Hast du dieses Jahr gut für deine Fraktion gearbeitet? Ich hoffe es, denn Weihnachten darf für @Uchiha Nozomi nicht ohne Geschenk vorüber gehen! Dieses Jahr erhält dein Charakter einen Wurf mit dem Weihnachtswürfel. Du kannst ihn direkt hier in deinen Updates einlösen, in dem du auf Antworten drückst und in der Box "Würfel" den Weihnachtswürfel mit einer Anzahl von 1 Wurf auswählst. Dabei ist es dir möglich einen von drei Preisen für deinen Charakter zu erhalten:
Hier habe ich auf dem Marktplatz für 500 Ryo einen Gutschein für 25% Rabatt auf einen Einkauf im Shop gekauft. Einmal eintragen und Geld wegnehmen bitte (letzteres kann ich notfalls auch selbst übernehmen, Admin-Power, yeah !).
And so ... it begins ... Zeit für die erste Welle an Einkäufen von meinen 10k Ryo ! Let's gooooo~ !
Fangen wir mit Attributen an: Bisher bespielte Monate von Nozomi sind Januar 901, Oktober, November und Dezember. Dementsprechend würde ich gerne für den Januar, der ja noch zwei Steigerungen gibt, Genjutsu: Wissen 1 und Chakrakontrolle 5 kaufen. Für den Oktober darf es Genjutsu: Wissen 2, für den November Genjutsu: Wissen 3 und für den Dezember Chakrapool 5 sein. 50+1000+100+200+1000=2350 Ryo.
Ebenfalls an diese Monate gebunden wären meine veränderbaren Stärken und Schwächen. Auch hier würde ich gerne ein wenig einkaufen wollen: Für den Januar würde ich mir Instinkte auf 5 gönnen wollen, während ich mit Oktober, November und Dezember respektive Assassine 1, 2 und 3 holen würde. 500+100+200+300=1100 Ryo.
Weiter geht es mit dem Schmiedemeister. Mein Geschick beträgt 4, meine Körperkraft 3 und der Geselle ist logischerweise bereits vorhanden. Das würde mich 500 Ryo kosten.
Code:
[color=#C15F5F][b]Schmiedemeister[/b][/color] [color=#C15F5F][b]Typ:[/b][/color] Handwerk [color=#C15F5F][b]Voraussetzungen:[/b][/color] Geschick 4, Körperkraft 3 [color=#C15F5F][b]Beschreibung:[/b][/color] Ein Schmiedemeister ist in der Lage Waffen und Rüstungen mit Effekten zu schmieden und selbst Vorhandene mit diesen zu versehen. Seine Arbeit kostet in der Herstellung 25% weniger als im Shop. Er ist zudem in der Lage einen zweiten Effekt bis zum B-Rang auf eine Waffe zu legen. Solche Waffen sind jedoch nur 5% günstiger.
Und was macht man mit einem Schmiedemeister ? Korrekt ! Erstmal versuchen die vorerst stärkste und mit Abstand teuerste Waffe des Forums erschaffen ! Und einfach mal ein wenig mit Effekten experimentieren schadet sicher auch nicht !
Musou Isshin (1300 Ryo)
Das Musou Isshin ist ein mit großem Aufwand verziertes Katana mit ungeahnter Schärfe und Robustheit. Auf den ersten Blick wirkt es eher wie Zierde und damit wenig bedrohlich, doch einem Hieb dieser Klinge hält wenig stand. Diese Eigenschaft und der gewählte Name der Waffe, welcher so viel bedeutet wie "Traum von ganzem Herzen", sind eine Versinnbildlichung dessen sich mit eigener Hand den Weg in eine bessere Zukunft zu erarbeiten, wenn nötig eben durch Blutvergießen. Das Musou Isshin ist mit Koton-Stahl verstärkt, hat einen Kern aus chakraleitendem Metall und kann mit nicht nur einem, sondern zwei Effekten glänzen.
Waffeneffekt 1:
Hissatsu no Ichigeki - zum Erlernen Uchiha Nozomi anfragen - Rang: B-S Art: Fähigkeit Typ: unterstützend Voraussetzung: Chakrakontrolle 3, B: Geschick 3 | A: Geschick: 4 | S: Geschick 5 Beschreibung: Durch geschicktes Zuleiten von Chakra kann die Klinge des Musou Isshin in Mikrovibration versetzt werden, was zu erhöhter Schärfe und somit bei einem Angriff zu erhöhtem Schaden führt. Damit keine Beeinträchtigung der Schwertführung zustande kommt, muss der Anwender ein entsprechendes Geschick mitbringen.
Beherrschung:
B-Rang: Die Waffe kann durch Gestein und weiches Metall schneiden. Die Stärke des Angriffes wird um einen Rang erhöht. A-Rang: Es können ohne Probleme nicht von Chakra durchzogene Materialien durchtrennt werden, auch chakraleitende Materialien können schweren Schaden erleiden. Die Stärke des Angriffes wird um anderthalb Ränge erhöht. S-Rang: Die Waffe macht vor nichts Halt, das nicht aktiv durch Chakra geschützt wird. Die Stärke des Angriffes steigt um zwei Ränge.
Waffeneffekt 2:
Yūsei - zum Erlernen Uchiha Nozomi anfragen - Rang: B Art: Fähigkeit Typ: unterstützend Voraussetzung: Chakrakontrolle 3 Beschreibung: Beim Einsatz eines offensiven Taijutsu kann der Anwender das Yūsei nutzen, um die Effektivität des Jutsu durch eine Erhöhung des Chakradurchflusses zu erhöhen. Bei der Berechnung vom Aufeinandertreffen zweier Taijutsu addiert der Anwender 3 Punkte zu seinem Wert.
Die Kosten würden sich damit folgendermaßen berechnen: Waffe 100 + Koton 100 + Chakraleitend 50 + A-Rang Fähigkeit 650 + B-Rang Fähigkeit 400 = 1300 Ryo 5% Rabatt würde bedeuten 80 Ryo werden eingespart, also schlussendlich 1235 Ryo.
Dann habe ich beschlossen mir mit dem Gutschein für eine Besonderheit in meinem Inventar einfach wieder einhändige Fingerzeichen zu gönnen. Schadet eindeutig nicht auf Kenjutsuka und falls ich irgendwann doch was besseres will ist der Wechsel zum Glück spottbillig. xD
Code:
[color=#C4F367][b]Katate no Yubikigō[/b][/color] (片手の指記号, „Einhändige Fingerzeichen“) [color=#C4F367][b]Benutzer:[/b][/color] Uchiha Nozomi [color=#C4F367][b]Frei verfügbar:[/b][/color] Ja [color=#C4F367][b]Beschreibung:[/b][/color] Der Anwender ist in der Lage seine Fingerzeichen mit nur einer Hand zu schließen, wobei auch besondere Fingerzeichen weiterhin geformt werden können. Man ist dadurch jedoch nicht in der Lage zwei unterschiedliche Jutsu gleichzeitig zu erschaffen.
Zu dem ganzen Zeug kommen dann noch zwei Jutsu um meine erdrückende Dominanz als Genjutsu-Powerhouse zu festigen, beide selbsterfunden. Wäre ja langweilig wenn man mich einfach mit einer Annahme durchwinken könnte.
Magen: Senkai no Jutsu - zum Erlernen Uchiha Nozomi anfragen - Rang: C Art: Genjutsu Typ: unterstützend Beschreibung: Mit dieser Technik kann einem Opfer vorgegaukelt werden, dass seine Ziele und Wünsche in Erfüllung gehen. Selbst wenn das Genjutsu erkannt wird, tun sich viele Opfer damit schwer sich aus der Illusion zu befreien und die Rückkehr in die Realität kann sich auf das Gemüt des Opfers auswirken.
Kyohō Machibuse - zum Erlernen Uchiha Nozomi anfragen - Rang: A Art: Genjutsu Typ: unterstützend Abteilung: Oinin Beschreibung: Für die effiziente Nutzung muss dieses Jutsu auf mehrere Ziele gewirkt werden. Für ein spezifisches Opfer kann der Anwender eine beliebige Menge an Personen in der Umgebung auswählen, die vom Opfer daraufhin als Oinin wahrgenommen werden und dessen empfundene Bedrohungslage steigern. Da sich die Personenmenge für jedes Opfer des Jutsu unterscheiden kann, ist Chaos vorprogrammiert.
Durch das zu Beginn des Updates gekaufte Genjutsu: Wissen auf 3 und damit 15% Rabatt würde das bedeuten ich müsste für das C-Rang Genjutsu je 127,5 Ryo und für das A-Rang 510 Ryo bezahlen.
Und zu guter letzt gibt es dann noch mein genehmigtes Kuchiyose, das ich mir dann mal gönnen will. Mit einem entsprechend effektiven, aber 1200 Ryo teuren, Exemplar direkt zum start. Damit das hier nicht endlos lang wird aber in Code-Form. (Das Kuchiyose selbst hat von mir zwar ein selbstgeschriebenes Jutsu gekriegt, aber das Chidori Nagashi gibt es ja im Original, mit Anpassungen bin ich also logischerweisegrundsätzlich einverstanden.)
<blockquote>[b]Familiengröße:[/b] Der Hōō Ichizoku hat eine beängstigend niedrige Anzahl welche den meisten wohl das Gefühl vermitteln würde sie seien eine vom aussterben bedrohte Art. Fakt ist jedoch, dass die Phönixe bereits seit Jahrhunderten eine konstante, nur minimal schwankende Population von [b]etwa 250 Exemplaren[/b] haben. Dies liegt daran, dass Phönixe sich nur sehr langsam und selten fortpflanzen, jedoch noch seltener vollständig sterben. Im Gegensatz zu vermutlich jeglichen anderen Lebensformen sind Phönixe nämlich tatsächlich unsterblich und können nur dann wirklich aus dem Leben scheiden, wenn sie sich aus eigenem Willen dafür entscheiden nicht mehr wiedergeboren zu werden. Ein Phönix, der nicht sterben will, wird nur temporär aus dem Leben scheiden und früher oder später wiedergeboren. Eben das resultiert darin, dass der Hōō Ichizoku eine klare Regulierung hat was Nachwuchs angeht. Der Clan möchte nicht, dass die Population außer Kontrolle gerät, vor allem weil es ihnen gelegen kommt, dass ein Großteil der Menschheit und sogar viele andere Kuchiyose-Stämme sie für nicht mehr als Legenden und Mythen halten. In den Phönixen selbst gibt es zudem die fünf verschiedenen Familien, welche je eines der Elemente darstellen und deren eigene Population ebenfalls genannt werden sollte. So sind die [b]Feuerphönixe [/b]mit abstand die häufigste und den Menschen doch noch bekannteste. Sie stellen einen [b]Großteil der Gesamtpopulation[/b] dar und erreichen stets[b] zwischen 160 und 170 Exemplare[/b]. Die anderen [b]vier Familien, welche Blitze, Erde, Wind und Wasser repräsentieren[/b] bieten hingegen nur [b]jeweils um die 20 Phönixe[/b] auf, wodurch es für Menschen beinahe unmöglich ist überhaupt einen von ihnen zu sehen, sofern einem nicht von ihren Nestern berichtet oder ein Phönix von einem Vertragspartner beschworen wird.
[b]Lebensraum:[/b] Die Vögel des Hōō Ichizoku haben eine natürliche [b]Verbundenheit zu ihren jeweiligen Elementen und haben sich in den entsprechenden Reichen angesiedelt[/b], in denen das ihre am stärksten im Naturchakra der Umgebung enthalten ist. Die Familie der Feuerphönixe hat deshalb [b]das größte Nest ihres Volkes in Hi no Kuni[/b] errichtet, versteckt an den tückischen [b]Abhängen eines weit abseits stehenden, bewaldeten Bergs[/b]. Die Blitzphönixe bauten ihr Nest auf der [b]Spitze eines der höchsten Berge Kaminari no Kunis[/b]. Das Nest der Wasserphönixe befindet sich auf einer [b]kleinen, abgelegenen Insel an den nebelverhangenen Küsten der Hauptinsel Mizu no Kunis[/b]. Die Windphönixe erbauten ihr Nest in einer [b]großen Felsformation mitten in der Wüste Kaze no Kunis[/b]. Und die Erdphönixe wählten für sich [b]das Innere einer tiefen Schlucht Tsuchi no Kunis[/b]. Da der große Nistplatz der Feuerphönixe ihrer Population entsprechend den meisten Platz bietet zählt er auch zusätzlich zu alledem als die wahre Heimat der Phönixe. Dort lebt das Oberhaupt des Clans und dorthin reisen die Mitglieder der kleineren Familien, wenn der hohe Rat sich trifft. Auch Vertragspartner werden durch Portale zu eben diesem Nest gebracht, wenn sie eines der Kleineren finden.
Die einzelnen Nistplätze haben zudem jeweils einen bedeutenden Aspekt, meist ein Objekt oder einen Teil vom Ort selbst, welcher mit dem Chakra der Phönixe durchströmt und mit besonderen Eigenschaften versehen wurde. Dies wären: [b]Die Quelle der Wahrheit im Nest von Hi no Kuni[/b], welche schmack- und nahrhaftes Trinkwasser produziert, welches allerdings jeden der es trinkt dazu zwingt die Wahrheit zu sagen, sollte man sich entscheiden auf eine Frage zu antworten. Sie spiegelt das Ideal der Aufrichtigkeit wider. [b]Die Nadel der Weisen im Nest von Mizu no Kuni[/b], bei der es sich um eine aus dem Meer ragende Felsnadel handelt, auf welcher Lehrlinge im Senjutsu unterwiesen werden, da es das Sammeln von Naturchakra vereinfacht. Sie spiegelt das Ideal der Ausgeglichenheit wider. [b]Die Säule der Ordnung[/b], eine perfekt in geometrischen Formen gehaltene Säule die im 90°-Winkel aus der Wand der Schlucht in [b]Tsuchi no Kuni[/b] ragt und scheinbar absolut unzerstörbar ist. Egal wie sehr man es versucht, dieses Sinnbild des Ideals der Ordnung wird sich niemals aus ihrer Form bringen lassen und dient dazu beizubringen, dass man keine Kontrolle über alles haben und man eben die Ordnung anderer Dinge achten soll. [b]Der Fächer des Glücks[/b], ein edles Stück aus den Federn der Windphönixe, aufbewahrt in einer Felsspalte im Nest [b]Kaze no Kunis[/b], welches einer Person ermöglicht beim wedeln des Objekts und der Konzentration auf einen einzelnen Wunsch ermöglicht, sofern man danach seinem Bauchgefühl vertraut, grundsätzlich die richtigen Entscheidungen zu treffen um diesem Wunsch näher zu kommen. Das Vertrauen auf das eigene Bauchgefühl entscheidet dabei wie stark der Erfolg ausfällt. Der Fächer behält seine Wirkung für vierundzwanzig Stunden bei, kann jedoch nur ein einziges mal pro Jahr genutzt werden. Er spiegelt das Ideal der Spontanität wider. [b]Die Feder der Konzentration[/b], wobei es sich um eine Feder des ersten Anführers der Blitzphönixe handelt und in dessen Heimat, [b]Kaminari no Kuni[/b], verwahrt wird. Wer sich ein klares Ziel vor Augen hält, eine Weile meditiert und dabei die Feder berührt erhält eine Vision davon was geschehen muss um dieses Ziel zu erreichen. Die Visionen können zwar sehr schemenhaft und zusammenhanglos sein, bieten jedoch stets ein klares Bild von einem notwendigen Ereignis, einem zu ergatternden Objekt oder dergleichen. die Nutzung der Feder wird von den Phönixen als hilfreich aber enorm riskant angesehen. Sie spiegelt das Ideal der Zielstrebigkeit wider. Alle dieser Schätze und Orte werden von den Phönixen aufs Äußerste bewacht und nur den vertrauenswürdigsten Menschen wird gewährt sich ihnen zu nähern.
[b]Vertrag:[/b] Der Vertrag mit den Phönixen ist erstaunlich leicht abzuschließen, sofern man den ersten und wichtigsten Test erfolgreich besteht: eines ihrer Nester zu erreichen. Nur sehr fähige Personen oder solche mit seltenen Talenten sind in der Lage einen der Orte zu finden an dem die Phönixe schon seit ewigen Zeiten leben, wodurch alleine das bereits genug ist um mit ihnen ins Gespräch zu kommen und danach bewertet zu werden. Nachdem ein möglicher Vertragspartner dementsprechend überhaupt dort angekommen ist, wird er zu einem Gespräch mit dem hohen Rat und den Oberhäuptern eingeladen, wo er je nach den Wünschen des Rates ein bis drei Tage lang verweilt und Fragen beantworten muss und selbst stellen darf. Die einzige erlaubte Nährstoffaufnahme in dieser Zeit ist jedoch das lokale Quellwasser des Nestes in Hi no Kuni, wodurch sowohl die Vögel, als auch der Vertragsanwärter zu vollkommener Ehrlichkeit gezwungen sind. Ist das Gespräch beendet wird je nach den Wesenszügen entschieden, ob der Vertrag abgeschlossen wird. Ist auch nur eine einzige der fünf Familien die den hohen Rat bildet mit dem Anwärter zufrieden, so wird der Vertrag abgeschlossen und die Beschwörung ermöglicht, wobei vom Beschwörer erwartet wird primär die Phönixe der Familien zu beschwören, deren Ideale er vertritt. Diese Ideale sind: [b]Feuer[/b]: Lebensfreude, Ehrgeiz und Aufrichtigkeit [b]Wasser[/b]: Leidenschaft, Innere Ruhe und Ausgeglichenheit [b]Erde[/b]: Geduld, Willensstärke und Ordnungsliebe [b]Wind[/b]: Anpassungsfähigkeit, Freiheitsliebe und Spontanität [b]Blitz[/b]: Tatendrang, Zielstrebigkeit und Opferbereitschaft
[b]Rangstruktur:[/b] Die Rangstruktur der Phönixe ist recht simpel gestrickt, solange man sich nicht die Anführer der Familien anschaut. Die Allgemeinheit von ihnen ist nämlich [b]komplett gleichgestellt[/b], egal ob es sich um Jungtiere, ausgewachsene Vertreter ihrer Familien oder ihre Weisen handelt. Auch ob es sich um Krieger oder dergleichen handelt macht keinen Unterschied und selbst wenn manche deutlich mehr Respekt als andere genießen, so sind sie trotzdem vor dem hohen Rat absolut gleich. [b]Besagter hoher Rat ist die führende Macht der Phönixe und besteht aus jeweils einem gewählten Vertreter, welcher die Ideale seiner Familie am besten vertritt, sowie zwei von ihm ausgesuchten Beratern.[/b] Die Berater werden selten bei den Treffen des hohen Rates erwartet, können nach dem Wunsch der Ratsmitglieder oder ihrem eigenen Ermessen jedoch teilnehmen. Hierbei sind die Ratsmitglieder und die Berater jedoch vor den Gesetzen der Phönixe wieder komplett gleichgestellt. Sollten zudem Zweifel an einem von ihnen entstehen, so sind auch sie nicht sicher davon vom Rest des Rates bewertet zu werden wie auch ein normaler Phönix. [b]Die eine Ausnahme von alledem ist das Oberhaupt der Phönixe, Suzaku. Der legendäre rote Vogel ist die einzige Instanz welche sich wirklich vom Rest abhebt und über die Mitglieder des Rates und die Familien bestimmen kann, wenn er es wünscht.[/b] Er ist bei jeder größeren Entscheidung der Phönixe dabei und hat das letzte Wort, sollte er in seiner Weisheit feststellen, dass der Rat kurz davor ist einen Fehler zu begehen. Da er die Wünsche und Ideale der Familien respektiert und grundsätzlich Einigkeit im Hōō Ichizoku herrscht wurde davon über die Jahrhunderte selten Gebrauch gemacht, weshalb es für jeden einzelnen Phönix eine Zeit der Reflektion mit sich bringt, wenn das Oberhaupt tatsächlich ein Machtwort spricht. Zudem gibt es noch [b]den einzigartigen Status als Vertragspartner der Phönixe[/b]. In den seltenen Fällen, dass jemand dazu kommt den Vertrag mit den Phönixen abzuschließen, wird dieser selbst Zeit des Vertrags als Mitglied der Familien angesehen. [b]Vertritt er die Ideale von nur einer einzigen Familie der Phönixe, so wird er als fester Teil dieser Familie angesehen, und kann sogar als Berater oder Ratsmitglied gewählt werden, während jene die stark den Idealen mehrerer Familien gleichzeitig entsprechen ihren eigenen Sonderplatz im Rat erhalten[/b]. Sie dürfen an jedem Treffen des Rats teilnehmen, werden mit den anderen gleichgestellt und dürfen Wünsche und Kritik äußern, welche tatsächlich von den Phönixen bei ihren Entscheidungen beachtet werden. Manch einer hat sich über die Jahrhunderte hinweg sogar so sehr bewährt, dass die Erlaubnis erteilt wurde zwei eigene Berater unter den Menschen zu wählen. [b]Ein letzter wichtiger Fakt wäre noch, dass weder die Ratsmitglieder, noch das Oberhaupt sich jemals von irgend einem Menschen beschwören ließen[/b]. Die Rangstruktur gibt vor, dass ein Vertragspartner niemals mehr als einen Berater rufen können sollte, auch wenn selbst dies eine enorme Seltenheit war.
[b]Charakteristika:[/b] Viele Menschen kennen Phönixe als die rot-goldenen, wunderschönen Vögel mit glühenden Schwingen und langen Schwanzfedern welche Leben, Glück und Flammen repräsentieren. Auch wenn dies einige der Feuerphönixe perfekt beschreibt, so ist es doch nur ein Teil dessen was die Phönixe in ihrer Gesamtheit darstellt. [b]Die Feuerphönixe sind als die bekanntesten Exemplare[/b] die welche in den Köpfen der Menschen vorherrschen und doch sind alleine sie bereits breiter gefächert, da sie [b]nicht nur den typischen Phönix beinhalten[/b]. Es handelt sich hierbei um eine [b]große Variation von Körperformen, Federkleid und sogar elementarer Ausprägung an ihrem Äußeren[/b]. Manche der Feuerphönixe ähneln eher einem Pfau, andere Greifvögeln und es gibt sogar solche die eine eher weniger deutliche Körperform haben, da sie zu jeder Zeit von einem Mantel aus Flammen umhüllt sind. In den Geschichten der Phönixe selbst gab es sogar eins ein Exemplar vollkommen ohne erkennbares Federkleid, welches jedoch mit flammenden Spuren an Kopf, Schwingen und Schwanz durch die Lüfte glitt.[b] Auch der bunte, hin und wieder in Mythen und Legenden auftauchende Fenghuang ist tatsächlich nur eine Form, welche die typischen Feuerphönixe annehmen können und zählt somit zu diesem Teil der Familie.[/b] Abgesehen davon gibt es auch noch [b]Phönixe anderer Elemente, welche sich vor allem durch ihre Färbung unterscheiden, jedoch auch an stelle der Flammen an den Körpern von Feuerphönixen ihre eigenen elementaren Spuren besitzen können.[/b] Die [b]Wasserphönixe [/b]bestechen häufig durch atemberaubende Töne von blau und türkis, während sie von funkelnden Wasserperlen oder Nebelschwaden umgeben sein können. Die [b]Erdphönixe [/b]sind meist braun oder grau, hin und wieder auch mit leichten grüntönen durchzogen, während auf ihrem Körper schuppenartige Mineralablagerungen existieren können, in manchen Fällen sogar funkelnde Kristalle. [b]Windphönixe [/b]sind meist recht farblos gehalten, mit der ganzen breite von weiß über grau bis hin zu schwarz. Ihre elementaren Spuren sind häufig schwer zu sehen, auch wenn meist leichter Wind in ihrer Umgebung herrscht oder ihr Federkleid sich selbst im Ruhezustand bewegt. Besonders mächtige Exemplare tragen jedoch so starken Wind mit sich herum, dass man von mit ihnen getragenem Staub sichtbare Wirbel an ihnen erkennen kann. Die [b]Blitzphönixe [/b]haben meist ein edles gelbgoldenes oder ein tiefviolettes Federkleid, welches häufig von kleineren Blitzentladungen durchzogen wird. Mächtigere Blitzphönixe erzeugen sogar klar sichtbare Gabelblitze welche aus ihren Federn schießen und zwar nicht gefährlich sind, sich jedoch durchaus sehr unangenehm anfühlen wenn man mit ihnen in Kontakt kommt. Zudem gibt es [b]Geschichten[/b] welche von den jüngeren Phönixen gerne herumerzählt werden, von den Älteren jedoch [b]weder bestätigt, noch abgestritten werden[/b]. Dabei handelt es sich um die [b]Jungvögel in denen das Blut zweier unterschiedlicher Familien fließt und welche Mischelemente in sich tragen[/b]. So erzählen die jungen Phönixe gerne von einem schneeweißen Phönix der von Schneeflocken umhüllt durch den Himmel flog und einen braunen auf dessen Körper Moos und kleine Pflanzen wuchsen. [b]Wenn es solche Phönixe geben sollte, so ist es jedoch eindeutig klar, dass noch nie jemand in der Lage war mit ihnen einen Pakt zu schließen, da sie ausschließlich in den Geschichten der Phönixe selbst vorkommen.[/b]
Ein wichtiger zu erwähnender Aspekt der Phönixe wäre zudem noch ihre [b]Unsterblichkeit[/b], da diese mit ihrem Element zusammenhängt. [b]Ein Phönix kann sterben wie jedes andere Lebewesen auch, auch wenn sie stets wiedergeboren werden.[/b] Diese Wiederbelebung lässt sie [b]als Jungvogel auferstehen, mit den selben Fähigkeiten und der selben Persönlichkeit wie früher, jedoch in einer anderen Form und äußerst stark geschwächt und verwundbar.[/b] Sollte ein Phönix an [b]natürlichen Ursachen sterben, so wird er stets in kürzester Zeit wiedergeboren[/b], bei einem[b] im Kampf stattfindenden Ableben ist dies jedoch anders. Erst wenn große elementare Kräfte am Ort des Todes wirken wird der Phönix erweckt.[/b] Bei [b]Feuerphönixen [/b]benötigt dies großflächige Flammen, bei [b]Blitzphönixen [/b]einen Blitzeinschlag, bei [b]Wasserphönixen [/b]eine Überschwemmung, bei [b]Windphönixen [/b]ein Sturm und bei [b]Erdphönixen [/b]Dinge wie ein Beben oder Verschiebungen von Erdmassen wie etwa bei einer Gerölllawine. Je nach Ort des Todes kann es also Jahre dauern bis ein Phönix wiedergeboren wird, es kann jedoch durch weiterhin stattfindende Kämpfe mit Jutsu des richtigen Element zu spontanen Erweckungen nach nur wenigen Minuten führen. Da die Phönixe sich ihrer Unsterblichkeit nur allzu bewusst sind gibt es erstaunlich oft solche temporären Todesfälle und daraus resultierende Veränderungen ihres Aussehens, wodurch es für manche Mitglieder des Hōō Ichizoku selbst schwer sein kann ständig zu wissen woran man nun einen bestimmten Phönix erkennt.
Was [b]klar definierte Wesenszüge der Phönixe angeht gibt es nicht allzu viel zu sagen, außer dass sie ab von den Idealen der entsprechenden Familie sehr häufig endlos loyal, selbstlos und nach möglichkeit absolut friedfertig sind[/b]. Sie sind zwar bereit zu kämpfen, auch ohne zu zögern auf Leben und Tod wenn es denn sein muss, ziehen jedoch friedliche Lösungen vor. Dies liegt unter anderem an einem gewissen [b]Gefühl für Fairness[/b], welches in den meisten Phönixen vorhanden ist und sie ihre [b]Unterblichkeit in einem Kampf als unfair ansehen[/b]. Die meisten würden deshalb [b]auch niemals ihre Unsterblichkeit für etwas anderes nutzen als für den Schutz von deutlich leichter sterblichen Lebewesen, vor allem ihren Vertragspartnern und deren nahestenden Personen.[/b] Abgesehen davon sind Phönixe jedoch [b]eine charakterlich sehr diverse Kuchiyose-Familie[/b], was sich ja alleine durch ihre Ideale bereits zeigt. Es gibt ebenso sehr naive, leicht zu beleidigende oder sanftmütige Phönixe wie solche die eher ein loses Mundwerk, einen gesunden Egoismus oder auch eine gewisse Kampflust haben. [b]Das einzige was man niemals bei einem Phönix sehen wird sind klar definiert negative Züge wie etwa Blutdurst und Sadismus.[/b] Durch ihr angeborenes Verständnis von Leben und Tod sowie den Fakt, dass sie genug Zeit und häufig auch genug Tode hatten um physischen als auch psychischen Schmerz zu genüge selbst zu spüren haben sie diese Wesenszüge praktisch vollständig ablegen können.
[center][img]https://i.imgur.com/o2NCLzU.png[/img][/center] [b]Name:[/b] Ginawai(銀淡い; "Silberlicht") [b]Alter:[/b] 268 Jahre [b]Größe:[/b] 19,2m Körperlänge, 39,7m Flügelspannweite [b]Familienposition:[/b] Ex-Mitglied des hohen Rates [b]Beschreibung:[/b] Ginawai, meist kurz mit "Gin" abgekürzt ist ein alter, weiser und mächtiger Blitzphönix, ein respektiertes, zurückgetretenes Mitglied des hohen Rates und die Verkörperung der Zielstrebigkeit seiner Artgenossen. Er ist weder sonderlich gesprächig sofern man ihn nicht aktiv Dinge fragt (in diesem Fall neigt er jedoch zu längeren Monologen), noch legt er viel wert auf die Meinung anderer wodurch seine Worte immer unverblümte Wahrheiten oder präzise, takt- und gnadenlose Irreführungen sind. Wann immer er beschworen wird ist er entweder mit einer Beschwerde am Start oder ignoriert alle Anwesenden vollständig, abseits von dem Grund für den er beschworen wurde. Sollte ihm ein Grund für die Beschwörung nicht triftig genug erscheinen, so verschwindet er auch gerne mal sofort wieder, was jedem Vertragspartner schnell klar macht, dass er nur für Ernstfälle in Betracht gezogen werden sollte. Sieht er den Grund jedoch als ausreichend an tut er absolut alles in seiner Macht stehende um das gesetzte Ziel auch zu erreichen. Seinen Namen trägt der kräftig violette Phönix vor allem aufgrund seines mächtigen, eher silbrigen Raiton, welches die Umgebung stets in das erwähnte Silberlicht taucht. Die meisten Phönixe behaupten er würde die Farbe sogar wissentlich mit zusätzlichem Aufwand anpassen um anzugeben, bei Erwähnung dieser Gerüchte wird er jedoch häufig noch grimmiger und schweigsamer als ohnehin schon. [b]Spezialisierung:[/b] Raiton, Kanchi Taipu, Flötenspiel [b]Attributpunkte:[/b] [spoiler][b]Ninjutsu:[/b] 2 [size=9]Beherrschung: 4 | Wissen: 0[/size] [b]Genjutsu:[/b] 0 [size=9]Beherrschung: 0 | Wissen: 0[/size] [b]Taijutsu:[/b] 1 [size=9]Beherrschung: 0 | Wissen: 2[/size] [b]Kraft:[/b] 2,5 [size=9]Körperkraft: 2 | Ausdauer: 3[/size] [b]Chakra:[/b] 4,5 [size=9]Chakrapool: 5 | Chakrakontrolle: 4[/size] [b]Geschwindigkeit:[/b] 3 [size=9]Laufgeschwindigkeit: 3 | Geschick: 3[/size][/spoiler] [b]Jutsu:[/b] [spoiler][color=black][b]Kinbori[/b][/color] [color=black][b]Rang:[/b][/color] - [color=black][b]Art:[/b][/color] Fähigkeit [color=black][b]Typ:[/b][/color] unterstützend [color=black][b]Beschreibung:[/b][/color] Der Anwender sammelt Chakra in den Füßen und kann dadurch an steilen Flächen laufen. So kann er Wände hinauf oder sogar an Decken entlang laufen. #fingerzeichenlos
[color=black][b]Suimen Hokou no Gyo[/b][/color] [color=black][b]Rang:[/b][/color] - [color=black][b]Art:[/b][/color] Fähigkeit [color=black][b]Typ:[/b][/color] unterstützend [color=black][b]Voraussetzung:[/b][/color] Kinbori [color=black][b]Beschreibung:[/b][/color] Das Suimen Hokou no Gyo basiert auf der Wirkungsweise des Kinbori. Es benötigt jedoch eine bessere Chakrakontrolle und erlaubt dem Anwender schließlich das Laufen auf dem Wasser. #fingerzeichenlos
[color=#FA5882][b]Furuto Ensou no Kiso[/b][/color] [color=#FA5882][b]Rang:[/b][/color] - [color=#FA5882][b]Art:[/b][/color] Wissen [color=#FA5882][b]Typ:[/b][/color] unterstützend [color=#FA5882][b]Beschreibung:[/b][/color] Dieses Wissen ist das A und O des Flötenspiels. Denn hierbei wird dem Schüler beigebracht wie er Melodien lernt und seine Finger richtig benutzt, ein großer Bestandteil ist auch das Rhythmikverständnis. Nur wer dieses Wissen hat, ist in der Lage seine Musik mit Chakra zu versehen und als Nin- oder Genjutsu einzusetzen.
[color=black][b]Bunshin no Jutsu[/b][/color] [color=black][b]Rang:[/b][/color] E [color=black][b]Art:[/b][/color] Ninjutsu [color=black][b]Typ:[/b][/color] unterstützend [color=black][b]Beschreibung:[/b][/color] Mit dem Bunshin no Jutsu kann der Anwender einen oder mehrere Doppelgänger von sich erschaffen. Er zahlt für jeden erschaffenen Doppelgänger die Chakrakosten, muss das Jutsu jedoch nur einmal anwenden. Bei einer Berührung lösen sie sich in einer Rauchwolke auf. #permanent
[color=#668182][b]Touitsuteki[/b][/color] [color=#668182][b]Rang:[/b][/color] C [color=#668182][b]Art:[/b][/color] Ninjutsu [color=#668182][b]Typ:[/b][/color] unterstützend [color=#668182][b]Voraussetzung:[/b][/color] 2 Anwender [color=#668182][b]Beschreibung:[/b][/color] Dieses Jutsu erfordert noch mindestens eine Person in Reichweite, die das Jutsu beherrscht und es willentlich einsetzt. Bei dieser Technik kombinieren die Nutzer ihren Chakrapool zu einem Großen zusammen und zehren gemeinsam von diesem. Bei zu großer Entfernung von mehr als 1 Kilometer wird der gemeinsame Pool aufgelöst und das Chakra gleichmäßig aufgeteilt. Überflüssiges Chakra verschwindet. #permanent
[color=#F0F478][b]Raiton: Bindingu Rensa Raikou No Jutus[/b][/color] [color=#F0F478][b]Rang:[/b][/color] C [color=#F0F478][b]Art:[/b][/color] Ninjutsu [color=#F0F478][b]Typ:[/b][/color] offensiv [color=#F0F478][b]Beschreibung:[/b][/color] Der Anwender lässt Ketten aus Elektrizität entstehen, die er auf den Gegner schleudert um ihn zu umwickeln. Sie sorgen für Schmerzen und Verbrennungen.
[color=#B2BEFA][b]Kanchi Taipu: Kakujuu[/b][/color] [color=#B2BEFA][b]Rang:[/b][/color] C [color=#B2BEFA][b]Art:[/b][/color] Fähigkeit [color=#b2befa][b]Typ:[/b][/color] unterstützend [color=#B2BEFA][b]Voraussetzung:[/b][/color] Kanchi Taipu auf C-Rang [color=#B2BEFA][b]Beschreibung:[/b][/color] Diese Technik dient dazu die eigene Sensorik zu schärfen um so Chakra außerhalb des Körpers wahrnehmen zu können. Auch verstecktes Chakra kann entsprechend des eigenen Kanchi Taipu Ranges wahrgenommen werden. Für diese Technik muss das letzte Fingerzeichen gehalten werden. #aufrechtzuhaltend
[color=#FA5882][b]Senshi no Sanka[/b][/color] [color=#FA5882][b]Rang:[/b][/color] C [color=#FA5882][b]Art:[/b][/color] Ninjutsu [color=#FA5882][b]Typ:[/b][/color] unterstützend [color=#FA5882][b]Beschreibung:[/b][/color] Durch diese Melodie wird Chakra vom Anwender an einen Kameraden übertragen. Es bedarf eines großen Chakrapool um sein eigenes Chakra zu spenden können. [i]Der Wert an Chakra, der übertragen wird, muss genau definiert werden.[/i]
[color=#FA5882][b]Kousoku no Megami no Kokka[/b][/color] [color=#FA5882][b]Rang:[/b][/color] C [color=#FA5882][b]Art:[/b][/color] Ninjutsu [color=#FA5882][b]Typ:[/b][/color] unterstützend [color=#FA5882][b]Beschreibung:[/b][/color] Diese Hymne muss aufrechterhalten werden, denn solange sie gespielt wird, überträgt man Chakra ins Ohr von Verbündeten. Das Chakra regt die Gehirnaktivität an und steigert so die Reflexe der Betroffenen, womit Fähigkeiten wie Präzision und Ausweichen verbessert werden, die einen Taijutsuka durchaus stärken könnten. #aufrechtzuhalten [i]Geschick von Kameraden steigt um einen halben Rang.[/i]
[color=#FA5882][b]Onpa no Jutsu [/b][/color] [color=#FA5882][b]Rang:[/b][/color] C [color=#FA5882][b]Art:[/b][/color] Ninjutsu [color=#FA5882][b]Typ:[/b][/color] unterstützend [color=#FA5882][b]Beschreibung:[/b][/color] Durch das Spielen eines tiefen Tons entsteht eine Schallwelle, die mit hohem Druck auf das Gleichgewichtszentrum einwirkt. Der Gegner wird langsam benommen und verliert dabei die Körperkontrolle. Es gleicht dem Zustand des Betrunkenseins, so dass man kaum noch anständig laufen kann. #aufrechtzuhalten
[color=#668182][b]Kage Bunshin no Jutsu[/b][/color] [color=#668182][b]Rang:[/b][/color] B [color=#668182][b]Art:[/b][/color] Ninjutsu [color=#668182][b]Typ:[/b][/color] offensiv, unterstützend [color=#668182][b]Voraussetzung:[/b][/color] Bunshin no Jutsu [color=#668182][b]Beschreibung:[/b][/color] Das Kage Bunshin no Jutsu ist eine komplexere Variante des Bunshin no Jutsu. Man erschafft einen Schattendoppelgänger, der wie ein selbständiges Wesen agiert. Er nimmt Sinneseindrücke auf und verhält sich wie sein Original. Doujutsu sind nicht in der Lage den Unterschied zwischen einem Kage Bunshin und seinem Original zu erkennen. Schattendoppelgänger unterliegt den Bunshin-Regeln. #permanent
[color=#b2befa][b]Kanchi Taipu[/b][/color] [color=#b2befa][b]Rang:[/b][/color] E-S [color=#b2befa][b]Art:[/b][/color] Fähigkeit [color=#b2befa][b]Typ:[/b][/color] unterstützend [color=#b2befa][b]Voraussetzung:[/b][/color] E-B: Chakrakontrolle 3 | A: Chakrakontrolle 4 | S: Chakrakontrolle 5 [color=#b2befa][b]Beschreibung:[/b][/color] Das Kanchi Taipu ermöglicht dem Anwender Chakra zu spüren. Dafür wird die eigene Wahrnehmung sensibilisiert. Je nachdem wie gut man ist, wird der Radius und die Genauigkeit gesteigert. Da jeder Mensch eine spezifische Chakrasignatur besitzt, können mittels des Kanchi Taipu Personen identifiziert werden. Das Kanchi Taipu ist die Grundvoraussetzung für alle weiteren Jutsu in dieser Ausbildung. #permanent [spoiler=Beherrschung][b]E-Rang:[/b] Das Kanchi Taipu ist sehr schwach ausgeprägt. Es werden nur unförmige Massen an Chakra ausgemacht, aber keine einzelnen Präsenzen erkannt. Man ist nicht in der Lage bekannte Personen wieder zu erkennen. Die Reichweite beträgt 100 Meter. [b]D-Rang:[/b] Das Kanchi Taipu ermöglicht einen verbesserten Überblick. Das Erkennen von Chakra ist nach wie vor nicht sehr deutlich und nur kleine Gruppen können genauer definiert werden. Größere Gruppen sind noch immer eine Masse aus Chakra. Vertrautes Chakra wird schon wahrgenommen, aber nicht direkt erkannt, vor allem wenn sich die Person weiter weg befindet. Die Reichweite beträgt 500 Meter. [b]C-Rang:[/b] Das Kanchi Taipu ist inzwischen spezieller. Inzwischen können selbst mittelgroße Gruppen genau definiert werden, wobei die Entfernung ein entscheidender Faktor für die Genauigkeit ist. Große Massen sind immer noch recht problematisch. Bekanntes Chakra kann inzwischen wiedererkannt werden. Die Reichweite beträgt 1 Kilometer. [b]B-Rang:[/b] Das Kanchi Taipu ist nun auf größere Entfernung zu nutzen. Sie können Chakrapräsenzen selbst in größeren Gruppen definieren und haben auch auf maximaler Reichweite keine Abstriche mehr zu verbuchen. Sie erkennen bekanntes Chakra. Die Reichweite beträgt 5 Kilometer. [strike][b]A-Rang:[/b] Das Kanchi Taipu ist inzwischen unglaublich fein. Sie haben keine Probleme mit großen Zahlen an Chakra und können Präsenzen selbst auf große Entfernung genau definieren und größtenteils zu identifizieren. Bereits einmalig ausgemachtes Chakra kann einwandfrei wiedererkannt werden. Die Reichweite beträgt bis zu 10 Kilometer. [b]S-Rang:[/b] Das Kanchi Taipu ist nun perfektioniert. Man ist der Lage im Wirkungsradius der Sensorik jede Chakrapräsenz einzeln zu erkennen und zuzuordnen. Selbst in riesigen Mengen können Chakrasignaturen einzeln definiert und identifiziert werden. Vertrautes Chakra wird besonders stark wahrgenommen. Die Reichweite beträgt bis zu 25 Kilometer.[/strike][/spoiler]
[color=#FA5882][b]Mateki: Genbusōkyoku [/b][/color] [color=#FA5882][b]Rang:[/b][/color] C-A [color=#FA5882][b]Art:[/b][/color] Ninjutsu [color=#FA5882][b]Typ:[/b][/color] unterstützend [color=#FA5882][b]Beschreibung:[/b][/color] Der Anwender dieser Melodie ist in der Lage, fremde Kuchiyose zu übernehmen und sie mit Veränderungen in seinem Klangmuster angreifen zu lassen. Die Übernahme muss durch das Spielen der Melodie aufrecht gehalten werden. Die Anwendung des Jutsu verbraucht Chakra entsprechend des Kuchiyose-Ranges. #aufrechtzuhalten [spoiler=Beherrschung][b]C-Rang:[/b] Es können Geister bis C-Rang übernommen werden. [b]B-Rang:[/b] Es können Geister bis B-Rang übernommen werden. [strike][b]A-Rang:[/b] Es können Geister bis A-Rang übernommen werden.[/strike][/spoiler]
[color=#F0F478][b]Chidori[/b][/color] [color=#F0F478][b]Rang:[/b][/color] A [color=#F0F478][b]Art:[/b][/color] Ninjutsu [color=#F0F478][b]Typ:[/b][/color] offensiv [color=#F0F478][b]Beschreibung:[/b][/color] Der Anwender leitet eine große Menge Raitonchakra in seine Hand. So viel, dass es nach außen hin sichtbar ist und Blitze um die Hand züngeln. Dabei entsteht ein Geräusch, das an tausend zwitschernde Vögel erinnert. Nachdem man diese Blitze erschaffen hat, stürmt man auf den Gegner zu und sticht mit der Hand zu. Das Chidori kann leicht den Körper eines Menschen durchdringen und mit einem direkten Treffer tödlich sein.
[color=#F0F478][b]Chidori Nagashi[/b][/color] - zum Erlernen [url=https://www.naruto-snm.com/u149][b][color=darkred]Uchiha Nozomi[/color][/b][/url] anfragen - [color=#F0F478][b]Rang:[/b][/color] A [color=#F0F478][b]Art:[/b][/color] Ninjutsu [color=#F0F478][b]Typ:[/b][/color] offensiv, unterstützend [color=#F0F478][b]Voraussetzung:[/b][/color] Chidori [color=#F0F478][b]Beschreibung:[/b][/color] Der Anwender lässt die konzentrierten Blitze des Chidori um den eigenen Körper herum austreten, um so Ziele in in der Nähe zu treffen. Die austretenden Blitze können nur oberflächliche Verletzungen verursachen, sind aber dennoch sehr schmerzhaft. Hat ein Ziel keinen sicheren Stand, kann es durch die Wucht der Blitze zurückgestoßen werden, wodurch das Jutsu im Notfall zur Verteidigung eingesetzt werden kann.[/spoiler]
</blockquote>
</div></div></center>
Und zum krönenden Abschluss dieses gewaltigen Einkaufs ... möchte ich den frisch gekauften 25% Rabatt für einen Einkauf im Shop aus Nozomis Inventar verwenden. Heißt, kurze Mathematik: Attribute: 2350-25%=1762,5 Ryo Stärken: 1100-25%=825 Ryo Handwerk: 500-25%=375 Ryo Waffe: 1235-25%=926,25 Ryo C-Rang Jutsu: 127,5-25%=95,5(actually 95,625 but fuck it) Ryo A-Rang Jutsu: 510-25%=382,5 Ryo S-Rang Kuchiyose: 1200-25%=900 Ryo
Das macht aus den eigentlichen 7022,5 Ryo die ich am Ende hätte bezahlen müssen deutlich angenehmere 5267 (gerundet oder so) Ryo die am Ende hops gehen. Rabatte sind toll. Jetzt nur noch hoffen, dass sich hier nichts problematisches eingeschlichen hat. xD
Ich habe die Attributssteigerungen eingetragen und 1.763 Ryo abgezogen. Ich habe die Stärken-Steigerungen eingetragen und 825 Ryo abgezogen. Ich habe den Schmiedemeister eingetragen und 375 Ryo abgezogen. Ich habe die zweite Besonderheit eingetragen und den Gutschein ausgetragen.
Musou Isshin: Bitte den neuen Preis von 1300 Ryo in den Titel aufnehmen. Ansonsten im Folgenden die angepassten Jutsu mit dem ersten Angenommen. Der Preis beträgt durch 5% Rabatt vom Handwerkmeister und 25% Rabatt-Gutschein noch 926,25 Ryo.
Code:
[color=#668182][b]Hissatsu no Ichigeki[/b][/color] - zum Erlernen [url=https://www.naruto-snm.com/u149][b][color=darkred]Uchiha Nozomi[/color][/b][/url] anfragen - [color=#668182][b]Rang:[/b][/color] B-S [color=#668182][b]Art:[/b][/color] Fähigkeit [color=#668182][b]Typ:[/b][/color] unterstützend [color=#668182][b]Voraussetzung:[/b][/color] Chakrakontrolle 3, B: Geschick 3 | A: Geschick: 4 | S: Geschick 5 [color=#668182][b]Beschreibung:[/b][/color] Durch geschicktes Zuleiten von Chakra kann die Klinge des [i]Musou Isshin[/i] in Mikrovibration versetzt werden, was zu erhöhter Schärfe und somit bei einem Angriff zu erhöhtem Schaden führt. Damit keine Beeinträchtigung der Schwertführung zustande kommt, muss der Anwender ein entsprechendes Geschick mitbringen. [spoiler="Beherrschung"][b]B-Rang:[/b] Die Waffe kann durch Gestein und weiches Metall schneiden. Die Stärke des Angriffes wird um einen Rang erhöht. [b]A-Rang:[/b] Es können ohne Probleme nicht von Chakra durchzogene Materialien durchtrennt werden, auch chakraleitende Materialien können schweren Schaden erleiden. Die Stärke des Angriffes wird um anderthalb Ränge erhöht. [strike][b]S-Rang:[/b] Die Waffe macht vor nichts Halt, das nicht aktiv durch Chakra geschützt wird. Die Stärke des Angriffes steigt um zwei Ränge.[/strike][/spoiler]
Code:
[color=#668182][b]Yūsei[/b][/color] [color=#668182][b]Rang:[/b][/color] B [color=#668182][b]Art:[/b][/color] Fähigkeit [color=#668182][b]Typ:[/b][/color] unterstützend [color=#668182][b]Voraussetzung:[/b][/color] Chakrakontrolle 3 [color=#668182][b]Beschreibung:[/b][/color] Beim Einsatz eines offensiven Taijutsu kann der Anwender das [i]Yūsei[/i] nutzen, um die Effektivität des Jutsu durch eine Erhöhung des Chakradurchflusses zu erhöhen. Bei der Berechnung vom Aufeinandertreffen zweier Taijutsu addiert der Anwender 3 Punkte zu seinem Wert.
Magen: Senkai no Jutsu: Das Jutsu erhält in angepasster Form das erste Angenommen. Der Preis beträgt durch Genjutsu-Wissen 3 und den 25% Rabatt-Gutschein noch 95,5 Ryo.
Code:
[color=violet][b]Magen: Senkai no Jutsu[/b][/color] - zum Erlernen [url=https://www.naruto-snm.com/u149][b][color=darkred]Uchiha Nozomi[/color][/b][/url] anfragen - [color=violet][b]Rang:[/b][/color] C [color=violet][b]Art:[/b][/color] Genjutsu [color=violet][b]Typ:[/b][/color] unterstützend [color=violet][b]Beschreibung:[/b][/color] Mit dieser Technik kann einem Opfer vorgegaukelt werden, dass seine Ziele und Wünsche in Erfüllung gehen. Selbst wenn das Genjutsu erkannt wird, tun sich viele Opfer damit schwer sich aus der Illusion zu befreien und die Rückkehr in die Realität kann sich auf das Gemüt des Opfers auswirken.
Kyohō Machibuse: Das Jutsu erhält in der angepassten Form das erste Angenommen. Der Preis beträgt durch Genjutsu-Wissen 3 und den 25% Rabatt-Gutschein noch 382,5 Ryo.
Code:
[color=#FFFF00][b]Kyohō Machibuse[/b][/color] - zum Erlernen [url=https://www.naruto-snm.com/u149][b][color=darkred]Uchiha Nozomi[/color][/b][/url] anfragen - [color=#FFFF00][b]Rang:[/b][/color] A [color=#FFFF00][b]Art:[/b][/color] Genjutsu [color=#FFFF00][b]Typ:[/b][/color] unterstützend [color=#FFFF00][b]Abteilung:[/b][/color] Oinin [color=#FFFF00][b]Beschreibung:[/b][/color] Für die effiziente Nutzung muss dieses Jutsu auf mehrere Ziele gewirkt werden. Für ein spezifisches Opfer kann der Anwender eine beliebige Menge an Personen in der Umgebung auswählen, die vom Opfer daraufhin als Oinin wahrgenommen werden und dessen empfundene Bedrohungslage steigern. Da sich die Personenmenge für jedes Opfer des Jutsu unterscheiden kann, ist Chaos vorprogrammiert.
Phönix-Kuchiyose: Die Familie erhält das erste Angenommen, ebenso das Kuchiyose. Der Preis beträgt durch Ninjutsu-Wissen 0 und den 25% Rabatt-Gutschein noch 900 Ryo. Das selbsterfundene Jutsu erhält in angepasster Form ebenfalls das erste Angenommen.
Code:
[color=#F0F478][b]Chidori Nagashi[/b][/color] - zum Erlernen [url=https://www.naruto-snm.com/u149][b][color=darkred]Uchiha Nozomi[/color][/b][/url] anfragen - [color=#F0F478][b]Rang:[/b][/color] A [color=#F0F478][b]Art:[/b][/color] Ninjutsu [color=#F0F478][b]Typ:[/b][/color] offensiv, unterstützend [color=#F0F478][b]Voraussetzung:[/b][/color] Chidori [color=#F0F478][b]Beschreibung:[/b][/color] Der Anwender lässt die konzentrierten Blitze des Chidori um den eigenen Körper herum austreten, um so Ziele in in der Nähe zu treffen. Die austretenden Blitze können nur oberflächliche Verletzungen verursachen, sind aber dennoch sehr schmerzhaft. Hat ein Ziel keinen sicheren Stand, kann es durch die Wucht der Blitze zurückgestoßen werden, wodurch das Jutsu im Notfall zur Verteidigung eingesetzt werden kann.
Edit: Der damit verrechnete Gutschein für 25% Rabatt wurde ausgetragen.
Musou Isshin: Erhält von mir in der angepassten Version das zweite Angenommen. Der Preis von 927 Ryo muss dir noch ein Admin abziehen. Eingetragen habe ich dir die Waffe schon.
Magen: Senkai no Jutsu: Das Jutsu erhält in angepasster Form das zweite Angenommen, viel Spaß beim Erlernen. :3
Kyohō Machibuse: Das Jutsu erhält in der angepassten Form das zweite Angenommen, viel Spaß beim Erlernen. :3
Phönix-Kuchiyose: Die Familie erhält das zweite Angenommen, ebenso das Kuchiyose und das angepasste erfundene Justu. Viel Spaß beim Erlernen. :3
Hier auf dem Marktplatz habe ich für 250 Ryo 3 E-Rang, 2 D-Rang und 1 C-Rang Jutsugutscheine sowie einen 45 Ryo-Ningu-Gutschein gekauft. Ich würde mir die alle erst einmal gerne eintragen lassen.
Hier wurden am 09. Dezember Kyohō Machibuse und Magen: Senkai no Jutsu erstmals verwendet und mein Phönix-Kuchiyose beschworen, wodurch sie alle erlernt wurden.
Und ich würde gerne direkt ein bisschen weitermachen und wieder zwei Jutsu erlernen, nämlich 2 C-Rang Genjutsu, eins von den ANBU und eins von Kenjutsu, welche mich durch Genjutsu: Wissen 3 nur jeweils 127,5 Ryo kosten.
Code:
[color=#FFFF00][b]Dorimu no Samayo[/b][/color] [color=#FFFF00][b]Rang:[/b][/color] C [color=#FFFF00][b]Art:[/b][/color] Genjutsu [color=#FFFF00][b]Typ:[/b][/color] unterstützend [color=#FFFF00][b]Abteilung:[/b][/color] Folter und Verhör [color=#FFFF00][b]Beschreibung:[/b][/color] Dieses Jutsu kann nur auf ein schlafendes oder bewusstloses Ziel angewendet werden und ist im Kampf deshalb eher nutzlos. Das Ziel wird dabei im Schlaf gehalten, was es sehr schwer macht dieses Genjutsu aufzulösen. Der Anwender dringt in den Traum des Betroffenen ein und sperrt sich quasi selbst in das Genjutsu. Da man im Traum vieles für gegeben nimmt und nicht hinterfragt, wird das Eindringen nicht als seltsam erachten, sondern akzeptieren und genau darauf zielen die ANBU ab. So können sie den Betroffenen befragen und Antworten erhalten, die einem im Traum zumeist leichter fallen als in der Realität. Der Anwender kann den Traum seines Zieles aktiv beeinflussen. Je weiter sich der Traum jedoch von seiner Ausgangsform unterscheidet, desto mehr wird man als störend empfunden. Der Anwender muss das Jutsu aktiv aufrecht erhalten. #aufrechtzuhalten
[color=deepskyblue][b]Yanagi[/b][/color] [color=deepskyblue][b]Rang:[/b][/color] C [color=deepskyblue][b]Art:[/b][/color] Genjutsu [color=deepskyblue][b]Typ:[/b][/color] unterstützend [color=deepskyblue][b]Voraussetzung:[/b][/color] Schwert [color=deepskyblue][b]Beschreibung:[/b][/color] Der Anwender lässt sein Schwert wie die Äste eines Weidenbaumes schwingen. Sobald der Anwender dies erblickt, wird er in einem Genjutsu gefangen, das ihm hunderte Kopien dieses Schwertes zeigt. Das macht es schwierig das echte Schwert auszumachen.
Gutschein-Zeit ! Ich würde gerne mit den ganzen vor kurzem erworbenen Gutscheinen ein paar Ninjutsu lernen, darunter auch mal wieder etwas selbsterfundenes, weil ich da gerade irgendwie einen Lauf habe (mit Kürzungen des Texts bin ich natürlich grundsätzlich einverstanden solange nichts verfälscht wird xD).
3x E-Rang:
Code:
[color=black][b]Nawanuke no Jutsu[/b][/color] [color=black][b]Rang:[/b][/color] E [color=black][b]Art:[/b][/color] Taijutsu [color=black][b]Typ:[/b][/color] unterstützend [color=black][b]Beschreibung:[/b][/color] Mit dieser Grundtechnik kann sich der Anwender mit wenig Anstrengung aus einfachen und mit mehr Anstrengung sogar aus komplexeren Fesseln befreien. Dieses Jutsu erfordert aufgrund des Ursprungs seiner Anwendung keine Fingerzeichen. #fingerzeichenlos
[color=black][b]Jibaku Fuda: Kassei[/b][/color] [color=black][b]Rang:[/b][/color] E [color=black][b]Art:[/b][/color] Ninjutsu [color=black][b]Typ:[/b][/color] unterstützend [color=black][b]Voraussetzung:[/b][/color] Jibaku Fuda [color=black][b]Beschreibung:[/b][/color] Der Shinobi konzentriert sein Chakra und ist somit dazu in der Lage [i]Kibakufuda[/i] aus einiger Entfernung explodieren zu lassen. Je weiter die Briefbomben sich vom Anwender entfernt befinden, desto mehr Konzentration und Anstrengung muss er aufwenden um sie zum Explodieren zu bringen.
[color=#CD0D0D][b]Katon: Kaon no Jutsu[/b][/color] [color=#CD0D0D][b]Rang:[/b][/color] E [color=#CD0D0D][b]Art:[/b][/color] Ninjutsu [color=#CD0D0D][b]Typ:[/b][/color] unterstützend [color=#CD0D0D][b]Beschreibung:[/b][/color] Mit diesem Jutsu kann man den eigenen Körper durch Katonchakra erwärmen. Praktisch in kalten Regionen, wenn Unterkühlungen drohen. Man kann dieses Jutsu auch auf Andere anwenden, sofern man Körperkontakt hält.
2x D-Rang:
Code:
[color=#CD0D0D][b]Katon: Hiyoke[/b][/color] [color=#CD0D0D][b]Rang:[/b][/color] D [color=#CD0D0D][b]Art:[/b][/color] Ninjutsu [color=#CD0D0D][b]Typ:[/b][/color] unterstützend [color=#CD0D0D][b]Beschreibung:[/b][/color] Eine dünne Chakraschicht überzieht den Körper und verhindert, dass die Hitze eigener Katonjutsu dem Anwender auf Dauer schadet. Direkter Kontakt mit den Flammen wird dennoch zu Verletzungen führen können. #anhaltend
[color=#CD0D0D][b]Katon: Kazankoku no Jutsu[/b][/color] - zum Erlernen [url=https://www.naruto-snm.com/u149]Uchiha Nozomi[/url] anfragen - [color=#CD0D0D][b]Rang:[/b][/color] D-S [color=#CD0D0D][b]Art:[/b][/color] Ninjutsu [color=#CD0D0D][b]Typ:[/b][/color] offensiv, unterstützend [color=#CD0D0D][b]Beschreibung:[/b][/color] Nach dem Formen der Fingerzeichen tritt der Anwender mit einem Fuß auf den Boden, in welchen dadurch Katon-Chakra geleitet und schlagartig entzündet wird. Nach dem Einsatz hat der Anwender selbst nur wenige Momente um sich aus der Gefahrenzone zu bringen, da ihn selbst ebenfalls nichts vor den Flammen schützt. Höhere Beherrschungsgrade sind in der Lage auf brennbare Materialien überzuspringen, was die Gefahr durch dieses Jutsu enorm erhöht. #anhaltend [spoiler=Beherrschung][b]D-Rang:[/b] Der Anwender entzündet in einem 7m Radius brennbare Böden wie Gras und Holz, wobei die Feuchtigkeit eine große Rolle spielt. Da nur kleine Flammen züngeln und der Boden glüht schützt bereits gutes Schuhwerk solange man in Bewegung bleibt. [strike][b]C-Rang:[/b] Der Anwender entzündet in einem 10m Radius den Boden, wodurch etwa kniehohe Flammen entstehen und kleinere Wassermengen zu verdampfen beginnen. Nur sehr feuerfeste Materialien können nicht entzündet werden. [b]B-Rang:[/b] Der Anwender entzündet in einem 15m Radius den Boden, wobei die Flammen Brusthöhe eines durchschnittlichen Erwachsenen erreichen. Nur Wasser ist noch sicher davor entflammt zu werden, doch kleinere mengen von diesem verdampfen in kurzer Zeit. Von diesem Rang an können die Flammen leicht auf die Umgebung überspringen und so großflächige Brände verursachen. [b]A-Rang:[/b] Der Anwender entzündet in einem 20m Radius den Boden, wobei die Flammen selbst außergewöhnlich große Menschen überragen. Von nun an ist es möglich das Feuer selbst auf der Oberfläche von Wasser zu legen, wofür ein spezieller Chakrafilm über diese gelegt wird der wie ein Ölteppich funktioniert. [b]S-Rang:[/b] Der Anwender entzündet in einem 35m Radius den Boden, wobei die Flammen nun auch höher als einstöckige Gebäude werden können. Es ist nur schwer zu verhindern, dass das Inferno auf die Umgebung überspringt.[/spoiler][/strike]
1x C-Rang:
Code:
[color=#CD0D0D][b]Katon: Endan[/b][/color] [color=#CD0D0D][b]Rang:[/b][/color] C-A [color=#CD0D0D][b]Art:[/b][/color] Ninjutsu [color=#CD0D0D][b]Typ:[/b][/color] offensiv [color=#CD0D0D][b]Beschreibung:[/b][/color] Der Anwender sammelt Katonchakra in der Lunge und speit einen Feuerstrahl auf den Gegner. Von der Anwendung dieser Technik in einem Wald oder in einem Stadtgebiet ist abzuraten. [spoiler="Beherrschung"][b]C-Rang:[/b] Der Feuerstrahl kann eine kleine Fläche in Brand setzen. [strike][b]B-Rang:[/b] Der Feuerstrahl kann eine große Fläche in Brand setzen. [b]A-Rang:[/b] Mittels eines gewaltigen Feuerstrahls kann man ein ganzes Schlachtfeld in Brand setzen.[/strike][/spoiler]
Viel Spaß beim Erlernen der Jutsu (aus den Jutsulisten). Die Gutscheine sind ausgetragen. Das Katon: Kazankoku no Jutsu erhält in minimal angepasster Form das 1. Angenommen.
Code:
[color=#CD0D0D][b]Katon: Kazankoku no Jutsu[/b][/color] - zum Erlernen [url=https://www.naruto-snm.com/u149]Uchiha Nozomi[/url] anfragen - [color=#CD0D0D][b]Rang:[/b][/color] D-S [color=#CD0D0D][b]Art:[/b][/color] Ninjutsu [color=#CD0D0D][b]Typ:[/b][/color] offensiv, unterstützend [color=#CD0D0D][b]Beschreibung:[/b][/color] Nach dem Formen der Fingerzeichen tritt der Anwender mit einem Fuß auf den Boden, in welchen dadurch Katon-Chakra geleitet und schlagartig entzündet wird. Nach dem Einsatz hat der Anwender selbst nur wenige Momente um sich aus der Gefahrenzone zu bringen. Höhere Beherrschungsgrade sind in der Lage auf brennbare Materialien überzuspringen, was die Gefahr durch dieses Jutsu enorm erhöht. #anhaltend [spoiler=Beherrschung][b]D-Rang:[/b] Der Anwender entzündet in einem 7m Radius brennbare Böden wie Gras und Holz, wobei die Feuchtigkeit eine große Rolle spielt. Da nur kleine Flammen züngeln, schützt bereits gutes Schuhwerk sofern man in Bewegung bleibt. [strike][b]C-Rang:[/b] Der Anwender entzündet in einem 10m Radius den Boden, wodurch etwa kniehohe Flammen entstehen und kleinere Wassermengen zu verdampfen beginnen. Feuerfeste Materialien können noch nicht entzündet werden. [b]B-Rang:[/b] Der Anwender entzündet in einem 15m Radius den Boden, wobei die Flammen die Brusthöhe eines erwachsenen Menschen erreichen. Sofern der Boden nicht feuerabweisend ist, kann dieser entzündet werden. Von diesem Rang an können die Flammen leicht auf die Umgebung überspringen und so großflächige Brände verursachen. [b]A-Rang:[/b] Der Anwender entzündet in einem 20m Radius den Boden, wobei die Flammen inzwischen jeden Menschen überragen. Von nun an ist es möglich das Feuer selbst auf der Oberfläche von Wasser zu legen, wofür ein spezieller Chakrafilm unter die Flammen gelegt wird, der wie ein Ölteppich funktioniert. [b]S-Rang:[/b] Der Anwender entzündet in einem 35m Radius den Boden, wobei die Flammen nun höher als einstöckige Gebäude werden können. Es ist nur schwer zu verhindern, dass das Inferno auf die Umgebung überspringt.[/strike][/spoiler]
Nozomi hat in ihrem Adventskalender ein paar hübsche Dinge gehabt, die ich mir größtenteils einfach eintragen lassen möchte:
1 Makimono, als Makimono 5 leer einzutragen. 2 Kunai, in die Ningu-Makimono. 10 Makibishi, in die Ningu-Makimono. 1 E-Rang Gegengift, ins Erste Hilfeset einzutragen und in der Auflistung als "Erste Hilfeset + Gegengifte" zu ergänzen. 5 Shuriken, in die Ningu-Makimono. 20m Drahtseil, in die Gürteltasche zum vorhandenen Draht. 50 Ryo Ningu-Gutschein, in die Gutscheine. Und den Gutschein für zwei mittelgroße Waffen aus dem Würfel ebenfalls in die Gutscheine.
Weiter geht es dann erstmal mit gelernten Jutsu, bevor wir zu den Jutsugutscheinen kommen. In Flammen hat Nozomi Nawanuke no Jutsu, Jibaku Fuda: Kassei, Katon: Kaon no Jutsu, Katon Hiyoke, Katon: Kazankoku no Jutsu und Katon: Endan allesamt gelernt, womit die Nachweisupdates leer wären, nur damit ich sie sofort wieder füllen kann:
Vom Wichteln und dem Adventskalender bekomme ich dann insgesamt noch 4 E-Rang, 2 D-Rang und 1 C-Rang Jutsugutscheine, die ich alle sofort einlösen wollen würde.
4x E-Rang
Code:
[color=#CD0D0D][b]Katon: Hitsuta Okosu[/b][/color] [color=#CD0D0D][b]Rang:[/b][/color] E [color=#CD0D0D][b]Art:[/b][/color] Ninjutsu [color=#CD0D0D][b]Typ:[/b][/color] unterstützend [color=#CD0D0D][b]Beschreibung:[/b][/color] Man sammelt Katonchakra in den Händen oder Fingern und kann so leicht entzündliche Dinge in Brand setzen. Praktisch, wenn man Papier vernichten will. Für den Kampf ist diese Technik aber eher ungeeignet.
[color=#CD0D0D][b]Katon: Hi to Jiru no Jutsu[/b][/color] [color=#CD0D0D][b]Rang:[/b][/color] E [color=#CD0D0D][b]Art:[/b][/color] Ninjutsu [color=#CD0D0D][b]Typ:[/b][/color] unterstützend [color=#CD0D0D][b]Beschreibung:[/b][/color] Mit diesem Jutsu kann man Wunden kauterisieren. Indem man Katonchakra an den Händen sammelt, kann man leichte Wunden, welche dennoch zu stark bluten, provisorisch verschließen und somit möglicherweise das Verbluten stoppen. Dies zieht jedoch Brandnarben mit sich.
[color=#F0F478][b]Raiton: Kagayaka no Jutsu[/b][/color] [color=#F0F478][b]Rang:[/b][/color] E [color=#F0F478][b]Art:[/b][/color] Ninjutsu [color=#F0F478][b]Typ:[/b][/color] unterstützend [color=#F0F478][b]Beschreibung:[/b][/color] Dieses Jutsu hilft, um Licht ins Dunkle zu bringen. Der Anwender lässt kleine Blitze auf seiner Hand springen, welche Licht spenden können. Sie flackern jedoch sehr stark. #permanent
[color=#897350][b]Doton: Tezuma[/b][/color] [color=#897350][b]Rang:[/b][/color] E [color=#897350][b]Art:[/b][/color] Ninjutsu [color=#897350][b]Typ:[/b][/color] unterstützend [color=#897350][b]Beschreibung:[/b][/color] Bei dieser Technik verändert man leicht die Oberfläche eines steinigen oder erdigen Untergrunds. Man kann zum Beispiel einen Fußabdruck förmlich herausschälen oder Handabdrücke und Symbole als Spur für Kameraden hinterlassen.
2x D-Rang
Code:
[b][color=#a75757]Dai Hiyaku[/color][/b] [b][color=#a75757]Rang:[/color][/b] D [b][color=#a75757]Art:[/color][/b] Taijutsu [b][color=#a75757]Typ:[/color][/b] unterstützend [b][color=#a75757]Beschreibung:[/color][/b] Hierbei konzentriert der Anwender Chakra in seine Sprungmuskulatur. Die daraus resultierende Folge ist, dass der Anwender nun 5 mal höher springen kann als gewöhnlich. #fingerzeichenlos
[color=deepskyblue][b]Eiri[/b][/color] [color=deepskyblue][b]Rang:[/b][/color] D [color=deepskyblue][b]Art:[/b][/color] Taijutsu [color=deepskyblue][b]Typ:[/b][/color] offensiv, unterstützend [color=deepskyblue][b]Beschreibung:[/b][/color] Hierbei wird eine Waffe durch das Hineinleiten von sich schnell bewegendem Chakra in ihrer Schärfe verstärkt und kann so einen größeren Angriffsschaden verursachen. #fingerzeichenlos
1x C-Rang
Code:
[color=deepskyblue][b]Kaengiri[/b][/color] [color=deepskyblue][b]Rang:[/b][/color] C [color=deepskyblue][b]Art:[/b][/color] Taijutsu [color=deepskyblue][b]Typ:[/b][/color] offensiv [color=deepskyblue][b]Voraussetzung:[/b][/color] Katon [color=deepskyblue][b]Beschreibung:[/b][/color] Der Anwender hüllt sein Schwert in Flammen. Mit einem Schwung durch die Luft werden diese auf den Gegner geschossen, der von dem Feuer eingekreist und verbrannt werden soll. Die Flammen können nicht allzu weit fliegen, bevor sie erlöschen. #fingerzeichenlos
Weiterführend würde ich mir gerne Ninjutsu: Wissen 1 und Ninjutsu: Wissen 2 kaufen. Das wären 150 Ryo insgesamt und zwei bespielte Monate, welche ich durch Der Förster im Juni 901 und Flammen im Januar 902 vorweisen kann.
Und zusätzlich dazu würde ich noch gerne Kuchiyose-Queen Nozomi mit einem neuen Vertrag noch fester auf ihrem Thron verankern. Es handelt sich dabei um den Oni Ichizoku von Kishin, dessen Erlaubnis ich dafür kurz vor seiner Archivierung eingeholt habe. Das B-Rang Kuchiyose was ich dazu hole hätte mit Doton: Ryōte ono und Kantsū Daboku zwei Jutsu, einmal Doton und einmal Kenjutsu, frisch aus meiner Feder und vor allem in letzterem Fall sehr experimentell. Wenn ich dafür ein Nope kriege such ich mir was anderes aus, aber zu beiden spuken mir die Gedanken schon seit einer Weile im Kopf herum, also wollte ich mal den Versuch wagen. Die Kosten würden sich hierbei durch das weiter oben gekaufte Ninjutsu: Wissen 2 um 10% auf 585 Ryo reduzieren. 50 Ryo davon würde ich dann direkt mit dem ebenfalls über den Wichtel erhaltenen Kuchiyose-Gutschein bezahlen wollen.
<blockquote>[b]Familiengröße:[/b] Die genaue Anzahl der Dämonen ist unbekannt und aufgrund ihrer Natur ist es schwer eine Einschätzung bezüglich ihrer Anzahl zu treffen. Im Laufe der Geschichte der Welt wurden hunderte verschiedene Namen dieser Entitäten dokumentiert, weshalb man davon ausgehen kann, dass es mindestens mehrere Hundert, wenn nicht gar Tausende dieser übernatürlichen Wesen gibt. Diese große Spannbreite lässt sich damit erklären, dass den Aufzeichnungen zu folge einige Dämonen den Kontakt zu Menschen generell ablehnen, während andere ihn regelrecht suchen und dabei gelegentlich neue Namen annehmen.
[b]Lebensraum:[/b] Die Dämonen ziehen in der Regel von Menschen unbewohnte, beziehungsweise abgelegene Gebiete für ihren Aufenthalt vor. Diese Orte haben zumeist eine tragische oder gar qualvolle Geschichte. Ob es sich hierbei um Schlachtfelder handelt, auf denen unsägliche Gräueltaten begangen worden sind, oder nur um die Ruinen eines einfachen Hauses, dessen Bewohner in den Flammen umgekommen sind, scheint egal zu sein. Es zählt weniger die Örtlichkeit selbst als dessen Vergangenheit. Es scheint so als würde ein Ort umso attraktiver werden, je größer das Leid war, das dort geschehen ist. Was genau die Dämonen dort hinzieht ist nicht bekannt und konnte von niemanden, der noch lebt, in Erfahrung gebracht werden. Jedoch ist bekannt, dass in der Regel nur eine dieser Entitäten pro Ort anzutreffen ist. Weshalb zumeist gilt je größer das Leid war, egal wie lange es bereits der Vergangenheit angehört, desto mächtiger ist der Dämon. Jedoch beherbergt nicht jeder dieser Orte ein Dämon. Und von manchen Orte, an denen ein Dämon lebt, ist keine düstere Vergangenheit bekannt, was zumeist daran liegt, dass diese von den Menschen einfach vergessen worden ist.
[b]Vertrag:[/b] Die meisten Dämonen lassen sich ohne einen Vertrag rufen, weigern sich jedoch ihrem Beschwörer irgendwie zu helfen bis der Vertrag mit den mächtigsten der Dämonen geschlossen worden ist. Was dieser beinhaltet, ist von Mal zu Mal unterschiedlich und richtet sich ganz nach dem derzeitigen Begehren. Jedoch sollte einem bewusst sein, dass der Preis, den man zu zahlen hat, hoch ist, auch wenn dies im Augenblick nicht so erscheint. Zudem verlangen die Dämonen für jeder Hilfe ihrerseits selbst nach dem Abschluss des Vertrages stets eine Bezahlung. Sie helfen den Menschen nur aus reinen Eigennutz um ihre eigenen Ziele voranzutreiben und so kommt es, dass einige sich sogar weigern bestimmten Menschen zu helfen, wenn diese in ihren Augen für sie keinen Nutzen haben.
[b]Rangstruktur:[/b] Eine feste Rangstruktur besteht zwischen den Dämonen nicht. Sie erkennen an, wer unter ihnen stärker oder weiser ist, was bei den Dämonen fast immer mit Stärke gleichzusetzen ist. Jedoch ergibt sich aus diesen Erkenntnissen, abgesehen von einer Ausnahme, keinerlei Befehlsgewalt oder ähnliches. Sie beugen sich ausnahmslos der Mächtigsten unter ihnen, welche aufgrund ihrer zahllosen Namen meist nur mit „Die Eine“ betitelt wird, sofern sie sich nicht im direkten Gespräch mit ihr befinden. Ihr Wort ist Gesetz und ihre Position unangefochten. Nach dem Vertragsschluss mit ihr ist man zumindest theoretisch in der Lage von jedem Dämon Hilfe zu erhalten. Da jeder grundsätzlich für sich allein handelt und seine eigenen Ziele verfolgt, ist dies in der Praxis nicht immer der Fall, wie oben bereits beschrieben. Trotz ihrer Natur als Einzelgänger kommt es gelegentlich vor, dass ein Dämon einem anderen hilft, jedoch nur weil dieser dem Anderen einen Gefallen schuldet und diesen somit erfüllt oder weil es tatsächlich ihrer beiden Zielen dient. Gefälligkeit, deren Umfang und Art oft nicht genauer beschrieben werden bis sie eingefordert werden, sind neben Wissen die einzige Währung, die die Dämonen anerkennen.
[b]Charakteristika:[/b] Obwohl kein Dämon dem Anderem gleicht wie es auch bei den Menschen der Fall ist, lassen sich einige grundsätzliche Aussagen über ihre Art treffen. Da sie quasi ewig leben und nicht wirklich sterben können, da sie im Falle es „Todes“ einfach nur schwächer wiedergeboren werden, hat das Leben selbst keinen hohen Wert in ihren Augen. Dies führt dazu, dass sie den Tod anderer oder ihren eigen gleichgültig in Kauf nehmen. Wenn man dies mit ihren quasi unstillbaren Wissensdurst verbindet, bekommt man eine unvorstellbare Bereitschaft selbst die grausamsten Dinge zu tun, sofern es ihren Zielen dient. Wenn man sie jedoch einfach als böse abstempeln will, macht man es sich zu leicht. Gut und Böse sind für sie nur Worte. Was für den Einen böse ist, ist für den Anderen gut, zumindest ihrer Meinung nach; da es nur auf den Blickwinkel ankommt. Und da sie jenseits jeglicher menschlichen Position stehen, ist ihre Weltsicht nur eine Ansammlung von Grautönen. Daher sind sie bereit alles zu tun, solange der Preis stimmt oder es ihren Zielen dient. Und der Preis ist in Gefallen oder Wissen zu zahlen. Wie hoch dieser Preis jedoch konkret ausfällt, verschweigen sie einem gerne, sofern man sie nicht direkt danach fragt. Wenn man nun jedoch denk sie würden ihren Vertragspartner belügen, irrt sich gewaltig. Dies würden sie als Beleidigung ihrer Intelligenz ansehen. Sie lügen nie, jedoch sagen sie auch nicht immer die Wahrheit. Dieser schmale Grat, auf dem sie während den Verhandlungen geradezu begeistert tanzen, zeigt sich vor allem in Andeutungen, wagen Vorformulierungen oder anders gesagt in Aussagen, die verschiedene Interpretationen zulassen. Sie werden oft versuchen die andere Seite, egal ob Mensch oder Dämon, über den Tisch zu ziehen, jedoch nur in Rahmen dieser „Spielregeln“. So kommt es, dass manche Dämonen nur mit ihresgleichen handeln um sich nicht mit den aus ihrer Sicht geistig weniger begabten Wesen beschäftigen zu müssen. Dies führt dazu, dass es unter den Dämonen einen regen Handel mit ihren Währungen gibt. Da vor allem mit Wissen bzw. Informationen und weniger mit Gefallen gehandelt wird, besitzen die Dämonen so manch ein Geheimnis, welches der Rest der Welt unbekannt ist oder einfach nur von ihr vergessen worden ist. Und da Wissen Macht ist, wundert es nicht, dass sie bestrebt sind immer mehr davon in ihren ewigen Leben anzuhäufen und falls nötig einen Gefallen gegen Wissen tauschen.
[b]Aussehen:[/b] Jeder Dämon unterscheidet sich, wie es auch bei den Menschen der Fall ist, optisch von seinen Artgenossen. Jedoch lassen sich einige grundlegende Aussagen zu ihrer Erscheinung treffen. Wenn man einen Dämon zum ersten Mal sieht, würde man ihn als eine humanoide Lebensform, welche über Hörner, Krallen und Ausbeulungen am Rücken verfügt, bezeichnen. Diese Ausbeulungen haben sie von Geburt an und aus ihnen können unter bestimmten Voraussetzungen Flügeln wachsen. Je mächtiger ein Dämon wird umso wahrscheinlicher ist, dass ihm oder ihr Flügel wachsen. Wie stark jedes einzelne dieser Merkmale ausgeprägt ist, unterscheidet sich von Individuum zu Individuum. Es ist bekannt, dass sowohl Dämonen existieren, die auf den ersten Blick fast schon menschlich wirken und sich ihre dämonische Natur erst bei genauerem Hinsehen offenbart; anderseits soll es auch Dämonen geben, deren Merkmale derart stark ausgeprägt sind, dass ihr menschliches Aussehen auf den ersten Blick in den Hintergrund tritt.
<div style="color: white; text-align:left; text-transform:; display:block; font-family: Arial; font-size:20px; font-style:; letter-spacing:; border-bottom-color:#ffffff; border-bottom-style:dotted; border-bottom-width: 1px; padding-bottom: 2px">[color=#ffffff][b][font=Times New Roman][color=#000000]»Familienmitglieder[/color][/font][/b][/color]</font></div> <blockquote> <utitel>[color=black]B-Rang[/color]</utitel> [center][img]https://i.imgur.com/fpfgZgW.png[/img][/center] [b][color=black]Name:[/color][/b] Magnai [b][color=black]Alter:[/color][/b] unbekannt [b][color=black]Größe:[/color][/b] 4,26m [b][color=black]Beschreibung:[/color][/b] Magnai hat sehr menschliche Züge für einen Dämon und könnte sich sogar als Mensch tarnen, wäre er nicht so verdammt groß. Erkennbar ist seine Herkunft jedoch durch seine schwarz-gelben Augen und viele tiefschwarze, schuppenartige Auswüchse an den Armen, den Schultern, dem Rücken und im Gesicht, geschwungenen Hörnern und einem schmalen, eidechsenartigen Schwanz der nicht ganz bis zu seinen Fußknöcheln reicht. Da er eine Vorliebe für gewisse Kleidungsstücke der Menschen entwickelt hat sieht man ihn häufig in weiten, luftigen Roben und Mänteln, gerne auch mal mit einer Kapuze. Er zeigt jedoch im Kampf äußerst gerne seine massiven Muskeln, die aufgrund seiner Größe nur noch eindrucksvoller sind. Charakterlich ist Magnai ein recht typischer Dämon. Er ist egoistisch, machthungrig und wissendurstig. Er wird von einem steten Drang getrieben seine Dominanz und Macht unter Beweis zu stellen, redet vor einem "Publikum" gerne in der dritten Person von sich und neigt zu Prahlerei und Provokation. Wegen seinem gewaltigen Ego, seiner theatralischen Ader und seiner Ansicht, dass er prädestiniert ist über ein eigenes Reich zu herrschen ist er recht leicht vorhersehbar, kann durchaus mit Schmeichelei manipuliert werden und neigt dazu sich von intelligenteren Gesprächspartnern in Ecken drängen zu lassen. Dies kann im Schlimmstfall jedoch darin resultieren, dass er zu Gewalt greift, da er gute Kämpfe liebt und lieber die Schmach einer Niederlage riskiert als irgendwelche Dinge auszuplaudern die er lieber für sich behalten will. [b][color=black]Spezialisierung:[/color][/b] Doton, Kenjutsu [b][color=black]Attributpunkte:[/color][/b] [spoiler][b]Ninjutsu: 1[/b] [size=9]Beherrschung: 2 | Wissen: 0[/size] [b]Genjutsu: 0[/b] [size=9]Beherrschung: 0 | Wissen: 0[/size] [b]Taijutsu: 2[/b] [size=9]Beherrschung: 3 | Wissen: 1[/size] [b]Kraft: 2,5[/b] [size=9]Körperkraft: 3 | Ausdauer: 2[/size] [b]Chakra: 2,5[/b] [size=9]Chakrapool: 3| Chakrakontrolle: 2[/size] [b]Geschwindigkeit: 1[/b] [size=9]Laufgeschwindigkeit: 1 | Geschick: 1[/size][/spoiler] [b][color=black]Jutsu:[/color][/b] [spoiler][color=black][b]Kinbori[/b][/color] [color=black][b]Rang:[/b][/color] - [color=black][b]Art:[/b][/color] Fähigkeit [color=black][b]Typ:[/b][/color] unterstützend [color=black][b]Beschreibung:[/b][/color] Der Anwender sammelt Chakra in den Füßen und kann dadurch an steilen Flächen laufen. So kann er Wände hinauf oder sogar an Decken entlang laufen. #fingerzeichenlos
[color=black][b]Suimen Hokou no Gyo[/b][/color] [color=black][b]Rang:[/b][/color] - [color=black][b]Art:[/b][/color] Fähigkeit [color=black][b]Typ:[/b][/color] unterstützend [color=black][b]Voraussetzung:[/b][/color] Kinbori [color=black][b]Beschreibung:[/b][/color] Das Suimen Hokou no Gyo basiert auf der Wirkungsweise des Kinbori. Es benötigt jedoch eine bessere Chakrakontrolle und erlaubt dem Anwender schließlich das Laufen auf dem Wasser. #fingerzeichenlos
[color=deepskyblue][b]Kenjutsu no Gaku[/b][/color] [color=deepskyblue][b]Rang:[/b][/color] - [color=deepskyblue][b]Art:[/b][/color] Wissen [color=deepskyblue][b]Typ:[/b][/color] unterstützend [color=deepskyblue][b]Beschreibung:[/b][/color] Das Wissen über die Beschaffenheit von Waffen. Ihr Nutzen, Stärke und Aufbau. Besonders, wie man sie führt oder am besten führen sollte. Zudem ermöglicht einem das Wissen kleinere Modifikationen vorzunehmen und kleinere Mängel zu beheben.
[b][color=#a75757]Dai Hiyaku[/color][/b] [b][color=#a75757]Rang:[/color][/b] D [b][color=#a75757]Art:[/color][/b] Taijutsu [b][color=#a75757]Typ:[/color][/b] unterstützend [b][color=#a75757]Beschreibung:[/color][/b] Hierbei konzentriert der Anwender Chakra in seine Sprungmuskulatur. Die daraus resultierende Folge ist, dass der Anwender nun 5 mal höher springen kann als gewöhnlich. #fingerzeichenlos
[color=#897350][b]Doton: Shinjū Zanshu no Jutsu[/b][/color] [color=#897350][b]Rang:[/b][/color] D [color=#897350][b]Art:[/b][/color] Ninjutsu [color=#897350][b]Typ:[/b][/color] offensiv [color=#897350][b]Beschreibung:[/b][/color] Bei dieser Technik taucht der Anwender unter die Erde und bewegt sich unter den Gegner. Dann greift er mit der Hand um den Knöchel des Zieles und zieht in kräftig unter die Erde, so dass nur noch sein Kopf herausguckt.
[color=#897350][b]Doton: Iwa Rendan no Jutsu[/b][/color] [color=#897350][b]Rang:[/b][/color] D-B [color=#897350][b]Art:[/b][/color] Ninjutsu [color=#897350][b]Typ:[/b][/color] offensiv [color=#897350][b]Beschreibung:[/b][/color] Nach dem Schließen der Fingerzeichen legt man seine Hände auf den Untergrund. Durch das freigesetzte Dotonchakra verhärtet sich die Erde um die Hände herum und kann aus dem Boden gerissen und auf den Gegner geworfen werden. [spoiler="Beherrschung"][b]D-Rang:[/b] Es kann ein Stein aus dem Boden gebrochen werden. [strike][b]C-Rang:[/b] Es kann ein Fels aus dem Boden gebrochen werden. [b]B-Rang:[/b] Es kann ein riesiger Felsblock aus dem Boden gebrochen werden.[/strike][/spoiler]
[color=deepskyblue][b]Kyodo[/b][/color] [color=deepskyblue][b]Rang:[/b][/color] D-A [color=deepskyblue][b]Art:[/b][/color] Taijutsu [color=deepskyblue][b]Typ:[/b][/color] defensiv, unterstützend [color=deepskyblue][b]Beschreibung:[/b][/color] Mit diesem Jutsu kann der Anwender eine Waffe durch das Hineinleiten von Chakra in ihrer Stabilität verstärken und so eine höhere Härte erlangen. Das Chakra legt sich schützende Schicht um die Waffe, sodass diese stärkeren Angriffen widerstehen kann. #anhaltend #fingerzeichenlos [spoiler="Beherrschung"][b]D-Rang:[/b] Es wird eine geringe Menge Chakra in die Waffe geleitet. Das Jutsu hat die Wirkung eines defensiven D-Rang Jutsu und verstärkt leicht die Härte der Waffe. [strike][b]C-Rang:[/b] Es wird eine mittlere Menge Chakra in die Waffe geleitet. Das Jutsu hat die Wirkung eines defensiven C-Rang Jutsu und verstärkt die Härte der Waffe um einen halben Rang. Durch das Chakra ist die Waffe in der Lage den meisten üblichen Angriffen stand zu halten. [b]B-Rang:[/b] Es wird eine große Menge Chakra in die Waffe geleitet. Das Jutsu hat die Wirkung eines defensiven B-Rang Jutsu und verstärkt die Härte der Waffe um einen Rang. Selbst starke Angriffe haben es nun schwer bis zur Waffe durchzudringen. [b]A-Rang:[/b] Es wird eine enorme Menge Chakra in die Waffe geleitet. Das Jutsu hat die Wirkung eines defensiven A-Rang Jutsu und die Härte der Waffe wird um anderthalb Ränge verstärkt. Die Klinge ist so beinahe unzerstörbar.[/strike][/spoiler]
[color=deepskyblue][b]Tenraku[/b][/color] [color=deepskyblue][b]Rang:[/b][/color] D-B [color=deepskyblue][b]Art:[/b][/color] Taijutsu [color=deepskyblue][b]Typ:[/b][/color] offensiv [color=deepskyblue][b]Beschreibung:[/b][/color] Bei dieser Technik springt der Anwender in die Luft und saust durch die Schwerkraft verstärkt auf den Gegner herab und versucht so einen verheerenden Treffer zu landen. #fingerzeichenlos [spoiler="Beherrschung"][b]D-Rang:[/b] Selbst kleinere Höhen reichen um dieses Jutsu zu verwenden. [strike][b]C-Rang:[/b] Mit einer angemessenen Höhe kann der Anwender nun höhere Geschwindigkeit beim Fall gewinnen und so stärkeren Schaden verursachen. [b]B-Rang:[/b] Durch den gezielten Ausstoß von Chakra bei hoher Höhe kann verheerende Durchschlagskraft gewonnen werden, die für den Angriff nutzbar ist.[/strike][/spoiler]
[color=#897350][b]Doton: Ryōte ono[/b][/color] - zum Erlernen [url=https://www.naruto-snm.com/u149][b]Uchiha Nozomi[/b][/url] anfragen - [color=#897350][b]Rang:[/b][/color] C [color=#897350][b]Art:[/b][/color] Ninjutsu [color=#897350][b]Typ:[/b][/color] offensiv, unterstützend [color=#897350][b]Beschreibung:[/b][/color] Mit diesem Jutsu erschafft der Anwender eine massive Zweihandaxt aus Felsen. Sie ist zwar äußerst stumpf, durch ihr Gewicht und ihre Größe jedoch ohne weiteres in der Lage Knochen zu brechen. #anhaltend
[color=#897350][b]Doton: Doryuu Heki[/b][/color] [color=#897350][b]Rang:[/b][/color] C-B [color=#897350][b]Art:[/b][/color] Ninjutsu [color=#897350][b]Typ:[/b][/color] defensiv [color=#897350][b]Beschreibung:[/b][/color] Nach dem Formen der Fingerzeichen schlägt der Shinobi die Hände auf den Boden und erschafft eine schützende Erdmauer. #anhaltend [spoiler="Beherrschung"][b]C-Rang:[/b] Es entsteht eine 2x2m Erdmauer vor einem. [strike][b]B-Rang:[/b] Es entsteht ein massiver 5x5m Erdwall vor einem.[/strike][/spoiler]
[color=deepskyblue][b]Kantsū Daboku[/b][/color] - zum Erlernen [url=https://www.naruto-snm.com/u149][b]Uchiha Nozomi[/b][/url] anfragen - [color=deepskyblue][b]Rang:[/b][/color] B-S [color=deepskyblue][b]Art:[/b][/color] Taijutsu [color=deepskyblue][b]Typ:[/b][/color] offensiv [color=deepskyblue][b]Voraussetzung:[/b][/color] Zweihändig führbare Waffe [color=deepskyblue][b]Beschreibung:[/b][/color] Der Anwender holt für einen mächtigen Schwung mit seiner Waffe aus und überlädt seine Arme mit Chakra um dessen Durchschlagskraft zu erhöhen. Der Angriff dient zwar primär dazu defensive Jutsu zu durchbrechen, ist jedoch bei einem direkten Treffer entsprechend verheerend. Verbesserungen oder schützende Jutsu für die Waffe sind ratsam, da sie sonst mit hoher Wahrscheinlichkeit zerbricht wenn sie aufschlägt. #fingerzeichenlos [spoiler="Beherrschung"][b]B-Rang:[/b] Der Angriff fügt defensiven Jutsu einen halben Rang höheren Schaden zu, bewirkt bei einem Durchbruch jedoch am Gegner nur noch maximal Schaden entsprechend eines C-Rang Jutsu. Direkte Treffer fügen vollen Schaden zu. [strike][b]A-Rang:[/b] Der Angriff fügt defensiven Jutsu einen vollen Rang höheren Schaden zu, bewirkt bei einem Durchbruch jedoch am Gegner nur noch maximal Schaden entsprechend eines B-Rang Jutsu. Direkte Treffer fügen vollen Schaden zu. [b]S-Rang:[/b] Der Angriff fügt defensiven Jutsu anderthalb Ränge höheren Schaden zu, bewirkt bei einem Durchbruch jedoch am Gegner nur noch maximal Schaden entsprechend eines A-Rang Jutsu. Direkte Treffer fügen vollen Schaden zu.[/strike][/spoiler][/spoiler]
Ich habe dir die Sachen aus dem Adventskalender 2023eingetragen. Die Nachweise sind in Ordnung, weswegen alle erlernten Jutsu eingetragen wurden. Viel Spaß beim Erlernen der neuen Jutsu! Die Gutscheine sind bereits ausgetragen. Ich habe die Attributssteigerung eingetragen und 150 Ryo abgezogen. Das Kuchiyose - Magnai, darunter Doton: Ryōte ono, erhält von mir das 1. Angenommen. Das Kantsū Daboku erhält von mir in folgender Form das 1. Angenommen:
Code:
[color=deepskyblue][b]Kantsū Daboku[/b][/color] - zum Erlernen [url=https://www.naruto-snm.com/u149][b]Uchiha Nozomi[/b][/url] anfragen - [color=deepskyblue][b]Rang:[/b][/color] B-S [color=deepskyblue][b]Art:[/b][/color] Taijutsu [color=deepskyblue][b]Typ:[/b][/color] offensiv [color=deepskyblue][b]Voraussetzung:[/b][/color] Zweihändig führbare Waffe [color=deepskyblue][b]Beschreibung:[/b][/color] Der Anwender führt Chakra in seine Arme und holt zu einem mächtigen Schlag aus. Dieser Angriff dient primär dazu defensive Jutsu zu durchbrechen, ist jedoch bei einem direkten Treffer entsprechend verheerend. Die Waffe nimmt dabei selbst Schaden, weswegen schützende Jutsu ratsam sind. #fingerzeichenlos [spoiler="Beherrschung"][b]B-Rang:[/b] Der Angriff fügt defensiven Jutsu einen halben Rang höheren Schaden zu, bewirkt bei einem Durchbruch aber nur noch Schaden entsprechend des C-Rangs. Direkte Treffer fügen vollen Schaden zu. [strike][b]A-Rang:[/b] Der Angriff fügt defensiven Jutsu einen vollen Rang höheren Schaden zu, bewirkt bei einem Durchbruch jedoch nur noch Schaden entsprechend des B-Rangs. Direkte Treffer fügen vollen Schaden zu. [b]S-Rang:[/b] Der Angriff fügt defensiven Jutsu anderthalb Ränge höheren Schaden zu, bewirkt bei einem Durchbruch jedoch nur noch Schaden entsprechend des A-Rangs. Direkte Treffer fügen vollen Schaden zu.[/strike][/spoiler]
Nachweis-Updates offen 1. Katon: Hitsuta Okosu [E] [Gutschein] 2. Katon: Hi to Jiru no Jutsu [E] [Gutschein] 3. Raiton: Kagayaka no Jutsu [E] [Gutschein] 4. Doton: Tezuma [E] [Gutschein] 5. Dai Hiyaku [D] [Gutschein] 6. Eiri [D] [Gutschein] 7. Kaengiri [C] [Gutschein]
Das Kuchiyose - Magnai, und seine Jutsu erhalten das 2. Angenommen. Ich habe dir den Gutschein bereits ausgetragen und die Restsumme in die Nachweis-Updates eingetragen. Viel Spaß beim Erlernen !
Nachweis-Updates offen 1. Katon: Hitsuta Okosu [E] [Gutschein] 2. Katon: Hi to Jiru no Jutsu [E] [Gutschein] 3. Raiton: Kagayaka no Jutsu [E] [Gutschein] 4. Doton: Tezuma [E] [Gutschein] 5. Dai Hiyaku [D] [Gutschein] 6. Eiri [D] [Gutschein] 7. Kaengiri [C] [Gutschein] 8. Oni Ichizoku & Kuchiyose: Magnai [B-Rang] [535 Ryo]