06.07.2019 - Anpassung an die Änderungen vom Juli 2019 + Erlernen des Chōsei 03.10.2019 - Attributsteigerung Chakrakontrolle 25.10.2019 - Update Kugutsu no Jutsu von B-Rang auf A-Rang 27.12.2019 - Anpassung an die Änderungen vom Dezember 2019 29.02.2020 - Erlernen des Bunshin no Jutsu, Nawanuke no Jutsu und Jibaku Fuda 16.02.2020 - Schwund der Stärke "Widerstand" 24.02.2020 - Anstieg der Stärken Assassine und Willenskraft 11.04.2020 - Anpassung an die Änderungen vom April 2020 + Neue Puppe "Yorozuya" 22.04.2020 - Erlernen des Chousoku Saisei no Jutsu, Kugutsu Bunshin no Jutsu (E- Rang) und Kesshō Kōgaku 25.04.2020 - Attributsteigerung Chakrapool 12.05.2020 - Attributsteigerung Körperkraft 31.12.2020 - Erlernen des Kuchiyose no Jutsu( Grundjutsu) sowie des Shoshagan no Jutsu 31.12.2020 - Erlenen von der Jikuukan Ninjutsu - Ausbildung 04.01.2021 - Neue Puppe "Vothreos" 07.01.2021 - Erlernen des Kirisame 22.01.2021 - Schwund der Stärke "Gutaussehend", Senkung der Stärke "Charisma" und Hinzufügen der Stärke " Hoher IQ" 24.01.2021 - Update des Kirigakure no Jutsu
Substanzen: 3 Wasser: Loke trägt einen ein 2l Wassertank in sich. Das Wasser ist mit einem starken Farbstoff versetzt, der saugfähiges Material leuchtend neonpink färbt.
Giftschleim Giftrang: C Eintrittszeit: nach 2 Posts Eintrittsform: Hautkontakt Wirkung: Sobald das Gift anfängt zu wirken, verschlechtert sich das Gehör des Betroffenen für drei Posts.
Juckpulver Giftrang: C Eintrittsform: Hautkontakt Eintrittszeit: nach 2 Posts Wirkung: Dieses pulverförmige Gift sorgt dafür, dass die betroffene Haut unangenehm und grässlich zu jucken beginnt. Dieser Juckreiz weckt im Betroffenen den sehr starken Drang sich zu kratzen. Die Wirkung hält drei Posts an.
Ningu-Ryo: 200
Hari/Senbon - 10 Stück [50 Ryo] Hari sind Wurfnadeln, die oft von Oinin genutzt werden. Durch Wissen in der Akkupunktur können Hari benutzt werden, um einen Feind zu lähmen, indem man die richtige Stelle an seinem Körper trifft. Ebenso können sie mit Gift bestrichen werden.
Kategorie: Riesenwaffe - Skorpion-Schwanz [150 Ryo] Dieser Skorpion-Schwanz verfügt über Kugelgelenke und kann somit in jede Richtung bewegt werden. Die einzelnen Elemente zwischen den Gelenken sind seitlich mit Klingen ausgestattet, welche trotz der Gelenke nahtlos in einander übergehen. Daher kann der Schwanz nicht nur mit seinem Stachel angreifen, sondern auch wie eine Peitsche geschwungen werden. Auf kurze Distanz kann er wie eine Lanze oder ein Schwert benutzt werden. Diese Waffe ist im Bauch der Puppe versteckt.
Bild-Schwanz:
Fernkampfmechanismen: 2 - In seinen Kopf befindet sich ein Mechanismus über den je nach Wunsch entweder das Wasser, der Schleim oder das Pulver über den Mund ausgespuckt werden kann. - Im Bauch befindet sich eine Spule, die es erlaubt den Schwanz nach Belieben ein- und wieder auszufahren und ihm so eine entsprechende Reichweite gibt.
Besonderes: 1 In Loke befindet sich ein kleiner Sprengsatz, der auf Wunsch des Anwenders explodieren kann. Dabei wird zwar die Puppe zerstört, zugleich werden jedoch alle in der Puppe verbliebenen Substanzen und kleinen Waffen wie Senbon oder Shuriken freigesetzt.
Zusammenfassung der Änderung (Loke):
Substanzen: Wasser im Tank wurde mit Farbstoff versetzt. Waffen wurden entsprechen der Regeländerungen in Ningu-Ryo angepasst. Neue Besonderheit (Selbstsprengung) wurde eingebaut.
Cabaji:
Cabaji - B-Rang
Rang: B Substanzen: 4 Mary Jane Rang: B Eintrittszeit: nach 2 Posts Eintrittsform: Hautkontakt Wirkung: Sobald das Gift anfängt zu wirken, fühlt das Opfer für vier Posts starke Schmerzen, die an eine Verbrennung erinnern.
Giftschleim Rang: B Eintrittszeit: nach 2 Posts Eintrittsform: Hautkontakt Wirkung: Sobald das Gift anfängt zu wirken, verschlechtert sich das Gehör der Betroffenen für vier Posts.
Wasser: Cabaji trägt einen 5 Liter Wassertank in sich. Das Wasser ist mit einem starken Farbstoff versetzt, der saugfähiges Material leuchtend neongrün färbt.
Lähmungsgift Giftrang: B Eintrittsform: Hautkontakt Eintrittszeit: nach 2 Posts Wirkung: Dieses Gift muss in Kontakt mit dem gewünschten Körperteil kommen um es nach zwei Posts für zwei Posts zu lähmen.
Ningu-Ryo: 300
Hari/Senbon - 20 Stück [100 Ryo] Hari sind Wurfnadeln, die oft von Oinin genutzt werden. Durch Wissen in der Akkupunktur können Hari benutzt werden, um einen Feind zu lähmen, indem man die richtige Stelle an seinem Körper trifft. Ebenso können sie mit Gift bestrichen werden.
Kategorie: Waffe - 2x Kusarigama [200 Ryo] In jeder Hand führt er eine große, doppelschneidige Kusarigama an der jeweils eine Kette befestigt ist, die wiederum an Cabaji befestig ist.
Fernkampfmechanismen: 3 - In seinen Kopf befindet sich ein Mechanismus über den je nach Wunsch entweder das Wasser oder die giftigen Substanzen über den Mund ausgespuckt werden kann. - Die Kette, an den die Kusarigama befestigt sind, ist auf einer Spule im Körper aufgerollt. Diese erlaubt es die geworfenen Waffen eine gewisse Distanz fliegen zu lassen, bevor sie wieder schnell zurückgezogen werden können. - Ein zweiter Werfer, welcher es erlaubt kleinen Waffen wie Senbon oder Shuriken mit hoher Geschwindigkeit abzufeuern, befindet sich im Brustkorb der Puppe.
Besonderes: 1 Diese Puppe ist durch verschiedene Mechanismen in der Lage sich durch das Erdreich zu bewegen, wie als würde sie durch Wasser schwimmen.
Zusammenfassung der Änderung (Cabaji):
Substanzen: Wasser im Tank wurde mit Farbstoff versetzt. Eine weitere Fernkampfmechanismus wurde eingefügt. Waffen wurden entsprechen der Regeländerungen in Ningu-Ryo angepasst.
Einlösen des Gutscheins für eine C-Rang Puppe + Verstärkung dieser Puppe (Yorozuya) mit dem Mokutonholz - Update ( Kosten 100 Ryo)
Yorozuya:
Yorozuya - C-Rang
Velvet breath Giftrang: C Eintrittszeit: nach 2 Posts Eintrittsform: Hautkontakt Wirkung: Dieser farblose und geruchlose Nebel lähmt die Muskeln sobald er über die Haut in den Körper gelangt ist und sich dort verteilt hat. Dies führt zwar zu keiner Paralyse der Muskeln, verlangsamt jedoch die betroffenen Personen und macht sich vor allem in einer verschlechterten Reaktionsgeschwindigkeit bemerkbar. Dieser Effekt hält für zwei Posts.
Silent breeze Giftrang: C Eintrittszeit: nach 2 Posts Eintrittsform: Hautkontakt Wirkung: Dieser farblose, aber sehr geruchsintensive Nebel greift die Stimmbänder an. Sobald er über die Haut in den Körper gelangt ist und sich dort verteilt hat, zeigt das Gift seine Wirkung. Durch das Gift ist man nicht mehr in der Lage zu sprechen. Man kann nur noch unverständliche Töne von sich geben bis das Gift zwei Posts nach Eintritt der Wirkung seinen Effekt verliert.
Giftnebel Giftrang: C Eintrittszeit: nach 2 Posts Eintrittsform: Hautkontakt Wirkung: Dieser undurchsichtige, violette Nebel verdeckt nicht nur die Sicht, sondern ist auch noch sehr geruchsintensiv. Sobald das Gift anfängt zu wirken, spüren die betroffenen Personen mittelstarke Schmerzen in Form eines Brennens unter der Haut. Dies hält für 3 Post an.
Ningu-Ryo: 200
Kunai - 10 Stück [50 Ryo] Das Kunai ist ein kleines, am Ende mit einem Ring versehenes Wurfmesser. Je fünf Kunai sind an der Fenstern angebracht und können hier aus- und wieder eingefahren werden.
Kategorie: Riesenwaffe - Speer [150 Ryo] Oberhalb der Tür ist ein gewaltiger Speer versteckt, der aus- und wieder eingefahren werden kann. Damit können Leute, die die Tür öffnen wollen, aufgespießt werden.
Fernkampfmechanismen: 2 - Mehrere Werfer sind in gleichmäßigen Abständen an den Außenwänden der Puppe verteilt. Sobald eine Substanz eingesetzt wird, verteilt sie sich gleichmäßig um die Puppe herum. Eine fokussierte Anwendung, wie beispielsweise nur auf eine Seite des Hauses ist nicht möglich. - Ein zweiter Werferkomplex, der die Substanzen gleichmäßig in der Puppe austreten lässt, ist an den Innenwänden der Puppe installiert. So kann man den Innenraum von allen Seiten mit den Substanzen fluten.
Besonderes: 1 Aufgrund der gewaltigen Größe dieser Puppe kann man sich in ihr verstecken oder Leute einsperren. Abgesehen von Ichirou selber kann niemand die Türen oder Fenster dieser Hauspuppe öffnen. Ein gewaltsames Betreten oder Verlassen ist jedoch möglich.
Keine Einwände, hier ist das zweite Angenommen. Die Puppe habe ich dir eingetragen, dafür sind die Ryo und der Gutschein jetzt weg. Viel Spaß mit deinem neuen Häuschen.
Wieder ein paar neue Jutsus für Ichi : 1. Chousoku Saisei no Jutsu (E-Rang)
Chousoku Saisei no Jutsu:
Chousoku Saisei no Jutsu Rang: E-S Art: Ninjutsu Typ: unterstützend Voraussetzung: Puppenbau Beschreibung: Durch angemessenes Wissen über den Aufbau der eigenen Puppen und den Einsatz von Chakra ist der Anwender in der Lage zerstörte oder beschädigte Puppen während des Kampfes zu reparieren. Dabei muss der Anwender Zugriff auf alle Teile der Puppe oder entsprechende Ersatzteile haben, da er kein neues Material erschaffen kann.
Beherrschung:
E-Rang: Der Anwender ist in der Lage E-Rang Puppen zu reparieren und simple Bruchstellen wieder zusammenzufügen. Mechanismen können auf die Schnelle nicht repariert werden. D-Rang: Der Anwender ist in der Lage D-Rang Puppen zu reparieren und einfache Mängel zu beheben. Schwierige Mechanismen können auf die Schnelle nicht repariert werden. C-Rang: Der Anwender ist in der Lage C-Rang Puppen zu reparieren und die meisten Mängel zu beheben. Schwierige Mechanismen können auf die Schnelle nicht repariert werden, während man einfache Mechanismen bereits wieder herstellen kann. B-Rang: Der Anwender ist in der Lage B-Rang Puppen zu reparieren und selbst schwierigere Zerstörungen aufzuheben. Sehr komplexe Mechanismen können zwar immer noch nicht auf die Schnelle repariert werden, aber für die meisten Mechanismen ist man gerüstet. A-Rang: Der Anwender ist in der Lage A-Rang Puppen zu reparieren und kann selbst in Einzelteile zerschepperte Puppen wieder zusammen zusetzen. Auch schwierige Mechanismen können wieder zusammen gesetzt werden. S-Rang: Der Anwender ist in der Lage S-Rang Puppen zu reparieren und bricht sich selbst an den kniffeligsten Problem keinen Zahn ab.
2. Kugutsu Bunshin no Jutsu (E-Rang)
Kugutsu Bunshin no Jutsu:
Kugutsu Bunshin no Jutsu Rang: E Art: Ninjutsu Typ: unterstützend Voraussetzung: Bunshin no Jutsu Beschreibung: Der Anwender ist in der Lage einen Bunshin seiner Puppe zu erschaffen, die durch einen kopierten Chakrafaden mit ihm verbunden ist. Der Bunshin hält einen Schlag aus. #permanent
3. Kesshō Kōgaku (C-Rang)
Kesshō Kōgaku:
Kesshō Kōgaku Rang: C Art: Ninjutsu Typ: unterstützend Beschreibung: Der Anwender bringt ein Siegel an seiner Puppe an, welches ihm mit dem Schließen der entsprechenden Fingerzeichen erlaubt die Sicht seiner Puppe anzunehmen. Man sieht nun aus ihren Augen, was vor sich geht. Dafür muss jedoch durchgehend Chakra im Wert eines D-Rang Jutsu pro Post verwendet werden. Dieses Jutsu ist für Spionagezwecke wichtig, erfordert aber meist eine hohe Koordinationsgabe, um es gut einzusetzen, da man Sicht aus den eigenen Augen verliert. #permanent
Chousoku Saisei no Jutsu Rang: E-S Art: Ninjutsu Typ: unterstützend Voraussetzung: Puppenbau Beschreibung: Durch angemessenes Wissen über den Aufbau der eigenen Puppen und den Einsatz von Chakra ist der Anwender in der Lage zerstörte oder beschädigte Puppen während des Kampfes zu reparieren. Dabei muss der Anwender Zugriff auf alle Teile der Puppe oder entsprechende Ersatzteile haben, da er kein neues Material erschaffen kann.
Beherrschung:
E-Rang: Der Anwender ist in der Lage E-Rang Puppen zu reparieren und simple Bruchstellen wieder zusammenzufügen. Mechanismen können auf die Schnelle nicht repariert werden. D-Rang: Der Anwender ist in der Lage D-Rang Puppen zu reparieren und einfache Mängel zu beheben. Schwierige Mechanismen können auf die Schnelle nicht repariert werden. C-Rang: Der Anwender ist in der Lage C-Rang Puppen zu reparieren und die meisten Mängel zu beheben. Schwierige Mechanismen können auf die Schnelle nicht repariert werden, während man einfache Mechanismen bereits wieder herstellen kann. B-Rang: Der Anwender ist in der Lage B-Rang Puppen zu reparieren und selbst schwierigere Zerstörungen aufzuheben. Sehr komplexe Mechanismen können zwar immer noch nicht auf die Schnelle repariert werden, aber für die meisten Mechanismen ist man gerüstet. A-Rang: Der Anwender ist in der Lage A-Rang Puppen zu reparieren und kann selbst in Einzelteile zerschepperte Puppen wieder zusammen zusetzen. Auch schwierige Mechanismen können wieder zusammen gesetzt werden. S-Rang: Der Anwender ist in der Lage S-Rang Puppen zu reparieren und bricht sich selbst an den kniffeligsten Problem keinen Zahn ab.
2. Kugutsu Bunshin no Jutsu (E-Rang)
Kugutsu Bunshin no Jutsu:
Kugutsu Bunshin no Jutsu Rang: E Art: Ninjutsu Typ: unterstützend Voraussetzung: Bunshin no Jutsu Beschreibung: Der Anwender ist in der Lage einen Bunshin seiner Puppe zu erschaffen, die durch einen kopierten Chakrafaden mit ihm verbunden ist. Der Bunshin hält einen Schlag aus. #permanent
3. Kesshō Kōgaku (C-Rang)
Kesshō Kōgaku:
Kesshō Kōgaku Rang: C Art: Ninjutsu Typ: unterstützend Beschreibung: Der Anwender bringt ein Siegel an seiner Puppe an, welches ihm mit dem Schließen der entsprechenden Fingerzeichen erlaubt die Sicht seiner Puppe anzunehmen. Man sieht nun aus ihren Augen, was vor sich geht. Dafür muss jedoch durchgehend Chakra im Wert eines D-Rang Jutsu pro Post verwendet werden. Dieses Jutsu ist für Spionagezwecke wichtig, erfordert aber meist eine hohe Koordinationsgabe, um es gut einzusetzen, da man Sicht aus den eigenen Augen verliert. #permanent
In diesen Zuge würde ich auch bitten, dass das Bild meiner Anbu-Maske ausgetauscht wird, da das alte nicht mehr angezeigt wird.
Im Rahmen der Updates vom April 2020, würde ich gerne die zweite Abteilung von Ichirou von Folter und Verhör zu Sabotage|Spionage|Attentäter wechseln. Bisher hat Ichirou keine spezifischen Jutsus oder Wissen der Abteilung Folter und Verhör erlernt. Und damit er auch nach den neuen Stand der Regeln die Ausbildung abgeschlossen hat, würde ich ihn gerne das Chakra no Kai erlernen lassen.
Chakra no Kai:
Chakra no Kai Rang: B Art: Ninjutsu Typ: unterstützend Abteilung: Sicherheit und Wache, Oinin Beschreibung: Chakra no Kai wird oft mit den Chakraketten der Uzumaki verglichen. Dieses Jutsu sorgt dafür, dass man Fesseln aus Chakra erschafft, die man auf ein Ziel wirft. Jene schlingen sich um dieses herum und können das Ziel bei einem Treffer fesseln und zu Boden reißen. #permanent
Code:
Code:
[color=#FFFF00][b]Chakra no Kai[/b][/color] [color=#FFFF00][b]Rang:[/b][/color] B [color=#FFFF00][b]Art:[/b][/color] Ninjutsu [color=#FFFF00][b]Typ:[/b][/color] unterstützend [color=#FFFF00][b]Abteilung:[/b][/color] Sicherheit und Wache, Oinin [color=#FFFF00][b]Beschreibung:[/b][/color] Chakra no Kai wird oft mit den Chakraketten der Uzumaki verglichen. Dieses Jutsu sorgt dafür, dass man Fesseln aus Chakra erschafft, die man auf ein Ziel wirft. Jene schlingen sich um dieses herum und können das Ziel bei einem Treffer fesseln und zu Boden reißen. #permanent
Ich habe die Attributssteigerung eingetragen und 600 Ryo abgezogen. Du musst unter den monatsgebundenen Änderungen aber bitte den Januar eintragen, da es wie in der Vorlage beschrieben um den Ingame-Monat geht.
Nachweis-Updates offen 1. Chakra no Kai [B] [297,5 Ryo] 2. -//- 3. -//-
Im Rahmen des Updates der Gifte muss das Gift "Mary Jane" der Puppe "Cabaji" angepasst werden. Ich würde dem Gift "Mary Jane" gerne eine flüssige Form geben. Falls nötig schicke ich einen entsprechend überarbeiteten Text für das Gift an den Briefkasten oder reiche es hier nach, je nachdem was gewünscht wird.
Außerdem würde ich Ichirou gerne die neue Stärke Multitasking geben. Diese wird durch die neue Schwäche Einzelgänger ausgeglichen.
Multitasking:
Code:
[b]Name:[/b] Multitasking [b]Typ:[/b] mentale Stärke [b]Rang:[/b] 3 [b]Zusatz:[/b] feste Stärke [b]Beschreibung:[/b] Manche Menschen sind besonders gut darin zwei oder mehr Aufgaben zur gleichen Zeit auszuführen, womit sie vor allen in chaotischen Kampfsituationen mehrere Brandherde gleichzeitig bearbeiten können. Bei zu vielen Aufgaben kann jedoch schnell der Überblick darüber verloren gehen, was wirklich wichtig ist.
Einzelgänger:
Code:
[b]Name:[/b] Einzelgänger [b]Typ:[/b] mentale Schwäche [b]Rang:[/b] 3 [b]Zusatz:[/b] feste Schwäche [b]Beschreibung:[/b] Allein ist nicht immer gut. Jemand, der kaum bis gar nicht im Team kämpfen kann, neigt dazu aus dem Rahmen zu fallen und generell aufgeschmissen zu sein.
Dankeschön! Ich habe das Wort "flüssig" eingefügt, was vollkommen ausreichend ist.
Die Änderung ist angenommen. Du musst bitte vier Nachweise für Multitasking und vier Nachweise für Einzelgänger erbringen und dann kann ich dir Beides eintragen. Wichtig: Du kannst die Stärke nur gleichzeitig oder nach der Schwäche eintragen lassen.
Nachweis-Updates offen 1. Chakra no Kai [B] [297,5 Ryo] 2. Stärken & Schwächen [Änderung] [kostenlos] 3. -//-
Chakra no Kai Rang: B Art: Ninjutsu Typ: unterstützend Abteilung: Sicherheit und Wache, Oinin Beschreibung: Chakra no Kai wird oft mit den Chakraketten der Uzumaki verglichen. Dieses Jutsu sorgt dafür, dass man Fesseln aus Chakra erschafft, die man auf ein Ziel wirft. Jene schlingen sich um dieses herum und können das Ziel bei einem Treffer fesseln und zu Boden reißen. #permanent
Code:
Code:
[color=#FFFF00][b]Chakra no Kai[/b][/color] [color=#FFFF00][b]Rang:[/b][/color] B [color=#FFFF00][b]Art:[/b][/color] Ninjutsu [color=#FFFF00][b]Typ:[/b][/color] unterstützend [color=#FFFF00][b]Abteilung:[/b][/color] Sicherheit und Wache, Oinin [color=#FFFF00][b]Beschreibung:[/b][/color] Chakra no Kai wird oft mit den Chakraketten der Uzumaki verglichen. Dieses Jutsu sorgt dafür, dass man Fesseln aus Chakra erschafft, die man auf ein Ziel wirft. Jene schlingen sich um dieses herum und können das Ziel bei einem Treffer fesseln und zu Boden reißen. #permanent
[b]Name:[/b] Multitasking [b]Typ:[/b] mentale Stärke [b]Rang:[/b] 3 [b]Zusatz:[/b] feste Stärke [b]Beschreibung:[/b] Manche Menschen sind besonders gut darin zwei oder mehr Aufgaben zur gleichen Zeit auszuführen, womit sie vor allen in chaotischen Kampfsituationen mehrere Brandherde gleichzeitig bearbeiten können. Bei zu vielen Aufgaben kann jedoch schnell der Überblick darüber verloren gehen, was wirklich wichtig ist.
Einzelgänger:
Code:
[b]Name:[/b] Einzelgänger [b]Typ:[/b] mentale Schwäche [b]Rang:[/b] 3 [b]Zusatz:[/b] feste Schwäche [b]Beschreibung:[/b] Allein ist nicht immer gut. Jemand, der kaum bis gar nicht im Team kämpfen kann, neigt dazu aus dem Rahmen zu fallen und generell aufgeschmissen zu sein.
Zudem würde ich gerne eine Änderung meiner Stärken und Schwächen beantragen. Ich würde gerne die Stärke "Gutaussehend" (mentale Stärke 2) entfernen sowie die Stärke "Charisma" (mentale Stärke aktuell 3) um 1 senken und durch die Stärke "Hoher IQ" ersetzen (mentale Stärke 3).
Wir haben Vorschriften zu den ANBU-Masken im ANBU-Guide. Als Oinin bekommt man eine weiße Masken mit farblicher Verzierung und dem Zeichen des Dorfes. Die neue Maske stimmt mit dieser Vorgabe nicht überein, weswegen ich sie nicht übernehmen kann. Du müsstest die Hauptabteilung wechseln um das Ändern zu dürfen, was jedoch Einfluss darauf hat welche Jutsu du zum Abschluss der Ausbildung benötigst.
Das Austauschen der Stärken geht so in Ordnung! Du benötigst drei Nachweise für das Entfernen der Stärke "Gutaussehend"; einen Beleg für das Senken der Stärke "Charisma" und vier Nachweise für das Einfügen der Stärke "Hoher IQ". Beachte, dass du erst die Schwächen senken und entfernen musst, bevor du die neue Stärke einfügen kannst um das Punktegleichgewicht nicht zu stören.
Die 45 Goldtaler würde ich gerne gegen die kostenlose Ausbildung eintauschen : Jikuukan Ninjutsu Für das Grundjutsu hätte ich gerne das
Kuchiyose no Jutsu:
Code:
[color=#FF8000][b]Kuchiyose no Jutsu[/b][/color] [color=#FF8000][b]Rang:[/b][/color] C [color=#FF8000][b]Rang:[/b][/color] Ninjutsu [color=#FF8000][b]Typ:[/b][/color] unterstützend [color=#FF8000][b]Beschreibung:[/b][/color] Mit diesem Jutsu kann man vertraute Geister rufen, sofern man mit der entsprechenden Tierart einen Vertrag abgeschlossen hat. Zunächst beißt man sich in den Finger um Blut austreten zu lassen, dann formt man Fingerzeichen und legt seine Hände auf den Boden. Dort bildet sich das Siegel und eine Rauchwolke entsteht. Nachdem diese sich gelichtet hat, steht das gerufene Kuchiyose vor einem. [i]Das Jutsu verbraucht Chakra entsprechend des Ranges des beschworenen Kuchiyose, jedoch kein eigenes.[/i]
Einen der beiden D-Rang Jutsugutscheine würde ich gerne gleich einlösen für :
Shoshagan no Jutsu:
Code:
[color=#668182][b]Shoshagan no Jutsu[/b][/color] [color=#668182][b]Rang:[/b][/color] D [color=#668182][b]Art:[/b][/color] Ninjutsu [color=#668182][b]Typ:[/b][/color] unterstützend [color=#668182][b]Voraussetzung:[/b][/color] Leichnam [color=#668182][b]Beschreibung:[/b][/color] Bei diesem furchterregenden Ninjutsu reißt man das Gesicht einer Person ab und kann es über das eigene Gesicht legen. Dadurch ist ein Gegner nicht in der Lage zu erkennen, wer sich unter der Maske befindet, oder durch entsprechende Techniken die Täuschung zu bemerken. Das gestohlene Gesicht kann zum Beispiel mit Feuer zerstört werden. #permanent
Der E-Rang Jutsugutschein steht auf den Markplatz zum Verkauf. Den Rest würde ich gerne eintragen lassen. In das Makimono würde ich gerne meine Puppe "Yorozuya" packen.
Ich habe dir alleGutscheine & Ningu eingetragen. Viel Spaß beim Erlernen des Shoshagan no Jutsu und der Ausbildung Jikuukan Ninjutsu mit dem Kuchiyose no Jutsu!