StartseiteStartseite  Portal  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  




Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Accountwechsler
Benutzername:

Passwort:

Wichtiges

Zeitrahmen:

01.02.902 - 31.03.902 n.RS.


Linkverzeichnis


» Zum Linkverzeichnis

Discord:
Tretet doch unserer Discordgruppe bei und lernt die Mitglieder des SnM kennen.


» Weitere Informationen

Neueste Themen
» [Updates] Akimichi Kimiko
Fragen und Antworten - Seite 8 EmptyGestern um 7:53 pm von Nara Jiyuko

» [Updates] Shirasaki Yuna
Fragen und Antworten - Seite 8 EmptyGestern um 7:31 pm von Nara Jiyuko

» [Updates] Uchiha Yûsui
Fragen und Antworten - Seite 8 EmptyGestern um 7:27 pm von Nara Jiyuko

» [Updates] Akechi
Fragen und Antworten - Seite 8 EmptyGestern um 7:19 pm von Nara Jiyuko

» E-Rang Gegengift zu verkaufen~
Fragen und Antworten - Seite 8 EmptyGestern um 5:49 pm von Admin

» E-Rang Gegengift zu verkaufen~
Fragen und Antworten - Seite 8 EmptyGestern um 5:49 pm von Admin

» Wortassoziationskette
Fragen und Antworten - Seite 8 EmptyGestern um 5:31 pm von Nara Jiyuko

» Rosenspiel
Fragen und Antworten - Seite 8 EmptyGestern um 5:31 pm von Nara Jiyuko

» Runterzählen
Fragen und Antworten - Seite 8 EmptyGestern um 5:31 pm von Nara Jiyuko

» Hochzählen
Fragen und Antworten - Seite 8 EmptyGestern um 5:31 pm von Nara Jiyuko

» Einmal E-Rang Gift von Mayu
Fragen und Antworten - Seite 8 EmptyMo Jul 22, 2024 2:28 pm von Aburame Mayu

» Geburtstagskalender
Fragen und Antworten - Seite 8 EmptyFr Jul 19, 2024 5:52 pm von Nara Jiyuko

Die aktivsten Beitragsschreiber der Woche
Nara Jiyuko
Fragen und Antworten - Seite 8 Links11Fragen und Antworten - Seite 8 Mitte11Fragen und Antworten - Seite 8 Rechts11 
Admin
Fragen und Antworten - Seite 8 Links11Fragen und Antworten - Seite 8 Mitte11Fragen und Antworten - Seite 8 Rechts11 
Uzumaki Enkou
Fragen und Antworten - Seite 8 Links11Fragen und Antworten - Seite 8 Mitte11Fragen und Antworten - Seite 8 Rechts11 
Aburame Mayu
Fragen und Antworten - Seite 8 Links11Fragen und Antworten - Seite 8 Mitte11Fragen und Antworten - Seite 8 Rechts11 
Uchiha Yûsui
Fragen und Antworten - Seite 8 Links11Fragen und Antworten - Seite 8 Mitte11Fragen und Antworten - Seite 8 Rechts11 
Uchiha Nozomi
Fragen und Antworten - Seite 8 Links11Fragen und Antworten - Seite 8 Mitte11Fragen und Antworten - Seite 8 Rechts11 
Shiruku Mirai
Fragen und Antworten - Seite 8 Links11Fragen und Antworten - Seite 8 Mitte11Fragen und Antworten - Seite 8 Rechts11 
Nara Shikahana
Fragen und Antworten - Seite 8 Links11Fragen und Antworten - Seite 8 Mitte11Fragen und Antworten - Seite 8 Rechts11 
Fujikawa Naoki
Fragen und Antworten - Seite 8 Links11Fragen und Antworten - Seite 8 Mitte11Fragen und Antworten - Seite 8 Rechts11 
Akechi
Fragen und Antworten - Seite 8 Links11Fragen und Antworten - Seite 8 Mitte11Fragen und Antworten - Seite 8 Rechts11 

Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellenTeilen
 

 Fragen und Antworten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 7, 8, 9, 10, 11  Weiter
AutorNachricht
Admin


Admin
Anzahl der Beiträge : 1497
Ryo 両 : 6949
Anmeldedatum : 28.12.16

Fragen und Antworten - Seite 8 Empty
BeitragThema: Fragen und Antworten Fragen und Antworten - Seite 8 EmptyMi Dez 28, 2016 6:54 pm

das Eingangsposting lautete :


Fragen und Antworten
Sammelstelle für Alles
Wenn ihr Fragen habt, die sich nicht aus den Guides oder dem FAQ ergeben und auch nicht durch eine Suche im Linkverzeichnis zu lösen sind, könnt ihr sie gerne hier stellen. Es sollten simple Fragen sein. Anfragen und spezielle Ideen, die euren Charakter betreffen, könnt ihr direkt in den Briefkasten oder in eurer Akte posten, damit wir uns intensiver damit auseinander setzen können.
Nach oben Nach unten
http://naruto-snm.forumieren.com

AutorNachricht
Gast


Anonymous

Fragen und Antworten - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Fragen und Antworten Fragen und Antworten - Seite 8 EmptyDi Nov 28, 2017 5:58 pm

Huhu^^

Kleine Fragen zu den Kugutsu:
Bei den Rängen der Puppe steht das sie verschiedene Aufrüstungen haben wie zum Beispiel:
Rang: D
Substanzen: 2
Kleine Waffen: 2
Große Waffen: 0
Fernkampfmechanismen: 1
Besonderes: 0

So weit ich das richtig verstanden habe kann man nun 2 seiner Jutsu Pltäze mit Substanzen belegen also Jutsus die zum Beispiel mit Gift oder so funktionieren. Aber wie läuft das mit den Waffen? Belege ich da auch wieder Jutsu Slots die Techniken mit kleinen Waffen beinhalten oder sind dasdie Waffen aus dem Shop? Und wenn es die waffen aus dem Shop sind: Muss ich die dann wieder bezahlen? Oder sind die Inklusive?

Zweite Frage. Das Kugutsu no Jutsus kostet ja Chakr pro Rang...gibt es die Möglichkeit das außerhalb eines Kampfes zu umgehen? Sasori lief Teilweise die ganze Zeit in seiner Rüstungspuppe herum und ich kann mir nicht vorstellen das er die ganze Zeit dafür Chakra verbraucht hat, es seiden er befand ich im Kampf und so.

MFG Uli
Nach oben Nach unten
Ryuu


Ryuu
Anzahl der Beiträge : 1129
Ryo 両 : 1889
Anmeldedatum : 03.02.17

Shinobi-Info
Rang: B-Rang | Tokubetsu Jounin
Besondere Merkmale: Kippe

Fragen und Antworten - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Fragen und Antworten Fragen und Antworten - Seite 8 EmptyDi Nov 28, 2017 6:38 pm

Hey.

Zu deiner ersten Frage: Kannst du diese Frage bitte noch mal formulieren? Wir wissen gerade zu zweit nicht genau, was du genau wissen willst.

Zweite Frage: So pauschal kann man das nicht erlauben. Nutzt du eine Puppe, verbraucht diese pro Post Chakra, schon allein, weil man die Puppe eben durchgehend bewegt, was Energie verbraucht, also Chakra. Außerhalb von Missionen kannst du aber ruhig mit deinem PP absprechen, ob man diese Rechnung einfach weglassen kann. In Missionen und ohne Absprache geht das aber nicht. Nur weil du es dir nicht vorstellen kannst, heißt es nicht, dass er wirklich kein Chakra verbraucht hat, zumal die Chakrapools im Manga deutlich größer waren als es hier möglich ist, und Sasori laut seiner Parameter aus den Infobooks einen Chakrawert von 5 hatte, überträgt man das auf unser Forum hatte er Chakrapool und Chakrakontrolle auf 5, sodass er gefühlt endlos lange eine einzelne Puppe steuern könnte. Mit unseren Regeln abgeglichen hätte er eine menschliche, defensive B-, A- oder S-Rang Puppe 75 Posts damit bewegen können, lässt man Chakraregeneration etc weg, was bei der Zeit, die so viele Posts abdecken könnten, gewiss eingesetzt hätte.

_________________
Fragen und Antworten - Seite 8 52a55660a4
Nach oben Nach unten
Gast


Anonymous

Fragen und Antworten - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Fragen und Antworten Fragen und Antworten - Seite 8 EmptyMi Nov 29, 2017 12:49 am

Eine Frage zum Inuzuka-Clan, speziell zu der Ninken-Eigenschaft Kieferquetsche: "Diese Ninken haben einen besonders festen Biss, den sie mit Chakra verstärken können. Dieser richtet sich nach ihrem Kraftwert." - welchen Schaden richtet der Biss eines Ninken normalerweise denn an wenn er nicht gerade über diesen Kieferquetscher verfügt? Nach welchen Wert richtet sich der Schaden wenn nicht über Kraft?

Und eine zweite Frage ebenfalls zum Thema Bissschaden: wie verhält es sich bei einem Hoshigaki, der über Fischmerkmale in Sachen Haifsichzähne verfügt und es schafft im Kampf den Gegner zu beißen? Wird dies dann auch über das Attribut Körperkraft geregelt?

MFG Kurokaku
Nach oben Nach unten
Takashima Seiji


Takashima Seiji
Anzahl der Beiträge : 176
Ryo 両 : 378
Anmeldedatum : 02.11.17

Fragen und Antworten - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Fragen und Antworten Fragen und Antworten - Seite 8 EmptyMi Nov 29, 2017 5:54 pm

Hallo Kurokaku,

wenn das Ninken die Fähigkeit Kieferquetsche nicht beherrscht, ist es bloß so, dass das Ninken angreifen kann, aber kein Chakra in das Gebiss leiten kann, damit es nicht zerstört wird oder Ähnliches. Dieser Biss wird anhand der Körperkraft festgelegt, wie du es ja schon in unserem Thema Attribute sehen kannst. Dort unter Kraft.

Dasselbe verhält sich mit dem Haifischbiss von einem Hoshigaki, obwohl wir euch bitten würden, es mit eurem Playpartner abzusprechen ob der Biss trifft oder nicht. :)
Ich meine, es ist genauso fair, wenn solche Bisse treffen können, wie normale Schwertstreiche, ohne direkt eine Fähigkeit bzw. ein Jutsu zu verwenden.

LG

_________________
In a maze [Cradle and grave] Raw scar Can't get back

My heart is disturbed by you In the womb Was the fate decided? I'm going to be sick

Nach oben Nach unten
Gast


Anonymous

Fragen und Antworten - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Fragen und Antworten Fragen und Antworten - Seite 8 EmptyMi Nov 29, 2017 6:44 pm

Ich möchte mich zu diesem Thema auch reinschalten da ich es immer noch nicht ganzverstehe. Kannst du bitte ein Beispiel schreiben? Sprich wie viel Schaden wird gemacht MIT und OHNE die Fähigkeit Kieferquetsche?

MFG Uli
Nach oben Nach unten
Ryuu


Ryuu
Anzahl der Beiträge : 1129
Ryo 両 : 1889
Anmeldedatum : 03.02.17

Shinobi-Info
Rang: B-Rang | Tokubetsu Jounin
Besondere Merkmale: Kippe

Fragen und Antworten - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Fragen und Antworten Fragen und Antworten - Seite 8 EmptyFr Dez 01, 2017 11:38 am

Entschuldige die Wartezeit auf die Antwort.

Ohne Kieferquetsche/ein eigenes, dafür geschriebenes Jutsu: So, als würdest du selbst irgendjemanden beißen, ohne dass deine Zähne dabei brechen oder du dich selbst verletzt. Bei Bissen wird nicht nach Körperkraft gegangen, da es eine natürliche Blockade gibt, dass man nicht zu stark beißen kann, da man sich selbst damit nur Schaden zufügt. Über solche Grenzen hinauszugehen ist Teil des Hachimon Tonko, weswegen eben Jutsu dafür gebraucht werden, um einen stärkeren Effekt zu erzeugen.

Mit: Den Taijutsuregeln folgend.

_________________
Fragen und Antworten - Seite 8 52a55660a4
Nach oben Nach unten
Gast


Anonymous

Fragen und Antworten - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Fragen und Antworten Fragen und Antworten - Seite 8 EmptySo Dez 03, 2017 8:53 pm

Eine Frage zu der Technik der Hoshigaki Jinseitō: was genau bedeutet jener Begriff denn übersetzt in etwa? Da der Begriff ja von dem Staff-Team erstellt worden ist, könnt ihr mir vielleicht weiterhelfen, welche Bedeutung hinter dem Begriff Jinseitō steht?

MFG Kurokaku
Nach oben Nach unten
Nara Jiyuko


Nara JiyukoJiyuko
Anzahl der Beiträge : 4668
Ryo 両 : 1173
Anmeldedatum : 14.09.17

Shinobi-Info
Rang: B-Rang | Tokubetsu Jounin
Besondere Merkmale: Kein Schatten | Mager

Fragen und Antworten - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Fragen und Antworten Fragen und Antworten - Seite 8 EmptySo Dez 03, 2017 9:39 pm

Die Technik Jinseitō kann geschrieben werden als 人生-取る und bedeutet als zusammengesetztes Wort so viel wie "Lebensraub" oder "Lebensgewinn".

MFG Kishi

_________________

KAGUTSUCHI JURO
Fragen und Antworten - Seite 8 YXehNRk
Nach oben Nach unten
Online
Gast


Anonymous

Fragen und Antworten - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Fragen und Antworten Fragen und Antworten - Seite 8 EmptyMo Dez 04, 2017 10:26 pm

Heyho, ich hätte ein paar Fragen zu den Ninken der Inuzuka:

In der Clan-Ausschreibung steht ja, dass sich die Ninken gleiche Techniken untereinander teilen können. Alle anderen Techniken zum Start nehmen einen Jutsuslot des Inuzuka selbst ein. Wie verhält es sich, wenn der Anwender zum Start Techniken (selbsterfunden) beherrscht, die sowohl von ihm als auch einem Ninken verwendet werden können? Reicht es dann wenn nur der Inzuka besagte Technik beherrscht oder muss die gleiche Technik extra noch mindestens einer der Ninken anwenden können?

Alle weiteren Techniken, die ein Ninken im Laufe des RPG erlernt, müssen zu den normalen Preisen im Shop gekauft werden wie bei einem normalen Charakter, richtig?

Wie levelt man einen Ninken? Er hat ja je nach Rang des Inuzuka bestimmte Stats zum Start. Aber wie leveln man die im Laufe des RPGs bis Jonin-Niveau oder darüber hinaus? Dazu habe ich nichts gefunden oder ist ein Ninken dazu verdammt, ein Leben lang die Stats des Start-Ranges seines Herrchens zu haben (hoffentlich nicht xD)?

MFG Kurokaku
Nach oben Nach unten
Kyoko


Kyoko
Anzahl der Beiträge : 2356
Ryo 両 : 2118
Anmeldedatum : 16.01.17

Shinobi-Info
Rang: C-Rang | Chuunin
Besondere Merkmale: Silbernes Haar

Fragen und Antworten - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Fragen und Antworten Fragen und Antworten - Seite 8 EmptyDi Dez 05, 2017 11:01 am

Hey :)

Es brauchen keine Jutsu zwei mal in der Jutsuliste aufgeführt werden, was bedeutet, dass eine von Charakter und Ninken geteilte Technik ebenfalls nur einmal drin sein muss.

Und ja, Jutsu von Ninken kosten genauso viel wie normale Jutsu.

Stats hingegen kosten nur den halben Preis. :)

_________________
Nach oben Nach unten
Gast


Anonymous

Fragen und Antworten - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Fragen und Antworten Fragen und Antworten - Seite 8 EmptyDi Dez 05, 2017 1:29 pm

Oki danke dir ^^

Eine Frage dazu habe ich noch, zum Thema geteilter Jutsu von Ninken und Inuzuka: wie verhält es sich mit steigerbaren Techniken? Wenn der Inuzuka eine steigerbare Technik auf den nächsten Rang erhöht, verfügen dann die Ninken automatisch auch über jene Stufe, sofern sie auch über die nötigen Stats bzw. Voraussetzungen verfügen? Oder müssen sie ebenfalls die nötigen Belege für die Steigerung erbringen?

Und zu den Attributen eines Ninken: dürfen die Ninken ebenfalls ein Maximum von drei Bereichen auf 5 erreichen?

MFG Kurokaku
Nach oben Nach unten
Kusatta Hayuri


Kusatta Hayuri
Anzahl der Beiträge : 3183
Ryo 両 : 1565
Anmeldedatum : 30.12.16

Shinobi-Info
Rang: S-Rang | Kage
Besondere Merkmale: Unschuldiges Äußere

Fragen und Antworten - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Fragen und Antworten Fragen und Antworten - Seite 8 EmptyDi Dez 05, 2017 9:14 pm

Steigerbare Techniken: Da sind wir kulant und zählen alle Anwendungen zusammen. Bedeutet nicht nur, dass es egal ist, ob Charakter oder Ninken die Technik verwendet haben für den Nachweis, sondern eben auch, dass die neu erworbene Stufe sofort, sofern eben wie du bereits geschrieben hast, für beide vorhanden sind. Bei uns sind die Nachweise ja nicht Pflicht, sondern eben nur eine Rabattmöglichkeit, weswegen es eher etwas Organisatorisches ist, als absolut notwendig für das Ingame.

Maximalattribut: Da verhält es sich genauso wie bei normalen Charakteren. Maximal drei Oberkategorien auf 5 bringen.

_________________
Handlung im Genjutsu | Handlung in der Realität
Fragen und Antworten - Seite 8 NPkbeUv
Nach oben Nach unten
Gast


Anonymous

Fragen und Antworten - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Fragen und Antworten Fragen und Antworten - Seite 8 EmptyMi Dez 06, 2017 11:10 pm

Okidokie hier ne Frage von mir:

Welche Stärke haben die Angriffe der Kugutsus? Also ich spreche Speziell von den Taijutsu Attribten der Puppe. Wie schnell bewegt sie sich wenn sie gesteuert wird, wie stark ist der Schlag einer solchen Puppe etc.

MFG Uli
Nach oben Nach unten
Kyoko


Kyoko
Anzahl der Beiträge : 2356
Ryo 両 : 2118
Anmeldedatum : 16.01.17

Shinobi-Info
Rang: C-Rang | Chuunin
Besondere Merkmale: Silbernes Haar

Fragen und Antworten - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Fragen und Antworten Fragen und Antworten - Seite 8 EmptyMi Dez 06, 2017 11:17 pm

Hey :)

Offensiv entspricht die Stärke einer Puppe dem Jutsurang der Anwendung. Beherrscht du also das Kugutsu no Jutsu auf dem A-Rang, kannst du eine Puppe auch so schnell wie ein A-Rang Jutsu steuern und auch so stark angreifen lassen. Jedoch ist sie von der Stabilität her ihrem eigenen Rang unterworfen. Die Geschwindigkeit übersteht eine solche Puppe, lässt du aber eine D-Rang Puppe mit A-Rang Stärke durch den Kugutsu no Jutsu-Rang angreifen, zerstörst du sie damit, da sie eben nur E-Rang Jutsu bzw Stärke des E-Rang blockieren kann und durch den gleichen Rang oder höher zerstört wird.

_________________
Nach oben Nach unten
Gast


Anonymous

Fragen und Antworten - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Fragen und Antworten Fragen und Antworten - Seite 8 EmptyMi Dez 06, 2017 11:23 pm

Alles klar danke^^
Nach oben Nach unten
Gast


Anonymous

Fragen und Antworten - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Fragen und Antworten Fragen und Antworten - Seite 8 EmptyDo Dez 07, 2017 12:05 am

Kurze Frage zu den Ninken und den Techniken, die sich sich untereinander und mit ihrem Herrchen teilen: können sie auch allgemeine Techniken des Anwenders beherrschen wie das Bunshin no Jutsu, Henge und so weiter? Oder muss ich hierfür zum Start selbst für die jeweiligen E-Rang Jutsu je einen Jutsu-Slot aufgeben?

MFG Kurokaku
Nach oben Nach unten
Jin


Jin
Anzahl der Beiträge : 881
Ryo 両 : 3908
Anmeldedatum : 16.08.17

Shinobi-Info
Rang: B-Rang | Tokubetsu Jounin
Besondere Merkmale: Kippe

Fragen und Antworten - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Fragen und Antworten Fragen und Antworten - Seite 8 EmptyFr Dez 08, 2017 8:19 pm

Sie können diese Jutsu allgemein nicht erlernen. Nur auf den Clan aufbauende Nin- und Taijutsu + Konbi Henge no Jutsu :)

_________________
Nach oben Nach unten
Gast


Anonymous

Fragen und Antworten - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Fragen und Antworten Fragen und Antworten - Seite 8 EmptyDi Dez 12, 2017 9:27 pm

Hey, ich hab mich dumm und dämlich gesucht, finde aber irgendwie keinen Clan der Gifte/Orochimaru Fähigkeiten besitzt. Gibt es das einfach nicht?
Nach oben Nach unten
Arashi Kishi


Arashi Kishi
Anzahl der Beiträge : 741
Ryo 両 : 0
Anmeldedatum : 30.08.17

Shinobi-Info
Rang: S-Rang | Kage
Besondere Merkmale: ● blau-violette Haut

Fragen und Antworten - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Fragen und Antworten Fragen und Antworten - Seite 8 EmptyDi Dez 12, 2017 10:18 pm

Halli Hallo, Airi!

Du bist weder dumm noch dämlich, was die Suche angeht. Bei uns gibt es keinen Clan, der eine derartige Fähigkeit beherrscht. Wenn du dennoch derartige Fähigkeiten besitzen willst, kannst du dir durchaus überlegen einen eigenen Clan/Kekkei Genkai dazu schreiben. Wie kurz in der Bewerbungsvorlage stehend, musst du diese Fähigkeiten natürlich klar und deutlich beschreiben. Wenn du dir überlegen würdest, deinen Charakter mittels Kekkei Genkai/Besonderheit Gifte absondern zu lassen, stellt sich die große Frage wie viel dein Char davon verwenden darf.

Ansonsten werden Gifte über die Ningu geregelt. Aber nur Iryounin, Puppenspieler und Shinobi mit der Besonderheit Giftmischer haben Zugriff darauf.

Es gibt als Beispiel die Feuchtnasenaffen von Hyuuga Hayuri. Diese besitzen ein Gift, was du dir anschauen könntest.

Ich hoffe, dass sich deine Frage damit gut klären konnte. Ansonsten einfach wieder kommen \o.o

Mit lieben Grüßen
Kishi

_________________

Fragen und Antworten - Seite 8 Kishisigcrkof
NPC SAISHO | CHARAKTERBEREICH | SZENEN
Nach oben Nach unten
Gast


Anonymous

Fragen und Antworten - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Fragen und Antworten Fragen und Antworten - Seite 8 EmptyDi Dez 12, 2017 10:43 pm

Puh... ne, glaub da bin ich zu faul für x'D
Dann bitte einmal in Toshinori umbenennen, mache dann ein andere Konzept!

Dankeschööön.


Achso, ich hätte da noch eine Frage:

Bei den Jiroku sind nur Sandtechniken aufgeführt. Kann ich trotzdem den reinen Magnetismus benutzen um z.b. Dinge zu magnetisieren und damit an mich heran/von mir weg bewegen?
Nach oben Nach unten
Kasasagi Sasashi


Kasasagi Sasashi
Anzahl der Beiträge : 1994
Ryo 両 : 1236
Anmeldedatum : 27.07.17

Shinobi-Info
Rang: D-Rang | Genin
Besondere Merkmale: Puppenphobie

Fragen und Antworten - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Fragen und Antworten Fragen und Antworten - Seite 8 EmptyDo Dez 14, 2017 6:00 pm

Ich hätte auch mal eine Frage, zu den Ausbildungen.

Im Rängeguide steht ja, dass einem als Akademisten keine Ausbildungen zustehen. Aber gilt das nur für den Start oder kann man im Ingame-Verlauf dann eine Ausbildung beginnen?
Nach oben Nach unten
Jin


Jin
Anzahl der Beiträge : 881
Ryo 両 : 3908
Anmeldedatum : 16.08.17

Shinobi-Info
Rang: B-Rang | Tokubetsu Jounin
Besondere Merkmale: Kippe

Fragen und Antworten - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Fragen und Antworten Fragen und Antworten - Seite 8 EmptyDo Dez 14, 2017 6:04 pm

Das gilt nur für den Start :) Ingame kann man sich alles aneignen, solange die Voraussetzungen stimmen :)

_________________
Nach oben Nach unten
Gast


Anonymous

Fragen und Antworten - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Fragen und Antworten Fragen und Antworten - Seite 8 EmptySa Dez 16, 2017 12:32 am

Es ist ja üblich bei ausgeschriebenen Jutsu die Farbe ihrer jeweiligen Kategorie (Element, Art, Ausbildung, usw.) in Farbform zu verwenden. Entsprechend wird ja auch der Name eingefäbrt. Ist es daher erlaubt, mittels URL-Link im Namen des jeweiligen Jutsu in Form eines dazu verlinkten Bildes, Gifs oder Videos zu veranschaulichen? Oder ist dies verboten weil ein als URL markiertes Wort eine andere Farbe automatisch erhält? Kann ja sein dass dies dem einen oder anderen sauer aufstößt...

MFG Kurokaku
Nach oben Nach unten
Kyoko


Kyoko
Anzahl der Beiträge : 2356
Ryo 両 : 2118
Anmeldedatum : 16.01.17

Shinobi-Info
Rang: C-Rang | Chuunin
Besondere Merkmale: Silbernes Haar

Fragen und Antworten - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Fragen und Antworten Fragen und Antworten - Seite 8 EmptySa Dez 16, 2017 12:37 am

Nein :) Das kannst du ruhig machen :D
Wenn du den Farbcode in dem URL-Tag setzt wie hier, ist die Farbe sogar gleich und würde von uns für die Listen dann am Ende auch so abgeändert werden. Der Font selbst ist unerheblich.

_________________
Nach oben Nach unten
Gast


Anonymous

Fragen und Antworten - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Fragen und Antworten Fragen und Antworten - Seite 8 EmptySa Dez 16, 2017 6:27 am

Das ist gut zu wissen, vielen Dank für die Antwort ^^

Eine Frage hätte ich aber noch zu den Fähigkeiten: es gibt bestimmte Fähigkeiten wie das Kanchi Taipu, das Jinseitō der Hoshigaki und noch viele andere. Beim Kanchi Taipu ist der Chakra-Verbrauch, egal auf welcher Beherrschungsstufe, soweit ich das verstanden habe immer C-Rang. Beim Jinseitō hingegen verbraucht der Anwender einen Rang mehr als die Menge an Chakra, die er absorbiert, richtig?

Wie beläuft sich der Chakra-Verbrauch bei Anwendungen von Fähigkeiten allgemein? Greift hierbei die gleiche Formel wie bei normalen Jutsu-Anwendungen?

MFG Kurokaku
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte



Fragen und Antworten - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Fragen und Antworten Fragen und Antworten - Seite 8 Empty

Nach oben Nach unten
 
Fragen und Antworten
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 8 von 11Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 7, 8, 9, 10, 11  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum antworten
Naruto - Shinobi no Monogatari ::  :: Support-
Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellenGehe zu: