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 [C-Rang] Godai Kaitei no Nami

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[C-Rang] Godai Kaitei no Nami Empty
BeitragThema: [C-Rang] Godai Kaitei no Nami [C-Rang] Godai Kaitei no Nami EmptyDi März 05, 2019 6:25 pm


[C-Rang] Godai Kaitei no Nami HZmdYW8
Charakterblatt
The Krakens Priest


Allgemeines
Godai Kaitei no Nami wurde am 08. Juli 879 als Sohn eines Seefahrers und seiner Frau in Kirigakure, dem Shinobidorf Mizu no Kunis, geboren. Nach einem Seeunglück wuchs der heute 21 Jährige als Ny fünfzehn Jahre lang auf dem Grund des Meeres in einer Höhle bei den Kraken auf, wurde danach jedoch zum Wassertempel der Nami geschickt um menschlich sozialisiert zu werden. Er erlernte bereits sehr früh die Fähigkeiten, die ihn heute als C-Rang Reisenden einstufen.

Claninformationen
● Clan: Hoshigaki [jap. 干柿] - Link
Der Hoshigaki Ichizoku (干柿) ist ein sehr junger Clan, der sich eine Blutlinie mit den Hozuki teilt, die verachtet werden. Die Mitglieder des Clans ähneln stark reinen Fischmenschen und zeichnen sich durch ihre wilde Natur und den evolutionären Vorteil unter Wasser atmen zu können aus. In letzter Zeit haben sie Berühmtheit durch den Genozid an den Hozuki erlangt.

● Ansehen bei den Hoshigaki:
Nach dem Wissen der Hoshigaki ist Kaitei beim selben Schiffsunglück verendet, dass auch seinen Vater das Leben gekostet hat.

● Clan: Godai [jap. 五大] - Link
Die Godai sind eine Glaubensgemeinschaft, die sich innerhalb der Chisuji zwar eine gemeinsame Blutlinie teilen, aber Mitglieder jeglicher Herkunft aufnehmen und in die eigenen Lehren unterweisen. Die Godai glauben an die Macht der fünf elementaren Seishitsuhenka und lehren die Relevanz vom Einklang. Ihre Tempelanlagen sind über die gesamte Welt verstreut. Jedes Mitglied besitzt eine besonders starke Ausprägung des primären Elementes, während Erben des Chisuji sogar alle fünf Grundnaturen erlernen können.

● Ansehen bei den Godai:
Hier hat Kaitei seinen menschlichen Namen erhalten, die Grundlagen des Lebens an Land und in einer Gesellschaft gelernt und das erste Mal so etwas wie Disziplin aufgezeigt bekommen. Die Godai sind eine zweite Familie für den jungen Reisenden, und wissen das auch.

Aussehen


Kaitei ist 1,83m groß, 74kg schwer und von schmaler bis durchschnittlicher Statur. Seine Augen sind rot wie Blut und sein Haar ist weiß wie Schnee, beides wohl Spätfolgen einer Anpassung an ein Leben in den Tiefen des Meeres. Seine Wurzeln als Hoshigaki zeigen sich charakteristisch durch spitz zulaufende Zähne und Kiemenlappen, welche seitlich an seinem Hals liegen. Ein Indiz für seine Herkunft aus einem Tempel der Godai hingegen sind die einfachen klassischen Gewänder und Roben, in die er sich zu jedem Anlass kleidet. Diese bestehen aus einem langen weißen Mantel mit Ziernähten bedeckt von einem kurzen Poncho, welcher ebenfalls mit Bändern und Nähten verziert ist. Darunter trägt der Reisende einen sehr eng anliegenden, dunklen Einteiler. Letzterer hat den Vorteil, dass Keitei, sollte er sich dazu entscheiden ins Wasser zu gehen, nicht seine komplette Kleidung ablegen muss und trotzdem volle Manövrierfähigkeit behält ohne von ihn umschlingenden Stoffen in seinen Bewegungen eingeschränkt zu werden. Auf Langen Reisen oder bei kalten Temperaturen trägt er über all dem einen weiteren, allerdings dunklen Mantel mit Kapuze aus Wolle.

● Besondere Merkmale:
Besonders auffällig sind neben seinen Kiemen und spitzen Zähnen wohl vor allem seine ungewöhnliche Haar- und Augenfarbe. Darüber hinaus trägt er das Mal der Kraken auf der linken Seite seines Rückens.

Charakter
● Gesinnung gegenüber dem Feind:
Für den Reisenden gibt es keine feindlichen Organisationen, er betrachtet alle Menschen als Individuen. Wenn er negative Emotionen einer Person bezüglich hat, dann meist nur als Reaktion auf von dieser Person ausgehende Taten, und auch das wäre eher als Groll zu sehen, als es direkt eine Feindseligkeit zu nennen.

● Persönlichkeit:
Kaitei ist ein Mensch mit sehr ruhigem Gemüt, er wähl jede Bewegung und jedes Wort sehr bedacht. Hektik und die meisten negativen Emotionen sind dem Reisenden fern. Wie er es von seinen Zieheltern gelernt hat so nimmt er unveränderliche Naturgewalten als gegeben hin und versucht lieber, sich der Situation anzupassen als sich im ewigen Kampf die Zähne an vermeidlichen Banalitäten auszubeißen. Da er die ersten 15 Jahre seines Lebens unter der Erziehung der Kraken verbracht hat sind ihm viele Aspekte der menschlichen Gewohnheiten suspekt, so ist für ihn besonders die Ungeduld als gesellschaftliche Krankheit ein großes Rätsel. Als kleine Besonderheit wäre wohl auch zu vermerken, dass er sich prinzipiell nur die erste Silbe der Vornamen seiner Gegenüber merkt. Da die Namen seiner Ziehfamilie nie mehr als eine Silbe fassen ist das die für ihn gängigste Weise jemanden zu benennen, und jede unendlich lange Aneinanderreihung von Namen hält er schlichtweg für überflüssig. Im Umgang mit anderen Menschen ist er aber deswegen keineswegs verschlossen, er braucht nur seine Zeit um Aussagen zu evaluieren, was einen sehr redseligen Gesprächspartner schnell zu der Annahme führen kann, er wäre schüchtern. Sein Auftreten ist allen Wesen gegenüber gleich: respektvoll, geduldig und bedacht, allerdings auch ebenso kühl. Sympathie zeigt der Reisende vor allem durch die Bereitschaft, lange Gespräche zu führen, eine Umarmung sollte man hier demnach nicht erwarten. Sollte sein Verhalten missverstanden werden, so sieht der Godai keine Verpflichtung, seine Intentionen zu erklären. Er ist nicht auf Bestätigung oder Zuspruch anderer angewiesen und sieht somit auch keine Notwendigkeit eine unangenehme Begegnung unnötig in die Länge zu ziehen. Genau so verhält es sich auch, sollte man versuchen den Reisenden zu provozieren: solange er die Chance hat, wird er einfach gehen. Erst wenn er sich in die Enge gedrängt sieht wird er die Notwendigkeit wahrnehmen, aktiv das Beisammensein zu beenden. Eine einzige Ausnahme bildet hierbei die schiere Missachtung des Lebens selbst oder der natürlichen Balance der Dinge. Schwerwiegende Taten gegen die Würde des Lebens oder Vergehen am natürlichen Gleichgewicht sieht das Kind der Meere als persönlichen Angriff und wird sein Äußerstes tun, um seinem Gegenüber seine Fehltritte klar vor Augen zu führen.

● Vorlieben:
» Das Meer
» Die Kraken
» Fische
» Die Gezeiten
» Ki
» Kuchiyose

● Abneigungen:
» Feuer
» Wüsten
» Fischerei
» Umweltverschmutzung
» Gier
» Machtstreben

● Ziel: Alle Kuchiyose Familien kennen lernen und niederschreiben.

● Nindo: "Jeder hat im Leben seinen Platz."
Kaitei glaubt fest daran, dass jedem auf dieser Welt sein fester Platz zugesprochen wurde. Nicht jeder muss daran glauben, und einige sind stolz darauf das nicht wahrhaben zu wollen, doch für Kaitei sind all diese Menschen nur verirrte Lämmer. Gefährlich sind nur die, die aktiv versuchen ihren Platz um den Anderer zu erweitern.

Ruf
● Konohagakure: Neutral [8.001|18.000]
» unbekannt

● Bensuto: Neutral [8.001|18.000]
» unbekannt

● Hijikata Kazuya: Neutral [8.001|18.000]

● Jun (Ningu): Neutral [8.001|18.000]
● Otome (Genjutsu): Neutral [8.001|18.000]
● Riyosh (Taijutsu): Neutral [8.001|18.000]
● Tomoe (Ninjutsu): Neutral [8.001|18.000]
● Uchiha Rina: Neutral [8.001|18.000]

Familie
● Vater: Sen’in Hanyō | 52 Jahre | verstorben - Navigator

● Mutter: Kōzui Hoshigaki | 50 Jahre | lebendig - Hausfrau

Background
● Eckdaten:

00 Jahre | Geburt in Kirigakure
01 Jahre | Schiffbruch
01 Jahre | Vater ertrinkt
01 Jahre | bei den Kraken aufgenommen
03 Jahre | Erweckung des Suiton
05 Jahre | Beginn der Jikuukan-Ausbildung
15 Jahre | Beginn der Erkundung des Festlandes
15 Jahre | Eintritt in einen Wassertempel der Godai
18 Jahre | Meisterung der Jikuukan-Ausbildung
19 Jahre | Beginn der Fuuin-Ausbildung
19 Jahre | Beginn der Reise
21 Jahre | Start RPG


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[C-Rang] Godai Kaitei no Nami Empty
BeitragThema: Re: [C-Rang] Godai Kaitei no Nami [C-Rang] Godai Kaitei no Nami EmptyDi März 05, 2019 6:25 pm


[C-Rang] Godai Kaitei no Nami HRWbOwh
Fähigkeiten
Silent waters run deep


Chakranaturen
● Primäres Element: Suiton

● Chakraaffinität: Suiton [aktiv]
Die Wassernatur Mizu (水) ist eines der fünf Grundelemente und wird Suiton (水遁) genannt. Jutsu dieser Spalte haben mit Wasser zu tun und benötigen meist eine Wasserquelle. Das Suiton steht über dem Katon und unter dem Doton. Das bedeutet, dass es stärker gegenüber Feuertechniken und schwächer gegenüber Erdtechniken ist. Die Stärke des Suiton liegt oft in der puren Masse des Wassers.

Fähigkeiten
● Kekkei Genkai: Hoshigaki
Die Hoshigaki weisen viele fischähnliche Merkmale auf. Sie haben einen Vorteil in Wassergebieten und erhalten im Wasser dadurch Geschwindigkeit +1. Sie können ohne Einschränkung unter Wasser atmen, müssen jedoch die Schwäche Wassersucht in ihrer Bewerbung aufnehmen. Zudem besitzen Hoshigaki die Fähigkeit Jinseitō.

● Fähigkeit: Multiple Kuchiyose-Verträge
Es gibt besondere Shinobi, die in der Lage sind mit einer unbegrenzten Anzahl an Kuchiyose-Familien einen Vertrag abzuschließen und diese so als Vertragspartner an sich zu binden.

Besonderheit
● Jitsugaku-kan no tatsujin (実況館の達人, 'Meister der Jikuukan')
Benutzer: Kaitei
Frei verfügbar: Nein
Beschreibung: Kaitei beweiste bereits in sehr jungen Jahren ein außergewöhnliches Talent in den Künsten der Raum-Zeit-Techniken. Er ist in der Lage so geschickt sein Chakra zu schmieden, dass ihn alle Jikuukan Ninjutsu einen halben Rang weniger Chakra kosten.

Ausbildungen
● Ausbildungen: Jikuukan Ninjutsu [gemeistert], Fuuinjutsu [nicht gemeistert]

Die Kunst der Raum-Zeit-Manipulation hat alte Tradition. Bekannt ist diese Sparte vor allem durch das Kuchiyose no Jutsu, aber es gibt viele weitere Techniken, welche praktisch im Kampf sind. Hierzu gehören Beschwörungen, aber auch Techniken, mit denen man sich selbst teleportieren kann. [Link]

Die Kunst der Fuuinjutsu ist eine anspruchsvolle und wichtige Kunst. Sie dreht sich rund um Siegel. Vor allem darum, Dinge zu versiegeln und zu entsiegeln. Aber es gibt auch einige Techniken, die Ähnlichkeit mit dem Jikuukan Ninjutsu haben, auch wenn dies nicht der Fall ist. [Link]

Kampfstil
Bei Kaitei könnte man anstelle eines Kampfstils genauso gut von einem Kampfvermeidungs-Stil sprechen. Er kämpft nicht, wenn es sich vermeiden lässt, und auch wenn er gegen jemanden vorgeht, dann alles andere als aggressiv. Sein Ziel ist es, den Kampf so schnell wie möglich zu beenden, weshalb er vor Allem von defensiven Techniken Gebrauch macht und versucht, seinen Gegner an einer Stelle fest zu setzen anstatt ihn zu töten oder zu verwunden. Eine große Mobilität legt er bei Konfrontationen selten an den Tag, da er nie in der Position des Aggressors ist, verharrt er und lässt seinen Angreifer auf ihn zukommen um ihn dann mit einem aus mehreren Richtungen erfolgenden Angriff zu überwältigen, eine Strategie, die er sich bei seinen Zieheltern abgeschaut hat.

● Ninjutsu: 4
Beherrschung: 4 | Wissen: 4
● Genjutsu: 0
Beherrschung: 0 | Wissen: 0
● Taijutsu: 0
Beherrschung: 0 | Wissen: 0
● Kraft: 1
Körperkraft: 1 | Ausdauer: 1
● Chakra: 4
Chakrapool: 4 | Chakrakontrolle: 4
● Geschwindigkeit: 4
Laufgeschwindigkeit: 4 | Geschick: 4

Stärken & Schwächen
Instinkte: [4|5]
Innerer Kompass: [4|5]
Charisma: [1|5]
Schlechter Lügner: [1|5]
Naivität: [2|5]Stärken
Name: Vorteilgebiet - Meer
Typ: kämpferische Stärke
Rang: 3
Zusatz: feste Stärke
Beschreibung: Als Suiton-nutzer und Kind der Tiefen ist ein Umfeld mit viel Wasser wohl das ideale Kampfumfeld.

Name: Instinkte
Typ: mentale Stärke
Rang: [4|5]
Konter: Bluffen, Taktiker
Beschreibung: Manche brauchen keine Taktik, sondern rennen ohne große (oder eben mit) Worte in den Kampf. Sie agieren rein aus dem Gefühl und können auch generell Dinge nach "Gefühl" bestimmen, doch ist es nicht immer etwas, dass sie auf die sichere Seite bringt, denn Instinkte können auch trügen.

Name: Innerer Kompass
Typ: mentale Stärke
Rang: [4|5]
Beschreibung: Wer einen inneren Kompass besitzt, schafft es auch ohne Hilfsmittel stets die Orientierung zu behalten und selbst in unwegsamen Gelände, wie in einem dichten Wald oder in einem Labyrinth, lassen sich diese Menschen nicht beirren. Auch auf einer offenen, großen Fläche wie dem Meer zum Beispiel können diese Shinobi auch ohne Orientierungspunkte zurechtkommen.
Stufe:

Name: Charisma
Typ: mentale Stärke
Rang: [1|5]
Konter: Menschenkenntnis
Beschreibung: Jemand mit guten Charisma zeigt schon allein durch eine gewisse Ausstrahlung etwas, was die Leute anzieht. Somit hat er keine Probleme Verbündete und Freunde zu finden.

Schwächen
Name: Wassersucht
Typ: kämpferische Schwäche
Rang: 3
Beschreibung: Hoshigaki sind durch ihre fischähnlichen Körper auf Feuchtigkeit und Wasser angewiesen. In trockenen und heißen Gebieten wie Kaze no Kuni oder stark betriebenen Schmieden fühlen sie sich träge, ausgelaugt und vor allem durstig.

Name: Nachteilsgebiet - Wüste
Typ: kämpferische Schwäche
Rang: 3
Zusatz: feste Schwäche
Beschreibung: Kaiteis Suiton-lastiger Kampfstil verträgt sich weder sonderlich gut mit trockener Luft, noch mit großer Hitze, wobei die Wüste als maximale Steigerung beider Probleme zu einer Herausforderung macht.

Name: Naivität
Typ: mentale Schwäche
Rang: [2|5]
Zusatz: Bluffen und Charisma beim Gegner erhöhen den Rang
Konter: Schlechter Lügner
Beschreibung: Jemand der leichtgläubig und offen durch das Leben rennt kann unter anderem auch keine Feinde und Fremde gut einschätzen. Das kann ihm auch oft zum Nachteil werden.
Stufe:

Name: Schlechtes Allgemeinwissen
Typ: mentale Schwäche
Rang: 3
Zusatz: feste Schwäche
Beschreibung: Jemand der sich nicht mit der aktuellen Lage auskennt, kann durchaus in die ein oder andere unkomfortable Situation kommen.

Name: Schlechter Lügner
Typ: mentale Schwäche
Rang: [1|5]
Konter: Naivität, Geringer IQ
Beschreibung: Jemand der nicht lügen kann ist manchmal echt aufgeschmissen und wird dabei auch gern erwischt. Bei manchen sieht man dann mehr als deutlich, dass sie dies tun.

Name: Weltfremd
Typ: mentale Schwäche
Rang: [3]
Zusatz: Feste Schwäche
Beschreibung: Wenn jemand zB in der Wildnis aufgewachsen ist, wird er sich sehr schwer tun in der Zivilisation zurecht zu kommen. Typische Gepflogenheiten werden missachtet und nicht verstanden, was sogar zu schwerwiegenden Problemen führen kann. Dinge wie Geld, oder Technik, haben für solche Menschen keine Bedeutung und keinen Wert, weil sie es nicht verstehen. Einer dieser Menschen ist Kaitei.

Ningu
● Gürteltasche – kostenlos
Die Gürteltasche ist ein wichtiges Utensil für Shinobi. Hier drin kann man alles aufbewahren und transportieren, was für den schnellen Gebrauch nötig ist. Es gibt die Gürteltasche in verschiedenen Stilen.
Inhalt:
» Erste-Hilfe-Set

● Erste-Hilfe-Set – kostenlos
Hier findet sich alles drin, was das Medicherz begehrt. Salben, Verbände, Nadel und Faden und so weiter. Dennoch ist es nur provisorisch und ersetzt auf keinen Fall eine gute Krankenhausausstattung.

● Besucherverträge – 15 Ryo/Stück – 20 Stück
Diese Verträge werden in Form eines Siegels auf dem Körper des Vertragspartners aufgebracht und dienen als Basis für das Kuchiyose no Haikā. Die Siegel können an verschiedenen Stellen angebracht sein, ihr Aussehen richtet sich nach der Kuchiyosefamilie, mit der der Vertrag geschlossen wurde.
Inhalt:
» Besuchervertrag: Wölfe
» Besuchervertrag: Affen
» Besuchervertrag: Geier
» Besuchervertrag: Fuchs
» Besuchervertrag: Büffel
» Besuchervertrag: Hirsche
» Besuchervertrag: Bären
» Besuchervertrag: Marder
» Besuchervertrag: Falken
» Besuchervertrag: Kolibris
» Besuchervertrag: Phönix
» Besuchervertrag: Rehe
» Besuchervertrag: Kerbse
» Besuchervertrag: Haie
» Besuchervertrag: Wale
» Besuchervertrag: Rochen
» Besuchervertrag: Anglerfische
» Besuchervertrag: Quallen
» Besuchervertrag: Muscheln
» Besuchervertrag: Frösche


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[C-Rang] Godai Kaitei no Nami Empty
BeitragThema: Re: [C-Rang] Godai Kaitei no Nami [C-Rang] Godai Kaitei no Nami EmptyDi März 05, 2019 6:25 pm


[C-Rang] Godai Kaitei no Nami O9OwjAL
Jutsu
Like a Riptide


Grundlagen
Fähigkeit & Wissen
Kinbori
Rang: -
Art: Fähigkeit
Typ: unterstützend
Beschreibung: Der Anwender kontrolliert sein Chakra so, dass er es an den Füßen sammelt und dadurch an steilen Flächen laufen kann. So kann er Wände hinauf laufen oder sogar an Decken. #Fingerzeichenlos

Suimen Hokou no Gyo
Rang: -
Art: Fähigkeit
Typ: unterstützend
Beschreibung: Das Suimen Hokou no Gyo hat eine ähnliche Wirkungsweise wie der Kinbori. Es benötigt jedoch eine bessere Chakrakontrolle und erlaubt schließlich das Laufen auf dem Wasser. #Fingerzeichenlos

Akademiejutsu
Tobidôgu
Rang: E
Art: Ninjutsu
Typ: unterstützend
Beschreibung: Gegenstände können in Schriftrollen verstaut werden. Tobidôgu macht dies möglich. Man muss dafür auf eine Schriftrolle die entsprechenden Zeichen schreiben und kann dann einen Gegenstand in sie versiegeln. Ebenso können sie wieder entsiegelt werden.

Hoshigaki
C-Rang
Jinseitō
Rang: C-S
Art: Fähigkeit
Typ: unterstützend
Beschreibung: Die Signaturfähigkeit der Hoshigaki. Sobald ein Ziel eine offene Wunde aufweist, kann der Hoshigaki durch Körperkontakt dessen Chakra absorbieren. Hat der Hoshigaki Chakra absorbiert, kann er diese Fähigkeit für einen Post nicht anwenden, da er das Chakra erst in seinen Organismus einfügen muss. Oft wird diese Fähigkeit mit der Tatsache verglichen, dass ein Hai eine blutende Wunde im Wasser wittert und daraufhin nach leichter Nahrung sucht. #Fingerzeichenlos
Beherrschung:

Ninjutsu
E-Rang
Ika: Inku
- Zum Erlernen Godai Kaitei anfragen -
Rang: E
Art: Ninjutsu
Typ: unterstützend
Beschreibung: Dieses Jutsu färbt eine kleine Menge Wasser Schwarz ein und gibt ihm Eigenschaften, die denen von Tinte sehr nahe kommen. Es ist möglich mit diesem Wasser zu schreiben, allerdings verfliegt die Färbung nachdem das Jutsu endet. #anhaltend

D-Rang
Shunshin no Jutsu
Rang: D
Art: Ninjutsu
Typ: unterstützend
Beschreibung: Ein Reisejutsu, das nicht im Kampf eingesetzt werden kann. Man bringt seinen Körper dazu, auf maximaler Geschwindigkeit zu reisen, indem man sich selbst mit Chakra verstärkt. Dabei wird der Körper während der Reise mit einem anderen visuellen Effekt verschleiert. Konohanin reisen oft in einem Blätterschleier, Sunanin in einem Sandschleier und Kirinin in einem Nebelschleier.

C-Rang
Touitsuteki
Rang: C
Art: Ninjutsu
Typ: unterstützend
Beschreibung: Dieses Jutsu erfordert noch mindestens eine Person Reichweite die das Jutsu beherrscht und es willentlich einsetzt. Bei dieser Technik kombinieren die Nutzer ihren Chakrapool zu einem großen zusammen und zehren gemeinsam von diesem Chakrapool. Das Jutsu hat den Nachteil, das bei zu großer Entfernung der Pool aufgelöst wird und das Chakra gleichmäßig aufgeteilt wird. Überflüssiges Chakra verschwindet.

B-Rang
Ika: Shokusho
- Zum Erlernen Godai Kaitei anfragen -
Rang: C-S
Art: Ninjutsu
Typ: offensiv, unterstützend
Beschreibung: Dieses Jutsu ist von den Kraken inspiriert. Es erlaubt dem Anwender mit der Stufe in Anzahl, Reichweite und Stärke zunehmende Tentakel aus Wasser aus seinem Rücken herauf zu beschwören. Dadurch erlaubt es dem Anwender den Kampfstil der Kraken zu immitieren. #anhaltend
Beherrschung:

Jikuukan Ninjutsu
D-Rang
Kuchiyose no Ichirguro
- Zum Erlernen Yuki Yasashiku Hakuhen anfragen -
Rang: D
Rang: Ninjutsu
Typ: unterstützend
Voraussetzung: Kuchiyose-Vertrag
Beschreibung: Nach Formung der Fingerzeichen öffnet der Anwender ein Raum-Zeit-Portal in der Größe eines Fensters, welches zum Wohnort der durch den Vertrag gebundenen Kuchiyosegeister führt. Für die Anwendung dieses Jutsu benötigt der Anwender Ruhe und Zeit, sodass es sich nicht im aktiven Kampfgeschehen einsetzen lässt. Hat der Anwender jedoch ausreichend Zeit zur Vorbereitung, so ist das Portal durchaus als Fluchtweg verwendbar. Das Portal kann von beliebigen Individuen nur in die eine Richtung durchquert werden und schließt sich sobald der Anwender es durchquert hat oder die Jutsudauer beendet ist. #anhaltend

Kuchiyose no Haikā
- Zum Erlernen Godai Kaitei anfragen -
Rang: D
Rang: Ninjutsu
Typ: unterstützend
Voraussetzung: Kuchiyose no Ichirguro, Besuchervertrag in Siegel
Beschreibung: Wie auch das Kuchiyose no Ichirguro erlaubt dieses Jutsu, ein fenstergroßes  Portal zu einer Kuchiyose-Familie zu öffnen. Im Gegensatz zu seiner Basis allerdings ermöglicht es verschiedene Familien zu besuchen, die einen speziell dafür ausgestellten Vertrag unterschreiben. Diese Verträge werden jeder einzeln in einem Siegel auf dem Körper des Anwenders festgehalten. Wie auch bei seiner Grundlage kann dieses Portal nur mit Ruhe und Konzentration geschaffen werden, was eine Anwendung im Kampf unmöglich macht. Das Portal schließt sich entweder, wenn die Jutsudauer endet, oder wenn der Anwender es durchquert. #anhaltend

C-Rang
Kuchiyose no Jutsu
Rang: C
Rang: Ninjutsu
Typ: unterstützend
Beschreibung: Ein Jutsu womit man in der Lage ist, einen vertrauten Geist zu rufen, sofern man mit einer Tierrasse einen Vertrag geschlossen hat, meistens einer, welcher mit Blut unterzeichnet wird. Sobald all diese Kriterien erfüllt wurden, kann man jederzeit und überall dieses Jutsu anwenden, um dieses Tier zu beschwören. Zunächst beißt man sich in den Finger, woraufhin dort Blut heraus strömt, formt einige Handzeichen und legt seine Hand auf den Boden, so dass sich dort dann ein Siegel bildet. Nachdem sich der Rauch gelichtet hat, steht das Tier, mit welchem man einen Pakt geschlossen hat, vor einem. Das Jutsu verbraucht Chakra entsprechend des Ranges des beschworenen Kuchiyose.

B-Rang
Hiraijin no Jutsu
Rang: B
Rang: Ninjutsu
Typ: unterstützend
Beschreibung: Jenes Jutsu benötigt im Regelfall 3 Personen. Sie bilden einen Kreis, indem sie sich an die Hände fassen. Dabei berühren sich Daumen, Mittel- und Zeigefinger und auf diese Weise ein Siegel formen. Danach ist es den Anwendern erlaubt, sich selbst und eine mögliche weitere Person innerhalb des Kreises an einen markierten Ort zu teleportieren. Dieser Ort muss mit einem entsprechenden Siegel ausgestattet werden.
Es ist möglich, diese Technik alleine anzuwenden. Jedoch ist dies nur außerhalb des Kampfes gestattet und kostet den halben Chakrapool. Mindestens jedoch die Kosten eines S-Rang Jutsus.

Fuuinjutsu
E-Rang
Shikoku Fuuin
Rang: E
Art: Ninjutsu
Typ: unterstützend
Beschreibung: Bei diesem Fuinjutsu sammelt der Anwender eine gewisse Menge Chakra in einem seiner Finger. Im Anschluss ist es dem Anwender möglich, mit dem betreffenden Finger Schriftzeichen in nahezu jede Oberfläche einzugravieren.


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[C-Rang] Godai Kaitei no Nami Empty
BeitragThema: Re: [C-Rang] Godai Kaitei no Nami [C-Rang] Godai Kaitei no Nami EmptyDi März 05, 2019 6:25 pm


[C-Rang] Godai Kaitei no Nami RbLhFpE
Kraken
Giants from the deep blue Sea


Allgemeines
● Lebensraum:
Die meisten Vertreter der Familie leben in Höhlen, Kratern und Spalten auf dem Grund des Meeres südlich von Kagi no Kuni. Eine Große Senkung auf dem Boden vor den Steilküsten erlaubte hier vor langer Zeit die Ablagerung großer Mengen von Nährstoffhaltigem Treibgut, was wiederum kleinere Fische anlockte, welche den Rest der Nahrungskette mit sich brachten. Die meisten Höhlen, in denen die Kraken leben, sind natürlich entstanden, allerdings soll es auch vorgekommen sein dass besonders alte Mitglieder der Familie neue Höhlen schufen um den Wohnraum zu erweitern, als die Familie ein unerwartetes Wachstum erfuhr. Diese Furchen Und Höhlen können dabei in ihrer Größe überall zwischen nur wenigen Metern in Durchmesser und Tiefe haben oder mehrere hunderte Meter erfassen. Fast alle Kraken, die nicht direkt bei der Familie leben, befinden sich auf Wanderschaft durch die Tiefen, oft sind das heranwachsende Mitglieder, die ihre Kräfte in fremden Gefilden prüfen möchten.

● Familiengröße:
Die Familie der Kraken hat im Laufe der Geschichte nie ein Hundert Individuen überschritten, meist bewegt sich die Population im Bereich zwischen sechzig und achtzig. Bei einer sehr hohen Lebenserwartung und einer demnach langsamen Vermehrungsrate ist das aber für eine Familie unter diesen Lebensbedingungen eine sehr gesunde Größe, man könnte sie keinesfalls als gefährdet bezeichnen. Hierbei wird allerdings nur der Stamm der Familie gerechnet, da es immer wieder vor kommt, dass Individuen der Familie verwiesen werden oder sich selbstständig dazu entscheiden, sich los zu sagen. Diese Aussteiger bilden entweder fernab des Hauptstammes eigene Gruppen oder streifen allein durch die Meere.

● Rangstruktur:
Sowohl die Körpergröße als auch die Kapazitäten des Verstandes eines Kraken hängen vor Allem vom Alter ab, und so kommt es dass die Rangstruktur der Kraken fast deckend auf ihren Stammbaum passt. Jungtiere werden von den erwachsenen unterrichtet und beobachtet, bei unwichtigen und alltäglichen Belangen sind es auch diese ausgewachsenen Individuen die Entscheidungen treffen. Die ältesten der Kraken machen eine sehr starke Verwandlung durch, für welche sie sich weit von ihrer Familie distanzieren und so gut wie nie zurück kehren um wieder bei ihr zu leben, allerdings versammeln sie sich alle zuhause sollte eine große Bedrohung anstehen oder eine Grundsatzentscheidung getroffen werden müssen. Diese Diskussionen können sich dann über Wochen ziehen und enden erst, wenn gemeinschaftlich eine Lösung gefunden wurde, Unstimmigkeiten werden nie ohne absolute Mehrheit und niemals durch eine physische Auseinandersetzung beigelegt. Sollte ein Mitglied über die Strenge schlagen so wird es von der Familie verstoßen und ist gezwungen, sich an einem anderen Ort ein Zuhause zu suchen.

● Physiologie:
Die meisten Kraken folgen den größten Zeitraum ihres Lebens den gängigen Vorstellungen, die man von einem riesigen Kraken hat. Ein gedrungener, fleischiger Kopf mit acht bis zehn daraus hervorreichenden Tentakeln, mal mehr mal weniger mit Zwischenhäuten bespannt und ringförmig um ein mit einem Schnabel oder spitzen Zähnen bestücktes Maul angeordnet. Wird ein Krake allerdings sehr alt beginnt sein Körper sich zu verändern, der gedrungene Kopf wird länger und die Tentakel beginnen zu einem einzigen langen Strang zu verwachsen, aus dem wie aus einem Körper neue Arme hervorgehen, bevor aus dem Rändern ihres Kopfes neue Arme wachsen. Oft wird ihr Aussehen im Zuge dieser Metamorphose sehr humanoid. Die Alten berichten, dass dies theoretisch erst die tatsächlich adulte Form der Kraken ist, allerdings sind sie schon davor imstande sich zu vermehren.

● Charakteristik:
Kraken haben nach ihrer jüngsten Kindheit bereits eine Körpergröße erreicht, in der sie auch ohne den Schutz ihrer Eltern so gut wie keine natürlichen Fressfeinde mehr haben. Eine Spezies, die demnach ohne Angst um ihr Fortbestehen Entscheidungen trifft, kann sich bei eben diesen Entscheidungen etwas länger Zeit lassen. Kraken philosophieren nicht viel, aber sie denken aufgestellte Pläne und Strategien sehr oft und ausdauernd immer wieder prüfend gegeneinander, lassen sich viel zeit um auf Anhieb die richtige Entscheidung zu treffen. Wer von seinem eigentlichen Plan abweichen muss hat nach der Auffassung der Kraken einen Fehler gemacht, Diskussionsgrundlage gibt es dabei nicht. Kraken bleiben grundlegend unter sich, sie führen keine relevanten diplomatischen Beziehungen mit anderen Kuchiyose-Familien und sind an Streit oder Kampf über Belanglosigkeiten wie Einfluss nicht interessiert, allerdings werden sie nicht scheuen ihre befundene Heimat vor fremden Eindringlingen zu schützen. Mit steigendem Alter kommt oft ein gesteigertes Interesse für das Wissen der Welt, sodass oft der Wissensschatz der Ältesten deutlich mehr beneidet und bewundert wird als ihre Physiologie. Dem entsprechend groß ist auch das Verlangen, Informationen über die das Meer umgebende Welt zu erhalten, sollte sich ein Mensch vornehmen die Kraken in ihrer Heimat zu besuchen.

● Vertrag:
Einen Vertrag mit den Kraken einzugehen ist unglaublich kompliziert. Nicht nur machen es der Mangel an Luft und der immense vorherrschende Druck so gut wie unmöglich in den Tiefen des Ozeans zu überleben, darüber hinaus macht es die fast vollständige Dunkelheit auch sehr schwer diese Familie zu finden. Hat man die Kraken dann gefunden gilt es ein Individuum zu finden, dass bereit ist für einen zu bürgen, da nur auf Vorschlag eines Kraken hin ein Mensch überhaupt als Vertragspartner in Betracht gezogen wird. Sollte man diese Hürde überwunden haben, dann gibt es Geduld zu beweisen. Da diese Familie viel Zeit und lange Lebensspannen hat werden Entscheidungen, besonders so schwerwiegende wie der Abschluss eines Kuchiyose-vertrags, sehr lange beraten bevor es zu einem Ergebnis kommt. Voraussetzungen hierbei sind vor Allem eine ruhige, bedachte Sicht auf die Welt und die Bereitschaft sehr lange und testende Diskussionen und Gedankenspiele über sich ergehen zu lassen. Mit Abschluss des Vertrages verpflichtet sich der Partner, den Kraken in Zeiten der Krise beizustehen, sowie ihre Interessen auch dann zu vertreten, wenn er sich nicht in ihrer Nähe befindet. Darüber hinaus wird jeder Partner sehr eindringlich gewarnt, dass es nicht auf die leichte Schulter genommen wird wenn ein Kuchiyose für vermeidliche Belanglosigkeiten oder zur Verfolgung sinnloser selbstsüchtiger Ziele aus seinem Zuhause gerissen wird. Da Kraken sehr selten Anfragen von potentiellen Vertragspartnern bekommen gibt es keine Schriftrolle oder dergleichen, stattdessen wird das Abkommen durch ein Mal beschlossen, dass sowohl auf dem Körper des in Bürgschaft tretenden Kraken als auch auf der Haut des Menschen angebracht wird.

● Besonderheiten:
Als Bewohner des Meeres können alle Kraken uneingeschränkt unter Wasser atmen, allerdings bringt diese Anpassung auch Nachteile mit sich. Auch wenn sie an Land nicht ersticken, so beginnt ihr Körper je nach Umgebung nach recht kurzer Zeit auszutrocknen, sollten sie keine Wasserquelle finden. Darüber hinaus ist ihr im Wasser stromlinienförmiger an Land deutlich weniger grazil, was ihre Laufgeschwindigkeit um 1 verringert. Ein Krake der weit entfernt von Wasser beschworen wird wird außerdem nicht sonderlich dankbar dafür sein. Im Gegenzug dafür erhöht sich allerdings ihre Laufgeschwindigkeit im Wasser um 1.

● Das Tal der Ältesten:
Das Tal der Ältesten [jap. Chōrō no tani / 長老の谷] ist ein Ort weit im Süden Kiri Gakures, an den die Alten Mitglieder kehren, wenn sich ihre Transformation anbahnt. Das betreten dieses Ortes ist für außenstehende und andere Mitglieder der Familie verboten, solange sie nicht von einem der Ältesten dorthin berufen wurden. In extremer Tiefe hat sich durch das einbrechen einer unterirdischen Luftkammer ein Krater gebildet, dessen umlaufende Wand wie die scharfen Ränder einer zersprungenen Glasschüssel aus dem Boden des Meeres Empor ragen. Das ist der Ort, wo sich die Ältesten ihrer Transformation unterziehen und auch, wo sie sich zur letzten Ruhe legen.

● Gebunden an: Godai Kaitei no Nami

A-Rang
[C-Rang] Godai Kaitei no Nami YUD1x2l

Zan war der Kraken, der für Kaitei die Bürgschaft eingegangen ist. Er ist ein recht angesehenes, adultes Mitglied der Familie und hat mit einem Alter von 87 schon mehr Jahre hinter sich als die meisten lebenden Menschen. Mit einer Gesamtlänge von 20m ist er definitiv ein großes Exemplar seiner Gattung, wobei es bei ihm evtl. bald auf den Übergang zu einem der Ältesten zugeht. Mit seiner ruhigen Art und seiner bedachten Herangehensweise an Probleme ist er ein Musterbeispiel für einen Kraken. Seine rot-graue Färbung lässt ihn unter Wasser nahezu mit jeder Wand verschmelzen, an Land sticht er dafür sehr prägnant hervor.

● Spezialisierungen: Suiton, Kanchi Taipu

Attributspunkte:

Jutsu:



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BeitragThema: Re: [C-Rang] Godai Kaitei no Nami [C-Rang] Godai Kaitei no Nami EmptyDi März 05, 2019 6:26 pm


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