StartseiteStartseite  Portal  KalenderKalender  FAQFAQ  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  





Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wichtiges

Neueste Themen
» [Erfolge] Shiruku Kiran
[Quickinfos] Rindou EmptyHeute um 3:01 am von Shiruku Kiran

» [Szenen] Shiruku Kiran
[Quickinfos] Rindou EmptyHeute um 2:59 am von Shiruku Kiran

» [Updates] Shiruku Kiran
[Quickinfos] Rindou EmptyHeute um 2:54 am von Shiruku Kiran

»  [B-Rang] Kaguya Kishin
[Quickinfos] Rindou EmptyGestern um 8:02 pm von Kishin

» [Genin] Shiruku Kiran
[Quickinfos] Rindou EmptyGestern um 6:02 pm von Puppetmaster

» [Updates] Uzumaki Rindou
[Quickinfos] Rindou EmptyGestern um 5:17 pm von Nara Jiyuko

» Stopps und Gesuche
[Quickinfos] Rindou EmptyGestern um 5:16 pm von Nara Jiyuko

» [Chuunin] Hyuuga Takuya
[Quickinfos] Rindou EmptyGestern um 5:02 pm von Nara Jiyuko

» [C-Rang] Inuzuka Shizuka
[Quickinfos] Rindou EmptyGestern um 2:27 am von Nara Jiyuko

Die aktivsten Beitragsschreiber der Woche
Nara Jiyuko
[Quickinfos] Rindou Links11[Quickinfos] Rindou Mitte11[Quickinfos] Rindou Rechts11 
Uchiha Nozomi
[Quickinfos] Rindou Links11[Quickinfos] Rindou Mitte11[Quickinfos] Rindou Rechts11 
Shiruku Kiran
[Quickinfos] Rindou Links11[Quickinfos] Rindou Mitte11[Quickinfos] Rindou Rechts11 
Uzumaki Rindou
[Quickinfos] Rindou Links11[Quickinfos] Rindou Mitte11[Quickinfos] Rindou Rechts11 
Sazama Kurono
[Quickinfos] Rindou Links11[Quickinfos] Rindou Mitte11[Quickinfos] Rindou Rechts11 
Puppetmaster
[Quickinfos] Rindou Links11[Quickinfos] Rindou Mitte11[Quickinfos] Rindou Rechts11 
Hyuuga Takuya
[Quickinfos] Rindou Links11[Quickinfos] Rindou Mitte11[Quickinfos] Rindou Rechts11 
Uchiha Yûsui
[Quickinfos] Rindou Links11[Quickinfos] Rindou Mitte11[Quickinfos] Rindou Rechts11 
Uzumaki Enkou
[Quickinfos] Rindou Links11[Quickinfos] Rindou Mitte11[Quickinfos] Rindou Rechts11 
Aburame Mayu
[Quickinfos] Rindou Links11[Quickinfos] Rindou Mitte11[Quickinfos] Rindou Rechts11 

Teilen
 

 [Quickinfos] Rindou

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Uzumaki Rindou


Uzumaki RindouRindou
Anzahl der Beiträge : 410
Ryo 両 : 1022
Anmeldedatum : 27.05.18

Shinobi-Info
Rang: B-Rang | Tokubetsu Jounin
Besondere Merkmale: 1,72m | Augen und Haare im selben Blauton

[Quickinfos] Rindou Empty
BeitragThema: [Quickinfos] Rindou [Quickinfos] Rindou EmptyMi Dez 12, 2018 11:39 pm

Quick Info


  • Rang: Tokubetsu Jounin
  • Primäre Chakranatur: Katon, Raiton, Futon
  • Hiden: Uzumaki Chakraketten
  • Kekkei Genkai Uzumaki heilendes Blut; Senninka
  • Ausbildungen: Bûdo
  • Chakrapool: 3 [Wert: 56]
  • Jutsukosten [Normal]: E [1] | D [2] | C [4] | B [8] | A [16] | S [32]


Stats
Ninjutsu: 0,5
Beherrschung: 1 | Wissen: 0
Genjutsu: 0
Beherrschung: 0 | Wissen: 0
Taijutsu: 4
Beherrschung: 4 | Wissen: 4
Kraft: 4
Körperkraft: 5 | Ausdauer: 3
Chakra: 3
Chakrapool: 3| Chakrakontrolle: 3
Geschwindigkeit: 3
Laufgeschwindigkeit: 3 | Geschick: 3

Stärken & Schwächen

Stärken


  • Widerstand [4]
  • Willenskraft [4]
  • Giftresistenz [3]
  • Nahkampf
  • Menschenkenntnis [4]
  • Bluffen [4]
  • Instinkte [4]


Schwächen


  • Blutrausch [5]
  • Lichtempfindlichkeit
  • Genjutsuunfähigkeit
  • Sucht [4]
  • Trauma [2]
  • Hass gegen Männer [4]


Ausrüstung

  • Stirnband
  • Handschuhe
  • Reisemantel
  • Gürteltasche
  • Shurikenholster
  • Spiegel
  • Pillendose
  • Fernrohr
  • Reiseproviant
  • Makimono
  • 2x Riesenshuriken
  • 2x Kemuri Dama
  • 2x Kibakufuda
  • 5x Kunai
  • 5x Shuriken
  • Funkempfänger
  • 1x Chakrafesseln


Besonderheiten
Code:
[color=#C4F367][b]Kemono no Joō[/b][/color] (獣の女王, „Königin der Bestien“)
[color=#C4F367][b]Benutzer:[/b][/color] Uzumaki Rindou
[color=#C4F367][b]Frei verfügbar:[/b][/color] Nein
[color=#C4F367][b]Beschreibung:[/b][/color] Tiere haben einen riesen Schiss vor Rindou. Sie muss ihnen nur einmal in die Augen blicken und sofort sind sie sich ihrer Unterlegenheit bewusst, erkennen dank ihrer Instinkte das innere Monster der jungen Frau. Kuchiyose und Ninken bis einschließlich des D-Rang sind ebenso von dieser Furcht betroffen, bei C- und B-Rang Kuchiyose und Ninken hängt es von der Persönlichkeit ab, während A und S-Rang Wesen nicht von dieser Besonderheit betroffen sind.

Code:
[color=#C4F367][b]Hantāzu Tekiō[/b][/color] (ハンターズ適応, „Hunters Adaptation“)
[color=#C4F367][b]Benutzer:[/b][/color] Uzumaki Rindou
[color=#C4F367][b]Frei verfügbar:[/b][/color] Nein
[color=#C4F367][b]Beschreibung:[/b][/color] Der Anwender dieser Besonderheit ist in der Lage Boosts auf Kraft und Geschwindigkeit ineinander um zu wandeln. Dies ist nur einmal pro Post möglich und hat die Kosten eines C-Rang Jutsu pro Attributspunkt, der umgewandelt wird.

» Jutsu

Ninjutsu
Wissen und Fähigkeiten
Code:
[color=black][b]Kinbori[/b][/color]
[color=black][b]Rang:[/b][/color] -
[color=black][b]Art:[/b][/color] Fähigkeit
[color=black][b]Typ:[/b][/color] unterstützend
[color=black][b]Beschreibung:[/b][/color] Der Anwender sammelt Chakra in den Füßen und kann dadurch an steilen Flächen laufen. So kann er Wände hinauf oder sogar an Decken entlang laufen. #fingerzeichenlos

Code:
[color=black][b]Suimen Hokou no Gyo[/b][/color]
[color=black][b]Rang:[/b][/color] -
[color=black][b]Art:[/b][/color] Fähigkeit
[color=black][b]Typ:[/b][/color] unterstützend
[color=black][b]Voraussetzung:[/b][/color] Kinbori
[color=black][b]Beschreibung:[/b][/color] Das Suimen Hokou no Gyo basiert auf der Wirkungsweise des Kinbori. Es benötigt jedoch eine bessere Chakrakontrolle und erlaubt dem Anwender schließlich das Laufen auf dem Wasser. #fingerzeichenlos

E-Rang
Code:
[color=black][b]Bunshin no Jutsu[/b][/color]
[color=black][b]Rang:[/b][/color] E
[color=black][b]Art:[/b][/color] Ninjutsu
[color=black][b]Typ:[/b][/color] unterstützend
[color=black][b]Beschreibung:[/b][/color] Mit dem Bunshin no Jutsu kann der Anwender einen oder mehrere Doppelgänger von sich erschaffen. Er zahlt für jeden erschaffenen Doppelgänger die Chakrakosten, muss das Jutsu jedoch nur einmal anwenden. Bei einer Berührung lösen sie sich in einer Rauchwolke auf. #permanent

Code:
[color=black][b]Kawarimi no Jutsu[/b][/color]
[color=black][b]Rang:[/b][/color] E
[color=black][b]Art:[/b][/color] Ninjutsu
[color=black][b]Typ:[/b][/color] unterstützend
[color=black][b]Beschreibung:[/b][/color] Diese Technik erlaubt es dem Anwender mit einem beliebigen Objekt in der Umgebung seinen Platz zu tauschen. Das verwendete Objekt sollte sich in etwa in der Größe des Anwenders befinden und muss zuvor mit Chakra präpariert werden, was Ingame ausgespielt werden muss.

Code:
[color=black][b]Henge no Jutsu[/b][/color]
[color=black][b]Rang:[/b][/color] E
[color=black][b]Art:[/b][/color] Ninjutsu
[color=black][b]Typ:[/b][/color] unterstützend
[color=black][b]Beschreibung:[/b][/color] Nach dem Schließen der Fingerzeichen, kann der Anwender sich in die Erscheinung einer anderen Person verwandeln. Sogar ein Tier und ein Gegenstand sind möglich. Dabei wird jedoch nur die Erscheinung und nicht die Beschaffenheit des Körpers verändert. Wenn man sich also in einen Felsen verwandelt, wird man nicht so hart wie einer. #permanent

Code:
[color=black][b]Tobidôgu[/b][/color]
[color=black][b]Rang:[/b][/color] E
[color=black][b]Art:[/b][/color] Ninjutsu
[color=black][b]Typ:[/b][/color] unterstützend
[color=black][b]Beschreibung:[/b][/color] Das Tobidôgu ermöglicht es dem Anwender Gegenstände in Schriftrollen zu verstauen. Dafür muss man auf eine Schriftrolle die entsprechenden Zeichen schreiben und kann dann einen Gegenstand in sie versiegeln. Ebenso können sie mit dem Tobidôgu wieder entsiegelt werden.

Code:
[color=black][b]Jibaku Fuda: Kassei[/b][/color]
[color=black][b]Rang:[/b][/color] E
[color=black][b]Art:[/b][/color] Ninjutsu
[color=black][b]Typ:[/b][/color] unterstützend
[color=black][b]Voraussetzung:[/b][/color] Jibaku Fuda
[color=black][b]Beschreibung:[/b][/color] Der Shinobi konzentriert sein Chakra und ist somit dazu in der Lage [i]Kibakufuda[/i] aus einiger Entfernung explodieren zu lassen. Je weiter die Briefbomben sich vom Anwender entfernt befinden, desto mehr Konzentration und Anstrengung muss er aufwenden um sie zum Explodieren zu bringen.

Code:
[color=#CD0D0D][b]Katon: Kaon no Jutsu[/b][/color]
[color=#CD0D0D][b]Rang:[/b][/color] E
[color=#CD0D0D][b]Art:[/b][/color] Ninjutsu
[color=#CD0D0D][b]Typ:[/b][/color] unterstützend
[color=#CD0D0D][b]Beschreibung:[/b][/color] Mit diesem Jutsu kann man den eigenen Körper durch Katonchakra erwärmen. Praktisch in kalten Regionen, wenn Unterkühlungen drohen. Man kann dieses Jutsu auch auf Andere anwenden, sofern man Körperkontakt hält.

Code:
[color=#CD0D0D][b]Katon: Hitsuta Okosu[/b][/color]
[color=#CD0D0D][b]Rang:[/b][/color] E
[color=#CD0D0D][b]Art:[/b][/color] Ninjutsu
[color=#CD0D0D][b]Typ:[/b][/color] unterstützend
[color=#CD0D0D][b]Beschreibung:[/b][/color] Man sammelt Katonchakra in den Händen oder Fingern und kann so leicht entzündliche Dinge in Brand setzen. Praktisch, wenn man Papier vernichten will. Für den Kampf ist diese Technik aber eher ungeeignet.

Code:
[color=#768D8E][b]Fuuton: Kyou Iki no Jutsu[/b][/color]
[color=#768D8E][b]Rang:[/b][/color] E
[color=#768D8E][b]Art:[/b][/color] Ninjutsu
[color=#768D8E][b]Typ:[/b][/color] unterstützend
[color=#768D8E][b]Beschreibung:[/b][/color] Bei diesem Jutsu kann der Anwender Luft in den Lungen komprimieren und somit länger den Atem anhalten als gewöhnlich. So kann man sich länger Unterwasser befinden und den Wirkungen von Bränden entgehen. #anhaltend

Code:
[color=#F0F478][b]Raiton: Sōga[/b][/color]
[color=#F0F478][b]Rang:[/b][/color] E
[color=#F0F478][b]Art:[/b][/color] Ninjutsu
[color=#F0F478][b]Typ:[/b][/color] unterstützend
[color=#F0F478][b]Beschreibung:[/b][/color] Der Anwender manifestiert an seinen Fingerspitzen feine Verlängerungen seiner Nägel aus Blitzen. Diese dienen dazu empfindliche Oberflächen anzugreifen oder zu zerstören. Man kann damit in Holz ritzen, Kleidung für medizinische Anwendungen öffnen oder nicht nennenswerte Striemen auf der menschlichen Haut hinterlassen. Der Effekt einer kurzen Verlängerung lässt sich auch auf Waffenspitzen übertragen, die Chakra leiten.

D-Rang
Code:
[color=#668182][b]Shunshin no Jutsu[/b][/color]
[color=#668182][b]Rang:[/b][/color] D
[color=#668182][b]Art:[/b][/color] Ninjutsu
[color=#668182][b]Typ:[/b][/color] unterstützend
[color=#668182][b]Beschreibung:[/b][/color] Ein Reisejutsu, das nicht im Kampf eingesetzt werden kann. Man bringt seinen Körper dazu, auf maximaler Geschwindigkeit zu reisen, indem man sich selbst mit Chakra verstärkt. Dabei wird der Körper während der Reise mit einem visuellen Effekt verschleiert. Konohanin reisen oft in einem Blätterschleier, Sunanin in einem Sandschleier und Kirinin in einem Nebelschleier.

C-Rang

B-Rang

A-Rang

S-Rang



Uzumaki
E-Rang
Code:
[color=#cc3333][b]Surudoi[/b][/color]
[color=#cc3333][b]Rang:[/b][/color] E-S
[color=#cc3333][b]Art:[/b][/color] Fähigkeit
[color=#cc3333][b]Typ:[/b][/color] unterstützend
[color=#cc3333][b]Voraussetzung:[/b][/color] Chakrakontrolle 2
[color=#cc3333][b]Beschreibung:[/b][/color] Das Kekkei Genkai Surudoi beschreibt die Fähigkeit heilendes Blut zu produzieren. Sobald dieses zu sich genommen wird, was oftmals durch einen Biss des Anwenders passiert, setzt die Wirkung ein und heilt den Konsumenten. Der Prozess ist für den Anwender jedoch schmerzhaft und Kräfte zehrend.
[spoiler="Beherrschung][b]E-Rang:[/b] Das Blut ist in der Lage kleine, äußere Wunden zu heilen. Das ist jedoch zeitaufwendig und dauert einen ganzen Post.  
[strike][b]D-Rang:[/b] Inzwischen können selbst große, äußere Wunden geheilt werden. Im Gegensatz zu kleineren Wunden, die inzwischen binnen weniger Sekunden geschlossen werden können, brauchen größere Wunden noch einen ganzen Post bis zur Heilung.
[b]C-Rang:[/b] Das Blut ist in der Lage äußere Wunden jeglicher Art schnell zu heilen. Inzwischen können auch leichte innere Verletzungen geheilt werden, was jedoch zeitaufwendig ist und einen ganzen Post dauert.
[b]B-Rang:[/b] Selbst schwere Verbrennungen und Fleischwunden können binnen Sekunden geheilt werden. Im Gegensatz zu leichten, inneren Verletzungen, die inzwischen binnen weniger Sekunden geheilt werden können, brauchen schwere, innere Verletzungen noch einen ganzen Post bis zur Heilung.
[b]A-Rang:[/b] Inzwischen können selbst schwere, innere Verletzungen binnen Sekunden geheilt werden. Vergiftungen können nun ebenfalls unter Zeitaufwand geheilt werden, brauchen jedoch entsprechend einen ganzen Post.
[b]S-Rang:[/b] Inzwischen kann jede Art von Verletzung des Körpers unter entsprechendem Zeitaufwand geheilt werden.[/strike][/spoiler]

D-Rang

C-Rang
Code:
[color=#cc3333][b]Chakra Chēn[/b][/color]
[color=#cc3333][b]Rang:[/b][/color] C-S
[color=#cc3333][b]Art:[/b][/color] Fähigkeit
[color=#cc3333][b]Typ:[/b][/color] offensiv, unterstützend
[color=#cc3333][b]Voraussetzung:[/b][/color] C: Chakrakontrolle 2 | B: Chakrakontrolle 3 | A: Chakrakontrolle 4 | S: Chakrakontrolle 5
[color=#cc3333][b]Beschreibung:[/b][/color] Der Anwender kann sein Chakra außerhalb des Körpers in Form von Ketten manifestieren. Diese Ketten sind wesentlich stabiler als übliche Eisenketten und können selbst reines Chakra einfangen, weswegen sie oftmals zum Bändigen von Bijuus verwendet wurden. #anhaltend
[spoiler="Beherrschung"][b]C-Rang:[/b] Der Anwender kann eine Kette erschaffen, die eine Reichweite von 5 Metern hat.
[strike][b]B-Rang:[/b] Der Anwender kann zwei Ketten erschaffen, die eine Reichweite von 10 Metern haben.
[b]A-Rang:[/b] Der Anwender kann drei Ketten erschaffen, die eine Reichweite von 25 Metern haben.
[b]S-Rang:[/b] Der Anwender kann fünf Ketten erschaffen, die eine Reichweite von 50 Metern haben.[/strike][/spoiler]

B-Rang

A-Rang

S-Rang



Shizen
E-Rang

D-Rang

C-Rang

B-Rang

A-Rang
Code:
[color=#828373][b]Senninka[/b][/color]
[color=#828373][b]Rang:[/b][/color] B-S
[color=#828373][b]Art:[/b][/color] Fähigkeit
[color=#828373][b]Typ:[/b][/color] unterstützend
[color=#828373][b]Beschreibung:[/b][/color] Der Anwender ist in der Lage Naturchakra aus der Umgebung aufzunehmen und mit dem eigenen Chakra zu verbinden. Das hat sowohl physische, als auch psychische Auswirkungen auf den Anwender. Je länger man das Naturchakra verwendet, umso wilder wird der Anwender. Teilweise kann es zu Gedächtnisverlust kommen. #anhaltend #fingerzeichenlos
[spoiler="Beherrschung"][b]B-Rang:[/b] Der Anwender ist in der Lage Naturchakra aufzunehmen und mit dem eigenen Chakra zu verbinden, was jedoch zu kleinen Veränderungen am eigenen Körper führt. Er gerät leicht in Rage, kann aber noch gut die Kontrolle über sich behalten. Auf diesem Level kann man entweder einen Punkt auf Kraft, Schnelligkeit oder Chakrapool setzen [[i]+1 Körperkraft[/i]].
[b]A-Rang:[/b] Der Anwender besitzt nun eine ausgereiftere Aufnahmefähigkeit für Naturchakra und kann Jutsu, die Naturchakra benötigen, damit speisen, was diese einen halben Rang Chakraeffizienter macht. Der Körper verändert sich dadurch drastischer und es wird schwerer die Kontrolle zu halten. Auf diesem Level kann man zwei Punkt auf Kraft, Schnelligkeit oder Chakrapool aufteilen [[i]+1 Körperkraft; +1 Geschwindigkeit[/i]].
[strike][b]S-Rang:[/b] Inzwischen ist man Meister der Fähigkeit, muss sich jedoch hüten nicht vollends die Kontrolle zu verlieren. Jutsu, die Naturchakra verwenden, kosten einen ganzen Rang weniger Chakra. Auf diesem Level kann man zwei Punkt auf Kraft, Schnelligkeit oder Chakrapool aufteilen [[i]+2 Körperkraft; +1 Geschwindigkeit[/i]].[/strike][/spoiler]

S-Rang



Taijutsu
Kampfstile
Code:
[color=#4372AB][b]Ju Jutsu[/b][/color]
[color=#4372AB][b]Rang:[/b][/color] -
[color=#4372AB][b]Art:[/b][/color] Kampfstil
[color=#4372AB][b]Typ:[/b][/color] unterstützend
[color=#4372AB][b]Beschreibung:[/b][/color] Ju Jutsu ist ein Stil der waffenlosen Selbstverteidigung. Dieser Stil versucht den Feind möglichst schnell und effektiv Kampfunfähig zu machen ohne dabei selbst offensiv zu werden. Er baut auf defensive Methoden auf.

E-Rang
Code:
[color=#4372AB][b]Ukemi[/b][/color]
[color=#4372AB][b]Rang:[/b][/color] E
[color=#4372AB][b]Art:[/b][/color] Taijutsu
[color=#4372AB][b]Typ:[/b][/color] unterstützend
[color=#4372AB][b]Beschreibung:[/b][/color] Ukemi ist nichts weiter, als die sogenannte Fallschule. Hier lernt der Budōka, immer richtig zu fallen, ohne sich dabei zu verletzen. Während dies etwas ist, was jeder Shinobi können sollte, geht der Budōka weiter und kann sich selbst bei einem Fall aus größerer Höhe oder nach dem Wegschleudern durch einen Feind ohne Verletzungen durch den Aufprall auf dem Boden abrollen. #fingerzeichenlos

Code:
[color=black][b]Nawanuke no Jutsu[/b][/color]
[color=black][b]Rang:[/b][/color] E
[color=black][b]Art:[/b][/color] Taijutsu
[color=black][b]Typ:[/b][/color] unterstützend
[color=black][b]Beschreibung:[/b][/color] Mit dieser Grundtechnik kann sich der Anwender mit wenig Anstrengung aus einfachen und mit mehr Anstrengung sogar aus komplexeren Fesseln befreien. Dieses Jutsu erfordert aufgrund des Ursprungs seiner Anwendung keine Fingerzeichen. #fingerzeichenlos

D-Rang
Code:
[b][color=#a75757]Dai Hiyaku[/color][/b]
[b][color=#a75757]Rang:[/color][/b] D
[b][color=#a75757]Art:[/color][/b] Taijutsu
[b][color=#a75757]Typ:[/color][/b] unterstützend
[b][color=#a75757]Beschreibung:[/color][/b] Hierbei konzentriert der Anwender Chakra in seine Sprungmuskulatur. Die daraus resultierende Folge ist, dass der Anwender nun 5 mal höher springen kann als gewöhnlich. #fingerzeichenlos

Code:
[b][color=#a75757]Kaijo Suru[/color][/b]
[b][color=#a75757]Rang:[/color][/b] D
[b][color=#a75757]Art:[/color][/b] Taijutsu
[b][color=#a75757]Typ:[/color][/b] unterstützend
[b][color=#a75757]Beschreibung:[/color][/b] Eine einfache Entwaffnungstechnik. Der Anwender schlägt hierbei auf das Handgelenk und versucht anschließend die vom Gegner geführte Waffe aus dessen Händen zu reißen. #fingerzeichenlos

Code:
[b][color=#a75757]Shuushi Dageki[/color][/b]
[b][color=#a75757]Rang:[/color][/b] D
[b][color=#a75757]Art:[/color][/b] Taijutsu
[b][color=#a75757]Typ:[/color][/b] offensiv
[b][color=#a75757]Beschreibung:[/color][/b] Hierbei führt der Anwender einen chakraverstärkten, sehr schnellen Schlag aus, bei welchem es so aussieht, als hätte er an einem Oberarm gleich mehrere Fäuste. Dies lässt das Ausweichen sehr schwer erscheinen. Ein erfahrener Taijutsuka kann aus der Haltung des Oberarmes leicht erkennen, welche der Fäuste echt ist. #fingerzeichenlos

C-Rang
Code:
[color=#4372AB][b]Yūdō Suru[/b][/color]
[color=#4372AB][b]Rang:[/b][/color] E-S
[color=#4372AB][b]Art:[/b][/color] Taijutsu
[color=#4372AB][b]Typ:[/b] [/color] defensiv
[color=#4372AB][b]Voraussetzung:[/b] [/color] Ju Jutsu
[color=#4372AB][b]Beschreibung:[/b][/color] Der Anwender leitet Chakra in seine Hände, sodass ein leichter, nicht sichtbarer Film diese überzieht und er einen physischen Angriff ablenken kann. Durch das Chakra entstehen bei aggressiven Ninjutsu keine Schäden, sollten diese die defensive Wirkung des Jutsu nicht übersteigen. #anhaltend #fingerzeichenlos
[spoiler=Beherrschung][b]E-Rang:[/b] Das Jutsu hat die defensive Wirkung eines E-Rang Jutsu.
[b]D-Rang:[/b] Das Jutsu hat die defensive Wirkung eines D-Rang Jutsu.
[b]C-Rang:[/b] Das Jutsu hat die defensive Wirkung eines C-Rang Jutsu.
[strike][b]B-Rang:[/b] Das Jutsu hat die defensive Wirkung eines B-Rang Jutsu.
[b]A-Rang:[/b] Das Jutsu hat die defensive Wirkung eines A-Rang Jutsu.
[b]S-Rang:[/b] Das Jutsu hat die defensive Wirkung eines S-Rang Jutsu.[/strike][/spoiler]

Code:
[color=#4372AB][b]Gyakute[/b][/color]
[color=#4372AB][b]Rang:[/b][/color] D-S
[color=#4372AB][b]Art:[/b][/color] Taijutsu
[color=#4372AB][b]Typ:[/b] [/color] defensiv, unterstützend
[color=#4372AB][b]Voraussetzung:[/b] [/color] Ju Jutsu
[color=#4372AB][b]Beschreibung:[/b][/color] Bei diesem Jutsu sammelt der Anwender Chakra an den Händen und umgibt es mit einer blauschimmernden Chakraschicht. Dadurch lassen sich Ninjutsu nicht nur abwehren, sondern auf den Feind zurückschleudern, sofern sie punktiert genug sind. #fingerzeichenlos
[spoiler=Beherrschung][b]D-Rang:[/b] Der Anwender kann E-Rang Jutsu zurück auf den Feind werfen.
[b]C-Rang:[/b] Der Anwender kann D-Rang Jutsu zurück auf den Feind werfen.
[strike][b]B-Rang:[/b] Der Anwender kann C-Rang Jutsu zurück auf den Feind werfen.
[b]A-Rang:[/b] Der Anwender kann B-Rang Jutsu zurück auf den Feind werfen.
[b]S-Rang:[/b] Der Anwender kann A-Rang Jutsu zurück auf den Feind werfen.[/strike][/spoiler]

Code:
[b][color=#a75757]Ōkashō[/color][/b]
[b][color=#a75757]Rang:[/color][/b] C
[b][color=#a75757]Art:[/color][/b] Taijutsu
[b][color=#a75757]Typ:[/color][/b] offensiv
[b][color=#a75757]Voraussetzung:[/color][/b] Chakrakontrolle 3
[b][color=#a75757]Beschreibung:[/color][/b] Mit diesem Jutsu wird die Zerstörungskraft eines Schlages oder Trittes durch Chakra verstärkt. Massives Gestein bricht auf und selbst Wasser oder Sand werden in riesigen Fontänen weg geschleudert. Auf Menschen hat das Jutsu entsprechende Folgen. Weicht man dem Jutsu aus und wird der Boden getroffen, so löst der Schlag eine Art Erdbeben aus, während der Boden in tausend Einzelteile zerspringt, wobei es für alle Anwesenden schwer ist das Gleichgewicht zu halten. #fingerzeichenlos

Code:
[b][color=#a75757]Iwa Shadan[/color][/b]
[b][color=#a75757]Rang:[/color][/b] C
[b][color=#a75757]Art:[/color][/b] Taijutsu
[b][color=#a75757]Typ:[/color][/b] offensiv
[b][color=#a75757]Beschreibung:[/color][/b] Hierbei konzentriert der Anwender Chakra in seine Gliedmaßen, welche dadurch so hart wie Stein werden. Dadurch ist der Anwender in der Lage, sogar Gestein zu zertrümmern. #fingerzeichenlos

B-Rang
Code:
[color=#4372AB][b]Ryūro[/b][/color]
[color=#4372AB][b]Rang:[/b][/color] B
[color=#4372AB][b]Art:[/b][/color] Taijutsu
[color=#4372AB][b]Typ:[/b] [/color] unterstützend
[color=#4372AB][b]Voraussetzung:[/b] [/color] Ju Jutsu, Geschick 3
[color=#4372AB][b]Beschreibung:[/b][/color] Bei diesem Jutsu wird im gesamten Körper Chakra verteilt, welches sehr empfindlich auf eigene Bewegungen reagiert und diese sofort unterstützt. Das hilft ungemein beim sicheren und schnellen Ausweichen von feindlichen Jutsu und Angriffe und ermöglicht es, laufende Angriffe nicht zur Verteidigung abbrechen zu müssen. #anhaltend #fingerzeichenlos

A-Rang

S-Rang


_________________

[Quickinfos] Rindou Kata1Sig
Nach oben Nach unten
 
[Quickinfos] Rindou
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Naruto - Shinobi no Monogatari ::  :: Shinobiakten :: Sonstige :: Uzumaki Rindou-
Gehe zu: