StartseiteStartseite  Portal  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  




Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Accountwechsler
Benutzername:

Passwort:

Wichtiges

Zeitrahmen:

01.01.902 - 31.03.902 n.RS.


Linkverzeichnis


» Zum Linkverzeichnis

Discord:
Tretet doch unserer Discordgruppe bei und lernt die Mitglieder des SnM kennen.


» Weitere Informationen

Neueste Themen
» Anwesenheitskontrolle 2024
[Updates] Shizen Akito EmptyMo Apr 08, 2024 5:35 pm von Shirasaki Yuna

» [Updates] Uzumaki Rindou
[Updates] Shizen Akito EmptySo Apr 07, 2024 5:47 pm von Yutsu Asami

» [Genin] Akahoshi Kinro
[Updates] Shizen Akito EmptySo Apr 07, 2024 11:44 am von Aburame Mayu

» Gift und Gegengift
[Updates] Shizen Akito EmptyDo Apr 04, 2024 10:32 pm von Kano

» Updates April 2024
[Updates] Shizen Akito EmptyMo Apr 01, 2024 11:48 am von Admin

» Geburtstagskalender
[Updates] Shizen Akito EmptyMo Apr 01, 2024 11:47 am von Admin

» Gamemoderator
[Updates] Shizen Akito EmptyMo Apr 01, 2024 11:47 am von Admin

» Postpartnersuche
[Updates] Shizen Akito EmptyMo Apr 01, 2024 11:47 am von Admin

» Mitspieler gesucht
[Updates] Shizen Akito EmptyMo Apr 01, 2024 11:46 am von Admin

» Ryo verschenken
[Updates] Shizen Akito EmptySo März 31, 2024 8:07 pm von Nara Jiyuko

» [BB] Nara Jiyuko
[Updates] Shizen Akito EmptySo März 24, 2024 6:13 pm von Kiyoraka

» [Anfrage] Vita Exitium
[Updates] Shizen Akito EmptySa März 23, 2024 11:26 pm von Gast

Die aktivsten Beitragsschreiber der Woche
Kein Benutzer

Teilen
 

 [Updates] Shizen Akito

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Shizen Akito


Shizen Akito
Anzahl der Beiträge : 205
Ryo 両 : 3140
Anmeldedatum : 20.06.21

Shinobi-Info
Rang: B-Rang | Tokubetsu Jounin
Besondere Merkmale: Hörner, Schlitzartige Puppillen, raubtierartige Eckzähne

[Updates] Shizen Akito Empty
BeitragThema: [Updates] Shizen Akito [Updates] Shizen Akito EmptyMo Jul 12, 2021 6:27 pm

[Updates] Shizen Akito MqBLJEC

Updates
Shizen Akito

Chronik

» 19.07.21 - Ryo-Überweisung von Shiruku Kiran
» 19.07.21 - 47 Goldtaler gekauft
» 04.09.21 - Anfrage Akuma no Inu Ichizoku & Yōton: Numa no Jutsu Update
» 18.09.21 - Attribute steigern
» 12.01.22 - Attribute steigern
» 08.02.22 - Adventskalender 2021
» 17.02.22 - Ryo-Erstattung Shiruku Kiran
» 09.03.22 - Marktplatz-Einkauf
» 16.03.22 - diverse Jutsu-Lernen Anfrage
» 03.09.22 - Ningu Geschenke von Nozomi
» 09.09.22 - Marktplatz Verkauf/Einkauf
» 24.12.22 - Weihnachten 2022
» 27.10.23 - Marktplatzverkauf

Monatsgebundene Änderungen

» März - Geschick(0>1) | Stärke/Schwäche
» April - Geschickt(1>2) | Stärke/Schwäche
» August - Geschickt(2>3) | Stärke/Schwäche
» Ingame-Monat - Attribut | Stärke/Schwäche

Erlernte Jutsu

» Kuchiyose no Jutsu(Höllenhunde) – 18.01.901 – Nachweislink
» Yōton: Gusoku no Jutsu – 01.10.901 – Nachweislink
» Yōton: Naraku – 01.10.901 – Nachweislink
» Jutsuname – Ingame-Datum – Nachweislink
» Jutsuname – Ingame-Datum – Nachweislink
Nach oben Nach unten
Admin


Admin
Anzahl der Beiträge : 1464
Ryo 両 : 6942
Anmeldedatum : 28.12.16

[Updates] Shizen Akito Empty
BeitragThema: Re: [Updates] Shizen Akito [Updates] Shizen Akito EmptyMo Jul 19, 2021 3:05 am

Charakterwechsel: Shiruku Kiran wurde mit 1680 Ryo auf seinem Konto archiviert. Die Ryo
wurden auf das Konto von Shizen Akito überwiesen.
Nach oben Nach unten
http://naruto-snm.forumieren.com
Shizen Akito


Shizen Akito
Anzahl der Beiträge : 205
Ryo 両 : 3140
Anmeldedatum : 20.06.21

Shinobi-Info
Rang: B-Rang | Tokubetsu Jounin
Besondere Merkmale: Hörner, Schlitzartige Puppillen, raubtierartige Eckzähne

[Updates] Shizen Akito Empty
BeitragThema: Re: [Updates] Shizen Akito [Updates] Shizen Akito EmptyMo Jul 19, 2021 11:33 am

Hier habe ich 47 Goldtaler für 390 Ryo erworben
Nach oben Nach unten
Jiroku Ito


Jiroku ItoIto
Anzahl der Beiträge : 1057
Ryo 両 : 729
Anmeldedatum : 12.11.18

Shinobi-Info
Rang: A-Rang | Jounin
Besondere Merkmale: Sonnenbrille, Ringe & Zigarette

[Updates] Shizen Akito Empty
BeitragThema: Re: [Updates] Shizen Akito [Updates] Shizen Akito EmptyDi Jul 20, 2021 9:04 pm

Ich habe die Goldtaler eingetragen und 390 Ryo abgezogen.

Nachweis-Updates offen
1. -//-
2. -//-
3. -//-

_________________


[Updates] Shizen Akito CZTCLps
Nach oben Nach unten
Shizen Akito


Shizen Akito
Anzahl der Beiträge : 205
Ryo 両 : 3140
Anmeldedatum : 20.06.21

Shinobi-Info
Rang: B-Rang | Tokubetsu Jounin
Besondere Merkmale: Hörner, Schlitzartige Puppillen, raubtierartige Eckzähne

[Updates] Shizen Akito Empty
BeitragThema: Re: [Updates] Shizen Akito [Updates] Shizen Akito EmptySa Sep 04, 2021 11:18 pm

[Updates] Shizen Akito D3o3-2sd-3d85
Akuma no Inu Ichizoku
Die Hölle auf vier Pfoten

Familiengröße:
Trotz der Tatsache, dass es sich bei der Familie der Höllenhunde um ein mystisches Kuchiyose handelt, umfasst die Familie um die 1000 Mitglieder, da die Höllenhunde durchaus über eine hohe Geburtenrate verfügen. Die genaue Anzahl an Mitgliedern ist jedoch unbekannt, da sie sich eher von der Zivilisation fern halten. Viele Mitglieder sind mit streunenden Hunden zu vergleichen, die als Einzelgänger oder maximal zu zweit durch die Welt streifen. In seltenen Fällen kommt es auch vor, dass sich die Höllenhunde zu kleinen Rudeln mit bis zu 10 Tieren zusammen schließen. In ihrem Hauptsitz Muken Jigoku halten sich nur die 100 wichtigsten Mitglieder des Kuchiyose sowie deren Familien auf.

Lebensraum:
Höllenhunde bevorzugen eher heiße Gegenden und vermeiden deshalb kalte oder niederschlagsreiche Gebiete, wobei sie gegen feuchte Gebiete selbst nicht viel haben. Dabei ist es ihnen auch nicht weiter wichtig, ob sie auf einem Flachland oder in einem Gebirge leben. Meistens stecken Höllenhunde ein recht großes Gebiet als ihr Revier ab, welches sie dann nomadenartig abreisen um Nahrung zu finden. Diese tritt in jeglicher Form von Fleisch auf, sogar Aas kommt als Nahrung in Frage und in Notfällen verspeisen sie sogar schwache oder kranke Tiere ihrer eigenen Art.
Höllenhunde sind sehr robust und kommen sogar in menschenfeindlicher Umgebung gut zurecht, sodass sie selbst dort überleben können. So macht ihnen auch die schwefelhaltige Luft des inaktiven Vulkans in Kagi no Kuni nichts aus, weswegen sie dort ihren Hauptsitz haben. Die Kuchiyosefamilie hat sich im Gestein des Vulkans ein weitläufiges Tunnelsystem geschaffen, welches sie selbst Muken Jigoku nennen (dt. Buddhistische Hölle, Pandämonium, vollkommenes Durcheinander). Dort leben die Höllenhunde in einer strukturierten und sogar recht sozialen Gemeinschaft in kleinere Familiengruppen unterteilt. Diesen Ort würden sie bis zum letzten Familienmitglied verteidigen.

Vertrag:
Um einen Vertrag mit den Höllenhunden zu schließen, muss man sich diesen beweisen und das geschieht auf folgende Weise: Man muss sich einem Höllenhund im direkten Zweikampf stellen, diesen auf ganzer Linie besiegen und dann unterwerfen. Das entsprechende Tier testet den Vertragspartner dabei und hierbei sind folgende Punkte sehr wichtig: Stärke, Willenskraft und Dominanz. Eine gewisse Intelligenz sollte ein Vertragspartner ebenfalls mitbringen, denn auch darauf wird geachtet, wenn gleich das nicht so intensiv ins Gewicht fällt wie die drei Punkte zuvor. Zudem sind die Höllenhunde nicht an ‘Gewöhnlichem’ interessiert. Jeder Vertragspartner muss eine herausstechende Eigenschaft besitzen, die ihn von Anderen abhebt. Diese Eigenschaft kann sehr unterschiedlich sein, allerdings muss sie das Augenmerk der Höllenhunde auf sich ziehen und erst dann kann der Vertragsabschluss mit der Kuchiyose-Familie gemacht werden.

Rangstruktur:
Auch wenn die Höllenhunde nach außen hin nicht so wirken, so sind sie innerhalb der Familie durchaus stark strukturiert. Die Ränge der einzelnen Tiere lassen sich, unabhängig vom Geschlecht, an Alter, Größe, Stärke, Kampf- und Lebenserfahrung ausmachen und umso mehr sie davon haben, umso höher stehen sie im Rang. Wenn gleich Kampferfahrung und Stärke am meisten ausmachen, kann auch ein junges und starkes Mitglied schnell einen höheren Posten erklimmen. Die Familienmitglieder akzeptieren dies vollkommen und unterwerfen sich ranghöheren Tieren, selbst wenn sie dafür Mal ihren Stolz runter schlucken müssen. Denn selbst wenn sie vermehrt Einzelgänger sind, so sind Höllenhunde am Ende immer noch Rudeltiere, aus der Tradition und ihrem Stolz auf ihr Dasein heraus. Sollte sich ein Tier nicht unterwerfen, so entstehen Machtkämpfe, die darin enden können, dass ein Mitglied im Rang aufsteigt und sich die Verlierer unterordnen sollten oder im Extremfall bis zum Tod gekämpft wird. Ein festes Oberhaupt der Höllenhunde gibt es in dem Sinne nicht, da die Rangkämpfe für diese Position eine durchaus große Rolle spielen. Das Oberhaupt wechselt oft, da es sich hierbei eben um das Mitglied handelt, was in Sachen Alter, Größe, Stärke, Kampf- und Lebenserfahrung am meisten punktet.

Charakteristika:
Höllenhunde gleichen in vielerlei Hinsicht Wildhunden, auch von ihrem Körperbau her. Allerdings kann es vorkommen das vereinzelte Tiere gar kein Fell haben oder eine eher schuppenartige Haut sie schützt. Sie haben deswegen auch charakterlich ein dickes Fell und scheinen sich nur selten wirklich brennend für etwas außer ihrem eigenem Überleben und dem Streben nach mehr Kraft zu interessieren. Charakterlich kann man sie nur grob zusammenfassen, da manche Tiere sogar mehrere Köpfe haben, von denen jeder eine andere Persönlichkeit mit eigenen Gedanken hat. Sie haben oftmals eine eher raue Persönlichkeit und nehmen wenig Rücksicht auf Andere, nicht selten begleitet von aggressiven oder sehr reizbaren Charakterzügen. Diese Kuchiyose-Familie ist sehr stolz auf das, was sie sind, und man sollte sie darin niemals kränken, da man ansonsten mit ihrer Rachsucht Bekanntschaft macht. Daher muss man als Kuchiyose-Partner der Höllenhunde oft auch selbst einige Nerven mitbringen, um sie handhaben zu können. Hat man diese Familie aber erst einmal für sich gewonnen, sind sie mächtige und sehr loyale Verbündete, die bei einer engen Beziehung einen als Familienmitglied anerkannten Vertragspartner selbst bis zum Tod beschützen würden.

Gebunden an: Shizen Akito

» Familienmitglieder

D-RANG
[Updates] Shizen Akito D3o3-2uo-ad1d
Name: Itami
Alter: 4 Jahre
Größe: 80cm Schulterhöhe
Familienposition: junger Höllenhund
Beschreibung: Itami ist eine sehr junge Höllenhund-Kriegerin, welche hart trainiert um aufzustreben. Sie ist von relativ dürrer Gestalt, obwohl sie genug Nahrung erjagt; allerdings befindet sie sich auch noch im Wachstum. Obwohl sie ihren Vertrags-partnern stets loyal ist, kann sie dennoch eine sehr aggressive und eigensinnige Attitüde an den Tag legen. Itamis Fell ist von schwarzer Farbe und struppiger Gestalt und ihre Augen sind rot.
Spezialisierung: -
Attributpunkte:
Spoiler:
Jutsu:
Spoiler:




Jutsu Update
Edit vom 12.09: Gemäß Diesem Updates würde ich mir gerne die neue Version des Yoton: Numa no Jutsu eintragen lassen.

Code:
[color=#ba1f00][b]Yōton: Numa no Jutsu[/b][/color]
[color=#ba1f00][b]Rang:[/b][/color] D-S
[color=#ba1f00][b]Art:[/b][/color] Ninjutsu
[color=#ba1f00][b]Typ:[/b][/color] offensiv, unterstützend
[color=#ba1f00][b]Beschreibung:[/b][/color] Der Anwender leitet Chakra in den Boden um das dort befindliche Gestein zu schmelzen und für weitere Jutsu nutzbar zu machen. Es entsteht dabei ein Gebiet aus Lava, das bei Kontakt zu Verbrennungen führt. Je mehr Chakra aufgewandt wird, desto mehr Lava kann entstehen. #anhaltend
[spoiler="Beherrschung"][b]D-Rang:[/b] Der Anwender erschafft eine Pfütze aus Lava, die alleine kaum in der Lage ist andere Jutsu zu speisen. Sie besitzt einen Durchmesser von 7 Metern.  ​
[strike][b]C-Rang:[/b] Man erschafft einen flachen Tümpel aus Lava, der mit einem Durchmesser von 15 Metern bereits Taijutsuka fernhalten kann. Simple Jutsu können mit der Lava gespeist werden, für hochrangige Jutsu reicht das Gebiet als Quelle alleine aber noch nicht aus.
[b]B-Rang:[/b] Der Teich aus Lava besitzt einen Durchmesser von 20 Metern und kann als Quelle für andere Jutsu verwendet werden.
[b]A-Rang:[/b] Der Anwender erschafft einen Weiher aus Lava. Mit einem Durchmesser von 30 Metern kann ein kleines Gebiet abgesteckt werden und so den Kampf formen.
[b]S-Rang:[/b] Inzwischen kann ein ganzer See aus Lava erschaffen und für andere Jutsu verwendet werden. Mit einem Durchmesser von 50 Metern ist es schwer an der Lava vorbei zu kommen.[/strike][/spoiler]

Nach oben Nach unten
Uchiha Nozomi


Uchiha NozomiKiriAANBU
Anzahl der Beiträge : 1259
Ryo 両 : 5868
Anmeldedatum : 15.05.18

Shinobi-Info
Rang: A-Rang | Jounin
Besondere Merkmale: Mehrfarbige Haare; Lilane Augen; Tätowierung im Nacken

[Updates] Shizen Akito Empty
BeitragThema: Re: [Updates] Shizen Akito [Updates] Shizen Akito EmptyDi Sep 14, 2021 12:03 pm

Von meiner Seite aus gibt es soweit ich das sehe nichts zu bemängeln. Das Kuchiyose bekommt also schon einmal das 1. Angenommen.
Ein zweites brauchst du trotzdem noch.

Das Yoton: Numa no Jutsu habe ich in deinem Steckbrief aktualisiert.

Nachweis-Updates offen
1. -//-
2. -//-
3. -//-

_________________
[Updates] Shizen Akito OK0qAFU
Nach oben Nach unten
Shizen Akito


Shizen Akito
Anzahl der Beiträge : 205
Ryo 両 : 3140
Anmeldedatum : 20.06.21

Shinobi-Info
Rang: B-Rang | Tokubetsu Jounin
Besondere Merkmale: Hörner, Schlitzartige Puppillen, raubtierartige Eckzähne

[Updates] Shizen Akito Empty
BeitragThema: Re: [Updates] Shizen Akito [Updates] Shizen Akito EmptySa Sep 18, 2021 1:04 pm

Attribute steigern
Für den Monat März würde ich gerne Geschick von 0 > 1 steigern, eine bespielte Szene findet man hier = 75 Ryo

Für den Monat April würde ich gerne Geschick von 1 > 2 steigern, eine bespielte Szene findet man hier = 150 Ryo

Sollte insgesamt 225 Ryo sein ~
Nach oben Nach unten
Nara Jiyuko


Nara JiyukoJiyuko
Anzahl der Beiträge : 4434
Ryo 両 : 2679
Anmeldedatum : 14.09.17

Shinobi-Info
Rang: B-Rang | Tokubetsu Jounin
Besondere Merkmale: Kein Schatten | Untergewichtig

[Updates] Shizen Akito Empty
BeitragThema: Re: [Updates] Shizen Akito [Updates] Shizen Akito EmptyMi Jan 12, 2022 9:40 pm

Kuchiyose: Ich habe nur einen Punkt, der bitte angepasst werden soll.
Nach der Familiengröße leben nur die wichtigsten 100 Mitglieder in Muken Jigoku. Nach dem Lebensraum leben dort "Die Höllenhunde [...] in kleinere Familiengruppen unterteilt", was auch rangniedrige Jungtiere einschließen müsste. Ich würde dich bitten einen der Sätze anzupassen um den Anderen einzuschließen zB. "In ihrem Hauptsitz Muken Jigoku halten sich die 100 wichtigsten Mitglieder der Familie sowie deren Familien auf."

Die Attributssteigerungen habe ich dir eingetragen und 225 Ryo abgezogen.

Nachweis-Updates offen
1. -//-
2. -//-
3. -//-

_________________

BEWERBUNG | CHARAKTERBEREICH | SZENEN
[Updates] Shizen Akito YXehNRk
Nach oben Nach unten
Shizen Akito


Shizen Akito
Anzahl der Beiträge : 205
Ryo 両 : 3140
Anmeldedatum : 20.06.21

Shinobi-Info
Rang: B-Rang | Tokubetsu Jounin
Besondere Merkmale: Hörner, Schlitzartige Puppillen, raubtierartige Eckzähne

[Updates] Shizen Akito Empty
BeitragThema: Re: [Updates] Shizen Akito [Updates] Shizen Akito EmptyMi Jan 12, 2022 11:21 pm

Ich hab deinen vorgeschlagenen Satz mit eigenen Worten angepasst o.o/

Und ich schiebe noch einen Geschickpunkt von 2 > 3 (300 Ryo) hinterher für eine bespielte Augustszene
Nach oben Nach unten
Nara Jiyuko


Nara JiyukoJiyuko
Anzahl der Beiträge : 4434
Ryo 両 : 2679
Anmeldedatum : 14.09.17

Shinobi-Info
Rang: B-Rang | Tokubetsu Jounin
Besondere Merkmale: Kein Schatten | Untergewichtig

[Updates] Shizen Akito Empty
BeitragThema: Re: [Updates] Shizen Akito [Updates] Shizen Akito EmptyMi Jan 12, 2022 11:50 pm

Die Kuchiyose-Familie bekommt das 2. Angenommen. Viel Spaß beim Erlernen!
Ich habe dir die Attributssteigerung eingetragen und dafür 300 Ryo abgezogen.

Nachweis-Updates offen
1. Akuma no Inu Ichizoku & Kuchiyose: Itami [D-Rang] [200 Ryo]
2. -//-
3. -//-

_________________

BEWERBUNG | CHARAKTERBEREICH | SZENEN
[Updates] Shizen Akito YXehNRk
Nach oben Nach unten
Shizen Akito


Shizen Akito
Anzahl der Beiträge : 205
Ryo 両 : 3140
Anmeldedatum : 20.06.21

Shinobi-Info
Rang: B-Rang | Tokubetsu Jounin
Besondere Merkmale: Hörner, Schlitzartige Puppillen, raubtierartige Eckzähne

[Updates] Shizen Akito Empty
BeitragThema: Re: [Updates] Shizen Akito [Updates] Shizen Akito EmptyDi Feb 08, 2022 10:47 pm

Ich würde mir gerne die Dinge vom Adventskalender eintragen lassen, erst mal alles normal ins Inventar:

2 D-Rang Jutsu-Gutscheine
1 Makimono
10 Makibishi
2 E-Rang Jutsu-Gutscheine
20 Ryo-Ningu-Gutschein
1 D-Rang Gegengift
2 Kunai
E-Rang Gift
2 Kibakufuda
5 Shuriken
10 Ryo-Ningu-Gutschein
20 Meter Drahtseil
1 C-Rang Jutsu-Gutschein

Den gewonnen Adventswürfel - 25% Rabatt auf einen Einkauf im Shop - würde ich mir auch gerne als Gutschein eintragen lassen.
Nach oben Nach unten
Nara Jiyuko


Nara JiyukoJiyuko
Anzahl der Beiträge : 4434
Ryo 両 : 2679
Anmeldedatum : 14.09.17

Shinobi-Info
Rang: B-Rang | Tokubetsu Jounin
Besondere Merkmale: Kein Schatten | Untergewichtig

[Updates] Shizen Akito Empty
BeitragThema: Re: [Updates] Shizen Akito [Updates] Shizen Akito EmptyDo Feb 17, 2022 2:08 pm

Ich habe dir das Adventsupdate und den Adventswürfel 2021 eingetragen.

Nachweis-Updates offen
1. Akuma no Inu Ichizoku & Kuchiyose: Itami [D-Rang] [200 Ryo]
2. -//-
3. -//-

_________________

BEWERBUNG | CHARAKTERBEREICH | SZENEN
[Updates] Shizen Akito YXehNRk
Nach oben Nach unten
Admin


Admin
Anzahl der Beiträge : 1464
Ryo 両 : 6942
Anmeldedatum : 28.12.16

[Updates] Shizen Akito Empty
BeitragThema: Re: [Updates] Shizen Akito [Updates] Shizen Akito EmptyDo Feb 17, 2022 2:47 pm

Überweisung: Shiruku Kiran erhielt eine Ryo-Erstattung von 350 Ryo.
Alle Ryo wurden auf Shizen Akito übertragen.
Nach oben Nach unten
http://naruto-snm.forumieren.com
Shizen Akito


Shizen Akito
Anzahl der Beiträge : 205
Ryo 両 : 3140
Anmeldedatum : 20.06.21

Shinobi-Info
Rang: B-Rang | Tokubetsu Jounin
Besondere Merkmale: Hörner, Schlitzartige Puppillen, raubtierartige Eckzähne

[Updates] Shizen Akito Empty
BeitragThema: Re: [Updates] Shizen Akito [Updates] Shizen Akito EmptyMi März 09, 2022 10:38 pm

Ich würde mir gerne meinen Einkauf von diesem Marktplatz eintragen lassen wollen: ein C-Rang Jutsugutschein und ein Gutschein für eine Riesenwaffe, 220 Ryo müssten mir dafür abgezogen werden

Zusätzlich würde ich mir gerne diesen Gewinn aus der Missionslotteri eintragen lassen wollen: Gutschein für eine Mittelgroße Waffe (81)
Nach oben Nach unten
Nara Jiyuko


Nara JiyukoJiyuko
Anzahl der Beiträge : 4434
Ryo 両 : 2679
Anmeldedatum : 14.09.17

Shinobi-Info
Rang: B-Rang | Tokubetsu Jounin
Besondere Merkmale: Kein Schatten | Untergewichtig

[Updates] Shizen Akito Empty
BeitragThema: Re: [Updates] Shizen Akito [Updates] Shizen Akito EmptyDo März 10, 2022 10:20 am

Ich habe dir die Marktplatzeinkäufe eingetragen und 220 Ryo abgezogen.
Auch den Lotteriegewinn (Gutschein für eine mittelgroße Waffe) habe ich dir eingetragen.

Nachweis-Updates offen
1. Akuma no Inu Ichizoku & Kuchiyose: Itami [D-Rang] [200 Ryo]
2. -//-
3. -//-

_________________

BEWERBUNG | CHARAKTERBEREICH | SZENEN
[Updates] Shizen Akito YXehNRk
Nach oben Nach unten
Shizen Akito


Shizen Akito
Anzahl der Beiträge : 205
Ryo 両 : 3140
Anmeldedatum : 20.06.21

Shinobi-Info
Rang: B-Rang | Tokubetsu Jounin
Besondere Merkmale: Hörner, Schlitzartige Puppillen, raubtierartige Eckzähne

[Updates] Shizen Akito Empty
BeitragThema: Re: [Updates] Shizen Akito [Updates] Shizen Akito EmptyMi März 16, 2022 11:38 am

Jutsu-Erwerb
Ich würde gerne die Jutsu-Gutscheine aus Akitos Inventar verwenden um ein paar Jutsu zu lernen:

2x E-Rang
E-Rang:

2x D-Rang
D-Rang:


2x C-Rang
C-Rang:

Nach oben Nach unten
Nara Jiyuko


Nara JiyukoJiyuko
Anzahl der Beiträge : 4434
Ryo 両 : 2679
Anmeldedatum : 14.09.17

Shinobi-Info
Rang: B-Rang | Tokubetsu Jounin
Besondere Merkmale: Kein Schatten | Untergewichtig

[Updates] Shizen Akito Empty
BeitragThema: Re: [Updates] Shizen Akito [Updates] Shizen Akito EmptyMi März 16, 2022 5:20 pm

Viel Spaß beim Erlernen der Jutsu! Die Gutscheine habe ich bereits ausgetragen.

Nachweis-Updates offen
1. Akuma no Inu Ichizoku & Kuchiyose: Itami [D-Rang] [200 Ryo]
2. Yōton: Kane [E] [Gutschein]
3. Jibaku Fuda: Kassei [E] [Gutschein]
4. Jate: Kôtôken [D] [Gutschein]
5. Kaijo Suru [D] [Gutschein]
6. Yōton: Gusoku no Jutsu [C] [Gutschein]
7. Yōton: Naraku [C] [Gutschein]

_________________

BEWERBUNG | CHARAKTERBEREICH | SZENEN
[Updates] Shizen Akito YXehNRk
Nach oben Nach unten
Shizen Akito


Shizen Akito
Anzahl der Beiträge : 205
Ryo 両 : 3140
Anmeldedatum : 20.06.21

Shinobi-Info
Rang: B-Rang | Tokubetsu Jounin
Besondere Merkmale: Hörner, Schlitzartige Puppillen, raubtierartige Eckzähne

[Updates] Shizen Akito Empty
BeitragThema: Re: [Updates] Shizen Akito [Updates] Shizen Akito EmptySa Sep 03, 2022 12:05 pm

In diesem Post wird der Kuchiyose-Vertrag mit den Höllenhunden erwähnt und dabei Itami beschworen.

Edit 04.09.:
In diesem Post schenkt Nozomi Akito ihre Panzerhandschuhe und ihr Schwert Noroi, welche ich mir beide gerne eintragen lassen würde.

Spoiler:
Nach oben Nach unten
Nara Jiyuko


Nara JiyukoJiyuko
Anzahl der Beiträge : 4434
Ryo 両 : 2679
Anmeldedatum : 14.09.17

Shinobi-Info
Rang: B-Rang | Tokubetsu Jounin
Besondere Merkmale: Kein Schatten | Untergewichtig

[Updates] Shizen Akito Empty
BeitragThema: Re: [Updates] Shizen Akito [Updates] Shizen Akito EmptyMo Sep 05, 2022 12:51 pm

Ich habe dir die Kuchiyose-Familie samt Itami eingetragen und 200 Ryo abgezogen.
Auch das geschenkte Schwert 'Noroi', sowie die Panzerhandschuhe wurden eingetragen.
Beachte bitte, dass du mit Genjutsu-Wissen 0 keinen Zugriff auf den Effekt hast!

Nachweis-Updates offen
1. Yōton: Kane [E] [Gutschein]
2. Jibaku Fuda: Kassei [E] [Gutschein]
3. Jate: Kôtôken [D] [Gutschein]
4. Kaijo Suru [D] [Gutschein]
5. Yōton: Gusoku no Jutsu [C] [Gutschein]
6. Yōton: Naraku [C] [Gutschein]

_________________

BEWERBUNG | CHARAKTERBEREICH | SZENEN
[Updates] Shizen Akito YXehNRk
Nach oben Nach unten
Shizen Akito


Shizen Akito
Anzahl der Beiträge : 205
Ryo 両 : 3140
Anmeldedatum : 20.06.21

Shinobi-Info
Rang: B-Rang | Tokubetsu Jounin
Besondere Merkmale: Hörner, Schlitzartige Puppillen, raubtierartige Eckzähne

[Updates] Shizen Akito Empty
BeitragThema: Re: [Updates] Shizen Akito [Updates] Shizen Akito EmptyFr Sep 09, 2022 5:28 pm

Marktplatz-Dinge

In diesem Post hat Akito chakraleitendes Metall, eine Makimono und 4 D-Rang Jutsugutscheine erworben, die ich mir gerne alle eintragen lassen würde. Dafür hat sie 290 Ryo bezahlt.

Im weiteren Verlauf hat Akito hier 2 Goldtaler verkauft, die ihr ausgetragen werden müssen, dafür bekam ich 20 Ryo.


Sonstiges

Bei Akito in der Bewerbung steht folgendes:
Zitat :
Account: [FA] von Aburame Mayu

Ich würde gerne es abändern lassen zu:
Account: [VA] von Yûsui, Mayu und Hinako

da Miyako nicht mehr Existiert
Nach oben Nach unten
Nara Jiyuko


Nara JiyukoJiyuko
Anzahl der Beiträge : 4434
Ryo 両 : 2679
Anmeldedatum : 14.09.17

Shinobi-Info
Rang: B-Rang | Tokubetsu Jounin
Besondere Merkmale: Kein Schatten | Untergewichtig

[Updates] Shizen Akito Empty
BeitragThema: Re: [Updates] Shizen Akito [Updates] Shizen Akito EmptySa Sep 10, 2022 11:01 am

Ich habe dir den Marktplatzeinkauf eingetragen und 290 Ryo abgezogen.
Den Marktplatzverkauf habe ich ausgetragen und dir dafür 20 Ryo gut geschrieben.
Auch die Account-Änderung habe ich dir eingetragen.

Nachweis-Updates offen
1. Yōton: Kane [E] [Gutschein]
2. Jibaku Fuda: Kassei [E] [Gutschein]
3. Jate: Kôtôken [D] [Gutschein]
4. Kaijo Suru [D] [Gutschein]
5. Yōton: Gusoku no Jutsu [C] [Gutschein]
6. Yōton: Naraku [C] [Gutschein]

_________________

BEWERBUNG | CHARAKTERBEREICH | SZENEN
[Updates] Shizen Akito YXehNRk
Nach oben Nach unten
Shizen Akito


Shizen Akito
Anzahl der Beiträge : 205
Ryo 両 : 3140
Anmeldedatum : 20.06.21

Shinobi-Info
Rang: B-Rang | Tokubetsu Jounin
Besondere Merkmale: Hörner, Schlitzartige Puppillen, raubtierartige Eckzähne

[Updates] Shizen Akito Empty
BeitragThema: Re: [Updates] Shizen Akito [Updates] Shizen Akito EmptySo Nov 13, 2022 5:27 pm

In diesem Post wird das Yōton: Gusoku no Jutsu und das Yōton: Naraku erwähnt.
Nach oben Nach unten
Admin


Admin
Anzahl der Beiträge : 1464
Ryo 両 : 6942
Anmeldedatum : 28.12.16

[Updates] Shizen Akito Empty
BeitragThema: Re: [Updates] Shizen Akito [Updates] Shizen Akito EmptySa Dez 24, 2022 10:11 pm

Weihnachtsgeschenk
Hast du dieses Jahr gut für deine Fraktion gearbeitet? Ich hoffe es, denn Weihnachten darf für @Shizen Akito nicht ohne Geschenk vorüber gehen! Dieses Jahr erhält dein Charakter einen Wurf mit dem Weihnachtswürfel. Du kannst ihn direkt hier in deinen Updates einlösen, in dem du auf Antworten drückst und in der Box "Würfel" den Weihnachtswürfel mit einer Anzahl von 1 Wurf auswählst. Dabei ist es dir möglich einen von drei Preisen für deinen Charakter zu erhalten:

1: Zweite Besonderheit
2: 600 Ryo Kuchiyose-Gutschein
3: Kostenlose Ausbildung + 100 Ryo für die Ausbildung (zB. für Jutsu oder Ningu der Ausbildung)

Solltest du deinen Gewinn nicht brauchen, kannst du ihn über den Marktplatz verkaufen.

Der Staff des SnM wünscht dir besinnliche Feiertage!

PS: Sollten noch Updates offen sein, werden diese spätestens mit dem Würfel vom Staff abgearbeitet.

Nach oben Nach unten
http://naruto-snm.forumieren.com
Shizen Akito


Shizen Akito
Anzahl der Beiträge : 205
Ryo 両 : 3140
Anmeldedatum : 20.06.21

Shinobi-Info
Rang: B-Rang | Tokubetsu Jounin
Besondere Merkmale: Hörner, Schlitzartige Puppillen, raubtierartige Eckzähne

[Updates] Shizen Akito Empty
BeitragThema: Re: [Updates] Shizen Akito [Updates] Shizen Akito EmptySo Dez 25, 2022 12:16 am

Würfel zum Würfeln \o.o/
Nach oben Nach unten
Admin


Admin
Anzahl der Beiträge : 1464
Ryo 両 : 6942
Anmeldedatum : 28.12.16

[Updates] Shizen Akito Empty
BeitragThema: Re: [Updates] Shizen Akito [Updates] Shizen Akito EmptySo Dez 25, 2022 12:16 am

'Shizen Akito' hat folgende Handlung ausgeführt: Würfel


'Weihnachtswürfel' : 2
Nach oben Nach unten
http://naruto-snm.forumieren.com
Gesponserte Inhalte



[Updates] Shizen Akito Empty
BeitragThema: Re: [Updates] Shizen Akito [Updates] Shizen Akito Empty

Nach oben Nach unten
 
[Updates] Shizen Akito
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» [Advent] Shizen Akito
» [B-Rang] Shizen Akito
» [Szenen] Shizen Akito
» [Erfolge] Shizen Akito
» [Updates] Shizen Asatsuyo

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Naruto - Shinobi no Monogatari ::  :: Shinobiakten :: Sonstige :: Shizen Akito-
Gehe zu: