StartseiteStartseite  Portal  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  




Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Accountwechsler
Benutzername:

Passwort:

Wichtiges

Zeitrahmen:

01.01.902 - 31.03.902 n.RS.


Linkverzeichnis


» Zum Linkverzeichnis

Discord:
Tretet doch unserer Discordgruppe bei und lernt die Mitglieder des SnM kennen.


» Weitere Informationen

Neueste Themen
» [Updates] Nara Jiyuko
[Plot] Der Tod des Hokage EmptySa März 16, 2024 5:48 pm von Aburame Mayu

» Anwesenheitskontrolle 2024
[Plot] Der Tod des Hokage EmptyMi März 13, 2024 6:01 pm von Shirasaki Yuna

» Revolution
[Plot] Der Tod des Hokage EmptySo März 10, 2024 11:27 am von Gast

» [Updates] Hozuki Kano
[Plot] Der Tod des Hokage EmptyFr März 08, 2024 10:06 am von Kano

» [Updates] Uzumaki Rindou
[Plot] Der Tod des Hokage EmptySo März 03, 2024 4:31 pm von Nara Jiyuko

» [Genin] Akahoshi Kinro
[Plot] Der Tod des Hokage EmptySo März 03, 2024 11:26 am von Akahoshi Kinro

» [BB] Bakuhatsu Arata
[Plot] Der Tod des Hokage EmptyFr März 01, 2024 1:04 pm von Kiyoraka

» [BB] Inuzuka Kanna
[Plot] Der Tod des Hokage EmptyFr März 01, 2024 1:03 pm von Kiyoraka

» [BB] Mizutama Otanashi
[Plot] Der Tod des Hokage EmptyFr März 01, 2024 1:03 pm von Kiyoraka

» [BB] Shiruku Mirai
[Plot] Der Tod des Hokage EmptyFr März 01, 2024 1:02 pm von Kiyoraka

» [BB] Uzumaki Rindou
[Plot] Der Tod des Hokage EmptyFr März 01, 2024 1:00 pm von Kiyoraka

» Geburtstagskalender
[Plot] Der Tod des Hokage EmptyFr März 01, 2024 12:46 pm von Admin

Die aktivsten Beitragsschreiber der Woche
Aburame Mayu
[Plot] Der Tod des Hokage Links11[Plot] Der Tod des Hokage Mitte11[Plot] Der Tod des Hokage Rechts11 
Nara Jiyuko
[Plot] Der Tod des Hokage Links11[Plot] Der Tod des Hokage Mitte11[Plot] Der Tod des Hokage Rechts11 
Uchiha Yûsui
[Plot] Der Tod des Hokage Links11[Plot] Der Tod des Hokage Mitte11[Plot] Der Tod des Hokage Rechts11 

Teilen
 

 [Plot] Der Tod des Hokage

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Admin


Admin
Anzahl der Beiträge : 1459
Ryo 両 : 6942
Anmeldedatum : 28.12.16

[Plot] Der Tod des Hokage Empty
BeitragThema: [Plot] Der Tod des Hokage [Plot] Der Tod des Hokage EmptyFr Sep 22, 2017 5:06 pm


Tod des Hokagen
Es sind finstere Zeiten

Wir schreiben den 28. Februar 901. Die Nachricht verbreitet sich im Dorf wie ein Lauffeuer. Jeder spricht darüber. Ob Zivilist oder Akademist. Genin oder Jounin. Alle sind im Aufruhr. Angst zieht durch die Straßen.

Der Hokage ist tot.


Es ist ein Schock für das Dorf. Nach einer Zeit ohne Kage hatten sie endlich einen passenden Nachfolger gefunden. Und nun stehen sie wieder allein da? Die Furcht dieser unsicheren Zeiten wegen ist allen anzusehen. Das sollen sie tun? Eines ist ihnen klar. Sie wollen Antworten. Wieso sind Inuzuka Jinro und seine Ninken verstorben?

Hintergrund

Der Hintergrund der Tat, welcher den Dorfbewohnern nicht bekannt ist, liegt in einem Attentat. Der Hokage wurde vergiftet. Durch seine Ernennung zum Hokagen wurden dem Mann in seinem Büro mehrere Privilegien zuteil, darunter auch ein eigener Koch, welcher sich um die Mahlzeiten des Kage während seiner Arbeitszeiten kümmerte. Oftmals gab es Fleisch, welches er auch mit seinen Ninken teilte.
Jener Koch war jedoch niemand, dem man hätte trauen sollen. Er gehört zu einer kleinen Gruppe von Nukenin, welche als Söldner arbeiten. Niemand anderes als der größte, politische Gegenpol des Daimyo hat sie angeheuert, um den Kage zu töten. Sein Name lautet Horiyama Ikuto. Der Grund liegt auf der Hand, wenn man sich etwas näher damit auseinandersetzt. Man möchte die Macht des Daimyo gering halten, um selbst jenen vom Herrschaftssitz zu stoßen. Denn ein Daimyo ohne einen Kagen ist nur ein schwacher Daimyo. Ikuto hat es nicht gefallen, dass ein neuer Hokage im Amt die Macht des Daimyo wieder stabilisierte, was seine Pläne, das Reich selbst zu übernehmen, ausbremste.
Und so schlich sich der Koch ein, um den Hokagen zu vergiften. Das Gift war geruchslos und wenn man nicht speziell nach dieser Art Gift im Organismus sucht, wird man es niemals finden. Jener Koch selbst ist ein ehemaliger Kirinin aus dem Clan der Hagane. Er entführte auch die Sekretärin des Kagen, um die Spur von sich abzulenken.

Informationen für das bloße Auge und Gerüchte

Zur Zeit des Ratstreffens ist wenig bekannt. Der Hokage und seine Ninken wurden am Morgen des 28. Februar tot aufgefunden. Es sah nach einem Herzinfarkt aus, da aber beide Ninken ebenfalls verstorben sind, sollte klar sein, dass dies kein schrecklicher Zufall war.
Von dem Gift ist bisher nichts bekannt, jedoch wurde festgestellt, dass bei der Zählung der Angestellten des Hokagebüros zwei Angestellte fehlen. Der Koch, welcher selbst erst einen Monat im Dienst war und die Sekretärin des Hokage.

Ratsversammlung

Auf der Ratsversammlung wurde beschlossen, dass der Tod des Hokagen untersucht wird. Dies geschieht in Zusammenarbeit zwischen ANBU und normalen Shinobi. Es wird eine Mission ausgeschrieben, um die Umstände des Todes zu untersuchen. Dabei wird der Raum untersucht und mögliche Zeugen, aber auch die Verdächtigen gesucht.

Ablauf

Es handelt sich hierbei schlichtweg um einen Plot, welcher den Tod des Hokagen behandelt und dessen gewählten Vertreter Sazama Kurono später auf den Posten des Hokagen bringen soll. Anders als vielleicht gewohnte Plots wird dieser über den ganzen März verteilt stattfinden. Jeder kann mitmachen, jedoch nicht direkt in den ersten Missionen. Es wird mehrere geben, welche als Extraszenen gelten und somit neben eurem herkömmlichen Rollenspiel gespielt werden können.

Dieser Plot wird weitestgehend interaktiv gehalten. Das bedeutet, dass eure Handlungen ingame seinen Verlauf steuern. Im besten Fall findet ihr den Schuldigen, im schlimmsten werdet ihr scheitern. Es gibt einige Punkte und Missionen, die vom Staff vorgegeben werden zum richtigen Zeitpunkt, um euch den Erfolg zu erleichtern. Wichtige NPC werden von Gamemastern übernommen und gewisse Informationen erst während der Mission eingestreut. Die Stärken der Feinde sind euch nicht direkt bekannt und auch mögliche Motive und Aufenthaltsorte. Stellt es euch vor wie ein Rollenspiel am Computer.

Die ersten Missionen werden mit diesem Topic ebenfalls bereits ausgeschrieben samt weiterer Informationen. Jeder kann mitmachen und es wird eure Mitarbeit auch gebraucht, um am Ende einen schönen Plot gespielt zu haben. An dessen Ende zusammen mit der Ernennung des neuen Hokage sollte auch ein Timeskip kommen, welcher schließlich in den April springt und den Februar wegfallen lässt.

Mit diesem Plot wird jedoch der 31. März als Spieltag gesperrt. Jener wird auf jeden Fall für ein mögliches Finale benötigt und wir wollen damit verhindern, dass ihr euch die Chance auf das Mitspielen verbaut.

Missionen oder Szenen

Hier werden alle Missionen gelistet, welche zum Plot gehören.

Tatortuntersuchung | Abgeschlossen
Suche nach Verdächtigen | Abgeschlossen
Der Weg zur Wahrheit | Abgeschlossen
Findet Horiyama Ikuto | Abgeschlossen
Hokage no Jonin Shiki | Abgeschlossen


Lohn

Jeder, der mindestens eine Mission oder Szene vom Plot vollständig bespielt, bekommt am Ende einen kleinen Lohn, welcher zur Zeit jedoch geheim ist. Ob es sich dabei um Ryo, Gutscheine oder Ruf im im Dorf handelt, erfahrt ihr dann.
Nach oben Nach unten
http://naruto-snm.forumieren.com
Sazama Kurono


Sazama Kurono
Anzahl der Beiträge : 1447
Ryo 両 : 4766
Anmeldedatum : 04.03.17

Shinobi-Info
Rang: S-Rang | Kage
Besondere Merkmale: Tiefe Narben, Shishi-Kuchiyose, Sennin-Modus

[Plot] Der Tod des Hokage Empty
BeitragThema: Re: [Plot] Der Tod des Hokage [Plot] Der Tod des Hokage EmptyDo Apr 19, 2018 7:13 pm


Findet Horiyama Ikuto
Eine Mission zum Mitnehmen bitte

Das Gespräch mit dem Daimyo war mehr als nur aufschlussreich und erschreckend. Ein ehrgeiziger Adliger und Minister mit dem Namen Horiyama Ikuto scheint den Indizien nach den Mord des Hokagen in Auftrag gegeben zu haben. Er ist vor kurzem aus Yakushima abgereist und niemand weiß, wohin. Nehmt die Verfolgung auf, rechnet aber mit einem Kampf, da er Söldner dabei hat.

Informationen

Ort: Hi no Kuni
Rang: B
Besonderes: Plotmission | max. 5 Teilnehmer

Mission: Szene
Ruffraktion: Konoha
Vergabe: Konoha

Voraussichtliche Dauer: Abhängig der Spielweise
Datum: 28. März
Teilnehmer: Sazama Kurono [Jônin], Kusatta Hayuri [Jônin], Karisuma Misoka [Genin], Hyuuga Yuudai [Jônin], Senju Dai [Jônin], Jiroku Yukine [Chuunin]



Hiermit folgt die Finalmission des Hokage-Plots! :) Sie ist zur Anmeldung durch maximal 5 weitere User freigegeben, damit wir beim Posting gut durchkommen. Die Szene soll außerdem kompakt gehalten werden, damit wir bei reger Beteiligung ein ordentliches Geschehen haben und nicht die ersten drei Postrunden aus Gesprächen am Dorftor bestehen.

Kurono wird vor Bespielung dieser Mission noch eine Plotszene mit dem Gamemaster haben, der den Daimyô übernimmt, damit wir die Informationsgrundlage für die obige Mission bekommen. Diese Szene wird aber auch sehr kurz gehalten.

Also meldet euch an!

_________________
[Plot] Der Tod des Hokage Singaturd1kni

Hokage in einer Szene oder Mission als Amtsinhaber für alle Konoha-Nin hier
Nach oben Nach unten
Jin


Jin
Anzahl der Beiträge : 881
Ryo 両 : 3908
Anmeldedatum : 16.08.17

Shinobi-Info
Rang: B-Rang | Tokubetsu Jounin
Besondere Merkmale: Kippe

[Plot] Der Tod des Hokage Empty
BeitragThema: Re: [Plot] Der Tod des Hokage [Plot] Der Tod des Hokage EmptyDo Apr 19, 2018 7:15 pm

Hayuri ist dabei!

_________________
Nach oben Nach unten
Sazama Kurono


Sazama Kurono
Anzahl der Beiträge : 1447
Ryo 両 : 4766
Anmeldedatum : 04.03.17

Shinobi-Info
Rang: S-Rang | Kage
Besondere Merkmale: Tiefe Narben, Shishi-Kuchiyose, Sennin-Modus

[Plot] Der Tod des Hokage Empty
BeitragThema: Re: [Plot] Der Tod des Hokage [Plot] Der Tod des Hokage EmptyDo Apr 19, 2018 7:18 pm

Eingetragen <3

_________________
[Plot] Der Tod des Hokage Singaturd1kni

Hokage in einer Szene oder Mission als Amtsinhaber für alle Konoha-Nin hier
Nach oben Nach unten
Misoka


Misoka
Anzahl der Beiträge : 249
Ryo 両 : 2186
Anmeldedatum : 11.02.18

Shinobi-Info
Rang: D-Rang | Genin
Besondere Merkmale: hüftlange, blonde Locken

[Plot] Der Tod des Hokage Empty
BeitragThema: Re: [Plot] Der Tod des Hokage [Plot] Der Tod des Hokage EmptyDo Apr 19, 2018 7:34 pm

Ich! Ich! :D Das klingt sehr spannend :D

_________________
[Plot] Der Tod des Hokage Untitl10
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/channel/UCDrzMUaz-6Y-af6kP7Xr-6w?view_as
Sazama Kurono


Sazama Kurono
Anzahl der Beiträge : 1447
Ryo 両 : 4766
Anmeldedatum : 04.03.17

Shinobi-Info
Rang: S-Rang | Kage
Besondere Merkmale: Tiefe Narben, Shishi-Kuchiyose, Sennin-Modus

[Plot] Der Tod des Hokage Empty
BeitragThema: Re: [Plot] Der Tod des Hokage [Plot] Der Tod des Hokage EmptyDo Apr 19, 2018 7:47 pm

Bist drin :)

_________________
[Plot] Der Tod des Hokage Singaturd1kni

Hokage in einer Szene oder Mission als Amtsinhaber für alle Konoha-Nin hier
Nach oben Nach unten
Hyuuga Yuudai


Hyuuga Yuudai
Anzahl der Beiträge : 499
Ryo 両 : 752
Anmeldedatum : 27.02.18

Shinobi-Info
Rang: A-Rang | Jounin
Besondere Merkmale: Weiße Augen [Byakugan]

[Plot] Der Tod des Hokage Empty
BeitragThema: Re: [Plot] Der Tod des Hokage [Plot] Der Tod des Hokage EmptyDo Apr 19, 2018 7:50 pm

Yuudai meldet sich zum Dienst. Als ANBU mit 'nem guten Auge \o/

_________________
[Plot] Der Tod des Hokage NYi6RNF
Nach oben Nach unten
Sazama Kurono


Sazama Kurono
Anzahl der Beiträge : 1447
Ryo 両 : 4766
Anmeldedatum : 04.03.17

Shinobi-Info
Rang: S-Rang | Kage
Besondere Merkmale: Tiefe Narben, Shishi-Kuchiyose, Sennin-Modus

[Plot] Der Tod des Hokage Empty
BeitragThema: Re: [Plot] Der Tod des Hokage [Plot] Der Tod des Hokage EmptyDo Apr 19, 2018 7:55 pm

Ich trage dich als Jônin ein, du trittst in dieser Mission nicht als ANBU auf :)

_________________
[Plot] Der Tod des Hokage Singaturd1kni

Hokage in einer Szene oder Mission als Amtsinhaber für alle Konoha-Nin hier
Nach oben Nach unten
Dai


Dai
Anzahl der Beiträge : 889
Ryo 両 : 451
Anmeldedatum : 08.12.17

Shinobi-Info
Rang: A-Rang | Jounin
Besondere Merkmale: 1,4m, erscheint als Kind mit einem riesen Kissen

[Plot] Der Tod des Hokage Empty
BeitragThema: Re: [Plot] Der Tod des Hokage [Plot] Der Tod des Hokage EmptyDo Apr 19, 2018 8:25 pm

Senju Dai meldet sich zum Dienst o.o7

_________________
Kessho Yui [NPC]
[Plot] Der Tod des Hokage Dai02mgs5f
Mission/Ausbildungsteam Gesucht!
Wenn ihr nicht gleich kommiten wollt, dann kann man sehr gerne erst einmal eine Szene spielen um zu sehen wie die Charaktere miteinander synergieren. Meldet euch!!!
Nach oben Nach unten
Aryan


Aryan
Anzahl der Beiträge : 146
Ryo 両 : 0
Anmeldedatum : 12.10.17

Shinobi-Info
Rang: C-Rang | Chuunin
Besondere Merkmale: Blättertattoo, fehlendes Auge, Bogen

[Plot] Der Tod des Hokage Empty
BeitragThema: Re: [Plot] Der Tod des Hokage [Plot] Der Tod des Hokage EmptyDo Apr 19, 2018 8:35 pm

Bist drin :)

Es ist nur noch 1 Platz frei!
Nach oben Nach unten
Jiroku Yukine


Jiroku YukineYukine
Anzahl der Beiträge : 953
Ryo 両 : 3093
Anmeldedatum : 06.01.17

Shinobi-Info
Rang: C-Rang | Chuunin
Besondere Merkmale: vernarbter extrem empfindlicher Rücken, Teilamnesie, silberne Haare und Augen

[Plot] Der Tod des Hokage Empty
BeitragThema: Re: [Plot] Der Tod des Hokage [Plot] Der Tod des Hokage EmptyFr Apr 20, 2018 1:08 am

Ich glaube ich wage es

_________________
Xx Normal (00ccFF) x Innere Stimme (FF9933) xX
Xx Yuma (99cc99) x Hao Yue (6666cc) x La Luna (66FFFF) xX
Xx Vater (cc3333) x Mutter (00cc66) xX

Xx Charakter x Yuma [NPC] x Szenen x Briefe x Aktenzeug xX
[Plot] Der Tod des Hokage 58b0d9884a
Nach oben Nach unten
Nara Jiyuko


Nara JiyukoJiyuko
Anzahl der Beiträge : 4427
Ryo 両 : 1930
Anmeldedatum : 14.09.17

Shinobi-Info
Rang: B-Rang | Tokubetsu Jounin
Besondere Merkmale: Kein Schatten | Untergewichtig

[Plot] Der Tod des Hokage Empty
BeitragThema: Re: [Plot] Der Tod des Hokage [Plot] Der Tod des Hokage EmptyFr Apr 20, 2018 1:25 am

Ich habe dich eingetragen, womit dann alle Plätze der Mission voll sind!

_________________

BEWERBUNG | CHARAKTERBEREICH | SZENEN
[Plot] Der Tod des Hokage YXehNRk
Nach oben Nach unten
Sazama Kurono


Sazama Kurono
Anzahl der Beiträge : 1447
Ryo 両 : 4766
Anmeldedatum : 04.03.17

Shinobi-Info
Rang: S-Rang | Kage
Besondere Merkmale: Tiefe Narben, Shishi-Kuchiyose, Sennin-Modus

[Plot] Der Tod des Hokage Empty
BeitragThema: Re: [Plot] Der Tod des Hokage [Plot] Der Tod des Hokage EmptySo Mai 27, 2018 7:28 pm

Nach Abschluss der Mission Findet Horiyama Ikuto wird es noch eine Extra-Szene geben, die für alle Konoha-Nin offensteht, egal, ob ihr vorher am Plot beteiligt ward oder nicht. Ich werde dann einen Eröffnungspost mit Kuronos Ernennung schreiben, der gleichzeitig auch wieder der Out-Post sein wird und bitte alle Teilnehmenden dasselbe zu tun :) Das dient einem runden Abschluss des Plots, vor allem storytechnisch. Die Szene läuft am 31.03.

In dieser einmaligen Postrunde darf man auch mit jedem Konoha-Char posten und muss sich nicht auf einen Account beschränken, wenn man 2 Konoha-Chars hat! Bitte postet in diesem Thread nach meinem First-Out-Post, wann ihr ebenfalls posten wollt, damit nicht etliche Leute mit ihren Posts querschießen, sondern wir eine kleine Reihenfolge haben :)

_________________
[Plot] Der Tod des Hokage Singaturd1kni

Hokage in einer Szene oder Mission als Amtsinhaber für alle Konoha-Nin hier
Nach oben Nach unten
Hyuuga Yuudai


Hyuuga Yuudai
Anzahl der Beiträge : 499
Ryo 両 : 752
Anmeldedatum : 27.02.18

Shinobi-Info
Rang: A-Rang | Jounin
Besondere Merkmale: Weiße Augen [Byakugan]

[Plot] Der Tod des Hokage Empty
BeitragThema: Re: [Plot] Der Tod des Hokage [Plot] Der Tod des Hokage EmptyDi Jun 05, 2018 8:26 pm

Sazama Kurono schrieb:

Findet Horiyama Ikuto
Diesen Verräter

Das Gespräch mit dem Daimyo war mehr als nur aufschlussreich und erschreckend. Ein ehrgeiziger Adliger und Minister mit dem Namen Horiyama Ikuto scheint den Indizien nach den Mord des Hokagen in Auftrag gegeben zu haben. Er ist vor kurzem aus Yakushima abgereist und niemand weiß, wohin. Nehmt die Verfolgung auf, rechnet aber mit einem Kampf, da er Söldner dabei hat.

Informationen

Ort: Hi no Kuni
Rang: B
Besonderes: Plotmission | Extraszene

Voraussichtliche Dauer: Abhängig der Spielweise
Datum: ab 28. März
Teilnehmer: Sazama Kurono [Jônin], Kusatta Hayuri [Jônin], Karisuma Misoka [Genin], Hyuuga Yuudai [Jônin], Senju Dai (Jônin), Jiroku Yukine [Chuunin]


Abschlussbericht
Wir sind fertig - und Horiyama auch

Der Kagevertreter stellt ein Trupp bestehend aus 7 Shinobis zusammen, die sich auf die Suche nach Horiyama Ikuto begeben: Kusatta Hayuri, Senju Dai, Hyuuga Yuudai, Jiroku Yukine, Karisuma Misoka, Kessho Yui und schließlich er selbst, Sazama Kurono. Die Sieben teilen sich in kleinere Aufspüreinheiten auf, wobei die beiden Sensoren Hayuri, als Kanchi-Taipu-Nutzerin, und Yuudai, mit seinem Byakugan, eine feindliche, zuvor nicht entdeckte Shinobi-Basis inmitten des Feuerreiches entdeckten. Die von Ikuto engagierten Söldner hielten sie vor den Konoha-Shinobi mittels eines Kekkei-Jutsus verborgen. Bei dem Versuch, die Basis zu infiltrieren und einen Präventivschlag auszuüben, entfacht eine Schlacht zwischen den Konoha-Nin und den Söldnern. Drei Kommandeure auf höherem Niveau, zahlreiche feindliche vertraue Geister und weitere 'Fußsoldaten' fielen den Konoha-Nin zum Opfer, ehe sie den Verräter Horiyama Ikuto schnappen konnten. 5 führungslose Söldner ließen sie am Leben, um ein Zeichen zu setzen.

Informationen

Link Szene 1: Klick

Letztendlicher Rang: S
Inplay Auswirkungen: Durch die Gefangennahme des Verräters ist der Tod des Hokagen Inuzuka Jinro aufgeklärt und die Verursacher wurden unschädlich gemacht. Ashikaga Yoshinori, Daimyou des Feuerreiches, wird sich zusätzlich mit dem verräterischen Ex-Minister auseinandersetzen, ehe er sein restliches Leben in Gefangenschaft der ANBU Konohas verbringen wird.

_________________
[Plot] Der Tod des Hokage NYi6RNF
Nach oben Nach unten
Nara Jiyuko


Nara JiyukoJiyuko
Anzahl der Beiträge : 4427
Ryo 両 : 1930
Anmeldedatum : 14.09.17

Shinobi-Info
Rang: B-Rang | Tokubetsu Jounin
Besondere Merkmale: Kein Schatten | Untergewichtig

[Plot] Der Tod des Hokage Empty
BeitragThema: Re: [Plot] Der Tod des Hokage [Plot] Der Tod des Hokage EmptyMo Jun 11, 2018 4:41 pm

Missionsabrechnung
Halli Hallo,
ich übernehme die Missionsabrechnung. Das war eine sehr schön gespielte Mission, die trotz der 6 Mitglieder wirklich flott durch ging x3

Grundlohn Episode: 50 Ryo
S-Rang Bonus: +420%
Kämpfe sehr realistisch gehalten: +10%
Kreativ und ausführend gespielt: +40%
Endlohn: 50+210+5+20 = 285 Ryo

Grundruf Episode: 100 Punkte
S-Rang Bonus: +420%
Kämpfe sehr realistisch gehalten: +10%
Kreativ und ausführend gespielt: +40%
Endruf: 100+420+10+40 = 570 Ruf

Den Ruf habe ich euch bereits eingetragen: Kurono besitzt nun einen legendären und Misoka einen freundlichen Ruf. Die Ryo wird euch ein Admin gut schreiben.

_________________

BEWERBUNG | CHARAKTERBEREICH | SZENEN
[Plot] Der Tod des Hokage YXehNRk
Nach oben Nach unten
Kusatta Hayuri


Kusatta Hayuri
Anzahl der Beiträge : 3183
Ryo 両 : 1565
Anmeldedatum : 30.12.16

Shinobi-Info
Rang: S-Rang | Kage
Besondere Merkmale: Unschuldiges Äußere

[Plot] Der Tod des Hokage Empty
BeitragThema: Re: [Plot] Der Tod des Hokage [Plot] Der Tod des Hokage EmptyMo Jun 11, 2018 5:18 pm

Ryo eingetragen!

_________________
Handlung im Genjutsu | Handlung in der Realität
[Plot] Der Tod des Hokage NPkbeUv
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte



[Plot] Der Tod des Hokage Empty
BeitragThema: Re: [Plot] Der Tod des Hokage [Plot] Der Tod des Hokage Empty

Nach oben Nach unten
 
[Plot] Der Tod des Hokage
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» [Plot] Der ANBU Captain und die Hydra
» [Hokage] Sazama Kurono
» [Plot] Untergang von Kirigakure
» [Plot] Versiegelung des Kyuubi
» [Plot] Versiegelung des Shichibi

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Naruto - Shinobi no Monogatari ::  :: News Archiv :: Ingame-News-
Gehe zu: