten Fragen und Antworten - Seite 9 Empty

Nach oben Nach unten
 
Fragen und Antworten
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 9 von 11Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 8, 9, 10, 11  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum antworten
Naruto - Shinobi no Monogatari ::  :: Support-
Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellenGehe zu: