StartseiteStartseite  Portal  KalenderKalender  FAQFAQ  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
MODULE EIN/AUSKLAPPEN

Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wichtiges

Neueste Themen
» [Updates] Uzumaki Enkou
[Updates] Uzumaki Enkou EmptyFr Apr 19, 2019 3:00 pm von Senju Tomoe

» [Updates] Kiyoraka
[Updates] Uzumaki Enkou EmptyFr Apr 19, 2019 2:49 pm von Senju Tomoe

» [Updates] Senju Tomoe
[Updates] Uzumaki Enkou EmptySo Apr 14, 2019 10:02 pm von Kiyoraka

» Rot oder blau?
[Updates] Uzumaki Enkou EmptySo Apr 14, 2019 12:07 am von Kasasagi Sasashi

» Licht an, Licht aus
[Updates] Uzumaki Enkou EmptySo Apr 14, 2019 12:01 am von Kasasagi Sasashi

» Der User über mir
[Updates] Uzumaki Enkou EmptySa Apr 13, 2019 11:58 pm von Kasasagi Sasashi

» [Updates] Uchiha Nozomi
[Updates] Uzumaki Enkou EmptySa Apr 13, 2019 10:27 pm von Kiyoraka

» [A] Rettet Yamata
[Updates] Uzumaki Enkou EmptySa Apr 13, 2019 10:23 pm von Kiyoraka

» Postpartnersuche
[Updates] Uzumaki Enkou EmptyFr Apr 12, 2019 11:21 pm von Admin

Die aktivsten Beitragsschreiber der Woche
Uzumaki Enkou
[Updates] Uzumaki Enkou Links11[Updates] Uzumaki Enkou Mitte11[Updates] Uzumaki Enkou Rechts11 
Sazama Kurono
[Updates] Uzumaki Enkou Links11[Updates] Uzumaki Enkou Mitte11[Updates] Uzumaki Enkou Rechts11 
Uchiha Nozomi
Senju Tomoe
Nara Shikahana
Aburame Mayu
Uzumaki Rindou
Yuki Fuyu

Teilen

[Updates] Uzumaki Enkou

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Uzumaki Enkou

Uzumaki EnkouKonohaChunin
Anzahl der Beiträge : 183
Ryo 両 : 688

Shinobi-Info
Rang: C-Rang | Chuunin
Besondere Merkmale: Tiefrotes Haar mit schwarz gefärtber Seite

[Updates] Uzumaki Enkou Empty
BeitragThema: [Updates] Uzumaki Enkou [Updates] Uzumaki Enkou EmptyMi Okt 03, 2018 4:07 pm

[Updates] Uzumaki Enkou Llfu-wi-93cd
Updates
Uzumaki Enkou

Chronik

» 1.10.2018 - Charakterannahme
» 10.1.2019 - Annahme des Adventskalender-Updates, Hinzufügen des Rufs bei Bensuto, Verkauf der Gegengifte
» 20.1.2019 - Jutsu erlernt(Katon: Hazumi)
» 6.2.2019 - Ausbildung und Jutsu erlernt(Kekkai Ninjutsu, Kodate, Fuubaku Houjin & Kuchiyose: Reikou Kenka), Anpassung des Kuchiyose no Jutsu auf aktualisierte Version
» 22.2.2019 - Attributsteigerung(März & April)
» 2.3.2019 - Jutsu erlernt(Sekizai Hogo)
» 14.4.2019 - Jutsu erlernt(Katon: Kaon no Jutsu & Katon: Hi to Jiru no Jutsu)
» Datum - Update
» Datum - Update
» Datum - Update
» Datum - Update

Monatsgebundene Änderungen

» März - Chakrapool 4 -> 5 | Stärke/Schwäche
» April - Ninjutsu-Wissen 2 -> 3 | Stärke/Schwäche
» Ingame-Monat - Attribut | Stärke/Schwäche

Erlernte Jutsu
» Katon: Hazumi – 01. März – Nachweis
» Kodate – 03. März – Nachweis
» Fuubaku Houjin – 03. März – Nachweis
» Kuchiyose: Reikou Kenka – 03. März – Nachweis
» Sekizai Hogo – 03. März – Nachweis
» Katon: Kaon no Jutsu – 04. April – Nachweis
» Katon: Hi to Jiru no Jutsu– 04. April – Nachweis
» Jutsuname – Datum – Nachweis
Nach oben Nach unten
Admin

Admin
Anzahl der Beiträge : 689
Ryo 両 : 2147483647

BeitragThema: Re: [Updates] Uzumaki Enkou [Updates] Uzumaki Enkou EmptyMi Dez 12, 2018 2:02 pm

Rückerstattung
Nach diesem Update erhalten alle Charakter Rückerstattungen auf die von ihnen erworbenen Sachen. Folgende Dinge sind in die Rückerstattung für Uzumaki Enkou eingeflossen:
  • -//-
Damit kriegt dein Charakter 0 Ryo erstattet.
Nach oben Nach unten
http://naruto-snm.forumieren.com
Uzumaki Enkou

Shinobi-Info

BeitragThema: Re: [Updates] Uzumaki Enkou [Updates] Uzumaki Enkou EmptyDi Jan 01, 2019 1:50 pm

Adventskalender-Update

Wie hier festgehalten möchte ich alle sachen von dort gerne beantragen. Um es aber hier nochmal entsprechend alles aufzuzählen und genauer darauf einzugehen:

• 01. Törchen - 2 Kibakufuda
  • 03. Törchen - E-Rang Gegengift
  • 04. Törchen - E-Rang Jutsu Gutschein
  • 06. Törchen - 20 Ryo Ningu-Gutschein
  • 07. Törchen - D-Rang Jutsu-Gutschein
  • 08. Törchen - 1 Makimono und 2 Kunai
  • 10. Törchen - D-Rang Gegengift
  • 11. Törchen - E Rang Jutsu Gutschein
  • 13. Törchen - 15 Ryo-Ningu-Gutschein
  • 14. Törchen - D-Rang-Jutsu-Gutschein
  • 15. Törchen - 2 Hikari Dama
  • 17. Törchen - C-Rang Gegengift
  • 18. Törchen - E-Rang-Jutsu-Gutschein
  • 20. Törchen - 30 Ryo-Ningu-Gutschein
  • 21. Törchen - 2 Kemuri Dama
  • 22. Törchen - C-Rang-Jutsu-Gutschein
  • 24. Törchen - Adventswürfel

Update-Details

Genau wie bei Nozomi auch hier erstmal das einfachste von allem zuerst:
Die 2 Kibakufuda, 1 Makimono, 2 Kunai, 2 Hikari Dama und 2 Kemuri Dama würde ich mir alle gerne in den Steckbrief eintragen lassen.

Die Ningu-Gutscheine mit 15, 20 und 30 Ryo würde ich gerne verwenden um Enkou einen Fuuma-Shuriken zu kaufen für den ich demnach nur noch 15 Ryo bezahlen müsste, also bitte 1 mal:

Fuumashuriken – 80 Ryo
Die Fuumashuriken (風魔 手裏剣) sind den Riesenshuriken ähnlich, jedoch ist die Form der Blätter schlanker und gewellter. Sie sind doppelt so groß wie ein Riesenshuriken.

Die E-Rang, D-Rang und C-Rang Gegengifte würde ich nun zwar beantragen, aber nicht eintragen lassen. Da Enkou nie mit Giften arbeiten soll werde ich die wohl so ziemlich sofort verkaufen.

Den hier gewonnenen 50% Rabatt auf eine Ausbildung würde ich dann auch gerne sofort nutzen um Enkou seine dritte geplante Ausbildung für die entsprechenden 200 Ryo einzutragen. Nämlich Kekkai Ninjutsu und dazu natürlich auch das entsprechende Grundjutsu.
Als Datum zum erlernen der Kekkai Ninjutsu würde ich dann gerne den 5. März nehmen.

Die Sparte der Barrieren ist eine sehr nützliche. Sie ist vor allem auf defensive Kampfstile ausgelegt, aber auch, wenn man ein Ziel einsperren möchte. Es bedarf dennoch einiges an Talent, um Barrieren zu erschaffen und zu halten. Besonders bei großen Angriffen im Krieg und bei Belagerungen war diese Kunst sehr hoch angesehen. Auch wenn die Jutsu nicht sehr viel Variation haben, so sind sie dennoch allesamt nützlich.

Kodate
Rang: E
Rang: Ninjutsu
Typ: unterstützend
Beschreibung: Hier erschafft der Anwender ein kleines Schild, welches ihn vor schwachen, physischen Angriffen schützen kann.

Und dann schließlich die Jutsu-Gutscheine, die ich allesamt gerne sofort einlösen würde. Nämlich mit diesen hier:

E-Rang Gutscheine

Sekizai Hogo
Art: Taijutsu
Typ: defensiv
Beschreibung: Bei dieser simplen Verteidigungsstrategie blockt der Angegriffene den Angriff mit dem Fuß aus einer seitlichen Drehung. Schuhe sind nicht von Nöten, wären aber zu bevorzugen. #Fingerzeichenlos

Katon: Hi to Jiru no Jutsu
Art: Ninjutsu
Beschreibung: Katon: Hi to Jiru no Jutsu ist ein Jutsu zum Kauterisieren von Wunden. Indem man Katonchakra an den Händen sammelt, kann man leichte Wunden, welche dennoch zu stark bluten, provisorisch verschließen und somit möglicherweise das Verbluten stoppen. Jedoch zieht dies Brandnarben mit sich.

Katon: Kaon no Jutsu
Beschreibung: Mit diesem Jutsu kann man durch sein Katonchakra den eigenen Körper erwärmen. Praktisch in kalten Regionen, wenn Unterkühlungen drohen. Man kann Katonchakra auch in andere übertragen und so dieses Jutsu auf andere anwenden, solange man diese Person berührt.

D-Rang Gutscheine

Katon: Hazumi
- zum Erlernen Uzumaki Enkou anfragen -
Rang: D bis A
Beschreibung: Mit diesem Jutsu wird dem Anwender ermöglicht in gewisser Weise zu fliegen. Anders als bei vollständig kontrolliertem Flug ist hier jedoch eher ein Antrieb aus Flammen der Fall, welche den Anwender in eine Richtung seiner Wahl schleudern indem sie mit einer intensiven Druckwelle aus erhitzter Luft aus einer beliebigen der vier Gliedmaßen schießen. Dies ermöglicht zwar somit die Bewegungen durch die Luft, macht elegante Bewegungen und großartige Maneuver jedoch schwierig, da man weder das Tempo des Fluges anpassen kann, noch in der Lage ist sich aus der ursprünglichen Flugbahn zu bewegen ohne sich in eine vollkommen andere Richtung zu schleudern. Da diese Art sich zu bewegen auch nicht sonderlich angenehm für den Körper ist kann man sich bei häufiger Nutzung als Anwender auf dauerhafte, jedoch geringe Schmerzen gefasst machen, vor allem an Gelenken - eine Gefahr für andere sind jedoch weder die Feuerstöße, noch die Druckwellen, sie werden maximal als unangenehm empfunden. #anhaltend
Steigerung:

Kuchiyose: Reikou Kenka
Rang: D
Beschreibung: Hierzu benötigt der Anwender Siegel an seinen Unterarmen. Durch den Einsatz von Chakra und durch berühren des Siegels kann der Anwender so Objekte aus bis zu 5 Metern Entfernung direkt und ohne Zeitverlust in seine Hand beschwören. Dabei spielt es keine Rolle ob die Objekte in Schriftrollen versiegelt sind oder nicht, gerade für Shinobi mit viel Ausrüstung ein Segen.

C-Rang Gutschein

Fuubaku Houjin
Rang: C
Beschreibung: Bei diesem Jutsu bilden vier Siegel eine Barriere. Das Ziel muss sich in der Mitte der Schriftzeichen befinden, so dass das Jutsu wirken kann. Sobald die Barriere aktiviert ist, können sich alle darin befindlichen Personen nicht mehr bewegen und sind gelähmt. #anhaltend

Als jeweils entsprechendes Datum zum erlernen der Jutsu würde ich dann folgende angeben:

Sekizai Hogo am 7. März
Katon: Hi to Jiru no Jutsu am 8. März
Katon: Kaon no Jutsu am 6. März
Katon: Hazumi am 1. März
Kuchiyose: Reikou Kenka am 2. März
Fuubaku Houjin am 9. März

Gesamtkosten müssten dann ja 215 Ryo sein.

EDIT: Und anhand des Updates muss ja jetzt auch der Ruf geändert werden. Soweit ich verstanden habe muss Kiri raus, weil Enkou ja kein Kirinin oder Kiri-Nuke ist, und das hier muss dazu:

Bensuto: Neutral [8.001|18.000]

Nara JiyukoJiyuko
Anzahl der Beiträge : 2022
Ryo 両 : 190

Shinobi-Info
Rang: B-Rang | Tokubetsu Jounin
Besondere Merkmale: Kein Schatten | Untergewichtig

BeitragThema: Re: [Updates] Uzumaki Enkou [Updates] Uzumaki Enkou EmptyDo Jan 10, 2019 1:10 am

Das Rufupdate habe ich eingetragen. Die Ningu habe ich dir in die BW eingetragen und für die Fuma-Shuriken entsprechend 15 Ryo abgezogen. Die Jutsugutscheine ersparen dir nur die Kosten, nicht jedoch das Erlernen im Ingame. weswegen du noch einmal mit Belegen wiederkommen musst.

Katon: Hazumi: Jutsu sind immer so schnell wie ihr Rang, weswegen du die Bewegungsgeschwindigkeit herauslöschen kannst. Zudem würde ich dich bitten die Beschreibung auf das Minimum zu reduzieren und so übersichtlicher und einheitlicher zu gestalten.

Nachweis-Updates offen
1. Kekkei Ninjutsu & Kodate [Ausbildung] [200 Ryo]
2. Sekizai Hogo [E] [Gutschein]
3. Katon: Hi to Jiru no Jutsu [E] [Gutschein]
4. Katon: Kaon no Jutsu [E] [Gutschein]
5. Kuchiyose: Reikou Kenka [D] [Gutschein]
6. Fuubaku Houjin [C] [Gutschein]

Nach oben Nach unten
Uzumaki Enkou

Shinobi-Info

BeitragThema: Re: [Updates] Uzumaki Enkou [Updates] Uzumaki Enkou EmptyDo Jan 10, 2019 8:58 pm

So, zum einen habe ich hier dann schonmal die Beschreibung des Kazon: Hazumi ein wenig kompakter gestaltet und die Geschwindigkeit bei der Beherrschung heraus genommen:

Katon: Hazumi
- zum Erlernen Uzumaki Enkou anfragen -
Rang: D-A
Beschreibung: Mit diesem Jutsu wird dem Anwender ermöglicht in gewisser Weise zu fliegen. Anders als bei vollständig kontrolliertem Flug ist hier jedoch eher ein Antrieb aus Flammen der Fall, welcher mit intensiven Druckwellen aus erhitzter Luft aus einer beliebigen Gliedmaße geschossen wird. Dies ermöglicht zwar somit die Bewegungen durch die Luft, macht elegante Bewegungen und großartige Maneuver jedoch schwierig. Für andere Personen sind die Feuerstöße maximal unangenehm, beim Anwender kann sich der Druck des Jutsu jedoch sehr nachteilig auf Gelenke auswirken. #anhaltend
Steigerung:

Und zum anderen findet sich dann hier ein Handel mit hoffentlich legalen Substanzen im Tausch für ein 80 Ryo-Taschengeld.

Jiroku ItoIto
Anzahl der Beiträge : 304
Ryo 両 : 743

Shinobi-Info
Besondere Merkmale: Sonnenbrille, Ringe & Zigarette

BeitragThema: Re: [Updates] Uzumaki Enkou [Updates] Uzumaki Enkou EmptyDo Jan 10, 2019 10:29 pm

Dann viel Spaß beim Erlernen! Zudem sind dir die 80 Ryo vom Marktplatz gut geschrieben worden.

Nachweis-Updates offen
6. Katon: Hazumi [D] [Gutschein]
7. Fuubaku Houjin [C] [Gutschein]

[Updates] Uzumaki Enkou CZTCLps
Nach oben Nach unten
Uzumaki Enkou

Shinobi-Info

BeitragThema: Re: [Updates] Uzumaki Enkou [Updates] Uzumaki Enkou EmptySo Jan 20, 2019 12:53 am

Hier ist der Nachweis zum Katon: Hazumi(D-Rang)

Jiroku ItoIto

Shinobi-Info

BeitragThema: Re: [Updates] Uzumaki Enkou [Updates] Uzumaki Enkou EmptySo Jan 20, 2019 11:17 pm

Sehr schön x3 Ich habe das Jutsu eingetragen.

Nachweis-Updates offen
6. Fuubaku Houjin [C] [Gutschein]

Nach oben Nach unten
Uzumaki Enkou

Shinobi-Info

BeitragThema: Re: [Updates] Uzumaki Enkou [Updates] Uzumaki Enkou EmptyMi Feb 06, 2019 8:16 pm

Hier bei Verlorenes Wissen am  3. & 4. März sind durch Erwähnung die Nachweise zu Kekkai Ninjutsu, Kodate[E-Rang], Fuubaku Houjin[C-Rang] und dem Kuchiyose: Reikou Kenka[D-Rang] zu finden.

Zudem würde ich noch gerne die neue Version des Kuchiyose no Jutsu anstelle der alten Version eintragen:

Kuchiyose no Jutsu
Beschreibung: Ein Jutsu womit man in der Lage ist, einen vertrauten Geist zu rufen, sofern man mit einer Tierrasse einen Vertrag geschlossen hat, meistens einer, welcher mit Blut unterzeichnet wird. Sobald all diese Kriterien erfüllt wurden, kann man jederzeit und überall dieses Jutsu anwenden, um dieses Tier zu beschwören. Zunächst beißt man sich in den Finger, woraufhin dort Blut heraus strömt, formt einige Handzeichen und legt seine Hand auf den Boden, so dass sich dort dann ein Siegel bildet. Nachdem sich der Rauch gelichtet hat, steht das Tier, mit welchem man einen Pakt geschlossen hat, vor einem. Das Jutsu verbraucht Chakra entsprechend des Ranges des beschworenen Kuchiyose.

Senju TomoeTomoe
Anzahl der Beiträge : 248
Ryo 両 : 1028

Shinobi-Info
Rang: A-Rang | Jounin
Besondere Merkmale: Halb-Uchiha || Halb-Senju || Mokuton || Sharingan || Weißes Haar || Rote Augen || Ärztin || Junges Aussehen

BeitragThema: Re: [Updates] Uzumaki Enkou [Updates] Uzumaki Enkou EmptyMi Feb 06, 2019 10:13 pm

Hab die Nachweise entsprechend gefunden, alles in Ordnung!
Wie gehabt darfst du das Update gerne selbst vornehmen.

@Nara Jiyuko wird dir die 200 Ryo für die Kekkai Ninjutsu Ausbildung dann von deinem Guthaben abziehen.

Nachweis-Updates offen
1. Sekizai Hogo [E] [Gutschein]
2. Katon: Hi to Jiru no Jutsu [E] [Gutschein]
3. Katon: Kaon no Jutsu [E] [Gutschein]

Momentum!
Oh, I'm the eye of the storm, I'm the enemy - of delusional complexity
And I fight every war 'cause I have to be  - the savior from insanity

[Updates] Uzumaki Enkou Tomemnkrs
Nach oben Nach unten
Nara Jiyuko

Nara JiyukoJiyuko
Anzahl der Beiträge : 2022
Ryo 両 : 190

Shinobi-Info
Rang: B-Rang | Tokubetsu Jounin
Besondere Merkmale: Kein Schatten | Untergewichtig

BeitragThema: Re: [Updates] Uzumaki Enkou [Updates] Uzumaki Enkou EmptyMi Feb 06, 2019 10:18 pm

Ich habe das Update überall eingetragen. Die 200 Ryo wurden dir dahingehend abgezogen. Viel Spaß mit der Ausbildung!

Nachweis-Updates offen

Nach oben Nach unten
Uzumaki Enkou

Shinobi-Info

BeitragThema: Re: [Updates] Uzumaki Enkou [Updates] Uzumaki Enkou EmptyFr Feb 22, 2019 10:58 pm

Nach einiger Überlegung würde ich jetzt gerne mal die zwei Monate die ich dafür habe nutzen um ein paar Attribute zu erhöhen, die ich ganz gut gebrauchen kann.

Das wäre für den März die Steigerung des Chakrapools von 4 auf 5 für 1000 Ryo.
Und für den April dann noch die Steigerung von Ninjutsu: Wissen von 2 auf 3 für 200 Ryo.

Insgesamt also 1200 Ryo wenns genehm ist, danke schon einmal. o3o

Jiroku ItoIto

Shinobi-Info

BeitragThema: Re: [Updates] Uzumaki Enkou [Updates] Uzumaki Enkou EmptyFr Feb 22, 2019 11:18 pm

1200 Ryo abgezogen und Attribute eingetragen!

Nachweis-Updates offen

Nach oben Nach unten
Uzumaki Enkou

Shinobi-Info

BeitragThema: Re: [Updates] Uzumaki Enkou [Updates] Uzumaki Enkou EmptyFr März 01, 2019 2:58 pm

Hier der Nachweis für das Sekizai Hogo ... in der Form einer glorreich gescheiterten Anwendung. xD

Senju TomoeTomoe

Shinobi-Info
Besondere Merkmale: Halb-Uchiha || Halb-Senju || Mokuton || Sharingan || Weißes Haar || Rote Augen || Ärztin || Junges Aussehen

BeitragThema: Re: [Updates] Uzumaki Enkou [Updates] Uzumaki Enkou EmptySa März 02, 2019 6:52 pm

Geht in Ordnung. Die Änderung darfst du wie gewohnt selbst vornehmen.

Nachweis-Updates offen
1. Katon: Hi to Jiru no Jutsu [E] [Gutschein]
2. Katon: Kaon no Jutsu [E] [Gutschein]
3. -//-

Momentum!

Nach oben Nach unten
Uzumaki Enkou

Shinobi-Info

BeitragThema: Re: [Updates] Uzumaki Enkou [Updates] Uzumaki Enkou EmptySo Apr 14, 2019 3:48 pm

Hier und hier finden sich jeweils die Nachweise für das Katon: Kaon no Jutsu und das Katon: Hi to Jiru no Jutsu, beide in der Form von Erwähnungen.

KiyorakaKiyoraka
Anzahl der Beiträge : 61
Ryo 両 : 1290

Shinobi-Info
Rang: E-Rang | Akademist
Besondere Merkmale: Auffällige Hautfarbe

BeitragThema: Re: [Updates] Uzumaki Enkou [Updates] Uzumaki Enkou EmptySo Apr 14, 2019 9:59 pm

Wundervoll ~ Beides eingetragen.

Nachweis-Updates offen
1. -//-
2. -//-
3. -//-

Uzumaki Enkou

Shinobi-Info

BeitragThema: Re: [Updates] Uzumaki Enkou [Updates] Uzumaki Enkou EmptyDo Apr 18, 2019 5:49 pm

Ich würde dann gerne mal ein paar Fuuinjutsu erlernen um mich mal ein wenig mehr in Richtung Tokubetsu Jounin zu bewegen. Irgendwann muss man die Ausbildung ja auch mal meistern.

Chūdan: Kuchiyose no Jutsu
Rang: C-S
Voraussetzung: Siegel auf dem Ziel
Beschreibung: Mithilfe dieses Jutsu ist man in der Lage das Siegel das Kuchiyose no Jutsu zu unterbrechen. Der Anwender muss die entsprechenden Fingerzeichen formen und das Siegel dann auf dem Körper des Ziels anbringen um das Siegel zu stören und den Kuchiyose-Geist zurückzuschicken. Das Ziel kann sowohl das Kuchiyose selbst, als auch der Anwender des Kuchiyose no Jutsu sein. Die Anwendung des Jutsu verbraucht genauso viel Chakra wie der Rang des gerufenen Geistes.
Beherrschung:

Ritānshigunetto
Beschreibung: Für dieses Fuuin zeichnet sich der Anwender das Fuuin in die Hand und auf einen beliebigen Gegenstand (z.B Griff seiner Waffe). Nun kann er, solange der Gegenstand in seinem Sichtfeld ist, Chakra in seine Hand leiten. Daraufhin ziehen sich die beiden Fuuin an und der Gegenstand fliegt in die Hand, auf der sich das Fuuin befindet. Der Gegenstand darf jedoch nicht zu groß sein.

Nikasho Fuuin no Zōshin
- Uzumaki Enkou schrieb dieses Jutsu -
Rang: B-S
Beschreibung: Dieses Fuuinjutsu besteht aus zwei Siegeln welche gegenüberliegend auf den Armen oder Händen gezeichnet werden. Das Jutsu wirkt sich dann direkt auf die Muskeln der betroffenen Person aus und steigert deren Leistungsvermögen beträchtlich. Ist das Siegel auf dem eigenen Körper angebracht, so kann man die Wirkungsdauer nach Ablauf verlängern ohne Fingerzeichen zu benötigen, wofür man jedoch einen halben Rang mehr Chakra zahlen muss. #anhaltend
Beherrschung:

Durch Ninjutsu: Wissen auf 3 kriege ich 15% Rabatt. Ich müsste also für die beiden C-Rang Jutsu je 127,5 und für das B-Rang Jutsu 297,5 zahlen. Kein Plan wie genau das gerundet wird also rechne ich mal ausnahmsweise nicht direkt zusammen. xD

Senju TomoeTomoe

Shinobi-Info

BeitragThema: Re: [Updates] Uzumaki Enkou [Updates] Uzumaki Enkou EmptyFr Apr 19, 2019 3:00 pm

Bei 0,5 wird aufgerundet. Also für die C-Rang Jutsu jeweils 128 Ryo und für das B-Rang Jutsu 298 Ryo. Macht also 554 Ryo zusammen. Da du die hast, geht das auch klar so.

Für das "Nikasho Fuuin no Zōshin" als erfundenes Jutsu benötigst du natürlich noch ein zweites Angenommen. Ich find das so in Ordnung, aber mal abwarten was unsere liebe Admina dazu sagt.

Nachweis-Updates offen
1. Chūdan: Kuchiyose no Jutsu [C] - 128 Ryo
2. Ritānshigunetto [C] - 128 Ryo
3.

Momentum!

Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: [Updates] Uzumaki Enkou [Updates] Uzumaki Enkou Empty